Liebevolle Heilung des inneren Kindes - Meditation zum Einschlafen

  Рет қаралды 1,775,220

Ohrinsel - Meditationen

Ohrinsel - Meditationen

6 жыл бұрын

Mit dieser Meditation kannst du eine entspannende Reise zur Heilung deines inneren Kindes machen. Auf dieser Reise ist es Dir möglich Verstrickungen, Blockaden und innere Konflikte aus Deiner Kindheit zu lösen, die dich im Alltag belasten. Sanfte und beruhigende 432 Hz Musik und wohltuende Suggestionen helfen Dir außerdem traumatische Erlebnisse zu verarbeiten.
🎧 𝙊𝙥𝙩𝙞𝙢𝙞𝙚𝙧𝙩 𝙯𝙪𝙢 𝙃𝙤̈𝙧𝙚𝙣 𝙪̈𝙗𝙚𝙧 𝙆𝙤𝙥𝙛𝙝𝙤̈𝙧𝙚𝙧!
► CD und MP3 in verschiedenen Versionen auf www.ohrinsel.net/innereskind erhältlich. Telefonische Bestellung unter 03342 317 04 24 oder per E-Mail an shop@ohrinsel.de ◄
✔️ Mehr von der Ohrinsel:
KONTAKT & SHOP:
🛒 Ohrinsel-Online-Shop: www.ohrinsel-shop.de
⭐️ Die sonnige Website der OHRINSEL: www.ohrinsel.net
..................................................................................
INS "NETZ" GEGANGEN:
📷 Instagram: / ohrinsel
🔷 Die offizielle FACEBOOK-Fanpage:
/ ohrinsel
..................................................................................
"SCHÖN, DASS ES DICH GIBT" zum Verschenken:
🥠 GLÜCKSKEKSE XXL - Hörbuch mit Geschichten, Zitaten und Musik:
www.ohrinsel.net/kekse
☕ Die "Schön, dass es mich / dich gibt-Tasse" und noch "Meer":
ohrinsel.redbubble.com/
❤️ CD "Wo der Himmel die Erde küsst: www.ohrinsel.net/woderhimmel
📘 Autobiografie von Alan Fields "ICH SCHLAGERTE MICH SO DURCH" : www.ohrinsel.net/ichschlagerte
🍴 Das Ohrinsel-Kochbuch: www.ohrinsel.net/kochbuchvegan
🌴 Meditationen für Kinder: "Deine Trauminsel"
amzn.to/2UM2lPT

Пікірлер: 594
@DLK1960Sugus
@DLK1960Sugus Жыл бұрын
Danke!
@MS-ts4hr
@MS-ts4hr 3 жыл бұрын
Sich selbst als Kind zu umarmen tut richtig gut, vor allem wenn man das als Kind nicht bekommen hat. Ich wollte mich nicht loslassen 🤗🥰😭☺️
@ganicsuada
@ganicsuada 2 жыл бұрын
Genau ..ich habe dass gleiche gefühlt..😪
@nadjarachor9510
@nadjarachor9510 2 жыл бұрын
@@ganicsuada Und ich Weine immer noch.Ich trug das Kind durch das Markt und konnte ihn nicht gehen lassen,und ich Weine immer noch und kann nicht aufhören. Du "Engels "Stimme, schön das es Dich gibt. Licht und Liebe 💘 schenke ich Dir. Wann höre ich auf mit dem weinen.?. Warum weine ich so viel? LG an alle. Majka 😢
@brinipralini9183
@brinipralini9183 2 жыл бұрын
Genau so erging es mir auch. Ich wollte mich nicht mehr gehen lassen 😢
@jolinezie4873
@jolinezie4873 2 жыл бұрын
@@nadjarachor9510 ok
@KessyDresden
@KessyDresden Жыл бұрын
@@nadjarachor9510 Es ist seit deinem Eintrag ja schon einige Zeit ins Land gegangen. Ich wünsche dir sehr, dass dein Weinen 😢 "geholfen" hat und dass es dir gut geht. Ich habe das Gleiche erlebt, mir hilft Alan schon seit vielen Jahren sehr. Herzliche Grüße an dich
@TalkFusion1000
@TalkFusion1000 4 жыл бұрын
Seit knapp 2 Monaten höre ich jeden Abend vorm schlafengehen deine Meditation. Wahnsinn was seit dem alles passiert ist. Vielen Dank für für diese phantastische Arbeit👍🙏😊
@mararooney646
@mararooney646 4 жыл бұрын
Ich auch bitte!^^
@katjacaspar5687
@katjacaspar5687 4 жыл бұрын
Frank Lippmann 🌈
@petrapetrich6729
@petrapetrich6729 3 жыл бұрын
Habe mir eben vor der Arbeit die Medi angehört, 4.00 frueh, bin gespannt, wie mein Arbeitstag wird. Arbeite im Lager, muss schwer körperlich ran. WAERE am liebsten noch liegen geblieben. Aber es geht mir irgendwie sehr gut. Werde heute Abend wieder rein hören u. Danach schlafen. So, jetzt muss ich auf Arbeit. Vielen Dank, Petra
@officialfynnya
@officialfynnya 2 жыл бұрын
Die Zeit mit diesem kleinen Mädchen auf diesem Markt war viel zu kurz. Es tat gut ihr zu sagen wie stolz ich auf sie bin, dass sie so stark geblieben ist, obwohl sie so allein war. Danke, dass ich ihr endlich eine innige Umarmung geben konnte, die sie damals so sehr gebraucht aber nie bekommen hat.
