SURE 88: AL-GHÂSHIYA (Teil 1) (DIE BEDECKENDE STUNDE) mit Marcel Krass in Braunschweig

  Рет қаралды 17,359

Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)

Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)

2 жыл бұрын

SERIE "LEHREN AUS DEM QUR'AN" (Teil 23)
Nach ENDSTATION, WARUM CHRIST, nun die neue Serie von Dipl.-Ing. Marcel Krass.
www.dmg-bs.de​ mit www.deen-akademie.de/
Wenn Sie den Islam sofort oder live mit unseren Predigern annehmen möchten, dann klicken Sie bitte auf folgenden link: dmg-bs.de/konvertierung-zum-i...
Wenn Sie Fragen zum Islam haben, dann schreiben Sie bitte an:
E-Mail: kontakt@dmg-bs.de
oder über unser Kontaktformular auf:
www.dmg-bs.de/ oder
chatislamonline.org/de/
(80 Islamwissenschaftler aus 20 verschiedenen Ländern der Welt beantworten Fragen anonym in chatform)
Wir empfehlen newmuslimguide.com/de als eine qualitativ hochwertige Informationsquelle über den Islam bzgl. als Handbuch für den neuen Muslim.
Die zurzeit beste GebetsApp um das Gebet interaktiv zu erlernen: www.gebetimislam.de
Der Edle Qur'an (Die ungefähre Bedeutung auf Deutsch) hier in PDF herunterladen:
www.way-to-allah.com/dokument/...
Die ungefähre Bedeutung des Korans auf Deutsch ONLINE lesen und gleichzeitig das Arabische hören:
www.quranexplorer.com/quran/
ENDSTATION: Eine spannende Reise ohne Rückfahrtticket
www.dasendziel.de/
Ein kurzer illustrierter Wegweiser,
um den Islam zu verstehen:
www.islam-guide.com/de/
Wer war Muhammad? (Frieden und Segen auf ihm)
rasoulallah.net/index.php/de/a...
Jesus im Islam:
way-to-allah.com/islam_zum_ken...
Warum glaubst du? Ist es ein Gefühl? Eine persönliche Erfahrung? Ein Wunder? Warum Christ?:
warum-christ.de/

