Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 1/2)

  Рет қаралды 3,254,411

BildungsTV

BildungsTV

Күн бұрын

Unsere Welt ist im Wandel. Was früher als stabil und sicher erschien, entpuppt sich heute oft als Scheinsicherheit. Krisen und Konflikte im Großen wie im engeren sozialen Umfeld lösen Ängste, Verunsicherung und Unzufriedenheit aus. Es geht oft weit weniger friedlich her in unseren Beziehungen im Privaten wie am Arbeitsplatz. Auch der Körper vieler Menschen zeigt an, dass etwas nicht (mehr) stimmt in ihrem Leben, dass eine Korrektur und Neuausrichtung angesagt ist.
"Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten", sagt Bestsellerautor und Diplompsychologe Robert Betz.
Teil 2/2: • Robert Betz: Sei Du di...
#Betz #Selbstfindung #Transformation

Пікірлер: 710
@stefaniejordi1419
@stefaniejordi1419 2 жыл бұрын
Soo, hab mir jetzt den ganzen Nachmittag deine Vorträge angehört. War grad beim Chef und hab gekündigt. Danke 🌹🌹🌻🌹🌹
@inesstrinic3682
@inesstrinic3682 Жыл бұрын
Echt jetzt? Ich meine wirklich? 🤗
@mariageerthe9115
@mariageerthe9115 Жыл бұрын
Klare Veränderung . Wie geht es dir nach einem Jahr ?
@michelleara3103
@michelleara3103 Жыл бұрын
Gut
@stefaniejordi1419
@stefaniejordi1419 Жыл бұрын
Ich bin jeden Tag einfach nur froh diesen Schritt gemacht zu haben, natürlich war es damit nicht gemacht. Aber es wird 😊
@mariageerthe9115
@mariageerthe9115 Жыл бұрын
@@stefaniejordi1419 viele Schritte können etwas ergeben. Zusammen entsteht etwas anderes/ neues .
@veronika5907
@veronika5907 3 ай бұрын
Ich habe zum ersten mal einen Vortrag von dir gehört, als ich 12 Jahre alt war und habe kaum etwas verstanden. Drei Jahre später konnte ich mich immer mehr für diese wunderbaren Warheiten öffnen und mit jeden Jahr mehr und mehr aufnehmen. Jetzt bin ich 18 und stehe nach der Schulzeit und der Trennung meiner Eltern an einem kompletten Wendepunkt in meinem Leben und ich möchte dir von ganzem Herzen danken lieber Robert, dass es deine Vorträge so zahlreich auf KZbin gibt und ich mir sie jeder Zeit anhören kann, wenn ich wieder vor neuen Fragen und Herausforderungen stehe auf dem Weg hin zu mir selbst. Der Weg ist aufregend voll von Herausforderungen, aber mit jeder Woche und jedem Monat den ich ihn gehe werde ich glücklicher und glücklicher. Vielen Dank für das bereitstellen dieser unbeschreiblich wertvollen Informationen.❤
@ludmilaboegel7092
@ludmilaboegel7092 3 ай бұрын
🙏🏽 Du bist auf dem richtigen Weg, wenn DU mit 18 Jahren verstanden hast über die Themen von Betz. In dir steckt Potential von 22 Jahrhundert. 👍Respekt Mfg. LUSCHO
@anitfr90
@anitfr90 3 ай бұрын
Oh ja
@dorothea2572
@dorothea2572 Жыл бұрын
Lieber Robert Betz es sollte mehr Menschen geben wie du einer bist danke 🙏🙏🙏
@juga5642
@juga5642 4 жыл бұрын
Ich mag diese äußerst klare Sprache von Robert Betz. Danke für diesen Humor, die Gelassenheit und die Klugheit.
@unfug7601
@unfug7601 3 жыл бұрын
Qq
@BjoernLewin
@BjoernLewin 3 жыл бұрын
Ich finde sein Geschwafel zum Brechen. Feel good floskeln, die nicht wirklich ans Eingemachte gehn. Wem's hilft...
@christineschiementz3600
@christineschiementz3600 3 жыл бұрын
@@BjoernLewin Du Doofi, andere Menschen sind dafür dankbar, Du Satansbraten.
@juttahuebschmann675
@juttahuebschmann675 3 жыл бұрын
@@BjoernLewin man sollte jeden mit Respekt behandeln. Menschen die an allem immer anderen die Schuld geben können das nicht verstehen. Dann müßten sie ja selber was tun und nicht durch jammern ihr dasein fristen.
@teddyyuma6291
@teddyyuma6291 3 жыл бұрын
@@BjoernLewin Kann Deinen Kommentar verstehen. Er sagt einige gute Dinge, aber zum Teil eingepackt in anbiedernd wirkende Formulierungen.
@Diana-yv1ji
@Diana-yv1ji 3 жыл бұрын
Ich weiß nicht wie oft ich dieses Video schon gesehen habe, es ist immer wieder grandios
@hildegardemonts5336
@hildegardemonts5336 3 жыл бұрын
Ö
@karinstrohmeier1706
@karinstrohmeier1706 3 жыл бұрын
Jjhhh gut tttt
@blackvoodoo3087
@blackvoodoo3087 2 жыл бұрын
Echt, und was bringt Dir das jetzt effektiv...??
