Meine E-Bike-Radreise, 444 Kilometer quer durch Deutschland, Weserradweg, Höxter nach Hann.Münden

Die Sperlinge on Tour

#ebike #biketour #radfahren #radreise #weserradweg #camping
Solo-Radreise 2022 - quer durch Deutschland, Von West nach Ost, Weser von Höxter nach Hann.Münden
Meine allererste Radreise und dann noch alleine über 400 Kilometer von West nach Ost - quer durch Deutschland. Meine 3. Etappe führt mich auf dem Weserradweg von Höxter nach Hann. Münden. Gestartet bin ich wieder gegen 8:30 Uhr nach einer schlechten und meiner 1. Nacht im Zelt. Mir hat das Zelten allerdings sehr gefallen, weil ich nette Menschen kennengelernt habe und die Farben des Sonnenuntergangs auf einer Schaukel an der Weser genießen konnte. Der Campingplatz "Wesercamping" hat mir sehr gut gefallen, man wurde freundlich empfangen und mir wurde alles gut erklärt. Auf dem Platz konnte man sich auch noch mit Lebensmitteln und sonstigem eindecken. Es ging also den Weserradweg flussaufwärts über bekannte Orte, u.a. Würgassen, Bad Karlshafen, Bodenfelde, Bursfelde mit dem Kloster, Gimte nach Hann. Münden auf den Campingplatz der Busch Touristik GmbH auf der Insel Tanzwerder. Hier hatte mir Komoot vorher noch einen kleinen Streich gespielt. Normalerweise müßte so eine Brücke für Fahrradfahrer auch schon bei der Planung als nicht benutzbar gekennzeichnet sein. Man hat ja selbst keine Ortskenntnis. Auch hier habe ich eine nette Radreisende getroffen - wie im Video bereits gesagt - sind wir, nach einer Stadtbesichtigung, im Ratskeller versackt. War ein schöner Abend - ob die Nacht gut wird und wie es weitergeht - dann im 4. Teil. Seid gern gespannt und gerne dabei. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim 3. Teil.
Und für alle, die noch NICHT abonniert haben: mit einem (garantiert kostenlosen) Abo, verpasst ihr auch die nächsten Etappen nicht.
VG von Gabi - Frau Sperling alleine on Tour
Zum Nachradeln (heute hier 2 Links, weil mein Navi das wahrscheinlich schöner fand):
www.komoot.de/...
Musik v. Epidemic Sounds
HIER FINDEST DU EINE LISTE UNSERER AUSRÜSTUNG. Für kleine und große Touren:
UNSER FAHRRADANHÄNGER:
Tiggo VS Cargo I Lastenanhänger (*) amzn.to/3PVdehw
FAHRRAD-SICHERHEIT/DIEBSTAHLSCHUTZ
NAVIGATION
Garmin Edge Explore GPS- Fahrrad-Navi (*) amzn.to/3eqy4VY
Fahrradhalterung für Garmin Edge (*) amzn.to/3x5O8Tv
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, auch Provisions-Links genannt. Wenn du auf solch einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine kleine Vermittlungsprovision. Für dich entstehen dadurch keinerlei Nachteile. 🚴‍♂️🌞

@Anne-faehrt-Rad
@Anne-faehrt-Rad 2 жыл бұрын
Hi Gaby, hab beide Teile nacheinander weggeschaut🤭🚴. Das meintest du mit tollen Begegnungen und hilfsbereiten Menschen. 😉. Das macht mit Sicherheit Mut und stärkt deinen ohnehin schon beneidenswerten Willen. Du bist ne richtig taffe Frau..... und es macht Spaß dich zu begleiten und mitzuerleben, welche Erfahrungen du sammelst. Prima, das du am Abend noch mit einer Gleichgesinnten die Stadt erkunden und unsicher🤣 machen konntest. Es sei dir verziehen, dass du uns keine gute Nacht mehr wünschen konntest🍷🍻. lg🤗
@DieSperlingeonTour 2 жыл бұрын
Hallo Anne, das freut mich 👍😊. Ja, das macht auf jeden Fall Mut. Ich hatte die komplette Radreise nicht einmal das Gefühl, Angst haben zu müssen. Ich habe jetzt noch das grinsen im Gesicht, wenn ich die Videos schneide und an die Fahrt zurück denke. Danke für deinen lieben Kommentar. LG Gabi
