Part 3 😍 Meine ELTERN wollen dass ich ihn HEIRATE nur weil er REICH ist 😡

  Рет қаралды 80,737

TocaToast

TocaToast

Жыл бұрын

💕🧸 Danke fürs Anschauen ⛅️🌿
Ich hoffe, dass euch unsere Toca Boca Story gefallen hat, bitte Abonniert unseren Kanal, gib dem Video einen Daumen hoch und Aktiviert die Glocke!
💘 Unser OFFICIALER MERCH:
lolingo.de/Tocatoast
⛅️ Alle TOCATOAST FILME:
• TOCATOAST FILME
🧸 ALLE unsere TOCA STORIES:
• ALLE TocaToast STORYS
👍Werde KANALMITLIED:
/ @tocatoast
💘 Tiktok:
/ itstocatoast
💕 INSTAGRAM:
/ tocatoast
Nicht Vergessen:
→ Abonnieren und liken 👍
→ 🔔Schalte deine Benachrichtigungen ein, damit du keinen Upload verpasst!!
→ Wenn ihr im nächsten Video erwähnt werden wollt, hinterlasst einen netten Kommentar.
Credits:
Music provided by Ikson®
────
#TOCATOAST #TOCABOCA #DEUTSCH #STORY #geschichte #tocabocafilme #tocatoca #tocabocadeutsch #tocabocastoriesdeutsch #TocaBoca #TocaLifeWorld #tocabocastoriesdeutsch #tocabocaroutinendeutsch #tocabocastorydeutsch #tocabocaschule #tocabocaeinschulung #TocaBocaGeschichte #TokaBoka #Tokaboca #TocaBoka #storydeutsch #tocabocahacks #tocabocahacks #TocaStory #TocaStorys #Kinderfilm #tocatoca #Tocabocafilme #tocabocahaus #bösemuttervsgutemutter #amirazockt #allesToca #AllesAva #tocabocamorgenroutinedeutsch #Toca #tocabocavideos #Tocabocafilme #tocabocahaus #tocabocaspiele #TocaTrailer #Schule #tocabocahacks #tocabocahauseinrichten #tocaaesthetic #tocabocasecrets #Topmodel #AESTHETIC #FAMILIEN #MORGENROUTINE #AESTHETICROUTINE #GESCHICHTE #TOGABOGA #STORY #DEUTSCH #tocabocahaus

Пікірлер: 637
@jensstephanie5056
@jensstephanie5056 Жыл бұрын
Ich liebe die Videos die du machst und ich bin jetzt schon gespannt auf Part 4
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️🍞
@MeAndMyBesties589
@MeAndMyBesties589 Жыл бұрын
hi toast❤️🔥 ich freu mich schon aufs video eure storys sind soo spannend und witzig ihr seid Sympathisch,cool,krass,witzig und wunderbar ich freue mich immer auf das neues video🥪🍞🥖🦋💖💕🎀🌸💜 ʕ•ᴥ•ʔ #Teamtoast
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
@bffvlogs1173
@bffvlogs1173 Жыл бұрын
WoW LOL??????
@asitanhalloween7058
@asitanhalloween7058 Жыл бұрын
@@bffvlogs1173 was?
@Jojo-J4
@Jojo-J4 Жыл бұрын
Hi 🍞Ich liebe eure Videos und bin fast immer dabei ihr seit die besten Toca Boca Story Erzähler/in das Video wird bestimmt super und alle toastis freuen sich schon ich würde mich freuen wenn ich per Zufall auch mal gegrüßt werde und werde weiterhin fleißig kommentieren und liken ❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@lili-yx5xn
@lili-yx5xn Жыл бұрын
Omgich freue mich schon auf Part 3 auch wenn ich die Premiere nicht schaffe weiße ich das es eine tolle Geschichte wird wie immer du bist die beste mach weiter so mit deine Videos 🥰 und kannst du mich einmal grüßen muss auch nich unbedingt in diesem Video sein wurde mich aber trotzdem freuen 🥰liebe Grüße lili🥰
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@lili-yx5xn
@lili-yx5xn Жыл бұрын
@@tocatoast ich warte einfach aber ich liebe trotzdem deine Videos ♥️
@_.TocaStorys._
@_.TocaStorys._ Жыл бұрын
Hi Toca Toast ich und meine Schwester finden euch echt cool🥰 Zumidest ich schaue jedes Video von euch an😍 Ihr Inspiriert mich und bitte bitte bleibt so wie ihr seit😇 LG Cleo und Nadin
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❣️🍞❣️🍞❣️🥰 danke 🥰❣️🍞❣️🍞❣️
@bffvlogs1173
@bffvlogs1173 Жыл бұрын
WOW ????
