Solingen: Was das noch lebende Kind in den Familien-Chat schrieb | Die grausamen Details zum Mord

  Рет қаралды 531,469

BILD

BILD

3 жыл бұрын

Die Polizei verliest alle grausamen Details zum Mordfall in Solingen! Eine Mutter tötete fünf ihrer Kinder - nur ein Kind lebt noch.
Sie lagen leblos in ihren Betten. „Die Frühstücksschälchen standen noch auf dem Tisch“, so Marcel Maierhofer, Leiter der Mordkommission.
Heribert Kaune-Gebhardt von der Staatsanwaltschaft Wuppertal sagte: „Bei allen fünf Kindern gibt es Hinweise auf ein Ersticken sowie Hinweise auf ein Sedieren.“ Welche Substanzen Christiane K. ihren Kindern verabreichte, muss ein toxikologisches Gutachten klären.
Am Donnerstag meldete sich Christiane K. bei ihrer Mutter. Fünf ihrer Kinder seien tot, Marcel befinde sich auf dem Weg zu ihr, der Oma, schrieb sie in Textnachrichten. Das Gespräch lässt vermuten, dass Christiane K. „im Zustand emotionaler Überforderung“ handelte, sagt Marcel Maierhofer von der Mordkommission.
Gegen Christiane K. erging Haftbefehl wegen Mordes in fünf Fällen.
#Solingen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
🔴 Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!
🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - die BILDplus-Doku: on.bild.de/3dZGq0K
🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
📲 Folgt unseren Moderatoren:
Nele Würzbach / nele.wuerzbach
Moritz Wedel / moritzwedel
Sina Stinshoff / sina_stinshoff
👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum
#BILD #Nachrichten #News

Пікірлер: 1 100
@funkhelmfriedel9239
@funkhelmfriedel9239 3 жыл бұрын
Die größte Strafe hat die Mutter schon erhalten - sie hat überlebt..
@TKADWS
@TKADWS 3 жыл бұрын
Richtig !
@laudate905
@laudate905 3 жыл бұрын
Tja, in Corona Zeiten fragt keiner wie es zumal alleinerziehenden Eltern zugeht. Die Eltern sind auf sich alleine gestellt. Viele Eltern sind überfordert. Die Kinder waren lange Zeit Zuhause weil die Einrichtungen geschlossen waren und viele verlieren noch ihren Job. So geht es auch vielen Angehörige behinderter Menschen! Es fehlt Betreuungspersonal, Pflegepersonal überall weil Politiker gespart haben.
@prinzr2174
@prinzr2174 3 жыл бұрын
@@TKADWS das stimmt!
@marshallwhomatters4453
@marshallwhomatters4453 3 жыл бұрын
@@laudate905 Das rechtfertigt aber noch lange nicht so eine grausame tat! wenn die kindesmutter überfordert war hätten familienmitglieder sie bestimmt gerne unterstützt und wir haben in deutschland auch genug möglichkeiten sich hilfe zu holen. Mein beileid an alle angehörigen. Ruhe in frieden und vorallem dem noch lebenden sohn wünsche ich alles gute und viel kraft auf seinem weg.
@laudate905
@laudate905 3 жыл бұрын
@@dvsur was ist das für eine Logik. In Deutschland allein leiden über 11 Prozent der Frauen an Depressionen. 5 Prozent Männer. Die Ursachen sind meistens Überforderung. Glaubst du im Ernst, dass diese Frau bevor sie Kinder in die Welt gesetzt hatte, wusste dass sie irgendwann ihre Kinder töten wird? Es ist meistens eine Kurzschlussreaktion und kein geplanter Tod!
@vitaminbert74
@vitaminbert74 3 жыл бұрын
Die die das am meisten trifft ist der lebende Sohn und die Großmutter, die Mutter weiß garnicht was sie ihrem Sohn angetan hat. Schreckliche Welt
@followp
@followp 3 жыл бұрын
sorry, aber die kinder haben auch einen vater, den es sicherlich nicht weniger trifft.
@sercanalkcam3156
@sercanalkcam3156 3 жыл бұрын
Was ich mich frage, warum hat sie einen Leben lassen? Was war ihr Plan
@tobiaskraudelt232
@tobiaskraudelt232 3 жыл бұрын
Ich denke mal die Mutter weiß allgemein nihht was sie getan hat.
@danielahoti4109
@danielahoti4109 3 жыл бұрын
@@sercanalkcam3156 Marcus war in der Schule zu der Zeit.
@julianbendig9050
@julianbendig9050 3 жыл бұрын
@@danielahoti4109 woher wissen sie das
@yasemin8190
@yasemin8190 3 жыл бұрын
Das zu hören tut so weh💔 die armen unschuldigen Kinder.. Und der kleine 11 jährige Sohn für sein Leben gezeichnet. Einfach nur traurig und unfassbar! Mögen die kleinen Engel in Frieden ruhen 💔🤍
@hanneloreschaffeld2642
@hanneloreschaffeld2642 3 жыл бұрын
Es tut so weh und ist traurig zu gleich . Allen betroffenen Menschen wünsche ich in dieser Zeit sehr viel Kraft. Wie verzweifelt war diese Mutter.
@zaynzayn8206
@zaynzayn8206 3 жыл бұрын
Selbst die Polizisten haben am Tatort geweint....
@westend37
@westend37 3 жыл бұрын
@@zaynzayn8206 Nur ein Monster waere dazu nicht faehig.
@Can-hf4tl
@Can-hf4tl 3 жыл бұрын
Yasemin was geht😂
@zockergamerjd0209
@zockergamerjd0209 3 жыл бұрын
Das ist doch einfach nur schrecklich die armen Kinder Ruhe im Frieden. Das tut so weh im Herzen das zu hören. Das ist einfach nur schrecklich.
@JulianDiemOfficial
@JulianDiemOfficial 3 жыл бұрын
Und Marcel muss mit dem Wissen das seine 5 Geschwister von seiner eigenen Mutter getötet wurden, aufwachsen.... Einfach nur schrecklich
@sercanalkcam3156
@sercanalkcam3156 3 жыл бұрын
@@JulianDiemOfficial Der junge hats nervlich hinter sich
@bekennejesusdeinesundenund2427
@bekennejesusdeinesundenund2427 3 жыл бұрын
JESUS hat die Kinder zu sich ins Paradies geholt!
@ghostleon9309
@ghostleon9309 3 жыл бұрын
@@bekennejesusdeinesundenund2427 hoffentlich haben sie es dort ruhig
@o.m.aomamachtalles9850
@o.m.aomamachtalles9850 3 жыл бұрын
@@bekennejesusdeinesundenund2427 nee hat er nicht, was für ein unsinn
@marocpower91
@marocpower91 3 жыл бұрын
Pressesprecher: "Schulischer Gruppenchat" Bild: "Familien-Chat"
@keyylarr66
@keyylarr66 3 жыл бұрын
Es macht doch technisch nichts aus ob es in einem „Schulischen“ oder „Familien“ Chat reingeschrieben wurde, fakt ist der Junge hat das in den „Gruppenchat“ reingeschrieben.
@bigpoppa6566
@bigpoppa6566 3 жыл бұрын
familien chat macht mehr klicks als schulchat
@christopherschmidt8465
@christopherschmidt8465 3 жыл бұрын
Unsere Welt ist so kaputt, wie verzweifelt muss ein Mensch sein um so etwas zu tun. Mir fehlen die Worte . Ich bin Vater von 2 Kindern und mir blutet bei sowas das Herz. Unsere Welt ist grausam, ich bin einfach nur sprachlos. Mögen die Kinder jetzt an einem besseren Ort sein, ohne Leid und Schmerz.
@slay1171
@slay1171 3 жыл бұрын
Unsere Welt ist wirklich kaputt, ich habe 2 Geschwister, würde das passieren, wüsste ich nicht was ich machen sollte.
@lilloseddio4872
@lilloseddio4872 3 жыл бұрын
Christopher Schmidt. Ihre Worte haben mich sehr berührt.