Пікірлер: 34
@mina4715
@mina4715 2 жыл бұрын
Danke für diesen Vortrag Alhamdulillah 🤲😍 ich bin konvertiert und die meisten meiner Familie bezeichnen sich als Atheisten… ich bin bei fast jedem Treffen mit diesem leeren Gerede konfrontiert und es ist wirklich sehr anstrengend Alhamdulillah wie schön das Paradies sein muss möge Allah swt alle rechtschaffenen muslime dort eingehen lassen 🤲❤️
@morinamasar6820
@morinamasar6820 2 жыл бұрын
Masallah Bruder sehr schön erklärt,du hast mein Herz getroffen.. Möge Allah dich dafür mit dass höchste Paradies belohnen.Amin
@Marawan
@Marawan Жыл бұрын
Bitte auch längere Suren erklären. Ich mag deine Videos so sehr. Sehr schöne Erklärungen
@Gerek_Yetmez_Adamskyie
@Gerek_Yetmez_Adamskyie 2 жыл бұрын
Sehr vielen Dank an den Bruder der das aufgenommen und uploadet hat.🥰😍😘
@mixxrrkwka6173
@mixxrrkwka6173 Жыл бұрын
Mashaa Allah
@bazzize1248
@bazzize1248 2 жыл бұрын
Danke sehr Bruder جزاكم الله خيرا ونفع بكم 🌹🤲🌹
@mohammadsalehi9028
@mohammadsalehi9028 2 жыл бұрын
Masha-Allah lieber Bruder, sehr schön erklärt, jazak-Allah.
@monahamdy4238
@monahamdy4238 Жыл бұрын
Aasr و در نتیجه به وحشت افتاده
@jardinjardin1376
@jardinjardin1376 2 жыл бұрын
Jazaka Allahu kheiran.. konnte mir das richtig vorstellen mit den Teppichen , dem Garten usw. eine schöne Visualisierung! Mögen wir zu den Bewohnern gehören..amin! Auf das wir dem Bruder Marcel dann sagen werden, es ist noch vieeeel schöner als was du uns damals in deinem Vortrag beschrieben hast.. :-)
@imyhr728
@imyhr728 2 жыл бұрын
Super das ihr die Ayat einblenden lässt! barak Allahu feekum
@nidzoxdzonix7689
@nidzoxdzonix7689 2 жыл бұрын
Sellam und danke aus Österreich
@Justdoit623
@Justdoit623 Жыл бұрын
🕊💎🕊Esselammu Alejkum we Rahmetullah we Berekatuhu
@yildirimtuncay1473
@yildirimtuncay1473 Жыл бұрын
Maşallah
@ardangumus6950
@ardangumus6950 2 жыл бұрын
Ich liebe seine Vorträge
@mooyaye7772
@mooyaye7772 Жыл бұрын
Masha allah🤲🏽
@nedimeyuce9735
@nedimeyuce9735 2 ай бұрын
❤❤
@adam_o930
@adam_o930 2 жыл бұрын
Endlich geht es weiter!!
@muslimaa.1796
@muslimaa.1796 2 жыл бұрын
BarakAllahu feek
@user-qp5tu5iy9c
@user-qp5tu5iy9c 2 жыл бұрын
جزاك الله خيرا
@susannerauch8679
@susannerauch8679 2 жыл бұрын
Ma sha Allah!
@beste2341
@beste2341 Жыл бұрын
🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
@blackstareri-blackstar7685
@blackstareri-blackstar7685 2 жыл бұрын
Jezakeallah kier burder in Islam
@nichtsalsdiewahrheit539
@nichtsalsdiewahrheit539 2 жыл бұрын
Bitte sura al qiyamah Bruder ❤
@Ali.youtube254
@Ali.youtube254 2 жыл бұрын
Gewaltige verse subhanallah
@zakariaaouchette5702
@zakariaaouchette5702 Жыл бұрын
💚
@mamudukmamuduk4584
@mamudukmamuduk4584 2 жыл бұрын
💞💞💞
@salomonra9805
@salomonra9805 2 жыл бұрын
Mich würde es sehr interessieren, was Herr krass dazu gebracht zu konvertieren, er selbst sagt es lag an der Beschreibung vom Paradies. Finde ihn als Persönlichkeit äußerst interessant, daher wäre es super wenn es mal ein Video geben würde wo er detailliert das Paradies beschreibt und darauf eingeht, was ihn damals zur Konvertierung verleitet hat. Shalom
@efn_38
@efn_38 2 жыл бұрын
Schreib doch gerne in die youtube suchleiste,,Marcel Krass Meine konvertierung"
@darkfinst8895
@darkfinst8895 Жыл бұрын
Wenn al gashiha eintritt, werden nur die menschen/lebewesen stillstehen oder alles also auch regen wind etc
@hasanpektas1640
@hasanpektas1640 2 жыл бұрын
Kann ein muslim im Paradies schwanger werden wenn er möchte bitte beantworten!
@bnd6966
@bnd6966 2 жыл бұрын
Männer können nicht schwanger werden weder in Dunja noch in Paradies, egal ob Muslim oder nicht
@user-km9pv9nv4t
@user-km9pv9nv4t 2 жыл бұрын
Ihr Muslime sagt doch das ihr den selben Gott wie die Juden habt. Der Gott der Juden heißt JHWE. Aber wieso ist dann keiner der 99 Namen die euer Gott Allah hat JHWE?
@efn_38
@efn_38 2 жыл бұрын
Wer sagte das?
@user-km9pv9nv4t
@user-km9pv9nv4t 2 жыл бұрын
@@efn_38 Es gibt einige Imame die das sagen
SURE 91: AS-SAMS (Teil 1) (DIE SONNE) mit Marcel Krass in Braunschweig
49:43
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 14 М.
SURE 99: AL-ZALZALAH (DAS BEBEN) mit Marcel Krass in Braunschweig
50:23
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 19 М.
I Tried Breaking an Unbreakable Wine Glass
00:59
Stokes Twins
Рет қаралды 94 МЛН
Угадайте концовку😂
00:11
Poopigirl
Рет қаралды 3,6 МЛН
Блоховирус !🦠 #симба #тигра #булли
00:57
Симбочка Пимпочка
Рет қаралды 9 МЛН
SURE 89: AL-FAJR (Teil 1) (DAS FRÜHLICHT) mit Marcel Krass in Braunschweig
51:59
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 27 М.
SURE 95: AT-TIN (DER FEIGENBAUM) mit Marcel Krass in Braunschweig
50:09
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 30 М.
Einführung in die hanafitische Rechtsschule
19:46
Andalus Islamstudium
Рет қаралды 4,8 М.
SURE 102: AT-TAKĀTHUR (DAS STREBEN NACH MEHR) mit Marcel Krass in Braunschweig
54:06
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 30 М.
SURE 107: AL-MA'UN (DIE HILFELEISTUNG) mit Marcel Krass in Braunschweig
58:43
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 48 М.
SURE 96: AL-'ALAQ (TEIL 2) (DER BLUTKLUMPEN) mit Marcel Krass in Braunschweig
54:32
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 21 М.
SURE 112: AL-IHLAS (DIE AUFRICHTIGKEIT) mit Marcel Krass in Braunschweig
55:44
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 60 М.
SURE 94: ASH-SHARH (DAS WEITEN) mit Marcel Krass in Braunschweig
56:10
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 34 М.
SURE 110: AN-NASR (DIE HILFE) mit Marcel Krass in Braunschweig
49:15
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 31 М.
SURE 103: AL-'ASR (DAS ZEITALTER) mit Marcel Krass am in Braunschweig
54:22
Deutschsprachige Muslimische Gemeinschaft e.V. (DMG e.V.)
Рет қаралды 63 М.