Musikstar Michelle über die oberflächliche Schlagerbranche und ihr Karriereaus | Kölner Treff | WDR

  Рет қаралды 298,085

WDR

WDR

14 күн бұрын

Hier könnt ihr die Folge in der ARD-Mediathek weiterschauen: 1.ard.de/kt_12042024?yt=d
Seit 30 Jahren gehört Michelle, die eigentlich Tanja Gisela Hewer heißt, zu den großen Stars der Schlagerbranche. Doch jetzt ist Schluss! Im Kölner Treff verkündet sie ihr Karriereaus. Sie erzählt von einer oberflächlichen Branche und Menschen, die nicht immer gute Absichten haben.
Doch wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich womöglich eine andere, so Michelle. In ihrer Kindheit erlebt sie Gewalt durch ihre Eltern und ihre spätere Pflegefamilie. Mit 14 Jahren kehrt sie diesen Menschen den Rücken zu und lebt eine Weile auf der Straße. Später wird ihr musikalisches Talent entdeckt. Seit den 90er Jahren feiert sie große Erfolge.
Doch immer wieder ereilen sie Schicksalsschläge: Schlaganfall mit 31 Jahren, Depressionen, Trennungen, Privatinsolvenz. Dann stirbt eines ihrer Kinder und sie begeht einen Suizidversuch. Zuletzt ereilt sie ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung. Im Gespräch mit Moderatorin Susan Link betont Michelle, dass das Leben ein großer Lernprozess ist. Ihr neues und letztes Album handelt von den oben aufgelisteten Tabuthemen - ihrer Lebensgeschichte - mit denen sich vermutlich viele Menschen identifizieren können.
Wieso sie sich von der Schlagerbühne zurückzieht, weshalb sie trotz aller Rückschläge dankbar für ihr Leben ist, und warum ihr die Meinungen anderer zu ihrem Liebesleben "am Arsch vorbeigehen", erfahrt ihr im Kölner Treff.
👍 Hinterlasst einen Like, wenn euch das Video gefallen hat!
----------------------------------------------------------------------------------------
🗣 Mehr zur Sendung: www1.wdr.de/fernsehen/koelner...
📺 Alle Folgen in der Mediathek: 1.ard.de/yt_kt_alle-folgen
💛 Michelle auf Instagram: / michelle_aktuell
💛 Susan Link auf Instagram: / susanlink_official
💛 Micky Beisenherz auf Instagram: / mickybeisenherzoffiziell
💛 Kölner Treff bei Facebook: / koelnertreffwdr
--------------------
Dieser Beitrag wurde im April 2024 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
#KölnerTreff #Michelle #Sängerin #Schlager #Karriereaus

Пікірлер: 503
@wdr
@wdr 13 күн бұрын
Liebe Community, was zählt für euch in eurem Leben? Die ganze Folge des Kölner Treffs vom 12.04.2024 findet ihr in der ARD Mediathek: 1.ard.de/kt_12042024?yt=k
@manu.m1001
@manu.m1001 13 күн бұрын
Für mich zählt im Leben: Gesundheit, Familie, Freunde, Job
@kunalibra
@kunalibra 12 күн бұрын
Für mich zählt natürlich Gesundheit. Man sollte allerdings versuchen ,seinen eigenen Weg zu gehen. Sollte der Weg falsch gewesen sein ,sollte man trotzdem an niemanden hören ,sonst wird man nicht glücklich. Denn niemand weiß ,wie es einem in der Seele ist. Nicht mal die Freunde. Egal was passiert,sollte man sein Vorhaben durchsetzen . Zwar für sich ganz allein.
@sab5726
@sab5726 11 күн бұрын
Gesundheit(ohne die geht nichts!), Liebe ,Familie, Natur und alles genießen solange es geht.Sich nicht anstecken lassen von den ewigen Nörglern und eher mal was gutes tuen für den Nächsten, statt ihn runterzumachen. Liebe dich selbst wie deinen Nächsten! (genauso rum).
@sab5726
@sab5726 11 күн бұрын
Man muss bei sich selbst anfangen!
@ujberg6623
@ujberg6623 10 күн бұрын
Hat sie denn ihren Freund noch? Oder ist schon wieder Schluss?
@violaschuerkes_ts
@violaschuerkes_ts 12 күн бұрын
Ich bin immer erschrocken, warum von Natur aus hübsche Menschen meinen noch hübscher werden zu wollen und dann den Beauty Doc aufsuchen, mit dem Ergebnis, dass die natürliche Schönheit flöten geht. Sie verlieren ihre individuelle Natürlichkeit und sehen aus wie gemacht. So so schade.
@manuelakrabbe4390
@manuelakrabbe4390 9 күн бұрын
Ups, ich habe sie kaum wieder erkannt. Vom Aussehen her, jemand völlig anderes🙈
@angelikataege6534
@angelikataege6534 8 күн бұрын
Nur an der Stimme erkannt.Heftig wie sie aussieht.Dascwar wohl etwas zu viel vom Beauty DOC😮
@Moonshadow6361
@Moonshadow6361 8 күн бұрын
Sie sieht aus, wie so viele.. künstlich, unnatürlich.. es wird noch nicht das Ende ihrer Umgestaltung sein.. Schade, sie war so eine Hübsche
@elperroguapoabuelo7033
@elperroguapoabuelo7033 7 күн бұрын
👌👍👍👍die Sucht nach Anerkennung und Beifall ist schlimmer als Ko.ks...!!! 🤔🥴🥺😄💪👍😊🇪🇦
@irmgardbruggemann1157
@irmgardbruggemann1157 7 күн бұрын
Wie gebügelt sieht sie aus, oder sehen so viele Stars aus.
@monalisa401
@monalisa401 9 күн бұрын
Ich höre ihr jetzt seit knapp 10 Minuten zu, aber leider berührt sie mich gar nicht mit dem was sie sagt. Klingt nach leeren Worthülsen...ich spüre echt keine Tiefe und auch keine Authentizität :-( ...alles nur bla, bla, bla.
@silviamussig3092
@silviamussig3092 4 күн бұрын
Mir geht es auch so. ein kalter Mensch
@IngKobra
@IngKobra 12 күн бұрын
Michele, höre auf, ziehe ❤dich zurück und lebe einfach ganz privat dein Leben, ohne das jemand davon weiß. Das wünsche ich dir.
