Marc Faber im Interview: "Die USA können 100 Kriege finanzieren, aber sie müssen Geld drucken!"

  Рет қаралды 110,211

Finanzexperten im Interview - biallo

Finanzexperten im Interview - biallo

Күн бұрын

Die Welt macht sich nach wie vor große Sorgen über eine Ausweitung des Israel-Gaza-Kriegs auf andere Länder der Nahost-Region. Der Schweizer Investor und Börsenguru Marc Faber, Verfasser und Herausgeber des renommierten Anlagebriefs "The Gloom, Boom & Doom Report", warnte bereits vor mehr als zehn Jahren vor einem Flächenbrand im Mittleren Osten. Das Problem sei, dass die islamischen Länder eine ganz andere Perspektive gegenüber dem Konflikt hätten wie der Westen, allen voran die USA. Auch China, Russland und Indien seien eher auf der Seite der Palästinenser als auf der Seite von Israel, so Faber. Der Krieg in Nahost berge somit ein größeres Eskalationspotenzial als der Krieg in der Ukraine.
Eine Ausweitung des Nahost-Krieges auf die benachbarten Länder in der Region wäre laut Faber nicht nur eine humanitäre Tragödie, sondern würde auch zu einem starken Anstieg des Ölpreises und anderer Rohstoffe führen, ähnlich wie in der 1. Ölkrise 1973 - auch wenn der Ölpreis im Vergleich zu 1973 bereits relativ hoch bewertet sei.
Eine weitere Eskalation in der Region Middle East könnte wiederum die Notenbanken EZB und Fed dazu veranlassen, die Zinsen zu senken und die Druckerpressen wieder anzuwerfen, wodurch der nächste Inflationsschub programmiert sei. Schließlich habe sich die Weltwirtschaft bereits deutlich eingetrübt. Auch das Thema US-Bankenkrise sei längst nicht abgehakt, angesichts der hohen Zinsen drohten weitere Kreditausfälle.
Wie der Schweizer Investor sein Vermögen vor Krieg und Inflation schützt, warum er bei Aktien trotz der günstigeren Bewertungen an der Börse weiterhin vorsichtig ist und ob er dem Goldpreis in nächster Zeit ein neues Rekordhoch in US-Dollar zutraut - das und noch mehr erfahrt ihr in unserem neuen Interview mit Börsenlegende Marc Faber.
▶️KZbin-Channel "Finanzwissen - biallo"
/ @finanzwissen-biallo
▶️The Gloom Boom & Doom Report:
www.gloomboomdoom.com/
Unsere Seiten:
Homepage: www.biallo.de/
Impressum: www.biallo.de/impressum/
Twitter: / biallo_de
Instagram: / biallo.de
Facebook: / biallo.de
Timestamps
00:00 Teaser auf Sendung und Begrüßung
00:45 Israel-Gaza-Krieg: Sorgen vor weiterer Eskalation nehmen zu
07:52 Möglicher Ölpreise-Schock wie in der Ölkrise 1973
13:18 US-Haushaltsstreit zwischen Republikanern und Demokraten
16:35 US-Zinsen höher als Inflationsrate
19:55 Notenbanken Fed und EZB in der Zwickmühle
22:58 US-Bankenkrise: Sorgen über weitere Kreditausfälle
25:54 Goldpreis bald mit neuem Rekordhoch?
28:17 Entwicklung der Inflation und Zinsen im historischen Vergleich
34:45 Aktienmarkt: Wie Marc Faber die aktuelle Börsenlage einschätzt
#middleeast #inflation #fed

Пікірлер: 338
@ktmrocky65
@ktmrocky65 5 ай бұрын
Marc Faber eine Legende, möge seine Gesundheit noch lange erhalten bleiben!
@marcelinoperez2926
@marcelinoperez2926 5 ай бұрын
Wünsch ich ihm auch, er ist ein gescheiter und sehr netter Mensch, vor allem ehrlich.
@Candariel
@Candariel 5 ай бұрын
Hinsichtlich der Gesundheit würde das Rauchen sein lassen.
