SURE 112: AL-IHLAS (DIE AUFRICHTIGKEIT) mit Marcel Krass in Braunschweig

  Рет қаралды 60,808

Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)

Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)

3 жыл бұрын

SERIE "LEHREN AUS DEM QUR'AN" (Teil 10)
Nach ENDSTATION, WARUM CHRIST, nun die neue Serie von Dipl.-Ing. Marcel Krass.
www.dmg-bs.de mit www.deen-akademie.de/
Telegram-Kanal: t.me/dmg_braunschweig
dmg_braunsc...
Wenn Sie den Islam annehmen möchten oder Fragen haben, dann schreiben Sie bitte an:
E-Mail: kontakt@dmg-bs.de
oder über unser Kontaktformular auf:
www.dmg-bs.de/ oder
www.chatislamonline.org/de/
(80 Islamwissenschaftler aus 20 verschiedenen Ländern der Welt beantworten Fragen anonym in chatform)
Wir empfehlen www.eindruck.tv als eine qualitativ hochwertige Informationsquelle über den Islam bzgl. der Inhalte sowie der Darstellungsart u. -weise.
Der Edle Qur'an (Die ungefähre Bedeutung auf Deutsch) hier in PDF herunterladen:
www.way-to-allah.com/dokument/...
Die ungefähre Bedeutung des Korans auf Deutsch ONLINE lesen und gleichzeitig das Arabische hören:
www.quranexplorer.com/quran/
ENDSTATION: Eine spannende Reise ohne Rückfahrtticket
www.dasendziel.de/
Ein kurzer illustrierter Wegweiser,
um den Islam zu verstehen:
www.islam-guide.com/de/
Wer war Muhammad? (Frieden und Segen auf ihm)
rasoulallah.net/index.php/de/a...
Jesus im Islam:
way-to-allah.com/islam_zum_ken...
Warum glaubst du? Ist es ein Gefühl? Eine persönliche Erfahrung? Ein Wunder? Warum Christ?:
warum-christ.de/

Пікірлер: 108
@mm777mm
@mm777mm 2 жыл бұрын
Genau das ist es ,was die deutschsprachige Umma braucht ! Jemanden, der den Islam und seine Überzeugung hierzu sowie seinen Glauben eloquent präsentiert . Allah segne dich für das was du für uns tust.🤲
@nurettinsimsek5514
@nurettinsimsek5514 3 жыл бұрын
Bruder Marcel, Du bist ein Geschänk für diese Zeit, Masaallah.
@nabil8705
@nabil8705 3 жыл бұрын
Geschenk, Bruder
@mosqali1970
@mosqali1970 3 жыл бұрын
Ja man
@sabriimir2163
@sabriimir2163 3 жыл бұрын
Ma Sha Allah In Sha Allah Subhan Allah Wichtig, dass man diese so getrennt schreibt und nicht zusammen ! Das ist sehr wichtig !
@habibi3312
@habibi3312 2 жыл бұрын
@@sabriimir2163 nur im arabischen
@o3o_Berlin
@o3o_Berlin 2 жыл бұрын
@@sabriimir2163 habe ich auch gehört
@habib4584
@habib4584 3 жыл бұрын
Ich liebe dich für Allah mein Bruder. Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst. Du erklärst den Quran auf einer sehr schönen Art und Weise. Vor allem hat mich deine letzte Message wirklich mitgenommen. Ich kann dir da nur zustimmen. Möge Allah dich dafür reichlich belohnen! Amin
@Mxsxn764
@Mxsxn764 2 жыл бұрын
Allahumma Amin ya rabi allamin !