@junkmanfight
@junkmanfight 3 жыл бұрын
Unsere Welt ist nicht kaputter als sonst. Psychisch Kranke die schreckliche Dinge tun, gab es schon immer und wird es auch immer geben.
@susannabonke8552
@susannabonke8552 3 жыл бұрын
@@junkmanfight stimmt. mit Kindern man zwischendurch überfordert, nur wer eine gesunde Mitte hat, kann besser steuern..arme Mama, arme Kinder..
@G_Moos
@G_Moos 3 жыл бұрын
Es ist doch egal wie verzweifelt die war, es gibt genug Möglichkeiten die sie hätte nutzen können. Wer seine Kinder tötet und anschließend (versucht) sich selbst umzubringen handelt immer auch aus selbstsucht.
@fuerteventura4288
@fuerteventura4288 3 жыл бұрын
Wir müssen alle viel wachsamer sein und aufeinander achtgeben. Vor allem die versteckten Hilferufe hören. Und nicht erst handeln wenn es zu spät ist.
@TheNinnyfee
@TheNinnyfee 3 жыл бұрын
Absolut richtig. Dass diese Mutter überhaupt immer weiter Kinder bekommen hat und alle drei Kindsväter das völlig ok fanden, sie immer weiter zu schwängern... Und wo war das Jugendamt?. Und ihr restliches Umfeld?
@katharinavanderwinkel4574
@katharinavanderwinkel4574 3 жыл бұрын
@@TheNinnyfee gute Frage .die Väter hauen ab und lassen die Frauen allein .aber danach kräht kein hahn das ist genauso ungerecht die Kerle sollten genauso bestraft werden wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern .dafür wäre ich
@archonlelithjose5902
@archonlelithjose5902 3 жыл бұрын
Da wünscht man sich echt 2 Tage in die Vergangenheit zurück zu kehren und die Kinder zu retten ! 😢
@heikehollas1828
@heikehollas1828 3 жыл бұрын
Schöner Kommentar
@luvyu5832
@luvyu5832 3 жыл бұрын
Das erinnert mich an den Anime Erased. Da reist der Hauptcharakter immer ein paar Minuten zurück um solche schrecklichen Sachen zu verhindern. Schlimme Welt...
@sarahka7287
@sarahka7287 3 жыл бұрын
❤️
@ibrahimzengin3508
@ibrahimzengin3508 3 жыл бұрын
Ja das denke ich mir auch manchmal. Alles schlimme in der Vergangenheit verhindern. Aber wer sagt das der Tod in dieser Welt das Ende von allem ist? Vielleicht sind diese 5 Engel ohne Sünde jetzt an einem besseren Ort.
@meinewelt96
@meinewelt96 3 жыл бұрын
❤️
@3DBody
@3DBody 3 жыл бұрын
Einfach nur Grausam, wie eine Mutter dazu fähig sein kann.
@bekennejesusdeinesundenund2427
@bekennejesusdeinesundenund2427 3 жыл бұрын
Satan hat sie dazu getrieben!
@coh2_freak
@coh2_freak 3 жыл бұрын
@@bekennejesusdeinesundenund2427 Lass es einfach, ist einfach geschmacklos sowas hier zu schreiben...
@truffaut650truffaut6
@truffaut650truffaut6 3 жыл бұрын
@@coh2_freak ja genau. Der satan ist wohl eher eine psychische krankheit.
@laudate905
@laudate905 3 жыл бұрын
Tja, in Corona Zeiten fragt keiner wie es zumal alleinerziehenden Eltern zugeht. Die Eltern sind auf sich alleine gestellt. Viele Eltern sind überfordert. Die Kinder waren lange Zeit Zuhause weil die Einrichtungen geschlossen waren und viele verlieren noch ihren Job. So geht es auch vielen Angehörige behinderter Menschen! Es fehlt Betreuungspersonal, Pflegepersonal überall weil Politiker gespart haben. Ich habe selber ein schwerstbehindertes Kind. Ich schaffe dies ganz gut mein Kind zu betreuen. Aber nicht jeder hat die gleiche Belastungsgrenze. Man soll sich fragen, wie können Politiker so grausam sein!
@nevezofficial
@nevezofficial 3 жыл бұрын
@@laudate905 nie die schuld auf andere schieben. Sie selbst ist schuld. Sie hätte auch keine 6 kinder gebähren müssen.
@CologneCologne-dy8rn
@CologneCologne-dy8rn 3 жыл бұрын
Die Menschheit wird immer skrupelloser,depressiver und hilfloser...was treibt einem zu solchen Taten. Ruht in Frieden
@Smurez
@Smurez 3 жыл бұрын
Die Menschheit war schon immer so. Mach dir keine Illusionen.
@tobi3563
@tobi3563 3 жыл бұрын
Problem ist die Überfordernung die Frau hat 6 Kinder znd ist 27 kaum Einkommen. Hat existenzängste.... Depressionen, alles nicht mehr zu schaffen. Wer ist schuld aus ihrer sicht di kinder .... Deswegen müssen diese weg... traurig😪😪😪😪😪
@oORedSunOo
@oORedSunOo 3 жыл бұрын
völliger quatsch der Mensch ist im Grunde Gut.Nachzulesen im gleichnamigen Buch .Lasst euch nicht von den Medien manipulieren
@maskentv7465
@maskentv7465 3 жыл бұрын
Der mensch ist auch nur ein Tier Töten liegt in der natur des menschen wie bei jedem anderen lebewesen
@croschko
@croschko 3 жыл бұрын
@@maskentv7465 nein, der Mensch ist gut. Nur durch äußere Bedingungen und Unzufriedenheit wird der mensch böse , zum Tier , etc .
@sehrfeddaberauchsehrfidd
@sehrfeddaberauchsehrfidd 3 жыл бұрын
"..In einem schulischem Gruppenchat mitgeteilt..." Titel: 'im Familienchat' rip
@Julia93931
@Julia93931 3 жыл бұрын
Warum holt man sich keine Hilfe wenn man es nicht mehr schafft ?? Der arme Junge wird doch nie wieder glücklich !
@dariusklein3772
@dariusklein3772 3 жыл бұрын
Leicht gesagt. Wir alle kennen die Hintergründe nicht.
@chrisi5307
@chrisi5307 3 жыл бұрын
Lt Bericht Bild hätte das Jugendamt Hilfe angeboten, sie hätte es aber abgelehnt. Das Jugendamt sah auch keine Gefahr für die Kinder. Da hat sich das Jugendamt doch fatal geirrt. 😔
@peterzingler6221
@peterzingler6221 3 жыл бұрын
Wir kennen die Wahrheit nicht und bis zum Urteil sollten auch wir nicht urteilen
@belna4926
@belna4926 3 жыл бұрын
@@dariusklein3772 Doch, es gibt immer von irgendwo Hilfe. Zum Beispiel die CARITAS, die weitaus besser als Jugendämter sind. Oder Privatpersonen. Es gibt viele Menschen die Herz und Verständnis gezeigt hätten, wenn die Mutter auf ihre verzweifelte Situation aufmerksam gemacht hätte. Alleine in meiner Familie gibt es einige, die solche Familie im Alltag langfristig unterstützen würden. Leute macht den Mund auf, wenn ihr nicht mehr weißt wißt. Ist alles menschlich
@utsanomiko
@utsanomiko 3 жыл бұрын
Weil auf der anderen Seite auch oft Kinder Familien entzogen werden wo es überhaupt nicht nötig wäre, die Eltern haben angst vor solchen Maßnahmen.
@evalila4068
@evalila4068 3 жыл бұрын
Der arme 11 Jährige Junge versteht die Welt nicht mehr... wie schlimm muss das sein ? Mein Herz bricht..
@charlsthegreat
@charlsthegreat 3 жыл бұрын
Dein Herz wird auch nicht brechen, in dieser Welt ist nichts mehr normal.