@farshi7877
@farshi7877 2 жыл бұрын
Nh
@farshi7877
@farshi7877 2 жыл бұрын
@@hildegardemonts5336 ui
@dorothea2572
@dorothea2572 Жыл бұрын
Danke lieber Robert mein Gott es dauert sooo lange bis man begreift 😢
@sum5034
@sum5034 2 жыл бұрын
Jedes mal, wenn ich dieses Thema V. E. R. Ä. N. D. E. R. U. N. G. Mir diesen Beitrag sehe, anhöre fühlt sich es stimmig an. Seit kurzem merke ich .. spüre ich .. jede Einschränkung, Erschöpfung . Msnches hab ich erkannt . Mein hoher Blutdruck.. ist verschwunden . Meine Lebensaufgabe ist im Gange . Ich hab erkannt, was mir wichtig ist. Ich meditiere und es tut mir gut . Vieles hab ich durch dieses Video erkannt . Ich war dem Tode nahe . Ich hab dreimal seit 2016 überlebt . Ich weiss : och bin der wichtigste Mensch in meinem Leben - das war ein harter Weg . Heute weiss ich .. ohne Herrn Betz wäre ich nicht so Gut in meine Heilung gekommen. Danke Herr Betz. Ich werde weiter leben dürfen. Dafür bin ich dankbar . Grand merci. Danke fürs lesen .. alles Liebe 🕉🌻🌻🌻
@alexyancy6018
@alexyancy6018 Жыл бұрын
Das ist das, was sie in Schulen nicht zeigen. Bitte teilt diesen Vortrag - Er ist Goldwert
@Volkskomissar
@Volkskomissar 11 ай бұрын
ja diese bösen schulen. aber zum glück können wir uns in unserer facebook und youtube bubble erleuichten und weiterbilden und gegenseitig beweihräuchern. Wo wir egal welchem humbug wir äußern wir ein bejahendes feedback erhalten. DANKE !
@alexyancy6018
@alexyancy6018 11 ай бұрын
@@Volkskomissar Alles klar, herr Volkskomissar. Dann bleib mal schön in deiner Bubble 😁
@aldonajozefowski5817
@aldonajozefowski5817 4 жыл бұрын
🙏🏻😇Diese Vortrag muss in 1 Klasse gezeigt werden in Jede Schule aut ganzen Welt ( West ) Mit Liebe und Dankbarkeit 🙏🏻❤️💌
@MichaelsPaintingChannel
@MichaelsPaintingChannel 3 жыл бұрын
Glaube mir, als dreifacher, recht bewusster Vater, kann ich sagen, dass das erstmal den Eltern gezeigt werden müsste. Aber dieser "Kanal" ist grundsätzlich blockiert. Im Radio und Tv kommen seit Jahrzehnten die gleichen Sachen.. Viel tiefer als hier her schauen da die meisten nicht.. und die wenigsten nutzen das Internet für etwas wirklich Gutes, sondern eher für "Schlechteres".
@dubaidiscotheque
@dubaidiscotheque 3 жыл бұрын
@@MichaelsPaintingChannel ... meine Worte!
@perimasali5012
@perimasali5012 2 жыл бұрын
@@MichaelsPaintingChannelgenau so ist es 👍👍👍
@claudiareiter7031
@claudiareiter7031 2 жыл бұрын
Da kann ich dir nur im vollem Umfang Recht geben 👍
@fiatlux3748
@fiatlux3748 2 жыл бұрын
Wenn Kinder nicht von „Geistes-kranken Eltern erzogen wären, bräuchten sie diesen Vortrag nicht. Denn sie sind absolut mit ihrem spirituellem Herzen und damit auch mit ihrem wahren Wesen verbunden, bis angefangen wird, sie zu ver-ziehen. Und es andere Herz ist keine Pumpe, auch das werden die Kinder hoffentlich bald lernen.
@nadingeisker4676
@nadingeisker4676 4 жыл бұрын
Lieber Herr Betz 🌟❤🌟 Sie sind ein wahrer Schatz und ein riesen Geschenk für diese Welt 😊
@Dies777Das
@Dies777Das 4 жыл бұрын
Schaut zur Abwechslung gerne auch mal bei mir vorbei 😅
@amelieludewig1108
@amelieludewig1108 4 жыл бұрын
Ich wünsche Dir alles Liebe dieser Welt!!! Herzliche Grüße😀❤️
@papierhp
@papierhp 3 жыл бұрын
Lieber Herr Betz, endlich bekannt worden aber gerade zu rechten Zeit! Men Körper und mein Herz danken Dir sehr und ich verbreitete es zu mein Nephe.
@elsbethspitzki647
@elsbethspitzki647 3 жыл бұрын
@@Dies777Das 0
@mariannetasser1777
@mariannetasser1777 3 жыл бұрын
Danke Danke. Danke.!!!
@patricklanquetin5547
@patricklanquetin5547 4 жыл бұрын
Danke das sie so intelligent sind.Sie reden und öffnen einem die Augen.
