🇩🇪 Teste dein Deutsch! 😃👍 von A2 bis c1🤓

  Рет қаралды 87,785

Karina Multilingual

Karina Multilingual

Күн бұрын

Hallo zusammen! 🙋🏻‍♀️
Herzlich Willkommen zu meinem neuen Video, in dem ihr euer Sprachniveau testen könnt. Es fängt an mit dem Niveau A2 und endet mit dem Niveau C1.
Zu jedem Niveau gibt es 3 Fragen: 2 davon sind Grammatikfragen und eine ist eine Wortschatzfrage. Bist du bereit? 🙇🏻‍♀️ Dann lass uns loslegen!
Deine Aufgabe: Schreib deine Quizfrage mit 4 Antworten zur Auswahl in die Kommentare! 👍😃
Ich freue mich auf deine Likes und Kommentare! 🙋🏻‍♀️🤗❤️

Пікірлер: 312
@Louquie2
@Louquie2 Жыл бұрын
Bei Frage 1 sind zwei Antworten möglich, je nach Situation ist es Antwort 2 oder Antwort 4. Wenn ich nach dem Fitnessstudio nach Hause gehe und Mark dort auf mich wartet, dann ist Antwort 4 richtig, ich gehe dann zu Mark nach Hause. Sollte Mark aber ebenfalls im Fitnessstudio sein oder nach dem Training auf mich warten, um mich auf dem Heimweg zu begleiten, geht er mit mir nach Hause (Antwort 2).
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Danke für die Anmerkung 🙋🏻‍♀️ Ja, es wäre möglich auch mit Mark nach Hause zu gehen 😄
@kalimbaustas7584
@kalimbaustas7584 Жыл бұрын
Genau, ich dachte, die Person würde mit Mark nach Hause gehen und markierte Antwort 4.
@BollywoodFreak68
@BollywoodFreak68 Жыл бұрын
Genau das habe ich mir auch gedacht😅
@powiksns9849
@powiksns9849 Жыл бұрын
DANKE SHÖN DIESE TEST FRAGEN GEFÀLLT MIR SEHR WUNDERBAR NOCH VIELE STELLEN SIE FRAGEN BITTE ICH WÙNSHE IHNEN GLŪCK UND GESUND
@kristofkristof638
@kristofkristof638 Жыл бұрын
Genauso dachte,mit Mark nach Hause...
@ioanadorinagavrila8550
@ioanadorinagavrila8550 8 ай бұрын
Vielen, vielen Dank, für die Videos ,Übungen, Beispielen für alles. ❤
@karinamultilingual
@karinamultilingual 8 ай бұрын
Herzlichen Dank! ☺️ Es freut mich, dass es dir gefällt!
@patmiaffinity6111
@patmiaffinity6111 Жыл бұрын
Dankeschön,dieses Video war Super 🙏
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
*dieses Sehr gerne! 🤗 Es freut mich 🙋🏻‍♀️
@patmiaffinity6111
@patmiaffinity6111 Жыл бұрын
Vielen Dank 🙏
@user-ox4xc4iy5u
@user-ox4xc4iy5u Жыл бұрын
Das war plötzlich anregend,und reizvoll-einfach krass
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Danke, ich nehme das als Kompliment an. 😉
@mariakozlik3070
@mariakozlik3070 Жыл бұрын
Ich würde wegen nehmen.Liebe Frau Karina ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Kommen Sie nächstes Jahr wieder mit neuen Themen und bleiben Sie so weiter so lieb wie Sie es Sind
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Danke sehr, Maria! Sehr lieb von Ihnen. Sie schreiben mir sehr viele Kommentare und sind sehr aktiv. Freut mich, dass meine Videos Ihnen so gut gefallen. 🤗
@mariakozlik3070
@mariakozlik3070 Жыл бұрын
Vielen Dank für Ihr Unterricht.
