TELEFONIEREN AUF DEUTSCH (Kommunikation im Beruf | Business Deutsch | Redemittel)

  Рет қаралды 78,805

Dein Sprachcoach

Dein Sprachcoach

Күн бұрын

So funktioniert das Telefonieren auf Deutsch! In diesem Video lernst du vieles über Geschäftskommunikation am Telefon und bekommst auch einige Redemittel dazu, die sehr wichtig für Business Deutsch sind.
Alle Redemittel aus dem Video findest du in meinem kostenlosen PDF:
bit.ly/jetzt-pdf-herunterladen
______________________________
Hier kannst du mit mir lernen:
Mein A2-Kurs:
geni.us/a2-deutschkurs
Mein B1-Kurs:
geni.us/b1-kurs
Mein B2-Kurs:
geni.us/b2-deutschkurs
Crashkurs "Deutsche Aussprache":
geni.us/crashkurs-aussprache
90-Tage-Intensivtraining (Aussprache):
geni.us/90-tage-training
Warteliste C1:
​​geni.us/c1-warteliste
______________________________
Noch mehr tolle Sachen:⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
📚Blog: dein-sprachcoach.de/blog/
📚Instagram: dein_sprachcoac...
📚TikTok: vm.tiktok.com/cJryU1/
💥Merch: geni.us/mein-shop
Wünschst du dir ein Video zu einem bestimmten Thema? Hinterlasse mir einen Kommentar und ich versuche, dir zu helfen.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und schicke dir ganz liebe Grüße!
Dein Sprachcoach Maria :-)
#deutschlernen #telefonieren #businessdeutsch

Пікірлер: 358
@malkamalki1292
@malkamalki1292 11 ай бұрын
Guten Morgen für alle.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Guten Morgen ☀️und viel Spaß beim Schauen!
@MahmoudAli-ww9gr
@MahmoudAli-ww9gr 11 ай бұрын
Guten Morgen
@kvvkvk
@kvvkvk 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach Sie sehen gut aus 👌
@maikbrandstetter1328
@maikbrandstetter1328 11 ай бұрын
Ach übrigens, es ist keine Single-Börse!
@LukaszF4Falentyn
@LukaszF4Falentyn 11 ай бұрын
Guten Morgen :)
@dr.mostafa777
@dr.mostafa777 11 ай бұрын
Маша радость наша, всегда красивая, блестящая, весёлая, умная,и полезная. Как говорится совмещать полезное с приятным.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Очень приятно читать такие добрые комментарии!🤩🙏🏻
@attilahagen
@attilahagen 10 ай бұрын
Hallo, Maria! Vielen lieben Dank! Wenn ich jemanden anrufe und diese Person nicht abnimmt, könnte ich Folgendes sagen: "Hallo Herr Müller, ich habe Sie mehrmals angerufen, aber es ist niemand ans Telefon gegangen."
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Eine super Ergänzung, Attila 😇🎉
@Visualizationforu
@Visualizationforu 10 ай бұрын
Vielen Dank Maria, dein Programm hilft mir sehr! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Ich freue mich, wenn dir die Videos gefallen, Nazuki 🎉
@deutschmitpurple2918
@deutschmitpurple2918 11 ай бұрын
Danke schön für dieses video, Liebe Maria. Deine videos sind unglaublich.❤❤❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Danke dir meine Liebe ❤
@ahmetkadoglu1902
@ahmetkadoglu1902 11 ай бұрын
Vielen Dank liebe Maria, Sie haben uns wirklich über dieses Thema weitergeholfen 😊
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Danke für dein liebes Feedback, Ahmet 😎👏
@royamirshekar3909
@royamirshekar3909 11 ай бұрын
Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass wir endlich mal Herrn Müller erreichen können😄/Danke♥️ dir
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hahaha genau 😁🎉
@ahmadshahnazari863
@ahmadshahnazari863 11 ай бұрын
Ein ganz toller Gespräch,ich habe von heutigen Video viel gelernt❤ Danke Maria Beste sprachCoach immer 😊
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich sehr, Ahmadshah 🎉🥳
@furatiothman4913
@furatiothman4913 11 ай бұрын
So klar sind Ihre Aussprach ,so kann man von erstmal alles verstehen .
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich sehr, Furati 😊👏 Ich gebe mir für euch immer viel Mühe!
