Michael Hatzius "ECHSOTERIK" (mit der Echse, den Schweinen Steffi und Torsten sowie dem Huhn)

  Рет қаралды 944,300

Michael Hatzius

Michael Hatzius

4 жыл бұрын

45 minütige Fassung für 3sat. Wer die volle 2 Stunden-Live-Show mit weiteren Figuren und viel Publikumskontakt erleben möchte, kommt hier hin: www.michaelhatzius.de/termine
Hutgeld über Paypal möglich:
www.paypal.com/donate/?hosted...
Abonniert unseren KZbin-Kanal und folgt uns auch auf
Facebook: / michaelhatzius
Instagram: / michaelhatzius

Пікірлер: 549
@mackevil.320
@mackevil.320 Жыл бұрын
tiefsinnige gedanken treffen humor und was kommt raus. Michael Hatzius hat es verstanden was die leute wirklich bewegt. hervorragend.
@arekw956
@arekw956 2 жыл бұрын
Absoluter Top-Künstler. Größter Respekt vor dem Mann.
@JD-pi1xu
@JD-pi1xu Жыл бұрын
Lol
@reip5387
@reip5387 Ай бұрын
Meine Meinung!
@helenkella9422
@helenkella9422 2 жыл бұрын
bestaunenswert . . . Danke Michael Hatzius !!
@terrycuster4213
@terrycuster4213 2 жыл бұрын
Habs tatsächlich heute zum ersten mal gesehen. Hat Spass gemacht. Sehr intelligenter Humor.
@heinrichvoigt4945
@heinrichvoigt4945 2 жыл бұрын
Auch wenn's "nur" eine 45-Minuten-Fassung seines Auftritts ist, so ist es doch ein guter Zusammenschnitt. Nicht nur flacher Humor, sondern eine schöne Gradwanderung zwischen Komik und Echso-Kosmos. Danke.
@barbaradu1809
@barbaradu1809 2 жыл бұрын
Waaahnsinn, Michael !!! Bis ins Detail. 👌💕🧠👌
@saruman771
@saruman771 3 жыл бұрын
40:32 Das ist Buddhismus pur, sehr gut und einfach erklärt. Bin (positiv) überrascht, dass die Echse zum Schluss diese tiefen und zeitlosen Weisheiten raushaut, welche wahrer nicht sein könnten
@rainerk7851
@rainerk7851 5 ай бұрын
Sehr schön in schlechten Zeiten. Danke das ihr da seid.
@Jo-qh5hl
@Jo-qh5hl 4 жыл бұрын
Selten sowas tiefsinniges gehört von einem Komiker, sehr schön. ;)
@simonplatz4620
@simonplatz4620 3 жыл бұрын
Beeindruckend wie realistisch und tiefgründig seine charaktere sind... Da steckt so viel Liebe und einfühlsamkeit drin. Wenn man nur zuhört hat man ja ein Bild einer Person vor Augen die auch durch die Puppen (Mimik Gestik Sprache) absolut gerecht wird!
@user-hu1oj2ru2p
@user-hu1oj2ru2p 4 ай бұрын
MICHAEL HORAZIUS 😂😂😂😂😂❤❤❤❤DIE ESXE
@Der05er
@Der05er 4 жыл бұрын
Ich finde den Michael Hatzius so genial. Besser ist nur noch die Echse.
@jottajljhhn3208
@jottajljhhn3208 3 жыл бұрын
ja
@Snow.Lullaby
@Snow.Lullaby 2 жыл бұрын
Ja und das Huhn is ok.
@h.hrdlickova517
@h.hrdlickova517 2 жыл бұрын
"Lach ni übor Stöffi!"
@monikab1300
@monikab1300 3 жыл бұрын
Alles ist eins und miteinander verbunden. Danke für diese wunderbare Vorstellung voller Humor und Tiefsinn.
@Tommi6810
@Tommi6810 2 жыл бұрын
Ich werde ihn bald live sehen können, ich freue mich wie Bolle, einfach brilliant, nach ein paar Minuten habe ich das Gefühl das die Puppen keine Puppen sind.
@kurt-martinlau4050
@kurt-martinlau4050 3 жыл бұрын
Einfach toll philosophisch und witzig und tiefsinnig ohne zu Belehren, danke
@boowhoami7953
@boowhoami7953 2 жыл бұрын
Wow nie von dir gehört aber sofort überzeugt! Super Geschichte
@hopethisnamesnottaken
@hopethisnamesnottaken 2 жыл бұрын
"Wenn ich mit 72 Jungfrauen in einem Raum sein will, dann schreib' ich mich für Informatik ein" Der Hammer!