@eunicesunday6530
@eunicesunday6530 Жыл бұрын
Hey Toastie✌ Nochmal Vielen dank für die Videos 💖 ich bin wirklich ein Superfan von euch 🤩ihr macht wirklich die besten toca boca Videos😘Danke dass ihr die Zeit nutzt für uns coole Videos zu machen ihr seid wirklich die besten🥺❤
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️❤️
@iloeso2579
@iloeso2579 Жыл бұрын
😎,.
@iloeso2579
@iloeso2579 Жыл бұрын
Zjjklöjk,ökljökjökjö
@He4rts.for.m3
@He4rts.for.m3 Жыл бұрын
das Bild sieht richtig geil wird bestimmt toll 👍🥰❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@emmi962
@emmi962 Жыл бұрын
Hello ihr Toastys💕 Love you all so much!💞💖💖💕💕😍😍😂 #Toca Toast Fam🍞🍞💕💕💖💖
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
ahhh toca toast fam ❤️🍞🍞🍞 liebs
@daniel1hillo712
@daniel1hillo712 Жыл бұрын
Extrem ein cooles Video ich freue mich schon bei Part 4
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️💜💜
@lillyswelt5708
@lillyswelt5708 Жыл бұрын
Liebe deine Videos 😍🥰😚😚🥰💝🥰
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ❤️❤️❤️
@tocacrazymeli
@tocacrazymeli Жыл бұрын
Wow eure Videos Haltern mich immer auf wenn ich traurich binn 💌 liebe eure Videos so sehr🍞🍞🍞💮💮🌸🌸🌸🦄🦄🦄🌝🌝🌻🌻💜💜🌸😊😊😊😊❤️❤️😁😁😁 PS: ich spiele auch Richtig gerne Toca Boca und liebe eure Videos soooooooo sehr liebe Grüße von eurer Melissa 🐱🐱🐱🐱😊😁😊🍞🍞🍞🍞🍞
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞
@ranawadalah6185
@ranawadalah6185 Жыл бұрын
Bin wie immer aufgeregt das Video zu Schaun bist die beste Mausi ❤️💕🫶☺️😉
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@ranawadalah6185
@ranawadalah6185 Жыл бұрын
@@tocatoast danke das du dir so viel Mühe gibst
@Missha465
@Missha465 Жыл бұрын
Toca Toast eure Videos sind der Wahnsinn ich liebe die 🥰😍😍😍😍🍞🍞
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@Missha465
@Missha465 Жыл бұрын
Hi
@Pandis_welt
@Pandis_welt Жыл бұрын
Ich liebe eure Videos 😊😇💗
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@lisaswunderwelt3445
@lisaswunderwelt3445 Жыл бұрын
Ich freue mich auf part 3 das wird bestimmt spannend sein ich mag deine videos LG von Lisa 😊
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❣️🍞❣️🍞❣️🥰 danke 🥰❣️🍞❣️🍞❣️
@antonbednar8149
@antonbednar8149 Жыл бұрын
SO EIN TOLLES UND COOLES UND GUTES VIDEO 😚🤗😊🙂😋😁🤭😃😄😙☺😘❤🧡💛💚💙💜💗💝
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@antonbednar8149
@antonbednar8149 Жыл бұрын
@@tocatoast 😋💜💙💚💛🧡❤😃😁
@fidanmanlaissa4422
@fidanmanlaissa4422 Жыл бұрын
Ich heisse Katrina und ich liebe deine Videos ssoo sehr kannst du mich mal bitte grüẞen Du bist der beste KZbinr der Welt ♥️😍
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞
@habinur8200
@habinur8200 Жыл бұрын
ich Liebe Video über alles und deine Videos sind spannend und schön
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
Danke du süßer 🍞 Toastie 🍞 du bist so lieb 💖 #toastiefam
@Itzz_Linaa
@Itzz_Linaa Жыл бұрын
Ihr seit die besten ich liebe euch :)
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@baby12425
@baby12425 Жыл бұрын
Bitte mach mehr teile ich freue mich dass du mehr Details gerne part vier gern anschauen auch wenn die ee schwer werde dann wieder sind so toll kannst du noch mehr Videos machen ich mag die Videos für jedes Stück anschaut von das ist für mich das nicht beendet das sind so schöne Videos
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️🍞 danke so lieb 🍞❤️
@nnl6234
@nnl6234 Жыл бұрын
Toca Toast mach immer weiter hör nich auf die anderen was die sagen du bist wie du bist ☺️💖💕
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞
@michelleellmer1948
@michelleellmer1948 Жыл бұрын
Ich liebe eure Videos 😍😍😍😍
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@Nediiii
@Nediiii Жыл бұрын
Ich maggg Deine video für iiiiiimmmmmeeeeerrrrrrrr🥰🥰🥰🥰🥰
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@giuseppinazimbone255
@giuseppinazimbone255 Жыл бұрын
Hallo toca toast ich freue mich sooooo auf den 3 Part weil auch der 2 und der 1 Part schon toll waren ❤️🤗❤️❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@GonFreccss0.0
@GonFreccss0.0 Жыл бұрын
Hallo Toca Toast, ich wollte sagen dass ich mich sehr auf den dritten Part freue! 🥰😁😁😁😁😁😁😁😁🤩❤️ Ich kann es kaum erwarten 😁 Kommt es heute raus??
@luna-nx1mv
@luna-nx1mv Жыл бұрын
Lalalalalalalalalalallalalalalalallalalalalalallalalalalalalalalalallalalalalalalallalalalalallalalalalalallalalalallalalalalalalalalalalallalalalallalalalalallalalallalalallalallalalallalalallalalalla
@asitanhalloween7058
@asitanhalloween7058 Жыл бұрын
@@luna-nx1mv hahahaha 😂😂😂😂😂😂
@luna-nx1mv
@luna-nx1mv Жыл бұрын
Danke
@luna-nx1mv
@luna-nx1mv Жыл бұрын
@@asitanhalloween7058 danke
@asitanhalloween7058
@asitanhalloween7058 Жыл бұрын
@@luna-nx1mv bitte 😊
@lillyzockttocalifeworld470
@lillyzockttocalifeworld470 Жыл бұрын
Natürlich sehe ich alle deine Videos Toca Toast und alle Videos sind echt so entspannent uns gut schön und wie jeden Video das beste ist ist dieses Video auch super cool
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️🍞 danke so lieb 🍞❤️
@fatmaakgun1359
@fatmaakgun1359 Жыл бұрын
Hi toca toast, ich freue mich SOOOO arg auf Part 3!ich liebe deine vidio's über ALLES ❤️und meine eigene Wand ist voller mit deiner Poster (also ich habe Paar alein gemacht) Mich hätte so gern ein Gruß gefreut.❤️❤️❤️❤️💗💗❤️💗❤️💗❤️💗❤️💗❤️💗💗❤️💗❤️💗❤️💗❤️💗🥰💗🥰💗🥰💗🥰💗🥰💗🥰💗🥰💗❤️💗💗❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@ItsLaurasToca
@ItsLaurasToca Жыл бұрын
Diese story ist so so toll❤️ Ich liebe eure Storys und euch natürlich auch!🫶🏻🍞
@xplgamerin8575
@xplgamerin8575 Жыл бұрын
So spannend so toll wie immer♥️♥️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee 🤣❤️❤️❤️
@tinopitsch6258
@tinopitsch6258 Жыл бұрын
Ja ja du hast ein neues Video hoch geladen 😍ich liebe es deine Videos an zu gucken hast Du eigentlich Haus Tiere 😆 toca tost ☺🍞
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
ja einen hund ❤️❤️❤️❤️
@tinopitsch6258
@tinopitsch6258 Жыл бұрын
ßÜß ich mag Hunde
@agnieszkafranelak9213
@agnieszkafranelak9213 Жыл бұрын
Hallo toca Toast ich liebe deine Videos die sind immer so Toll deine Videos sind die besten 👍🏻macht weiter so 😀😀❤️💕💕
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞
@sinnaswelt687
@sinnaswelt687 Жыл бұрын
bist Wirklich die beste youtuberin und deinem Freund auch ich hoffe dass es dir gut geht mir geht es gut mach weiter so ich hoffe ich werde auch mal gekriegt ich habe das Video besser gesagt alle Videos meine Freundin geschenkt und Familie gezeigt
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞
@erbiladiyaman8639
@erbiladiyaman8639 Жыл бұрын
Ich freue mich schon darauf so cool ihr seid die besten
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞
@s.l.5978
@s.l.5978 Жыл бұрын
Ich bin Emily ich liebe eure Videos 😍 ich w,wünsche Dir soooooooo fiel Glück
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🥰🥰🥰
@Lenilove12
@Lenilove12 Жыл бұрын
Hab so viel Bock auf den Anfang weil ich mag deine Videos sehr toca tost ❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️❤️
@venny7819
@venny7819 Жыл бұрын