@Jonas-is6fs
@Jonas-is6fs 3 жыл бұрын
Carolus leider wahr
@ninaspringer2929
@ninaspringer2929 3 жыл бұрын
Ich mus nur weinen 😥😥😥 und Beten 🙏🙏🙏 für dem junge der lebt nur Glück reichlich fon Gott beschenkt und Ruhe finden liebes kind.
@wladimirk264
@wladimirk264 3 жыл бұрын
Mir wird so schlecht gerade .. Die Beamten die sowas sehen müssen haben es auch nicht Leicht. Kranke welt .
@silvertonguejackson9129
@silvertonguejackson9129 3 жыл бұрын
Wirklich kranke Welt
@kommwireden.6837
@kommwireden.6837 3 жыл бұрын
Die Welt war schon immer krank
@christophhaas5696
@christophhaas5696 3 жыл бұрын
@@kommwireden.6837 'Noch' habe ich keinen kleinen Funken Hoffnung für die Menschheit
@melissaschmid267
@melissaschmid267 3 жыл бұрын
Wir leben ins so einer Kranken Welt... Das tut so weh..sowas schlimmes
@silviazolmann.1880
@silviazolmann.1880 3 жыл бұрын
Warum hat die Mutter keine hilfe gesucht??denn das mann mit 27 Jahre mit 6Kindern überfordet ist das ist doch klar!!!
@luisebe4877
@luisebe4877 3 жыл бұрын
Leonie Melina Sophie Luca Timo 😭💕Ruht in Frieden ❤ Der Junge, der noch lebt, muss jetzt ohne seine 5 Geschwister leben 😭😭😭
@toast2398
@toast2398 3 жыл бұрын
Hab auch 2 Brüder aber die bedeuten mir nichts
@sniperelite2599
@sniperelite2599 3 жыл бұрын
@@toast2398 dann lerne es, das sie dir was bedeuten. Es kann jeden Moment anders kommen....
@doomer8348
@doomer8348 3 жыл бұрын
@@toast2398 Irgendwas bedeuten sie Dir wohl schon, sonst hättest Du das nicht geschrieben.
@Samu-go7ub
@Samu-go7ub 3 жыл бұрын
Ruhe in Frieden🙏🙏🙏🙏❤
@doni6628
@doni6628 3 жыл бұрын
@@toast2398 bist wahrscheinlich noch jünger
@binvonmojang6410
@binvonmojang6410 3 жыл бұрын
Das ist einfach nur grausam.
@lilitrautmann3592
@lilitrautmann3592 3 жыл бұрын
Wie schlechr es hier manchen Kindern geht.
@peterzingler6221
@peterzingler6221 3 жыл бұрын
2018 hieß es mal jedes 6. Kind hier lebt in Armut. Aber Geld für den Rest der Welt haben wir anscheinend
@LordCLecter
@LordCLecter 3 жыл бұрын
@@peterzingler6221 es hat wohl eher damit zu tun, dass ne (respektable) Frau nicht mit 27 Jahren 6 Kinder von 3 Männern haben sollte...
@chchen1228
@chchen1228 3 жыл бұрын
@@LordCLecter und vor alem wenn der eine junge 11 Jahre alt ist
@531cuk
@531cuk 3 жыл бұрын
@@LordCLecter Es ist sehr Respektlos so zu reden. Wir sollten nicht über Sie urteilen; Wir wissen nicht was Sie die ganze zeit alles durchgenacht hat. Aber mit sicherheit hat Sie finanzielle probleme gehabt. Armut kann dir alle hoffnung nehmen. Möge Gott ihr verzeihen!
@charlsthegreat
@charlsthegreat 3 жыл бұрын
@@peterzingler6221 Sehen sie sich die Kinderschuhe und das Fahrrad an, das alles siet nicht nach Armmut aus, da liegt was tieferes, die Mutter ist das Unglück der Kinder gewesen.
@DetekteiWeberWeilburg
@DetekteiWeberWeilburg 3 жыл бұрын
Emotionaler Überforderung, ist kein Rechtfertigungsgrund sie hätte sich Hilfe suchen müßen. Mögen die Kinder in Ruhe frieden.
@katharinavanderwinkel4574
@katharinavanderwinkel4574 3 жыл бұрын
Man bekommt oft keine wirkliche Hilfe vom Jugendamt ausser das sie einen die Kinder entziehen wueden was auch keine Mutter will .und die Väter waren ja wohl auch nicht da um sich um die Kinder zu kümmern .
@dilarakcn5629
@dilarakcn5629 3 жыл бұрын
Katharina Van der winkel dann tötet man sie lieber, weil man sie nicht abgeben will ?! Und woher willst du wissen, ob die Väter überhaupt von der Lage wussten ?
@raiklaub975
@raiklaub975 Жыл бұрын
@@katharinavanderwinkel4574 das weisst du beides nicht. Wir haben nicht gehört, dass die Väter oder das Jugendamt sich nicht oder zu wenig gekümmert haben. Und besser, das Jugendamt nimmt die (oder einige Kinder temporär) unter seine Fittiche, als dass die Mutter den Kindern das Leben entzieht. Das sollte sogar eine "emotional überforderte" Mutter wissen.
@andreashell663
@andreashell663 3 жыл бұрын
Ruhet in Frieden ihr Engel! Und dem Jungen alles alles gute und viel Kraft
@MEMO96
@MEMO96 3 жыл бұрын
Ich Weine vor Wut und Trauer wie man sowas an unschuldige Engeln antun kann Möge gott diese kinder mit den Paradies belohnen AMIN.
@eda7119
@eda7119 3 жыл бұрын
Ja Amin 😞
@komo789
@komo789 3 жыл бұрын
Vielleicht werden sie wiedergeboren. In einem besseren Leben
@DevouringKing
@DevouringKing 3 жыл бұрын
@@komo789 Andauernde Wiedergeburt in diesem Universum ist jedenfalls sinnlos, da dieses Universum auskühlt (Weil alle Sonnen Sterben) und dadurch kein Leben mehr möglich sein wird. Das einzige was Sinn machen würde, ist wenn die Allmacht sie in einer anderen Dimension wieder auferstehen lässt (Paradies zb).
@kzkoum5574
@kzkoum5574 3 жыл бұрын
DevouringKing omg dir ist nicht lehr zu helfen such dir bitte Hilfe
@MrsBee-fh9xy
@MrsBee-fh9xy 3 жыл бұрын
Âmin Bruder 🤲🏼🤲🏼
@mo.alikhan5959
@mo.alikhan5959 3 жыл бұрын
Ruhe in Frieden Gott soll Euren Seele gnädig Sein..RIP
@bekennejesusdeinesundenund2427
@bekennejesusdeinesundenund2427 3 жыл бұрын
Kinder dürfen ins Paradies!
@hiam9391
@hiam9391 3 жыл бұрын
@@bekennejesusdeinesundenund2427 nimm den Islam an Jesus kann dir später auch nicht helfen
@Obi-wan-Kenobi-7
@Obi-wan-Kenobi-7 3 жыл бұрын
@@hiam9391 ein unpassender Zeitpunkt anderen zu sagen was sie annehmen sollen, Haram an dich und mögen die Kinder in Frieden Ruhen.
@Kayserli3838
@Kayserli3838 3 жыл бұрын
@@hiam9391 man darf keinem die Religion aufdrücken ! Jeder muss aus freiem Stück sowas entscheiden, elhamdülillah.