@eleonoreburggraf7133
@eleonoreburggraf7133 Жыл бұрын
Ich habe heute nach langer Zeit wieder einmal reingehört. Es ist einfach eine der schönsten Meditationen auf KZbin überhaupt. Wunderschön und so berührend. Die Tränen laufen und tun doch so gut. Hätte nie gedacht, dass ich meinem inneren Kind noch einmal so begegnen würde. Dankeschön ❤️
@KessyDresden
@KessyDresden 9 ай бұрын
Ging mir gerade ganz genau so. Am Anfang habe ich diese Meditation fast täglich gehört, hat unheimlich gut getan❤ und heute darauf besonnen. Die Wirkung ist immer wieder sehr besonders
@lasmadrugadas
@lasmadrugadas 7 ай бұрын
So eine wunderschöne, liebevolle und berührende Meditation, ich habe viel geweint und mein inneres Kind ganz fest in den Armen gehalten, so wie ich es mir immer gewünscht hätte ❤ So wohltuend, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für diese wunderschöne Reise 💕 ❤ ❤❤
@sarahvoigt210
@sarahvoigt210 6 жыл бұрын
Danke, danke, danke!!! Habe gerade eine emotionale Achterbahnfahrt mitgemacht und echt doll geweint. Aber es hat einfach nur gut getan. Und ich denke, umso öfter ich mir das anhöre, desto besser werde ich verstehen, was mir fehlt und was ich brauche.
@misschriss1980
@misschriss1980 4 жыл бұрын
Fühl dich gedrückt (wenn ich darf) mir erging es ebenso!
@kexel
@kexel 3 жыл бұрын
Mir auch
@monikajust3935
@monikajust3935 3 жыл бұрын
Ja, die Tränen kullern....
@Christian_550
@Christian_550 2 жыл бұрын
Geht es dir heute besser?
@bellasorella7132
@bellasorella7132 4 жыл бұрын
Ist sonst noch jemand in Tränen ausgebrochen? Die Umarmung meines inneren Kindes war unbeschreiblich....erleichternd irgendwie. Als hätte ich auf diesen Moment schon sehr lange gewartet....
@roccosette
@roccosette 2 жыл бұрын
Ist mir gleich gegangen... Hat mich sehr berührt und konnte all meine Grosseltern und verstorbenen lieben begegnen wie sonst nie... ❤🙏❤
@susist7477
@susist7477 2 жыл бұрын
Mein inneres Kind und ich haben uns sehr intensiv umarmt. Dabei kamen Tränen der Rührung😍
@leonledergerber6142
@leonledergerber6142 5 жыл бұрын
Danke für diese Meditation, Tausende Tränen als ich mein inneres Kind umarmt habe.
@oldschoolcinderella9352
@oldschoolcinderella9352 4 жыл бұрын
💗💗💗
@oldschoolcinderella9352
@oldschoolcinderella9352 4 жыл бұрын
wunderschöne und ganz besondere Seelenreise 💗 ich bin auch sehr berührt. DANKE!
@jengo8455
@jengo8455 4 жыл бұрын
Geht mir gerade genauso.... wollte lediglich wissen ob ich alleine Tränen vergossen hab.
@angieracca996
@angieracca996 4 жыл бұрын
Ging mir genau so ❤
@marcosias5100
@marcosias5100 3 жыл бұрын
@@jengo8455 Nein, du bist nicht allein.
@bertabartlos5739
@bertabartlos5739 6 жыл бұрын
Vielen Dank für diese wundervolle Idee, das innere Kind zu umarmen. Mein inneres Kind ist durch eine Gewalt und Alkoholbelastete Kindheit klein und verzagt. Es tat so gut ihm Liebe und Wärme zu geben. Ich habe geweint. Danke.
@jengo8455
@jengo8455 4 жыл бұрын
Genau wie bei mir 🙏🏻
@kathrinkurth6775
@kathrinkurth6775 2 жыл бұрын
Wunderbar ! Merci vielmals ❤
@brigittedardat6539
@brigittedardat6539 Жыл бұрын
Die heilsamste Innere Kind Meditation für mich überhaupt, ich (72) konnte zum ersten Mal mein inneres Kind in Liebe annehmen, nach so vielen Jahren der inneren Arbeit an mir, mit mir, kann ich uns endlich in die Arme nehmen und Liebe fühlen Danke, Danke, Danke
@KessyDresden
@KessyDresden 9 ай бұрын
@rosenkatze6749
@rosenkatze6749 5 жыл бұрын
Lieber Alan, du bist ein Geschenk des Himmels. Deine Stimme Göttlich. Ich musste weinen. Bei dieser wunderbaren Meditation...
@jessicaruhe4106
@jessicaruhe4106 4 жыл бұрын
Es tat so unendlich gut, viele Tränen sind geflossen. Ich mag mein inneres Kind nur nicht loslassen. Lieber Alan vielen Dank für diese herzergreifende Meditation. Du bist einmalig!!!
@sabine9077
@sabine9077 4 жыл бұрын
🌈 DANKE, BIN IN TRÄNEN AUSGEBROCHEN, FÜHLE MICH JETZT SEHR GELÖST UND FRIEDLICH,DANKE,DANKE🌈
@andreasdonner6090
@andreasdonner6090 Жыл бұрын
Es ist wirklich unglaublich wieviel das Thema inneres Kind oder Kind auf dem Teppich aus macht. Wie wir von dem Verhalten der Eltern geprägt und programmiert sind bzw waren. Wir gaben jederzeit soviel davon los zu lassen und so zu leben wie wir möchten, jeden Tag beginnt immer eine neue Chance. Durfte am Wochenende ein Seminar dazu besuchen und kann euch nur sagen es geht sovielen so. Je mehr wir uns heilen umso mehr heilen wir dadurch das Umfeld. Wir sind alle mit anderen verbunden.
@thephantom1889
@thephantom1889 2 жыл бұрын
Ich hab auch geheult vor freude danke für dein großartiges geschenk hab mit ganz starken depressionen zu kämpfen du bist ein geschenk für diese welt und bringst mich zur ruhe
@carinakramer317
@carinakramer317 4 жыл бұрын
Vielen Dank für deine heilenden Meditationen. Auf meinem Weg begleiten und unterstützen sie mich. Mit der Musik sind sie so im Einklang, das es einfach rundum stimmt. Herzlichen Dank
@gabrielesahm-muller3035
@gabrielesahm-muller3035 3 жыл бұрын
Eine Reise die mich mit Liebe und Frieden duchflutet hat, vielen Dank Alan ❣️🙏
@petraseifert5126
@petraseifert5126 4 жыл бұрын
Vielen dank für diese Meditation
@_jacqueline_
@_jacqueline_ Жыл бұрын
Ich habe diese Meditation im Wasser genossen. Das einzige Element in dem ich das kann und schaffe loszulassen. Deine Stimme ist wundervoll. Bei vielen Meditationen ist die Stimme gespielt" nicht echt". Deine schon. Einfach wundervoll. Danke. Danke an Dich für dein Gefühl.