@emmi3903
@emmi3903 9 күн бұрын
Wie oft will sie noch auf hören 😳
@claudiahormes5580
@claudiahormes5580 4 күн бұрын
Es berührt null
@tutnixzursachepunkt277
@tutnixzursachepunkt277 10 күн бұрын
OMG.... wie verunstaltet Michelle nun aussieht😱😨 Habe sie nicht erkannt. Schade um ihre tolle Ausstrahlung von damals😢
@vonzu1294
@vonzu1294 7 күн бұрын
Na ja, sie ist auch keine 20, 30 Jahre mehr.Mit ü50 und sehr bewegten Leben sieht man halt anders aus.
@tinchen6554
@tinchen6554 7 күн бұрын
@@vonzu1294 Genau so ist es!!!
@juliahecht3577
@juliahecht3577 7 күн бұрын
@@vonzu1294 Ich denke eher, da waren ein paar Ärzte im Spiel. Warum Viele Promis nicht in Würde altern können, frage ich mich.
@giselareymann5169
@giselareymann5169 6 күн бұрын
Stimmt nicht so
@ruhrgebeat948
@ruhrgebeat948 3 күн бұрын
Wenn das dein einziges Problem ist, sagt es mir wer du bist.
@phiole53
@phiole53 9 күн бұрын
Oh gott, ich hätte Michelle jetzt überhaupt nicht erkannt. 😮
@biggi6167
@biggi6167 9 күн бұрын
Man erkennt sie nur noch an ihrer Kinderstimme.
@simonesemmel3543
@simonesemmel3543 9 күн бұрын
Oh, die Dame hätte ich nicht mehr als die Sängerin wiedererkannt. Krass...
@Geburtswehe
@Geburtswehe 4 күн бұрын
Sie ist eben auch älter geworden. Das auch berücksichtigen
@giselag.7232
@giselag.7232 3 күн бұрын
Man sollte mit Würde alt werden und dazu steht.
@annee.423
@annee.423 13 күн бұрын
Leider erkennt man sie fast nicht mehr😢 Ohje diese Operateure -😮 Sehr schade aber naja wenn sie das unter natürlich versteht. Alles Gute
@user-sl6mg2cd4k
@user-sl6mg2cd4k 12 күн бұрын
Aber wirklich Die sieht nicht echt aus😅
@daisyk8971
@daisyk8971 12 күн бұрын
Da sieht die Cora Schuhmacher noch besser aus,aber sie sieht ihr ähnlich 😂
@ReginaHausermann
@ReginaHausermann 9 күн бұрын
@@daisyk8971Bitte der Vergleich ist eine Frechheit, Cora Schumacher sieht so schrecklich aus, ihre geschwollenen Lippen, das ganze Gesicht, einfach Schrecklich. Michelle finde ich schon Hübsch.
@tanjamichel6632
@tanjamichel6632 8 күн бұрын
Ja das stimmt 😅
@annee.423
@annee.423 8 күн бұрын
@@tanjamichel6632 ich möchte hier betonen dass ich Michelle immer mochte und viele CDs von ihr habe. Leider verlangt die Branche dass die Menschen sich immer gehetzt vorkommen und vieles über sich ergehen lassen nur um dem zu entsprechen was ANDERE von einem erwarten. Ewig schade. Mir gefiel sie ohne diesen Lippen viel besser. Ich würde sie auf der Straße leider nicht erkennen 😢
@anika8069
@anika8069 11 күн бұрын
"oberflächliche Branche" und ist im Gesicht so stark operiert, dass man sie nicht wiedererkennt lol.
@ireneengel5560
@ireneengel5560 13 күн бұрын
Wie oft nimmt sie noch Abschied?!
@Manja01
@Manja01 13 күн бұрын
So Oft wie Michelle es Möchte wenn man Sich mit Ihr Beschäftigt weiß man warum sie sich schon so oft verabschiedet hat!!!
@alexandraschmitt9272
@alexandraschmitt9272 13 күн бұрын
Warum?​@@Manja01
@muellertoesl
@muellertoesl 12 күн бұрын
@@alexandraschmitt9272 Promo!
@dumontxt9813
@dumontxt9813 12 күн бұрын
@@alexandraschmitt9272 das "letzte" Album verkauft sich stets am Besten
@bluecolor1600
@bluecolor1600 12 күн бұрын
Noch etwa 10 mal! Und wenn ihr Toyboy weg ist und sie kein Geld mehr hat, kommt sie wieder!😂😂
@user-nd8zb5gr8w
@user-nd8zb5gr8w 9 күн бұрын
Die hört schon seit Monaten auf und ist immernoch öfter denn je zu sehen 😂🙈👍
@mirapfalzgraf2415
@mirapfalzgraf2415 12 күн бұрын
Jeder hat das Recht sein Leben zu leben so wie er es möchte.
@inge0815
@inge0815 11 күн бұрын
Beten wir auch für diejenigen, die ihren Wert nicht erkennen. Möge ihnen das Licht gebracht werden, damit sie ihren Weg erkennen. Sie werden gebraucbt. Beten wir für die Kinder, deren Eltern ihnen ihren Halt nicht geben, möge Heilung in die Familien kommen. Danken wir Gott für diese wunderbare Welt und all die kleinen Wunder
@davidliers9215
@davidliers9215 9 күн бұрын
Bla bla bla ...nun will sie wieder etwas vermarkten, ist ja bei ihr üblich.
@oliverwittofficial4997
@oliverwittofficial4997 5 күн бұрын
Ich habe erst gedacht, ich sehe ein Interview mit Cora Schumacher.
@petra8396
@petra8396 12 күн бұрын
Ich habe Michelle optisch anders in Erinnerung : diese sprechende Frau hat aber die Stimme von Michelle . Warum immer diese "Schönheitsoperationen" ???
@user-kz5vd7cg9z
@user-kz5vd7cg9z 13 күн бұрын
Das sind aneinander gereihte Worte, wie die Texte ihrer Schlager!
@nicevoice5678
@nicevoice5678 12 күн бұрын
Das dachte ich mir auch. Das ist reines Phrasendreschen.
@patricklouven2023
@patricklouven2023 Күн бұрын
Passender Kommentar.