@mhmodalkordy589
@mhmodalkordy589 Жыл бұрын
Wunderbar 👍 👍 👍 👍 👍
@user-ox4xc4iy5u
@user-ox4xc4iy5u Жыл бұрын
Danke sehr,das war gespannt!! Einwenig von allen Fragen mir ins schwarzen gelungen hat.
@olenaorlyk1556
@olenaorlyk1556 9 ай бұрын
Das ist ein tolles Video und ein sehr nützlicher Test! Solche Tests helfen nicht nur, eigene Sprachniveau zu verstehen, sondern auch Schwächen und Lücken zu erkennen. Was mich betrifft - ich muss Deutsch lernen, lernen und lernen 😅... Aber es gibt mir neue Ziele und Aufgaben 😉... viele Aufgaben 😂
@karinamultilingual
@karinamultilingual 8 ай бұрын
Hallo Olena! 🙋🏻‍♀️ Ja, absolut. Übung macht den Meister 😁. Es freut mich, dass es dir gefällt!
@doinar2907
@doinar2907 Жыл бұрын
Vielen Dank!Sehr gut erklärt!😘
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Das freut mich 🤗
@mariakozlik3070
@mariakozlik3070 Жыл бұрын
Bin keine Angeberin aber alles hatte ich richtig gemacht...obwohl bei manchenpaßten mir zwei Werbe.Vielen Dank Sie sind toll!!!
@brukkumani
@brukkumani 5 ай бұрын
Verben nicht Werbe
@DB-gq6mk
@DB-gq6mk Жыл бұрын
Guten Abend,du erklärst sehr schön. Vielen Dank
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Herzlichen Dank! 🙋🏻‍♀️
@ahlamibrahim5383
@ahlamibrahim5383 Жыл бұрын
Vielen Dank eigentlich Die beste lehrerin Ich möchte videos zu a2 Nevau so Ich warte auf Sie 😀😀🌹🌹
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Hallo Ahlam! Danke dir 🥰
@rizgarjaf2628
@rizgarjaf2628 Жыл бұрын
Wunderbar.
@tamautriainen
@tamautriainen Жыл бұрын
Ihre Aussprache ist sehr deutlich, da höre ich jeden einzelnen Buchstaben.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Das ist doch super, Tama! 🤗🙋🏻‍♀️👍
@ferropetra9623
@ferropetra9623 Жыл бұрын
Ich bin echt froh, das ich die Deutsche Staatsbürgerschaft (native Speaker) schon habe. Mit 4 Fehlern im vorderen Teil und keinen im C1 Teil bedaure ich jeden der sich mit sowas rumschlagen muss. PS: bei vergleichbaren englischen Tests im Netz komm ich auf C1 :-).
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Hallo Petra! Danke für die Rückmeldung. Ja, sei froh, dass du dich damit nicht rumschlagen musst 😅 Übrigens, es gibt auch so einen Englischtest auf meinem Kanal. Das ist das vorherige Video 🇬🇧🤩
@rapst0r
@rapst0r Жыл бұрын
Frage 1 wurde ja schon in den Kommentaren geklärt. Frage 3: Man sagt aber auch "Abwasch" und "waschen" ist Bei Frage 7 kann auch "Da" verwendet werden: "Da / Weil (fast identisch) sie unterschiedliche Meinungen aktzeptiere, diskutieren die Leute hier gerne." Bei Frage 10 kann man auch "Wegen" benutzen und es ist nicht falsch, auch wenn es sich nicht so passend anhört. Zu Frage 12: Zur besseren Erklärung kann man das Adjektiv nennen, "irreführend". Dabei bezieht sich das Wort auf "Irrtum" und nicht den geistigen Gesundheitszustand. Erwähnenswert sind auch die ähnlichen Wörter "irrtümlich" und "Irrglaube".
@AS-yz9hn
@AS-yz9hn Жыл бұрын
Wunderbar. Danke schön für das Video! :)
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Sehr gerne! 🙋🏻‍♀️
@kodac1806
@kodac1806 Жыл бұрын
Vielen Vielen Dank.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Bitte sehr!
