PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

  Рет қаралды 4,542,747

Event-Live TV-Produktion Dortmund GmbH

Event-Live TV-Produktion Dortmund GmbH

11 жыл бұрын

Als Dankeschön für die große Resonanz zeigen wir unseren Zuschauern die heiteren Momente aller BVB-Pressekonferenzen aus der Saison 2012/2013. Das gesamte Team von Sport-Live e.V. bedankt sich bei Borussia-Dortmund für die bisherige und zukünftige gute Zusammenarbeit! (von Bijan Yaghoubi : Sport-Live e.V. Dortmund)
www.sportlive-tv.de
Kooperationspartner - Agentur für Medien & Webdesign: www.webagentur-dortmund.de

Пікірлер: 762
@LM4rmy
@LM4rmy 2 жыл бұрын
2021: Was mach ich hier und warum nach 8 Jahren… vermisse den dude trotzdem.
@Mischa-dc4og
@Mischa-dc4og 2 жыл бұрын
Same :(
@milankallaus6531
@milankallaus6531 2 жыл бұрын
Same😂
@lenahusch5002
@lenahusch5002 2 жыл бұрын
2022 immernoch 😂
@bradleyfrenzel6423
@bradleyfrenzel6423 2 жыл бұрын
@@lenahusch5002 haha nicht nur du 😂
@G0rillaKilla
@G0rillaKilla 2 жыл бұрын
Kloppo ist halt einfach der beste.
@JDS_Reels
@JDS_Reels 2 жыл бұрын
Wer schaut diese Legendeninterviews noch in 2022? Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Und sind wir mal ehrlich: wir alle wussten damals schon, dass für Jürgen Klopp der Weg zur absoluten Weltspitze nur noch eine Frage der Zeit war!
@paulmatkovits5345
@paulmatkovits5345 7 ай бұрын
Ich September 2023 😉😅 Kloppo is Legende Hätte ihn soooo gern zurück
@maxmitterer4247
@maxmitterer4247 3 ай бұрын
2024 😊
@andreaskaltner8431
@andreaskaltner8431 Ай бұрын
2024 und immer noch top
@Luder6330
@Luder6330 Жыл бұрын
Selbst nach so vielen Jahren ist es einfach herrlich und immer wieder unterhaltsam, sich dieses Best of anzuschauen. Jürgen ist einfach ein klasse Kerl und wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist…. Jeder vermisst ihn in Dortmund.
@LukasHeinzel
@LukasHeinzel 9 жыл бұрын
egal wo er hingeht, seine pressekonferenzen werde ich weitergucken. geiler typ.
@DaaaWahhhnnsinn
@DaaaWahhhnnsinn 8 жыл бұрын
+Udo Tiedemann Bist du mit Sonja Tiedemann verwandt?
@tombacher9879
@tombacher9879 4 жыл бұрын
@Udo Tiedemann f6..
@yackfou2412
@yackfou2412 3 жыл бұрын
Deep! Du kennst wohl Freiburgs Trainer nicht
@thorboysen3318
@thorboysen3318 6 жыл бұрын
Eigentlich hätten sie beim BVB damals sogar Eintrittskarten für die Pressekonferenzen mit Kloppo verkaufen können! Unterhaltsamer als viele BL-Spiele...!!! :)
@nilsbosse2960
@nilsbosse2960 4 жыл бұрын
Dieses Raucherlachen
@serefyildirim3686
@serefyildirim3686 4 жыл бұрын
@@nilsbosse2960 JÜRGEN KLOPP= KING DER TRAINER.
@thomaslee1162
@thomaslee1162 3 жыл бұрын
aber nur, wenn BVB (meistens) gewonnen hat und er dadurch gute Laune hatte.
@arvidschneider428
@arvidschneider428 3 жыл бұрын
I ch hätte sie gekauft !
@19sunheart96
@19sunheart96 10 жыл бұрын
Kloppo und Streich sind einfach die besten der Liga.. Trainer mit Charakter, nicht diese ewig gleiche Massenware. :)
@mrskata94hh
@mrskata94hh 10 жыл бұрын
SC FREIBURG
@19sunheart96
@19sunheart96 10 жыл бұрын
mrskata94hh FOREVER!! :)
@alexgerdes5072
@alexgerdes5072 9 жыл бұрын
19sunheart96 nur der HSV!!! :D auch wenn's grad scheiße läuft...