@Peter-xo8yg
@Peter-xo8yg 19 күн бұрын
Ich coache nun schon seit 35 Jahren Menschen um sie zum Erfolg zu führen. Den wichtigsten Menschen, mich, habe ich allerdings immer vergessen.Ich danke dir. lieber Robert, für diese wichtigen Erkenntnisse um mit diesen weiter ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen und nun endlich auf mein Herz zu hören.
@jennifersweet2590
@jennifersweet2590 10 ай бұрын
Robert Betz ist der Hammer👌🏽👌🏽👌🏽❣️❣️❣️ Seine Bücher & all seine Vorträge auf KZbin, habe ich durch & fange wieder von neu an. Man lernt nie aus & es hilft IMMER wieder👍🏽💚🤌🏽💚 Danke das es Dich gibt❣️❣️❣️ LG J.Süß 😁
@allesist
@allesist 4 жыл бұрын
Robert betz sei gesegnet danke das es dich gibt
@martinrach4802
@martinrach4802 Жыл бұрын
Ich habe es mir tatsächlich angewöhnt, zum Leben ja zu sagen. Mein Eindruck ist sogar, dass dies leichter fällt, je mehr man auf die F. bekommen hat. Herr Betz, ich staune über die Klarheit Ihrer Ausführungen. Klasse. Danke!
@ep5224
@ep5224 5 жыл бұрын
Dieses video1+2 sollte in jeden Unterricht eingeführt werden. Nach den 2stunden hast du mehr fürs Leben gelernt Danke RobertBetz 🙏🍀
@heinergeorge679
@heinergeorge679 3 жыл бұрын
...wird wohl nicht passieren!
@steinbruggergabriele6580
@steinbruggergabriele6580 3 жыл бұрын
Das wäre Goldes wert💜👼💜💚🕊
@heinergeorge679
@heinergeorge679 3 жыл бұрын
aber nicht in einem besetzten Land, das sich immer mehr den DDR- Gepflogenheiten nähert.
@BjoernLewin
@BjoernLewin 3 жыл бұрын
Gott bewahre! Da gibt's weitaus wertvollere als den!
@bekirozdemir5415
@bekirozdemir5415 3 жыл бұрын
@@heinergeorge679 0tihri
@aylincengiz6170
@aylincengiz6170 3 жыл бұрын
Sie haben mein Leben um 180 verändert ich danke Ihnen UNENDLICH 🍀
@scarlettvi4642
@scarlettvi4642 3 жыл бұрын
Bis heute eines der hilfreichsten Videos für mich. Robert Betz hat so eine unfassbar angenehme Art diese komplexen Themen verständlich zu machen. Hat mir viele Denkanstöße gegeben, die mir immer noch helfen. Vielen Dank dafür ❤️
@katinkavonwelten
@katinkavonwelten Жыл бұрын
Seine Stimme ist so beruhigend
@kirilalbert9789
@kirilalbert9789 3 жыл бұрын
Wir haben jetzt 14.01.2021 Menschen sollten Sie anhören, anstatt Nachrichten zuhören!
@kathrinzellweger8804
@kathrinzellweger8804 4 жыл бұрын
Danke Herr Betz 🙏einfach nur Danke für diese Bereicherung 💙🙏
@christineschiementz3600
@christineschiementz3600 3 жыл бұрын
Ein Vortrag von Dir lieber Robert und man will mehr, danke. Du bist wie das lebendige Wort. Zu Reden ist eine Kunst. Du beherrschst die Kunst der Rede. Es gab und gibt wenig gute Redner auf dieser Erde.
@VlPULTRA
@VlPULTRA Жыл бұрын
Sehr guter Vortrag aus dem man viel für sein Leben mitnehmen kann. 💫
@Sara-ki5um
@Sara-ki5um 5 жыл бұрын
Robert, du bist ein Geschenk für die Welt ❤️
@Berne2310
@Berne2310 5 жыл бұрын
@Spacko Corleone du nie echt ein Spacko. ...und ein saudummer Honk😂😂😂
@howmathematicianscreatemat9226
@howmathematicianscreatemat9226 4 жыл бұрын
Spacko Corleone ; ein bisschen was von einer Geld gierigen Aura hat er auch nach meinem Gefühl... aber wieso siehst du diese Dinge bitte als substanzlos??? Du spürst doch sicher sleeper, dass du mehr bist als nur Materie und das es einen höheren Sinn gibt und dass erfolgreiche Menschen oft depressiv werden, auch wenn sie extrem viel haben aber nicht ihrem Herz hören usw. Du wirkst wie ein intelligenter dichter... aber hast du auch ein Herz?
@mariakessler1902
@mariakessler1902 Жыл бұрын
Du auch.
@user-dg2ny8sv4r
@user-dg2ny8sv4r 2 жыл бұрын
Ein toller Analyst. Tausend Dank für Ihren Vortrag. Richtig Klasse
@user-dg2ny8sv4r
@user-dg2ny8sv4r 2 жыл бұрын
Schöpfereigenschaften für das eigene Leben und die Verantwortung dafür übernehmen. Einfach Klasse formuliert.
@barbelunterdorfel4911
@barbelunterdorfel4911 3 жыл бұрын
Danke Robert Beetz ,Deine Vorträge sind eine Summe aus Lebenserfahrung ,Mut ,Liebe und Optimismus .
