Reporter unter Beschuss: Frontbericht aus dem ukrainischen Kriegsgebiet | SPIEGEL TV

  Рет қаралды 1,371,196

DER SPIEGEL

DER SPIEGEL

2 ай бұрын

Vor fast genau zwei Jahren fiel Putin in sein Nachbarland ein. Zwar konnten die Ukrainer die Angreifer vorübergehend zurückdrängen, doch seit Russland seine Kriegswirtschaft hochgefahren hat, greifen Putins Truppen wieder an allen Fronten an.
Der Vorrat russischer Soldaten und Waffen scheint unerschöpflich. Auf ukrainischer Seite geht dagegen die Munition aus und der Westen zögert mit zusätzlichen Waffenlieferungen. Ein Ende des Krieges scheint nicht in Sicht zu sein.
SPIEGEL TV über Bombenangriffe auf die Zivilbevölkerung und über heftige Kämpfe an der Front im Osten, wo auch unser Kamerateam selbst unter Beschuss geriet.
#Ukraine #Front #Krieg
__________
True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
/ @derspiegel

Пікірлер: 4 200
@wolle1912
@wolle1912 2 ай бұрын
Finde ich gut das es Menschen wie die Ukrainer gibt, die kein Unterschied zu den gefallenen Soldaten machen und diese genauso würdig behandeln und bestatten wie ihre eigenen Leute.
@calero43
@calero43 2 ай бұрын
Och Jaa guck weiter fernseh
@transverbot
@transverbot 2 ай бұрын
Total verblendet, du glaubst auch alles... & die hand im arsch deutschlandes ist n stück weiter reingerutscht
@ndreas.
@ndreas. 2 ай бұрын
​@@calero43Häää? Was hat das damit zutun?
@art_vandelay1738
@art_vandelay1738 2 ай бұрын
Haha...LOL...XD XD XD Wie naiv kann man sein XD...deutsch XD
@silkekoehlmann4188
@silkekoehlmann4188 2 ай бұрын
Ich glaube gar nichts mehr, von niemandem aus den westlichen Medien! Im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit! Die Situation sieht gestellt aus! Woher weiß ich wer da schießt! Bezahlt mal weiter an das korrupteste Land der Welt, bis wir nichts mehr besitzen!
@rkmooo3560
@rkmooo3560 2 ай бұрын
Viele vergessen auch hier Respekt gegenüber dem Kamera Team, was sich traut in die Regionen zu fahren und zu Filmen. Krasse doku.
@rolandofurioso7138
@rolandofurioso7138 2 ай бұрын
Korrekt! Das würde ich gegen kein Geld der Welt machen, da muss man schon auch ein bissel Bock drauf haben... :)
@Echt1042
@Echt1042 2 ай бұрын
Ich habe Respekt vor der Bockwurst mit Senf. Richtig lecker 😋
@michaelhuff3981
@michaelhuff3981 2 ай бұрын
0,0 respect an jeden der sich freiwillig in irgendeiner Form daran beteiligt...
@TheErolking
@TheErolking 2 ай бұрын
Hab ich mir auch gedacht
@TheErolking
@TheErolking 2 ай бұрын
@@Echt1042respektloser Bengel ,wie alt bist du ?
@HerrSchwaar
@HerrSchwaar 2 ай бұрын
Ich bewundere diese Männer mit dem ausrangierten Bo-Frost Lieferauto, wie sie die Leichen und Leichenteile einsammeln. Das zu gehört Mut und ein stabiler Magen! Das kann nicht jeder, ohne sofort ohnmächtig zu werden!
@user-dp3hl3on8r
@user-dp3hl3on8r 2 ай бұрын
Aber echt ! 🤢 💀 ⚰️
@MRKS_TV
@MRKS_TV Ай бұрын
mit aussicht auf plünderbeute ist das ein geringer preis..... die stopfen sich schön die taschen voll.
@HerrSchwaar
@HerrSchwaar Ай бұрын
@@MRKS_TV Oh nein! Die ukrainischen Menschen würden so etwas niemals tun!!
@MRKS_TV
@MRKS_TV Ай бұрын
@@HerrSchwaar nein nein, natürlich nicht, genauso faken sie auch keine abschussvideos von hubschraubern..... bist du echt so verblendet? ich hoffe das war sarkasmus deinerseits..... der spuk hat zum glück bald ein ende, russland wird siegen und in 2 jahren spricht niemand mehr über dieses scharmützel!
@marcusz.ar7gaming
@marcusz.ar7gaming Ай бұрын
Bo frost auto 😂
@habentub
@habentub 2 ай бұрын
Krank teilweise die Kommentare hier, einfach nur traurig. Manche Leute haben wirklich keinerlei Empathie und Würde
@publichomicide3691
@publichomicide3691 2 ай бұрын
habt ihr doch auch nicht. Ihr glaubt einfach diesen Mist den man euch da präsentiert....
@enrico6926
@enrico6926 2 ай бұрын
Absolut. Am besten damit beruhigen, dass der größte Teil Bots zum Zwecke der psychologischen Kriegsführung sind. Verirrte und vorsätzlich böswillige Menschen sind aber sicherlich auch darunter.
@karjalanvenalainen8552
@karjalanvenalainen8552 2 ай бұрын
Do you know anything about the "alley of angels" in Donetsk? What do you think about the Ukrainian nationalist "Azov battalion"? P.S. greeting from Russia 🇷🇺
@habentub
@habentub 2 ай бұрын
@@karjalanvenalainen8552 hey my friend. I‘m not here to spread hate or anything. I know well about what happened there and it was by no means right! Although the information is unclear. It depends on which resources you use etc.
@habentub
@habentub 2 ай бұрын
@@karjalanvenalainen8552 and also I think you haven’t quite got me right. I can understand if this topic might be emotional to you but my point was just telling people to have more empathy. One wrong doing doesn’t justify another wrong doing. You can surely reply to this comment my friend I’m here to listen what you wanna say about this topic👍
@Beko-st7ld
@Beko-st7ld 2 ай бұрын
Dieses Geräusch wie der Mörser schießt bis zum Einschlag... einfach nur furchterregend...
@aspera6304
@aspera6304 2 ай бұрын
Ist nur FAKE
@drunkencitizen6168
@drunkencitizen6168 2 ай бұрын
@@aspera6304 Dein Gehirn ist fake
@Entertainment-ip8qr
@Entertainment-ip8qr 2 ай бұрын
@@aspera6304 🤡
@danield.k5765
@danield.k5765 2 ай бұрын
@@aspera6304 Wow, schöne Geschichte Opa. Jetzt nimm deine Tabletten und leg dich wieder hin, ja?
@zSwax
@zSwax 2 ай бұрын
​@@aspera6304 so ein Opfer 😂😂
@Jonskii23
@Jonskii23 2 ай бұрын
Das sind ganz schön eindrückliche Bilder. Man kann sich einfach nicht vorstellen, wie es im Krieg ist, wenn man es nie erlebt hat.
@whitecat3923
@whitecat3923 2 ай бұрын
Sie können sich zB. Videos von der 3.Separate-Assault-Brigade der Ukrainischen Armee ansehen.. Die meisten sind direkt an der Front gedreht worden!