@YassinJenfi
@YassinJenfi 4 ай бұрын
gänsehaut am ende bekommen subhan allah möge allah uns zu den gläubigen gehören lassen
@Xhenisa27
@Xhenisa27 3 жыл бұрын
Dieser Dars hat mich so gerührt, dass ich gestern geträumt habe, wie ich im Gebet weine und nicht mehr aufhören kann. SubhanAllah
@Wcnd
@Wcnd 2 жыл бұрын
Hoch intellektuelle, sympathische, aufrichtige & tolle Persönlichkeit dieser Bruder Marcel Krass, der macht seinem (Nach-)Namen alle Ehre alhamdulillah, er erklärt den Islam auf eine sehr angenehme & spannende Weise, ohne Hass zu schüren! Ma sha Allah, zutiefst beeindruckt! Ich bin alhamdulillah süchtig nach den Vorträgen von ihm
@ilalhuda5392
@ilalhuda5392 3 жыл бұрын
mir Fallen die Tränen aus Liebe. Wie schön hat der Bruder das Thema erklärt !💚💚💚
@Mxsxn764
@Mxsxn764 2 жыл бұрын
Mashallah Mashallah Mashallah !!! Subhanallah! So ein schöner und toller Vortrag! Möge Allah swt. dir die höchste Stufe des Paradies geben ! Allahumma Amin ya rabi allamin!
@mohammadajanalamyar8073
@mohammadajanalamyar8073 3 жыл бұрын
Dieser Mann ist einfach Liebe 😍.
@mariamrahimi5663
@mariamrahimi5663 3 жыл бұрын
Ma sha Allah 🤲❤️🤲 Ich habe dein Beitrag genossen und dabei geweint 😢🤲😢❤️ unbeschreiblich schön ❤️❤️
@ahmadmasri9944
@ahmadmasri9944 9 ай бұрын
Die letzten Minuten des Videos waren pure Inspiration und Ermahnung. Sehr schönes Video Allahumma Barik!
@dodombaye7436
@dodombaye7436 Жыл бұрын
Vielen Dank für diesen sehr schönen Vortrag!
@blabla-ml9bo
@blabla-ml9bo 2 жыл бұрын
Ich liebe jeden deiner Vorträge, möge Allah dich segnen und dir Firdaus geben
@afromdahome
@afromdahome 3 жыл бұрын
Sehr schön und authentisch. Shukran :)
@baphomet8216
@baphomet8216 3 жыл бұрын
Subhanallah sehr schöner Vortrag. Auf angenehme Weise erklärt.
@sabitdiken
@sabitdiken Жыл бұрын
JazaakAllahu khairan Bruder
@danielazubi9790
@danielazubi9790 3 жыл бұрын
Vielen Dank lieber Bruder für Deinen Vortrag. Du sprichst mir aus dem Herzen.Der Islam braucht keine endlosen Debatten, er ist die Religion für die einfachen Menschen, ein Geschenk von ALLAH das unser Herz berühren soll und daraus Taten folgen lassen ,die ALLAH gefallen.ALLAHU AKBAR🤲
@yolcukul662
@yolcukul662 6 ай бұрын
JKH . Sehr berührender Vortrag.
@jananeaitahmed40
@jananeaitahmed40 Жыл бұрын
Top Vortrag ma scha Allah
@frdn1970
@frdn1970 Жыл бұрын
So schön MasaAllah, Du hast alles so schön erklärt lieber Bruder, genauso schön ist auch Dein Herz. Möge Allah Dein Herz mit Seiner Liebe füllen und Dir Firdavs geben. Es gab so viele Punkte wo mir die Tränen kamen. Dieses Video ist so wichtig und gut. Cezakellahu khayren
@Justdoit623
@Justdoit623 Жыл бұрын
🕊💎🕊Esselammu Alejkum we Rahmetullah we Berekatuhu
@Hero4zero
@Hero4zero 3 жыл бұрын
Deine Beiträge sind unglaublich bereichernd Bruder !