@daisybucher7922
@daisybucher7922 Жыл бұрын
Vielen Dank ❤️
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Sehr gerne, meine liebe 🤗
@liljanapreka422
@liljanapreka422 Жыл бұрын
Vielen Dank Karina
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Sehr gerne 😊🤗
@faridehseyedsadri5869
@faridehseyedsadri5869 Жыл бұрын
Danke schön, ich denke alle sind schöne Sätze und schwer, welche habe ich geantwortet. Ich muss noch viel lernen😮
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Das Lernen geht immer weiter 😉 Viel Erfolg dabei! 👍
@lucyayala165
@lucyayala165 Жыл бұрын
Danke Schön.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Gerne, Lucy 🙋🏻‍♀️👍🤗
@sossameviadjoua3553
@sossameviadjoua3553 Жыл бұрын
Ich bin sehr glücklich, um solchen Videos zu sehen. Helfen Sie mir bitte, um mein Deutsch zu verbessern.🇧🇯🇧🇯
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Das freut mich sehr!🙋🏻‍♀️ Liebe Grüße
@mariakozlik3070
@mariakozlik3070 Жыл бұрын
Vielen Dank für die alle Testen
@narasimha5566
@narasimha5566 Жыл бұрын
Thanks madam for your German lesson 🙏
@BollywoodFreak68
@BollywoodFreak68 Жыл бұрын
Für das nächste Mal würde ich dir empfehlen, die Antwortmöglichkeiten nicht in Großbuchstaben zu schreiben, sondern auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Da die Schreibung sehr wichtig ist, vorallem für neue Sprachlerner :)
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Ich werde das berücksichtigen! Vielen Dank! 🤗🙋🏻‍♀️
@lafortuneonguene9332
@lafortuneonguene9332 10 ай бұрын
Es ist sehr interessant. Ich habe mein Zertifikat b1 bestanden und natürlich mein Niveau ist wirklich b1😅 ich glaubte , dass ich der Niveau B2 machen konnte aber es ist ein bisschen kompliziert vielleicht in den nächsten Monaten. Noch vielen Dank😊
@karinamultilingual
@karinamultilingual 9 ай бұрын
Ja, der Unterscheid zwischen B1 und B2 ist enorm groß. Sie müssen eine gute Grammatikbasis dafür haben. Im B2 Kurs geht es hauptsächlich um den Wortschatz.
@gerganapesheva9250
@gerganapesheva9250 Жыл бұрын
Vielen Dank ❤
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Gerne 😊
@deutschmitpurple2918
@deutschmitpurple2918 Жыл бұрын
Prima, danke schön 😊😊😊
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Das freut mich! Danke für deinen Kommentar 🤗
@vhpify
@vhpify 3 ай бұрын
Es führt immer zur Enttäuschunge, eine Fremdesprache nur in der Schule oder in Kurse zu lernen. Man denkt, dass man lernt. Aber jedes Mal sieht man, dass man sich irrt.