@stefanjanssen3782
@stefanjanssen3782 Ай бұрын
Bauknecht geht auch 😂
@Andrea-ze6ob
@Andrea-ze6ob 3 жыл бұрын
Dieser begnadete Künstler ist einzigartig.
@christophvonherrath4280
@christophvonherrath4280 4 жыл бұрын
1000 Dank! Meisterhaft. Echsorbitantes Können.
@stahlhase5394
@stahlhase5394 4 жыл бұрын
Meisterliches Puppenspiel mit einem genialen Humor...besser geht es nicht. Danke Michael Hatzius😃👍❣️
@maier43
@maier43 2 жыл бұрын
Da steckt so viel Lebenserfahrung und Echsenkenntnis drin, eine echte Kunst. Sehe das jetzt zum dritten Mal und es ist noch immer lustig.
@luxacedia405
@luxacedia405 Жыл бұрын
echsennkenntnis? du meinst wohl ECHSpertise 😉
@davidganso8633
@davidganso8633 2 жыл бұрын
Kann ich mir immer wieder reinziehen, muss aber auch immer wieder lachen, ja Humor und Tiefe und macht Sinn.
@jennys.8703
@jennys.8703 4 жыл бұрын
Ganz, ganz große Klasse! Ich staune immer wieder über die Treffsicherheit der Gestik (ich hatte mal einen Chef, der war 1:1 die Echse, aber sowas von hundertprozentig 😄). Michael Hatzius hat ein sehr gutes Auge für Körpersprache. Und die Texte sind super, ich liebe die Sprachspielereien, die Satire und den augenzwinkernden Humor. Man vergisst völlig, dass da Puppen vor einem sitzen.
@walther7147
@walther7147 4 жыл бұрын
Jenny S. ich denke immer, er hatte so einen Professor, einen selbstgefälligen alten Sack.
@evikeba3971
@evikeba3971 3 жыл бұрын
Hätte es nicht treffender sagen können ❣️
@food77958
@food77958 3 жыл бұрын
Köstlich! Ich war bei der Evolution dabei....:-)die Frau stammt vom Vogel ab...ihr seid der Ozean in einem Tropfen....weil er keine Dschi had.... Michael, du bist einmalig, großartig, erzählst tolle Geschichten, hast eine geile Stimme......die Liste ist lang :-)
@derbergdoktor2042
@derbergdoktor2042 3 жыл бұрын
Ja dschihad hat mich am Ende gekillt vor lachen 😂😂😂
@food77958
@food77958 3 жыл бұрын
@@derbergdoktor2042 ja, einfach großartig :-)
@bismarckderrecke4904
@bismarckderrecke4904 2 жыл бұрын
Das Schlusswort ist der Hammer 👍🏻
@ledseblin
@ledseblin 3 жыл бұрын
Boah ist das geil nach zehnhundert Kurzclips n ganzes Programm zu finden. Hab das Gefühl in einer klimaktischen Achterbahn zu fahren
@grafluckner33
@grafluckner33 3 жыл бұрын
Das ist Unterhaltung der Spitzenklasse ! Danke !!!!
@blacktemplar667
@blacktemplar667 3 жыл бұрын
Kannte bisher nur die Echse, aber die Intimität die Herr Hatzius in der Eingangsszene zwischen Thorsten und Steffi erzeugt ist mehr als verblüffend. Larger than Life oder menschlicher als der Mensch selbst.
@mikosczikos1794
@mikosczikos1794 3 жыл бұрын
Wie genau und liebevoll muß man Menschen beobachten, um solche Charaktere zu kreieren. Tedros Theclebrhan ist ähnlich auf den Punkt, halt ohne Puppen.
@UglyJericho
@UglyJericho 3 жыл бұрын
Michael, bist echt mal was anderes als die anderen sarkasten.. bist n wahnsinn.. echt mal was andere als immer und immer wieder die selbe schei$e serviert zu bekommen... Echt ein Lob an dich. Bist echt geil , ohne Witz.. 🤗
@butterfly-yi3ed
@butterfly-yi3ed 2 жыл бұрын
Wirklich sehr berührend und zum nachdenken anregend.🥰👍
@Kolitan
@Kolitan 3 жыл бұрын
Diese Selbstbeherrschung 😍
@mr.olivertus3726
@mr.olivertus3726 3 жыл бұрын
Also ich muss echt sagen die Mischung aus Humor und doch Lehrreichem von der Echse ist genial. Gute Witze aber am ende eine schöne Erinnerung, dass wir alle Menschen dennoch sind und wie wir uns begegnen sollten. Sehr schön!