@andrearejao2405
@andrearejao2405 Жыл бұрын
Was für eine Stimme, herzlichen Dank für diese wunderschöne Meditation, schön das es dich gibt 🙏❤️
@MarinaMerelynn
@MarinaMerelynn Жыл бұрын
Bin wiedermal hier und wieder flossen Tränen. Immer wenn das Kind im Spiegel den Zettel auseinander falter und drauf steht...Du bist Liebe...Ja so wahr🥰❤️Danke die beste Kindheilung...
@matthesh.5526
@matthesh.5526 Жыл бұрын
Vielen Dank für die Meditation. Der Teil wenn man das Kind in den Arm nimmt, ist berührend. An diesen Ort werde ich wohl noch öfters vorbeischauen.
@mariaproschka6415
@mariaproschka6415 5 жыл бұрын
Danke für die Meditation. Es war sehr schöne aber auch traurige Reise. Ich hab ein Paar Momente aus meiner Kindheit wieder gesehen. Mein Vater war ein aggressiver Alkoholiker, es gab viele Streitereien zwischen Eltern, auf mich wurde oft Wut ausgelassen. Ich habe mich sehr dafür geschämt. Mein inneres Kind sieht unglücklich und einsam aus. Ich will ihn beschützen. Ich kann ihn einfach nicht loslassen. Seine Antwort darauf, wie ich ihn glücklich machen kann, ist, wenn ich jetzt glücklich und authentisch bin und meine Träume erfülle. Vielen Dank! Toll, dass Dank dir, so einen schönen, tiefsinnigen Kontent gibt!
@klaushaase8188
@klaushaase8188 4 жыл бұрын
genau dazu sind diese Meditationen da loslassen und beobachten was in dir alles heilen darf
@yvonneich9376
@yvonneich9376 Жыл бұрын
Lieber Alan. Danke für diese wundervolle Reise. Ich habe sie mit reiki begleitet. Es war sehr schwer mein kleines ich loszulassen. Ich habe als ich meine Augen öffnen wollte bemerkt wie mir die Tränen an meinen Wangen runter liefen. Ich werde sie auf jeden Fall noch eine Weile nutzen um mein inneres Kind zu heilen begleitend mit reiki. Ganz viele liebe und lichte Grüße yvonne
@deniipinkenvader9058
@deniipinkenvader9058 Жыл бұрын
Bei mir war es ein wenig anders. Mein inneres Kind tröstete mich und sprach mir Mut zu, als hätte es damals schon gewusst, dass ich eines Tages einen großen Verlust erleiden würde. Mein Inneres Kind ist voller Liebe, gab mir diese und Kraft mit den auf Weg. Ich wollte es nicht loslassen, weil es mir zeigte wie glücklich man sein kann, egal was ist und passiert. Es war schön diese Liebe zu spüren. Vielen Dank für diese Meditation! 😊
@DB-lo6wg
@DB-lo6wg 3 жыл бұрын
Ich habe heute das erste Mal diese wundervolle Mediation gemacht und mir sind plötzlich die Tränen gekommen.. Ein Zeichen für mich das diese Mediation das richtige ist. Bemerkenswerte Erfahrung und so wie ich das hier in den Kommentaren lese, bin ich nicht der Einzige dem es so ergeht. Besten Dank und bleibt alle gesund
@frankschmitt7897
@frankschmitt7897 3 жыл бұрын
Sehr hilfreiche Meditation. Es sind einige Tränen geflossen und fühlen mich jetzt ausgeglichener.
@TheYasecim
@TheYasecim 4 жыл бұрын
Nachdem ich seit Tagen sehr schlecht fühle und ständig an mir zweifle und mich beschuldige tat mir diese Meditation sehr gut. Mein kleines Kind zu umarmen war sehr schön, ich habe gemerkt wie stärker ich als Kind war. Es ist gut daran zu erinnern.. vielen Dank Alan, du bist ein Geschenk für uns. 🙏
@anjahanen8957
@anjahanen8957 3 жыл бұрын
Danke Alan, das es DICH gibt. Deine Meditationen sind der Wahnsinn. 👍deine Stimme unsagbar sanft und soo beruhigend.
@mamalaswunderwelt9372
@mamalaswunderwelt9372 4 жыл бұрын
wow! habe gerade zum ersten mal eine meditation gemacht. das innere kind beschäftig mich schon länger und somit war es an der zeit, es zu besuchen. habe während der ganzen meditation geweint und mir die dinge nur sehr verschwommen oder garnicht vorstellen können.. werde nun öfters mein inneres kind besuchen und es und all die engel umarmen.
@oowdwd
@oowdwd 3 жыл бұрын
Eine wunderschöne Meditation. Gesundheit und viel Glück und Lebensfreude für Sie. Namaste 🙏🙏🧡☘🌻
@DiAna-ow4kl
@DiAna-ow4kl 6 жыл бұрын
Lieber Alan, mit dieser Meditation hast du mir sehr geholfen. Ich habe Bilder gesehen, die längst verschollen waren. Zum Schluss liefen mir Tränen über die Wangen... Du bist ein wunderbarer Mensch und deine Stimme ist so sanft, deine Meditationen geben mir Kraft. 💖💖💖
@aminag.2433
@aminag.2433 2 жыл бұрын
Bei mir genau dasselbe passiert! So ein befreiendes Gefühl.🌱🥰✨Werde es regelmäßig zum einschlafen hören. Danke Alan.
@dianaweber3509
@dianaweber3509 2 жыл бұрын
Mir geht es genauso. Vielen Dank 🌈♥️
@franziskawolf1013
@franziskawolf1013 Жыл бұрын
Ich bin zu tränen gerührt das ist eine tolle meditation. Danke!