@archivtv5460
@archivtv5460 4 ай бұрын
Können Sie ja, schreiben Sie aber nicht anderen vor was sie tun sollen. Was soll ein knapp 80 jähriger seine Gewohnheiten ändern?
@sabine8250
@sabine8250 6 ай бұрын
Super, mal wieder Herr Faber zu sehen und zu hören. Ist halt ein kauziger Typ, aber was er sagt ist wahr und er spricht es ehrlich aus.
@hans-dieterneumann9146
@hans-dieterneumann9146 6 ай бұрын
​@@michaelmerrath8353a
@shawnkristoferu8303
@shawnkristoferu8303 6 ай бұрын
Not normal yes but super honest & intelligent.
@meienberg1
@meienberg1 5 ай бұрын
What is normal……..
@vondeschwandensusanna7299
@vondeschwandensusanna7299 5 ай бұрын
Er predigt Gold seit Jahren !
@marcelinoperez2926
@marcelinoperez2926 5 ай бұрын
@@vondeschwandensusanna7299 Ist ja teurer geworden, in manchen Ländern extrem ! Also was ?
@immeappenzeller5865
@immeappenzeller5865 6 ай бұрын
So kann sich nur ein unabhängiger Mensch äussern - erstrebenswert und vorbildlich! Merci
@jonnes__4657
@jonnes__4657 6 ай бұрын
Der nicht in Europa lebt. ☝️
@wurstfinger3289
@wurstfinger3289 5 ай бұрын
es gibt keine unabhängigen menschen.
@meienberg1
@meienberg1 5 ай бұрын
Er lebt, wo er leben will. Darum ist er ja vielleicht besser dran als wir…..
@alaaddintheking
@alaaddintheking 6 ай бұрын
Endlich mal ein neutraler Mensch mit viel Hintergrundwissen und Durchblick, der die Wahrheit direkt anspricht. 👍
@user-ie3ft8fm2e
@user-ie3ft8fm2e 5 ай бұрын
​@@user-mk1ym7yn6maber sie sind wohl schlau😮
@petervogelsang9123
@petervogelsang9123 5 ай бұрын
​@@user-mk1ym7yn6mAber du bist der schlaue dieser user-mk1...auch so ein Dummschwätzer leider???
@rudolfk.5124
@rudolfk.5124 6 ай бұрын
Ich bin immer wieder aufs Neue erschrocken wie viele intelligente Menschen es auf der Welt gibt . Herr Faber gehört eindeutig dazu und wir werden von Dilettanten regiert .
@marcelinoperez2926
@marcelinoperez2926 5 ай бұрын
Kein Wunder wenn Idioten wählen.
@tobiashiller8819
@tobiashiller8819 6 ай бұрын
Unheimlich wertvoll, eine neutrale Meinung zu hören. Vielen Dank
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
@tobiashiller8819 sehr gerne, wir haben zu danken! 👍
@klausgrubler192
@klausgrubler192 6 ай бұрын
Herr Farber, ein Mann mit Charisma und mit der Fähigkeit Klartext zu sprechen. Sich eine Kippe während des Interviews anzuzünden ist legendär und zeigt, wer keine Angst vor negativen Meinungen hat.
@hubertkablitz477
@hubertkablitz477 6 ай бұрын
Nix Farber ...
@a.m.r.3566
@a.m.r.3566 6 ай бұрын
Und der Schlafanzug noch 😅 Lässig, Junge
@meienberg1
@meienberg1 5 ай бұрын
Wer Geld hat.. und auch Erfahrungen…der gibt sich wie er ist.
@PowerofSpirit100
@PowerofSpirit100 3 ай бұрын
​@@meienberg1Dazu braucht es kein Geld, Rückgrat reicht 😉
@kimmicat8612
@kimmicat8612 6 ай бұрын
Guter Mann ! Einer der gaaaanz Wenigen, die sich nicht korrumpieren lassen.
@immeappenzeller5865
@immeappenzeller5865 6 ай бұрын
… weil er unabhängig ist.
@markusmathes2726
@markusmathes2726 6 ай бұрын
Ich könnte Herrn Faber stundenlang zuhören 🥴. Aber auch ein großes Lob an den Moderator, das er nicht dazwischen spricht, sondern immer wartet, bis er zuende erzählt hat 👍.
