Lernen mit dem Unterbewusstsein | Spiegelneuronen | Lernen ohne Anstrengung | Vera F. Birkenbihl

  Рет қаралды 72,048

Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier

Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier

3 жыл бұрын

"Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist" JW Von Geothe
Was können wir von GENIES und ERFOLGREICHEN lernen? Wie funktioniert Lernen mit dem Unterbewusstsein. Vera F. Birkenbihl zeigt ihre einfachste Lernmethode
Komm in die Gruppe / 471340136985429
Best of Birkenbihl: Alles, was man über das Denken und Lernen wissen muss amzn.to/306XmhD *
Kostenlose Arbeitsblätter zum Vera F Birkenbihl Seminar: LernenDerZukunft.com/bonus
Die Playliste für dieses Birkenbihl Seminar • Vera F. Birkenbihl - L...
*amazon Partnerlink
Bildung und Schule sind in aller Munde, doch meistens ist die Art, wie gelernt wird, einfach nicht der Zeit angemessen. Durch die #Hirnforschung haben wir viele neue Methoden und Strategien an der Hand, die jeder einfach nutzen könnte.
Vera F. Birkenbihl verrät die besten Wege zum Erfolg, für mehr finanzielle Freiheit (das Problem so vieler, sie wünschen sich mehr Geld, mehr Einkommen) und vorallem mehr Glück und Gesundheit sein könnte. Die Kläranlage des Geistes und Goethe-Denk sind zwei der hier erklärten Methoden gegen den inneren Kritiker. Daraus ergibt sich, was die Wirtschaft und Unternehmer daraus lernen können und erfolgreicher macht. Kundenservice verbessern anstatt Waren aufschwatzen. Dadurch entstehen neue Jobs, mehr Gewinne, mehr Umsatz, mehr Geschäft. Und wenn dies alles ethisch korrekt abläuft, dann ist Erfolg auf allen ebenen möglich. Mit freiem Denken ohne den Drang, mehr Geld und noch mehr Geld horten zu müssen. Bessere Verkaufszahlen, noch mehr Kunden (die Zeug kaufen, das sie eigentlich nicht brauchten)... das ist schon mal NICHT die Lösung, die Vera F Birkenbihl voll Humor (wie immer) und durch Einblicke in die Erfolgspsychologie aufweist.
* amazon Partnerlink
#lernen #birkenbihl