@Andre-ls9di
@Andre-ls9di 3 жыл бұрын
@@hiam9391 So mein Freund! Wenn du es noch nicht gemerkt hast, der Islam ist entblößt und wird auf der Ganzen Welt immer mehr hinterfragt. Es kommt alles raus und die Menschen schnallen wir Krank der Koran ist. Ich glaube kaum das die Leute noch Bock darauf haben euch so zu ertragen und besonders glaube ich das Gott die Islamische Welt erschüttern wird und nun wenn ich mir so dir Vorfälle in den letzten Jahren anschaue kommt es öfter vor das sich der Wind mal dreht. Es wird spätestens mit den Kommen Jesus Christus soweit sein nur das dann die Ganze Welt erschüttert sein wird. Aber hättet euch vor den Menschen dir nicht an Jesus glauben denn sie haben die Nasse voll und werden sich nicht mehr länger auf der Nase rumtanzen lassen und dann werdet ihr und Jesus vernatiker vermissen weil wir so was nicht tun den der Geist Hörte ist nunmal liebe und WARHEIT kennst du Wahrheit? Hat was mit Einsicht zu tun. Auch als Christ bin ich dafür das der Islam nicht zu Europee gehört und hier nichts veeloren hat
@kaischerschel88
@kaischerschel88 3 жыл бұрын
Schrecklich, einfach nur schrecklich
@xxblueshankzz2.042
@xxblueshankzz2.042 3 жыл бұрын
Der arme 11 Jährige er muss damit lebenn möge gott ihn schützen. Rechtleiten und segnen. Ameen.
@ozlembezirkan8581
@ozlembezirkan8581 3 жыл бұрын
Das ist echt traurig 😭.Die arme Kinder .Gott schütze alle Kinder dieser Welt 🙏🙏.
@sibelbella5329
@sibelbella5329 3 жыл бұрын
Amin🤲🏻
@Tommygronau
@Tommygronau 3 жыл бұрын
Amin
@fer1453
@fer1453 3 жыл бұрын
Amin 🤲
@charlsthegreat
@charlsthegreat 3 жыл бұрын
Da hat Gott aber total versagt.
@tinoweise6308
@tinoweise6308 3 жыл бұрын
Es gibt keinen Gott,sonst wäre den Kindern nicht etwas so furchtbares passiert.
@instuber
@instuber 3 жыл бұрын
Man merkt der Einsatzleiter hält die Tränen einfach zurück 🥺 Vielen lieben Dank Polizisten für eure Arbeit! ❤️
@mikayuuhyakuya3057
@mikayuuhyakuya3057 3 жыл бұрын
Der Arme junge muss jetzt ohne seine Geschwister groß werden 😪😔 Mein Beileid an die Restlichen Familien Mitglieder ich wünsche ihnen viel Kraft
@uweschmidt6052
@uweschmidt6052 3 жыл бұрын
Und ohne Mutter......
@raiklaub975
@raiklaub975 Жыл бұрын
@@uweschmidt6052 auf die kann er wohl gut verzichten. Oder würdest du den Jungen wieder in die Obhut der Mutter geben?
@uweschmidt6052
@uweschmidt6052 Жыл бұрын
@@raiklaub975 Das mein ich doch auch so....
@testwordpress2952
@testwordpress2952 3 жыл бұрын
So unangebracht nach einem Abo zu fragen... Bei dem Video!
@brickonblock5183
@brickonblock5183 3 жыл бұрын
Ja
@jeazyee1079
@jeazyee1079 3 жыл бұрын
Wieso?
@mArc-zt5xu
@mArc-zt5xu 3 жыл бұрын
Voralldem Was Für Familien chat falschinfortmation
@germedicsam
@germedicsam 3 жыл бұрын
Es ist unangebracht dieses Video zu gucken!
@merc2
@merc2 3 жыл бұрын
Da hat leider auch das Jugendamt versagt! Mein beileid und viel Glück an die Familie. 🕊
@melekozdemir939
@melekozdemir939 3 жыл бұрын
Wie recht du hast!
@klausxmas2803
@klausxmas2803 3 жыл бұрын
Bin sicher auch kein Fan vom Jugendamt aber ohne Hintergrund wissen einfach versagen vorwerfen ist auch nicht richtig. Wie soll man sowas beurteilen. Als Außenstehende wie wir, ohne auch nur mal 1 Wort mit der Mutter gesprochen zu haben.... Wenn sie sich ganz normal gegeben hat und nur ein wenig überfordert wirkte..... Erstmal abwarten was da noch ans Tageslicht kommt und dann urteilen. Im allgemeinen aber sieht man es nicht jeden an und um das sogenannte versagen zu unterbinden bleibt nix anderes übrig als weitere 100 000 Jugendamt Mitarbeiter einzustellen (+ - 10) und einfach alle Eltern als gefährlich und labil einzustufen. Der junge der noch lebt geht mir nicht aus den Kopf 🥺 was er alles durchmachen muss / wird... Bekommt man sowas hin 🤷‍♂️ schwer vorstellbar für mich aber ich hoffe es 😥
@vaniii8120
@vaniii8120 3 жыл бұрын
Wie immer also
@heidiprochnau2873
@heidiprochnau2873 3 жыл бұрын
Ja Marcel das denke ich auch das muß doch jemand mitbekommen haben, das diese Frau es alleine nicht schafft. Es ist keine Entschuldigung was diese Frau getan hat , aber an alle lieben Menschen, wenn ihr irgendwas vermutet s schaut nicht weg ,sondern versucht zu helfen , vielleicht wären die kleinen noch am Leben
@theomartin7508
@theomartin7508 3 жыл бұрын
@@tibiriuskdf1466 Wie immer diese Frau mit 6 Kinder war sehr wahrscheinlich überfordert möchte nur wissen was ihre Männer gemacht haben sehr traurig.
@allenkaroyan3131
@allenkaroyan3131 3 жыл бұрын
Als kürzlich geworder Vater einer kleinen Tochter kann ich diese Tat nicht verstehen...ich kann es nicht verstehen.. warum macht jemand sowas...welche Mutter macht sowas...was muss passiert sein, damit eine Mutter seinen kleinen Kindern das Leben nimmt...
@hdt190
@hdt190 3 жыл бұрын
Viel glück und freude mit deiner Tochter
@MP-6
@MP-6 3 жыл бұрын
Wer ein Kind tötet ist ein Monster...da gibt es nichts zu verstehen. Lassen wir Entschuldigungen wie „krank“ oder „verzweifelt“ einfach weg. Mich durchfährt ein eine tiefe Wut wenn ich die Hintergründe höre. Ich kann nur hoffen das die Täterin in diesem oder ihrem Nachleben ihrer gerechten Strafe zugeführt wird.
@charlsthegreat
@charlsthegreat 3 жыл бұрын
@@MP-6 Das sehe ich genauso, ich kann mir vorstellen sie wird es schwer haben im Knast, aber auch zum ersten Mal muß sie dann arbeiten, wenn die anderen Frauen wissen warum sie dort ist, dann hat sie es hinter sich.
@Mulan.Huonghui
@Mulan.Huonghui 3 жыл бұрын
... ja: was muss passiert sein, was einen 27 jährigen Menschen / eine 27 Jahre junge sechsfache Mutter (das älteste Kind 11 Jahre) dazu bringt, so etwas schreckliches zu tun. Das ist die entscheidende Frage...Sie tut mir wahnsinnig leid, genau wie die 6 Kinder. Ich habe selbst 3 wunderbare Kinder und bin fassungslos über so eine Tragödie.
@majaerlich9962
@majaerlich9962 3 жыл бұрын
@Allen Karoyan Herzlichen Glückwunsch 💐 Wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe 💖🌿
@blauereisvogel3326
@blauereisvogel3326 3 жыл бұрын
Dass ist furchtbar. Wahnsinn. Unfassbar
@Dimo24081990
@Dimo24081990 3 жыл бұрын
Oh man stimmt.. hab gar nicht daran gedacht wie schlimm das für die Polizisten sein musste die so vorzufinden..
@rosyschaeck8502
@rosyschaeck8502 3 жыл бұрын
Denkt ihr nur an die Polizei nein die armen Kinder
@Samuel4747i
@Samuel4747i 3 жыл бұрын
⛪Ruhet in Frieden die welt wird euch niemals vergessen sondern immer an euch denken ⛪✝️
@malianmarkov419
@malianmarkov419 3 жыл бұрын
Morgen hast du sie vergessen...solltest du diesen Kommentar morgen erst lesen dann einen Tag später.
@albanermitcbd1646
@albanermitcbd1646 3 жыл бұрын
das passt besser 🕋🕌
@Obi-wan-Kenobi-7
@Obi-wan-Kenobi-7 3 жыл бұрын
Amen
@majaerlich9962
@majaerlich9962 3 жыл бұрын
@@albanermitcbd1646 Naja in "dieser" Welt ist auch nicht als Gold das glänzt !