@marcelinoperez2926
@marcelinoperez2926 5 ай бұрын
Stimme zu. Faber mag ich sowieso, und der Interviewer hat Benehmen !
@reginacondin
@reginacondin 5 ай бұрын
Die Profiteure des Geldes sind auch die Ursache des Problems auf dieser Welt.
@crossi88
@crossi88 6 ай бұрын
Endlich wieder Faber 😍
@klaresnein4460
@klaresnein4460 5 ай бұрын
Interviewer Politisch Korrekt und Faber mit Klartext KLASSE!
@derspreewalder2286
@derspreewalder2286 6 ай бұрын
Herr Faber hat echt den Durchblick und erkennt auch das Hauptproblem in Deutschland (die "Grün-Kommunisten"). 🤣🤣🤣 Danke für das sehenswerte Interview mit Marc Faber. 👍
@karlpichler3473
@karlpichler3473 6 ай бұрын
Ich liebe Marc Faber. DANKE!
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
🙌
@renew.1822
@renew.1822 6 ай бұрын
Alles Gute für Sie Herr Faber.
@MatthiasBecker-di2re
@MatthiasBecker-di2re 6 ай бұрын
Ein super Interview !
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Herzlichen Dank, Matthias, das freut uns zu hören! 👍
@haetti_wari
@haetti_wari 6 ай бұрын
Also der Faber ist ein unglaubliches Phänomen!!!! Es gibt sicher auf der ganzen Welt keine Handvoll Menschen mit diesen Intellekt und mit diesen Wissen. Und er hat eine soziale Ader und ein Gewissen für die Armen!!!! 👏👏👏👏✌️✌️👍👍👌👌💯💯💯
@chrsl3
@chrsl3 6 ай бұрын
Faber ist der Beste, immer ein Genuss ihn zu hören.
@hendrikschlegel678
@hendrikschlegel678 5 ай бұрын
Große Klasse u. viel Erfahrung. Genau richtig für uns Mitdenker. 👍
@MrScrewy
@MrScrewy 6 ай бұрын
Marc Faber ist immer sehenswert - ich habe große Achtung vor seiner Erfahrung und seiner Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen und Zahlen einzuschätzen.
@silentobserver1160
@silentobserver1160 6 ай бұрын
Danke für das inspirierende und erfrischende Interview mit einer mit beiden Beinen im Leben stehenden und lebenserfahrenen Persönlichkeit. Es lebe der gesunde Menschenverstand.
@vandreren4290
@vandreren4290 6 ай бұрын
Vielen Dank, Dr. Faber. 💙🙏🏼
@olida9037
@olida9037 6 ай бұрын
Der schokierendste Aussage für Biallo war: "1 Liter Wein ist wohl nicht viel in meinem Maßstab! " 😂😂😂😂😂😂😂😂 Dieser Mann ist sicher nicht verlogen! ❤👍
@georgschneider1467
@georgschneider1467 6 ай бұрын
Nettes interview wie immer. Fachlich gut, garniert mit einem netten schweizerdeutschen Dialekt und viel Humor. Macht Spass zum Zuschauen 👍
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Danke für das klasse Feedback, das freut uns sehr! 😊 Und hoffentlich bis zum nächsten Mal! 👍
@viktoreswein2666
@viktoreswein2666 6 ай бұрын
Der Mann hat recht und der Moderator ist von soviel Ehrlichkeit überrascht
@cubalkan
@cubalkan 6 ай бұрын
vollkommen überfordert der junge Mann..wenn man mainstream mässig tickt , sollte man Marc Faber nicht einladen
@jeydoubleu1782
@jeydoubleu1782 5 ай бұрын
​@@cubalkan😂😂😂😂😂
@labjoma
@labjoma 6 ай бұрын
Marc Faber - Kult!!!
@meienberg1
@meienberg1 6 ай бұрын
Nein. Erfahrung durch das ALTERN…….
@karinbondieck580
@karinbondieck580 6 ай бұрын
Dieser Gast ist grossartig, bitte weiter so!