Пікірлер: 48
@tinaengel4770
@tinaengel4770 3 жыл бұрын
Danke Vera Birkenbihl😘🥰💛😘🥰💛 Sie waren eine Bereicherung für dich Welt und sind es noch!
@puschelk
@puschelk 3 жыл бұрын
Ich liebe diese Frau ❤️❤️❤️ Ich vermisse sie soooo sehr.😭 Die aller aller weltbeste Lehrerin aller Zeiten. Liebe Vera Birkenbihl,wo immer Du auch bist, ich grüße Dich. ❤️❤️❤️
@jorgma1575
@jorgma1575 3 жыл бұрын
Ist eine Zeitreise 😊 Zwei Wochen Waltins auf Video sammeln 😃👌👍 ... heute endlos und überall streambar ...
@heidihei6476
@heidihei6476 2 жыл бұрын
Ich kann nur bewundernd sagen: teilen teilen teilen
@DeryaMumm
@DeryaMumm 3 жыл бұрын
Sie war die Sonne Deutschlands.. Ich bin sicher, dass die Wissenschaftler von Heute, definitiv an Ihrem Seminar teilgenommen haben.. Die Wissenschaft von Heute redet nachweislich über Ihre Theorie. Liebe Birkenbihl wie gerne würde ich Dich allein nur vom Weiten sehen wollen...❤️❤️❤️
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft 3 жыл бұрын
wenn es dir gefällt, gerne und viel verteilen, dass sie bekannter wird. In der "breiten Masse" kennt sie fast keiner. Komm auch gern in die Gruppe facebook.com/groups/471340136985429
@tanjahodemann4319
@tanjahodemann4319 3 жыл бұрын
Dankeschön für diese schöne Dokumentation
@tolunaygundogdu980
@tolunaygundogdu980 3 жыл бұрын
Und genau diese Konflikte haben wir geknackt.. 👊💥💯% In hochachtunfsvoller Erwartung TG
@unterdeneichen1547
@unterdeneichen1547 3 жыл бұрын
Danke! Sehr gut und so lebe ich es.;)
@admm8482
@admm8482 3 жыл бұрын
Fantastisch!
@07.Thomas
@07.Thomas 3 жыл бұрын
Wahre Worte
@thora9324
@thora9324 2 жыл бұрын
Beste 👍
@e.r.9905
@e.r.9905 3 жыл бұрын
Sprüche 13:20 HFA (Bibel): Wenn du mit vernünftigen Menschen Umgang pflegst, wirst du selbst vernünftig. Wenn du dich mit Dummköpfen einlässt, schadest du dir nur.
@michaelzwanziger4094
@michaelzwanziger4094 3 жыл бұрын
Das ist ein Naturgesetz aber gut es ins Gedächtnis zu rufen. Die Frau ist sehr gut schade das es so wenige Menschen wie Sie gibt.
@e.r.9905
@e.r.9905 3 жыл бұрын
@@michaelzwanziger4094 .. nun, die Psychologie hat das noch gar nicht so lange "auf dem Schirm": Frau Birkenbihl gab an, dass 80 % des eigenen Verhaltens ja "abgeguckt" ist.. Die Bibel (und der Volksmund) kennt diese Weisheit schon seit mehreren tausend Jahren! 💪 Schön, dass die "moderne" Psychologie das jetzt auch durch Experimente bestätigen kann! 😁 Wir halten fest: der moderne Mensch deckt nur Zusammenhänge auf und entdeckt (für sich) Wissen über Dinge etc., die schon IMMER so waren und da waren.. Aber er gibt ihnen schöne Namen und erklärt sie als etwas atemberaubend Neues! Aber Gott lacht nur und sagt zu Jesus: Endlich haben sie es auch erkannt! 👍😀🙏
@alpsfroglu3447
@alpsfroglu3447 2 жыл бұрын
Video's von Ihnen hören auf wenn's richtig wichtig wird 😤
@melodiemaker2121
@melodiemaker2121 3 жыл бұрын
". und ich sage dir wer du bist" - ist Teilrichtig und stimmt bedingt.
@jorgma1575
@jorgma1575 3 жыл бұрын
Und? Was fehlt? ☺
@einhengst2525
@einhengst2525 3 жыл бұрын
Dann hast Du nur den Kern dieser Aussage nicht verstanden und siehst darin ein allgemeines Prinzip bzw. suchst darin die Allgemeingültigkeit, die kommt mit der Zeit oder Du erkennst neu, was damit gemeint sein könnte.
@ichbinlieb7125
@ichbinlieb7125 3 жыл бұрын
Ihre Vorträge sind immer wunderbar und schlüssig. Zu welchem Seminar gehört dieser Ausschnitt?
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft 3 жыл бұрын
servus, freut mich :) es gehört zu diesem hier: Die Playliste für dieses Birkenbihl Seminar kzbin.info/aero/PLD2J53LRH04ZqO4NhJv2lex-gC3pmLh3L
@uwefischer4595
@uwefischer4595 2 жыл бұрын
Sehr sehr gut
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft 2 жыл бұрын
Freue mich, gerne abonnieren 🤗 bzw teilen, dass wir noch mehr Menschen damit erreichen können
@konstantinwerner8866
@konstantinwerner8866 3 жыл бұрын
Wie viel hast du eig noch von der Dame? Danke für die Videos :)
@peterdeisenhammer4750
@peterdeisenhammer4750 3 жыл бұрын
so alt sie wurde
@einhengst2525
@einhengst2525 3 жыл бұрын
Ja🤐😎😂
@benutzer_definiert
@benutzer_definiert 2 жыл бұрын
Bonanza! 🤠
@sarahdepunkt1163
@sarahdepunkt1163 3 жыл бұрын
Wo finde ich das Folge- Video?
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft 3 жыл бұрын
Die Playliste für dieses Birkenbihl Seminar kzbin.info/aero/PLD2J53LRH04ZqO4NhJv2lex-gC3pmLh3L
@lalekonus2436
@lalekonus2436 3 жыл бұрын