Hallo ich kuke immer deine Videos love you ❤️😘😘😘💖💋 du machst die besten Videos die sind so coll
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@sarina-2899
@sarina-2899 Жыл бұрын
Bro Tosca toas meine Bro Freunde und meine Bro Geschwister lieben eure Bro Kanal und ich liebe Bro Tosca Toast auch💗💗💗💗🐹💗💗💗💗
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@danielawenskus5985
@danielawenskus5985 Жыл бұрын
Hey Tocatoast ich freueeeee mich so sehr darauf 💗 und es ist so spannend
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️
@monikaandrzejewska1641
@monikaandrzejewska1641 Жыл бұрын
Toca Toast ich liebe eure Videos und ich würde gerne dass ihr noch mehr Videos macht und nie aufgibt mit dem Videos
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
Danke
@zeynepgul8177
@zeynepgul8177 Жыл бұрын
😂😂 ✨JulIAn bAM✨😂😂 ihr bringt Mich zum lachen ich liebe euch einfach tocatoeast
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee 🍞❤️🥰
@sophiejungwirth8942
@sophiejungwirth8942 Жыл бұрын
Ich liebe eure Storys ihr seid so cooooool
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️🍞 danke so lieb 🍞❤️
@H_E_L_I_N2013
@H_E_L_I_N2013 Жыл бұрын
Das wird so cool . Deine Vidos sind so cool😊😁
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️
@chebeibefamily8622
@chebeibefamily8622 Жыл бұрын
Hi toca Toast du bist der coolste KZbinr und bitte höre nicht auf mit KZbin
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞
@Mia_kborn
@Mia_kborn Жыл бұрын
Toca Toast du bist so cool!!❤️❤️🍞❤️🍞❤️🍞❤️🍞❤️🍞🍞❤️❤️🍞🍞❤️🍞❤️🍞❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@Em_notroblox
@Em_notroblox Жыл бұрын
Ich liebe deine Storys 🦋🧸
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️🍞 danke so lieb 🍞❤️
@Theinvisiblecat
@Theinvisiblecat Жыл бұрын
So tol also was soll ich sagen danke das du diese Videos für uns machst ich bin echt froh das ich dein Kanal kenne denn du bist echt cool und antwortest mir um egal welche uhr zeit und macht echt dramatische stories und nochmal danke:LG
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞
@Theinvisiblecat
@Theinvisiblecat Жыл бұрын
Danke bist auch lieb danke
@kathewinter9209
@kathewinter9209 Жыл бұрын
Meine Freunde liben dich sososo sehr und ich hoffe das du nur glücklich
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
omg soo lieb ganz viele umarmungen an dich und deine freundinnen ihr lieben #toasties 🍞❤️
@lorinyarcu5871
@lorinyarcu5871 Жыл бұрын
Ich lebe deine Videos ihr seid so cool😍🥰
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞
@RobloxFinja
@RobloxFinja Жыл бұрын
Ich freue mich schon so sehr auf den Part ich muss mir das Video nicht mal anschauen ich weiß sofort das Video ist sowieso spanndend und Lustig ich liebe eure Videos 💖🍞 und würde mich sehr sehr freuen wenn ich gegrüßt werde
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
@onlyyleaq
@onlyyleaq Жыл бұрын
Das war ein tolles Lied Und singen kannst du wirklich gut 😂
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
hahahahha 🤣🤣🤣🤣🤣🥹
@onlyyleaq
@onlyyleaq Жыл бұрын
@@tocatoast 😂😂😂
@silver_Butterfly
@silver_Butterfly Жыл бұрын
Ich liebe einfach eure Videos!❤️😊
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞
@Em_notroblox
@Em_notroblox Жыл бұрын
Ich liebe deine Storys🧸✨und ich folge dir schon lange🧸✨und es würde mich sehr freuen das ich gegrüßt werden könnte🧸✨
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@noahschroeder2318
@noahschroeder2318 Жыл бұрын
Liebe Eure videos ich habe die Glocke aktiviert