@19sunheart96
@19sunheart96 9 жыл бұрын
Alex Gerdes Also bi uns heisst des Nurdescf ;)
@alexgerdes5072
@alexgerdes5072 9 жыл бұрын
19sunheart96 und bei uns bald wieder Volksparkstadion :) :D und ich hoffe es geht wieder aufwärts, mit dem SCF und vor allem mir dem HSV! nur der HSV!!!!
@funtikthewobblycat
@funtikthewobblycat 8 жыл бұрын
oh mann wie ich die Zeiten vermisse!! Tuchel ist zwar auch ein sehr guter und sympatischer Trainer, aber Klopp ist eine Klasse für sich. In den Liverpool _PKs ist KLopp noch nciht so aus sich herausgekommen wie beim BVB, was natürlich an der Fremsprache Englisch liegen kann...
@matze9469
@matze9469 4 жыл бұрын
12:00 Klingt, als ob Schmelzer selbst die Frage stellt und anschließend beantwortet, also die Stimme xD
@Qwerty-be5rh
@Qwerty-be5rh 3 жыл бұрын
😂😂😂😂😂
@Kranjcan27
@Kranjcan27 5 жыл бұрын
Da soll einer sagen Deutsche hätten keinen Humor Klopp ist und bleibt der Beste
@RaimaNd
@RaimaNd 4 жыл бұрын
Wahnsinn. Ich schaue es mir heute noch einmal an, nach so viele Jahren, während wir Favre als Trainer haben. Schaut euch Klopp an, wie er einen ganzen Raum voller hochprofessioneller Arbeiter in den Bann zieht. Dieser Mann ist einzigartig, er reißt alles und jeden mit und trotz all dem Spaß verliert er nie seine Ernsthaftigkeit und sein Ziel vor Augen. Riesen Respekt an Jürgen.
@Nek977
@Nek977 4 жыл бұрын
Der Mann ist ein Unikat!
@xKiwi777
@xKiwi777 8 ай бұрын
Mittlerweile Edin 🫡🖤💛 ich vermisse kloppi
@Darrf
@Darrf 5 жыл бұрын
20:29 Wie Kloppo den Satz von Watzke vervollständigt ist absolut überragend ! :-D
@ibskflo9394
@ibskflo9394 4 жыл бұрын
Einfach ein Typ mit Charakter... gibt zu wenige wie Klopp im Fußball!
@cknotcalvinklein150
@cknotcalvinklein150 5 жыл бұрын
Schade dass klopp die Bundesliga nicht mehr beehrt, er ist eine sehr angenehme Persönlichkeit
@Nikish1199
@Nikish1199 2 жыл бұрын
Der Dolmetscher bei der Real-PK hat sowas von eine Gehaltserhöhung verdient😂
@simper09
@simper09 11 жыл бұрын
"was machen Sie, welches Resort? Tierfilme?..." genial!!!! (15:22)
@kingsche1997
@kingsche1997 3 жыл бұрын
15:22
@umpimmelswillen
@umpimmelswillen 2 жыл бұрын
Dauerschleife 😂😂😂
@ydna.5788
@ydna.5788 2 жыл бұрын
Hello.
@hulk8150
@hulk8150 4 жыл бұрын
WAS für ein COACH!... den hätte der BVB niemals gehen lassen dürfen!
@linuslsc6346
@linuslsc6346 3 жыл бұрын
Er wollte ja gehen
@paulpaulsen7777
@paulpaulsen7777 3 жыл бұрын
Bald hoffentlich als Bundestrainer. Yogi hat fertig
@Chris80225
@Chris80225 6 жыл бұрын
5:30 des RTL mikrofon hat mich gekillt xD
@whiteheart9218
@whiteheart9218 3 жыл бұрын
dead 😂😂😂
@woistdiewahrheit
@woistdiewahrheit 6 жыл бұрын
also der Kloppo fehlt der Liga...
@Moony9205
@Moony9205 4 жыл бұрын
Definitiv..