Ich frage mich welche Filme, Serien außer The Waltons und meine kleine Farm würde sie heute als Modell der Konfliktlösung empfehlen?
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft 3 жыл бұрын
Golden Girls! In jedem Falle STAR TREK. Sie war (wie auch ich) ein echter Trekkie :) Ich musste ihr damals die DVDs SOFORT besorgen, als es die ENDLICH in mehreren Sprachfassungen gab :)
@lalekonus2436
@lalekonus2436 3 жыл бұрын
@@lernenderzukunft danke für den Tipp :)
@Onlyonelivetolife
@Onlyonelivetolife Жыл бұрын
Golden Girls oldie but goldie Seventh Heaven alt Full House alt Gilmore Girls
@stempelwerkbysandra8058
@stempelwerkbysandra8058 Жыл бұрын
Ich würde gerne wissen, was Vera F. Birkenbihl zum Trash-Programm der Privatsender der heutigen Zeit sagen würde - da ist nichts mit Wachstum 🙄 zum Glück blieb ihr das erspart. Pech für uns, dass sie nicht mehr da ist. Wir bräuchten heute mehr wie sie, dringender denn je 🥺
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Gute Frage, ich denke, sie wäre noch selektiver. Ich war ja ua auch ihr menschlicher "Vide Recorder" , dh ich musste für sie immer "Wer wird Millionär" etc. mitschneiden und dann die DVDs schicken. So konnte sie dann oftmals ein ganzes Wochenende en block "bingen" (bevor es das Wort gab) aber meistens eben "kluges". Sie liebte aber auch Star Trek etc... schau mal hier kzbin.info/aero/PLD2J53LRH04akSvH_NIyr2f7NOP1Q2bQr
@Onlyonelivetolife
@Onlyonelivetolife Жыл бұрын
Golden Girls Seventh Heaven Conny Full House Bill Cosby Show Alf Alles solche Sendungen
@dererleuchtete2215
@dererleuchtete2215 3 жыл бұрын
Ich habe Geothe noch persönlich kennen lernen dürfen. Ich lebe seit 12105 Jahren auf dieser Welt. In verschiedenen Formen. Er war ein kluger Mann. Ich war Mediziner zu seiner Zeit. Er hat von 1749 bis 1832. Ich von 1743 bis 1837. Als Arzt war ich von 1769 bis 1818 aktiv.
@userunknown3347
@userunknown3347 3 жыл бұрын
ok Gollum
@morpheuszion922
@morpheuszion922 3 жыл бұрын
jetzt nur noch in die Zukunft.. dann bist du bald der Arzt von Robert Greene oder andere Gurus unserer zeit.
@einemitaugenimkopf222
@einemitaugenimkopf222 3 жыл бұрын
Mittlerweile glaube ich alles ( und nichts )
@stefaniefoste3483
@stefaniefoste3483 3 жыл бұрын
Oh man....voll einen an der Schraube
@userunknown3347
@userunknown3347 3 жыл бұрын
@@stefaniefoste3483 Willkommen im Internet
@aykiz08
@aykiz08 Жыл бұрын
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer 8 jähriges Kind sich Freunde macht, bei denen man gar kein gutes Gefühl hat?
@baerklinn
@baerklinn Жыл бұрын
Der Satz ist nicht von Goethe sondern von dem jenigen den Goethe verehrt hat Prophet Mohammed
@rainbowdash3674
@rainbowdash3674 11 ай бұрын
Deswegen finde ich My Little Pony so toll. Besser kann man es inhaltlich gar nicht mehr machen!
Empathie: So erkennen Babys und Kinder Gefühle | Quarks
6:48
Untergehen oder sich NEU erfinden | Vera F. Birkenbihl KLARTEXT 2/2
19:52
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 269 М.
She wanted to set me up #shorts by Tsuriki Show
0:56
Tsuriki Show
Рет қаралды 8 МЛН
Vampire SUCKS Human Energy 🧛🏻‍♂️🪫 (ft. @StevenHe )
0:34
Alan Chikin Chow
Рет қаралды 138 МЛН
Die positive Wirkung des Mantra Singens | ein Hoch auf 432 Hz
6:29
Estella Benedetti_mentoring
Рет қаралды 42
Die PROFI Strategie zum LERNEN - Das Geheimnis der BESTEN | Vera F. Birkenbihl Lernen der Zukunft
18:28
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 237 М.
Selbstkontrolle erhöhen | Emotionale Stärke | ABC Methode | EMDR | Vera F. Birkenbihl Männer Frauen
15:22
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 113 М.
3x schneller Fremdsprachen lernen
10:26
Bodo Schäfer
Рет қаралды 82 М.
Dr. Joe Dispenza - Programmieren Sie Ihr Gehirn Neu (Es Dauert Nur 7 Tage)
13:51
Ein Bisschen Besser
Рет қаралды 1,9 МЛН
Sprachen lernen, Vera F. Birkenbihl
8:16
Birkenbihl-Sprachen – brain-friendly
Рет қаралды 1,4 МЛН
Innere Blockaden lösen | Anti-Reichtum verhindert Erfolg | Mehr Geld verdienen Vera F. Birkenbihl
14:41
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 1,3 МЛН
Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch | Dieter Lange
20:06
Learn4Life
Рет қаралды 1,3 МЛН
Menschen beeinflussen | Macht der Gedanken | Mentale Erfolgsstrategien | Vera F. Birkenbihl
11:17
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 283 М.
She wanted to set me up #shorts by Tsuriki Show
0:56
Tsuriki Show
Рет қаралды 8 МЛН