@malianmarkov419
@malianmarkov419 3 жыл бұрын
Na, schon vergessen?
@Marton988
@Marton988 3 жыл бұрын
Jugendamt nichts gemerkt? Oder wurde mal wieder argumentiert.."es geht um das Kindeswohl und deshalb, sollten die Kinder bei der Mutter bleiben"?
@sarahr1425
@sarahr1425 3 жыл бұрын
Sowas gehört weg gesperrt wenn sie überfordert ist dann soll sie sich helfen lassen statt ihre kinder umzubringen.
@angelicawire3281
@angelicawire3281 3 жыл бұрын
Was geht es Bild und die Öffentlichkeit an was dieses Kind in einem Chat schreibt Haben Sie überhaupt keinen Funken Anstand und Gewissen mehr?
@profihandwerker4828
@profihandwerker4828 3 жыл бұрын
Was soll ich dazu sagen ? Mir kommen einfach nur die Tränen. Mein Beileid.
@alicejulia7445
@alicejulia7445 3 жыл бұрын
OMG da blutet mein Mama Herz 😭
@christophhaas5696
@christophhaas5696 3 жыл бұрын
Und mir mein sohnherz
@unbekannterteilnehmer5278
@unbekannterteilnehmer5278 3 жыл бұрын
Mit 27 Jahren 6 fache alleinerziehend Mutter das war und ist nicht einfach gewesen für die Junge Frau was die Tat definitiv nicht entschuldigen soll aber das Jugendamt wusste das die Familie Hilfe brauchst aber hat es nicht als gefährdet eingestuft trotzdem kann man solche Familien mehr unterstützen mit täglichen Besuchen für 3/4 Stunden gemeinsam mit den Kindern spielen usw. stattdessen unternimmt das Jugendamt überwiegend bei Familien was wo die Kinder es überhaupt nicht nötig haben!! Was mich dabei aufregt die Familie hatte erst kürzlich von der Polizei ein Besuch und jetzt zur Corona Zeiten fällt den meisten groß Familien die Decke auf den Kopf wären die Kinder in der Kita oder in der Schule könnte es gut möglich sein das den Erziehern/Lehrern was aufgefallen wäre. Mir tut der 11 jährige Sohn am meisten leid der ist für immer geschädigt selbstverständlich auch die 3 Väter von den Kindern. Respekt und ein großes Dankeschön an die Polizisten die das sich anschauen und den Fall aufnehmen das ist für die kein leichter Anblick Ruhe in Frieden ihr kleinen Engel hoffentlich seit ihr an einem besseren Ort ohne Schmerz und leid möge Gott euch bei stehen
@evincelik3987
@evincelik3987 3 жыл бұрын
das hast du so schön geschrieben 😔
@chris-hh4ob
@chris-hh4ob 3 жыл бұрын
Vielleicht sollte man einfach nicht als 16-jährige beinahe jedes Jahr schwanger werden!!
@anneliesefranz588
@anneliesefranz588 3 жыл бұрын
Jetzt sind sie an einem besseren Ort.Wie verzweifelt muss ein Mensch sein!!!
@ezkurd47
@ezkurd47 3 жыл бұрын
Das Leben an sich ist schön. Aber die Menschen um einen machen das Leben einen sehr schwer. Leider ist es nicht so einfach...
@GordonBender
@GordonBender 3 жыл бұрын
Der Gruppen-Chat der Schule ist also nun der Familien-Chat? BILD mal wieder tiptop
@emmaailea
@emmaailea 3 жыл бұрын
Jetzt haben sie ein besseres Leben ohne Schmerzen und Leid✝️❤️
@brezylf3123
@brezylf3123 3 жыл бұрын
Ich heiße auch Luca. Es ist einfach schrecklich zu hören das 5 Kinder sterben mussten. Gott schütze sie , Ruhe in Frieden💔
@Unknownx-xo1us
@Unknownx-xo1us 3 жыл бұрын
Das schreckliche ist : es sterben tagtäglich hunderte von Kindern auf der Welt🙁
@Einfachchantal
@Einfachchantal 3 жыл бұрын
Ich hab das Gefühl das seitdem Corona da ist alles schlimmer geworden mit der Welt mit den Menschen . Es ist einfach so krank geworden mir tut der Junge der noch lebt sowas von Leid er wird immer der Junge bleiben dessen Mutter seine Geschwister umgebracht hat . Ich weiß nicht wie eine Mutter sowas machen kann was ging in ihrem Kopf vor . Ich bin einfach entsetzt
@zubunapydaddelt6407
@zubunapydaddelt6407 3 жыл бұрын
Was mich am meisten schockiert: Niemand hat was bemerkt. Offensichtlich. Denn niemand ist eingeschritten. Niemand hat es verhindert. Wieso nicht? Eine solche Tat hat immer eine Vorgeschichte! Mütter töten nicht mal eben ihre Kinder und springen dann vor einen Zug! Sowas tut man nicht aus Langeweile heraus! Sind wir so mit uns selbst beschäftigt, dass wir das Leid der anderen ignorieren? Ich denke: Ja. Die Entwicklungen der letzten Monate haben mir verdeutlicht: Jeder achtet nur noch auf sich selbst. Nun ja, viele. Man geht auf die Straße und demonstriert für die Grundrechte. Die Würde muss unantastbar bleiben, die Pressefreiheit muss gewährleistet bleiben, die Selbstbestimmung, freie Meinungsäußerung und so weiter. Dafür wird demonstriert. Geht aber ein Polizist auf die Bühne und möchte etwas sagen, wird seine Würde mit Füßen getreten mit Buhrufen. Er darf seine Meinung nicht sagen. Grundrechte gelten für ALLE und nicht nur für JEDEN. In einer Welt, in der die Menschen nicht mehr auf die Rechte der ANDEREN achten, ist es möglich, dass Mütter heimlich verzweifeln und zu solchen Taten getrieben werden. Wenn ihr in Zukunft jemanden seht, der leicht gestresst aussieht: Geht hin und fragt ihn, was los sei! Vielleicht rettet ihr so ein paar Leben!
@westend37
@westend37 3 жыл бұрын
Da hat die gesamte Gesellschaft versagt.In einer Welt,wo Menschen monatelang tot in der Wohnung liegen und niemand vermisst sie.Ich selbst lebe in so einem Haus,da interessiert es niemanden,ob du dich versorgen kannst,oder wie du dich fuehlst,man traut sich nicht,um Hilfe zu fragen.RIP,ich wuensche mir,dass es da,wo ihe jetzt seid eine bessere und schoenere Welt gibt,denn das gibt vielen von uns Hoffnung.
@nuraykahraman860
@nuraykahraman860 3 жыл бұрын
Hallo, wenn Sie Hilfe brauchen immer eine türkische Familie ansprechen, die meisten von uns sind füreinander da. Bleiben Sie Gesund.