@marinamerelyn5129
@marinamerelyn5129 5 жыл бұрын
Mir sind so viele Tränen geflossen. Aber das Kind es war so schön es in den Armen zu haben. Ich habe die Medi hier jetzt schon das 2.Mal gemacht. Beim 1.Mal was es auch so,aber die Bilder werden jetzt deutlicher und mein Herz öffnet sich mehr. Ich wollte das Kind garnicht los lassen. Bei mir ist die Stimme sehr wichtig und genau diese Stimme gibt mir so viel Vertrauen...herrlich angenehm...ganz lieben Dank❤👍
@elisabetharnold6403
@elisabetharnold6403 5 жыл бұрын
Danke für dieses außergewöhnliche Erlebnis! Musste weinen, aber es waren Tränen der Befreiung und Freude. Es tut sooo gut, sich mit sich selbst zu versöhnen, und sich zu verzeihen... Du machst das wunderbar, danke!
@ohrinsel
@ohrinsel 5 жыл бұрын
Freue mich sehr, dass es eine so wundervolle Erfahrung für Dich war. Ach und herzlich willkommen auf der Ohrinsel :-)
@dianaweber3509
@dianaweber3509 2 жыл бұрын
Auch ich musste beim Anhören Weinen.Wünschte mir das ich mich auch umarmen könnte.Die Angstgefühle sind stärker als es zu genießen 😢. Werde es weiterhin versuchen.Hab vielen Dank für diese schöne Meditation. LG und bleibt gesund. ♥️
@mentaldisease5193
@mentaldisease5193 4 жыл бұрын
schön, dass es DICH gibt! ich kann dir gar nicht genug danken, für deine warmherzigen und liebevollen führungen ins innere. es gibt einem wieder vertrauen in das gute auf der welt. dazu gehörst du definitiv dazu. danke. von herzen.
@TheBraem01
@TheBraem01 4 жыл бұрын
Seit ich deine Seite gefunden habe, nutze ich deine Meditationen fast täglich. Sie tun einfach richtig gut. Deine Stimme ist wundervoll, so weich und liebevoll. Vielen Dank für deine Arbeit.
@stefanputzi-gw8ec
@stefanputzi-gw8ec Жыл бұрын
Was für eine wunderschöne Meditation. Sie war für mich sehr ergreifend und ich werde sie bald wieder anhören. Mein inneres Kind braucht noch sehr viele Umarmungen.
@sandyschannel6736
@sandyschannel6736 5 жыл бұрын
Ich danke dir für die tolle Meditation. Mir kamen die Tränen und ich hatte einen Druck auf dem brustkorb, einen dicken kloss im Hals. Es war schön mich selbst als Kind in der arm zu nehmen.
@ohrinsel
@ohrinsel 5 жыл бұрын
Sehr gerne, schön, dass du den Weg zur Ohrinsel gefunden hast. Fühl dich ganz wie zu Hause und lass dich hier für ein von der Sonne geküsstes Leben inspirieren :-)
@mariellaloth8834
@mariellaloth8834 3 жыл бұрын
ich habe auch diesen schmerzenden druck auf der brust gespürt,habe geweint wie irre.da ich heute sowieso einen sehr emotionalen tag hatte,kam es wie aus kannen gelaufen,was ist blos mit einem los
@Dein_Puzzlestueck_zum_Glueck
@Dein_Puzzlestueck_zum_Glueck 2 жыл бұрын
Wow, ich bin während der Meditation eingeschlafen ( nicht negativ gemeint!) und soooooooo glücklich und zufrieden aufgewacht wie ewig nicht mehr!!! Wie ein Zauber, LIEBEN LIEBSTEN DANK 🙏🙏🙏
@christinaott9688
@christinaott9688 6 жыл бұрын
Als ich diese innige und liebevolle Meditation das erste Mal mitgemacht habe, sind tatsächlich Tränen geflossen. Ich finde den Gedanken, meinen inneren Raum als Oase des Friedens...... einzurichten, so berührend. Und als ich mein inneres Kind sehen konnte...... Trãnen. Aber die Umarmung des Kindes tat sooooo gut. 👍 Dazu diese sanfte und tragende und tröstende Musik, verbunden mit dieser angenehmen Stimme...... Super! Danke, Alan für dieses Geschenk.
@nadinehuss7104
@nadinehuss7104 6 жыл бұрын
Christina Ott ging mir auch so ❤
@Katrinchen12
@Katrinchen12 6 жыл бұрын
Bei mir war es genauso. Ich habe auch angefangen zu weinen. 😢
@andreamurra580
@andreamurra580 5 жыл бұрын
Auch ich habe geweint,das es in den Augen richtig drückte,da ich als Kind keine Mutterliebe erfahren habe weil meineutter verstarb als ich 3Jahre alt war,habe ich die kleine Andrea so gedrückt und festgehalten das es mir fast die Luft nahm,jetzt bin ich erschöpft von dieser Meditation ,aber ich werde die kleine Andrea wieder besuchen im Zelt und ihr Liebe ,ganz viel Streicheleinheiten geben!es tat so gut und Wär aber sehr schwer für mich am Ende das Mädchen wieder zu verlassen!
@svenconrad9427
@svenconrad9427 5 жыл бұрын
Bei mir ist es genau so. Mir sind Tränen gekullert als ich mich gesehen habe. Viel Licht und liebe an euch alle.
@CatCat-ht6ls
@CatCat-ht6ls 4 жыл бұрын
Mir hat es auch sehr geholfen mit den Erlebnissen - zb als kind nie von meinen Eltern in den arm genommen zu werden - fertig zu werden . Da muss man auch mit 50 Jahren weinen denn so was bleibt an der Seele auch man das verdrängen will .