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️🍞 danke so lieb 🍞❤️
@mkm3611
@mkm3611 Жыл бұрын
Hi Toca Toast Echt cooles Viedo wie immer wrn sag ich es Du weißt es schon :) Ihr seit soooo Cooooollllllllll pls grüßt mich nur 1 Mal du brauchst nd 100 Mal sondern nur 1 Mal ich hab fast immer gefragt aber es ist wieder bestimmt voll kann verstehen :)
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
ja leider 🥹🥹🥹 tut mir leid 😭😭😭😭
@tocanudel1310
@tocanudel1310 Жыл бұрын
Wow es ist so wundervoll und traurig love u
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️🍞 danke so lieb 🍞❤️
@mariagiemza5006
@mariagiemza5006 Жыл бұрын
Ich liebe eueren humor 😂👍 immer dieses bro mam bro dad bro bro bro bro😂😂
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
Hahaha danke dir ☺️
@Abufaruse
@Abufaruse Жыл бұрын
Hi Toca toast das ist wieder eine schönes Video und hoffe das ich in nextes viedeo vor komme Liebe Grüße 🥰😊🥰🥰😍😍❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@sevl3_
@sevl3_ Жыл бұрын
Toca Toast , ich hab verpasst XD 👍🤓😂😂😂😂
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🤣❤️
@larisa4977
@larisa4977 Жыл бұрын
Oh das sieht traurig aus😞aber jeder weiß sicher das deine Geschichten am ende sehr gut wird🤩 du bist einfach sooooo gut🍞 du machst passende Videos für alle ich hoffe du kriegst immer glück🌺😇🍞💗🍞🍞🍞🍞
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeeee das freut mich total das dir das video gefällt 💖😚🥰 ich hoffe dir geht es gut ♥️ dein toca toast 🍞🍞
@-Bella.-
@-Bella.- Жыл бұрын
⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘ ⚘🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷⚘ ⚘ 🌷He Toast ;D🌷⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘ ⚘🌷 Tolle Stimme, 🌷🌷🌷🌷🌷🌷⚘ ⚘🌷Übrigens seid ihr echt cool 🌷⚘ ⚘🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷⚘ ⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️❣️❣️❣️❣️
@Leah-re9wr
@Leah-re9wr Жыл бұрын
Das ist so spannend 🤩🤩🤩 freue mich schon mega auf den nächsten Part 😆
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@maria_nina
@maria_nina Жыл бұрын
Das sind so coole Videos Romeo und ich habe schon teil 1 2 geschaut
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@anhminhhoang5501
@anhminhhoang5501 Жыл бұрын
Hi TOCA Toast ich Feier eure Video sehr und freue mich schon auf den bevorstehenden dritten Part dass cover finde ich aber auch super es macht mich persönlich sehr neugierig und ich könnte wetten das es die anderen Fans auch gespannt mach Eure✨Anh Minh ✨❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️❤️❤️🍞🍞🍞💝💝💝💖💖💖💘💘💘💕💕💕💗💗💗
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
Anh Minh ❤️❤️❤️ dankeeee 🍞❤️ du hast so einen tollen namen ❤️
@anhminhhoang5501
@anhminhhoang5501 Жыл бұрын
@@tocatoast Dankeschön ihr seid so nett 😊
@eunicesunday6530
@eunicesunday6530 Жыл бұрын
Mal wieder so einen geilen Teil👍Danke danke danke👍👍❤🥺🥺😘🥺🤩💖
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️🍞 danke so lieb 🍞❤️
@eileen_gaming2614
@eileen_gaming2614 Жыл бұрын
Hi toca Toast ich freue mich sehr auf den dritten Part und würde mich auch freuen wenn Du mich mal grüßen würdest ich habe in deinen letzten drei Videos auch einen Kommentar dagelassen aber bin nie dran gekommen pS Habe like und Abo da gelassen
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@Mia_kborn
@Mia_kborn Жыл бұрын
Toca toast du bist so wunderfull!!!! Ich liebe dich mein lieblings Part is Diebstahl in der Schule und Ein gememeiner tiktokstar du machst die besten toca boka Videos!!