@katharinavanderwinkel4574
@katharinavanderwinkel4574 3 жыл бұрын
@@nuraykahraman860 stimmt im Prinzip .aber leider auch nicht alle davon
@Dxmlx38
@Dxmlx38 3 жыл бұрын
Ruhet in Frieden ihr kleinen Mäuse.. 🙏🏽
@trillex201
@trillex201 3 жыл бұрын
Mäuse sind Tiere 😄
@naokuroi
@naokuroi 3 жыл бұрын
@@trillex201 Unangebrachter geht es nicht, oder?🙄
@Dxmlx38
@Dxmlx38 3 жыл бұрын
Red Kazio Finde ich jetzt auch nicht witzig.. 🙄
@montederechtederallerechte5142
@montederechtederallerechte5142 3 жыл бұрын
Red Kazio einfach melden aue
@izabela8139
@izabela8139 3 жыл бұрын
27 Jahre, und sechs Kinder. Und dann die Nerven halten die Verantwortung nicht aus.
@mimieschi7919
@mimieschi7919 3 жыл бұрын
Warum hat Familie oder Freunde der Frau nicht geholfen manchmal merkt man doch wenn man Hilfe brauch 🕊😭😭😭
@XxJessimausxX
@XxJessimausxX 3 жыл бұрын
Mein Mamaherz blutet. Ich musste so weinen 😩 ruhet in Frieden 🕯️🙏 An alle Angehörigen: mein tiefstes beileid 😢 Ich wünsche dem 11 jährigen Jungen alles Gute und ganz viel Kraft und das er trotz allem, in seinem Leben irgendwann wieder glücklich wird ❤️
@keremavci1430
@keremavci1430 3 жыл бұрын
Man muss sich auch mal fragen was so eine junge Mutter dazu gebracht hat so was trauriges zu machen
@iness.7453
@iness.7453 3 жыл бұрын
Niemand hat das Recht über dieses Schicksal zu urteilen. Wie verzweifelt muss eine Mutter sein, um diesen Schritt zu gehen
@n.i.c.k
@n.i.c.k 3 жыл бұрын
Vielleicht war sie nur so egoistisch das die nicht alleine sterben wollte
@gabrielacohrs678
@gabrielacohrs678 2 күн бұрын
Man kann sich Hilfe holen 😢
@enidanciruj5798
@enidanciruj5798 3 жыл бұрын
🧸🕯️🙏 in Frieden sollt ihr ruhen ihr kleinen Engeln 😔 mein beileid den überlebenden jungen und den Familienangehörigen
@volkerscheller4323
@volkerscheller4323 3 жыл бұрын
Wie krank muß man sein,um so etwas zu tun...grausig!.😰
@donmcdonald9642
@donmcdonald9642 3 жыл бұрын
Du weißt nicht die Hintergründe
@MP-6
@MP-6 3 жыл бұрын
DonMcDonald Man muss weder krank noch irgendwelche Hintergründe haben. Manche Menschen sind abscheuliche Sünder.
@thomaskrug2409
@thomaskrug2409 3 жыл бұрын
@@MP-6 Rede nicht so einen Schwachsinn. Niemand ist ein Sünder wenn er auf die Welt kommt. Für das gibt's Gründe...... Grausam ja aber da steckt was dahinter... Wer Sowas erlebt hat kann mit reden...
@ynwmellyupdatedeutsch5710
@ynwmellyupdatedeutsch5710 3 жыл бұрын
@@thomaskrug2409 Leute doe sowas machen gehören direkt weg,bei Menschen die sowas machen können kinder umbringen 1 jähriges kind umbringen sind krank die kann man dann auch nicht mehr Mensch nennen.
@23Hope
@23Hope 3 жыл бұрын
Natürlich war die Mutter verzweifelt. Es ist einfach ein grausamer Kreislauf 🙏
@AmourdeJane
@AmourdeJane 3 жыл бұрын
27 Jahre alt, fast alleinerziehend, 6 Kinder und davon 5 zwischen 1 und 8 Jahre 😱Ich bin schon mit zwei Kindern fast überfordert. Oft muss man sich Hilfe holen, wenn man erkennt, dass man es nicht allein schafft. Einfach nur schrecklich
@sadullah-eminvincoglu9662
@sadullah-eminvincoglu9662 3 жыл бұрын
Es ist Schade das die Väter Nachbar Freunde Bekannte die Hilfeschreie von dieser Frau nicht wahrgenommen haben 😭
@raiklaub975
@raiklaub975 Жыл бұрын
Hilfeschreie der Frau? Oder meinst du die Hilfeschreie der von der Mutter ermordeten Kinder? Woher hast du die Info, dass die Väter Hilfeschreie nicht gehört haben? Hier wurde das nicht erwähnt! Vielleicht gab es keine Hilfeschreie, vielleicht hat sie den Vätern gegenüber nicht um Hilfe geschriien, weil sie sich vorher von ihnen getrennt hatte? Oder gehörst du zu den Leuten, die in JEDEM Fall einen schuldigen Mann brauchen, der immer und für alles verantwortlich ist, auch wenn eine Frau das Böse gemacht hat?
@Jessica-eg4wj
@Jessica-eg4wj 3 жыл бұрын
Ich muss echt mit den Tränen kämpfen 🥺💔
@brickonblock5183
@brickonblock5183 3 жыл бұрын
Ich glaube so geht es jedem
@mikegurl
@mikegurl 3 жыл бұрын
@@brickonblock5183 Nö, geht mich ja nichts an
@swissbrony23ch72
@swissbrony23ch72 3 жыл бұрын
Unfassbar, ich kann nicht verstehen, warum die Eltern dann ihre Kinder gezeugt haben, obwohl die denen gar nicht haben wollten.
@finnmd.4208
@finnmd.4208 3 жыл бұрын
Weil sie wahrscheinlich das Kondom weggelassen haben und die Pille nicht gewirkt hat
@sebastianpluskat7200
@sebastianpluskat7200 3 жыл бұрын
IQ Mangel
@viderlest8888
@viderlest8888 3 жыл бұрын
Die Mutter, nicht die Eltern.
@Sarina460
@Sarina460 3 жыл бұрын
@@viderlest8888 Zum Zeugen gehören immer noch zwei Menschen, die beide eine Verantwortung tragen...
@innawerner8119
@innawerner8119 3 жыл бұрын
Herzlichen Beileid an die Familie.Ruhet in Frieden kleine Engel.
@stefanneuburger9431
@stefanneuburger9431 3 жыл бұрын
Wahnsinn, zu was eine Mutter in Aussichtslosigkeit fähig ist. Es wird immer für anderen geholfen, warum Nie den eigenen Landsleuten?
@volkankar8264
@volkankar8264 3 жыл бұрын
Sogar wenn ein Deutscher Staatsbürger eine schreckliche Tat macht, suchen Menschen wieder die Schuld am Staat und den Ausländer, ihr seid so krank im Herzen. Mein beileid an die Familie, möge Gott dem Jungen viel Kraft geben.
@juliusroth4299
@juliusroth4299 3 жыл бұрын
Wer nicht zeigt das er Hilfe braucht, bekommt auch keine! Wieso kommst du denn über eine leicht rechts geneigte Schiene Stefan? Ich denke schon das sie Hilfe bekommen hätte, gerade mit sechs Kindern. Die Frage ist, was stand ihr und ihrer Familie bevor, das sie solch eine schreckliche Tat begann!??! Soetwas macht man nicht weil es am Geld hapert, da ist mehr passiert.. was war sie für eine Person, hat sie einen Beruf gehabt, wie sah ihr Privatleben aus, wer war ihr Umfeld? Das müsste man alles wissen bevor man hier richtet... vielleicht Wäsche ja eine die ihre Kinder für Machenschaften angeboten hat und das drohte herauszukommen?! Panik lässt einen Mensch schreckliche Dinge rum
@cljsx6633
@cljsx6633 3 жыл бұрын
ihr afd achims geratet echt außer kontrolle
@JustinHirrle
@JustinHirrle 2 жыл бұрын
Immer sind die anderen schuld. Wenn die Lage so aussichtslos war dann hätte sie sich selbst umbringen sollen, aber nicht noch 5 andere mit in den Tod nehmen sollen
@farahsue1
@farahsue1 3 жыл бұрын
Die Mutter muss wohl über längere Zeit so depressiv, verzweifelt und überfordert gewesen sein, dass sie in einem Moment keinen anderen Ausweg sah. Scham und Versagen haben sie vielleicht daran gehindert, Hilfe zu suchen. Wut auf den Vater der 2. Beziehung spielt sicher auch eine Rolle. Es ist zweifellos sehr traurig.
@Hallo-lk1yc
@Hallo-lk1yc 3 жыл бұрын
Ich schaue immer meinen 1 jährigen Sohn an und verstehe nicht wie Menschen sowas unschuldigem was schlimmes antuen können 🥺🥺😢
@EternalMuscovite
@EternalMuscovite 3 жыл бұрын
Die kann man nicht mehr Menschen nennen.