@flexflow4602
@flexflow4602 6 ай бұрын
Lebenserfahrung und Geschichtskenntnis ist durch nichts schlagbar. Super Interview 👍
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Merci! 👍
@Oleandra16
@Oleandra16 6 ай бұрын
Marc Faber wie immer top, simply the best 🇨🇭🇨🇭🇨🇭
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
🙌
@laopo2052
@laopo2052 6 ай бұрын
Ein Mann mit Hirn und Verstand!
@peterlange2978
@peterlange2978 6 ай бұрын
je älter - je besser und immer gut drauf...
@bettinaoutback8756
@bettinaoutback8756 6 ай бұрын
Herr Faber, bitte noch viele Interviews geben, ich finde alles, was Sie sagen, klasse!
@tonihollmann8956
@tonihollmann8956 6 ай бұрын
Der Mann ist sowas von Klasse! - Marc Faber zuzuhören ist ein Vergnügen.
@microzocker9320
@microzocker9320 6 ай бұрын
Endlich mal wieder Herr Faber. Überragender Mehrwert 👌👍🙏 Grüße aus Ningbo 🇨🇳
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Merci und Grüße zurück! ✌
@thomasvonriedmatten8410
@thomasvonriedmatten8410 6 ай бұрын
Wieder mal auf den Punkt gebracht, Danke
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Danke fürs Feedback!
@viktorroderer9809
@viktorroderer9809 6 ай бұрын
Wie immer super Herr Faber, bliibed si gsund und munter💙👍🙏💪🇹🇭🇨🇭🏝
@cubalkan
@cubalkan 6 ай бұрын
Chapeau..eine Legende seit Jahrzehnten...sogar für Profis
@streetflash7994
@streetflash7994 5 ай бұрын
Herr Faber weiß genau wovon er spricht. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Aber er hat mit seinen Aussagen recht.
@bobby4500
@bobby4500 5 ай бұрын
Immer schön Herrn Faber zuhören zu können.
@fh8307
@fh8307 6 ай бұрын
Klare Worte von Marc Faber. Ich frage mich auch, wo bleibt Deutschlands Wirtschaftselite?
@lindawilson735
@lindawilson735 5 ай бұрын
Top Einschätzung! Bin total bei Herrn Faber. Zu solch differenzierten Sichtweisen kommt man nur, wenn man auch im nichtwestlichen Ausland gelebt hat und kann das deshalb auch gut nachvollziehen. Ich denke ganz genau so. Danke Herr Faber für einen excellenten Beitrag.
@finanzexperten
@finanzexperten 5 ай бұрын
Danke für das tolle Feedback, das freut uns sehr! 👍
@martinmeyer1902
@martinmeyer1902 5 ай бұрын
Ein alter weiser Mann 🥰, vielen Dank! Gerne mehr davon!
@guenterhaeckl6142
@guenterhaeckl6142 6 ай бұрын
Marc Faber ist der Hammer 🤩
@wskibbe5903
@wskibbe5903 5 ай бұрын
Hintergründe in Büchern von SCHOLL-LATOUR 🤔
@user-ip6yh5lz5i
@user-ip6yh5lz5i 4 ай бұрын
Brilliant.... Und Respect vor Herrn Faber❤
@heinzehmann7172
@heinzehmann7172 6 ай бұрын
Ich hätte noch eine Idee. Schmeißt die Hälfte der Unproduktiven Beamtdn raus. Wer braucht diese Leute.
@thomaskunze8196
@thomaskunze8196 6 ай бұрын
Das ist definitiv ein kluger Rat: weil der nämlich sogar umsetzbar wäre. Und auch Zustimmung fände, was ja nicht unwichtig ist.
@j.s.8250
@j.s.8250 6 ай бұрын
Wer soll die Schmeißen?....Und wenn?besser nicht.....dann werden die geschmissene Politiker zu CEO von Firmen.....und wird noch schlimmer....