@jehadalghabin8129
@jehadalghabin8129 Жыл бұрын
Sehr schön Danke
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Sehr gerne, Jehad 🤗
@mohmeddz6490
@mohmeddz6490 Жыл бұрын
Merci beaucoup Madam
@youssefdasho
@youssefdasho Жыл бұрын
Ich bedanke mich bei Ihnen sehr
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Sehr gerne 🤗🙋🏻‍♀️
@azizaklug
@azizaklug Жыл бұрын
Hallo, ich besuche jetzt zum Sprachkurs und lerne auf Niveau C1 bald möchte auch B2 Prüfung ablegen. Test hat mir gezeigt dass ich auf Niveau B2 bin,außerdem habe von 12 Fragen nur 2 Fehler gemacht. Vielen Dank für Ihre Bemühung, Interessante Videos und Informationen
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Hallo Aziza! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis 👍 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der B2 Prüfung 🙏
@azizaklug
@azizaklug Жыл бұрын
@@karinamultilingual ❤
@hamidasattouf2041
@hamidasattouf2041 Жыл бұрын
Danke sehr
@egofight7449
@egofight7449 2 ай бұрын
Ich dachte als Muttersprachler und wegen der Tatsache, dass ich ein Abitur habe, hätte ich C2 Niveau. Dieses Video hat mich eines besseren belehrt. Ich habe das meiste ab B2 anders beantwortet xD
@karinamultilingual
@karinamultilingual 2 ай бұрын
Haha 😛, na dann, kannst du es dir vorstellen, wie es manchen Ausländern geht, die deutsch lernen 😄
@mariakozlik3070
@mariakozlik3070 Жыл бұрын
Vielen Dank
@fuerdichundmich
@fuerdichundmich 7 ай бұрын
Bei Frage 5 ist die Antwort „hatte“ wie erklärt grammatikalisch korrekt - umgangssprachlich wird aber auch häufig das Präteritum (= einfache Vergangenheit) „hat“ gewählt.
@derin80ahmad16
@derin80ahmad16 Жыл бұрын
Danke schön
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Sehr gerne und liebe Grüße 🤗
@azimekaygusuz7405
@azimekaygusuz7405 4 ай бұрын
Sehr gut 👍
@karinamultilingual
@karinamultilingual 4 ай бұрын
Danke! 🙏🏻
@planet-erde
@planet-erde Жыл бұрын
Das machst du wunderbar 😀
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Danke sehr! 💕
@hariaida
@hariaida Жыл бұрын
Danke sehr gut
@samiyeseker5017
@samiyeseker5017 9 ай бұрын
Vielen dank
@johnlector2238
@johnlector2238 Жыл бұрын
Danke sehr.Ich sehe nochmal dieses Video und 9 Punkte gemacht .ich habe Probleme mit C1 und C2
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Ist nicht schlimm! Ich gutes B2 Niveau ist mehr wert als C1 mit Fehlern 😉🤗🙋🏻‍♀️
@omarfaizan1812
@omarfaizan1812 Жыл бұрын
Vielen dank, ich habe 8 Frage richtig genacht.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Hallo Omar! Sehr gut! 💕welches Niveau hast du?
@omarfaizan1812
@omarfaizan1812 Жыл бұрын
B1
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Nicht schlecht, nicht schlecht! 🤗
@klymovska
@klymovska Жыл бұрын
Danke! Ich habe B1😎🥳
@dianaschikorr3422
@dianaschikorr3422 Жыл бұрын
Ich mache bald ne B1 Prüfung nach 22 Jahren ..kann mann noch viel lernen..mann lernt nieaus! .Danke!
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Viel Erfolg! 🙌
@leonaleona6392
@leonaleona6392 4 ай бұрын
Ser gut 👍
@user-tp5nf3hm4u
@user-tp5nf3hm4u Жыл бұрын
Prima Video ! Dankeschon )
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Freut mich, vielen Dank! 🙏
@user-iy4mg3mn3z
@user-iy4mg3mn3z Жыл бұрын
Danke❣ Есть к чему стремиться🙂
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Sehr gerne! Welches Niveau? 😃
@user-iy4mg3mn3z
@user-iy4mg3mn3z Жыл бұрын
@@karinamultilingual A 2-B 1🙃
@franciaAnn
@franciaAnn Жыл бұрын
Muchas gracias por aclarar cada punto de los ejemplos. Vuelvo a repasar mi alemán porque no llego a comprender todas mis clases de alemán. LG🌈🌻
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Con mucho gusto! Gracias por tu feedback 🤗🙋🏻‍♀️
@inaleyen2737
@inaleyen2737 Жыл бұрын
@@karinamultilingual "Con mucho gusto" is not an appropriate response.