@Itzz.Roblox.Emyreal
@Itzz.Roblox.Emyreal Жыл бұрын
Hi
@asitanhalloween7058
@asitanhalloween7058 Жыл бұрын
@@Mia_kborn sollen wir Freunde sein 😊
@asitanhalloween7058
@asitanhalloween7058 Жыл бұрын
@@Itzz.Roblox.Emyreal hi😊
@kamleungyau6763
@kamleungyau6763 Жыл бұрын
Hiii Toca Toast , ich freue mich schon sehr auf den Part 😀 und freue mich sehr auf all die anderen Parte für mich bist du der beste KZbinr Vielleicht könntest du mich grüßen oder zur Auslösung hinzufügen das währe mein größter Geburtstags Wunsch 😊💕🍞
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@bffvlogs1173
@bffvlogs1173 Жыл бұрын
WoW:)
@pizza790
@pizza790 Жыл бұрын
Soooo cool 🤠
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
@lindamilanovic3176
@lindamilanovic3176 Жыл бұрын
Ich liebe euch ihr seid die besten KZbin der Welt ❤️❤️❤️❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️❤️
@tatimvula3820
@tatimvula3820 Жыл бұрын
Wow😍😍😍🥰🥰🥰Mal wieder top!!! Könnt ihr mich Grüßen? Heiße blessing
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@tatimvula3820
@tatimvula3820 Жыл бұрын
@@tocatoast ok🥰🥰
@lotti_8894
@lotti_8894 Жыл бұрын
Ja war bei der Premiere dabei ✨ habe eine Frage warum warst du nicht dabei 😭 hast du Schule 🏫? War trotzdem ein tolles Video 🤍
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
bin krank gewesen :((((
@lotti_8894
@lotti_8894 Жыл бұрын
@@tocatoast gute Besserung
@beckyhagenauer891
@beckyhagenauer891 Жыл бұрын
Hi ich heiße Lina und ich liebe eure Videos ich habe alle Videos angesehen
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
danke lina ❤️❤️
@beckyhagenauer891
@beckyhagenauer891 Жыл бұрын
Bitte
@silke8753
@silke8753 Жыл бұрын
Ich freue mich schon auf diesen Part
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@16natalie25
@16natalie25 Жыл бұрын
Ich libe deine videos ❤
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🥹❤️ du bist einfach viel zu lieb 🥹❤️ danke #toastie.fam 🍞
@mariamsaid5974
@mariamsaid5974 Жыл бұрын
Ich liebe deine wiedios ich wünschte du grüßt mich ich habe dir auch auf TikTok gefolgt bitte grüße mich 🥺😭
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@Nediiii
@Nediiii Жыл бұрын
Ich liebeeee dein video🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️
@ecrinteker7781
@ecrinteker7781 Жыл бұрын
Ich bin jetzt schon bei den Part 3 part 1 und part 2 waren sehr geil ich bin dein. super Fan mach es so weiter ich mag deine Videos sehr😁😁😁😁👍👍👍👍
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🍞 🥰💖
@JennyZockt-wg5fn
@JennyZockt-wg5fn Жыл бұрын
Hi Toca Toast freue mich so auf den Part 3 wäre schön wenn ihr mich grüßen könnt
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@JennyZockt-wg5fn
@JennyZockt-wg5fn Жыл бұрын
@@tocatoast Ist schon Ok seit trotzdem immer noch die besten ❤️❤️❤️❤️
@Laura-wj2jg
@Laura-wj2jg Жыл бұрын
Ich freue mich schon so so sehr auf das neue Video ich habe meinen Freunden auch schon von euch erzählt und einen like da gelassen und Aboniert
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️🍞dankeeee 🍞❤️❤️❤️
@verenareiel3118
@verenareiel3118 Жыл бұрын
Einfach geil geworden 🤩🤩
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@BLACKPINK_BTS509
@BLACKPINK_BTS509 Жыл бұрын