@illneas2k
@illneas2k 2 ай бұрын
@@whitecat3923 wow COOL
@cinorikese5890
@cinorikese5890 2 ай бұрын
Das Problem am Krieg ist, es gibt keinen Respawn
@capriceranana5733
@capriceranana5733 2 ай бұрын
Gewöhnen wir uns besser daran. Wenn die westliche Welt nicht bald aus dem Knick kommt werden Putin, Xi, Kim und wie sie alle heißen bald die neue Weltordnung ausrufen. Das heißt dann Krieg für uns alle, überall.
@TheGesox
@TheGesox 2 ай бұрын
​@@whitecat3923 PTSD inklusive
@jsjendncjdiej
@jsjendncjdiej 2 ай бұрын
Die Zusammenfassung von diesem Soldaten, bei Minute 8:10, ist wahnsinnig gut, in nur wenigen Worten.👍
@ANTI-GRN
@ANTI-GRN 2 ай бұрын
Es gehören immer zwei dazu bzw mehrere ...
@papst7377
@papst7377 2 ай бұрын
​@@ANTI-GRN Das ist keine Schulhofprügelei.
@papst7377
@papst7377 2 ай бұрын
Helfer nicht Soldat Aber Recht hat er
@amokkoma1964
@amokkoma1964 2 ай бұрын
@@ANTI-GRN Woher nehmen Sie diese Behauptung? Haben Sie schon einmal auf die Fresse gekriegt, bloß weil irgend einem Irren Ihr Gesicht nicht gefällt? Ist eine vergewaltigte Frau mit schuld nur weil sie gut aussieht?
@xTrialon
@xTrialon Ай бұрын
@@ANTI-GRN Aber wenn du zuerst zuschlägst bist du der Schuldige.
@stevenclark1062
@stevenclark1062 2 ай бұрын
08:15 Aleksey der Freiwilgen Helfer trifft es mit ganz wenigen Worten auf den Punkt obwohl er auf der Gegenseite steht, er beweist damit mehr Rückrad als jeder Politiker...
@eddiemcfellow1351
@eddiemcfellow1351 2 ай бұрын
Einfach nur krass...
@qaj4j58fgs6
@qaj4j58fgs6 2 ай бұрын
Loser
@Worldpeace-23
@Worldpeace-23 2 ай бұрын
Der Ukraine Krieg basiert auf lügen , lügen wie der Krieg angefangen hat, wie er verläuft und wie er enden wird! Uns wird gesagt das die Ukraine gewinnt obwohl Sie in Wirklichkeit verliert
@uweb3021
@uweb3021 2 ай бұрын
Voll krass digger,ich schwör😂😂😂😂
@gehenlasser
@gehenlasser 2 ай бұрын
kann es sein das du irgendwie dumm bist @@uweb3021
@andi1831
@andi1831 2 ай бұрын
​​@@uweb3021Soll das witzig sein?
@starplatinum4309
@starplatinum4309 2 ай бұрын
Krieg ist wirklich unnötig...
@dassolosyndikat5113
@dassolosyndikat5113 2 ай бұрын
Schwachsinn, ohne Krieg wären wir heute nicht da wo wir sind. Menschen bekriegen sich schon seit Jahrtausenden und jedes Land wurde durch Kriege erobert. Der Mensch wurde, wenn du weit überlegst zum kriegen geschaffen, selbst Gott wird in der Bibel als Kriegsmann bezeichnet und er hat den Menschen in seinem Bilde geschaffen, da gibt's einen eindeutigen Zusammenhang.
@user-dp3hl3on8r
@user-dp3hl3on8r 2 ай бұрын
Krieg ist ein Naturgesetz ,finde ich !!
@ANTI-GRN
@ANTI-GRN 2 ай бұрын
Rot grün befürwortet diesen Krieg !!!
@sascha-ni3sz
@sascha-ni3sz 2 ай бұрын
Ja aber die Politik will es ja immer das war früher so und ist heute auch so.
@JM-oc8vl
@JM-oc8vl 2 ай бұрын
ja mensch sollen die doch einfach mal damit aufhören ..... und genau das ist der Grund warum man eine starke Armee braucht - Abschreckung damit es garnicht erst dazu kommt.
@user-mm1hl8wx9n
@user-mm1hl8wx9n 2 ай бұрын
Lieber 1000 Std.umsonst verhandeln,als 1min.Krieg. Das sagte damals schon Helmut Schmidt.
@user-dp3hl3on8r
@user-dp3hl3on8r 2 ай бұрын
🚬ya unser Helmut Schmidt ?!
@ME-qt2zm
@ME-qt2zm 2 ай бұрын
War ein guter Mann, den bräuchten wir.
@Osirig
@Osirig Ай бұрын
@@ME-qt2zm Der kannte Putin nicht. Heute würde er etwas anderes sagen.
@LimPu
@LimPu Ай бұрын
Aber es wurde seit 1992 verhandelt und jedes Mal gab es Krieg. Steck Dir Deinen Schwachsinn also sonst wohin.
@Dearville55
@Dearville55 Ай бұрын
Warum schreibst du das hier und nicht direkt an Putin?
@speciald8881
@speciald8881 2 ай бұрын
Unzählige Stunden der Diskussion bei Lanz und Illner machen es nicht so deutlich wie dieser Frontbericht: Wenn der Westen nicht MASSIV nachlegt, hat die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine ein Ablaufdatum.
@user-mz2kc1qw5i
@user-mz2kc1qw5i 2 ай бұрын
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
@user-bg7ft1og9p
@user-bg7ft1og9p 2 ай бұрын
Danke für diese wichtigen Worte!
@typischbar1734
@typischbar1734 2 ай бұрын
Und wieso sollten wir sie verteidigen?
@intta6783
@intta6783 2 ай бұрын
Du Trottel siehst dieses Video und der einzige daraus entstehende Gedanke ist: "Der Krieg muss noch länger dauern." Unglaublich
@matti3908
@matti3908 2 ай бұрын
@@typischbar1734weil putin bei der ukraine nicht aufhören wird. weil menschen ihr leben, ihre heimat verloren haben. weil es in politischem, wirtschaftlichen, humanitären interesse ist. hätte man nach deutscher annexion tschechiens, polens, österreichs damals auch einfach nichts machen sollen in der hoffnung, dass deutschland ohne widerstand einfach aufhören würde?
@Aberelimar
@Aberelimar 2 ай бұрын
Danke für den Bericht.
@rambo8622
@rambo8622 2 ай бұрын
8:14 alles erwähnt und auf den Punkt gebracht
@simonjackson2589
@simonjackson2589 2 ай бұрын
Naja die USA wird nicht nur von Biden regiert
@ANTI-GRN
@ANTI-GRN 2 ай бұрын
Es gehören immer mehrere dazu !!!
@mryouben
@mryouben 2 ай бұрын
Danke für die Infos
@dima.s
@dima.s 2 ай бұрын
Dankeschön für das tolle Video 😊
@Daniel-ve8oi
@Daniel-ve8oi 2 ай бұрын
Danke an die mutigen Reporter, die die ncoh viel mutigeren Ukrainer zeigen, die jeden Tag versuchen, ihr Land zu verteidigen. Danke auch, daß Ihr uns wieder daran erinnert, wie brutal und grausig Krieg ist. Man wünscht sich, die Russen würden das auch endlich so sehen.