@dritonvogelsang301
@dritonvogelsang301 Жыл бұрын
vielen dank....dass du haste fur uns zeit..ich habe noch nichte b1 beshtanden..meine wunsch ist dass am schnellsten b1 bestanden werde
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen 🙋🏻‍♀️🤗🙏
@dimitaraleksiev356
@dimitaraleksiev356 8 ай бұрын
Hallo! Ich bin neu bei den Mitglieder der Gruppe, damit ich durch all euch üben kann, weil du und alle in der Gruppe auf KZbin - Kanal professionale seid und ausser du für uns am richtigsten Lektionenen beibringst, ich habe dich sofort deswegen hier beigetreten. Mein Name ist Dimitar aus Bulgerien immer noch und zuvärlesig studiere ich Deutsch fast seit dreieinhalb, obwohl im Kurs, als auch unabhängig von zuhause aus. Über diese drei Jahre bestimme ich mir von ein Niveau B-2 bis A2 herunter. Darauf habe ich eine Frage. Wie viele Jahren einem Mensch dauert es, um es eine Fortschritte gemacht zu haben? Bitte teil mir damit!
@nazeerkhan9638
@nazeerkhan9638 Жыл бұрын
Danke
@narasimha5566
@narasimha5566 Жыл бұрын
Make more and more such vedio madam. May God bless you 🙏
@elenalaso577
@elenalaso577 Жыл бұрын
Hallo vielen Dank für deine Video, ich bin im Niveau B2 2
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Herzlichen Glückwunsch, Elena! 🙋🏻‍♀️🥳
@elenalaso577
@elenalaso577 Жыл бұрын
Dankeschön
@johnlector2238
@johnlector2238 Жыл бұрын
Ich habe 4 frage richtig gemacht Danke sehr
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Also, bis B1?
@johnlector2238
@johnlector2238 Жыл бұрын
Ich werde versuchen Danke sehr für deine Arbeit
@user-yt8rs8rv4n
@user-yt8rs8rv4n 8 ай бұрын
Danke Meine liebe Lehrerin
@xrainx56
@xrainx56 Жыл бұрын
Die Intention hinter diesem Video mag ja ganz gut sein, aber an der Umsetzung ist es dann aber gescheitert...Bei Satz eins gingen sowohl "INS ... MIT" als auch "INS ... ZU". Es kommt ganz darauf an, was man mit dem Satz ausdrücken möchte. Sage ich "Ich gehe heute Abend ins Fitnessstudio und dann mit Mark nach Hause", meine ich, dass Mark und ich zu mir nach Hause gehen. Sage ich, dass ich zu Mark nach Hause gehe, meine ich, dass ich zu Mark nach Hause gehe. Vielen Dank und viele Grüße Chris
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Hallo Chris, danke für deine Anmerkung! Wenn diese Frage die Einzige ist, über die man diskutieren könnte, dann ist es an der Umsetzung doch nicht gescheitert. Viele Grüße und ein schönes WE wünscht dir Karina 🙋🏻‍♀️
@-Jakob-
@-Jakob- Жыл бұрын
@@karinamultilingual zum Teil eben schon, ein bisschen ehrlich sollte man da schon auch sein ;)
@der-Wanderer
@der-Wanderer Жыл бұрын
Bei ein oder zwei anderen Sätzen, hätte umgangssprachlich auch was anderes gepasst
@cr7afg708
@cr7afg708 Жыл бұрын
Bitte mehr solche Videos
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Alles klar! Wird gemacht. Danke!
@piotrsobecki7878
@piotrsobecki7878 Күн бұрын
👑👑👑
@RWeber-lw2zg
@RWeber-lw2zg Жыл бұрын
Es macht Spaß hier zu diskutieren, da wir unterschiedliche Meinungen akzeptieren.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Absolut 👍
@raducherman9791
@raducherman9791 Жыл бұрын
Hallo, kanst du mir eine präsentation für B1 Prüfung schicken ,mit dem tema ,, gemeinsam planan für geburstag ,,, ? danke schön
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Tut mir leid, ich habe keine Präsentationen.