@Pareska1
@Pareska1 11 ай бұрын
Tolles Video und sehr hilfreiche Redensarten, wunderbare Beispiele 👌 Herzlichen Dank und freue mich auf neue Videos von Ihnen😊 Liebe Grüße Dmitry
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne, Dmitry 😇 Jeden Sonntag gibt es ein neues Video. Kennst du schon alle Videos von mir? Und welche Themen interessieren dich besonders?😎🙌
@alexiabeledaki464
@alexiabeledaki464 11 ай бұрын
Guten Morgen Maria 🌞 super Thema!!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung, Alexia 🌞
@sebaunal
@sebaunal 11 ай бұрын
Vielen Dank, liebe Maria, dieses Video ist perfekt für mich, 🌹🌹🌹🌹
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich sehr, Seba 🧡 Telefonierst du so oft auf Deutsch?
@taheretaghizadeh8861
@taheretaghizadeh8861 11 ай бұрын
Guten Morgen Maria, Du bist meine beste Lehrerin. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib immer gesund. Viele Grüße Tahere
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hallo Tahere 👏 Ganz lieben Dank! Ich wünsche dir auch noch einen tollen Sonntag 🌞😎
@snnitgezae8883
@snnitgezae8883 10 ай бұрын
Maria ich liebe dich❤ du hast mich so gut motiviert meine Deutsch zu verbessern , ich habe Zeit eine Woche mit deine videos angefangen und hat mich in meinem Alltag sehr gut geholfen auf jeden Fall mache ich weiter ,ich melde mich auch bei deine Deutsch kurz Bescheid, ich brauche nur bisschen Zeit , Vielen vielen Dank❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Hallo 📚 Ich freue mich sehr, dass dir meine Videos beim Deutschlernen helfen. Herzlich willkommen auf meinem Kanal. Mach weiter so und bleiß fleißig 😊🚀
@abdelfatahsalah6997
@abdelfatahsalah6997 11 ай бұрын
Guten Morgen Maria, wie immer tolle und wunderbar Video
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Herzlichen Dank für das Lob 😇✨
@peterkamal5308
@peterkamal5308 11 ай бұрын
Ihre Videos sind ja toll ,machen Sie weiter und Vielen Dank für Ihre bemühe❤️
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ganz lieben Dank, Peter 🌞
@piuhalder3940
@piuhalder3940 11 ай бұрын
Vielen Danke Liebe Frau Maria ❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne, Piu ❤
@meryemd7528
@meryemd7528 11 ай бұрын
Hallo Maria, dieses Video hat mir sehr gefallen. Es war sehr nützliche Redemittel, die wir immer brauchen . Vielen Dank
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich sehr, Meryem ❤🤩 Telefonierst du ab und zu auf Deutsch?
@meryemd7528
@meryemd7528 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach ja, auf jedenfall
@janavojtkova9713
@janavojtkova9713 Ай бұрын
Guten Abend liebe Maria. Ich begann dich sehen und ich muß sagen,deine Videos sind sehr,sehr gut. Danke Vielmals.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach Ай бұрын
Ich freue mich, wenn dir meine Videos so gut gefallen! 🤗
@dombon5175
@dombon5175 11 ай бұрын
Es ist wirklich sehr praktisch und einsatzbereit. Vielen Dank.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hoffentlich kannst du die Sätze bald anwenden 🙌📚
@animals0157
@animals0157 11 ай бұрын
Liebe Maria, Herzlichen Dank ❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne 🥰📚
@tesfamichaelteweldebrhan6061
@tesfamichaelteweldebrhan6061 11 ай бұрын
Vielen Dank Maria für deine Mühe.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne 🥳
@victoryspacetv
@victoryspacetv 11 ай бұрын
Danke Maria ❤❤ viel gelernt ❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich 🤗🧡 War alles neu für dich?