@user-li9uy1qy9x
@user-li9uy1qy9x 2 ай бұрын
Hoffentlich gewinnt Russland gegen den nadsistast Ukraine slava rassia
@nancygro1750
@nancygro1750 2 ай бұрын
2222222
@Daniel-ve8oi
@Daniel-ve8oi 2 ай бұрын
@@nancygro1750 1111111 N Tag für die Troll-Armee? Common!
@Entertainment-ip8qr
@Entertainment-ip8qr 2 ай бұрын
@@Daniel-ve8oi Die werden pro Kommentar bezahlt. Der Inhalt ist mittlerweile egal.
@Daniel-ve8oi
@Daniel-ve8oi 2 ай бұрын
@@Entertainment-ip8qr 🤣 Man lernt nei aus. Und 2222222 heißt: Ich brauche doppelt so viele Rubel, weil die tatsächliche (nicht die vom Staat genannte) Inflation schon wieder doppelt so hoch wie das letzte mal war?
@chrisstarc8095
@chrisstarc8095 2 ай бұрын
Respekt an den 16 Jährigen für seine Fähigkeiten
@Worldpeace-23
@Worldpeace-23 2 ай бұрын
Der Ukraine Krieg basiert auf lügen , lügen wie der Krieg angefangen hat, wie er verläuft und wie er enden wird! Uns wird gesagt das die Ukraine gewinnt obwohl Sie in Wirklichkeit verliert
@projektxy1176
@projektxy1176 2 ай бұрын
In Zwei Jahren kann er Seinen hass gegen Russland an der Front ausleben und dort auch zu Dünger unverarbeitet werden. Als In der Ukraine einen Putsch gab war er 6 Jahre Alt und wurde vom Bandera Ukrainischem Hass gegen Russland großgezogen.
@mysteryslip4847
@mysteryslip4847 2 ай бұрын
ne
@user-qc9sj9jk8d
@user-qc9sj9jk8d 2 ай бұрын
Erstmal stone island hoodie
@alfredeC3PO2832
@alfredeC3PO2832 2 ай бұрын
Die 30-40 Jährigen sind fast alle tot...
@Sonic4111
@Sonic4111 2 ай бұрын
08:10 egal welche angehörigkeit, einfach nur wahre worte!
@GeneralBakim
@GeneralBakim 2 ай бұрын
Respekt an den der alle gleich behandelt und sie zurück bringt 💪
@Ampel_off
@Ampel_off 2 ай бұрын
Du glaubst das tatsächlich.
@GeneralBakim
@GeneralBakim 2 ай бұрын
@@Ampel_off hab ich wo geschrieben? Behauptet? Hast Lust herumzu Trollen? 🖐💯🚗🚗
@hansrichter5607
@hansrichter5607 2 ай бұрын
wär besser wenn sie bevor sie einander Töten, gleich behandelt würden und beide Seiten gleich befragt würden um auch mal die Russischen Standpunkte einzubeziehen! Alles was einseitig berichtet ist PROPAGANDA!
@shogg77
@shogg77 Ай бұрын
@@Ampel_off Ach Trollchen... Ihr werdet immer niedlicher
@annikalinder7369
@annikalinder7369 2 ай бұрын
Oh lieber Gott! Kann man die Verantwortlichen für dieses Leid jemals gerecht bestrafen? Nicht in dieser Welt😢
@Spetzas81
@Spetzas81 2 ай бұрын
Bearbock, Scholz, Putin und Biden? Schwierig.
@LtRoe
@LtRoe 2 ай бұрын
@@Spetzas81Schwierig, dass du einen Wahnsinnigen Diktator in die Gleichung mit reinsetzt, der auf sein eigenes Volk scheißt um ein anderes Auszulöschen.
@whitecat3923
@whitecat3923 2 ай бұрын
​@@Spetzas81Du hast noch -zig Weitere vergessen, die Ukraine auch unterstützen! 🤡
@Spetzas81
@Spetzas81 2 ай бұрын
@@whitecat3923 es wäre schon ein Anfang wenn die Vier dafür bestraft werden.
@maikh.2866
@maikh.2866 2 ай бұрын
@@Spetzas81 Merkel, dieser falsche 🪙 ni vergessen !!!
@jaroszlavsztecik4092
@jaroszlavsztecik4092 2 ай бұрын
Vielen Dank für Ihre Arbeit
@fareax9257
@fareax9257 2 ай бұрын
Es ist soo schlimm… Wie Oleg am Anfang geschluckt hat, als der Mörser einschlag… woow…
@tillbck
@tillbck 2 ай бұрын
Krank was da abgeht hoffentlich hat das bald ein Ende 🙏🏻
@I.like.you.
@I.like.you. 2 ай бұрын
Einfach gruselig, ein Mensch zu sein. 👀
@mrwheeljack7274
@mrwheeljack7274 Ай бұрын
Das mit dem Ellenbogen ist heftig. Ich spreche aus eigener Erfahrung, hab mir den auch so gebrochen dass er operiert werden musste, und eins kann ich euch versichern: Beugen, Strecken und Drehen tut so ekelhaft höllisch weh, dass man es am liebsten gar nicht erst probiert. Dann wird es aber auf lange Sicht problematisch, den Arm überhaupt irgendwann mal wieder einigermaßen benutzen zu können. Bei fehlender Bewegung versteift der Ellenbogen. Ich wünsche dem Typ alles Gute, am liebsten würde ich ihm in nem Video Call Tipps geben damit ihm so ne Ellenbogen Steife erspart bleibt.
@o0_0o7
@o0_0o7 Ай бұрын
jup, hatte genau das selbe
@mrwheeljack7274
@mrwheeljack7274 Ай бұрын
@@o0_0o7radiusköpfchen fraktur?
@jost-toedtli
@jost-toedtli 2 ай бұрын
Extrem spannend !
@janneman1274
@janneman1274 2 ай бұрын
Respekt an die Ukrainer*innen!
@Endaretainer
@Endaretainer 2 ай бұрын
lmfao *innen🤡🤡🤡
@MrHighRider
@MrHighRider 2 ай бұрын
Hahahahahaha hab da jetzt keine Frauen gesehen die kämpfen
@angeleyes564
@angeleyes564 Ай бұрын
Hör auf zu gendern
@KakashiSoup
@KakashiSoup 2 ай бұрын
Super Doku, tragisch
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Ja tragisch das ihr keinerlei gespür für gar nichts mehr habt 😂 Wette das war nur ein lautsprecher aber es nervt langsam jedem hier zu schreiben das das alles gelogen war Nie im leben trifft man auf 800 meter mit von drohnen übermittelten live bildern hab ich recht ist unmöglich Denkt mal selbständig Diese hkl haupt kampf linie ist saubere als mein arbeitsplatz Das war nie mal die front aber egal 😂😂ihr werdet die nächste ukraine weil ihr nicht mal den iq besitzt zu bemerken was echt oder was unecht ist Ich hab keine militärerfahrung ich vertraue nur niemandem und das war alles alles gelogen Von anfang bis ende Ich sage dir das waren sogar falsche gesichtsausdrücke da war kein centimeter angst zu spüren aber da ich in der matrix lebe bin ich der einzuge der das sieht
@babyyoda8485
@babyyoda8485 2 ай бұрын
Mir tun die Ukrainer echt leid 😢
@joachim6138
@joachim6138 2 ай бұрын
Mir auch!!! 🥲 Sie dürfen sich beim Kriegstreiber, größten Profiteur 🤑 und Provokateur des Ukrainekrieges, Joe Biden, „bedanken“, der ihren Präsidenten Wolodomyr Selenskyj verboten hat, das für die Ukraine so wichtige Friedensabkommen von Istanbul (29. März 2022) zu unterschreiben? - Der Krieg wäre schon 23 Monate vorbei! - Russen auf Grenzen 24.02.2022 zurück! - Die Ukraine frei wie immer! - Hunderttausende Soldaten noch am Leben! - Keine zivilen Opfer, Krüppel, Witwen, Waise! - Keine sinnlosen Zerstörungen! - Kein Leid und kein Elend!