@maxfisher5163
@maxfisher5163 4 жыл бұрын
Lieber Alan Bei dieser Meditation ist mir dank dir etwas gelungen, was ich nicht für möglich gehalten hätte, ich musste weinen, ich musste weinen als ich den kleinen liebevollen Nicolas sah(ich erinnere mich nicht mehr, wann ich das lettte mal weinen musste)und zu ihm sprach, er tat mir so leid, denn er wollte im Grunde immer nur akzeptiert werden, er war Herzensgut und wohlwollend, doch dies wurde im zum Verhängnis, er wurde so oft verletzt, gemobbt und gehörte nicht dazu, obwohl er immer nur akzeptiert werden wollte. Die Meditation hat etwas in mir gelöst, es war eine Trauer die sich gut, richtig und stark anfühlte, ich danke dir von Herzen Alan. ☺️😊👌
@ohrinsel
@ohrinsel 4 жыл бұрын
Danke für das wundervolle Feedback Max 🙏
@FLuzar
@FLuzar 3 жыл бұрын
Toll! Die beste Meditation überhaupt 👍👍👍👍👍👍
@sabrinaeckert6421
@sabrinaeckert6421 3 жыл бұрын
Ich hab die Meditation durch Zufall gefunden. Ich bin noch ganz durcheinander, weil das gerade so emotional war und ich richtig weinen musste. Es war so befreiend und schön, dass ich mich unbedingt bedanken muss. Ich konnte mein inneres Kind endlich zum ersten Mal umarmen und ihm sagen, wie wunderbar es ist. Mensch, ich weine immernoch... Allerliebsten Dank!
@angieb.3095
@angieb.3095 4 жыл бұрын
Lieber Alan, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Meditation. Ich höre deine Meditationen sehr oft zum Einschlafen, ich liebe deine Stimme. Diese Meditation hat mich vollkommen umgehauen. Als ich mich als Kind im Spiegel sah, diese Gefühle dabei. Unbeschreiblich. Und als ich das Kind dann loslssen sollte, fing ich an zu weinen. Ich wollte das nicht. Wollte dieses Kind umarmen, festhalten,mit Liebe überschütten. Denn da war das Gefühl, dass ich als Kind zu wenig Liebe erhalten habe. Ich kann das nicht beschreiben. Danke noch mal für all deine wunderschönen Meditationen. Es ist schön, dass es dich gibt 🙏❤
@d.2537
@d.2537 6 жыл бұрын
Danke dass es auch dich gibt…! Ich habe diese Meditation heute zum ersten Mal gemacht und bin total berührt ich habe immer noch Tränen in den Augen… Sie ist einfach fantastisch! Vielen und lieben Dank für alles.
@ohrinsel
@ohrinsel 6 жыл бұрын
Hey Denise, freut mich sehr, dass dir diese Meditation gefallen hat. Schön, dass du hier bist :-) ♥
@g.w.455
@g.w.455 4 жыл бұрын
Wunderschön ... Die Bilder, die Stimme, die dadurch ausgelösten Emotionen. Alles ist Liebe, Liebe ist alles.
@steffiflorian1704
@steffiflorian1704 5 жыл бұрын
Ich liege gerade im Krankenhaus und mir geht’s seit einem Jahr schlecht. Ich habe mich ein klein wenig mit der Thematik des inneren Kindes beschäftigt, aber nie eine Meditation in diese Richtung gemacht. Es liefen Tränen und als ich eine innige Umarmung und ein strahlendes Lächeln bekam, war es ein so wunderschöner Moment, das wieder Tränen flossen. Danke für diese Meditation. Ich werde nun täglich eine Deiner Meditationen erleben. ☘️
@christianebuthmann2728
@christianebuthmann2728 5 жыл бұрын
Es ist wunderschön das ist so voller liebe danke schön das ich dadurch zu meiner Liebe und meinen inneren Frieden finde .Namaste
@nicolematthieu4211
@nicolematthieu4211 6 жыл бұрын
Eine wirklich schöne Meditation. Meine Tränen kullerten mir übers Gesicht. Ich genoss es sehr mit meinem Inneren Kind über den Markt zu spazieren. Es fiel mir sehr schwer es wieder loszulassen. Vielen Dank für die schönen Momente
@ad.gh.4163
@ad.gh.4163 6 жыл бұрын
Die tollsten Meditationen überhaupt..ich liebe alle deine Meditationen.. diese Akustik..deine Stimme so weich und schön.. einfach alles fantastisch.. Danke sehr für diese tollen Momente der Inneren Einkehr 💖💖😊🤗
@MsFrieda0504
@MsFrieda0504 6 жыл бұрын
ja... ich liebe sie ebenfalls ... und diese wundervolle Stimme ... einfach wunderschön und segensreich! DANKE DIR!
@dirkheidrich777
@dirkheidrich777 5 жыл бұрын
Doro Beyer kann ich absolut bestätigen.
@angreturban2291
@angreturban2291 6 жыл бұрын
Unglaublich welche Gefühle dabei freigesetzt werden. Dankeschön❤
@claudine101
@claudine101 6 жыл бұрын
Wow... ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Habe mich als Kind bei meiner Oma gesehen, wie ich bei ihr in der Stube gespielt habe..... mir liefen zwar sofort die Tränen, aber ich habe mich so sicher und geborgen gefühlt, als ob ich bei ihr war.... ich war lieber bei ihr, als zu Hause.... Danke von♥ für diese Reise.
@evelknevel1209
@evelknevel1209 2 жыл бұрын
Das gibt es ja nicht, genau so ging es mir!👵👱🏻‍♀️
@claudine101
@claudine101 2 жыл бұрын
@@evelknevel1209 das war schon eine sehr ergreifende Begegnung. Habe ich bis heute nicht vergessen. Die erwachsene Claudia hat die kleine Claudia gesehen , wie sie in Omas Stube am Tisch spielte. Als ich sie so anschaute , drehte sich die kleine um und sah mir freudestrahlend ins Gesicht. Wenn ich daran denke laufen manchmal noch die Tränen. Das war sehr berührend.
@selinawalker1396
@selinawalker1396 5 жыл бұрын
Das war so perfekt. Ich hätte niemals gedacht dass mich das von jetzt auf gleich so in Tränen ausbrechen lässt! Wow wirklich wow! Ich habe trotzdem nie die Augen aufgemacht und bin der Reise weiter gefolgt. Ich konnte von Anfang an nur das kleine ich im Spiegel sehen! Das hat mich umgehauen. Mach weiter so! Das hilft so unglaublich gut!!