@masembesulaiman9672
@masembesulaiman9672 10 ай бұрын
Really my Teacher, im trying my level best and for sure titening my belts to catch up. Thanks for your motivational throw backs and your time please; im really greatful and you are a true teacher. May God grant you the best.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Thank you so much for your kind words 🥰🤗
@cleusakrombauer8838
@cleusakrombauer8838 8 ай бұрын
Dankeschön für ihre Hilfe.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 8 ай бұрын
Ich freue mich immer, wenn ich euch helfen kann ❤😊
@salimrahal1811
@salimrahal1811 11 ай бұрын
S wie Samuel. A wie Anton. L wie Ludwig. I wie Ida. M wie Martha. Ich bedanke mich bei dir für dieses interessante Video. Um erhlich zu sein habe ich Angst, sogar auf meine Muttersprache zu telefonieren. 😅😂
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hallo Salim 🥳 Ich glaube, dass es tatsächlich vielen Personen so geht 😅
@jalalsharifat8528
@jalalsharifat8528 11 ай бұрын
Es war sehr informativ , Danke Maria
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich sehr, Jalal 🥳 Was war neu für dich?
@allakowalenko2791
@allakowalenko2791 10 ай бұрын
Hallo Maria. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sie sind wirklich die beste Lehrerin. Ich freue mich sehr darauf, dass ich Sie kennengelernt habe. Ich habe viele Informationen in meinen Kopf heruntergeladen 😊. Ich möchte gerne meine Deutsche Sprache verbessern, deswegen Ich immer mit Ihnen dabei bin. ❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Hallo Alla ❤ Ich freue mich sehr, dass du hier bist! Herzlich willkommen auf meinem Kanal. Weiterhin ganz viel Spaß 🙌🎉 Auf welchem Niveau bist du denn?
@Rx_VV
@Rx_VV 8 ай бұрын
​@@DeinSprachcoachRxV Romeo -X-ray - Victor 😎✋
@zemaryamboy6794
@zemaryamboy6794 11 ай бұрын
vielen dank Liebe Maria für helfen uns
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ich habe immer viel Spaß dabei, Zemaryam 🤗👏
@user-rj4wv3fz1v
@user-rj4wv3fz1v 11 ай бұрын
Guten Morgen Maria! 💙💛❤Vielen Dank!👍👏
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne 👏❣
@IAMNOTNOOB_-_-BG671
@IAMNOTNOOB_-_-BG671 11 ай бұрын
Vielen Dank für Ihre Mühe 💐
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne, Ali 🙌🥳 Hat dir das Video gefallen?
@IAMNOTNOOB_-_-BG671
@IAMNOTNOOB_-_-BG671 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach ja 💐👍
@mariuselom7272
@mariuselom7272 11 ай бұрын
Hallo, tausend Dank für dieses erbauliche Video
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ich freue mich, wenn es dir gefällt, Marius! 📚🙌😁
@anaguillen9293
@anaguillen9293 11 ай бұрын
Maria, vielen Dank. Telefoniere ist für mich sehr schwer und ich werde immer sehr nervös. Das video ist eine grosse Hilfe
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das kann ich gut nachvollziehen, Ana. Aber Übung macht den Meister, oder? 🤩🎉📚
@andreea.andreea
@andreea.andreea 10 ай бұрын
Ich fühle wie du meine Gedanken gelesen hat und danach hast du dieses Video aufgenommen 😅 . Danke!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Vielleicht bin ich Hellseherin, Andreea 😎👀
@franciscocarlos6397
@franciscocarlos6397 11 ай бұрын
Vielen Dank Maria, so einfach Fantastisch. Wie immer
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Es freut mich sehr, dass dir das Video so gut gefällt, Francisco🌞📚🙌 War es ein neues Thema für dich?
@franciscocarlos6397
@franciscocarlos6397 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach genau, Maria, per telefone Hatte ich immer Angst beim gespräsch. Du bist Zu sehr Hilfreich. Danke.
@franciscocarlos6397
@franciscocarlos6397 11 ай бұрын
Hilfreich Oder Hilfbereit??? Entschuldigung, aber Hilfbereit soll recht sein...
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ich bin hilfsbereit und meine Videos sind hilfreich 🎉
@franciscocarlos6397
@franciscocarlos6397 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach danke
@nasratzamani4765
@nasratzamani4765 11 ай бұрын
Vielen Dank für Ihre Mühe. 🙏
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt, Nasrat! 😇🎉 Hast du schon geübt deinen Namen zu buchstabieren?