@luckyangel7289
@luckyangel7289 3 жыл бұрын
💟lichen Dank Herr Betz, Sie haben das Talent Menschen die Augen zu öffnen ,mit Herz und Seele sind Sie dabei, so kann man es auch spüren. Sie haben auch eine sehr beruhigende Stimme . Danke,dass es Sie gibt und Sie sich den richtigen Weg bzw. Beruf ausgesucht haben. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🍀🍀🍀🍀Bleiben Sie Gesund ,werden Sie 200 Jahre alt . Sie sind unbezahlbar und wer es verstanden hat,sieht es auch so Dankeschön! 💥💚👌🧚🏼‍♂️🧚‍♀️im nächstem Leben sind Sie bestimmt ein großer Diamant 😍
@ifyoucandreamityoucandoit643
@ifyoucandreamityoucandoit643 3 жыл бұрын
Ich bin so happy, dass wir endlich in höhere Dimension aufsteigen. Ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich diese Chance wahrnehmen, um Ihr Bewusstsein zu erweitern und so erschaffen wir gemeinsam eine bessere Welt für uns Alle ;-)
@elissa1988
@elissa1988 Жыл бұрын
❤❤❤❤❤
@yvonnes.2388
@yvonnes.2388 11 ай бұрын
@Dina_50
@Dina_50 6 ай бұрын
@pm65090
@pm65090 3 жыл бұрын
Das ist das Beste, was ich jemals, über dieses Thema gehört habe! Es sollte Pflichtlektüre sein, für jeden!
@almasagusani8131
@almasagusani8131 3 жыл бұрын
I
@r.taubexxx7661
@r.taubexxx7661 Жыл бұрын
Ich liebe Ihre Vorträge 😘✌️☀️💚💚💚. Ich habe das Gefühl meine Seele spricht mit mir. 💚💚💚
@barbelpaschen8648
@barbelpaschen8648 3 жыл бұрын
Dieser Mann könnte mir sehr viele Ängste nehmen🙄ich sehe jeden Tag ein Video von ihm....tausend Dank Herr Betz🍀🍀🍀🍀
@ritastahr4438
@ritastahr4438 Ай бұрын
Danke Herr Robert Betz, meine Klienten werden angehalten, diese Voträge anhören 🤝👏🙏 Namastè
@aloiswimmermotivationautor1776
@aloiswimmermotivationautor1776 4 жыл бұрын
das ist er der Robert ein Geschenk für uns selbst
@nextlevel8517
@nextlevel8517 5 жыл бұрын
Danke Herr Betz ihre starken Worte und ihre Arbeit sind sehr ernüchternd, motivierend und transformierend. 🙏 Es ist Zeit Verantwortung zu übernehmen.
@tigerschildkrote4997
@tigerschildkrote4997 4 жыл бұрын
@lyricnash1390
@lyricnash1390 2 жыл бұрын
i know im asking randomly but does someone know of a way to log back into an instagram account?? I stupidly forgot the account password. I love any help you can give me
@jakeissac7762
@jakeissac7762 2 жыл бұрын
@Lyric Nash instablaster =)
@MonikaM-li6xy
@MonikaM-li6xy Жыл бұрын
Ich finde es brandgefährlich, wenn gesagt wird, dass Opfer Verantwortung für die Taten der Täter übernehmen sollen! Sei es Missbrauch, Mobbing, Ausgrenzung, Kriegsverbrechen oder was noch alles. Man ist nur für seine eigenen Handlungen verantwortlich, nicht für die Verbrechen anderer, und wenn einem Unrecht angetan wird, ist das nicht automatisch ein Zeichen, dass mit einem selbst was nicht stimmt. Sondern es stimmt mit dem anderen was nicht, und man hat das Recht, sich im Außen dagegen zu wehren.
@leopoldfritz8600
@leopoldfritz8600 6 ай бұрын
Nicht die Opfer sollen Verantwortung für Gewalt übernehmen. Aber Ihr Auftreten ist wandelbar. Wenn man sich unterwürfig zeigt, zieht man unbewusst diese dummen Täter an. Die suchen sich nur mögliche Opfer. Das hat man in der Hand. Es gibt immer Ausnahmen, dass es andere trifft. Aber wenn es einen ständig trifft, kann es an der eignen Ausstrahlung liegen. Extremfälle und Schicksalsschläge kann man leider nie aus dem Weg gehen😢
@woelfin4629
@woelfin4629 2 жыл бұрын
Lieber Hr.Robert Betz...du bist einzigartig genial...was für ein Seegen für uns alle...unglaublich...ich danke dir für alle Vorträge und Bücher...besonders für ...Liebesglûck ist keine Glückssache...Merci..Merci...Merci...ich wünsche dir ein wundervolles Leben und ganz viel Liebe.lg Heike✨✨✨
@arianed4014
@arianed4014 Жыл бұрын
Ich habe schon länger die Beobachtung gemacht, dass das Gute kommt, wenn ich es brauche. Dazu musste ich nur lernen mich dafür zu öffnen. Dein Vortrag kam heute zu mir. Genau richtig. Dankeschön❤️
@verafischer8545
@verafischer8545 Жыл бұрын
Bei mir war es genauso, super!!!