@tespittvjusticehumanrights4227
@tespittvjusticehumanrights4227 Жыл бұрын
Vielen Dank. İch verstehe nich Gut, wie benutz der, dem, die als konjunktion. Haben sie ein video über das Thema?
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Ja, habe ich! 🙋🏻‍♀️ Dieses hier: kzbin.info/www/bejne/jHeraYGboKqKmZo
@antoniyasvetlinova4100
@antoniyasvetlinova4100 Жыл бұрын
Hallo, vielen Dank für den Test! Ich würde gern wissen, warum bei der ersten Frage nur die Antwort" zu Mark nach Hause" korrekt ist. Wieso ist " mit Mark nach Hause falsch?"
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Hallo Antoniya, auch diese Antwort wäre in Ordnung 👍
@kkarx
@kkarx Жыл бұрын
Even that B level is bit too hard.😬 I feel bit embarassed because my grandmom was a german teacher who could read Goethe in original and gave me lessons for several months. So I have pretty good strong basics but it was 10 years ago and I know really only the must grammar. Well at least I understood surprisingly well. I started to learn again 6 months ago via duolingo, got to the half of the course so far without much trouble. The first goal is to be able to use what I already know without a second thought and be more fluent. I will need at least another 6 months to finish it.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Hello 🙋🏻‍♀️ I certainly didn't want to embarrass you with that video. You just need to keep up with the good work you've already been doing. German is already in your head , so you just need to wake up everything you already know! Good luck and thank you for your feedback 👍🤗
@kkarx
@kkarx Жыл бұрын
@@karinamultilingual Thanks a lot. I just discovered your site and I really love it! I have a funny story my grandmom told me when she was still alive. It was during her vacation at Baltic sea in Germany. It was in 1970s or 1980s. She wanted to buy what you call in Germany "das Band" but they did not understand her what she wanted. Eventually she showed them the product and they gave her the bill and wrote "das Band" on it. My grandmom was really furious about it.😂 She was also very surprised when she heard there some kids at the beach crying out something like "komhea" and eventually realised it was actually "komm hier". My grandmom was Czech like me, she was born in 1920 and taught German language already during the war, she was incredibly sharp till the last day of her life and always asked us to buy her some German magazines or tabloids when we went to Germany or Austria. She died at beautiful age of 89 (yes she taught me Geman when she was 89!).
@mariakozlik3070
@mariakozlik3070 Жыл бұрын
Wir wünschen sehr oft einen schönen Tag oder Nachmittag
@martinrosenberg5520
@martinrosenberg5520 Жыл бұрын
Bezüglich Nutzung von nachdem - es steht immer nur eine Zeitstufte in der Vergangenheit d.h. beim Perfekt im Imperfekt und nicht im Plusquamperfekt. ich werde abreisen, nachdem ich das Haus erbaut haben werde ich reise ab, nachdem ich das Haus erbaut habe ich bin abgereist, nachdem ich das Haus erbaute ich reiste ab, nachdem ich das Haus erbaut hatte
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Ganz genau 👍
@user-zs3rp1qe8i
@user-zs3rp1qe8i Жыл бұрын
Schuldigung, das Lied die Lieder In Dativ - den Liedern, Ich fühle mich so glücklich mit euren Liedern ist das richtig ,
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Ja, das ist korrekt! 🤗🙋🏻‍♀️
@TalehIsrefilov22
@TalehIsrefilov22 Жыл бұрын
Zurzeit bin ich im Niveau A2, aber ich bereite für die B1 vor.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