@Manfred-qe9hm
@Manfred-qe9hm 5 ай бұрын
Der obere Teil der Beamtenschaft ist wahrlich überflüssig.Die verursachen doch die wesentlichen, überflüssigen Verwaltungsarbeiten,welche die subalternen Staatsdiener der unteren Chargen beschäftigt und den Unternehmern wie ein Mühlstein am Halse hängt.Der oberen Kaste der Beamtenschaft bleibt als Berufaufgabe, immer weitere Mühlsteine für die Bevölkerung zu schaffen.Das ist deren Berufung.
@dermitdemcolttanzt1388
@dermitdemcolttanzt1388 6 ай бұрын
Guter Mann
@microzocker9320
@microzocker9320 6 ай бұрын
Sehr guter Mann 👍🙏
@spice1snow
@spice1snow 5 ай бұрын
Notenbanken gehören nicht in private Hände ! Die entstehung der Fed war der Anfang vom Ende !
@archivtv5460
@archivtv5460 4 ай бұрын
Also machen wie bei Putin Sanktionen, Beschlagnnahme und Enteignung. Dasselbe mit deren Vermögensverwaltungsvehikeln wie schwarzer Rock wo der talentierte Hildebrandt untergebracht wurde. Die Staaten können selber Währungen rausgeben und jeder hat seinen Anteil. Detto Energie, Platz (wohnen) und Bodenschätze. Weiters die erschaffenen weltweiten kartellähmlichen Vereine auflösen - Unterlagen dazu finden Sie in den Unterlagen von dem vorgestern verstorbenen Heinz aus Fürth.
@octopussy1959
@octopussy1959 5 ай бұрын
Meegaaa danke für Euer Interview. Grosse Klasse. Ich bin großer Fan ❤
@finanzexperten
@finanzexperten 5 ай бұрын
Das freut uns sehr! 👏 Vielen lieben Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal! 😊 LG
@grete5733
@grete5733 5 ай бұрын
vielen Dank aus Südtirol😊
@PetraSchille-us3sk
@PetraSchille-us3sk 5 ай бұрын
@grete5733 ♡-liche Grüße aus Sachsen in Ostdeutschland zurück. 🌞
@willisigur3241
@willisigur3241 6 ай бұрын
Bester Mann !!
@Hank_Rearden
@Hank_Rearden 6 ай бұрын
Wenn man einerseits froh ist, so eine Koryphäe wie Marc Faber interviewen zu dürfen, und dann während des Interviews Angst um den Kanal bekommt, weil Marc Faber unzensiert von Leder zieht 😅😅😅
@DerKaste
@DerKaste 6 ай бұрын
Bester Mann, der Herr Faber.
@marcelinoperez2926
@marcelinoperez2926 5 ай бұрын
Der Mann ist erste Klasse ! Den kenne ich seit Jahren, nie Unsinn gehört, ich mag den.
@wt6635
@wt6635 6 ай бұрын
Dieser Faber ist ein super lockerer Typ, freue mich, dass ich seit ueber 28 Jahren im selben Land Thailand lebe........
@petermayer1553
@petermayer1553 6 ай бұрын
Sehr guten Analysen von einem sehr aufgeklärten Menschen in jeglicher Hinsicht, voll unvoreingenommen und bringt die Dinge auf den Punkt,erleuchtet die Hintergründe wahrheitsgemäss und erinnert mich an Scholl Latour, in seiner Tiefgründigkeit auch wenn Latour nicht für Finanzwesen Experte wahr.
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Danke für den Input! 👍
@lilijastepanova4425
@lilijastepanova4425 6 ай бұрын
Danke für interessantes Gespräch mit Mark Faber!
@finanzexperten
@finanzexperten 5 ай бұрын
Sehr gerne und danke für das Feedback! 👍
@MagicLoveQueen
@MagicLoveQueen 5 ай бұрын
❤Merci❤
@finanzexperten
@finanzexperten 5 ай бұрын
🙌
@D18699
@D18699 6 ай бұрын
Entlich, lange gewartet auf Herrn Färber Videos 👍👍👏👏
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
🤙
@GHIBaal
@GHIBaal 6 ай бұрын
“Der Unternehmer ist ein Knecht der Bürokraten geworden.”