@wandahoner685
@wandahoner685 3 жыл бұрын
Heftig! Ich musste wirklich weinen, warme dicke Tränen liefen mir über die Wange. Seit einer Woche höre ich Deine Meditationen. Und es macht was mit mir. Ich stecke momentan in einer Krise. Probleme mit HWS gehabt,dadurch wochenlang starke Schmerzen, Schwindel, Benommenheit,Schlaflosigkeit. Dann kamen Angstzustände und Tinnitus hinzu.Letzte Woche hatte ich einen Nervenzusammenbruch,der Arzt meinte ich bin komplett erschöpft. Die ersten Tage konnte ich nicht mehr als 3 Schritte laufen,und war depressiv und ängstlich. Dann habe ich Deine Meditation zu Ängsten gefunden und endlich bin ich nach Wochen ruhiger gewesen und hab durchgeschlafen. Lieber Aman ich bin Dir so dankbar, das es Dich gibt, und Du uns beschenkst mit Deiner Gabe.
@wandahoner685
@wandahoner685 3 жыл бұрын
Alan, schön das Du bist!
@ramonak.4822
@ramonak.4822 5 жыл бұрын
Du bist der Beste, Deine Stimme so angenehm und schön. Danke, dass es Dich gibt. Ich bin schon lange begeistert und immer wieder Gast der Ohrinsel. Alles Liebe und Gute!
@steffanrose9049
@steffanrose9049 2 жыл бұрын
Auch mir laufen regelmäßig die Tränen. Auf dem Marktplatz sehe ich immer meinen verstorbenen Mann stehen. Alle Bilder sind so wunderschön - der Brunnen, das Zelt, die Engel, mein Ich. Auch ich wusste, dass ich Liebe bin, bevor es gesagt wurde... einfach nur faszinierend, immer wieder sehr aufwühlend und wohltuend. Vielen Dank dafür, Claudia.
@nicolefritzlar9140
@nicolefritzlar9140 3 жыл бұрын
Das war eine Erfahrung die höchste Zeit wurde.. Ich habe soo soo soo sehr weinen müssen..und mich selbst mit aller Kraft umarmt und gehalten.. Danke dafür, mir laufen immer noch dir Tränen..
@annettst9710
@annettst9710 6 жыл бұрын
Oh lieber Alan, ich danke dir soooo sehr von Herzen für diese wunderschöne Meditation. Ich mache sehr oft einige Deiner Meditationen und diese heut zum dritten mal. Und wieder kullerten Tränen. Ein wunderschönes Gefühl sich selbst so in Liebe zu begegnen. Durch Dich, deiner Arbeit, deiner wundervollen Stimme und die Meditationen habe ich und mein Leben schon sehr verändert. Viel leichter und in Liebe. Das ist einfach wundervoll. Dankeschön für dein Sein und für deine wertvolle Arbeit. Ich wünsche mir von Herzen, das noch ganz viele Menschen den Weg zu Dir finden.
@ohrinsel
@ohrinsel 6 жыл бұрын
Ganz lieben Dank für Dein wundervolles Feedback Annett :-)
@rogerroger34
@rogerroger34 5 жыл бұрын
Hochkarätig. Sehr gute ungekünstelte Stimme. Gut abgewogene Lautstärken von Stimme und Musik. Schöne Bilder. Feine Psycho-Logik.
@annajanzen735
@annajanzen735 4 жыл бұрын
Lieber Alen vielen Dank für diese grandiose Meditation, es sind bei mir soviel Bilder im Kopf von meine Kinderzeit vorgekommen. WAU unglaublich. DANKE
@utepauli7616
@utepauli7616 3 жыл бұрын
Ein Herzensdank für diese grandiose Meditation. Es besteht dringender Heilungsbedarf, was mit dieser Meditation sicher gelingt, da ich diesen Kanal gefunden habe, nachdem ich Gott gebeten habe, mir den nächsten Schritt für meine Heilung zu zeigen. Tausend Dank.
@mariellaloth8834
@mariellaloth8834 Жыл бұрын
Diese Meditation hörte ich mir heute ganz bewusst an. Ich merke seit einiger Zeit, daß ich nicht mehr weinen kann, ich moechte es aber,! da ist ein Druck der raus will.
@evamaria5281
@evamaria5281 3 жыл бұрын
Danke für diese wunderbare Meditation 🙏🦋
@heikesiegl2640
@heikesiegl2640 5 жыл бұрын
Um ehrlich zu sein fehlen mir noch etwas die Worte. Eine so wunderbare, ergreifende und liebevolle Meditationsreise habe ich noch nie erlebt. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht als ich plötzlich weinend da lag und mich so viele Emotionen überflutet haben. Sehr schön, einfach großartig ;) Vielen lieben Dank für dieses Hilfsmittel, dass du uns da an die Hand gegeben hast. Liebe Grüße
@ullikuhl363
@ullikuhl363 4 жыл бұрын
Vielen Dank für die wunderschöne Meditation. Das Eintauchen in diese Welt ist Balsam für meine Seele.
@gudrunfreimuth7423
@gudrunfreimuth7423 2 жыл бұрын
Wunderbar Danke für die großartige Arbeit
@jasmin-fv6wj
@jasmin-fv6wj 4 жыл бұрын
Oh man😥😨💝💝💝💝. Übertrieben mega schön. Danke danke danke💋💗💝
@svenconrad9427
@svenconrad9427 5 жыл бұрын
Wunder schön und vielen Dank. Ich war schon lange nicht mehr mit mir selber unterwegs und hab vergessen das es mich gibt. Es ist heilsam sich selber an die Hand zunehmen und als ich mich im arm hatte war alles so vertraut. Von ganzen Herzen Danke ich das es mich gibt. Lieber Alan ich habe viel gehört von dir und genieße jeden Morgen deine Zitate, dieses hier ist unbeschreiblich schön. Habe vergessen das es mich gibt und wiedergefunden. Der kleine ist ein größer Schatz, wie konnte ich den nur vergessen. Schön das es dich Gibt Sven und schön das du da bist. Alan Ich liebe dich hab dich lieb.