hi toca ich hab abonniert und Geliket weil "yoogi suga" Bessnke dich bei ihr s8e liebt deine Videos sie sagt Tochas Toast sind die besten
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
🤣❤️❤️🤙❤️
@Worldie.-.Poshion
@Worldie.-.Poshion Жыл бұрын
Meine ganze Familie liebt euch ich und meine Schwester sind aber die die Ameisen Daumen hoch geben und meine ganze Familie hat euch abonniert
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️🍞 danke so lieb 🍞❤️
@emmi962
@emmi962 Жыл бұрын
Hallo Toca Toast kommentiere unter jedem neuen Video und werde trotzdem nie gegrüßt😨😓Liebe eure Videos bin ein super fan ich gucke die Videos oft allein aber manchmal auch mit meiner großen Schwester ich weiß dass ihr so viele Fragen bekommt dass jemand gegrüßt werden möchte aber trotzdem bitte ich euch grüßt Emmi und Nadine💕💕 Lg Emmi💖💖😍😍💕💕
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
es wollen täglich 500 leute gegrüßt werden… wie wählen pro woche nur 10 kommentate aus das heisst von 3500 nehmen wir nur 10 kommentare per zufalls prinzip
@laurastocaworld8781
@laurastocaworld8781 Жыл бұрын
Hi Toca Toast ich finde es sehr traurig das die beiden getrennt werden nur weil ich die eltern nicht mögen😔Ich hoffe für die zwei das es besser wird und die eltern zu Verstand kommen ❤️ich liebe dich und meine 4 Geschwister auch es wäre wirklich sehr lieb wenn du meine Geschwister grüßen könntest die Namen sind Emily, Mia, Lucas und Finn❤️wir lieben euch❤️❤️❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@LittelDuck
@LittelDuck Жыл бұрын
Toca toast du bist so cool🍞❤
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@sonnenscheinsophie1371
@sonnenscheinsophie1371 8 ай бұрын
Ich liebe euch ❤
@evennamet
@evennamet Жыл бұрын
Ich freue mich 💙💜🤎🤍🖤💛💓❤️💘♥️🥰💚
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@kt-he6hf
@kt-he6hf Жыл бұрын
Hi deine Videos sind einfach die besten bitte grüß mich in diesem Video😍😍😘
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@tocamadzia
@tocamadzia Жыл бұрын
Part 4 plsssss
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@gaming4lini665
@gaming4lini665 Жыл бұрын
Das Lied am Ende ist mega 😂🤣
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
hahaha 🤣
@kamleungyau6763
@kamleungyau6763 Жыл бұрын
Wow (: der Part ist echt toll und spannend 😀 danke dass du diesen Part so schnell rausgebracht hast ☺️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️🍞 danke so lieb 🍞❤️
@steffenkleint8701
@steffenkleint8701 Жыл бұрын
🤨🤨🤨🤨🤨🧐🧐🧐🧐😨😨😨😩😡😡😭😭😪
@biancacerveny7591
@biancacerveny7591 Жыл бұрын
Toca Toast ich bin wieder zurück ich würde mich sooooooo freuen wen ich dich nur einmallllllll sehen könnte💗🦋🌈
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@ImmobilienmaklerKoeln
@ImmobilienmaklerKoeln Жыл бұрын
Hi toca toast🥰🥰🍞🍞🍞 Ich konnte leider nicht vorher schreiben ✍ aber ich hoffe es ist nicht so schlimm ..😔 Ich freue mich so so so so so so so so so unglaublich auf das Video! 🥰🥰😍🥰🥰😍🥰🤩🤩🤩😘😘😘😛 vorallem das haupt bild !😘😘🤩🤩🤩🤩 Ich liebe eure videos und habe abboniert👉 und einen Daumen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 nach oben gegeben!!(was auch sonst!) Ich würde mich mega🥰🥰🥰🤩🤩 freuen wenn ich irgend wann gegrüßt werden könnte !😜😜🤪😝🙏🙏🙏🙏🥺🥺🥺 Vielleicht im nächsten video oder im übernächsten und so weiter 🙏🙏🙏🙏🙏 Ich heiße übriegens Emilia 😽🥰🥰🤗🤗