@BingBuddy
@BingBuddy 5 ай бұрын
darum, jedes zweite Produktionsunternehmen erwägt Verlagerung ins Ausland ..
@mrjones5031
@mrjones5031 6 ай бұрын
Respektvolles Interview.....vielen Dank
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Sehr gern, danke für das nette Feedback! 👍
@racky430
@racky430 6 ай бұрын
Tausend Dank an Marc Faber für die wahren Worte sollte er diesen Kommentare lesen
@renatebabiel1381
@renatebabiel1381 6 ай бұрын
😂 Über diese Interviews könnte ich eine Woche am Stück lachen - Konkurrenz für Klaus Kinski! Danke für die erstklassige Unterhaltung, Dr. Faber! ❤
@peterpan7524
@peterpan7524 6 ай бұрын
Gutes Interview.
@oxymoroncurieux5440
@oxymoroncurieux5440 5 ай бұрын
Herr Faber, Sie sprechen mir aus dem Herzen!
@user-oj4jz1fe8x
@user-oj4jz1fe8x 5 ай бұрын
Danke für deine Mut
@3blau593
@3blau593 6 ай бұрын
Hat er wirklich gesagt, zum Abendessen 1 l Wein trinken?😅😅😅
@engulfedinflames9718
@engulfedinflames9718 6 ай бұрын
Schon ab bescheidenen 1,5 Flaschen Wein übersteigen die Getränkekosten die der Speisen!!1!
@meienberg1
@meienberg1 6 ай бұрын
Klar. Die Römischen Soldaten wurden auch mit Wein bedient……. Geschichte ist eben immer wichtig…
@olida9037
@olida9037 6 ай бұрын
Er hat gesagt, 1 ist nicht wirklich viel!
@markusroth2819
@markusroth2819 6 ай бұрын
Herr Faber ...immer wieder ein Highlight
@D18699
@D18699 5 ай бұрын
Vielen Dank,das war wie immer sehr lustig und gut 😀👍👍
@gerdtober8893
@gerdtober8893 6 ай бұрын
Geld drucken ist doch bald nicht mehr nötig, da ja digitale Zentralbankwährung kommen soll, gerade auch in EU. Dann kann theoretisch kein "Bank Run" geschehen und der Normalbürger wird "durchsichtig" und noch kontrollierbarer als bisher
@thomaskunze8196
@thomaskunze8196 6 ай бұрын
Theoretisch richtig, aber die Ausweitung der Geldmenge dient ja erst an allerletzter Stelle dazu, den einfachen Leuten Liquidität zu verschaffen. Das war schon immer so. Die Zentralbanken sind ein Steuerungsmittel, um Prozesse in Wirtschaft, Gesellschaft u Politik in die Richtung zu lenken, die gewünscht ist. Nichts geschieht zufällig ..
@sunreal57n67
@sunreal57n67 6 ай бұрын
Wir entscheiden, ob es kommt, nicht die Politiker, oder haben die Leute das schon vergessen???
@berndgeorgius6633
@berndgeorgius6633 5 ай бұрын
@@sunreal57n67 Nigeria, wollte es auch nicht und hat es trotzdem bekommen 2021 abseits von Corona.
@berndgeorgius6633
@berndgeorgius6633 5 ай бұрын
@@sunreal57n67 Seit über ein Jahr schreibe ich, bezahlt BAR sonst ist nicht nur das Gas weg. Und die Jugend bezahlt mit dem Handy.
@PowerofSpirit100
@PowerofSpirit100 3 ай бұрын
Der Ausdruck "Geld drucken" ist auch heute bereits bildlich gemeint. Nur ca 3% des im Umlauf befindlichen Geldes ist Bargeld. Auch das heutige Geld ist digital. Der Ausweg ist gar nicht so schwer: einfach die Zentralbankwährungen nicht mehr benutzen 😉
@deanwillis6305
@deanwillis6305 6 ай бұрын
Grüezi nach Chang Mai 👍
@klausoberlander8312
@klausoberlander8312 6 ай бұрын
Faber, wie er leibt und lebt, einfach Klasse. Ich bin am Wochenende wieder mal ganz nah seiner Wahlheimat Chiang Mai.