@suesie9964
@suesie9964 Жыл бұрын
Ich liebe diesen Charme der Videos 🥰👌🏻 und so erfrischend natürlich und witzig. Nicht aufgesetzt. Und wieder richtig tolle Bilder!!!❤
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Dankeschön, das soll auch so sein. Wir sind keine Filmprofis und möchten uns auch auf keinen Fall verstellen und irgendwas einstudieren. Dann lieber mal über den eigenen Mist lachen 😊. Danke, dass du wieder dabei warst. LG Gabi
@fc-kallebinmalwiederunterwegs
@fc-kallebinmalwiederunterwegs Жыл бұрын
Wiedermal schöne Bilder und deine Kommentare machen das Video kurzweilig. Meine erste Etappen Fahrt, vor 11 Jahren, verlief auch an der Weser. Ein herrliches Fleckchen Erde. LG aus dem Rheinland, Kalle
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Hallo Kalle, ja, die Weser ist sehr schön. Ich hatte natürlich Pech, dass die Planung irgendwie schief gelaufen ist. Der Radweg an sich führt ja von Hann. Münden die Weser abwärts zum Meer. Wenn man mit Komoot die entgegengesetzte Richtung plant, kommt schon seltsamer Blödsinn raus. Und wenn man die Gegend natürlich nicht kennt...wird es noch chaotischer. Aber, war ja die erste Radreise. Da lernt man für die zweite. LG aus Ostwestfalen, bzw derzeit Sachsen, Gabi
@unterwegsmitcathy Жыл бұрын
Ich frage unterwegs auch immer welche Seite schöner ist und ob es was schönes zu sehen gibt was man nicht verpassen sollte.
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Ich bin auch froh, dass ich wieder auf der linken Seite (flussaufwärts) gelandet bin. Die Orte auf der Seite sind richtig schön. Und, ich hätte das Kloster Bursfelde verpasst. Das hätte mich sehr geärgert.
@just.ontour
@just.ontour Жыл бұрын
Schönes Video und tolle Impressionen.
Vielen Dank für deinen Kommentar und das du reingeschaut hast 😊
@Joerg_eBike
@Joerg_eBike Жыл бұрын
Hallo ihr beiden, Gaby unterwegs auf meinem Traumradweg......entlang der wunderschönen Weser! Richtig schönes Video, auf dem ich viel wieder erkannt habe, von dem was ich 2021 dort gesehen habe. Sehr schönes Video - morgen schauen wir weiter. 🥰Alles liebe und schöne Grüße aus Mülheim Ruhr - Jörg
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Hallo Jörg, der Weserradweg war wirklich schön. Obwohl mich da mein allererster Regenguss erwischt hat. Und, ich hatte gleich zu Beginn einen wahnsinns Anstieg. Der Rest war, bis auf die Brücke zum Schluss (vielen Dank an Komoot), wirklich schön zu radeln. Die Weser und die Landschaft sind sehr schön. Euch auch alles liebe. Viele Grüße aus Werther in Westfalen Gabi und natürlich auch von Helmut 🤗
@LukasUh
@LukasUh Жыл бұрын
Sehr schön 😊
Oh, Dankeschön! 😃
@LukasUh
@LukasUh Жыл бұрын
@@DieSperlingeonTour gerne 😊 und auch gute Musikauswahl 😊
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
@@LukasUh freut mich 😃. Wenn du Zeit hast, heute 11 Uhr startet der 4. Teil meiner Radreise. Da bist du der 1. Zuschauer 😉😄
@haweradfahrer
@haweradfahrer Жыл бұрын
Es war wieder schön dich via TV zu begleiten. Du bist das beste Beispiel dafür, das man kein professioneller Globetrotter sein muss um sich auf Tour durchzuschlagen. Mach' weiter so!
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Vielen Dank! Professioneller Globetrotter bin ich wirklich nicht. Dann hätte ich die letzte Brücke garantiert ausgelassen. Aber hallo, ja, ich bin trotzdem angekommen 😄. Danke, das du via TV dabei warst.