@Heisoka
@Heisoka 3 жыл бұрын
Beste Vorstellung, die ich seit Langem gesehen habe. Danke dafür Michael.
@SithLordUniverse
@SithLordUniverse 3 жыл бұрын
So krass bewusst! So schön Humor und BewusstSEIN so zu erleben :)
@lowenherz1205
@lowenherz1205 2 жыл бұрын
So eine kluge Echse und so viel Spaß mit ihr 👌
@petertrummer7828
@petertrummer7828 2 жыл бұрын
Verehrter Herr Hatzius! Ich weiß nicht, zum wievielten Male ich mir Echsotherik nun angesehen habe... 😂 Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Arbeit so zur Verfügung stellen! Weiterhin die besten Wünsche aus 🇦🇹
@arcadefire6578
@arcadefire6578 2 жыл бұрын
Michael, absolutes großes Kino! Bitte mach immer so weiter, ich lache mich kaputt bei Torsten und Steffi ... und es hört nicht auf 😂
@evaroth6867
@evaroth6867 2 жыл бұрын
Einfach köstlich!
@animalanimal2769
@animalanimal2769 3 жыл бұрын
Ich schaue dieses video schon zum 5. mal und es ist immer noch lustig
@cranberry769
@cranberry769 3 жыл бұрын
Wahnsinnig gut, ich finde diese Art der Echse viel besser wenn er tiefgründige Themen erwähnt und mit Witzen beschmückt
@marcusmoser8054
@marcusmoser8054 2 жыл бұрын
Grandios und großes Kino!!! Danke dafür.
@ZzAIzZ84
@ZzAIzZ84 3 жыл бұрын
Lange nicht mehr so eine Tiefe und Witzige Unterhaltung gesehen
@sephirdelic1301
@sephirdelic1301 3 жыл бұрын
Überraschend tiefsinnig und dennoch unterhaltsam.
@MrLala360
@MrLala360 3 жыл бұрын
Einfach Weltklasse! Das sollte in allen Sprachen ausgestrahlt werden. Alle Politiker, restlichen Kriegstreiber und offiziellen Medien vor die Gloze hocken und Armut, Krieg, und die Verbreitung von Politischer und Medialen Hass und Hetze verschwindet...
@sephirdelic1301
@sephirdelic1301 3 жыл бұрын
@@MrLala360 Das wissen die schon längst, es ist ihnen egal.
@ignatzglemmerle1975
@ignatzglemmerle1975 3 жыл бұрын
Ahriman on stage 🚧
@Geburtswehe
@Geburtswehe 3 жыл бұрын
Ein guter Beitrag zu den Vorbereitungen auf die aktuellen Ereignisse ist der Vortrag von Herrn Schreyer. unbedingt zu empfehlen: kzbin.info/www/bejne/iYTRe5t-hLqSaJo
@sephirdelic1301
@sephirdelic1301 3 жыл бұрын
@@Geburtswehe Bitte keine Corona Schwurbler...
@meinungsfreiheit8094
@meinungsfreiheit8094 2 жыл бұрын
Sie sind genau zur richtigen Zeit in mein Leben getreten😂🤣😅 Danke❣️
@vmc7588
@vmc7588 7 ай бұрын
Habs heute im September 23 gesehen.. Vielen Dank für die super Unterhaltung.
@sifuadmir761
@sifuadmir761 3 жыл бұрын
Waaau hammer show. Hammer boah und tiefgründig. 😎👍 Und der schluss boah 🥰😎👍👍
@corneliasteiner7015
@corneliasteiner7015 2 жыл бұрын
So klug. So intelligent. So viel Weisheit und Wahrheit. Und soviel kluger Witz und Humor. Einfach hervorragend, erleuchtend und ermutigend!!! Vielen Dank von einem gefühlten Huhn. Nicht vergessen: Huhn ist okay!!!