@waltraudjohn5890
@waltraudjohn5890 9 күн бұрын
Hallo, liebe Michelle du hast viel Freude gebracht mit deiner Stimme. Du sagst du hast noch nie so geliebt. Das glaube ich dir nicht. Du hast die anderen Maenner am Anfang auch sehr geliebt. Wuensche dir alles Gute und vorallem Gedundheit
@berndgerlach3731
@berndgerlach3731 11 күн бұрын
Tanja, wie "Michelle" eigentlich heißt, hat eine schöne, einzigartige Stimme und sie kann mit ihr echt berühren. Ich war mal großer Fan von ihr. Aber - vor weit über zehn Jahren verlor sie bei mir ihre Glaubwürdigkeit. Und mit dem Verlust ihrer Glaubwürdigkeit, verloren ihre Lieder das Berührende für mich ... Tanja, ich wünsche dir dass du doch noch findest, wonach du bisher vergeblich suchst. Das wirklich traurige ist: Du suchst dort wo du weißt dass es dort nicht zu finden ist, immer weiter ... Möge Gott, der dich erschaffen hat, dich liebt so wie du bist und dich nie hat völlig untergehen lassen, dich mit seiner bedingungslosen Liebe so berühren, dass du Jesus erkennst und annimmst. Es gibt ein schönes, altes Lied: "Ich bin durch die Welt gegangen ..."
@AnnemarieKnuth
@AnnemarieKnuth 7 күн бұрын
Schade eigentlich. NUR sie sieht furchtbar aus. Kann NICHT in WÜRDE ALTERN
@user-to8io6wo5u
@user-to8io6wo5u 9 күн бұрын
Ich kann ihr gelaber nicht mehr hören ,weiß sie eigentlich was sie erzählt ich finde sie will Aufmerksamkeit ,schrecklich 🙄😬😏
@VornameNachname-vq7xb
@VornameNachname-vq7xb 13 күн бұрын
Sie hat viel geredet, aber am Ende nichts gesagt. Was ist denn ihr Problem jetzt genau?
@THS85
@THS85 13 күн бұрын
Ja, aneinanderreihen von Floskeln.
@wdr
@wdr 13 күн бұрын
Sie spricht viele Dinge an, unter anderem ihre Schicksalsschläge und der Umgang mit den Rückschlägen. Sie thematisiert aber auch ihre Musik und das neue Album sowie ihre Beziehung.
@clydefrogster1203
@clydefrogster1203 12 күн бұрын
Was ich mitgenommen habe: "Ich danke Gott"
@muellertoesl
@muellertoesl 12 күн бұрын
Sie hat kein Problem. Glaube man nennt das Promo.
@markusfiebelkorn2730
@markusfiebelkorn2730 12 күн бұрын
@@THS85 Ganz Genau....Das hab ich auch gedacht !
@niniundmulikvonmosart2064
@niniundmulikvonmosart2064 9 күн бұрын
Eine " bla- bla" Tante...leider dreht sie sich in der Aussage im Kreis🌻🌻🌻
@anniewhereyougoo369
@anniewhereyougoo369 Күн бұрын
Ekelhafter Kommentar
@ujberg6623
@ujberg6623 10 күн бұрын
Hat sich wirklich sehr verändert.
@user-hj6il1lu1g
@user-hj6il1lu1g 12 күн бұрын
Du liebe Güte- das Spiel von "KarriereEnde" und "Comeback" geht jetzt schon 20 Jahre- zu lang, um es noch ernst zu nehmen, ganz ehrlich.
@g.sch.6369
@g.sch.6369 11 күн бұрын
Das war bei TinaTurner auch so. Dann trat sie wieder auf, und wir freuten uns. Herrgott nochmal. Das ist ihr Leben, ubd wenn sie eingeladen wird über Ihre Entscheidung zu sprechen, dann hat sie alles Recht der Welt darüber zu reden. Wenn sie nicht aufhört, meckert ihr doch auch. Macht doch selbst aus Sch... Gold. Dann seit Ihr nicht mehr neidisch!!
@tinchen6554
@tinchen6554 10 күн бұрын
@@g.sch.6369 Genau so sehr ich das auch!
@andreastege3438
@andreastege3438 10 күн бұрын
Kann man nicht einfach akzeptieren und Menschen einfach das tun lassen , was sie eben tun ? Ob einem das nun selbst gefällt oder nicht .
@andreastege3438
@andreastege3438 10 күн бұрын
​@@g.sch.6369 Sehe ich ganz genauso. Danke dir .
@user-hj6il1lu1g
@user-hj6il1lu1g 9 күн бұрын
@@andreastege3438 am besten bei sich selbst anfangen und dem Drang widerstehen, Kommentare zu kommenrieren!
@antriskell
@antriskell 8 күн бұрын
Wie oft hat sie eigentlich schon ihren Abschied von der Schlagerbranche verkündet? 🤔 Irgendwann wird es unglaubwürdig...
@MarionsCreativland
@MarionsCreativland 11 күн бұрын
Michelle ich freu mich für dich das du dir jetzt Zeit für dich/euch nimmst.Ich wünsche dir alles alles Liebe ❤ LG Marion
@norbertedgar4284
@norbertedgar4284 12 күн бұрын
Ich kannte Tanja alias Michelle schon als sie 17 war...sie sang in einer Tanzband namens PEGASUS im südlichen Schwarzwald. Hanspeter war Leader Harry Gitarist Georg und Franz am Keyboard Marek am Schlagzeug und ich also Norbert spielte Percussions und sang 2. Stimme...dazu war ich Manager bis sie von Christina Bach auf einem Festival mit uns entdeckt wurde...der folgende kometenhafte Werdegang ist bekannt...ach so...den Stress mit Vater Rudi hat die selbst verursacht...Schwamm drüber...Mach es gut liebe Tanja und genieße dein Leben jetzt mit Freund in Saarlouis...Bussi von uns Allen...Norbert P.S. Hanspeter lebt nicht mehr
@lalelu671
@lalelu671 13 күн бұрын
Was ist passiert? Ich erkene sie überhaupt nicht wieder. Die Wangen und die Lippen verändern sie sooo krass. Bei manchen verändern die Lippen so krass das Gesicht. Es verändert sie so krass, dass sie 0,0 nicht mehr aussiehst, wie sie eigentlich aussieht
@LarissaNeu-bw3zk
@LarissaNeu-bw3zk 13 күн бұрын
Krass. Ich dachte du meinst ihr inneres, diese weisen Worte. Und dann kommt nur oberflächliches Gerede. Heftig. Ja, sie ist auf der Bühne und da erwarten die Menschen ein gewisses Aussehen. Bin selbst 44 und da gehts schon rapide runter mit dem Aussehen und sie ist viel älter.