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Viel Spaß! 😎
@universallik
@universallik 6 ай бұрын
Sau cooler typ👌
@bobby4500
@bobby4500 5 ай бұрын
Besonders sein Schlusswort war klasse. Richtig so!
@spikethecat1448
@spikethecat1448 4 ай бұрын
Herr Faber, ein Mann mit klarem Blick der das komplexe Bild im Focus hat 👍🏻🕊🌏
@bajrama.s9053
@bajrama.s9053 6 ай бұрын
Ehrenmann und Klug🥰
@heinzehmann7172
@heinzehmann7172 6 ай бұрын
Ich habe 1983 18 Pfennig für einen Ltr. Heizöl bezahlt. Das waren noch Zeiten.
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Im Herbst 2020 waren es etwas mehr als 30 Cent.
@wolfbeam5437
@wolfbeam5437 6 ай бұрын
Früher war ja auch alles besser. 😂 Alter Mann was nun ?🤔
@michaelawengen8049
@michaelawengen8049 6 ай бұрын
Dr. Faber ist ein König!
@cfo3049
@cfo3049 6 ай бұрын
Danke lieber Weihnachtsmann 🎅🙏
@hg5270
@hg5270 6 ай бұрын
Was für ein Quatsch.
@cfo3049
@cfo3049 6 ай бұрын
@@hg5270 du hast keinen Humor😉
@WalterPolzl
@WalterPolzl 5 ай бұрын
Perfect kommentarie. Er ist ein grosses Denker
@jolantaschmelzer5051
@jolantaschmelzer5051 6 ай бұрын
Dass die Leute die Zentralbanken haben einfach machen lassen, ohne sich zu wehren, kann ich so nicht unwidersprochen stehen lassen: Den meisten Menschen fehlte und fehlt leider immer noch die Bildung, der Mut und die Zeit, um den AHA-Geistesblitz zu haben. Und heute ist es zu spät, sich den Zentralbanken aufgrund deren Machtstellung entgegenzustellen. Wenn jedoch Herr Faber den Menschen sagen würde, wie diese Gegenwehr wirksam erfolgen sollte, dann bin auch ich dabei.
@xd12
@xd12 6 ай бұрын
Labertasche
@thomaskunze8196
@thomaskunze8196 6 ай бұрын
Das hatten ganz andere Kaliber seinerzeit bereits versucht, nämlich die Gründung der FED - einer privaten Organisation!! - zu verhindern. Und das Resultat dieser Bemühungen war .. der Friedhof bzw der Meeresgrund. Also, weiter Vollgas in Richtung Abgrund.
@PowerofSpirit100
@PowerofSpirit100 3 ай бұрын
Die friedliche Revolution gegen die Zentralbanken und ihre aufgezwungenen inflationären Währungen läuft bereits seit 15 Jahren erfolgreich. Hast Du das bisher verpasst?
@thomasheck8857
@thomasheck8857 6 ай бұрын
Dr.doom super der Mann,,ich mag am meisten seinen trockenen Humor!!
@Veteramen
@Veteramen 6 ай бұрын
So geil !❤ Danke !
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Sehr gern, wir sagen Danke! 👍
@dieterbrauning4104
@dieterbrauning4104 5 ай бұрын
Ich wäre zu gerne an der Seite von Herrn Faber, seine Sichtweise ist sehr inspirierend, hoffentlich hören wir noch viel von ihm
@paulwallner472
@paulwallner472 6 ай бұрын
Ich mag Marc Faber. Er hat viel Lebenserfahrung. Aber er ist eher auf der ängstlichen Seite. MR DOOM eben Danke😃😃😃
@klausmorpheus9946
@klausmorpheus9946 6 ай бұрын
Top... Er spricht die Wahrheit aus👍🙏
@innerhoferchristof1908
@innerhoferchristof1908 6 ай бұрын
Tolles interview🎉
@vondeschwandensusanna7299
@vondeschwandensusanna7299 5 ай бұрын
Nicht dumm was Marc Faber erzählt!