@zineddinermd5084
@zineddinermd5084 10 ай бұрын
Danke für alles. Das war sehr nett von Ihnen.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Sehr gerne, Zinedine 🤩🎈
@ilkay5485
@ilkay5485 5 ай бұрын
Heute habe ich mir alles notiert und das ganze Video macht mir viel Spaß. Vielen Dank Maria!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 5 ай бұрын
Das freut mich sehr, Ilkay! 😊
@assanebabou6999
@assanebabou6999 11 ай бұрын
Sehr interessant Liebe Maria
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich, Assane 🙌😇
@thayawahtykajakumar6299
@thayawahtykajakumar6299 11 ай бұрын
Danke für deine Mühe.ich wurde von dir motiviert. , Deutsch zu lernen.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich sehr, Thayawahty 🌞🎉 Wie lernst du Deutsch bisher?
@thayawahtykajakumar6299
@thayawahtykajakumar6299 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach danke für deine antwort.ich habe deutsch B 2 pflege absolviert.ich lerne Deutsch sowohl Videos anschauen als auch lesen.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Super! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg weiterhin 😇✨
@emierablondel846
@emierablondel846 10 ай бұрын
Danke liebe Maria dafür
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Gerne doch, Emiera 🤗
@onal2122
@onal2122 11 ай бұрын
ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Erklärung
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne, Önal 🌞
@emineyildirim4027
@emineyildirim4027 11 ай бұрын
Danke Maria für deine Leistung. Ich bitte dir für das Thema 'Wish Clause' auf Deutsch. Ich habe das selbe auch beigebracht. Und jetzt habe ich selber vergessen. 😂 Es wird richtig hilfreich. Einen Schönen Sonntag 🎉
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hallo Emine 🧡 Vielen Dank für deine Idee! Schau mal, hier habe ich schon einen Blogeintrag zum Thema: dein-sprachcoach.de/der-konjunktiv-2-so-gehts/ Außerdem wird das Thema auch in meinem A2-Kurs behandelt: geni.us/a2-deutschkurs Aber ich überlege mir auch ein Video dazu. Vielen Dank dir! 🙌🎉
@ashulasherdilovna3724
@ashulasherdilovna3724 11 ай бұрын
Super,👍💪 Danke sehr Maria😊👍🥰
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne, Ashula 🎉🥳 Kanntest du schon alle Wendungen?
@pavelrodriguez8772
@pavelrodriguez8772 11 ай бұрын
Hallo liebe Maria!!! Wertvoll Informationen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung. Das ist ja ausgezeichnet!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt, Pavel 🤗🌞 Hast du schon oft auf Deutsch telefoniert?
@pavelrodriguez8772
@pavelrodriguez8772 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach Noch nicht! ☹️
@lokeshdeenan2875
@lokeshdeenan2875 8 ай бұрын
Toll!!!. Danke sehr. Ich arbeite bei eine Deutsche firme. Kunden beratung ist mein job. Ich muss der anruf antworten. Zum teil muss ich anrufen. Aber meine muttersprache ist anderes. Lerne ich Deutsch seit sechs jahren, lerne ich Deutsch immer noch. Ich finde diese video sehr gut und nutzlich. Machts gut😊
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 8 ай бұрын
Ich freue mich sehr, dass dir das Video so gut gefällt 🥳😇
@Yehia.Ismail535
@Yehia.Ismail535 11 ай бұрын
❤❤ GutenTag vielen Dank .
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne ✨🙌
@zahrakherra732
@zahrakherra732 11 ай бұрын
Hallo Maria Vielen Dank Das ist sehr hilfreich ❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich sehr, Zahra 🤩😍 Telefonierst du oft auf Deutsch?
@adriqnakoleva4031
@adriqnakoleva4031 11 ай бұрын
Vielen Dank liebe Maria!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Na klar 🥰😇 Ich hatte sehr viel Spaß bei diesem Video!
