Lehren aus dem Leben des Propheten | Teil 4 - Marcel Krass

  Рет қаралды 31,040

Deen Akademie

Deen Akademie

Жыл бұрын

Werde ein Unterstützer der Deen Akademie
deen-akademie.com/
Teil 4 der Reihe „Sira des Propheten“
Lerne in dem Kurs "Lehren aus dem Leben des Propheten" oder "Sira des Propheten" die bedeutendste Persönlichkeit der Kinder Adams kennen. Unser geliebter Prophet Muhammed (sas). Wie war sein Leben? Welche Lehren können wir daraus ziehen und in unser Leben integrieren?

Пікірлер: 113
@marwanmansur8633
@marwanmansur8633 Жыл бұрын
Wie immer ein toller Vortrag. Herr Krass ist ein talentierter Erzähler. Für die nächste Folge werde ich Pop Corn bereit halten 🙂
@PremiumCommentary
@PremiumCommentary Жыл бұрын
Unglaubliche Geschichte. Unglaublicher Erzähler. Möge Allah uns zum Weg der Rechtschaffenen leiten, und uns die Kraft geben, diesen Weg zu gehen.
@muslima5472
@muslima5472 Жыл бұрын
Möge Allah euch belohnen.
@nabilbouamar8105
@nabilbouamar8105 Жыл бұрын
Amin
@Enton850
@Enton850 Жыл бұрын
Wunderschöne Vortrag schön erklärt weiter so. Respekt an den Bruder Marcel Krass
@sanelsutkovic1601
@sanelsutkovic1601 Жыл бұрын
Könnt ihr ein Video über Gog und Magog machen?!
@dzenxalergo9414
@dzenxalergo9414 Жыл бұрын
BarakAllahufeek
@Khaled-jw5ou
@Khaled-jw5ou Жыл бұрын
Baraka Allahu feek💚
@SCP30851
@SCP30851 Жыл бұрын
Barakallahu feekum
@jardinjardin1376
@jardinjardin1376 Жыл бұрын
Jazak Allahu kheiran!
@muslimaa.1796
@muslimaa.1796 Жыл бұрын
BarakAllahu feek
@Khaled-jw5ou
@Khaled-jw5ou Жыл бұрын
Mashallah ich bin sprachlos 💚💚💚💚
@muslima5472
@muslima5472 Жыл бұрын
جزاك الله خيرا وبارك الله فيك.
@Diego-mj2rg
@Diego-mj2rg Жыл бұрын
Danke Herr Krass Abend gerettet 🙏🏽😊❤️
@maviay8528
@maviay8528 Жыл бұрын
Selamun aylekum,ich sehe hier Kommentare ohne einem islamischen gruss am Anfang!! Der scheick Marcel fängt seinen Vortrag auch mit einem islamischen gruss an!!ich möchte auch erwähnen das scheick Marcel eine Bereicherung für uns Mosleme ist. Suphan Allah das er in rechtgeleitet hat um uns zu lehren!!
@frdn1970
@frdn1970 Жыл бұрын
Ve Aleykum Selam Ve Rahmetullah Ve Berekatuhu, lieber Bruder Marcel.. Du gibst uns Wissen und auch Akhlak das wir vergessen haben. Du erinnerst uns an Dinge, die wir wirklich vergessen haben. Du bist eine wahre Goldgrube. Allah hat Dich zu uns geschickt, wir müssen alles machen um von Deinem Benehmen, Deine Weisheit, Dein Wissen, und von Deiner Aufrichtigkeit zu profitieren.. Ya Rabbelalemin, alles Lob und Dank gebührt Dir, wir danken Dir für Marcel Krass, wir danken Dir unendlich, hilf uns von Marcel Krass zu lernen und umzusetzen.. Lieber Bruder, wieviel mal musste ich weinen nach Deinen Vorträgen, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Firdavs..
@osmanliruhu14
@osmanliruhu14 Жыл бұрын
BarakAllahu feek! Mein edler Bruder. Möge Allah subhanehu ve ta âla euch mit erfolg krönen.