@mohammadkhanaqin1476
@mohammadkhanaqin1476 3 жыл бұрын
TheChinization wie meinst du das?
@oggeorgy5519
@oggeorgy5519 3 жыл бұрын
Seine Interviews bleiben einfach Legendär 🙏🏽💀
@joboe1904
@joboe1904 7 жыл бұрын
Bin zwar kein Dortmund Fan aber klopp war und ist für mich einer der sympathischsten Trainer der welt
@user-zf4xn3nf3l
@user-zf4xn3nf3l 7 жыл бұрын
ich bin zwar Bayern Fan aber der Pressesprecher/Mediendirektor von Dortmund ist mega sympathisch und Witzig :D
@nieds9356
@nieds9356 2 жыл бұрын
Du kennst Kloppo nicht oder war das ein Scherz
@OoOoOo-we3dn
@OoOoOo-we3dn 2 жыл бұрын
@@nieds9356 Ich glaub der meint Sasha
@ThatBoyCray
@ThatBoyCray 10 жыл бұрын
Jurgen Klopp is funniest manager ever lmao what a boss!
@stephenh.6242
@stephenh.6242 2 жыл бұрын
Bin überhaupt kein Fußball-Fan … 😀 aber diese Interviews mit Klopp sind der Brüller 😁seeeeeehr menschlich, der Mann 🎉🤠👍
@einfachdieela
@einfachdieela 10 жыл бұрын
Klopp ist soooo GEIL :D:D
@werwardas24
@werwardas24 5 жыл бұрын
Ja das ist er 😀 genialer typ
@fussballsuchti3552
@fussballsuchti3552 5 жыл бұрын
Ja man
@Baltic1900
@Baltic1900 10 жыл бұрын
ab 25:00. Walter Frosch ist am Wochenende 23/24.11.13 verstorben. Geile Frisur. Und ja. Der sah wirklich so aus als hätte er oft in den Stutzen gegriffen
@dennis8376
@dennis8376 Жыл бұрын
Der Beste und sympathischste Trainer Deutschlands!! Ich hoffe er wird bald die Nationalmannschaft übernehmen! 🇩🇪
@xALKENx
@xALKENx 10 жыл бұрын
Bin kein BVB Fan aber der Verein ist Klasse und ganz besonders der Kloppi, hoffe es kommt demnächst n Part 2 =)
@jonasbo5253
@jonasbo5253 9 жыл бұрын
extrem Lustig wie Klopp bei 15:33 den Journalisten zerstört :D
@ypsilondaone
@ypsilondaone 4 жыл бұрын
Fand das eher unangebracht.
@strike827
@strike827 4 жыл бұрын
@@ypsilondaone warum?
@ypsilondaone
@ypsilondaone 4 жыл бұрын
@@strike827Ich find es einfach despektierlich.
@venteclol2635
@venteclol2635 4 жыл бұрын
@@ypsilondaone und wenn schon die Medien habens verdient abgesehen von der unverschämten Fragestellung
@ypsilondaone
@ypsilondaone 4 жыл бұрын
@@venteclol2635 Na und? Über sowas sollte man drüberstehen können als Jürgen Klopp.
@andrearust5675
@andrearust5675 3 жыл бұрын
Jürgen Klopp ist eigentlich doch der beste Comedian von ganz Deutschland :)) Herrlich diese Pressekonferenzen :)) Geiler Typ!!!
@danielmar1511
@danielmar1511 3 жыл бұрын
Boris Ruppert, absolute Legende 😂
@andreassiebeck5419
@andreassiebeck5419 2 жыл бұрын
Kloppo war ein Glücksfall auf allen Ebenen für Dortmund gewesen🙂
@tomschoen835
@tomschoen835 5 жыл бұрын
Der Beste und Aller Beste Trainer den es gibt! Kloppi......Dortmund will und braucht dich wieder zurück!!!!
@Zmaenlplibi
@Zmaenlplibi 4 жыл бұрын
Klopp kommt höchstens nach Mainz zurück, sonst nirgends.
@ChrysChaaan
@ChrysChaaan 4 жыл бұрын
eins meiner Lieblings-Comedyvideos :D und das obwohl es PKs sind!!