@abdullahaidkatrina324
@abdullahaidkatrina324 10 ай бұрын
Das war echt toll! Vielen Dank
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Gern geschehen, Abdullah 🙌
@davidbrisbane7206
@davidbrisbane7206 11 ай бұрын
Es ist immer gut, dich zu sehen, mein Sprachcoach 👍.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich, David 😊
@hananmehamed7079
@hananmehamed7079 10 ай бұрын
Maria dein Viedo ist werklich sehr hilfreich ich danke dir sehr. Mach weiter ❤️❤️
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Sehr gerne 🌹🤩
@farkhondehghomi5278
@farkhondehghomi5278 11 ай бұрын
Spitze ! Danke sehr😊❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Herzlich gerne 🥳🤗
@aishacud1895
@aishacud1895 11 ай бұрын
Liebe Maria ich wünsche dir einen schönen Sonntag danke schön für das Video ich bin seit drei Jahren auf dein kanal abonniert das ich finde sehr nützlich
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Wow, dann bist du ja wirklich schon immer dabei, Aisha 🥰❤ Das freut mich sehr! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. LG Maria 💛✨
@rafaelrafael84
@rafaelrafael84 11 ай бұрын
Hallo Gemeinschaft, dass ist schön eine Gemeinschaft hier!! Freue mich auf, dass ich teilnehmen kann! Und erwarte ungeduldig den b2 Kurs!!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Du bist herzlich willkommen hier, Rafael 🤩🙌 Stehst du schon auf der Warteliste für den B2-Kurs? dein-sprachcoach.de/early-bird-b2/ Ich freue mich auch schon riesig auf den Kursstart 🤩😎
@fatemehkhanom3208
@fatemehkhanom3208 11 ай бұрын
Sehr gut vielen dank und erklären über gefällt oder gefallen
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ich notiere es mir ✨🌞 Generell kannst du dir merken: gefällt = Singular, gefallen = Plural Mir gefällt dein Auto. Mir gefallen deine Autos. LG Maria 😎
@dineisyrodriguez3367
@dineisyrodriguez3367 11 ай бұрын
Danke Maria.😘 Ich weiss, wie es ist, am Telefon Deutsch zu sprechen, ich spreche jeden Tag mit meinem Partner und es stellt sich heraus, dass er Heinrich heißt,😘 einer der Namen, die du erwähnst. 😅 Beruflich weiß ich es nicht, am Ende redet man als Paar in einem anderen Kontext. 😁 Aber dank Deinem Video weiß ich jetzt, was zu tun ist. Ein Anruf dieser Größenordnung ist auf beruflicher Ebene sehr nützlich, damit wir uns in jeder Situation gut verstehen können. 🤗 Wie immer, vielen Dank. 😃
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hallo liebe Dineisy 🤗 Dann sende ich viele Grüße an Heinrich! Toll, dass du jeden Tag auf Deutsch telefonierst. Übung macht den Meister 🎉✨ Ganz liebe Grüße!
@marianelamartinez2859
@marianelamartinez2859 11 ай бұрын
Toll!!! Vielen Dank für das Video!!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Gerne doch, Marianela 👏🌞
@SenaiTsgehanswelday
@SenaiTsgehanswelday 11 ай бұрын
Danke sehr Maria❤❤❤❤❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Gerne doch, Senai ✨💛
@user-gn5js8mn9y
@user-gn5js8mn9y 11 ай бұрын
Du bist Wunderbar ❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Danke für das liebe Kompliment ❣🤩
@sofiariera6690
@sofiariera6690 9 ай бұрын
danke maria, deine videos haben mir sehr viel geholfen
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 9 ай бұрын
Das freut mich sehr!🧡🤩
@slavkojuric34555
@slavkojuric34555 11 ай бұрын
Danke liebe Maria!💡📚🤗🌹💙
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne 👏✨
@evelinaeftimova4614
@evelinaeftimova4614 11 ай бұрын
Wir freuen uns sehr über die kostenlosen und fertigen PDF - Files. Danke, Maria❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Danke, liebe Evelina!🥰Ich mache das sehr gerne ❤️
@kvvkvk
@kvvkvk 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach Sie machen sich wirklich sorgen..👌
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
❣❣
@user-oz5bs7qz7b
@user-oz5bs7qz7b 11 ай бұрын