@Validonelo
@Validonelo Жыл бұрын
Mashallah bruder kann den nächsten Teil kaum erwarten
@kayan3735
@kayan3735 Жыл бұрын
بارك الله فيك أخي 💞
@linabayat8542
@linabayat8542 Жыл бұрын
سبحان الله اللهم صل وسلم على نبينا محمد وعلى آله وصحبه أجمعين
@misst.1692
@misst.1692 10 ай бұрын
Subhan Allah, wie großartig zu sehen /hören, das wirklich alles zusammen passt. 🌼
@hajeraibrahimi9935
@hajeraibrahimi9935 Жыл бұрын
Jezake Allah khair aljeza
@b.c.9948
@b.c.9948 Жыл бұрын
As selam aleykum, die Vorträge sind einzigartig und super erklärt. Es ist so leicht und so praktisch erklärt, dass man das Wissen auch leicht in die Realität umsetzen kann. Was mich noch interessieren würde, was meiner Meinung nach noch fehlt, ist die Kindererziehung. Es wäre soooo toll, wenn Ihr auch eine Video Reihe machen könntet, wo das Thema Kindererziehung durchgenommen wird. Ich bin der Meinung, wenn wir unsere Kinder gut erziehen und denen im frühen Alter vieles richtig beibringen, dass es unserer Umma und Allahs Wohlgefallen gut tun wird. Heute zu Tage ist das sehr wichtig. Wenn wir unsere Kinder nicht richtig erziehen, dann tut es die Gesellschaft und das hat oft kein gutes Ende.
@nxtlvl7127
@nxtlvl7127 Жыл бұрын
Sehr gute Idee ! Das ist ein sehr wichtiges Thema. Ich habe selbst noch keine, jedoch würde mich über die Ratschläge und Videoreihe freuen, wenn es so weit ist.
@BaaliBaali-dv4ck
@BaaliBaali-dv4ck Жыл бұрын
Danke schon sheikh
@am_ja6797
@am_ja6797 Жыл бұрын
MasAllah, vielen Dank für das Video
@Mrmasterplayer09
@Mrmasterplayer09 Жыл бұрын
Wie es sich gewandelt hat, klar kann man das nicht vergleichen zur der damaligen Zeit, damals wollte man die Pilgernde versorgen vom Herzen und jetzt will man das Geld aus Taschen nehmen von den Pilgernden. Ich bedanke mich für das sehr schöne Video
@muslimaausdeutschland4619
@muslimaausdeutschland4619 Жыл бұрын
Wa alaikum as-salam, BarakAllahu feek - sehr schöner Vortrag
@COACHFRANKI84
@COACHFRANKI84 Жыл бұрын
Ich küss dein Herz ❤
@aliaazem1454
@aliaazem1454 Жыл бұрын
Ma Schaa Allah ♥️♥️
@emnahassani9559
@emnahassani9559 Жыл бұрын
Assalam Alaykom! Vielen Dank für diese wertvolle Reihe über die Sira, die eigentlich jeder Muslim damit zu viel wie möglich sich beschäftigt soll. Insbesondere vielen Dank für die Erklärung von arabischer Begriffen von der sprachlichen Ebene. Meine Kinder mögen auch ihre Vorträge. Weiter so!
@nassiraben5654
@nassiraben5654 Жыл бұрын
Mashallah Barak Allah o fik Ich warte gespannt auf Teil 5
@deen_akademie
@deen_akademie Жыл бұрын
Ist bereits Online. Der Name des Videos lautet „Der erste Götze in Mekka“
@yassinekandouli5793
@yassinekandouli5793 Жыл бұрын
Barakallahufik Bruderherz.
@pidee2223
@pidee2223 Жыл бұрын
Marcel bitte mehr solche Videos bitte !🤲🏼
@lulufrida
@lulufrida Жыл бұрын
Maschallah wie schön ☝🏻
@ibona7934
@ibona7934 Жыл бұрын
❤❤❤
@ishakelb2577
@ishakelb2577 Жыл бұрын
Allahumma Barek ❤️
@kenmomo600
@kenmomo600 Жыл бұрын
Sehr schöner erzähler und sehr schöne Geschichte! Danke für die Zeit die Sie für uns vor genommen haben!
@user-rd6rg3um2n
@user-rd6rg3um2n 10 ай бұрын
Du bist eine Bereicherung baraka alahu fika
@zakariaaouchette5702
@zakariaaouchette5702 Жыл бұрын
☝💚
@BaaliBaali-dv4ck
@BaaliBaali-dv4ck Жыл бұрын
Masha Allah
@birnaz5915
@birnaz5915 Жыл бұрын
MashaAllah sehr interessant 👍🏻
@WIraki
@WIraki Жыл бұрын
💚☝🏾
@zainab_25______73
@zainab_25______73 Жыл бұрын
Wie schön er es erzählt Mashallah
@jimmyshaker5
@jimmyshaker5 Жыл бұрын
💚💚💚💚💚
@sousou6308
@sousou6308 Жыл бұрын
Mashaallah
@ummsuheyl596
@ummsuheyl596 Жыл бұрын
Sallahallahu alejhi wa sellem
@abdull1924
@abdull1924 Жыл бұрын
❤❤❤❤
@djov6423
@djov6423 Жыл бұрын
Amin we iyyaki
@l.a.3
@l.a.3 Жыл бұрын
MashaaAllah ❤
@7DRMaC
@7DRMaC Жыл бұрын
Pilgerfahrt aktuell 9.000€-11.000€... Allah soll uns allen das ermöglichen insallah 🕊
@johnnyghaus4761
@johnnyghaus4761 Жыл бұрын
@einmenschwiedu7557
@einmenschwiedu7557 Жыл бұрын
Du ein sehr guter Lehrer. Ich hätte dich gerne als Elektrolehrer für meine Ausbildung 😂 Inshallah bekommst du das 10-fache an Reichweite, damit so viele Menschen wie möglich die Wahrheit über unsere wundervolle Religion lernen ♥️
@zainab_25______73
@zainab_25______73 Жыл бұрын
Danke 🙏
@ahmetmesutsever7134
@ahmetmesutsever7134 Жыл бұрын
Hr. Krass aus welchen Büchern holen sie sich die Informationen, würden uns freuen wenn sie das im nächsten Video mitteilen Dankeschön. Weiterhin viel Erfolg
@hanifedurmaz5179
@hanifedurmaz5179 Жыл бұрын
İbn Ishaq, ein Standartwerk über das Leben unseres Propheten Muhammed s.a.v.