@caro5205
@caro5205 3 жыл бұрын
Großartig ☺️ 👏
@bekuschdeichkind7896
@bekuschdeichkind7896 3 жыл бұрын
Me too - Ich brech ab 😆🤣😂
@simplythebest7022
@simplythebest7022 2 жыл бұрын
Einfach tiefschürfend schön, Danke!
@sulze77
@sulze77 3 жыл бұрын
Ich habe auch nur ein Nervenkostüm...🤣🤣
@brigittehofer7672
@brigittehofer7672 2 жыл бұрын
So charaktervoll 💕💕💕💕
@bennemsi
@bennemsi 3 жыл бұрын
Wahnsinnig beeindruckend! 💕
@Suki-hl6vg
@Suki-hl6vg 2 жыл бұрын
Die Echse ist ein Dude😬👌🏾 ein richtig cooler dude
@elvieraschnickenfittich7070
@elvieraschnickenfittich7070 3 жыл бұрын
Einfach genial. Psychologie zum Dazulernen. 😊 Aber auch wenn die Echse der angekündigte Star ist, haben die Schweinchen mehr Verhaltenspsychologie in mikrobischer Wortauswahl. 🤓
@frohsinniger203
@frohsinniger203 3 жыл бұрын
Wie jetzt!?
@h.hrdlickova517
@h.hrdlickova517 2 жыл бұрын
Mei liebor Dorstnj!
@sigridschulz3201
@sigridschulz3201 3 жыл бұрын
Bitte, bitte mehr davon! Intelligente Comedy ist sehr selten 🤣
@luxacedia405
@luxacedia405 Жыл бұрын
ich würde behaupten comedy ist immer intelligent. man muss schlau genug sein sich den umständen im klaren zu sein. aber formuliere das erst mal so um dass aus nen unangenehmen thema ein umstand wird über den man lachen kann. klar sind vielleicht "höhö frauen höhö männer" witze oder dieser asi humor der jugend nicht unbedingt dein oder mein geschmack. aber es begeistert leute und es musste immernoch jemand sich hinsetzen und darüber nachdenken.
@k.o.1561
@k.o.1561 3 ай бұрын
luxac: Sehe ich nicht so. Mir gefällt sehr wenig in der derzeitigen Comedy-landschaft. Weder lustiges noch kluges noch besonders kluges. Thorsten Sträter und manchmal Olaf sind angenehme Ausnahmen. Aber Hatzius hat mich mit seinen Puppen zum wirklich zum Lachen gebracht, gerührt, berührt und zum Nachdenken gebracht . Dass ist echte und gute Comedy.
@larspregge6420
@larspregge6420 3 жыл бұрын
die beste exenshow bisher. und hoch lebe die schneeflocke. danke für den beitrag.
@Fr1392
@Fr1392 4 жыл бұрын
Michael Hatzius hat sich selbst übertroffen - toll gemacht und mit guter (und humorvoll verpackter) Botschaft am Ende. Außerdem mit echtem Humor ohne Angst vor politisch unkorrektem :)
@andrel9317
@andrel9317 3 жыл бұрын
Wirklich gut gemacht 👍 Danke
@vinkle8865
@vinkle8865 3 жыл бұрын
Die Exe ist einfach n feiner Kerl👍
@Sioma123
@Sioma123 Ай бұрын
Er hat ihnen einfach eine Seele hinterlassen. Beeindruckendes Handwerk. Meinen Kinder versuche ich das mit einfachen Kuscheltieren vorzuspielen. 2 und 3 Jahre alte Jungs. Wir alle finden das lustig und sehr unterhaltsam.😂🎉❤
@maxmansell9523
@maxmansell9523 4 жыл бұрын
Bravo, was für einer toller Mensch bist du......Danke für diese Darstellung mit dem Licht, das sich viele einmal ins Gesicht halten sollten.......
@DucRobertO
@DucRobertO 3 жыл бұрын
Einfach super. Eine kluge Echse
@alexanderschmidt7399
@alexanderschmidt7399 3 жыл бұрын
Also das ist schon 1. Liga Hut ab!
@frohsinniger203
@frohsinniger203 3 жыл бұрын
Ja! Erste Liga.
@Andrea-ze6ob
@Andrea-ze6ob 3 жыл бұрын
Daneben ist auf dem Markt alles kalter Kaffee. Ich habe versucht, andere Komiker und Kabarettisten zu sehen. Ich habs gelassen. An diesen Mann mit seinen Puppen kommt niemand ran.
@robertschmid99
@robertschmid99 Жыл бұрын
Einfach... genial..!!!!