@eda7119
@eda7119 3 жыл бұрын
Es gibt so viele Menschen die gerne Kinder hätten und alles für sie tun würden ... und dann sehe ich sowas ... wie kann man seine eignen 5 Kinder umbringen ?! Egal wie schlecht es einem geht ... es gibt immer eine Lösung zur Hilfe !! 😣💔
@laudate905
@laudate905 3 жыл бұрын
In Corona Zeiten fragt keiner wie es zumal alleinerziehenden Eltern zugeht. Die Eltern sind auf sich alleine gestellt. Viele Eltern sind überfordert. Die Kinder waren lange Zeit Zuhause weil die Einrichtungen geschlossen waren und viele verlieren noch ihren Job. So geht es auch vielen Angehörige behinderter Menschen! Es fehlt Betreuungspersonal, Pflegepersonal überall weil Politiker gespart haben. Ich habe selbst ein schwerstbehindertes Kind, Schaffe es sehr gut mein Kind zu pflegen und kriegt die nötige Liebe die es braucht. Man muss aber bedenken, dass nicht jede Mutter die gleiche Belastungsgrenze hat. Man verurteilt ganz schnell die Mutter. Wo waren die Väter!? In meinem Bekanntenkreis sind viele alleinerziehende Mütter von behinderten Kindern. In Corona Zeiten waren die Einrichtungen geschlossen. Kein Betreuer rief kein einziges Mal an um zu fragen wie es den Eltern und behinderten Kindern ergeht. Die Krankenkassen schlugen Alarm weil Pflegepersonal fehlte. Ebenso ging es beim Jugendamt zu. Personal fehlt Überall! Das ist die fehlgeschlagenen Familienpolitik und Pflegepolitik die in Deutschland seit Jahren gemacht wird!
@susilaufle5814
@susilaufle5814 2 жыл бұрын
Ja das stimmt, viele wünschen sich Kinder und so eine schreckliche Person kriegt gleich 6 . Bringt dann 5 um und das 6 Kind muss damit klar kommen , wie schrecklich seine eigene Mutter gehandelt hat . Es zerreißt mir das Herz. Sie soll jeden Tag daran denken müssen im Knast u darunter leiden ! So kleine Wesen aus dem Leben reißen. Unvorstellbar, da ich selber Mama bin . Egal wie schwer es mal ist in der Corona Zeit, Kinder leiden mehr darunter. Erwachsene müssen sich einfach zam reissen u für die Kids das beste geben . Ruht in Frieden ihr kleinen Engel . 💜😔😪
@edwardreturns8689
@edwardreturns8689 3 жыл бұрын
Manchmal frag ich mich was ich auf dieser Welt verloren hab wenn ich sowas sehe
@23Hope
@23Hope 3 жыл бұрын
Oh das ist soo schrecklich. Wie traurig ich bete so. Und der arme hinter bliebene Junge und die Großmutter alle Hinterbliebenen. Da fehlen einen die Worte. Gott segne die 5 Kinder im Himmel. Liebe Engel seid Ihr. 🙏
@diewahrheit3181
@diewahrheit3181 3 жыл бұрын
27 und 6 Kinder...gehabt...wow... unfassbar.
@aulendilthegreat873
@aulendilthegreat873 3 жыл бұрын
@Andreas Bongers die macht erstmal gar nix mehr
@littlesparklerofficial
@littlesparklerofficial 3 жыл бұрын
@@aulendilthegreat873 Hoffentlich NIE wieder.
@laudate905
@laudate905 3 жыл бұрын
Jede zweite Rente ist unter 900 Euro. Die meisten haben nur ein Kind. Dieses eine Kind muss im Alter finanziell für die Pflege beider Eltern aufkommen. Gibt es keine Kinder, so gibt es auch keine Konsumgesellschaft also auch kein Wohlstand! Tja, in Corona Zeiten fragt keiner wie es zumal alleinerziehenden Eltern zugeht. Die Eltern sind auf sich alleine gestellt. Viele Eltern sind überfordert. Die Kinder waren lange Zeit Zuhause weil die Einrichtungen geschlossen waren und viele verlieren noch ihren Job. So geht es auch vielen Angehörige behinderter Menschen! Es fehlt Betreuungspersonal, Pflegepersonal überall weil Politiker gespart haben. Ich habe selbst ein schwerstbehindertes Kind, Schaffe es sehr gut mein Kind zu pflegen und kriegt die nötige Liebe die es braucht. Man muss aber bedenken, dass nicht jede Mutter die gleiche Belastungsgrenze hat. Man verurteilt ganz schnell die Mutter. Wo waren die Väter!? In meinem Bekanntenkreis sind viele alleinerziehende Mütter von behinderten Kindern. In Corona Zeiten waren die Einrichtungen geschlossen. Kein Betreuer rief kein einziges Mal an um zu fragen wie es den Eltern und behinderten Kindern ergeht. Die Krankenkassen schlugen Alarm weil Pflegepersonal fehlte. Ebenso ging es beim Jugendamt zu. Personal fehlt Überall! Das ist die fehlgeschlagenen Familienpolitik und Pflegepolitik die in Deutschland seit Jahren gemacht wird!
@moonlightelf...
@moonlightelf... 3 жыл бұрын
@@laudate905 Ganz tolle Ansprache, ehrlich! Das System versagt an vielen Stellen. Dennoch... Sie hätte die Kids auch irgendwo (Kinderbetreuung im Kaufhaus z. B.) aussetzten können, dann wären sie wenigstens noch am Leben ODER Verhütung wäre noch besser gewesen!
@user-nr9fc4xm3g
@user-nr9fc4xm3g 3 жыл бұрын
Ja macht weiter so. Jeder ist so mit sich selbst beschäftigt, dass sie gar nicht merken, was in ihrer nächsten Umgebung los ist. Bisschen sozial Kontrolle ist doch nicht so schwer?!
@katharinavanderwinkel4574
@katharinavanderwinkel4574 3 жыл бұрын
Stimmt leider
@gabrielev2858
@gabrielev2858 3 жыл бұрын
Grausam die armen Kinder Ruhe in Frieden ihr kleine Engelchen R.I.P 🙏😭
@zylelap2543
@zylelap2543 3 жыл бұрын
27 Jahre alt. 6 Kinder von 3 verschiedenen Vätern. Alles klar.
@moonlightelf...
@moonlightelf... 3 жыл бұрын
Und das Älteste ist 11 Jahre alt... Im Alter von 16 das Erste, dann innerhalb von 10 Jahren nochmal 5, die letzten 3 sogar im Jahrestakt... Da ist wirklich alles klar!
@user-hq2mk2eb2u
@user-hq2mk2eb2u 3 жыл бұрын
@@moonlightelf... Sterilisation, mich bekannt?
@katharinavanderwinkel4574
@katharinavanderwinkel4574 3 жыл бұрын
R.i.p ihr kleinen engel ..hoffe es geht euch jetzt gut wo ihr seid .hoffe der 11 jährige Sohn Schaft es ein gutes Leben zu haben und alles zu verarbeiten ..armer junge ..der Mutter Gerechtigkeit oder auch Hilfe man weiss nicht was los war .traurig
@ardnaxela6335
@ardnaxela6335 3 жыл бұрын
Lassen wir bitte die Beamten ihre Arbeit machen und anstatt zu urteilen oder irgendwelche Theorien aufzustellen lasst uns BITTE es nie wieder soweit kommen. Fangen wir an Eltern in unserem Umfeld unsere Hilfe anzubieten. Auch wenns nur Einkäufe erledigen ist.. Für viele Eltern können wir ein Segen sein und einen Unterschied machen. 🙏
@ElischebaTV
@ElischebaTV 3 жыл бұрын
Unvorstellbar, wie verzweifelt eine Person sein muss, um so etwas zu tun. 😢
@maritahuttner7737
@maritahuttner7737 3 жыл бұрын
Ja genau, das denke ich auch.
@sigridk.8346
@sigridk.8346 3 жыл бұрын
Wie konnte es dazu kommen?Warum hat niemand vorher geholfen?