@irene4ndre4bee18
@irene4ndre4bee18 4 жыл бұрын
Ich höre seit etwa einem Jahr deine Meditationen und ich muss sagen, ich lebe und schlafe vor allem dadurch echt besser. Ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen, ich mag deine Stimme, deine Texte, ich fühl mich einfach wohl🤗😌schön, dass du da bist😻🤩
@kustenkrabbe1916
@kustenkrabbe1916 5 жыл бұрын
Schön das es dich gibt. ❤
@roswitharohrl8178
@roswitharohrl8178 Жыл бұрын
Danke für diese wunderbare Meditation. Sooo liebevoll.🤩❣
@bunnelle9652
@bunnelle9652 4 жыл бұрын
Der bewegendste Moment war für mich der Zeitpunkt, an dem ich mein inneres Kind wieder loslassen sollte. Das wollte ich nicht und ich bin in Tränen ausgebrochen. Da hat die Meditation wohl einen Nerv getroffen. Aber genau deshalb hat sie mir so gut gefallen, vielen vielen Dank!
@angieb.3095
@angieb.3095 4 жыл бұрын
Das ging mir ganz genauso. Ich fing auch an zu weinen, wollte das Kind nicht loslassen. Dieses Gefühl hat mich wirklich umgehauen, mit so einer heftigen Reaktion hätte ich nicht gerechnet...
@anjarichter1314
@anjarichter1314 3 жыл бұрын
Vielen Dank für diese wunderschöne Meditation 😇 ich weinte soo sehr, konnte es nicht abstellen... es war einfach schön das innere Kind zu spüren ❤️
@hanspetermeyer2170
@hanspetermeyer2170 5 жыл бұрын
Lieber Alan, wunder-wunderbare Meditation mit einer sehr sanften und einfühlsamen Stimme. JA das innere Kind will Heilung und geliebt werden! Liebe und lichtvolle Herzgrüsse, Hanspeter
@loreleie001
@loreleie001 2 жыл бұрын
Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass sich endlich jemand um mich, als Kind, so richtig liebevoll kümmert 😍 das soll jetzt nicht heißen, dass meine Kindheit ganz schrecklich war. Ich bin wohl behütet aufgewachsen, auch wenn es einige schlimme Erfahrungen gegeben. Was mir eben gefehlt hat, war diese Liebe zu spüren. Und die habe ich mir heute selber gegeben. Ich habe mich als Kind gesehen und kann gar nicht verstehen wie man dieses kleine Wesen nicht mehr lieben konnte. Danke lieber Alan, du hast mir schon so oft geholfen 🌺
@ohrinsel
@ohrinsel 2 жыл бұрын
Hallo Liane 😊 Vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Du möchtest kannst Du mit Alan auch morgens in den Tag starten. Hör doch mal in seinen neuen Podcast rein. Alan würde sich freuen: www.alanfields.de/podcast Sonnige Grüße, Nadine (Ohrinsel-Team) 👂🌴
@itana5542
@itana5542 2 жыл бұрын
Als Kind habe ich nie Geborgenheit und Liebe empfangen. Meine Eltern führten eine Ehe mit viel Gewalt und als Kleines Mädchen kannte ich deswegen eigentlich nur Angst und Entsetzen und absolut kein Vertrauen… Es fällt mir richtig schwer um diese traumatischen Erfahrungen zu HEILEN. Mein Inneres Kind ist zu sehr beschädigt und kennt keinen Frieden…
@elisabethmikula4067
@elisabethmikula4067 Жыл бұрын
Wie wundervoll und liebevoll diese Meditation. Vielen Dank dafür
@b.demary985
@b.demary985 4 жыл бұрын
Auch diese Meditation ist einfach sooooo schön 💖💖💖 Ganz großen Dank!!!!
@dianaweber3509
@dianaweber3509 2 жыл бұрын
Lieber Alan schön das es dich gibt , Du hast so eine schöne Stimme,ich höre sehr viele Meditationen von dir.Sie beruhigen mich sehr.Hab vielen lieben Dank für all deine Arbeit und das Du uns so sehr mit deinen Meditationen und der ruhigen entspannte Stimme so viel Gutes tust. Vielen Dank das Du da bist. Wünsche dir ganz viel Kraft und viel Gesundheit sowie bleibe gesund. 🍀♥️🌈
@silvanasplitt696
@silvanasplitt696 3 жыл бұрын
Ich bin sehr berührt von dieser Meditation 💝. Die wohl schönste Meditation die ich gehört habe. Zwar mit viele Tränen...aber Tränen die heilen 🙏 Ich danke dir so sehr für deine Arbeit. Noch bevor der Zettel aufgeklappt wurde, habe ich das Wort Liebe gefühlt und gespürt ❤❤❤. DANKE DIR VON HERZEN 💚
@katesmama2629
@katesmama2629 5 жыл бұрын
Wie schön das es dich gibt.
@andreasteinmeier5571
@andreasteinmeier5571 4 жыл бұрын
Danke Alan, schön das du da bist!!! Ich fühle mich gut bei dir aufgehoben und höre deine Beiträge mit Freude und Dankbarkeit ❤-lich Andrea
@florinlaurariechers8654
@florinlaurariechers8654 6 жыл бұрын
Tolle Meditation! Vor allem der Kreis mit den Engeln hat mir sehr gefallen und viel in mir ausgelöst. Es kamen viele Emotionen hoch und ich fühle mich jetzt danach wirklich gut. Ich bin dankbar mir diese Zeit für mich genommen zu haben
@katjawillkeineangsthaben2201
@katjawillkeineangsthaben2201 Жыл бұрын
Danke, wir Menschen brauchen das…..❤️💕🙏
@manuelas.6354
@manuelas.6354 3 жыл бұрын
Sehr schöne beruhigende Meditation. Ich konnte Verbindung zu meinem inneren Kind aufbauen, es umarmen u liebevoll wertschätzen. Danke für diese wunderbare Erfahrung 🙏❤
@christinescholl993
@christinescholl993 6 жыл бұрын
Das erste Mal, dass ich bei einer Meditation weinen musste... Einfach nur danke!