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
nicht schlimm dankeee ❤️❤️❤️
@ImmobilienmaklerKoeln
@ImmobilienmaklerKoeln Жыл бұрын
@@tocatoast ok
@Cali-ub4yr
@Cali-ub4yr Жыл бұрын
Hi Toca Toast bitte kann ich in deinen Video sein biiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee 🥺🥺🥺🥺🤩🤩🥰🥰🥰😘😘😘❤️❤️ liebe deine Videos sehr!!!❤️
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️
@asitanhalloween7058
@asitanhalloween7058 Жыл бұрын
Ohh. Ein gute Besserung Tostie 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😭😭😭😭😭🍀🍀🍀🍀🍀
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ❤️❤️❤️❤️
@tamarce
@tamarce Жыл бұрын
Hii toca toast ich würde so gerne erwent werden pls und ich freue mich schon auf den dritten part
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@tamarce
@tamarce Жыл бұрын
@@tocatoast vielen dank
@charlottepiller998
@charlottepiller998 Жыл бұрын
Julia sieht aus wie Adoptiert woher kommen die lila Haare. #LiebeTocaTost 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@RSSKW
@RSSKW Жыл бұрын
Könntest du mich bitte grüßen ich gebe das Video immer weiter und ich feiere eure Videos so sehr und ich habe like da gelassen und abonniert und Glocke 🔔 aktievirt
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
dankeee ♥️ in diesem und in dem nächsten video bis zu part 6 wir lieben uns story wurden schon alle ausgelost die im video erwähnt werden ♥️ bitte einfach weiter was liebes kommentieren und mit etwas glück 🍀 bist du auch mal in einer unseren videos 😍💖 aber bitte nicht böse sein wenn es nicht direkt klappt da so viele gegrüßt werden wollen und wir pro video immer nur eine kleine anzahl an superfans grüßen können 😪♥️ und es kann ab und zu monate dauern aber wir haben dich trotzdem lieb und danken dir für deinen lieben kommentar
@cutie_potescute6722
@cutie_potescute6722 Жыл бұрын
Hey Toast , ich liebe euch so sehr ihr seid die besten KZbinr 🥰 jedesmal wenn ich zuhause schreie Toastie hat eine Premiere dann kommt mein kleiner Bruder angerannt und sagt YAYY TOASTIE mein Bruder und ich sind super Fans und lieben eure Videos 🫶
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
danneeeee an dich und deinen bruder 🍞❤️❤️❤️🍞 ihr lieben toasties 🍞💖
@cutie_potescute6722
@cutie_potescute6722 Жыл бұрын
@tocatoast kein Problem ich liebe halt eure Storys❣️🫶🫶
@WUNDERLAND_HI
@WUNDERLAND_HI Жыл бұрын
Super Videos 😁😄😄😄😁🍞🍞🍞🍞🍞soooooo tolle Videos 😁😁😁😄😄😁🍞🍞
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@biancacerveny7591
@biancacerveny7591 Жыл бұрын
Ich mag dich einfach soooo sehr ich liebe dich 🥹
@tocatoast
@tocatoast Жыл бұрын
wir dich auuuuch ❤️❤️❤️❤️
@biancacerveny7591
@biancacerveny7591 Жыл бұрын
@@tocatoast du bist ein soooooo netter KZbinr 💗ich kenne nur dich du bist sooo cool nett klug und du hast echt ne schöne Stimme💗
meine mutter schlägt mich mit der faust  👊 pow 💥
0:52
TocaToast
Рет қаралды 87 М.
Don't Waste!🚫 Turn Ham Into Delicious Food😊🍔 #funnycat #catmemes #trending
00:25
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 10 МЛН
КАРМАНЧИК 2 СЕЗОН 3 СЕРИЯ
23:25
Inter Production
Рет қаралды 635 М.
Toca Boca video. 🤭😊
4:04
luni
Рет қаралды 10 М.
neue geheimnisse in avator world 🔎
0:25
TocaToast
Рет қаралды 41 М.
КЛЕКС ЖИВ 🙌 | WICSUR #shorts
0:48
Бискас
Рет қаралды 2,9 МЛН