@Harald--
@Harald-- 6 ай бұрын
Die Abschlußworte Herrn Fabers bestätigen exakt meine Sicht. Der Patient muß erst richtig krank werden, bevor eine Gesundung eintreten wird.
@angelikadresler3942
@angelikadresler3942 5 ай бұрын
Sie sind grossartig Herr Faber
@archivtv5460
@archivtv5460 4 ай бұрын
Sehr schöner Abschluss: Herr Faber „ Ie Intelligenzcharts der Politiker weisst nach unten“. Folge daraus: Shortet alle die Politiker.
@JustGreat-dk4ec
@JustGreat-dk4ec 6 ай бұрын
Marc Faber----------------------so klare worte hat nicht mal Hans-Georg Maassen obwohl er auch scho gute Worte hat. TOP! Faber/ MInute 32:00 Aussage zu den Notenbanken. Genau so ist es
@meienberg1
@meienberg1 6 ай бұрын
Ja, die Experten werden immer diffamiert. ….
@lehnhardtjuergen
@lehnhardtjuergen 6 ай бұрын
Lieber Marc, wie immer grandios, Grüße aus Khaolak ❤❤
@scharifaseifie9419
@scharifaseifie9419 6 ай бұрын
Dankeschön
@finanzexperten
@finanzexperten 6 ай бұрын
Sehr gerne.
@el_gismo26
@el_gismo26 5 ай бұрын
Ich wundere mich. Bei uns in Deutschland kostet ein Liter Bier schon zwischen 11 und 14 Euro. Wein ist erheblich teurer. Wer kann sich das noch leisten? Wenn ich essen gehe kostet das Buffet zwischen 9.oo Euro und 14 Euro wenn ich ein günstiges Restaurant aufsuche.
@grunertee934
@grunertee934 6 ай бұрын
Geiler Typ, mich würde seine Meinung über Bitcoin interessieren🤣🤣🤣
@thomaskunze8196
@thomaskunze8196 6 ай бұрын
Dazu hat er früher schon seine Ansicht geäußert
@bavaria-city
@bavaria-city 4 ай бұрын
Faber einfach gut und wahr!
@antoniopolizzi536
@antoniopolizzi536 6 ай бұрын
Danke, wünsche liebe Grüße an Herrn Faber 🙂
@aloisbueycot1637
@aloisbueycot1637 5 ай бұрын
Warum machen Sie nicht mal eine gemeinsame Diskussionsrune mit Marc Faber und Felix Zulauf?
@marcelinoperez2926
@marcelinoperez2926 5 ай бұрын
Hier findet man ja richtig gute Kommentare, das ist selten.
"Wir sind bereits in einer Finanzkrise!" - Marc Faber Interview 2023
58:13
Finanzexperten im Interview - biallo
Рет қаралды 144 М.
"Das große Beben" - ist ein Crash absehbar? - Dirk Müller Interview
1:07:54
axinocapital - Dein Experte für Rohstoffaktien
Рет қаралды 22 М.
MINHA IRMÃ MALVADA CONTRA O GADGET DE TREM DE DOMINÓ 😡 #ferramenta
00:40
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
Điều cuối cùng mẹ có thể làm cho con || Sad Story  #shorts
01:00
Deutschland ist am Ende! - Marc Friedrich {ungeskriptet}
2:46:59
{ungeskriptet} by Ben
Рет қаралды 144 М.
"Wir sind in einer Rezession!" - Marc Faber zieht Parallelen zum Börsencrash 1973-1974
46:48
Finanzexperten im Interview - biallo
Рет қаралды 141 М.
Wolfgang Grupp eskaliert auf dem Loft Film Day
40:21
Loft Film Erklärvideos
Рет қаралды 3,8 МЛН
Daniel Stelter spricht Klartext: "Es ist ein Irrsinn, in einer Schuldenunion zu sparen!"
38:38
Finanzexperten im Interview - biallo
Рет қаралды 109 М.
Die geniale 0€ Biege-Vorrichtung komplett aus Resten🔧
12:05
Manfred Welding
Рет қаралды 1,9 М.
MINHA IRMÃ MALVADA CONTRA O GADGET DE TREM DE DOMINÓ 😡 #ferramenta
00:40