@pumbaklausgehtraus-radelnw3303
@pumbaklausgehtraus-radelnw3303 Жыл бұрын
Grüß dich Gabi Hab deine heutige Strecke gerne wieder am Fernseher angeschaut. Mit der Ersten Fähre ging es dir ähnlich wie mir auf dem Alpe Adria Radweg. Dafür biste durch herrlich schöne Fachwerk Örtchen geradelt. An der Weser scheint es echt unglaublich idyllisch zu sein. Könnte mir tatsächlich auch gut gefallen als Radreise. Zum Glück bist nach dem Gewitter von weiteren Schauern verschont geblieben. Über den gemütlichen Ausklang des Abends für euch zwei hab ich mich für euch mitgefreut , auch ohne Camerabegleitung . Solch Momente sind dann einfach das Salz in der Suppe. Einfach Klasse. Bin schon gespannt wie diees weitergeht. Gruß Klaus und Anja aus dem Schwarzwald 🙋🏻‍♂️🙋🏼‍♀️
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Hallo Anja, hallo Klaus, der Weserradweg ist wirklich sehr schön und bei den Fähren sollte man einfach mal den Fahrplan beachten. Aber auch hier wollte eigentlich mein Navi auf die andere Seite (keine Ahnung, wer das geplant hatte 🙈🤣). Ich war froh, dass ich anfangs auf dieser Seite geblieben bin. Ab Bad Karlshafen hatte es mein Navi ja dann letztendlich geschafft, mich zu verwirren. Über diese komische Brücke sowieso. Ich vermute, dass das passiert ist, als ich die Route in die umgedrehte Richtung geplant habe - da spinnt Komoot immer mal rum und ändert die Tour komplett. Ja, und wenn man sich nicht auskennt, landet man mit einem schweren Rad auf einer hohen Fussgängerbrücke. Ich hätte an der Fulda weiterfahren müssen und wäre dann über eine normale Brücke zum Campingplatz gekommen. Naja, Abenteuer halt 🤣. Dafür fahren wir ja mit dem Rad 😊. Danke, dass du (ihr) wieder reingeschaut habt. Freut mich sehr. LG aus Ostwestfalen Gabi und Helmut
@Sattelzeiten
@Sattelzeiten Жыл бұрын
Moin Gabi, es ist immer wieder schön Orte zu sehen durch die man ebenfalls schon geradelt ist. Ich finde deine Filmchen sehr erfrischend. PS: Die Lumix filmt gut.😎 Beste Grüße aus Gö-Town, auch an Helmut!
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Hallo Mike, vielen Dank. Mir geht es auch immer so, wenn ich in anderen Videos die Orte wieder sehe, durch die ich auch geradelt bin. Ich glaube, bei meinem nächsten Video siehst du auch einiges wieder. VG nach Gö-Town / Grüße weitergegeben- Danke zurück 😃
@e-bikehille 2 жыл бұрын
Hallo Gaby… wieder eine schöne Tour und vielen Dank fürs mitnehmen. Manchmal muss man/Frau mal nett fragen um Hilfe zu bekommen, aber meist klappt das ja Gott sei Dank auch… Liebe Grüße aus Friesland 😊
@DieSperlingeonTour 2 жыл бұрын
Da hast du vollkommen recht. Ich habe auf meiner Reise richtig viele nette und hilfsbereite Menschen getroffen. Denkt man im normalen Leben nicht, dass es so viele gibt. Vielen Dank fürs reinschauen. LG aus (zur Zeit) Sachsen
@e-bikehille 2 жыл бұрын
@@DieSperlingeonTour doch unterwegs gibt es die wirklich. Ich hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich denke da sind wir Frauen vielleicht auch im Vorteil 🤪🤣 Liebe Grüße vom „Krankenlager“ zurück nach Sachsen
@DieSperlingeonTour 2 жыл бұрын
Das kann natürlich sein, dass wir Frauen da leicht im Vorteil sind. Nur weiß ich nicht genau, ob das bei mir auch am Alter liegen könnte 🙈🤣
@e-bikehille 2 жыл бұрын
@@DieSperlingeonTour grins.. Ich denke wir sind ähnlich alt 😉… vielleicht kommt ja beides zusammen 🤣🤣
@DieSperlingeonTour 2 жыл бұрын
@@e-bikehille ich vermute das auch, ich wollte halt nur vorsichtig sein mit der Bemerkung zum Alter 🤣
@atir3154
@atir3154 2 жыл бұрын
Hallo liebe Gaby, sehr schöne Tour, bin gespannt wie es weiter geht 🤔.... Ich würde auch gerne mal eine Radreise machen aber ich hab bissl bammmel vor einer Rad Panne. Ich hab mal versucht den Schlauch am Vorderreifen zu wechseln (E Bike) mir fehlte einfach die Kraft 😬 Also ich bewundere dich.... Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deiner Reise LG🤩