Große Hilfe !! Vielen Dank, denn es ist nicht leicht solche Ausdrücksweisen in Büchern zu finden!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne 🙌😊
@asokhan2980
@asokhan2980 11 ай бұрын
Hallo zusammen Guten Morgen liebe Maria ❤ Ich hoffe dir geht es gut 😌 Wie immer schön und tolles Video Herzlichen Dank LG Aso❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hallo Aso 🌞 Vielen Dank für deinen Kommentar! Mir geht es sehr gut und dir? Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis bald 😇✨
@asokhan2980
@asokhan2980 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach Danke schön liebe Maria mir geht es gut 😌 Und ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß 😉
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Danke dir 🤗
@musajarju
@musajarju 11 ай бұрын
Du bist eine sehr gute Lehrerin 🎉🥰
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Danke für das Lob, Musa 🙌🌞
@emilianohoxha1801
@emilianohoxha1801 11 ай бұрын
🖐Hallo Guten Tag ich bin Herr Hoxha und möchte mit meiner Lehrerin sprechen es ist richtig danke 💋💋❤❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Alles korrekt, Emiliano 😇
@emilianohoxha1801
@emilianohoxha1801 10 ай бұрын
@@DeinSprachcoach 💋💋🥰 Danke meine lieben Lehrerin
@Mali-mali034
@Mali-mali034 11 ай бұрын
Sehr schön 🌹💐💞😘😍🥰
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ganz lieben Dank 😊🎉
@tatjanaoberzeiser2362
@tatjanaoberzeiser2362 11 ай бұрын
Vielen Dank Maria.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne, Tatjana 😍😊
@mohdgh8295
@mohdgh8295 11 ай бұрын
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe , das war mir sehr hilfreich M wie Martha O wie Otto H wie Heinrich A wie Anton M wie Martha M wie Martha A wie Anton D wie Dora
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Super, Mohammad 😎🌞🤗
@crisfernandes127
@crisfernandes127 11 ай бұрын
Hallo, liebe Maria. Ich erinnere mich daran, dass ich vor 7 Monaten deinen KZbin-Kanal kennengelernt habe und damals konnte ich fast nichts verstehen. Heutzutage kann ich fast alles verstehen. Das freut mich sehr! Ich danke dir und deinem Team sehr! Eure Mühe ist großartig und eure Arbeit ist wertvoll! Vielen Dank! ❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hallo lieber Cristiano 😊 Wow, das ist aber ein toller Kommentar. Ich freue mich sehr für dich. Mach weiter so! 🤩🙌 Danke für die lieben Worte und noch einen schönen Sonntag 🌞✨
@tesfamichaelteweldebrhan6061
@tesfamichaelteweldebrhan6061 11 ай бұрын
Hallo Christiano. Ich bin mit deiner Kommentar einverstanden. Sie ist super und lustig Lehrerin.
@kissjanos1745
@kissjanos1745 11 ай бұрын
Hallo, Maria spricht traumhaft schön und deutlich, aber der Mann auf der Straße spricht ganz anders.. 🙂, es ist schwieriger gut zu verstehen... 🤔🙂
@joachimfischer7444
@joachimfischer7444 10 ай бұрын
@@kissjanos1745 wie meinst Du das jetzt, "der Mann auf der Straße spricht ganz anders"? Hast Du dafür ein Beispiel?
@kissjanos1745
@kissjanos1745 10 ай бұрын
@@joachimfischer7444 Hallo, alltägliche Menschen sprechen mit einem Dialekt, regionaler Sprache, verschluckten Wortendungen und einer spezifische ethnische Sprache ... wenn du diese Rede verstehst, werden dir keine großen Probleme haben.. LG
@soniacookingrecipes1597
@soniacookingrecipes1597 11 ай бұрын
Machen Sie weiter ❤❤❤❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Danke 😊
@dariuszkazimierczyk7943
@dariuszkazimierczyk7943 10 ай бұрын
Danke Maria 😊
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Sehr gerne, Dariusz 🤗
@car2995
@car2995 11 ай бұрын
Ich bin auf dem Anfangsniveau in Deutsch. Ich schaue die ganze Zeit deine Videos und ich verstehe ein sehr bisschen Konversation und ich verstehe nicht mehr viele und ich mache mir Sorgen, dass ich es vielleicht mit der Zeit verstehe ❤🎉