@roadmanamino8524
@roadmanamino8524 3 жыл бұрын
salamualeykum, marcel krass kann richtig krass erklären höre ihm krass gerne zu mashallah hoffe es kommen mehr vorträge von ihm
@desertrose3090
@desertrose3090 3 жыл бұрын
Vielen vielen Dank für die tollen Videos und wertvollen Informationen. Ich befinde mich auf einer Reise und verschlinge regelrecht jede Art von Wissen über den Islam. Danke, dass es dich gibt und du uns so viel Einsicht schenkst. Maşallah
@simonelhamdi7042
@simonelhamdi7042 2 жыл бұрын
Salamu3alaykum Bruder Masha Allah Allah jertik in sha Allah Algannatil Firdaus
@dienerallahs1419
@dienerallahs1419 3 жыл бұрын
Schöner Vortrag elhamdullilahirabbilalemin
@21century70
@21century70 3 жыл бұрын
Elhamdullilah mein Iman ist wieder ein Stück stärker geworden. die verse in dieser Art zu analysieren sehe ich nur bei deinen Videos genau wie bei der sura El Fatiha andere Leute sind auch gut aber du gibst die süße der verse wieder was das Ansehen der Videos zu einem lehrreichen Erlebnis macht danke dafür und gerne mehr davon ich glaube wenn alle verse so erklärt würden und die Menschen das sehen würden, wären die muslime und auch nicht Muslime ganz anders allah hualem. Weiter so 👏
@skerdilaidademi7881
@skerdilaidademi7881 3 жыл бұрын
Al hamdulillah ☝🏽
@maliii9262
@maliii9262 3 жыл бұрын
La ilahe ilAllah ❤️
@bestunabdulbaky7048
@bestunabdulbaky7048 3 жыл бұрын
Vielen herzlichen Dank für liebevoll erklären 💐💐💐💐💐💐👍
@aci1679
@aci1679 3 жыл бұрын
Mashallah danke für den schönen beitrag Bruder ❤❤
@user-nx8ri5tb8r
@user-nx8ri5tb8r 3 жыл бұрын
As salam u aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh Barak Allahu feek wa JazakAllahu Kheyran
@iyikiz2660
@iyikiz2660 3 жыл бұрын
masallah ein sehr sehr guter Vortrag😍😍👏👏👏
@1000keresevgiler
@1000keresevgiler 3 жыл бұрын
Der Vortrag ist herrlich!
@theflipamaster2333
@theflipamaster2333 3 жыл бұрын
Bin ein Türke der in Deutschland geboren ist und höre lieber die sohbet und ders auf Türkisch weil sie für mich emotionaler und gläubiger ankommt. Verstehe aber beide Sprachen also deutsch und türkisch gleich. Maşaallah Marcel sehr schön kurz und knapp wichtige Themen der Sure ihlas erklärt und am Ende auch ein sehr wichtiges Thema über Saf Iman takva so nennen wir es im türkischen. Ich glaube viele haben so was erlebt. Möge Allah dich im Paradies belohnen. Möge Allah die ummah Vereinen und ihn vergeben.
@thegrindbeast
@thegrindbeast 3 жыл бұрын
Alhamdullah eine neue Folge
@mixxrrkwka6173
@mixxrrkwka6173 Жыл бұрын
Mashaa Allah
@schab1960
@schab1960 3 жыл бұрын
Ich teile die Meinung von Habib 45! Danke Marcel, dass du dein Wissen mit uns teilst. Du erklärst den Quran auf einer sehr schöne Art und Weise
@karinaben8793
@karinaben8793 2 жыл бұрын
subhanaAllah 😥😥😥🤲♥️♥️♥️💚💚💚
@abdurahmanabuavi8459
@abdurahmanabuavi8459 3 жыл бұрын
Masya Allah wa Tabarakallah...🙏
@newstyle123
@newstyle123 3 жыл бұрын
Ma sha Allah 🙂
@eineristeineroneisone1913
@eineristeineroneisone1913 Жыл бұрын
Elhamdu lliah ya rabbal allamin
@yildirimtuncay1473
@yildirimtuncay1473 Жыл бұрын
Maşallah
@am-hz1el
@am-hz1el 3 жыл бұрын
جزاكم الله خيراً
@ytubeaufnacke1951
@ytubeaufnacke1951 3 жыл бұрын
Hmdl danke endlich mal n langes Video
@maikschwarz8674
@maikschwarz8674 3 жыл бұрын
ma sha Allah
@momaghrebi6190
@momaghrebi6190 Жыл бұрын
Mashallah Bruder.