@ulli6912
@ulli6912 7 ай бұрын
​@@verafischer8545es gibt noch etwas viel lehrreichers. Neville Goddard. Es gibt Hörbücher gesprochen von Herrn Schäfer. Er zeigt den direkten Weg. Ohne Seminare. Kostet nichts. Es geht um dein Bewusstsein. Deine Ahnen und Ur Ur, Ur, Ur Ahnen sind überhaupt nicht wichtig! Nach dem Tod ist niemand mehr mit irgendjemand verbunden. Dies ist nur auf der physischen Ebene so. Und niemand ist für die Taten eines Ur, Ur Opas verantwortlich. Ferner hat das Bewusstsein sowieso bereits verziehen. Herr Bätz will Seminare verkaufen. Damit sie irgendwann selber draufkommen. Und diese haben gesalzene Preise. Es geht auch gratis. 🤔
@truckerboyx1174
@truckerboyx1174 5 жыл бұрын
Danke dir robert du Hast mein leben verändert das leben sehe ich jetzt mit anderen Augen👍👍👍
@mariannetasser1777
@mariannetasser1777 3 жыл бұрын
ENDSCHULIGUNG DR. DR. DR. DR, Dr Professor. 🤖 Robert Betz. 👍🙏😍💜🤩💞💖
@mariannetasser1777
@mariannetasser1777 3 жыл бұрын
6,
@freespirit4342
@freespirit4342 3 жыл бұрын
Als Symbol des Friedens und Heilung gehen wir am 24.12.20 um 00.00 Uhr uf die Strasse, zünden eine Kerze an und dann singen und tanzen wir zusammen. Niemand soll Weihnachten alleine verbringen vorallem in dieser viel zu harten Zeit ❤ bringen wir die Leichtigkeit in die Welt zurück ❤🌟
@vronimayr3735
@vronimayr3735 3 жыл бұрын
Schöne Idee!!!
@simonejaenecke8984
@simonejaenecke8984 2 жыл бұрын
Einfach wundervoll zuzuhören. Eine wahre Bereicherung. Vielen lieben Dank dafür🥰🙏🏼🌷
@moerrrs1924
@moerrrs1924 Жыл бұрын
WELTKLASSE. Danke
@martintaschner1300
@martintaschner1300 2 жыл бұрын
Sowas gehört mal als Fernsehsendung gezeigt 👍😊
@rudolphroland3129
@rudolphroland3129 4 жыл бұрын
Lieber Robert Betz, SIE SIND EIN Reformator der uns sehr klar und deutlich macht, wo es lang geht. Vorallem können Sie es sehr gut rüber bringen. Für jeden verständlich. Toll! Los gehts! ❤️🍀☀️🍄
@mariettaburgert-worner8618
@mariettaburgert-worner8618 4 жыл бұрын
Man erkennt sich wirklich sehr sehr deutlich. Ich kann wirklich jedem jungen Menschen empfehlen umgehend mit diesem Ratschlag zu beginnen. Für sie älteren wie mich kann ich nur sagen es ist nie zu spät. Man muß nur damit beginnen. Lieben Dank Herr Betz
@monikarothe8141
@monikarothe8141 2 жыл бұрын
Ich danke Ihnen für diesen lehrreichen Vortrag.
@barbaraschaffer8648
@barbaraschaffer8648 Жыл бұрын
Danke,ein wunderbarer Vortrag,t er ist es wert intensiv zuzuhören
@KonradWulfmeier
@KonradWulfmeier 3 жыл бұрын
Veränderungen sind immer spannend und wollen erlebt werden und jeder kann seine Veränderung gestalten... Danke dafür Herr Betz..Mit Sternengrüssen
@irmgardschaz
@irmgardschaz 3 жыл бұрын
Danke🙏lieber Robert für Deine tolle Arbeit sei gesegnet von❤
@reginajager9403
@reginajager9403 3 жыл бұрын
Einfach unglaublich... danke für diese Interpretation des Lebens...
@dorothea2572
@dorothea2572 2 жыл бұрын
Danke lieber Robert du bist so ehrlich und bewusst🙏
@markuskrupa9456
@markuskrupa9456 3 жыл бұрын
Echt top👍👍👍👍👍👍👍 Endlich bringt das mal einer auf den Punkt. Erkenne jetzt sehr viel und es bestätigt vieles, das in mir schon schlummerte. Danke
@blackvoodoo3087
@blackvoodoo3087 2 жыл бұрын
🤮😴😴😴
@ellibabs8606
@ellibabs8606 4 жыл бұрын
Ich höre mir seit zwei Tagen ihre Videos an und ich weiß das sie ein wunderbarer Phsychloge sind Sie sind super wie sie das erklären .Es hilft mir sehr und ich bin wieder einen Schritt weiter zu verstehen . Ihre Vorträge sind soooo Heilsam . Danke Hr. Betz
@stephanie4984
@stephanie4984 3 жыл бұрын
Ein Geschenk dieser Mann ❤💕
@spiritmusicart
@spiritmusicart 2 жыл бұрын
Großartiger Vortrag mit viel Himor danke....