@ahmetmesutsever7134
@ahmetmesutsever7134 Жыл бұрын
Dankeschön
@ahmetmesutsever7134
@ahmetmesutsever7134 Жыл бұрын
Und wo kann man sich die holen wissen sie das .?
@hanifedurmaz5179
@hanifedurmaz5179 Жыл бұрын
​@@ahmetmesutsever7134 Wenn Sie gut im Türkischen sind, würde ich Ihnen "Kâinatın Efendisi Peygamberimizin Hayatı" Von Salih Suruç empfelen. Auf Deutsch habe ich eine ziemlich alte Ausgabe noch von meiner Studienzeit 1992. Es gibt bestimmt eine neu überarbeitete Ausgabe. GOLDMANM VERLAG, Mohammed, das Leben des Propheten, İbn İshak, Aus dem Arabischen übertragen und bearbeitet von Prof. GERNOT ROTTER, 1. Auflage 1991
@hanifedurmaz5179
@hanifedurmaz5179 Жыл бұрын
@@ahmetmesutsever7134 In Deutschland, Amazon (das von Gernot Rotter). In der Türkei, Kitapyurdu (von Salih Suruç). Beide haben die gleiche Quelle, Ibn Ishaq. Sehr empfehlenswert und sehr motivierend für unsere Da'wa. Vielleicht nicht jedes Jahr, aber alle 5 Jahre könnte man es schon lesen.
@yildirimtuncay1473
@yildirimtuncay1473 Жыл бұрын
Maşallah
@kaanarl66
@kaanarl66 6 ай бұрын
Allahumma Barik❤
@AHM.42
@AHM.42 Жыл бұрын
Sehr schön
@recoobabayigit5420
@recoobabayigit5420 Жыл бұрын
Masallah jezza khrairik akhi das ist wertvoller Unterricht Stoff 💪
@mamudukmamuduk4584
@mamudukmamuduk4584 Жыл бұрын
Kurusch ist auch im türkischen die Bezeichnung für Kleingeld 😊
@muhamadsalih2921
@muhamadsalih2921 Ай бұрын
Danke
@malikjason5859
@malikjason5859 Жыл бұрын
Barak allahu feek
@enlail
@enlail Жыл бұрын
Mashallah
@afsi2520
@afsi2520 Жыл бұрын
AllahuAkbar
@perinmarco61
@perinmarco61 Жыл бұрын
👍🤲
@fatmamaslar1896
@fatmamaslar1896 Жыл бұрын
Barakallahu feek Subhanallah
@87jamael
@87jamael Жыл бұрын
☝️
@seyitxanakay9090
@seyitxanakay9090 Жыл бұрын
👍🏼
@offroadandfun
@offroadandfun Жыл бұрын
Waww die Geschichte kenne ich nicht ganz. Ich kenne höchstens 20%. Jezeka Allahou Khairan Bruder Marcel.
@haltirgendwas8021
@haltirgendwas8021 7 ай бұрын
Allahumabarik
@patriot706
@patriot706 Жыл бұрын
Ifran Peci und Kian Kermanshahi macht gut Aufklärung über den politischen Islam! Die Bewegung wird immer grösser
@eliasberisha955
@eliasberisha955 Жыл бұрын
Mashallah ❤
@saykhanalshishani7915
@saykhanalshishani7915 Жыл бұрын
💪
@BaaliBaali-dv4ck
@BaaliBaali-dv4ck Жыл бұрын
الهم صل وسلم على سيدنا محمد
@rustukantar9543
@rustukantar9543 Жыл бұрын
MaschaAllah
@ibrahimaziri5483
@ibrahimaziri5483 Жыл бұрын
👍👍👍
@martinmartinovic1530
@martinmartinovic1530 Жыл бұрын
Aleykum Selam Gewchwister, welches ist eurer Meinung nach das Beste Sira Buch? (Welcher Autor)
@Abd.Allah_D.Bockler
@Abd.Allah_D.Bockler 2 ай бұрын
Allahu Akbar. ☝🏻❤️
@MonnteShortsMix
@MonnteShortsMix Ай бұрын
👏👏👏👏
@sunguralp6042
@sunguralp6042 Ай бұрын
🤲🏾🤲🏾
@asumanhatipoglu9368
@asumanhatipoglu9368 Жыл бұрын
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@ponchoponcho2779
@ponchoponcho2779 Жыл бұрын
salam aleykum gibt es auch Teil 5 ?