@DieSperlingeonTour 2 жыл бұрын
Vor einer Panne hatte ich auch Angst. Aber, es ist die kompletten 400 Kilometer nichts passiert. Kette hat mal komische Geräusche gemacht. Da waren kleine Steinchen irgendwie drin. Habe ich gesäubert und geölt und weiter ging es ohne Kettengerassel. Vielen Dank fürs reinschauen. LG Gabi
@margits.1545
@margits.1545 Жыл бұрын
Ich kann auch keine platten Reifen oder sonstige Pannen am Rad reparieren aber fahre trotz allem Radtouren alleine. Ich habe so "unplattbare" Mäntel auf dem Rad und damit noch nie Probleme gehabt, egal welches Rad. Für meine Pedelecs habe ich ne"All inclusive" Versicherung abgeschlossen. Sollte ich irgendwelche Probleme bekommen, wird mein Rad bis zur nächsten Werkstatt "abgeschleppt"... Musste ich zum Glück noch nie in Anspruch nehmen💪🏻💪🏻 Die Hilfe gibt es mittlerweile auch von einem großen deutschen Automobilclub... wenn du da Mitglied bist, passt es ja🤷‍♀️
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
@@margits.1545 Ich weiß, der ADAC macht das jetzt auch. Habe ich noch nicht ausprobieren müssen 🙏. Ich hoffe, das bleibt auch so 😃
@ramonvegasunterwegs
@ramonvegasunterwegs Жыл бұрын
Hallo Gabi, KZbin hat mir heute dein Video vorgeschlagen. Da hab ich doch direkt mal reingeschaut. Die beiden ersten Teile habe ich mir danach auch noch angesehen. Ich finde es ganz toll, dass du in deinem Alter, noch den Mut hast, alleine auf Radtour zu gehen. CHAPEAU Und dann noch im Zelt zu übernachten. Ich war in diesem Jahr auch wieder mit dem Rad unterwegs. Von Hann. Münden bin ich Ende August die Weser in entgegengesetzter Richtung über Höxter, Holzminden bis nach Einbeck gefahren. Die gesamte Strecke habe ich zum ersten mal auf KZbin dokumentiert. Zu deinem Problem mit dem Navi von Garmin, kann ich dir folgendes sagen. Seit nunmehr 10 Jahren biete ich in meiner Heimatstadt einmal im Jahr einen GPS Kurs an. Die Teilnehmer waren vom Alter her immer zwischen 55 und 72 Jahre alt. Aus der Erfahrung von 10 Jahren weiß ich, dass der Fehler nicht am Gerät liegt, sondern zwischen den Ohren. Der Grund dafür ist, bzw. war, dass sich keiner der Teilnehmer einmal Zeit genommen hat, um das Gerät richtig einzustellen bzw. sich einmal durch das Menü zu arbeiten. Bei meinen Kursen habe ich die ersten drei Stunden damit verbracht, die Geräte der Teilnehmer so einzustellen, dass die Geräte problemlos funktionierten. Danach begann erst der eigentliche Kurs. Du siehst, ohne ausreichende Kenntniss wirst du mit deinem Gerät nicht glücklich werden. Ich freue mich aber weiterhin auf spannende Videos von dir und deinem Mann.
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Hallo Ramon, 🙈🤣, ja, ja, ich habe mir das schon von Anfang an gedacht. Aber, es ist doch viel leichter, auf das Navi zu schieben 🤣. Nein, du hast recht, ich sollte mich im kommenden Winter mal damit beschäftigen. Habe ich eigentlich auch schon einmal versucht. Gibt ja KZbin, da findet man alles! Aber wahrscheinlich war der Teil zwischen den Ohren nicht ganz bei der Sache und ich hatte das Drama 😃. Auf alle Fälle, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ich freue mich, dass du dem Vorschlag von KZbin gefolgt bist (ich freue mich auch, dass mein Video vorgeschlagen wurde) und mein Video angeschaut hast. Bin zur Zeit unterwegs, werde aber, sobald ich wieder zu Hause bin, schauen, wo du geradelt bist. LG aus derzeit Sachsen Gabi
@ramonvegasunterwegs
@ramonvegasunterwegs Жыл бұрын
Hallo Gabi, falls du zum Thema Navigation fragen hast, kannst du mich sehr gerne kontaktieren. Ich helfe gerne.