@angelikamueller1421
@angelikamueller1421 Жыл бұрын
Wie ich seine Vorträge liebe, sie geben mir Energie und eine andere Sicht auf mich und die anderen Menschen... vielen lieben Dank ❤️🍀🌹
@Believer2442
@Believer2442 3 жыл бұрын
Kann ich alles einfach nur bestätigen... ❤
@sausebiene9200
@sausebiene9200 4 жыл бұрын
Vorab ich finde Herrn Betz sympathisch, intelligent , charismatisch und außerdem ist er ein sehr guter Redner. Viele seiner Vorträge haben mir gute Denkansätze gegeben. Trotzdem ergeben sich hieraus viele Fragen und auch einige Kritikpunkte.Ich finde es daher gut und äußerst legitim , wenn hier es hier “ mutige “ Stimmen “ gibt die kritisieren und auch mal was in Frage stellen , was uns Herr Betz nahe bringen möchte.Es ist für mich sehr befremdlich , dass man deshalb sich verbal attackiert und entgleist.Wo bleibt da die gegenseitige Toleranz ? Kritik ist wichtig, kann man doch viel daraus lernen, oder ?
@IrenaTarotDeutsch
@IrenaTarotDeutsch 3 жыл бұрын
Vielen lieben Dank für die tolle Vortrag! Alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße Irena 💞
@bibbi7948
@bibbi7948 2 жыл бұрын
Grandios!!! 👍👌👏💖 Du bist ein Geschenk!! Danke für dich!! 🙏😊🤩
@jeannettejanietz1937
@jeannettejanietz1937 5 жыл бұрын
Danke lieber Robert!!! Sie sind ein göttlicher Segen!!!🌹🌹🌹🌹
@heyfreedom960
@heyfreedom960 2 жыл бұрын
Einfach unfassbar interessant und inspirierend, ganz herzlichen Dank für so tolle Gedanken!
@beatakomaiszko9550
@beatakomaiszko9550 3 жыл бұрын
Genial! Genau das hab ich heute (nicht nur heute ...noch) Danke Robert.
@kpetershahn
@kpetershahn 3 жыл бұрын
VIELEN DANK 🙏, lieber Robert Dir, für diese doch ziemlich ernsten Angelegenheiten, mit ordentlich 😊 Humor (den wohl fast jeder verstehen kann) verpackt. DANKE für diese Deutlichkeit und Offenheit....
@heidifeldweg6316
@heidifeldweg6316 2 жыл бұрын
Lieber Robert Betz, die frequenz auf der du die Aufklärung betreibst ist genau die richtige. Denn alle verstehen die Botschaft. Du bist einfach Brilliant ❣️danke❣️
@annakempe2798
@annakempe2798 3 жыл бұрын
Lieber Robert du bist ein Engel und ein Segen für diese Welt
@youreeverysinglestar
@youreeverysinglestar 4 жыл бұрын
5 Psychotherapeuten in meinem Leben gehabt, jahrelang haben mein Körper und meine Psyche maßlos Alarm geschlagen und mir zeigen wollen dass meine Lebensweise so nicht stimmt. Innerhalb eines 55 Minuten KZbin Videos das ganze Leben verstanden. Ein Mensch hat mich dieses Jahr enorm enttäuscht, was mich zu den Videos über Persönlichkeitsentwicklung geführt hat. (Das zum Thema, jeder „Arsch-Engel“ birgt ein Geschenk) Ich danke meinem Leben auf ewig mich hier her gebracht zu haben.
@r.taubexxx7661
@r.taubexxx7661 Жыл бұрын
Hallo. Genau so âhnlich ging es mir auch. Aber ich habe jetzt einen Psychotherapeuten der mir besser zuhört. Er gibt mir auch sehr gute Dinge an die Hand die ich umsetzen kann. Die ich aber auch umsetzen muss ich bin manchmal sehr nachlässig 😥😥😥😩😩
@juttahanni4505
@juttahanni4505 3 жыл бұрын
Das ist das beste Resume über Leben das ich je gehört habe und entspricht vollkommen meiner Erfahrung. Dankeschön 👍👍👍
@silviakaser5802
@silviakaser5802 Жыл бұрын
Ich bin begeistert Danke Robert 👍
@carolaschneebauer
@carolaschneebauer 5 жыл бұрын
Vielen Dank, wieder mal ein tolles Video. Das Buch Raus aus den alten Schuhen hat mir 2015 die Augen geöffnet. Vielen Dank
@Thistlefur_editzz
@Thistlefur_editzz 3 жыл бұрын
Danke für deine wundervollen Worte 🤗🤗🥰
@monikagerwig2874
@monikagerwig2874 3 жыл бұрын
Ììiiìììiìi
@monikagerwig2874
@monikagerwig2874 3 жыл бұрын
Piììi
@marouantayachi2372
@marouantayachi2372 5 жыл бұрын
Joe dispenza, Kurt tepperwein,bruce lipton, Robert Betz und und und alle sind großartige Sprecher,alles ist in der Quantenpysik bestätigt worden jedoch nichtig in der klassischen Physik
@Elena-nj5mu
@Elena-nj5mu 3 жыл бұрын
Was meinst du mit klassischen Physik
@heidifeldweg6316
@heidifeldweg6316 3 жыл бұрын
Super rüber gebracht, kein Fach chinesisch, fließende Aussprache, der Inhalt ist.... nachvollziehbar, deshalb genial 💥danke . Lieber Robert.