@audhen1
@audhen1 13 күн бұрын
​@@LarissaNeu-bw3zk Einfach zum Alter stehen. Das Gesicht ist das Bild deines Lebens und die Falten die Tinte. Wie kann man nur so oberflächlich sein?
@daisyk8971
@daisyk8971 12 күн бұрын
Das wollen die leider😂
@lalelu671
@lalelu671 12 күн бұрын
Ich habe ja nichts gegen, allerdings würde es mir unangenehm sein, wenn man es so krass sehen würde. Andererseits verliert man selbst den Blick für zu viel, ist leider so. Es zwingt sie ja aber keiner.mhhh
@tinchen8820
@tinchen8820 9 күн бұрын
@@LarissaNeu-bw3zk Bin 58 und sehe unoperiert tausendmal besser aus als Michelle mit operierten 52!
@XylemLoiz
@XylemLoiz 11 күн бұрын
Michelle habe Ich immer gesehen, WEIL:Sie Mir und meiner Zwillingsschwester(52 Jahre alt) so ähnlich war.Wir sind auch, Kindheitstraumatisiert! So noch nicht geerdet und dann doch wieder und jetzt letztendlich so!! ❤SIE (und ich u. meine Schwester) und Michelles Schwester mussten Uns Alle erst ins Leben reinkämpfen.... - Der Weg war lang-Sehr lang... Aber wenn man Sich mehr und mehr, Bei Sich Selbst 'angekommen fühlt, Fühlt man das Glück auf Erden!! - Es gibt Nichts (fast) vergleichbar schöneres, Als die Liebe zu Sich Selbst!! ❤,, Michelle Bleib wie Du bist, ein Herzensmensch' '!!! - Ich wünsche Dir und Deiner Schwester und Familie, das Glück❤❤❤auf Erden!!
@BE-jb6ot
@BE-jb6ot 10 күн бұрын
🙈....ich mag es nicht mehr hören! Wir haben alle unsere Aufgaben und Probleme!!!
@XylemLoiz
@XylemLoiz 10 күн бұрын
@@BE-jb6ot Stimmt! - Und Was wollen Sie jetzt?? Ich finde, Michelle gut!! Und Sie scheinen unzufrieden mit Sich Selbst zu sein!! - Traurig wenn Leute immer so rummotzen müssen!! Haben Sie kein Hobby?
@ursulaiten2474
@ursulaiten2474 9 күн бұрын
@@BE-jb6otdann schauen und hören Sie nicht hin, ganz einfach!
@BE-jb6ot
@BE-jb6ot 8 күн бұрын
@@XylemLoiz ...Ich habe Hobbys! Ich möchte jetzt nicht weiter mit Ihnen kommunizieren, weil ich Sie nicht angreifen möchte....Respekt ist sehr wichtig und eine freie Meinung auch!
@user-ke1ng2hw6s
@user-ke1ng2hw6s 12 күн бұрын
Ihre Partnerwahl geht ja wohl niemanden was an, scheint bei einigen ja der Neid durchzukommen das sie einen jüngeren Freund hat. Alles Gute für Michelle 😘 und ja, ich hoffe sie kommt zurück. Soll sie ruhig erst mal eine Pause machen, hat sie einfach verdient 😊
@seelenliebe8698
@seelenliebe8698 8 күн бұрын
Neid!? Neid, ist auch keine Lösung...Es gibt einen tollen Film darüber, in der Mediathek, der heißt auch so.
@Lopyj
@Lopyj 8 күн бұрын
Respekt. Eine kluge und fühlende Frau, die zu sich selbst steht. Ich wünsche ihr Alles Gute für den weiteren Weg!
@tanjagabler359
@tanjagabler359 12 күн бұрын
Bärbel schäfer hat sich mächtig verändert, fast nicht mehr erkannt
@doohanks486
@doohanks486 9 күн бұрын
Bärbel is ferdisch. Ist die immer noch mit dem cholerischen Friedman zusammen?
@nicolesoiron3078
@nicolesoiron3078 9 күн бұрын
Finde ich gar nicht
@seelenliebe8698
@seelenliebe8698 8 күн бұрын
Mit dieser Brille schaut sie aus, als wäre sie eine lesbe . Nicht wirklich weiblich, aber jeder wie er es mag und braucht.
@taloolah2170
@taloolah2170 8 күн бұрын
😂​@@doohanks486
@ujberg6623
@ujberg6623 10 күн бұрын
Aber die Liebe, die sie bekommen hat, die hat ihr ja nie gereicht. Und hat auch nie lange gedauert.
@Lightweight-ud9wt
@Lightweight-ud9wt 13 күн бұрын
Sie war mal richtig hübsch, da hat der Onkel Doctor jetzt volle Arbeit geleistet… Warum nicht in Würde altern?
@clydefrogster1203
@clydefrogster1203 13 күн бұрын
Übel.
@Sakurajima616
@Sakurajima616 13 күн бұрын
Naja könnt schlimmer sein.
@Kridono1
@Kridono1 13 күн бұрын
Hätte sie auch nicht mehr erkannt, maximal an der Stimme.
@skpmnn
@skpmnn 13 күн бұрын
Botox fürchte ich :( Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich muss mit 40 jetzt zum Beispiel nicht mehr krampfhaft wie 20 aussehen wozu auch...😮 Sie müsste um die 50 sein und hat keine einzige Falte auf der Stirn. 😅 Trotzdem finde ich Michelle irgendwie sympathisch.
@wdr
@wdr 13 күн бұрын
Hi, @Lightweight-ud9wt! Wir bitten auf Kommentare zu verzichten, die sich despektierlich auf das Äußere der Protagonistinnen der Videos beziehen. Die Musikerin Michelle bietet viel Diskussionspotential und sollte nicht auf ihr Aussehen reduziert werden.