@Snow.Lullaby
@Snow.Lullaby 2 жыл бұрын
Wie er die Puppen einsetzt is einfach bewundernswert. Er haucht den Puppen gefühlt mehr Leben ein als so mancher Mensch es hat. Einfach fantastisch.
@karinmanuel4693
@karinmanuel4693 Жыл бұрын
Weil die Puppen authentisch sind und Menschen ja immer öfter NICHT. Lug und Trug und noch n bißchen Täuschung - passt🙈🌹
@udoseloff4469
@udoseloff4469 Жыл бұрын
@@karinmanuel4693 ikk Bbkj⁹⁰ol
@udoseloff4469
@udoseloff4469 Жыл бұрын
Klķkkop9
@TheLegend-ds6wo
@TheLegend-ds6wo 2 жыл бұрын
Der hat’s einfach drauf😂
@renaterautenberg2431
@renaterautenberg2431 4 жыл бұрын
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Danke schön 👍
@sirius315
@sirius315 2 жыл бұрын
Omg ich feier die Echse voll🥰🤣🥰🤣
@LowJD
@LowJD Жыл бұрын
die letzten 5min sind sowas von nice. Das gibt mit komik eine ganz neue bedeutung von achtsamkeit 🙃
@vikingwolf8904
@vikingwolf8904 3 жыл бұрын
Mega Klasse.
@diesteinlaus2812
@diesteinlaus2812 Жыл бұрын
25:55 "Vom Huhnsohn zum Gockel!!!" Da hab ich fast in die Hose gemacht!
@KappaC1
@KappaC1 2 жыл бұрын
Hammer Programm und das alles sogar ohne Werbung, vielen vielen Dank! Ich bin wirklich begeistert!
@silkebelano8388
@silkebelano8388 4 жыл бұрын
So goldig !❤👍
@Nasenspuelkaennchen
@Nasenspuelkaennchen 4 жыл бұрын
Ne, "zuckersüß" waren die Öhrchen im Wasser ;).
@m.w.
@m.w. 4 жыл бұрын
Ein wahrer Echsorzist........!👍😅
@lu.ma.bo.9641
@lu.ma.bo.9641 3 жыл бұрын
Ich mag Steffi und Thorsten aber die Echse liebe ich 😂
@uwelucas8190
@uwelucas8190 3 жыл бұрын
Tolle Figuren, witzige Unterhaltung 👍👏
@christianr.8773
@christianr.8773 Жыл бұрын
Einfach genial und super witzig!!!!! Hab mich eckig gelacht…. 😂😂😂
@user-tl3tp2ss3p
@user-tl3tp2ss3p 8 ай бұрын
😂😂 super!! kannte ich noch nicht...echt witzig❤🎉😂
@au-guste4427
@au-guste4427 2 жыл бұрын
Wie immer Klasse..
@JasMinimal482
@JasMinimal482 4 жыл бұрын
Wie ich die Echse Feier! 😂... genau mein Humor!
@henrykoplien1007
@henrykoplien1007 Жыл бұрын
Absolut Top! Hebt sich von allen möglichen Leuten positiv ab.
@parcival6762
@parcival6762 4 жыл бұрын
Bitte mehr von Steffi und Torsten. Einfach klasse
@karinmanuel4693
@karinmanuel4693 Жыл бұрын
Ja bitte mehr davon. Ich bin süchtig nach Steffi und Torsten - vor allem nach Steffi, aber ohne Torsten wäre es auch nichts. 🙏
@Fightfire76767
@Fightfire76767 3 жыл бұрын
ECHSorbitant großartige Aufführung! :D
@matzeseidel1274
@matzeseidel1274 3 жыл бұрын
Einfach Klasse in eine Gedankenwelt entführt zu werden, auch wenn es ein Puppenspiel ist und das auch noch humorvoll. Was bleibt uns denn eigentlich anderes? Würde ich auch gerne können, tolle Kunst
@Thomas_P_aus_M
@Thomas_P_aus_M 3 жыл бұрын
Genau! Echse hat Recht. Alles ist eins. Doch vielen Menschen ist einfach alles einerlei.
@raphael9747
@raphael9747 3 жыл бұрын
Die schweine haben mich gekillt😂😂😂😂😂
@tytus87sw13
@tytus87sw13 3 жыл бұрын
Am besten ist die Echse beantwortet Fragen der Zuschauer 😂😂😂
@mrcashkall1855
@mrcashkall1855 2 жыл бұрын
Mal was anderes als dieser Mainstream scheiß. Super gemacht Danke Michael 👍
@HardTimeLosinMan1
@HardTimeLosinMan1 3 жыл бұрын
Großartig!