@powerliftingangi1163
@powerliftingangi1163 2 ай бұрын
gute Doku, weiter so
@maagh409
@maagh409 2 ай бұрын
Meinen größten Respekt für den 16 Jährigen💪
@fishmo8289
@fishmo8289 2 ай бұрын
ja mit 12 oder13 kann man doch auch schon Kriegssachen basteln machen wir in Deutschland das doch auch,ganz toll!!!
@struppiee
@struppiee 2 ай бұрын
Die Russen kennen jetzt aber sein Gesicht dank Spiegel tv
@LEK
@LEK 2 ай бұрын
@@fishmo8289 Wir befinden uns in Deutschland nicht im Krieg. Der Junge hat keine andere Wahl.
@simonjackson2589
@simonjackson2589 2 ай бұрын
Der kann froh sein. Andere Kinder teils Jünger kämpfen und kämpften
@oliveryt7168
@oliveryt7168 2 ай бұрын
​@@LEK er könnte nach Deutschland gehen..
@Plastiksackerl
@Plastiksackerl 2 ай бұрын
Respekt 🙇🏼‍♂️ Das ist wirklich journalistische Aufopferungsbereitschaft
@calero43
@calero43 2 ай бұрын
haHAHAHAHAHA
@silkekoehlmann4188
@silkekoehlmann4188 2 ай бұрын
Satire?
@GateofworldTeam
@GateofworldTeam 2 ай бұрын
​@@calero43 Ruhm für die Ukraine!!!!💙💛
@illneas2k
@illneas2k 2 ай бұрын
​@@GateofworldTeam genau... schon gespendet oder nur heiße Luft?
@calero43
@calero43 2 ай бұрын
@@GateofworldTeam hasste ma n groschen¿ =slava ukraini
@MyPlatinum10
@MyPlatinum10 2 ай бұрын
"Ein lupenreiner Demokrat"
@marcosteidel4932
@marcosteidel4932 2 ай бұрын
Ich bin einfach sprachlos weil so viel auf einmal passiert ist:
@user-tw6dv7ks5c
@user-tw6dv7ks5c Ай бұрын
Sehr sehr intressante Doku!!! Danke
@micha691977
@micha691977 2 ай бұрын
Das Gesicht des 16-jährigen zu zeigen halte ich für grob fahrlässig.
@Calli059o4
@Calli059o4 2 ай бұрын
Ohne Witz...
@struppiee
@struppiee 2 ай бұрын
Zu spät… der russische auslandsgeheimdienst sieht auch KZbin
@reemann8179
@reemann8179 2 ай бұрын
Wieso? Weil er Dohnen baut? Das machen viele tausende Jugendliche in der Ukraine. Viel wichtig ist, dass man nicht weiß wo sich seine "Werkstatt" befindet.
@ZOOMIEV-FF15
@ZOOMIEV-FF15 2 ай бұрын
Freunde beim FSB, alles kommt im Leben zurück
@romeroelite101
@romeroelite101 2 ай бұрын
Du kannst das noch so verpixeln wie du willst… russische Hacker , erledigen auch das 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂
@TheHrdKoRe
@TheHrdKoRe 2 ай бұрын
nicht in worte zu fassen wie grausam das ganze ist...
@joachim6138
@joachim6138 2 ай бұрын
Du solltest Dir auch anschauen, was die ukrainische Luftwaffe/Armee seit 2014 ihrer eigenen (russischsprachige) Bevölkerung im Donbass angetan hat. 14.000 Tote, davon 3.500 Zivilisten - auch viele Frauen und Kinder. Wenn ich Putin im Interview mit dem amerikanischen Journalistischen Tucker Carlson richtig verstanden habe, soll dies der Grund für die Invasion am 24.02.2022 gewesen sein. Joe Biden soll eine friedliche Lösung des Ukrainekonfliktes stets verhindert und wie heute durchsickert, die Invasion bewusst provoziert haben. In Russland soll Putin vorgeworfen werden, viel zu spät eingegriffen zu haben, um die angegriffene und massiv benachteiligte Bevölkerung im Donbass zu helfen. PS: Der Verbrecher Petro Poroschenko (Vorgänger von Wolodomyr Selenskyj) hat den Rentnern und Rentner Rentenzahlungen vorenthalten. Nur durch humanitäre russische Hilfe sind Zigtausend Rentner und Rentnerinnen nicht verhungert und erfroren. Selenskyj hat sein Wahlversprechen gebrochen, den Bürgerkrieg zu beenden und dort weiter gemacht, wo der Verbrecher Poroschenko aufgehört hat. Soll nur ein Denkanstoß sein.
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Das video war gefakt Wie dämlich ich hab doe schnauze wirklich voll Keine hkl hauptkampflienie oder für dumme front ist je mals so sauber wärend mörserbeschuss Zumal jeder 1 äugige pirat mit nem mörser auf 800 meter trifft zumal er mit drohnen den genauen standort kennt da gibt man die entfernung ein und schiest paar mal der graben muss ja kilometer lang sein wenn da angeblcih immer stellungswecharl ist Das war alles erstunken und erlogen .besenrein sauberer wie mein arbeitsplatz Front 😂😂😂 Erkennt bitte die propaganda ich bin für keine seite aber das ihr alle nicht chekt das die medien wie tik tok sind die wurden bezahlt um euch material zu geben zu lustig niemand da hatte angst Diese fake zucken Guck es dir wieder an Jeder lacht weil sein arsch unter beschuss ist Bekommt ja keiner nur vom knall schon ptsd😂😂
@60FCB
@60FCB 2 ай бұрын
WIE KRANK !!!
@aktienmasseur
@aktienmasseur Ай бұрын
Meine Hochachtung an alle Beteiligten. Ich kriege echt Gänsehaut bei den gezeigten Bildern. Es gibt freiwillige Helfer, die ihr Leben riskieren, um die Leichen beider Seiten zu bergen. Ich bin sprachlos und traurig zugleich.