@romanherink2411
@romanherink2411 3 жыл бұрын
@@heidifeldweg6316 eben Prinzip KISS.
@heidifeldweg6316
@heidifeldweg6316 3 жыл бұрын
Prinzip Kiss???
@romanherink2411
@romanherink2411 3 жыл бұрын
@@heidifeldweg6316 Keep it short and simple.
@soulinside4789
@soulinside4789 2 жыл бұрын
Herr Betz sie haben so eine tolle Stimme,omg!💟
@sandywalker476
@sandywalker476 2 жыл бұрын
Danke für die berührenden und aufweckenden Worte 💫💞 man muss sich das immer wieder bewusst machen
@susengretenkort-funk77
@susengretenkort-funk77 3 жыл бұрын
Hammer, soviel Wahrheit auf einem Haufen! Fangt endlich an! 🍀👍🏼
@karapana8398
@karapana8398 3 жыл бұрын
was ist Wahrheit?
@susengretenkort-funk77
@susengretenkort-funk77 3 жыл бұрын
@@karapana8398 Das, was für dich gut ist! 😇
@KL3IN3R_0NK3L
@KL3IN3R_0NK3L 2 жыл бұрын
@@karapana8398 das was das Herz sagt
@gaia_tellus_
@gaia_tellus_ 3 жыл бұрын
Interessant über die Grippe-Erwähnung. Wäre schön mal was aktuelles von Robert Betz zum Corona-Theater zu hören.
@peterehlebracht
@peterehlebracht 3 жыл бұрын
Die Art und Weise, wie der Mensch mit sich selber umgeht (und mit anderen), bestimmen Gesundheit und Heilung. Nicht Pillen und Impfungen.
@biancacurti6688
@biancacurti6688 4 жыл бұрын
Einfach immer toll Danke Herr Betz !
@christaostertag4696
@christaostertag4696 Жыл бұрын
48:17 "...und diese Schöpfung war nicht zur Erschöpfung gedacht." Jeder Satz ein Zitat. Herzlichen Dank, Dank direkt aus meinem Herzen, von über'm grossen Teich, lieber Robert Betz!
@yvonneboppart4792
@yvonneboppart4792 3 жыл бұрын
WIR SIND GUT, SCHÖN UND WERTVOLL❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@andelagold
@andelagold Жыл бұрын
Sie sind einfach herrlich 💙
@evaopel1679
@evaopel1679 Жыл бұрын
Danke ...du musst ein Lichtmensch sein ..deine Aura strahlt und meine Augen strahlen auch und jede Zelle krippelt und freut sich und mein Herz ruft ja es ist wahr ..wunderbar.
@dorotheaschuldtwindischman2325
@dorotheaschuldtwindischman2325 4 жыл бұрын
Lieber Herr Betz, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewusstmachung!Gesundheit und Freude fuer Sie 😉
@yasminorth2705
@yasminorth2705 Жыл бұрын
Ich dachte....hör Ihn ❤️ dir beim einschlafen an 🤣👌ich bin jetzt hell wach. Mein Leben ändert sich gerade und mein Körper ❤️zeigt mir wohl etwas Verstecktes 👏 dachte, ich hätte schon Alles aufgelöst 🤣falsch gedacht.....macht weiter ❤️ Robert, Du bist einfach wundervoll- wertvoll 👏👏👏❤️Dankeschön
@1981amarena
@1981amarena 4 жыл бұрын
Robert Betz sagt alles voraus, was jetzt gerade passiert. 🌍🙏
@Elena-nj5mu
@Elena-nj5mu 3 жыл бұрын
Was kommt den noch ?
@gabymullers-mayer4127
@gabymullers-mayer4127 3 жыл бұрын
Danke Robert, offt kam ein Lächeln wo ich mich selbst erkannt habe. Ein sehr schöner Vortrag , ich glaube da gibt es noch viele Arbei 😊 ich werde es verinnerlichen. DANKE ❤🙏
@Claudia-cv6xu
@Claudia-cv6xu 5 жыл бұрын
Lieber Robert, vielen Dank für deine Ausführungen. 👌💖🕉 Liebe Grüße Claudia😊🎇
@ruedigerbergmann2332
@ruedigerbergmann2332 2 жыл бұрын
Danke Robert 🙏Du bringst alles auf den Punkt und dafür Danke ich Dir🌈❣
@kleinesengelchen1277
@kleinesengelchen1277 7 ай бұрын
Ist Robert tod😮?? Wegen dem Regenbogen??
@marastadler256
@marastadler256 3 жыл бұрын
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!
@mariannetasser1777
@mariannetasser1777 3 жыл бұрын
Danke für Ihre wertvolle Arbeit!
@petralala4757
@petralala4757 3 жыл бұрын
Es ist eine Freude das anzuhören.... und so wahr! Danke, es hilft.
@floaregonzalez23
@floaregonzalez23 2 жыл бұрын
Gross artik !!! Danke
@isabellarosehypnose
@isabellarosehypnose 2 жыл бұрын
Vielen Dank lieber Robert. Super Mehrwert und eine klare und verständliche Sprache. Deine Worte kann ich immer nur unterstreichen. Schön, dass es Dich gibt!