@Fatzerchen
@Fatzerchen 6 жыл бұрын
Ach ja, waren das noch Zeiten... DER Entertainer unter seines gleichen.... Fachkompetenz gepaart mit Comedy pur... köstlich !!!
@KwisatzHaderach.22.
@KwisatzHaderach.22. 10 жыл бұрын
How can you not love this guy. He is such a nice, charismatic and funnny man ^^ What a guy!
@juwi774
@juwi774 6 жыл бұрын
selten so die Zeit vergessen beim Video schauen... Klopp ist einfach nur der Hammer!
@DerbyBeef
@DerbyBeef 10 жыл бұрын
Macht immer Spaß ihm zuzuhören!
@simtech268
@simtech268 7 жыл бұрын
Klopp is einfach klasse
@HauiSkillerHD
@HauiSkillerHD 9 жыл бұрын
Der von ESPN geile Stimme :D
@downwiththethiccness6715
@downwiththethiccness6715 9 жыл бұрын
Robin Haustein Vin Diesel - Style!
@polak0952
@polak0952 5 жыл бұрын
Heute schaut man sich diePK´s noch an, dabei merkt man wie Klopp den BVB geprägt hat♥
@13FanNaruto
@13FanNaruto 7 жыл бұрын
Alter der Typ mit dieser krassen tiefen Stimme hahaha ich konnte nicht mehr 😂 gibts noch weitere Videos mit dem Reporter bzw. noch besser ein 2. aufeinandertreffen von Klopp und dem spanischen reporter? 😂
@Anna-qs9or
@Anna-qs9or 7 жыл бұрын
Ich hatte musste so weinen vor lachen 😂
@footboarder012
@footboarder012 5 жыл бұрын
16:28
@noobschrauber4293
@noobschrauber4293 8 жыл бұрын
Ich mag den BVB nicht (bin Schalker) aber es gibt eben auch Ausnahmen. Ich finde Klopp und ein paar eurer Spieler teilweise sehr sympathisch und wie sich gezeigt hat können unsere Fanlager ja auch zusammenhalten( siehe Polizeieinsatz S04-Paok). Das Revierderby ist für mich auch eindeutig das spannenste Spiel auf der Welt. Mein Wunscheuroleaguefinale:S04-BVB ;) Viel Erfolg Klopp noch in Liverpool.
@derm8_9
@derm8_9 6 жыл бұрын
Noobschrauber spaten
@jakobstorz42
@jakobstorz42 6 жыл бұрын
Noobschrauber o
@lenny8439
@lenny8439 4 жыл бұрын
Lauch
@ThorDesMonats
@ThorDesMonats 3 жыл бұрын
Noobschrauber k
@lena-marieo.451
@lena-marieo.451 9 жыл бұрын
Kaum kommt kloppo rein und es wird lustig... Er ist einfach der beste...
@zeresandromeda933
@zeresandromeda933 10 жыл бұрын
Klopp ist bekloppt. einfach verrückt aber sympathischer Typ um ehrlich zu sein.
@347Dani
@347Dani 9 жыл бұрын
Komisch dein Kommentar :D
@sivispacemparabellum6923
@sivispacemparabellum6923 6 жыл бұрын
16:29 sehr beeindruckende Stimme. Die Stimme wird Klopp nie mehr vergessen. sehr hohen Wiedererkennungswert .. Klopp ist der beste Trainer der Welt, .. Aber Klopp, keine Eifersucht wegen der Stimme vom Spanier, Deine Stimme klingt auch sehr gut.. sehr angenehm..!
@Nyakes
@Nyakes 9 жыл бұрын
Ich kann Veh nicht leiden. Aber Hut ab für 8:02
@AlexanderSeilerHypnose
@AlexanderSeilerHypnose Ай бұрын
Ich bin zwar FCB Fan, aber Jürgen Klopp ist schon ein einmalig beeindruckender Typ!
@Void81
@Void81 9 жыл бұрын
bin zwar kein BVB Fan aber Klopp is unschlagbar in interviews :)
@jensd-w6913
@jensd-w6913 6 жыл бұрын
Void81 o
@bodoballermann4393
@bodoballermann4393 8 жыл бұрын
Ich bin wirklich kein bvb oder bayern fan aber klopp ist cool und ein sehr angagierter trainer mit viel herz und deshalb mag ich ihn seit einigen monaten sehr und verfolge seine arbeit bei liverpool und wuensche ihm viel glueck!..warum?...weil er bei all der kohle immer noch humor hat und ein typ ist.