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
War fake Das was du als schlimm empfunden hast war nich das humane Ich frag mich wieso ihr alle so w3ich seit Guckt lieber mal die echten videos dann müsst ihr nicht weinen wenn ihr eure erste person ohne ganzen körper seht Vorallem so weiche würstchen würde ich auch angreifen also gar nixht so abwägig das man mal was schlimmes soeht in seinem mit crem gefüllten donut leben Und für die langsamdenkenden Die wurden safe nicht beschossen Aber krasser lautsprecher Und da du trotz drauf aufmerksam gemacht zu weren immer noch nicht checkst was ab geht 800 meter vom feind drohnen die standort übermitteln mörserfeuer Und das soll doe front sein Ihr denkt die spielen dann so rumm und ihr denkt die andere seite ist so entspannt weil sie ja keine angst haben muss Die ukrainer sind echt gute schauspieler Dieses gefakte zucken herrlich Aber ihr seit ja anscheinen wieder dabei hölenmeschen zu werden ich erkenne jemanden der lügt 1 und 2 diese falschen gesuchtsausdrücke kann man so deuten ihr neandertaler Vllt musst ja mal ne drohne abfangen😂😂
@ayearinnewzealand5045
@ayearinnewzealand5045 2 ай бұрын
Das freut mich, das in der Ukraine noch Made in Germany geschätzt wird 👌🏻
@Piggeldi0
@Piggeldi0 2 ай бұрын
Muss ja
@johnnyplayer2075
@johnnyplayer2075 2 ай бұрын
Jaa..das streichelt das kleine Alman-Ego. Der Deutsche hat mal wieder den Blick für die wirklich wichtigen Dinge...
@rationalreminder458
@rationalreminder458 2 ай бұрын
Kost ja nix
@OfficerChiefPetty
@OfficerChiefPetty 2 ай бұрын
Die haben den Wert erkannt.
@sierraecho884
@sierraecho884 2 ай бұрын
Ja, wenigstens das ist uns geblieben wenn wir sonst nichts mehr haben.
@catholicprophecies
@catholicprophecies 2 ай бұрын
Gott segne diesen Aleksej Yukov für seinen unermüdlichen Einsatz.
@Wiamp_Augsburg
@Wiamp_Augsburg 2 ай бұрын
Ich würde ihm raten die nächsten 20 Jahre das Land nicht zu verlassen.
@clatclat5597
@clatclat5597 3 күн бұрын
Riesen Respekt an das Kamerateam und an alle Soldaten die in den Krieg ziehen
@drisssaid
@drisssaid 2 ай бұрын
Krass 😢
@saul43
@saul43 2 ай бұрын
Einfach nur schrecklich man kann nur hoffen das es bald endet
@LikeGeil-pm9oo
@LikeGeil-pm9oo 2 ай бұрын
Solange Putin nicht das Handwerk gelegt wird, geht das immer so weiter. Aber alle Länder sind zu Feige ihn einfach abzuknallen. Stattdessen werden weiter Waffen geliefert
@juscho3574
@juscho3574 Ай бұрын
Endlich raus aus der Sackgasse der militanten Lösung !! Diplomatische Lösungen des Konfliktes schnellstens einleiten !
@tandertart668
@tandertart668 2 ай бұрын
Gruselieg wenn man denkt das einfach eine Drohne fast lautlos auf dich zufliegt und dann explodiert…
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Ja und die benutzen den mörser seltsam
@pentax2508
@pentax2508 2 ай бұрын
Danke für Eure Berichterstattung
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Bitte
@catholicprophecies
@catholicprophecies 2 ай бұрын
08:12, so eine tolle Aussage
@Daniel-ct9qt
@Daniel-ct9qt 2 ай бұрын
So ein Wahnsinn -.- viel kraft dem ukranischem volk Slava Ukraina 🇺🇦
@hassaumkhamina5761
@hassaumkhamina5761 2 ай бұрын
😂
@jayquincy5614
@jayquincy5614 2 ай бұрын
@@hassaumkhamina5761 für vernünftige Argumentation hat es nicht gereicht oder?
@superplus9199
@superplus9199 2 ай бұрын
Kacken Urinieren
@Alex-ob4tw
@Alex-ob4tw 2 ай бұрын
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
@jayquincy5614
@jayquincy5614 2 ай бұрын
@@Alex-ob4tw über so viel Dummheit an lachsmileys würde ich auch lachen ja. :)
@gorilla6136
@gorilla6136 Ай бұрын
Dem Spiegel glaube ich natürlich jedes Wort 😄😂🤣🤣
@SamuelGaborTristanRichter
@SamuelGaborTristanRichter Ай бұрын
Großten Respekt. vorallem an den jungen
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Ja der wird am längsten durchhalten bei der vergewaltigung is noch kmackig 😂 Immer drann drnken die russen stammen iwo von den vikingern ab
@Grasgeier
@Grasgeier 2 ай бұрын
8.25 Einzig wahre Worte
@Fetzi1986
@Fetzi1986 2 ай бұрын
die kleinen explosionen am himmel zeigen, das sich die zerlegemunition nach einer gewissen zeit wie gewollt selbst zerlegt... boah... einmal abiturienten recherche betreiben lassen o-o
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Ja trotzdem keinerleih panik 😂 Trotz studiert dumm wie brot und fett verarscht worden
@Mave_erick
@Mave_erick 2 ай бұрын
Über Aleksej Yukov gibt es auch von Crisis eine Doku, aber unzensiert und detaillierter. Kann ich nur empfehlen
@quallengift9354
@quallengift9354 Ай бұрын
6:05 wahre worte
@vtteq
@vtteq 2 ай бұрын
Die Moderation der Kommentare lässt ja etwas zu wünschen übrig …
@nicogw9045
@nicogw9045 2 ай бұрын
Unglaublich, was für eine Welt.
@sachab1651
@sachab1651 2 ай бұрын
Nicht die Welt !!! Die Menschheit ....😢
@ragnarone5409
@ragnarone5409 2 ай бұрын
Nur der kleine Gollum im Kreml ist Größenwahnsinnig geworden.
@dassolosyndikat5113
@dassolosyndikat5113 2 ай бұрын
Ist dir erst jetzt aufgefallen?
@user-dp3hl3on8r
@user-dp3hl3on8r 2 ай бұрын
Eine Welt 🌍 ohne 🧠 Gehirn ! 👎
@austrasier7029
@austrasier7029 2 ай бұрын
@@ragnarone5409 Ich glaube der Hobbit auf der anderen Seite ist auch nicht größer, außer was den Größenwahnsinn anbetrifft. Nun er hat aber ja auch die unsterblichen Elbenkrieger auf seiner Seite ... aber wie war das noch ... haben die sich nicht irgendwann verpisst?
@juliuslang1645
@juliuslang1645 Ай бұрын
19:08 es passt hier ewig echt nicht (gerade bei dem Thema) aber das Sturmtiger-Modell geht hart
@timsteinmann2256
@timsteinmann2256 2 ай бұрын
Aleksej Yukov hat es auf den Punkt gebracht.
@rocboyraid8645
@rocboyraid8645 2 ай бұрын
Wie entspannt die da wirken
@Chrischos
@Chrischos 2 ай бұрын
Du gewöhnst dich an alles, auch Krieg
@HankScorpioXX
@HankScorpioXX Ай бұрын
Man rennt auch in nem Krieg nicht 24/7 wie ein Eichhörnchen auf Koks durch die Schützengräben. Wie viele Blinde hier meinen etwas von Fabre erzählen zu müssen geht echt auf keine Kuhhaut..
@ohhJonii
@ohhJonii Ай бұрын
Ich finde den Jungen der die Drohnen entwickelt echt bemerkenswert. Ich zolle ihm meinen höchsten Respekt genauso wie allen anderen involvierten.
@Ice1337Man
@Ice1337Man 2 ай бұрын
Wurden diese Bunker und Schützengräben vom Anfang des Beitrags wegen des aktuellen Krieges gebaut oder waren diese schon länger vorhanden? Weiß das jemand?