@charlesboyle9067
@charlesboyle9067 3 жыл бұрын
Warum hat niemand der alten die Kinder weggenommen ? Warum durfte die überhaupt 5 Kinder bekommen ?
@tsheplin
@tsheplin 3 жыл бұрын
Des ist so traurig, die armen Kinder. Wünsche dem 11 jährigen und seinem Vater und Großmutter alles erdenklich Gute.
@siegmundkottner665
@siegmundkottner665 3 жыл бұрын
Der Stadtverwaltung Solingen sollte sich schämen wegen Beerdigung von die 5 Kindern. Die werden mit Hilfe von Spenden beerdigt. SCHANDE !
@xycvbn
@xycvbn 3 жыл бұрын
Ruhe in Frieden die süße. Unsere Welt hat nichts schönes mehr
@ayranistimmergut-3211
@ayranistimmergut-3211 3 жыл бұрын
Bei sowas bin ich für die Todes Strafe! Sorry 😤
@charlsthegreat
@charlsthegreat 3 жыл бұрын
Da hätten wir noch viel mehr Fälle für die eine härtere Strafe angebracht wäre aber leider wurde das für immer verboten.
@thomaskrug2409
@thomaskrug2409 3 жыл бұрын
Das hat mit Todes Strafe aber garnix zu dun.... Eure Kommentare hier fehl am Platz!!
@naokuroi
@naokuroi 3 жыл бұрын
@@thomaskrug2409 Hast du den Sinn überhaupt verstanden?
@leonie637
@leonie637 3 жыл бұрын
Wäre für die Mutter doch nur eine Befreiung, sie wollte doch eh sterben also wäre es gar keine Strafe.
@bolek3237
@bolek3237 3 жыл бұрын
Glaube es mal,dass sie jetzt noch lebt ist für sie die höhere Strafe.
@manaciero
@manaciero 3 жыл бұрын
Der Junge tut mir so unendlich leid wies ihm wohl geht😢😢 viel kraft wünsch ich ihm❤️
@marinareimann266
@marinareimann266 3 жыл бұрын
Unfassbar...ich hab keine Worte...
@janinalh
@janinalh 3 жыл бұрын
Krank.. Ruhe in Frieden! 🙏🏼
@niklas3655
@niklas3655 3 жыл бұрын
Es wird immer schlimmer😤😤😤
@RuffyG
@RuffyG 3 жыл бұрын
war schon immer so
@wickedgame4170
@wickedgame4170 3 жыл бұрын
Rational gesehen geht es uns immer besser.
@chiefgeronimo6440
@chiefgeronimo6440 3 жыл бұрын
Mein Gott man möchte nur noch Weinen.Ruhet in Frieden Ihr kleinen Engel.Möge es euch jetzt besser gehen wo Ihr seid.🙏🙏🙏🙏
@mimiloupia8572
@mimiloupia8572 3 жыл бұрын
Einfach nur krank 💔
@EinfachEcco
@EinfachEcco 3 жыл бұрын
Wie kann eine Mutter nur sowas tun ? Ich raff es nicht ...
@jueleherbrand7128
@jueleherbrand7128 3 жыл бұрын
Unfassbar Bin fassungslos und traurig
@jurgenseibert1200
@jurgenseibert1200 3 жыл бұрын
Warum hat das Jugendamt nicht viel früher eingegriffen ? Wie verzweifelt muss diese Mutter gewesen sein ? Hauptsache denen die noch nicht so lange hier leben wird geholfen !
@high5772
@high5772 3 жыл бұрын
Grausam einfach nur grausam . Dass Menschen dazu fähig sind und dann noch eine Mutter 😪 Ruhe in Frieden 🕊
@croschko
@croschko 3 жыл бұрын
Wie sich die Mutter jetzt fühlen muss und was ihr für Gedanken durch den Kopf gehen... Kann man sich ausmalen
@bernhardstork6929
@bernhardstork6929 3 жыл бұрын
Die denkt das, was viele hier auch schreiben: Schuld sind die anderen, keiner hat mir geholfen, ich wünschte, ich wär tot.
@christinebram273
@christinebram273 3 жыл бұрын
Mit 27 Jahren Mutter von 6 Kindern zu sein sagt alles über diese Frau aus. Unfassbar, das Leid der Kinder!
@itzok7561
@itzok7561 3 жыл бұрын
Was sagt es denn aus ?
@maritahuttner7737
@maritahuttner7737 3 жыл бұрын
@Christine Bram: dieser Kommentar sagt alles über Sie aus 😡
@morgensternmaria7642
@morgensternmaria7642 3 жыл бұрын
Mit 27 ist man doch selber noch ein halbes Kind als Mutter, wie konnte es nur soweit kommen soviele Kinder in die Welt zu setzen in diesem Alter?
@xkgyyhjjjy5883
@xkgyyhjjjy5883 3 жыл бұрын
Die waren übrigens bei der Polizei und dem Jugendamt bekannt schon lange vorher aber hat sich nie jemand drum gekümmert die Leute beim Jugendamt sollten alle ihre Stellen verlieren
@ellen4939
@ellen4939 3 жыл бұрын
Ich bin auch Mutter und sehr traurig und kann mir das nicht ansehen. Eine Mutter, die ihre Kinder vor allem schützen sollte, nimmt ihnen qualvoll das Leben. Es ist schwer das zu ertragen mit irgendwelchen Bildern im Kopf, die man sich nicht ausmalen möchte. 👣 👣 👣 👣 👣 R.I.P
@stefanpalschi2653
@stefanpalschi2653 3 жыл бұрын
und vergiss nicht zu Abonnieren, echt jetzt? fu Bild
@christophhaas5696
@christophhaas5696 3 жыл бұрын
Bild macht geld wenn arme kleine Geschöpfe sterben... So ist das leider....
@vosscindy9862
@vosscindy9862 3 жыл бұрын
Alles erdenkliche Gute an die Großmutter und den Sohn. Gott schütze die beiden :(
@V3ntion
@V3ntion 3 жыл бұрын
Ich habe am ganzen Köper Gänsehaut. Mir fehlen die Worte. Einfach nur schrecklich und entsetzend
@jdm3826
@jdm3826 3 жыл бұрын
Einfach nur zum weinen.. 😢
@dennisbeh2652
@dennisbeh2652 3 жыл бұрын
Nicht vernehmungsfähig wenn ich das schon höre zehrt die ausm Krankenhaus & Werft die in eine Zelle Aber wahrscheinlich is die arme Frau geistig nicht bei der Sache & ihr muss geholfen werden 🤦🏻‍♂️
@MK-ll2rv
@MK-ll2rv 3 жыл бұрын
Mir tut der überlebende Sohn am meisten Leid,denn er muss nun diese Last tragen. Keine Mutter mehr und keine Geschwister mehr. Niemand mit dem er sich am Frühstückstisch um die Frühstücksflocken streiten kann, keine Geschwister mehr mit denen er am Weihnachtsmorgen Geschenke auspacken kann,mit denen er für die Mama basteln kann.....usw. Einfach schrecklich
@Bine2007
@Bine2007 3 жыл бұрын
Gottes mächtigen Segen und Kraft für alle Betroffenen.... 🙏
skibidi toilet 73 (part 1)
04:46
DaFuq!?Boom!
Рет қаралды 28 МЛН
Kick Awesome
00:58
Russo
Рет қаралды 108 МЛН
I Trapped Myself in a Box with Colored Smoke!
00:50
A4
Рет қаралды 15 МЛН
Ermordet: Wie gehe ich mit dem Tod meiner Schwester um?
22:57
follow me.reports
Рет қаралды 1,9 МЛН
Einzigartiges Paar: Cristina und Max zeigen ihre Liebe I TRU DOKU
14:21
FRAG EINEN SCHIZOPHRENEN | Paul über die Stimme in seinem Kopf
15:28
skibidi toilet 73 (part 1)
04:46
DaFuq!?Boom!
Рет қаралды 28 МЛН