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Wenn du regelmäßig meine Videos schaust, wirst du auf jeden Fall große Fortschritte machen 😊👏 Vielleicht wäre auch mein A2-Kurs etwas für dich: geni.us/a2-deutschkurs Dort beschäftigen wir uns intensiv mit Wortschatz und Grammatik. Ich wünsche dir eine tolle neue Woche 🥰😎
@car2995
@car2995 11 ай бұрын
Vielen Dank❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne ❤
@abdulhameedalkhlef685
@abdulhameedalkhlef685 10 ай бұрын
Liebe Frau Maria, Vielen Dank für deine Mühe . Du bist doch eine gute Lehrerin. Bevor ich dein Kanal kennengelernt habe, konnte ich nie Deutsch sprechen. Du hast mir wirklich beim Deutschlernen sehr geholfen. Ich habe eine Bitte an dich. Kannst du KonjunktivII Vergangenheit erklären!? Vielen Dank unsere liebe Lehrerin Freundliche Grüße
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Hallo Abdulhameed, sehr gerne doch! Wow, da freue ich mich aber riesig, dass ich dich von Anfang an begleiten durfte und du so viel mit meinen Videos gelernt hast. Toll! Schau mal, hier habe ich einen Artikel auf meinem Blog dazu: dein-sprachcoach.de/der-konjunktiv-2-so-gehts/#:~:text=Den%20Konjunktiv%202%20der%20Vergangenheit,gekommen%2C%20aber%20ich%20musste%20arbeiten. Viel Spaß beim Lesen 🌞
@ouneszialielhachmi5281
@ouneszialielhachmi5281 10 ай бұрын
Ich habe neues gelernt danke🎉🎉❤❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Das freut mich sehr, Younes 😇✅
@kagnissodeaimee4383
@kagnissodeaimee4383 11 ай бұрын
Danke schön 🥰
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne 🥳❣
@mohamedabdullahi3187
@mohamedabdullahi3187 11 ай бұрын
Vielen danke, meine Lehrerin Maria
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Herzlich gerne, Mohamed 🥳
@floretat.-rq8zf
@floretat.-rq8zf 11 ай бұрын
Danke Maria !!!!
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne 🌞✨
@samsara4921
@samsara4921 10 ай бұрын
Vielen Dank ❤❤❤
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Sehr gerne, Samsara 😇
@anastazia2706
@anastazia2706 11 ай бұрын
Ihre Videos sind immer sehenswert 💪👑👍😍
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Danke für das Kompliment, Anastazia 🧡🤩
@anastazia2706
@anastazia2706 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach Bitte sehr 👍
@eduardosposito8052
@eduardosposito8052 11 ай бұрын
Danke María 😊
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne, Eduardo 🤩
@ethiopiahabesha2144
@ethiopiahabesha2144 11 ай бұрын
Hallo liebe Maria, ich danke für deine Mühe ❤ Ich habe B1 prüfeng erfolgreich bestanden und helft mir viel zu lernen deine kostenlose Video. Kannst du bitte B2 DTB Video posten?
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Gern geschehen 🙏🏻Welches Prüfungsteil bei DTB macht dir besonders Schwierigkeiten?
@44zz36
@44zz36 11 ай бұрын
Vielen Danke 🌹
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Super gerne 🧡🙌 Telefonierst du oft auf Deutsch?
@jrcactas4079
@jrcactas4079 10 ай бұрын
Ich danke dir sehr!!❤❤️👍🙏🙏🙏
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Sehr gerne! 🎉🥳
@ismailalemam2473
@ismailalemam2473 11 ай бұрын
Vielen lieben Dank
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Sehr gerne, Ismail 🙌🤩
@jwanjumaa7836
@jwanjumaa7836 10 ай бұрын
Vielen Dank
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Gerne, Jwan 🥳
@abeerschaar4578
@abeerschaar4578 11 ай бұрын
Vor allem, möchte ich dir von Herzen danken für die tolle Videos 💯🥳. Du bist die beste Lehrerin 👩‍🏫 wie immer ☺️.A wie Anton B wie Berta Zwei mal E wie Emil R wie Richard .Abeer die vor Name ☺️ Und die Nachname ist , S wie Samuel H wie Heinrich Zwei mal A wie Anton R wie Richard. Shaar . Abeer Shaar 🧚🏻‍♀️
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hallo Abeer 🙌 Toll, dass du so motiviert bist und gleich mitmachst 🥳📚
@ahmeddjouomo-dd1eo
@ahmeddjouomo-dd1eo 10 ай бұрын
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Arbeit, jeden Tag lerne ich etwas neue. Wie kann ich Ihre B1 und B2 Kurs teilnehmen?