@rainerzufall9943
@rainerzufall9943 2 ай бұрын
Der Krieg hat vor fast 10 Jahren begonnen, seitdem gibt es solche Schützengräben an der Front, vor dem Krieg gab es mit Sicherheit keine Schützengräben.
@joachim6138
@joachim6138 2 ай бұрын
Da sie scheinbar nicht stinken, wurden sie wohl nur für diese „Doku“ extra ausgehoben. 😅
@TeamChicken
@TeamChicken 2 ай бұрын
da unser troll joachim hier in seiner eigenen kleinen welt gefangen ist folgendens: Es gab durch den Konflik, der seit 2014 besteht, bereits viele sehr stark befestigte Gebiete mit umfangreichen Anlagen und Verteidigungssystemen. Die jetzt eingenommene Stadt Avdiivka ist ein gutes Beispiel. Entlang der bestehenden Frontlinie wurde in den letzten Monaten massive Anstrengungen unternommen die Stellungen zu befestigen und zu vertiefen, also in der räumlichen tiefen, Panzersperren etc. Dazu wird auch dieses Stellung gehören.
@rainerzufall9943
@rainerzufall9943 2 ай бұрын
@@joachim6138 😂😂😂
@ibotnet
@ibotnet 2 ай бұрын
Их строили 8 лет. Война была согласована😊
@ansu6657
@ansu6657 2 ай бұрын
Die Frau mit Tochter spricht kluge Worte, betreffs der Beendigung des Krieges.
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Die sind dumm mehr nicht
@TurbiiiReloaded
@TurbiiiReloaded Ай бұрын
PS. Google Maps hat seit Ende letztes Jahr viele neue Satelliten Bilder... man sieht extrem, wie viele dutzende Dörfer und Städte so zerbombt sind
@u-bahnistmull2839
@u-bahnistmull2839 Ай бұрын
Die Leute hier in den Kommentaren würden sagen, dass das alles Propaganda ist😂
@CarlitoJo
@CarlitoJo 2 ай бұрын
Einfach nur wichtig, was Spiegel TV hier macht.
@DonCashcobar
@DonCashcobar 2 ай бұрын
Ich schätze du meinst witzig, oder?🤔
@Alex.uas85
@Alex.uas85 Ай бұрын
Снимает пропаганду для продолжения войны! Называя белое чёрным и наоборот
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Bro die wissen nicht woe man ein movie dreht so lautsprecher an der hkl mäßig
@resistor110
@resistor110 Ай бұрын
Jap, einseitige Berichterstattung ist wichtig um das Feindbild aufrecht zu erhalten
@elijaklein5877
@elijaklein5877 Ай бұрын
Dann erklär mal bitte wie du das besser gemacht hättest
@dokudicted
@dokudicted 2 ай бұрын
der sprecher ist sowas von kult. ein wort von ihm und ich versinke im zweiten weltkrieg
@bobby4272
@bobby4272 Ай бұрын
Man schämt sich ein Mensch zu sein
@koala8768
@koala8768 2 ай бұрын
Krieg kennt nur Verlierer
@uweb3021
@uweb3021 2 ай бұрын
Tut soviel Bierdeckel Weisheit nicht weh.?
@anewkindofpolitician5728
@anewkindofpolitician5728 2 ай бұрын
Bring den Spruch mal im Vorstand eines Rüstungskonzerns… wundern sie sich nicht wenn sie mit Sekt in der Hand ausgelacht werden!
@tommymcbride8545
@tommymcbride8545 2 ай бұрын
Eigentlich ist Krieg der Motor für moderne Gesellschaft. Leider
@frankpohl4377
@frankpohl4377 2 ай бұрын
das stimmt nicht. Die Rüstungsindustrie ist immer Gewinner
@khjjgjhgjghjg
@khjjgjhgjghjg 2 ай бұрын
@@anewkindofpolitician5728 gute logik ivan, haette russland nicht ein anderes land angegriffen braeuchte es kein geld fuer ruestung.
@playground069
@playground069 2 ай бұрын
Danke, dass Ihr (trotz lautem, aber prozentual sehr geringem Gegenwind) so aufwändige, hochwertige Reportagen bring. Alles Gute!
@staatskapitalist134
@staatskapitalist134 Ай бұрын
Solche Schützengräben wie aus dem Bilderbuch gibts da "in Sichtweite" nicht.
@seko.0303
@seko.0303 Ай бұрын
Vergesst nicht, Kamera man stirbt niemals
@user-mo5sd1bq3f
@user-mo5sd1bq3f 2 ай бұрын
Zu wenig zu langsam das ist westliche Unterstützung
@springtrap8981
@springtrap8981 2 ай бұрын
Warum sollte der Westen noch mehr schicken
@blazej0864
@blazej0864 2 ай бұрын
@@springtrap8981 Wie warum, bist du dumm?
@user-mo5sd1bq3f
@user-mo5sd1bq3f 2 ай бұрын
@@springtrap8981 damit die sich verteidigen können.
@marvinderkleine
@marvinderkleine 2 ай бұрын
@@springtrap8981damit sich das Problem Russland dann von selber erledigt
@maikh.2866
@maikh.2866 2 ай бұрын
@@marvinderkleine Heute kein Mittagsschlaf???
@matthiasw2685
@matthiasw2685 2 ай бұрын
Ich verstehe nicht warum der Westen so träge ist und so lange braucht um zu begreifen wie wichtig die Unterstützung ist.
@publichomicide3691
@publichomicide3691 2 ай бұрын
komisch, wieso bist Du so träge und gehtst nicht an die Front?? Die brauchen jeden Mann dort. Denn selbst die eigene Bevölkerung will nicht mehr kämpfen und will sich nicht mehr Zwangsrekrutieren lassen....na, merkste was??
@noen08
@noen08 2 ай бұрын
​@@publichomicide3691in Anbetracht das Putin wesentlich mehr junge Männer in den Tod schickt und wesentlich mehr Zivilisten ermorden lässt, ist deine Aussage einfach nur dumm.
@SantiagoChileMafia
@SantiagoChileMafia Ай бұрын
Russland ist unbesiegbar
@maxxar92
@maxxar92 2 ай бұрын
Gut dass es noch richtige Reporter gibt die vor Ort gehen. Danke für die Reportage
@perrywhite7454
@perrywhite7454 2 ай бұрын
Man kann nur hoffen, dass es bald zu Ende geht. Was ich jedoch befürchte.
@andi1831
@andi1831 2 ай бұрын
Die Atrappen sind genial.
@dragonz_13
@dragonz_13 2 ай бұрын
Was soll dein Kommentar? @@herrbier526
@ilusare4265
@ilusare4265 2 ай бұрын
Das ist allgemein bekannte Kriegslist u. wurde/wird in allen Kriegen von allen angewandt/angewendet.
@andi1831
@andi1831 2 ай бұрын
@@ilusare4265 ich seh das das erste mal, aber ist natürlich denkbar das da schon eher mal jemand drauf gekommen ist. 😊
@srusnipesda
@srusnipesda Ай бұрын
russen troll
@josuelguinez498
@josuelguinez498 2 ай бұрын
toller Beitrag! so traurig... lass uns hoffen und beten, dass der Krieg nicht zu uns kommt.