@nanistein8937
@nanistein8937 2 жыл бұрын
بارك الله فيك
@denizimane996
@denizimane996 2 жыл бұрын
Es gibt wenige die das so gut erklären wie du Marcel
@DeinAkhi
@DeinAkhi 3 жыл бұрын
Jazak Allahu khayran
@turgaybozbek6429
@turgaybozbek6429 2 жыл бұрын
Danke Herr krass.
@ibrahimdaraz4496
@ibrahimdaraz4496 3 жыл бұрын
Mashallah
@izunotherelabel6944
@izunotherelabel6944 Жыл бұрын
♥️♥️
@youwatch2091
@youwatch2091 3 жыл бұрын
Möge Allah dich in das Paradies Al Fardaus Al Aala einbringen. Amin
@newstyle123
@newstyle123 3 жыл бұрын
Uns alle amin 🤲
@muslimaa.1796
@muslimaa.1796 3 жыл бұрын
BarakAllahu feek
@farukmelik9024
@farukmelik9024 3 жыл бұрын
Sehr gut 👍 👍
@Bossman909
@Bossman909 3 жыл бұрын
Amin Amin Amin Bruder 💕❤️
@Gold-hi8ho
@Gold-hi8ho 2 жыл бұрын
❤❤❤ masallah
@muslimaamina
@muslimaamina 8 ай бұрын
51:33 masha Allah das ist so wahr 😢
@user-ge6xi1ul4d
@user-ge6xi1ul4d 3 жыл бұрын
Baraka Allah feek
@aylinroler3772
@aylinroler3772 5 ай бұрын
Alhamdulillah
@cegrancegran1109
@cegrancegran1109 3 жыл бұрын
Danke
@suoadachatz2959
@suoadachatz2959 3 жыл бұрын
Maachaalah Dankeschön
@enricomuller2871
@enricomuller2871 3 жыл бұрын
Brudi Marcel du bist beste Mashalla
@gangs0846
@gangs0846 Жыл бұрын
Elhamdulillah
@unreleasedgang1306
@unreleasedgang1306 3 жыл бұрын
Es gibt niemanden mit so einer faszinierenden Argumentation wie Herr Krass. Großes Lob.
@fahimaelharras1406
@fahimaelharras1406 3 жыл бұрын
Allahumma barek
@bnd6966
@bnd6966 2 жыл бұрын
Das mit Koran 2xam Tag lesen kann ich irgendwie nicht glauben
@kanone65
@kanone65 3 жыл бұрын
Selam 🕌🕋💊🛡✨
@frehemiloud47
@frehemiloud47 2 жыл бұрын
مشاء. الله
@elmiradibirova3346
@elmiradibirova3346 Жыл бұрын
☝🏻👍👍👍👍👍👍👍
@mamudukmamuduk4584
@mamudukmamuduk4584 3 жыл бұрын
💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞
@alchemist7582
@alchemist7582 2 жыл бұрын
Ich beneide die ,die arabsche sprache kennen 😍
@Plug_and_Play_Fists
@Plug_and_Play_Fists 3 жыл бұрын
☝🏽🕋❤️
@dahutyang
@dahutyang 11 ай бұрын
Selamu aleykum Darf man einige Ausschnitte In Social Media Posten von dir ??