@dorotheaschuldtwindischman2325
@dorotheaschuldtwindischman2325 5 жыл бұрын
Vielen herzlichen Dank lieber Herr Betz 🤗Gesundheit und Freude fuer Sie.....
@gertraudeg1303
@gertraudeg1303 5 жыл бұрын
Danke Robert Betz, tut immer wieder gut und ist so erfrischend.
@DonCorleone73
@DonCorleone73 4 жыл бұрын
Ye mir auch
@mariannetasser1777
@mariannetasser1777 3 жыл бұрын
Guitn Morgn lb.Sandra 💞
@mariannetasser1777
@mariannetasser1777 3 жыл бұрын
👍
@mariannetasser1777
@mariannetasser1777 3 жыл бұрын
Guitn Morgn ‼ 💞💋👏
@mariannetasser1777
@mariannetasser1777 3 жыл бұрын
👍 💞👪🎶💋🌃😵Is a great place to work for you and your family 👪 you are a great place to work for you and your family
@sabinawendt301
@sabinawendt301 3 жыл бұрын
Seeehr, seeehr genial...🙏DANKE🤩
@susannfrischmuth4650
@susannfrischmuth4650 3 жыл бұрын
Danke sehr Herr Betz! ...dachte ich doch, ich hab alle Essenzen aus ihren Büchern bereits verinnerlicht# durch die Seminare und ihre Bücher vor Jahren. Aber dadurch, dass sie in der jetzigen Zeit verstärkt die Punkte ansprechen, die bei uns erwachenden noch fehlen...bravo! und bravo trotzdem auch die Grundsätzlichen einfügen, für noch teils schläfrigen....super! und danke, auch dass man diese Seminare so einfach ständig anhören und weitergeben kann! Danke, von ♥️-zen, gruss Susann aus Freiburg
@petral.4756
@petral.4756 4 жыл бұрын
Einfach nur wunderbar! Sehr sehr vielen Dank!
@renata1964rappold
@renata1964rappold 3 жыл бұрын
Einfach genial......Alles erscheint so logisch.....So viele Aha Momente....ich bin einfach nur dankbar.......🙏🙏🙏
@michaels4599
@michaels4599 2 жыл бұрын
Du bist selbst dein bester Freund vierundzwanzig Stunden lang,aber trotzdem ist es immer wieder schön Menschen zu treffen wo man sich zuhause fühlt. Danke für jede authentische Begegnung.
@Micha-jr6li
@Micha-jr6li 4 жыл бұрын
Herzlichen Dank für diesen tollen Vortrag, Herr Betz! Ich bin befinde mich gerade in einer Trennung und Sie haben mir sehr geholfen! :-) Danke, Danke!!!
@ilvlolnlnle
@ilvlolnlnle 4 жыл бұрын
DANKE!!! Echt danke! :)) Spricht mir aus der Seele!! Merke, dass was die Gesellschaft mir zeigt nicht das ist was ich leben will. Das ist viel mehr Liebe, die wir schenken können. Muss jetzt nur noch herausfinden was ich ändern will.
@Tyranride
@Tyranride 3 жыл бұрын
Danke, das kam jetzt zu Weihnachten genau richtig.... im Kreise der Liebsten... 😇🙏🍀
@AstridBabu
@AstridBabu 3 жыл бұрын
Wunderbarer wahrer Beitrag
@dubaidiscotheque
@dubaidiscotheque 4 ай бұрын
Dieser wunderbare Beitrag ist besser als 150 Jahre Psychotherapie! Danke!
@alexandergrimm9171
@alexandergrimm9171 3 жыл бұрын
Herzlichen Dank für diese Aufklärung! Das nenne ich mal eine Anleitung zum wirklichen Leben 🙏🙏🙏
Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 2/2)
47:08
Когда стал самым умным
00:13
Double Bubble
Рет қаралды 16 МЛН
THIS BABY IS A GHOST😱
00:23
JULI_PROETO
Рет қаралды 18 МЛН
SUPER PRAYER (all 4 shorts) Steve, Herobrine & Alex
00:27
Sam Green
Рет қаралды 14 МЛН
Escape From Spike With Herobrine and Entity
00:27
Garri Creative
Рет қаралды 21 МЛН
Betriebsanleitung für ein glückliches Leben | Robert Betz | live
1:02:54
Gestalte dein Leben ab sofort neu!
11:08
Kreativkraft
Рет қаралды 12 М.
Jetzt reicht's mir aber | Robert Betz
1:05:16
LitLounge
Рет қаралды 430 М.
Robert Betz: Dein Kind fühlend verstehen und unterstützen
30:55
Erkenne dich in den Spiegeln deines Lebens
1:18:23
BETZ BEWEGT - Robert Betz
Рет қаралды 904 М.
Wie deine Gedanken deinen Körper beeinflussen
9:26
BETZ BEWEGT - Robert Betz
Рет қаралды 598 М.
Robert Betz - Konfliktlösung und die Rolle unserer Knöpfe-Drücker alias "Arsch-Engel"
24:35
Abendseminar: Wie du dir ein glücklich-erfülltes Leben erschaffen kannst!
2:01:12
BETZ BEWEGT - Robert Betz
Рет қаралды 49 М.
Когда стал самым умным
00:13
Double Bubble
Рет қаралды 16 МЛН