@spacemoon2222
@spacemoon2222 2 ай бұрын
Es ist geografisch nur noch Polen dazwischen
@chutzpanzer
@chutzpanzer 2 ай бұрын
​@@spacemoon2222sollten darüber früher gedacht haben, wenn ihre Regierung Sanktionen einzusetzten und Waffen zu liefern begann
@spacemoon2222
@spacemoon2222 2 ай бұрын
@@chutzpanzer Naja, es geht aber um Verteidigung und um humanitäre Unterstützung. Das ist etwas anderes.
@chutzpanzer
@chutzpanzer 2 ай бұрын
@@spacemoon2222 Hat jemand Deutschland angegriffen? Diese "Unterstützung" ist doch nichts anderes als proxy-Krieg gegen Russland durch Ukraine, nicht wahr? Und dann kommt die Frage: was habt ihr bei uns vergessen? Auf russischem Land, zum zweiten Mal schon. Wollt ihr uns von den J...n befreien, oder? Fängt dann mit ihrer heimlichen ZOG an.
@chutzpanzer
@chutzpanzer 2 ай бұрын
@@spacemoon2222 die Zensur hier in einer der Top-demokratien ist....etwas totalitär. Finden sie es nicht? Man hat eine ganz neutrale Meldung von mir gestrichen. Als ob ich ein Kremlebot sei oder so etwas Ungewünschte
@Kaan_GS579
@Kaan_GS579 Ай бұрын
Die Menschheit wird nie lernen unglaublich
@Juris-di2ld
@Juris-di2ld Ай бұрын
Einfach nur traurig sowas zu sehen
@alexandermuller843
@alexandermuller843 2 ай бұрын
Es ist ja logisch, dass nur 18 Leopard 2 Panzer, von denen nur 5 einsatzfähig sind und denen zudem die Munition fehlt, kein Gamechanger sind. Mensch Meier, Scholz und die EU sollen endlich liefern was sie versprochen haben!!! Und auch den Taurus.
@uwea.6329
@uwea.6329 2 ай бұрын
Taurus ist doch gerade im Bundestag abgelehnt worden. 182 Abgeordnete stimmten dafür, 480 dagegen, 5 Enthaltungen.
@luigiluigi9330
@luigiluigi9330 2 ай бұрын
Und dann.....
@matzel.1555
@matzel.1555 2 ай бұрын
​@@luigiluigi9330 nochmal das 100 fache liefern. Damit die Russe verstehen, was passiert.
@Vlad-pj1kn
@Vlad-pj1kn 2 ай бұрын
Genau, am besten soviel liefern, damit der Krieg noch weitere 10 Jahre geht und noch mehr sterben und nur noch Schutt und Asche von der UA übrig ist. Ah und am besten noch Marschflugkörper Taurus, damit dann eine "Sarmat" Interkontinental Rakete bei uns in Deutschland einschlägt und das ganze Land zerstört.
@ANTI-GRN
@ANTI-GRN 2 ай бұрын
Ha ha ha richtig b90grün die Kriegstreiber Partei ! Diplomatie muss betrieben werden es muss geredet werden ! Okay nicht mit der deutschen Außenministerin weil die nix kann aber das wäre die Lösung
@FRN3hBFx
@FRN3hBFx 2 ай бұрын
Bei 21:10 wurde nichts getroffen, es ist die Munition ansich die diese kleinen "Explosionen" erzeugt....
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Ja kann man easy faken oder Da man gar keinen feind braucht man schiest einfach platzpatronen fürs video Is ja echt panik in der ihren gesichtern alles total echt und so 😂
@iam2bad4me21
@iam2bad4me21 2 ай бұрын
Die Stellung ist echt gut ausgebaut im gegensatz zu dem was man sonst so sieht
@ShawueFan
@ShawueFan Ай бұрын
Ostukraine...da wird seit 2014 ausgebaut... nichts wie eher Richtung süden, wo es permanent hin und her geht und neue Stellungen geschaffen werden müssen
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
90 prozent werden das nicht bemerken Zumal der schütze ein 1 äugiger pirat aein muss
@AndreBorrmann-yn2oy
@AndreBorrmann-yn2oy Ай бұрын
Respekt an ale die es Freiwillig machen
@InterfectorII
@InterfectorII 2 ай бұрын
16 Jährige die sich fragen, warum man Mitleid mit dem Leben anderer Menschen haben sollte, werden es meiner Meinung nach schwer im leben haben.
@MrRuffythemonkey
@MrRuffythemonkey 2 ай бұрын
Was geht denn bei dir falsch? Er dient seinem Land, was du wahrscheinlich nicht mal in 1 Mio Jahre machen würdest. Feigheit ist keine Tugend.
@jamaly77
@jamaly77 2 ай бұрын
@@MrRuffythemonkey Er hat nunmal Recht. Einerseits ist die Haltung des 16-Jährigen verständlich andererseits aber auch abartig pervers. Kein Problem damit zu haben, dass die eigenen Kreationen Menschen töten, ist keine gute Eigenschaften fürs Leben. Krieg schafft Monster, nicht nur in Russland, sondern auf beiden Seiten. Was geht denn bei dir falsch, sowas nicht zu verstehen? Sonst darfst du gerne mal die Arte Doku "Krieg den Verrätern" anschauen. Dann siehst du zu was auch Ukrainer fähig sind.
@LEK
@LEK 2 ай бұрын
@@jamaly77 Die Haltung des Jungen ist eine von den Russen erzwungene Haltung. Er ist nicht Schuld, dass er so denken muss. Er hat in seinem Fall keine andere Wahl als kein Mitleid solchen Invasoren zu haben. Entweder er oder sie, und da entscheidet er sich natürlich für sich selbst. Das ist normal.
@joachim6138
@joachim6138 2 ай бұрын
@@MrRuffythemonkeyWas geht denn bei Dir falsch? Er dient Interessen angloamerikanischer Multikonzerne und westlicher Rüstungskonzerne. Oder warum hat Kriegstreiber Biden seinem Präsidenten verboten, das Friedensabkommen von Istanbul (29. März 2022) zu unterschreiben?
@HankScorpioXX
@HankScorpioXX Ай бұрын
Man hat es wohl eher schwer im Leben, wenn man den Kontext, in dem er seine Aussage getätigt hat, nicht mal im Ansatz verstanden hat...
@propaganda24
@propaganda24 2 ай бұрын
@19:08 - das modell eines deutschen sturmtigers 1944 gehört in jedes vernünftige wohnzimmer :D einen echten kann man in munster sehen :)
@herrwaakenacker8434
@herrwaakenacker8434 2 ай бұрын
😂👍🏻...Hut ab,vor Deiner Beobachtungsgabe. Das wäre mir bei dem kurzen Schnitt niemals aufgefallen. 😅
@heinzsielmann5952
@heinzsielmann5952 2 ай бұрын
@@herrwaakenacker8434Mir ist er auch sofort ins Auge gesprungen. Hätte gar nicht gedacht das die Ukrainer sowas in ihren Zimmern haben.
@wolfwinter2024
@wolfwinter2024 2 ай бұрын
@@heinzsielmann5952 Äh ja sind halt Nazis oder wie oder was, da war doch was...
@heinzsielmann5952
@heinzsielmann5952 2 ай бұрын
@@wolfwinter2024Je ein paar mag es schon geben, bei den Russen aber ebenfalls. Das die Ukrainer alles Nazis sein sollen ist Kreml Propaganda und sonst nichts.