@JeromeBenton1960
@JeromeBenton1960 3 күн бұрын
Mein letztes Album, meine letzte Tour. Spätestens wenn sich die Finanzen melden, gibt sie ein auch für sich überraschendes Comeback. Wirklich schleierhaft ist für mich aber, was die Dame künstlerisch zu bieten hat: Stimme? Micky Maus Songwriting: - Lyrics: - Boulevard: zugegeben, das kann sie
@angelikagross7673
@angelikagross7673 12 күн бұрын
Ich kann sie nicht mehr ernst nehmen. Sie hat vor Jahren aufgehört und ist wieder zurück gekommen. Jetzt kündigt sie wieder ihren Rücktritt an und wenn das Geld ausgegangen ist, macht sie wieder die Rolle rückwärts.
@marclars2191
@marclars2191 4 күн бұрын
Machen doch alle so, wenn es finanziell nicht passt......vielleicht einige, weil sie die Musik wirklich lieben....und sie singt ja gut
@CKrau-nw1uz
@CKrau-nw1uz 13 күн бұрын
Ein Gelaber......
@herrmustermann6466
@herrmustermann6466 9 күн бұрын
Genauso habe ich gedacht: Was labert sie nur für einen Stuß! Aber dann habe ich mich nicht getraut, einen Kommentar zu schreiben und mich mit so vielen Fans anzulegen!
@user-ns9tf5cp4d
@user-ns9tf5cp4d 11 күн бұрын
Last doch die Leute leben wie sie selber möchten😮
@mariannaneubauer5880
@mariannaneubauer5880 7 күн бұрын
Was ist von die hübsche Michelle geworden mit 52?Hätte sie nicht erkannt wenn die Moderatorin nicht erwähnt.Ich bin schockiert. Komplett fremd geworden.
@heikeczuja5781
@heikeczuja5781 9 күн бұрын
Wau Mischel war doch mal so hübsch. Ich habe sie gar nicht erkannt.🤷🏼‍♀️
@MartinaBorgelt-lb3tx
@MartinaBorgelt-lb3tx 7 күн бұрын
Nicht wie sie aussieht ist wichtig , sondern was sie sagt …, sehr bewegend, tolle Frau !!
@Woilvasu
@Woilvasu 13 күн бұрын
Ich bin leider überhaupt nicht schlau aus ihren Worten geworden. Warum hört sie schon wieder mal auf? Weil ihr Kindfreund nicht den Platz beim Manager bekommen hat? Weil sie wiedermal beleidigt ist? Ich wette, es dauert nicht lange und dann ist es Comeback. Ist schon komisch mit ihr.
@daisyk8971
@daisyk8971 12 күн бұрын
Geiler Kommentar😂
@anlapiswantscookies1298
@anlapiswantscookies1298 11 күн бұрын
Sie einiges aufzuarbeiten. Dennoch schadet sie niemanden,wenn sie kommt und wieder geht. Das ist ihre Entscheidung und die Fans stehen hinter ihr.
@user-hr3ql3zh2p
@user-hr3ql3zh2p 10 күн бұрын
@@anlapiswantscookies1298 Genau sie hat Charisma ,ihr werden auch immer komische Fragen gestellt.
@elvishasleftthebuilding9407
@elvishasleftthebuilding9407 13 күн бұрын
52...und warum verbiegt sich Michelle so krass mit einem makeOverGesicht ? Ver-rückt. Komische Welt.
@doohanks486
@doohanks486 9 күн бұрын
Komm - die is immer noch hot!
@binischatz4201
@binischatz4201 7 күн бұрын
Der junge Freund
@christophergrevenerofficial
@christophergrevenerofficial 8 күн бұрын
Sie ist einfach mega ❤
@maruschiaberggold1120
@maruschiaberggold1120 3 күн бұрын
Michelle hat sehr viel durchgemacht, aber sie hat sich nicht aufgegeben.Das ist sehr schwer, zumal sie viele Träumen durchlebt hat. Die arme, kleine Frau , die sich ein Leben lang nach einer Familie sehnte , nach Geborgenheit. Ich finde Michelle ganz lieb und sensibel.
@radiopasstscho
@radiopasstscho 6 күн бұрын
War sehr sehr spannend, zuzuhören. Ein durch und durch dankbarer Mensch, dem das, was er gefühlt unlängst bei dieser Umarmung, von ganzem Herzen beschieden sei.
@alexandraschmitt9272
@alexandraschmitt9272 13 күн бұрын
Ich hoffe sie macht weiter Musik. Denn das ist doch ihr Talent.
@yogamitelischeba
@yogamitelischeba 10 күн бұрын
Sehr sympathische Frau!
@fortuneteller123
@fortuneteller123 12 күн бұрын
Worüber redet sie denn??? Und warum sieht sie so verhärmt und alt aus?!? Was ist passiert?? Erkennt sie ja kaum wieder?
@M.EngelhART
@M.EngelhART 12 күн бұрын
Die Schlager- und Volksmusikbranche kam für mich immer schon oberflächlich rüber - auch im Fernsehen. Das begann spätestens mit der Stimmung im "Musikantenstadl" und bei gewissen Hitparadenformaten. Es wird mit einer Giovanni Zarella Show sowie einer Florian Silbereisen-Endlosparty und den entsprechenden musikalischen Vertretern weitergeführt.
@Nick-sj1kj
@Nick-sj1kj 13 күн бұрын
Was für eine tolle Frau,ich wünsche ihr weiterhin ganz viel Liebe.
@ursulamelzner6163
@ursulamelzner6163 11 күн бұрын
Tolle Frau?🙈
@julianstraight8893
@julianstraight8893 7 күн бұрын
Sie hat 1000 mal aufgehört,das ist nicht neues.
@dirkramer1789
@dirkramer1789 10 күн бұрын
Sie macht alles richtig!! ..schade, dass man sich immer und immer wieder erklären muß...weil viele nicht über ihren Tellerrand nich schauen kann
@KerstinSommer-gi7km
@KerstinSommer-gi7km 8 күн бұрын
Immer noch eine sympathische und schöne Frau!!!!
@user-si4ne7qq8n
@user-si4ne7qq8n 9 күн бұрын
Da widerspricht sich viel. Ich glaube das STARSEIN macht die Leute krank. Lasst sie dich gute Musik machen….nicht mehr und nicht weniger.
@marionstrade962
@marionstrade962 12 күн бұрын
Hoffentlich hört sie auch endlich auf.
@marionstrade962
@marionstrade962 12 күн бұрын
Das hoffe ich auch.