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 10 ай бұрын
Hallo Ahmed 😊 Den Link zum B1-Kurs findest du hier: geni.us/b1-kurs Der B2-Kurs fängt am 09.06. an. Hier findest du die Warteliste: dein-sprachcoach.de/early-bird-b2/ Ich freue mich auf dich in beiden Kursen 😊🌞📚
@crisfernandes127
@crisfernandes127 11 ай бұрын
Kann ich ehrlich sein? Ich liebe die Eröffnungs- und Schlusssequenzen. Ich tanze immer, während sie laufen. 😂
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Wirklich? 😂😂 Ist ja lustig 🙌
@Alchinasianfood
@Alchinasianfood 11 ай бұрын
Hallo liebe Maria ,ich bewundere dich für deine tollen Videos und deine Mühe . Nächsten Monat fange ich mit c1 an, allerdings kann ich nicht so gut Deutsch schreiben. Bitte geben Sie mir einen Tipp zum Schreiben. Vielen Dank
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Folgende Videos kann ich dir dazu empfehlen, Alchin: kzbin.info/www/bejne/qWGrdGBmn7J-grs kzbin.info/www/bejne/gIjWmXVom8aSb9E kzbin.info/www/bejne/r6mum3V8fsuGmtE kzbin.info/www/bejne/bovXhHqoaaaImMk Viel Spaß beim Üben! 😉🧡🙌
@fireworks9027
@fireworks9027 10 ай бұрын
спасибо за ваши видео
@parnianpourgord1534
@parnianpourgord1534 11 ай бұрын
Danke für diesen tollen Video Ich habe eine Frage diese bestimmte Namen für jeder alphabet bei Buchstabieren sollen wir unbedingt sagen?
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Es ist das allgemeine Buchstabieralphabet, deswegen ist es gut, diese Wörter zu verwenden, ja 🤩
@bohumilapavlikova4591
@bohumilapavlikova4591 11 ай бұрын
Liebe Maria, danke für tolles Video. In Tschechien kann man bei Buchstabieren verschiedene Namen benutzen. Ich wünsche dir eine schöne Woche 😅.
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das wünsche ich dir auch 🥰🌞
@solomonabraham8329
@solomonabraham8329 10 ай бұрын
Danke
@ninikinayah7142
@ninikinayah7142 11 ай бұрын
danke schon
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Bitte, bitte, Ninik 🤗
@alertenti
@alertenti 11 ай бұрын
Sehr interessant
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Das freut mich 😎🤗 Telefonierst du oft auf Deutsch?
@verkabagic5859
@verkabagic5859 11 ай бұрын
Danke Maria😘viele hilfe mia, ...
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Ich freue mich, wenn es dir gefällt 🤗📚
@ABMDH
@ABMDH 9 ай бұрын
Sehr hilfreich 👍👍👍👍💐💐💐❤️❤️
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 8 ай бұрын
Das freut mich 🤗
@davidbrisbane7206
@davidbrisbane7206 11 ай бұрын
Ich habe die App ChatGPT benutzt, um den Unterschied zwischen den Verben "schildern" und "beschreiben" herauszufinden. Die App hat gute Arbeit geleistet und ich verstehe jetzt, dass ich das Verb "schildern" verwenden sollte, wenn ich etwas Beschreibendes oder Emotionales sagen möchte. Die App ist großartig, aber sie kann niemals meinen Sprachcoach ersetzen!
@smoodx6107
@smoodx6107 11 ай бұрын
Guten Morgen🎉
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Hallo 👏😊 Wie geht's dir?
@smoodx6107
@smoodx6107 11 ай бұрын
@@DeinSprachcoach Mir geht's gut. Und Ihnen?
@DeinSprachcoach
@DeinSprachcoach 11 ай бұрын
Mir geht's auch gut, danke! 🤗
TELEFONIEREN AUF DEUTSCH (Tipps, Tricks, Redemittel)
14:52
Dein Sprachcoach
Рет қаралды 757 М.
How to Sneak Make Up Into Class 💄 #shorts
00:30
BubbleBee
Рет қаралды 7 МЛН
WWE is real💔
00:16
IShowSpeed
Рет қаралды 74 МЛН
Иран ударил по израильскому аэропорту
00:14
TRT на русском
Рет қаралды 3,2 МЛН
DEUTSCH FÜR FORTGESCHRITTENE (Sprachlernspiele für B1, B2, C1, C2)
14:24
DIE DEUTSCHEN FÄLLE (sehr einfach erklärt)
35:32
Dein Sprachcoach
Рет қаралды 95 М.