@NeNe-dd2gd
@NeNe-dd2gd 3 жыл бұрын
Der Name vom Nasheed..irgendjemand ? Marcel, Bro Jazzakum Allahu Khayran
@youssufalhaw2055
@youssufalhaw2055 7 ай бұрын
48:21
@nureynurey5746
@nureynurey5746 Жыл бұрын
Selam Bruder, Wie heißt das Buch, das du über das Jenseits gelesen hast ?
@einzuschauer5463
@einzuschauer5463 3 жыл бұрын
Sehr interessanter Vortrag Bruder, aber ich verstehe den Punkt am Ende nicht ganz. Wir sollen doch rational über den Quran nachdenken und hinterfragen, ihn nicht nur als schönes Gedicht wahrnehmen?
@BilalBosnjak
@BilalBosnjak 2 жыл бұрын
Mich würde sehr interessieren wie das Buch über das Jenseits im Islam heißt lieber Bruder.
@indilist
@indilist 3 жыл бұрын
4:19 Stimmt es wirklich, dass das Erwähnte ein Hadith ist?
@mimimay9495
@mimimay9495 2 жыл бұрын
السلام عليك اخي أطلب منك ان تدعي مع زوجي إنه مريض فهو ألماني مسلم الحمد لله. لقد ترك بيته وأولاده. لأنه يشكي من مرض نفسي ايمكنك أن تساعده. ادعوا معه يا إخواني. جزاكم الله خيرا.
@werwasadidas4641
@werwasadidas4641 Жыл бұрын
HMDL das er zu unserer ummah gehört
@jensfromm4070
@jensfromm4070 2 жыл бұрын
Alle Menschen sind Gottes Kinder. Die Frage ist nur ob man es annimmt oder nicht. Und Jesus Christus ist der Sohn Gottes! Das heißt nicht dass er ihm untergeordnet ist, er ist Gott selbst, das ist ein Bild. Die beiden sind vollkommen eins. Perfekte Harmonie. Vollkommene Liebe.
@efn_38
@efn_38 2 жыл бұрын
Schau die erste minute von neu an
SURE 99: AL-ZALZALAH (DAS BEBEN) mit Marcel Krass in Braunschweig
50:23
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 19 М.
SURE 95: AT-TIN (DER FEIGENBAUM) mit Marcel Krass in Braunschweig
50:09
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 30 М.
MINHA IRMÃ MALVADA CONTRA O GADGET DE TREM DE DOMINÓ 😡 #ferramenta
00:40
النودلز هي دائماً الخيار الأفضل! #شورتس
00:10
Mishary Alafasy: 7X [Al-Fatiha, Al-Ikhlas, Al-Falaq, An-Nas, and Ayatul Kursi]
31:26
Sheikh Nazim Al-Haqqani
Рет қаралды 23 МЛН
WARUM ES KEINEN EINZIGEN ATHEISTEN AUF DER WELT GIBT mit Marcel Krass am 13.03.2020 in Braunschweig
47:12
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 128 М.
SURE 110: AN-NASR (DIE HILFE) mit Marcel Krass in Braunschweig
49:15
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 31 М.
Bringt einen Quran wie diesen... | Marcel Krass - Wunder des Quran
1:00:36
Föderale Islamische Union
Рет қаралды 186 М.
SURE 107: AL-MA'UN (DIE HILFELEISTUNG) mit Marcel Krass in Braunschweig
58:43
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 48 М.
SURE 103: AL-'ASR (DAS ZEITALTER) mit Marcel Krass am in Braunschweig
54:22
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 63 М.
SURE 88: AL-GHÂSHIYA (Teil 1) (DIE BEDECKENDE STUNDE) mit Marcel Krass in Braunschweig
48:19
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 17 М.
SURE 96: AL-'ALAQ (TEIL 1) (DER BLUTKLUMPEN) mit Marcel Krass in Braunschweig
57:34
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 34 М.
In diesen Angelegenheiten hast du nichts zu suchen! | Marcel Krass
20:39