Medical Detectives Deutsch | 2024 Doku Podcast Ep2 Pt2 | Übersetzung des Autors staffel

  Рет қаралды 54,001

umnpozn

umnpozn

Ай бұрын

#medicaldetectives , #krimihörspiel, #hörspiel
Medical Detectives zeigt Berichte über spektakuläre, tatsächlich vorgefallene Kriminalfälle aus den USA. Erhalte faszinierende Einblicke, wie diese Fälle mit Hilfe der wissenschaftlichen Spurensuche und der forensischen Medizin gelöst wurden - auch wenn das Verbrechen schon Jahrzehnte zurück liegt. Neben Ballistikern und Medizinern finden sich auch Kollegen aus anderen Disziplinen am Tatort. Auch deutsche Experten melden sich zu Wort. Sie alle benutzen die Wissenschaft um mysteriöse Mordfälle aufzudecken.
Dies ist ein Podcast und eine Übersetzung, die von mir und meinen anderen Freunden erstellt wurde. Staffel 2 Neue Episode Part 2.
Wissenschaft um mysteriöse Mordfälle aufzudecken.
Auf diesem Kanal Findet ihr die besten Hörspiele zu Spannenden Kriminalfällen.
Kriminalermittlungen sind ideal zum Einschlafen.

Пікірлер: 10
@jessicaa.5449
@jessicaa.5449 Ай бұрын
Dankee❤
@SiSo1980
@SiSo1980 10 күн бұрын
❤Super
@mirkodeblin9528
@mirkodeblin9528 22 күн бұрын
Diese Scheiß Hörspiele sprießen ja zurzeit wie Pilze aus dem Boden. Es nervt nur noch.
@kingmo412
@kingmo412 21 күн бұрын
Reicht total zum einschlafen ❤
@bluep1ngu796
@bluep1ngu796 17 күн бұрын
Zwingt dich ja niemand das anzuschauen 😅
@jok3lhrdtekk905
@jok3lhrdtekk905 17 күн бұрын
Musst es ja nicht anhören du Affe 😂
@mirkodeblin9528
@mirkodeblin9528 15 күн бұрын
@@bluep1ngu796 Schauen wäre ja gut 🤣
@bluep1ngu796
@bluep1ngu796 15 күн бұрын
@@mirkodeblin9528 willst noch kleinlicher sein? also nur so ne Frage ^^
Deutsch lernen mit Dialogen (Im Restaurant) Gespräch auf Deutsch - LEARN GERMAN
11:50
Deutsch mit Tangerine Academy
Рет қаралды 1,6 М.
Der Menschenjäger - Eiskalte Spur | Podcast ARD Crime Time | MDR
1:13:17
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 39 М.
Mentahan #shorts
0:27
iimam
Рет қаралды 5 МЛН
Батя и Пальто 😂 #shorts
0:41
Julia Fun
Рет қаралды 689 М.
the end 😂😂😂 #shorts #shortvideo #youtubeshorts #funny #fails #humor
0:53
OMG! How to Sneak Candy 😅
0:32
Giggle Jiggle
Рет қаралды 10 МЛН