@erica4428
@erica4428 4 жыл бұрын
Woooow....Danke...sehr emotional... absolut in Tränen ausgebrochen.....
@myname9003
@myname9003 4 жыл бұрын
DANKE DANKE DANKE. Kostbares Gold. Ein Wunder - deine Meditationen und Fantasiereisen ♥💖🙏🙏🙏
@josy957
@josy957 3 жыл бұрын
Wow, was für eine intensive, wunderbare Meditation! Ich musste viel weinen, was sich aber gut angefühlt hat, die Emotionen kommen lassen zu dürfen! Danke dafür ♡
@birgitsommer8745
@birgitsommer8745 4 жыл бұрын
Lieber Alan, was soll ich noch schreiben? Ich kann all den Anderen nur zustimmen!!!! Du bist der BESTE 😍😍😍😍👍👍👍👍👍 Die Tränen waren befreiend; Danke 🥰
@user-vi8ky5sd4m
@user-vi8ky5sd4m 5 жыл бұрын
Danke für diese Reise zum inneren Kind! Sie war so notwendig, emotional und heilend. Ich danke dir!! 💮
@Michael-bz7mm
@Michael-bz7mm 8 ай бұрын
Ich konnte visuell leider nicht folgen, aber mir liefen unkontrolliert die Tränen bei dem Wort "Liebe"
@a.s.8917
@a.s.8917 4 жыл бұрын
Danke! Es war eine sehr emotionale Begegnung zu meinem inneren Kind....
@beatchen77
@beatchen77 3 жыл бұрын
Vielen Dank für die wunderschöne Meditation, die Tränen flossen.....
@abo-rd7tu
@abo-rd7tu Жыл бұрын
Heftig. Danke für diese Reise war mit Sicherheit nicht die letzte
@suissius2806
@suissius2806 Жыл бұрын
Hab das jetzt auch mal versucht. Ich war so angespannt und voller Panik, dass ich mich anfangs gar nicht wirklich konzentrieren konnte und auch bis zum Schluss, schlecht bzw nervös geatmet habe. Werde es morgen nochmal versuchen... Ich habe mich ganz kurz gesehen, denke beim nächsten Versuch schaffe ich es, auch gelassener an diese Hypnose ran zu gehen. Habe traumatische Erfahrungen gemacht in meiner Kindheit. Hatte wohl zu große Angst, dass alles nochmal zu sehen aber zum Schluss war mir klar, dass nichts schlimmes passiert. Danke, ich denke diese Hypnose kann mir irgendwann helfen 🙏
@ohrinsel
@ohrinsel Жыл бұрын
Hallo :-) Zunächst einmal: Das ist KEINE Hypnose!! Wichtig ist auch, dass Du Dir da keinen Stress machst. Gehe da Schritt für Schritt ran und versuche erstmal das Meditieren zu erlernen. Sehr gerne lade ich dich ein Dir mein sehr wertvolles Lexikon der Meditation anzuhören. In 19 Folgen erfährst du wie Dir Meditation helfen kann. Hier ist Folge 1: kzbin.info/www/bejne/gJ2ph4CaYqt2pbc Sonnige Grüße, Alan
@adrianaburcea5723
@adrianaburcea5723 6 жыл бұрын
Du bist echt besonders..deine Stimme einfach ist einfach perfekt für Meditation
@phantasie7046
@phantasie7046 Жыл бұрын
So einfühlsam 🙏, vielen lieben Dank 💝
Überwinde Blockaden & befreie dich von alten Lasten | Inneres Kind Heilung | Einschlafmeditation
1:01:01
Endlich glücklich und frei - Geführte Meditation zum Loslassen
32:26
Ohrinsel - Meditationen
Рет қаралды 2,5 МЛН
UFC 300 : Гейджи VS Холлоуей
02:26
Setanta Sports UFC
Рет қаралды 360 М.
NO NO NO YES! (Fight SANTA CLAUS) #shorts
00:41
PANDA BOI
Рет қаралды 28 МЛН
Вам какой?
00:29
Янчик
Рет қаралды 6 МЛН
ОПЯТЬ СИРЕНА ВКЛЮЧАЕТСЯ!?😲😲😲
00:56
Chapitosiki
Рет қаралды 42 МЛН
Wundervoll schlafen - Beruhigende Meditation zum Einschlafen
1:18:47
Ohrinsel - Meditationen
Рет қаралды 19 М.
Schmerzlinderung und Heilung - Meditation | Entspannen und einschlafen
35:09
Ohrinsel - Meditationen
Рет қаралды 1,8 МЛН
Meditation für Lebensmut, Hoffnung | Depression heilen | Sanfte Hypnose
35:03
Ohrinsel - Meditationen
Рет қаралды 1,8 МЛН
Meine kleine Auszeit - Meditation zum  Entspannen und Wohlfühlen - Tiefe Entspannung
30:18
Geführte Meditation: Innere Reise - Heilung des inneren Kindes
43:39
Seele stärken und inneren Frieden finden | Meditation zum Einschlafen
2:07:38
Ohrinsel - Meditationen
Рет қаралды 128 М.
Seelenruhe finden - Meditation zum tiefen Loslassen - Einschlafmeditation
1:05:16
Ohrinsel - Meditationen
Рет қаралды 465 М.
My head washes the floor 🥴🤣 LeoNata family #shorts
0:16
LeoNata Family
Рет қаралды 13 МЛН
They're a tough bunch!! # Superman can't fly # Superman couple # Spider-Man
0:47
Vampire Boys FIGHT Over Girl 👿
0:32
Alan Chikin Chow
Рет қаралды 26 МЛН
Как мистер Биг стал главой мафией❤️ #кино #мультик
0:59
Narezchik Рик и Морти
Рет қаралды 2,5 МЛН
Индийский клон Хасбика: один в один
0:14
Короче, новости
Рет қаралды 3,3 МЛН