@Laura2012_Kanal
@Laura2012_Kanal Жыл бұрын
Wann kommt Teil 5 raus?
@pozitifendise1947
@pozitifendise1947 Жыл бұрын
💓🤲🌹
@Wintersun100
@Wintersun100 Жыл бұрын
👍👍
@beste2341
@beste2341 Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹🌹
@lilliblue68
@lilliblue68 Жыл бұрын
Barak Allahu feekum für eure Mühe ❣️
@KaiStrohscher
@KaiStrohscher Жыл бұрын
Zwischen Ishmael und Kinana war noch Adnan. Es wird zwischen Qahtani und Adnani Araber unterschieden. Dhurhum waren Qahtani Araber. Qahtani kommen aus Jemen und sind die Uraraber. Adnani sind Nachfahren von Ishmael durch Kedar. Die Khusaa'ah waren Adnani wie Kinana. Muhammad ibn Abdillah ibn Abdulmuttalib ibn Hashem ibn Abde Manaaf ibn Qusayy (Quraisch) ibn Kilaab ibn Murrah ibn Ka'ab ibn Luway ibn Ghalid ibn Fahar (Quraisch) ibn Maalik ibn Nađar ibn Kinana ibn Khusaimah ibn Mudrikah ibn Ilyaas ibn Muđhar ibn Nasaar ibn Ma'ad ibn Adnan. Amina binti Wahab ibn Abde Manaf ibn Suhrah ibn Kilaab...ibn Adnan. Der Götzendienst begann in der Zeit von Fahar/ Fihr durch die Khusaa'a. Amr ibn Luhay Al Khusa'a begann den Götzendienst. Rasulullah's Frau und unsere Mutter der Gläubigen, Djuwayriah Al Harith Al Khusa'a.
@egyuptmain6859
@egyuptmain6859 Жыл бұрын
Moses war der erste Moslem wer ist resulAllah
@egyuptmain6859
@egyuptmain6859 Жыл бұрын
Mo sagen.so. jesus Anfang ich(mo] mitte zum schluss moschish. Das heisst wir sind alle irregeleitet,schönes Deutschland
@bukinci4404
@bukinci4404 4 ай бұрын
.
@alexjem6736
@alexjem6736 Жыл бұрын
Qurisch, wow was von ein Zivilisation.
@mamudukmamuduk4584
@mamudukmamuduk4584 Жыл бұрын
❤❤❤
@faisalmh3503
@faisalmh3503 Жыл бұрын
@adnanaz2919
@adnanaz2919 Жыл бұрын
Mashallah
@mehmetyoruk4936
@mehmetyoruk4936 Жыл бұрын
👍👍
@Diego-mj2rg
@Diego-mj2rg Жыл бұрын
❤️
@taiiz8430
@taiiz8430 Жыл бұрын
Mashallah
Der erste Götze in Mekka | Sira des Propheten Teil 5
33:01
Deen Akademie
Рет қаралды 25 М.
Das vollständige Leben Jesu (Empfohlen) ✅
1:36:24
Biblische Illustrationen_tv
Рет қаралды 248
[실시간] 전철에서 찍힌 기생생물 감염 장면 | 기생수: 더 그레이
00:15
Netflix Korea 넷플릭스 코리아
Рет қаралды 27 МЛН
Lehren aus dem Leben des Propheten | Teil 1 - Marcel Krass
32:12
Deen Akademie
Рет қаралды 88 М.
„Dein Wort ist süßer als Honig“: Mit der Bibel leben
55:14
Christoph Raedel
Рет қаралды 101
3 STUNDEN ZEICHEN DER STUNDE!
2:54:13
Lorans Yusuf
Рет қаралды 55 М.
So lernte er seine geliebte Frau kennen
33:19
Deen Akademie
Рет қаралды 57 М.
Wie zeichnen sich die Leute des Paradieses aus?
13:47
Deen Akademie
Рет қаралды 14 М.
Das tat Muhammad ﷺ für das Recht anderer
40:42
Deen Akademie
Рет қаралды 33 М.
[실시간] 전철에서 찍힌 기생생물 감염 장면 | 기생수: 더 그레이
00:15
Netflix Korea 넷플릭스 코리아
Рет қаралды 27 МЛН