@musicart2272
@musicart2272 3 жыл бұрын
Das Huhn: Nico Semsrott in Vogelgestalt
@AB-jc3gd
@AB-jc3gd 3 жыл бұрын
nööööööööööööööö
@gallomphrattlebone329
@gallomphrattlebone329 3 жыл бұрын
Absolut!
@Urfinchannel
@Urfinchannel 2 жыл бұрын
Hoch Philosophisch ,Genial, macht sprachlos dieses Talent
@richardilsemann9178
@richardilsemann9178 3 жыл бұрын
die antwort auf alles🥰-wer es versteht. mach weiter soooooo 😍😍😍- ich wünsche Dir mehr Abos und grüne daumen.gruß toddyteddy
@thomgerber
@thomgerber 2 жыл бұрын
Genial 👍🏽
@thebikerei
@thebikerei 3 жыл бұрын
Vielen Dank! "Ich fühle mich bereichert" ...
@hermannhafele5835
@hermannhafele5835 3 жыл бұрын
Großartig! Vielen Dank!!
@christianestadelmann1392
@christianestadelmann1392 3 жыл бұрын
Klasse 👍👍
@l3onidas96
@l3onidas96 2 жыл бұрын
"Wenn ich mir den Wecker auf 7 Uhr stelle und nochmal 5 Minuten die Augen zumache,ist immer halb 8 " Alter..ich kann nicht mehr😂
@sybillekuhn7030
@sybillekuhn7030 4 жыл бұрын
Einfach GRANDIOS🤣😂👍
@anner.7675
@anner.7675 3 жыл бұрын
Die Echse könnte mit meinem Schwiegervater verwand sein 😁 immer wenn ich sie sehe, komme ich mir vor wie auf einem Familientreffen. Zu lustig! Und so genial.
@sakura44553
@sakura44553 2 жыл бұрын
omg, dein Partner wird mal so....
@k.o.1561
@k.o.1561 3 ай бұрын
​@@sakura44553häää???
@ewuhonig2964
@ewuhonig2964 Жыл бұрын
Danke für diese erfüllenden Worte!
Hellsehen im Dunkeln. Michael Hatzius bei Olafs Klub | MDR SPASSZONE
15:07
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
00:42
skibidi toilet 73 (part 1)
04:46
DaFuq!?Boom!
Рет қаралды 24 МЛН
Duck sushi
00:54
Alina Saito / 斎藤アリーナ
Рет қаралды 22 МЛН
Die Echse über die Entstehung der Welt | Michael Hatzius
6:05
ZDF Comedy
Рет қаралды 294 М.
Michael Hatzius & die Echse beim Prix Pantheon mit Eckart von Hirschhausen
10:26
Eckart von Hirschhausen
Рет қаралды 461 М.
Weihnachtsgeschichte einer Echse - TV total
7:13
TV total Classics
Рет қаралды 461 М.
Michael Hatzius: Schweine | MDR SPASSZONE mit Olafs klub
8:24
MDR SPASSZONE
Рет қаралды 660 М.
Michael Hatzius: "Die Echse beim Arzt"
10:20
Michael Hatzius
Рет қаралды 329 М.
Corona: Nicht die erste Pandemie der Echse | Pufpaffs Happy Hour
5:47
Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters | 3satFestival
28:59
ZDF Satire
Рет қаралды 6 МЛН
Die Echse und Martin Luther
5:11
MySpass Stand-up
Рет қаралды 169 М.
ОТСТОЯЛ СВОИ ЛИЧНЫЕ ГРАНИЦЫ😂😂😂
0:42
СЕМЬЯ СТАРОВОЙТОВЫХ 💖 Starovoitov.family
Рет қаралды 18 МЛН
ToRung comedy: normal bomb in Ohio
0:18
ToRung
Рет қаралды 24 МЛН
He ruined the bathroom and his marriage
1:00
Justin Flom
Рет қаралды 56 МЛН
The NEON BRACELET Secret 🤯
0:29
LosWagners ENG
Рет қаралды 55 МЛН
The NEON BRACELET Secret 🤯
0:29
LosWagners ENG
Рет қаралды 55 МЛН