@sebastiantkk4326
@sebastiantkk4326 2 жыл бұрын
Ach Gott ich schmeiss mich weg 🤣🤣 bin Bayern Fan aber es ist so bitter, dass er nicht beim BvB geblieben ist. Will nicht wissen was heute los wäre. 😒
@brigittamoleski229
@brigittamoleski229 Жыл бұрын
Kann ich mir immer wieder ansehen, einfach göttlich😂😂😂
@MARCOREUS226
@MARCOREUS226 10 жыл бұрын
Hallo Ich liebe Coach Klopp zu den besten in der Welt zu sein und ich liebe diesen Club so viel
@AmigoSamiArslan-BesiktasUpdate
@AmigoSamiArslan-BesiktasUpdate 3 жыл бұрын
Ich schaue mir das jeden Tag an ich lache mich kaputt 😂😂😂😂
@Jonas_Z
@Jonas_Z 2 жыл бұрын
Jürgen ist einfach eine lebende Legende. Und ganz besonders in Dortmund 🖤💛
@JS-ii5fe
@JS-ii5fe 6 жыл бұрын
Polnischer Journalist Matschi Schmigelski :D :D
@TheLibermania
@TheLibermania 5 жыл бұрын
Das klingt wie ein Klischee. :)
@KaGaWa995
@KaGaWa995 10 жыл бұрын
Legendär!
@kaitomsing5962
@kaitomsing5962 11 ай бұрын
Hab dieses Video schon so oft gesehen,aber immer wieder lustig 🤣 besonders der Dolmetscher der die Boris Rupert Frage direkt übersetzt führt bei mir immernoch zu Lachanfällen😂😂🤣🤣
@OMIMreacts
@OMIMreacts Жыл бұрын
Das Duo Fligge Klopp macht ja richtig Spaß. Selten so viel Spaß im Fußball gesehen!
@ramal5708
@ramal5708 3 жыл бұрын
17:19 "Ich habe auch mal 4 Tore geschossen" klasse
@lukejackson9865
@lukejackson9865 7 жыл бұрын
Boah ich Feier diesen Trainer einfach 😂
@JaMzBrosHD
@JaMzBrosHD 4 жыл бұрын
shatiox well... that escalated quickly..
@Electra-AI1605
@Electra-AI1605 4 жыл бұрын
@@JaMzBrosHD habe ich mir auch gerade gedacht 😂
@mr.torgue7956
@mr.torgue7956 4 жыл бұрын
shatiox boiiiii chill
@knoblauchkase2451
@knoblauchkase2451 Жыл бұрын
2022 und immer noch geil ! Nur der BVB !!! Schaalalallala Tag war live dabei ! Legenden sterben nie und Borussia Dortmund wird nie untergehen !
@aznyusa
@aznyusa 11 жыл бұрын
ALL I CAN SAY FOR KLOPP IS THAT HE IS DISCOVERING MODERN FOOTBALL TO THE WORLD..AND BIG TEAMS HAVING HARD TIME TO RESPOND..
@helenafischi260
@helenafischi260 11 жыл бұрын
Danke ,für das super Video - und viel Glück für die nächste Saison !
@juliia_mii7693
@juliia_mii7693 4 жыл бұрын
Ach Mensch, ich wünschte er wäre wieder beim BVB. Er war der einfach allerbeste Trainer!
@pascalschwarzer6045
@pascalschwarzer6045 5 жыл бұрын
Ich vermisse das so sehr xD
@Rob_Otter
@Rob_Otter 10 жыл бұрын
Super sympathischer Trainer, der auch einfach mal menschlich sein kann und nicht nur diese stur auswendig gelernten Antworten parat hat. Deswegen freut es mich, dass wir (Arminia Bielefeld) mit Stefan Kräner einen ählich Fußballverrückten unseren Trainer nennen dürfen :D Solche Charaktere braucht der deutsche Profifußball.