@@ramonvegasunterwegs vielen Dank. Ich komme bestimmt darauf zurück 😊
@RainersAusflugstipps4K60
@RainersAusflugstipps4K60 Жыл бұрын
Grüß Dich Gabi, dieses Video hatte ich noch nicht gesehen. Bei dem schönem Wetter, sind die Farben allerdings etwas blass. Wenn die die GoPro hast, so habe ich die Farben auf Dynamik stehen. Da bin ich, aber auch meine Frau, sehr von begeistert. Zumindest bei viel Licht hat man super Farben. Wenn Du die GoPro 10 haben solltest, dann hast Du auch einen Horizontausgleich, dann bleibt das Bild gerade. Aber nach wie vor, ist das eine super Leistung von Dir, so eine weite Reise, mit dem Rad. Wirklich gut und Du versorgst Deine Zuschauer immer mit Informationen. Sehr schöne Fahrt, direkt an der Weser. Die Bewegung der Kamera, könnte manchmal etwas weniger ruckartig sein. Ansonsten hast Du aber wieder viel eingefangen. Aber auch das schlechtere Wetter das dann kam. Den Ort Hemeln kannte ich noch gar nicht, aber Du hast ihn mir ja gezeigt. Und wie man sich freuen kann, wenn man sein Ziel erreicht hat. Ein umfangreiches Video von Dir. Wieder von Anfang, bis zum Ende geschaut. Schön das Du dann noch jemanden getroffen hast und eine schöne Zeit im Ratskeller gehabt hast. Daumen hoch Nr. 68 ist von mir. Gruß Rainer
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Hallo Rainer, lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe eine Gopro 8 benutzt und ja, möglicherweise war diese nicht richtig eingestellt. Habe jetzt die Einstellungen nach Anleitung eingestellt-allerdings fehlt mir jetzt die Möglichkeit das zu testen 🥶😁. Na mal schauen, vielleicht wird das mit dem Wetter wieder etwas besser. Ich war das erste Mal ganz alleine auf Radreise, nervös, aufgeregt und immer ängstlich, dass ich die geplanten Etappen zeitlich nicht schaffe. Vielleicht ist dadurch manche Szene etwas hektisch geraten. Leider sieht man das erst, wenn man wieder zu Hause ist. Aber, ich weiß jetzt zumindest, wie das aussehen muss, für den Fall, dass ich nochmal so eine Reise mache 😃. Und da sind natürlich Tipps von meinen Zuschauern wirklich auch hilfreich 👍. Ich würde mir liebend gerne die Gopro 10 oder sogar 11 kaufen. Aber...ich habe im Moment Sorge, was uns die Zeit noch so alles bringt bzw kostet 🙈. Also, nochmal vielen Dank fürs reinschauen, für deinen Kommentar und die guten Tipps. LG Gabi
@RainersAusflugstipps4K60
@RainersAusflugstipps4K60 Жыл бұрын
@@DieSperlingeonTour Grüß Dich Gabi, ja uns geht es genauso, mit den Sorgen. Damit sind die künftigen Energiekosten gemeint. Ist eine schwierige Zeit. Ich bin froh, das ich die GoPro 10 und auch meine teure Drohne, schon viel eher gekauft habe. Jetzt wäre es bei uns auch nicht so einfach. Zumal bei uns nur eine Rente rein kommt. Aber wir machen das beste draus. Gruß Rainer
@maria_on_tour
@maria_on_tour Жыл бұрын
Wunderschöne Landschaft! Es ist schön zu sehen, das man sich gegenseitig hilft. Meine Zuganreise nach Hamburg und der Ausstieg bereiten mir auch schon jetzt paar Sorgen, das ganze Gepäck... Ich hoffe auch, dass ich so freundliche Helfer antreffe wie du. Gibt es eigentlich immer wieder Ladestationen auf dem Radweg? LG Maria
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Der Weserradweg ist wirklich schön. Und ja, ich habe zum größten Teil nur freundliche und hilfsbereite Leute kennengelernt. Ich drücke dir die Daumen, dass du auf der Fahrt mit der Bahn auch Leute findest, die dir helfen. Und wenn die nicht von alleine helfen, einfach freundlich ansprechen. Da sagt keiner nein. Das mit den Ladestationen kann ich dir gar nicht für alle meine Etappen sagen, weil ich nicht danach gesucht habe. Ich bin immer locker von A nach B gekommen und konnte dann auf dem Campingplatz oder der Unterkunft laden. Ich hatte nur einmal das Problem, dass nach 32 Kilometern der Akku fast leer war. Da hatte ich leicht Panik und habe nach Ladestationen gesucht. Ist aber voll gut gegangen-wirst du wahrscheinlich noch sehen 😊. Hast du die App, wo du die Ladestationen findest? Obwohl Komoot, glaube ich, die auch anzeigt. LG Gabi PS schau mal im Appstore: Lade.Station
@jensb1384
@jensb1384 Жыл бұрын
Das war meine erste Tour, Weserradweg...Aber von Hann-Münden Richtung Norden. Ich hätte es schlechter treffen können, hat mir sehr gut gefallen...