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Danke das jemand mal bemerkt das da was faul ist Echt schade das die breite masse nicht mehr spürt
@niroquenta7048
@niroquenta7048 Ай бұрын
Mich fasziniert die Bauart der Schützengräben. Das sieht einfach nur gut aus.
@TimGambo
@TimGambo 19 күн бұрын
Dieser krieg is so unnnötig es konnte alles verhindert werden
@Kayh1979
@Kayh1979 2 ай бұрын
8:19 er hat sowas von Recht
@mr.o9679
@mr.o9679 22 күн бұрын
Aber voll😢
@marloneckelmann1954
@marloneckelmann1954 Ай бұрын
Typisch deutsche Panzer, sind zwar gut aber meist 60% der Zeit in der Reperatur 😂
@herr_jannis3291
@herr_jannis3291 2 ай бұрын
Was diese Reporter auf sich nehmen .. wirklich heftig Alles Gute den Ukrainern
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Fake die wollen nur die bilder für geld verkaufen 3ichtig gute mesnchen
@S.W.A.T.Edits.
@S.W.A.T.Edits. Ай бұрын
Boah Respekt einfach da rein zu fahren würde ich mich nie trauen gib ich ehrlich zu aber haben die Soldaten keine Angst?!❤❤
@niggolas9492
@niggolas9492 2 ай бұрын
Es macht mich so wütend, dass ständig von der Bundesregierung verlautet wird, man will das die Ukraine gewinnt aber so einfaches wie den Taurus zu liefern oder Aufträge bei den Rüstungsunternehmen für Artilleriemunition zu bestellen nicht getätigt werden.
@marloneckelmann1954
@marloneckelmann1954 Ай бұрын
weil die staatskasse leer ist. Unsere Ampelregierung hatt sämtliches Geld ins Ausland verschleudert und die Panzer und andere Dinge in die Ukraine gesendet. Die Rüstungsindustrie exestiert gar nicht mehr in Deutschland. Deswegen kommen wir nicht mehr hinter her. Munition fehlt, weil es keine Fabrik in Deutschland gibt die überhaupt Munition produziert. Hauptsache alles ins Ausland und die hochwertigen Waffensysteme an andere Länder verkaufen. Für Russland sind wir ein leichtes Ziel wenn sie uns erobern wollen. Wir haben nichts!
@donssetto8014
@donssetto8014 Ай бұрын
Es wird Zeit für Frieden ✌️
@michaelgrump9380
@michaelgrump9380 Ай бұрын
Nein zum Krieg Ja zum Frieden!
@felixm.6517
@felixm.6517 Ай бұрын
Bitte viel mehr dieser Berichte, unverpixelt. Jeder soll Kontakt mit den Bildern haben, um endlich zu verstehen wie grausam Krieg ist und wie extrem wir dagegen vorgehen müssen. Ich habe das Gefühl, dass für viele Krieg viel zu weit weg ist um zu verstehen was da passiert. Es muss endlich Schluss sein mit diesem unglaublich fürchterlichen Krieg.
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Ja weil die dummen gehirne das auch verarbeiten können Bermerkst ja nicht mal das das alles gefakt und propagada war Richtig trocken
@swoeltgen
@swoeltgen 2 ай бұрын
man sollte echt nicht meinen das die menschheit igendwann mal schlau aus der geschichste wird...
@xyzv8640
@xyzv8640 Ай бұрын
Gibt leider immer wieder solche wie Putin.......🤢
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Verstehe auch nicht was man von dem geld hat wenn man der teufel ist Immer abgefuclt weil voll der hs
@markus9998
@markus9998 2 ай бұрын
Das mit dem Verschleiß und dem Ersatzteilmangel der Leos ist ja gerade der Grund, warum es keinen Sinn gemacht hat hunderte zu schicken. Wenn die Logistik nicht da ist, bringt das denen gar nichts. Die Bundeswehr hat ja nicht mal die Logistik. Da werden aus Mangel an Ersatzteilen standartmäßig andere Panzer ausgeschlachtet.
@marloneckelmann1954
@marloneckelmann1954 Ай бұрын
Und wir haben deswegen keine Munition und Panzer mehr 😂 weil wir absolut keine Rüstungsindustrie haben. Wir können uns nicht mal selber schützen
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Is doch scheisegal panzer gewinnen keinen krieg dumm wer einen fährt Nur zur info wenn die dem auf den sack gehen is da einiges möglich würd damit nicjt so spielen aber naja
@HankScorpioXX
@HankScorpioXX Ай бұрын
Hat man ja von dem Kommandanten gehört. Die haben nicht mal HE-Munition. Denen hat man einfach ein paar Leopard mit einem Standard-Granatenmix hingestellt, nach dem Motto "macht mal". Ohne das ganze Drumherum (Logistik, Wartung, Munitionszuführung) kann das gar nicht zufriedenstellend funktionieren. Gut gemeint, aber schlecht gemacht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
@Jens.M
@Jens.M 2 ай бұрын
Ich frag mich bei solchen Kriegen immer. Irgendwann muss doch einer Seite mal die Munition, die Panzer, der Vorrat ausgehen oder nicht?!?
@Chefi_
@Chefi_ 2 ай бұрын
Ja zur Zeit geht es der Ukraine aus. Russland hat durch Fleischstürme einfach überrannt. Es gibt Berichte wo due Russen über deren eigene Toten Kameraden rüberklettern mussten.
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Dumm Welcher krieg den du im entfertesten mitwrlebt hat ist mit dem hier vergleichbar
@tomgudenus3089
@tomgudenus3089 2 ай бұрын
bei 14:20 Respekt vor diesem Mann .. ein ukrainischer Held!
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Auch nich wenn er von der überzahl überwältigt und gefickt wird wie man das halt mit einem dummen hund macht Ihr habt volle suppe propaganda abbeckommen krass wie dumm die leute in deutschland sind denke das wird unser ende nur fördern aber naja war ja alles echt in diesem video Geh ins darknwt und guck dir das reale zeugs an Und hör nicht auf die skrupellosen die mit kriegen geld verdiehen woe dieses dreckige spiegel tc
@info869
@info869 2 ай бұрын
🇩🇪🤝🇺🇦 Traurig...
@jonastheis5399
@jonastheis5399 Ай бұрын
Unnötig Traurig das die ukrainer so dumm sind sich zu wären aber naja fakten ignorieren obwol man sie hat ist sehr schlau Überzahl ist ja gar nicht gegeben
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 16 МЛН
КАКАЯ ХИТРАЯ КОШКА! #cat #funny #pets
00:50
SOFIADELMONSTRO
Рет қаралды 17 МЛН
Rheinmetall und der Krieg | Doku | NDR  | 45 Min
43:52
NDR Doku
Рет қаралды 1,5 МЛН
Rechtsextreme in der Wikingerszene | SPIEGEL TV für ARTE Re:
31:52
Mobilisierungsprobleme in der ukrainischen Armee | DER SPIEGEL
6:12
Die Polizei im Silvester-Stress - eine exklusive Reportage | SPIEGEL TV
27:39
AfD: Die Putinpartei - MONITOR
12:07
Monitor
Рет қаралды 26 М.
Ukrainekrieg: Innenansichten aus einem zerstörten Land | SPIEGEL TV
25:18
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 16 МЛН