@michaelkunz2432
@michaelkunz2432 3 жыл бұрын
DAS waren noch Zeiten !!! Fußball, der Spaß macht, Emotionen, Kloppo und ....ich mach mir jetzt ein Bier auf.
@benfren8964
@benfren8964 9 жыл бұрын
werde ihn vermissen gutes video
@coal_91
@coal_91 11 жыл бұрын
Pressekonferenzen mit Jürgen Klopp, immer wieder schön^^ ... großartiges Video, danke für den Zusammenschnitt :)
@Tekirdag1987
@Tekirdag1987 9 жыл бұрын
Perfekt.... thx
@masterchaos9057
@masterchaos9057 Ай бұрын
Immer wieder schön sich das anzuschauen.
@PatrickKrawczyk
@PatrickKrawczyk 11 жыл бұрын
Ganz großes Kino! Jürgen und die PK's! :)
@jackbauer5836
@jackbauer5836 11 жыл бұрын
diese pressekonferenzen sind zu einem festen bestandteils meiner woche geworden. werde sie uber den sommer vermissen :) klopps auzsagen vor dem madrid halbfinale waren aber auch wirklich etwas besonderes
@Heike0815
@Heike0815 10 жыл бұрын
Der Klopp ist einfach nur ein klasse Typ!!!!! Hab soooo mitgelacht, fetzt!
@Breeelax
@Breeelax 10 жыл бұрын
That's the spirit, my friend!
@ramal5708
@ramal5708 2 жыл бұрын
14:46 can't believe both of these guys meet again in Premier League
@Norf331
@Norf331 10 жыл бұрын
Bevor ich Tot geschlagen werde, ich bin ein Königsblauer Anhänger, muss euch aber Gratulieren zu diesen Großartigen Trainer der nicht nur in Sportlicher Hinsicht Top ist sondern auch vom Menschlichen. Bis nächstes Jahr zum Derby und ich hoffe das unsere *Fans* keine Pyro Aktion Starten werden.
@BvBFilmz
@BvBFilmz 6 жыл бұрын
Was hast du gegen Pyro? Pyro ist kein Verbrechen.
@BitteNameneintragen
@BitteNameneintragen 5 жыл бұрын
@@BvBFilmz Pyro im Stadion machen nur Vollidioten. Pyro, Randale, Vandalismus, Gewalt etc haben im Stadion nichts verloren. Zumindest bei zivilisierten Menschen. Aber ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass es hauptsächlich unzivilisierte Stadionbesucher gibt.
@Luiooo
@Luiooo 11 жыл бұрын
Danke Sport-Live!
@DonL83
@DonL83 11 жыл бұрын
Die PK's sind auch bei mir ein fester Bestandteil. Vorallem weil die oft dank Jürgen witzig sind. Weiter so! Ich freue mich schon auf die letzte PK vor dem Finale und dann auf die neue Saison.
@Ze_German
@Ze_German 10 жыл бұрын
Klasse Video!
@Bearsona
@Bearsona 9 жыл бұрын
14:15 schön wäre es wirklich gewesen :(
@ChrysChaaan
@ChrysChaaan 5 жыл бұрын
Ach ja, der Kloppo...echt unterhaltsam, und dazu ein klasse Trainer...waren echt geile Zeiten als BVB-Fan damals 😁💪
@mrfantastic1912
@mrfantastic1912 11 жыл бұрын
Sehr sympatischer Mann unser Klopp
@madeinddr5579
@madeinddr5579 4 жыл бұрын
Legenden sterben nie
@Bassoonist383
@Bassoonist383 11 жыл бұрын
Sehr geiles Video von einem der sympatischsten Trainer überhaupt!
@krzvibez6151
@krzvibez6151 3 жыл бұрын
endlich einer der diese steife, konservative und graue Medien Welt mit Humor bereichert
@bobtull1
@bobtull1 3 жыл бұрын
Schön dass der Film schon in Farbe ist, nach der langen Zeit...
@bernhardmullner9074
@bernhardmullner9074 11 жыл бұрын
einfach ehrlich und authentisch!
@Jonahsnow96
@Jonahsnow96 10 жыл бұрын
Sensationell!
@ralfgerwien3211
@ralfgerwien3211 9 жыл бұрын
Ganz großes Kino.