@marinamai5504
@marinamai5504 13 күн бұрын
Sie hat auch verdient wieder mehr Privatsphäre zu bekommen.😊
@wdr
@wdr 13 күн бұрын
Da hast du recht! 😊
@daisyk8971
@daisyk8971 12 күн бұрын
Dann sollte sie sich mehr aus der Öffentlichkeit ziehen und weniger privat reden😂
@markusfiebelkorn2730
@markusfiebelkorn2730 12 күн бұрын
Die Frau kann auch aufhören. Sie kann die nächsten 30 Jahre gut Leben. Mit Sicherheit ist es viel Arbeit. Sie hat es verdient. Ich glaube das ist noch nicht das Ende. Viele Promis nutzen auch dieses : Ich mach jetzt Schluß als Promotion ! Siehe Howard ! Warten wir es mal ab !!!!!
@DieterDete
@DieterDete 10 күн бұрын
marina: Dann soll sie sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, dann schreibt auch niemand etwas. Wer sich zeigt, muss auch Kommentare verkraften!
@daisyk8971
@daisyk8971 10 күн бұрын
@@DieterDete Richtig
@s.k.6950
@s.k.6950 12 күн бұрын
Also ich finde es noch nicht so schlimm mit ihren OPs. Ich finde Simone Thomalla viiieeelll schlimmer. Die ist richtig verhunzt. Schade sie war auch mal eine schöne Frau. Warum sehen die das nicht. Wie Zombies.... Ich hoffe Michelle hört JETZT damit auf. Dann geht es vielleicht gut. Man kann die zeit einfach nicht zurück drehen 🙃
@daisyk8971
@daisyk8971 12 күн бұрын
Ja und in nah noch schlimmer, sehr arrogant, habe sie mal live erlebt, sehr unsympathisch
@frauwaltraud2214
@frauwaltraud2214 12 күн бұрын
Das ,,Glattmachen"der Haut hinterlässt eben eine Unnatürlichkeit. Man kann halt nicht gegen die Natur angehen. Ist ja bei vielen Damen so. Ganz schlimm( bei fast jeder) sind diese Boll- Lippen. Trotzdem,alles Gute Michelle!
@user-iu2dx8qm2d
@user-iu2dx8qm2d 6 күн бұрын
@@daisyk8971 : Glaube ich dir auf`s Wort.
@inge0815
@inge0815 11 күн бұрын
Danken wir Gott, für dieses Zeugnis dieser großartigen Frau. Beten wir für Sie, damit sie und ihre Familie mit Gottes Segen begleitet sei!! Charpaux - eine Grande Dame!!
@petrawestpfahl2592
@petrawestpfahl2592 9 күн бұрын
Geht es auch eine Nummer kleiner?
@taloolah2170
@taloolah2170 8 күн бұрын
​@😂😅😂petrawestpfahl2592
@angelikakurten4646
@angelikakurten4646 6 күн бұрын
Zweite Dagmar Berghof so schöne Gesichter von Natur und jetzt da fehlen mir die Worte
@user-er9ts6ut1z
@user-er9ts6ut1z 13 күн бұрын
Wow, mit 52 und nach 30 Jahren auf der Bühne wird es nicht einfach zu sein, seine Privatsphäre zurück zu bekommen. Es ist immer gut immer mal wieder in sich hinein zu spüren. Danke für das schöne, ruhige und persönliche Interview. Ich wünsche ihr alles Gute in dieser neuen Lebensphase.
@wdr
@wdr 13 күн бұрын
Danke für deine Rückmeldung! ♥️
@natisa4867
@natisa4867 9 күн бұрын
Tolle und hübsche Frau, Lebe dein Leben, so wie du es möchtest ❤! Gottes reichen Segen 🙏‼️
@angelarutschmann2447
@angelarutschmann2447 13 күн бұрын
Das ist wieder Promotion für ihr neues Album. Die braucht wieder Geld. Onkel Doktor war zu teuer.
@tinchen6554
@tinchen6554 11 күн бұрын
Das braucht sie überhaupt nicht,was für ein Quatsch
@ingebrenneckebrennecke9397
@ingebrenneckebrennecke9397 9 күн бұрын
Vielleicht fürs Finanzamt 😢 schade ich mag ihre Lieder. Alles gute für die Zukunft 😊
@herlindehorvath7022
@herlindehorvath7022 13 күн бұрын
Tolle Frau und Sängerin,wünsche ihr alles gute 👍👍
@beatepluger8578
@beatepluger8578 12 күн бұрын
Ne jetzt
@claudiaeisermann6570
@claudiaeisermann6570 3 күн бұрын
Sie sieht fantastisch aus 💖🌸 Wunderschön Authentisch und hübsch Sehr sympathisch und für ihr Alter atemberaubend, man muss Liebe leben
@miad1414
@miad1414 Күн бұрын
alles gute Michelle , in der Musikbrauche noch Mensch bleiben zu können ist mehr als schwer und nicht jeder ist so ehrlich wie du , du gibst dein Leben preis , das ist mehr als mutig gerade in der Musikbrauche wo jeder wieder über dich herziehen kann , jeder Fehler dich lächerlich machen kann , aber he , es sind die Fehler die dich hier so zu dem Menschen machen der du heute bist , ich liebe deine Stimme , ich liebe deine Songs aber vorallem liebe ich dich als Person die dich so einmalig macht , ja, es wird immer die Liebe sein die Menschen verbindet und deine Stimme und deine Songs sprechen wohl unsere Seele an , du berührst viele Menschen damit , höre nicht auf , singe für uns weiter solange du auch glücklich dabei bleibst, tue das was dich glücklich macht , und wir freuen uns mit dir das du dein Glück und deine Liebe dabei gefunden hast und du hast nie aufgegeben an die Liebe zu glauben und auch das , zeichnet dich hier besonders sehr aus !
@luckyangel7289
@luckyangel7289 Күн бұрын
Die meisten Menschen ,die ihr Gesicht verändern lassen,sehen einfach nur entstellt aus. Auch Michell sah vorher viel besser aus. So traurig.