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Hallo Jens, ich habe ja in Höxter auf dem Campingplatz übernachtet. Da waren ganz viele Radreisende und die sind am nächsten Tag alle Richtung Norden gestartet, wie halt so üblich. Ich war die Einzige die Richtung Süden davon gestrampelt ist. Weserradweg ist an sich schön, ich hatte halt durch die Änderung der Strecke auf Komoot ein paar Probleme mit der Route, ja, und dann natürlich mit dem Navi. Ich danke dir, dass du wieder reingeschaut hast. VG Gabi 😊
@unterwegsmitcathy Жыл бұрын
Die Fährzeiten findest du auch bei google. Da schaue ich immer nach, kann ja auch sein dass sie aus irgendwelchen Gründen gar nicht fährt.
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Hätte ich machen können, da hast du recht. Aber zur Not radelt man halt dann auf der Seite weiter oder nimmt die nächste Brücke.
@unterwegsmitcathy Жыл бұрын
Treppe runter beide Bremsen gut anziehen und dann Stufe für Stufe. Ganz langsam und vorsichtig
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
Okay 😃. Den Gedanken hatte ich auch. Aber, diese Treppe war so richtig sch... steil und lang. Ich hatte einfach Angst, mein Fortbewegungsmittel zu schrotten. Oder sogar mich selbst. Bin ja auch kein Jungspund mehr. Hilfsbereite Jungspunde hatte ich dann ja aber gefunden 😊
@unterwegsmitcathy Жыл бұрын
@@DieSperlingeonTour das hast du richtig gemacht. Ich würde auch zuerst fragen ob jemand helfen kann. Und dann entscheiden ob ich das Gepäck abnehme oder es mit den Bremsen mache. Übrigens kannst du bei komoot sehen ob es Treppen gibt. Da sind dann so kurze Querstriche eingezeichnet. Mit Gepäck folge ich lieber dem offiziellen Radweg. Ansonsten muss man sich die Strecke ganz genau anschauen um zu schauen welche böse Überraschungen einen da erwarten können.
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
@@unterwegsmitcathy das mit der Brücke schaue ich mir mal an. War meine erste lange Reise mit Komoot. Der offizielle Weserradweg geht ja eigentlich in die andere Richtung, das war schon eine Katastrophe, den umgekehrt zu planen. Wahrscheinlich ist das dabei schief gelaufen. Aber, aus Fehlern lernt man bekanntlich. Und ich habe mir einige male an die Stirn geklopft 🤣. Das bleibt jetzt im Speicher zum Abruf bereit 😃.
@unterwegsmitcathy Жыл бұрын
@@DieSperlingeonTour ich habe auch in all den Jahren auf Radreise viel gelernt. Und war immer dankbar für jeden Tipp. Deshalb gebe ich alles gerne weiter. Was dann jeder draus macht ist jedem selbst überlassen. Liebe Grüße von meiner Herbst-Radreise durch Hessen
@DieSperlingeonTour Жыл бұрын
@Cathleen Leschke 👍 finde ich gut- deine Tipps. Danke😃! Und viel Spaß bei deiner derzeitigen Radreise.
pumpkins #shorts
Mr DegrEE
小路飞嫁祸姐姐搞破坏 #路飞#海贼王
路飞与唐舞桐
Ozoda - Lada ( Official Music Video 2024 )
Ozoda
Trekkingtour Tag 2 von 2, wird es am Ende doch noch eng mit dem Akku?