@canshyne7784
@canshyne7784 2 жыл бұрын
Kann man sich immer wieder anschauen 💯🧨💯
@TheGowstYHunter
@TheGowstYHunter 4 жыл бұрын
Könnte auch Comedian, der Klopp, aber als Trainer ist er einwandfrei Weltspitze. Schön, wenn das so gut zusammenpasst!
@vaiosdigeludis9888
@vaiosdigeludis9888 4 жыл бұрын
obwohl ich bayern fan bin mag ich klopp unheimlich gerne die art und weise die er rdet seine konferenzen echt super theatralisch echt amüsant
@kyrab.3191
@kyrab.3191 6 жыл бұрын
bester Trainer ever! ❤️
@derFachinf0rmatiker
@derFachinf0rmatiker 11 жыл бұрын
besser als jede Komödie!
@Tresh2369
@Tresh2369 11 жыл бұрын
Einfach nur stark!
@basketnici
@basketnici 10 жыл бұрын
Der BVB ist der geilste Verein der Welt, mit den besten Spielern und dem besten Trainer. Für immer eine Liebe
@joshypower
@joshypower 10 жыл бұрын
Genau! Deshalb hat er auch das Champions League-Finale gewonnen....... oder wie war das?
@marcelhammer2080
@marcelhammer2080 5 жыл бұрын
WAS ein Geiler Typ danke für die Geile Zeit ,iwann biste wieder Zuhause !!! :-)
@rudolfdrescher6418
@rudolfdrescher6418 5 жыл бұрын
What a guy so cool, and so witty
@YBijan
@YBijan 10 жыл бұрын
17.10.2013 : Nun haben wir genau 1909 Likes für die PK-Anekdoten :) Das passt zum BVB ! Vielen herzlichen Dank ! Bijan von Sport-Live e.V.
Neue BVB PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2013/2014
26:03
Event-Live TV-Produktion Dortmund GmbH
Рет қаралды 1,1 МЛН
Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB
19:15
Event-Live TV-Produktion Dortmund GmbH
Рет қаралды 4,6 МЛН
GADGETS VS HACKS || Random Useful Tools For your child #hacks #gadgets
00:35
Ages 1 - 100 Decide Who Wins $250,000
40:02
MrBeast
Рет қаралды 102 МЛН
BRAWLER MUTATIONS WILL BREAK THE GAME! - Brawl Talk
09:34
Brawl Stars
Рет қаралды 24 МЛН
Don't Waste!🚫 Turn Ham Into Delicious Food😊🍔 #funnycat #catmemes #trending
00:25
25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball
29:21
FUSSBALLSQUAD
Рет қаралды 2,3 МЛН
Kloppo mit irrer Sprüche-Show bei Heidel-Jubiläum
8:50
dakillachilla811
Рет қаралды 1,7 МЛН
Danke Streich #1 - best of - 12 Jahre Pressekonferenzen
9:21
NERDY FM
Рет қаралды 3,2 М.
Das Leben ist ein Hauch   Die Fussball WM 2014
1:29:23
Manni Burghardt
Рет қаралды 2,1 МЛН
Gala-Auftritt von Jürgen Klopp im SPORT1-Doppelpass
3:16
SPORT1
Рет қаралды 2,3 МЛН
8 Minutes Of Jurgen Klopp Funny Moments 🤣
8:47
The Liverpool Digest
Рет қаралды 408 М.
Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter
1:28:41
Der Quernheim
Рет қаралды 3,9 МЛН
DANKE JÜRGEN !
16:53
Event-Live TV-Produktion Dortmund GmbH
Рет қаралды 328 М.
Воспитанный игрок NBA
0:20
Story-Bytes
Рет қаралды 905 М.
This is some unicorn sh*t 🦄
0:15
Nitro Circus
Рет қаралды 20 МЛН
THREE KNOCKDOWNS | Devin Haney vs. Ryan Garcia Fight Highlights
11:25
DAZN Boxing
Рет қаралды 11 МЛН
Судья украл гол БАРСЕЛОНЫ? / Мультбол
0:14
Мультбол
Рет қаралды 283 М.
When Footballers Become Roboat 🤖🤖
0:29
Footballistic
Рет қаралды 6 МЛН