@HelmutSchuberth
@HelmutSchuberth 7 күн бұрын
Michelle hat schon 3 mal ihre karriere beendet und ist wieder zurückgekommen
@sabinekristmann4101
@sabinekristmann4101 8 күн бұрын
Abschiedstur?????das hat sie schon ein paarmal gesagt das nehme ich gar nicht mehr ernst😮
@cobretti7938
@cobretti7938 7 күн бұрын
comback 2027… und die kohle kommt dann doppelt
@Sirius.Urantianer.Anthroposoph
@Sirius.Urantianer.Anthroposoph 8 күн бұрын
Michelle, wie du wirklich so wunderbar gesagt hast, willst du nun endlich DU SELBST sein!🙏 Warum hast du dir aber diese Maske machen lassen, die mich schon etwas an Michael Jackson erinnert? Gibt es vielleicht etwas ganz tief in dir was Heilung ❤️‍🩹braucht? Ich wünsche dir im ❤️ eine wunderschöne und sonnige Zeit und EINSSEIN mit allem um dich! ✨🌏💫 🥀
@PoshBoy87
@PoshBoy87 13 күн бұрын
Ich bin ein großer Michelle Fan und hab sie schon mehrere Male live gesehen . Schönheits OPs find ich gut und sollte jeder für sich selbst entscheiden ob und was er so an sich verändern möchte aber ich war kurz erschrocken als ich Michelle jetzt im Kölner Treff gesehen habe 😅😅😋 optisch eine ganz andere Person / Ausstrahlung. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft ☘️
@charisma1719
@charisma1719 9 күн бұрын
Es ist eine reine Geschmacksfrage... Aber eine angenehme und Klasse Stimme hat Sie nicht und aus meiner Sicht, nie gehabt. Eher ein quacken!! Ich habe es bis heute nicht verstanden das sie in der SCHLAGERBRANCHE so weit gekommen ist??
@connyq.7280
@connyq.7280 9 күн бұрын
Der Meinung bin ich auch! Ich hab nie viel Text bei ihrem Gequietsche verstanden...! Sie hat überhaupt keine gute Stimme!!
@taloolah2170
@taloolah2170 8 күн бұрын
Stimmt. Die Spears singt doch auch extra so mickymouse-mäßig
@Janko223
@Janko223 2 күн бұрын
schöne Stimme, echt. Alles Gute, Michelle
@fdsfsdfsfd
@fdsfsdfsfd 13 күн бұрын
Dachte sie würde endlich Tacheles reden, in Wirklichkeit bewirbt sie nur ihr neues Album, welches ganz bestimmt ihr allerallerletztes sein wird.
@bendranski6882
@bendranski6882 13 күн бұрын
Wenn ihr die Kohle ausgeht, fängt sie wieder an.
@wdr
@wdr 13 күн бұрын
Wie gefällt dir denn die Musik? 😊
@sab5726
@sab5726 13 күн бұрын
Das ist ihr Job (noch) für sich zu werben wie bei allen anderen in der Runde auch.Was spricht dagegen.Und sollte sie wiederkommt macht sie es auch nicht anders als andere Howard Carpendale usw...Es ist ihr Recht und es funktioniert ja auch nur wenn sie genug Fans hat.🎉 Sie hat zwischendurch mal in einem Hundesalon gearbeitet und war dort auch happy.Sie ist eine ganz einfache Frau mit einer "guten"Stimme und hat viel Stärke ,viele gönnen ihr ihren Erfolg scheinbar nicht.Die Fragen der Moderatorin ohne Respekt...
@fdsfsdfsfd
@fdsfsdfsfd 13 күн бұрын
@@sab5726 Was dagegen spricht? Sie sagte selbst, dass sie die Oberflächlichkeit des Schlagers nicht mehr erträgt. Damals habe sie es nicht gestört, heute aber schon. Und was passiert heute? Ihr neues Album erscheint.
@VornameNachname-vq7xb
@VornameNachname-vq7xb 13 күн бұрын
Ja, nur laber Rhabarber. Redet von Oberflächlichkeit in der Branche und ist selbst massiv verändert. Würde der Name nicht dabei stehen, ich hätte sie nicht erkannt.
@user-xs8jp1bk9c
@user-xs8jp1bk9c 9 күн бұрын
Sie klingt für mich unglaubwürdig
@gabyt332
@gabyt332 4 күн бұрын
Wie oft sagte sie den quatsch/ die glaubt doch selbst nicht was sie labert/oh menno😕😑
@peterklocke4659
@peterklocke4659 2 күн бұрын
Mach was du willst. Nach dem Motto Leben so wie ich es mag.
@beateschafer1314
@beateschafer1314 11 күн бұрын
In Würde altern geht bei den meisten Stars nicht mehr und keiner kann Sie dann mehr ansehen.
@user-xs8jp1bk9c
@user-xs8jp1bk9c 9 күн бұрын
Sie kritisiert eigentlich die Musikbranche, doch preisgeben muss keiner etwas nur wer will, so wie sie es immer wieder tut. Sie war einmal sehr hübsch, aber wie gesagt sie war, traurig
@maruschiaberggold1120
@maruschiaberggold1120 3 күн бұрын
Ich hörte Michelle immer sehr gern.
@user-sr7zt3om2o
@user-sr7zt3om2o 11 күн бұрын
Alles gute für dich 😊
@birgitpeters7975
@birgitpeters7975 13 күн бұрын
Das glaube ich nicht, dass es Michelle am A......... vorbei geht.🗝
@alexandraschmitt9272
@alexandraschmitt9272 12 күн бұрын
Denke ich auch. Das sie nicht in allen Punkten so richtig ehrlich ist.
@nicevoice5678
@nicevoice5678 12 күн бұрын
Denke ich auch nicht. Denn zeitgleich "beschwert" sie sich über die schlimme Schlagerbranche, ihre Männer und wie sehr sie leiden musste...
@birgitpeters7975
@birgitpeters7975 12 күн бұрын
Meinungen die einem selber betreffen , wirken immer nach , gerade wenn die Meinung Michelle' s Leben betreffen.Sie ist doch kein Roboter. 🗝
@gabrieleneutzler1945
@gabrieleneutzler1945 10 күн бұрын
Ich lieb sie soo. Die Stimme für mich einfach toll
@MUSICbox455
@MUSICbox455 Күн бұрын
Toller Mensch 🎉🎉🎉❤❤😮
@g.sch.6369
@g.sch.6369 11 күн бұрын
Ist ihr gutes Recht.
@manuelaheimann673
@manuelaheimann673 9 күн бұрын
Michelle spricht mir aus der Seele. Sehr vieles, was Michelle in ihrer Kindheit erlebte, habe ich auch durchgemacht. Sei es, das meine Mutter mich nie wollte, das sagte sie mir, da war ich 7 Jahre alt. Das ich jeden Tag heftig von ihr verprügelt wurde. Sei es, das ich von 8 -10 Jahren von einem Familienmitglied immer und immer wieder vergewaltigt wurde. Sei es das ich nach einem Jahr meiner Mutter dies erzählte, sie mir eine geschleudert hat, daß ich quer durch die Küche flog und sie sagte, das ich nein dreckiges Maul halten solle. Einen Stiefvater der ein brutaler Alkoholiker war.....Ich könnte noch so vieles erzählen und ich bin Michelle sehr dankbar, daß diese Themen in ihren Liedern keine Taburhemen sind und ich hoffe, das sie anderen Menschen die Kraft geben, einzuschreiten, wenn sie mitbekommen, was in Familien passiert. Das die Menschen nicht mehr wegschauen.... Ich habe mir so sehr als Kind gewünscht, das mich irgend jemand aus dieser Familie rettet. Selbst das Jugendamt meldete sich vor jedem Besuch an... dann hieß es brav auf der Bank zu sitzen und ja nichts sagen.
@user-dj4em9wi5i
@user-dj4em9wi5i 10 күн бұрын
Ich möchte mich jetzt noch auf einen Punkt beziehen , der hier von Michelle angesprochen wurde , und den sie auch im Interview mit dem Stern angesprochen hat. Ich bin zwar auch ein Mann, aber vor allem ist mir im Sern etwas aufgefallen, dir Oberflächlichkeit der Schlagerbranche , und vor allem , das es fast nur Männer sind die an den Hebreln der Macht sitzen . Für meine Begriffe müsste sich genau hier was ändern , ich bin der Meinung, dass es ein Unding ist, in den Chefetagen dieser Branche so gut wie keine Frauen sind . Es wäre glaub ich vieles besser und vielleicht auch angenehmer , wenn es weiblicher würde.
@germanyforever25
@germanyforever25 12 күн бұрын
Michelle hatte doch schonmal ein "letztes Album" gemacht, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.
@hildegardweinrich9436
@hildegardweinrich9436 7 күн бұрын
Warum steht sie nicht zu ihrem Alter? Schade, ihre Entscheidung sich verunstalten zu lassen.
@michaelerb7316
@michaelerb7316 7 күн бұрын
Von Tanja Thomas zum ENDE ihrer Karriere ? Definitiv würde sie jedenfalls mit dem HEUTIGEN Beauty-Botox-Ge-Eingreife nicht mehr im "Playboy" erscheinen, sehr schade das alles 😞 !
@dianaschupp9229
@dianaschupp9229 8 күн бұрын
Die meisten Menschen hier sind wohl nicht in der Lage zuverstehen ! Unglaublich wieviel Negative und bösartig Kommentare hier losgelassen werden! Das zeugt von ziemlicher Unreife und Narrzistischen Verhalten! Aber Michelle seis drum,ich wünsche ihr alles gute ! 💚
@giannakirstein2956
@giannakirstein2956 9 күн бұрын
Sie war und ist eine gute Künstlerin
@user-mg7ez9cs6m
@user-mg7ez9cs6m 7 күн бұрын
Ich bin grosser schlager fan und wünsche michelle,dass sie jetzt bei sich ankommt,,,dass sie frieden findet,,,😊alles gute liebe michelle😊
@user-tl3tp2ss3p
@user-tl3tp2ss3p Күн бұрын
Echt!!! ich hätte sie auch niemals erkannt...fand sie immer hübsch... aber das ist ja ein ganz anderer Mensch 😮😮😢
@erzsebethalberger2364
@erzsebethalberger2364 8 күн бұрын
Waou Tolle Frau Michel ich bin begeistert von deine Einstellung. Ich wünsche dir sehr, sehr viel Liebe, Licht, Frieden, Harmonie. Unsere Körper ist der Erscheinungs Bild. Der Geist ist was zählt. Der Geist altert nicht. Du bist echt eine sehr weiße Frau. Der Liebe Gott begleitet und Beschützt dich definitiv. ❤❤❤❤❣️🌹❣️🌹🙏🙏🙏🙏🙏
@brigitteschober1452
@brigitteschober1452 3 күн бұрын
Oh Gott,wie hat sie sich sooo negativ verändert.Sie war so hübsch😢
@danielpetzsch4171
@danielpetzsch4171 13 күн бұрын
Ich könnte wetten Michelle kommt in 1 bis 2 Jahren wider Sie hatte ja schon mal einen 🐕 e salon
@julitakrajewski8157
@julitakrajewski8157 13 күн бұрын
Sie redet grade von AUTENTISCH sein.
@Sally-pb6dz
@Sally-pb6dz 11 күн бұрын
😂
Wie wir aufwachsen, so wird das Leben?  | SWR Nachtcafé
1:30:55
6 TV Stars, die ihre Karriere vor laufender Kamera ruinierten
11:53
Wissenswert
Рет қаралды 4,4 МЛН
КАКАЯ ХИТРАЯ КОШКА! #cat #funny #pets
00:50
SOFIADELMONSTRO
Рет қаралды 17 МЛН
ONE MORE SUBSCRIBER FOR 4 MILLION!
00:28
Horror Skunx
Рет қаралды 49 МЛН
Schwester Clarita (26): Abi, Studium, Kloster | TRU DOKU
15:37
Annalena Baerbock bei "Wer wird Millionär?" | WWM KI-Parodie 1
5:40
Circus Totalis
Рет қаралды 690 М.
Raus aus Deutschland - Kayvan Soufi-Siavash im Gespräch
1:10:29
Paul Brandenburg
Рет қаралды 422 М.
Zombie Takeover! Will the Cat Get Infected? Watch until the end! #cat #ai #catlovers #story
0:55
Meow Mow Cat Story 喵毛貓咪故事
Рет қаралды 30 МЛН
Revenge😂 Tom🍓Jerry #shorts #achayanarmyfamily
0:45
Achayan Army Family
Рет қаралды 23 МЛН
Добрая мама подруги
0:56
Штукенция
Рет қаралды 5 МЛН
Мужчина Идет с Палкой На Огромной Высоте 😱🔥
0:58
Смотри Под Чаёк
Рет қаралды 1,9 МЛН
Лизка заплакала смотря видео котиков🙀😭
0:33