ich wünsche dir viel Erfolg 🍀👍
@user-nt4gm1cu6f
@user-nt4gm1cu6f Жыл бұрын
❤👍🏼
@annmm666
@annmm666 Жыл бұрын
Ich habe 8 richtige Antworten geschrieben, Jetzt hab' ich meinen B2 Kurs absolviert. Obwohl ich keinen C1 Kurs besuchen wurde, hab' ich aber die Antworten der 10,11 Fragen richtig geschrieben.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Hallo Ann 🙋🏻‍♀️ Das ist doch ein super Ergebnis 👍🙏
@annmm666
@annmm666 Жыл бұрын
@@karinamultilingual Vielen Dank❤
@jacquesp8542
@jacquesp8542 Жыл бұрын
Es gibt keine Probleme , um die Fragen zu beantworten , wenn man den Ausdruck oder das Vokabular kennt . Es kommt darauf an...Aber wenn man nicht weiß .....sind die Sachen ganz anders.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Ja, es ist einfach, wenn man weiß, wie es geht😃😉
@eurojackpot2476
@eurojackpot2476 Жыл бұрын
BLENDI HAMZAI From Düsseldorf 🇩🇪
@edelmiraschock7753
@edelmiraschock7753 Жыл бұрын
Hallöchen,ich habe vor ein Paar Monaten den B1 gelernt,aber ich habe immer noch müde lange Testen zu schreiben.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Tja, ohne Tests geht es wohl kaum 😩
@cherifbahid7945
@cherifbahid7945 Жыл бұрын
Deine auge ist wunderschön
@igel10
@igel10 11 ай бұрын
Zu Maaak nach Hause, Geschiaa spülen
@mariakozlik3070
@mariakozlik3070 Жыл бұрын
Einen schönen Urlaub
@cemilozlu9129
@cemilozlu9129 Жыл бұрын
Ich habe auf die Fragen 10 richtige Antwort gegeben,würden sie mir sagen wie man am besten lernen kann .Ich werde Hoffentlich die B2 Prüfun ablegen aber habe ich einbießchen Angst vor der Prüfung . Ich fühle mich ,dass ich gar nicht für die Prüfung gelernt habe. Danke voraus für die Info.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Am besten lernt man sowohl mit dem Lehrer als auch alleine zu Hause. Wenn man viel übt, dann verliert man die Angst vor der Prüfung. Also, viel üben ist wichtig!
@joymaster2006
@joymaster2006 Жыл бұрын
Bei Frage 3 gibt es auch 2 Möglichkeiten. Es kommt immer auf den Kontext im Zusammenhang an.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Was kann man mit dem Geschirr machen außer es spülen? 😅 Die anderen Verben passen hier wohl nicht 😉
@wernerpoemmerl4929
@wernerpoemmerl4929 Жыл бұрын
@@karinamultilingual Geschirr kann man auch waschen, deshalb Abwasch oder Spüle.
@margretyegon8628
@margretyegon8628 Жыл бұрын
Jetzt wiederholen B2 lesen und Horen, und ich finde es schwerig. Welche methode man benutze kann?
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Mehr lesen und mehr hören! Eine bessere Methode kenne ich einfach nicht. 🤷🏻‍♀️
@user-zs3rp1qe8i
@user-zs3rp1qe8i Жыл бұрын
Hallo Karina, ich möchte einem deutschen Band schreiben: Ich bin so glücklich mit den ihren Liedern. Ist das richtig?
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Ich habe es nicht ganz verstanden. Liedern?
@dirkicaza2535
@dirkicaza2535 Жыл бұрын
Ich habe DTZ B1 bestanden habe., aber hier in dieser test habe ich viel problem mit dem C1 Niveau. Ich bin jetzt in einer B2 Berufssprachkurs. In dieser TEST habe ich nur ein fehler per niveau. In der Niveau C1 habe ich nur zwei fehler.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Hallo Dirk! 🤗 Das ist ja ein tolles Ergebnis! 👍👍👍
@halimekorkmaz4341
@halimekorkmaz4341 Жыл бұрын
@user-cv6kk3ws6j
@user-cv6kk3ws6j Жыл бұрын
Sehr,sehr gut!Danke!
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
es freut mich sehr 🤗
@ukraina8805
@ukraina8805 Жыл бұрын
👍🙏👍
@saikalkrassmann2685
@saikalkrassmann2685 Жыл бұрын
Super Kanal
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Danke sehr! 🙋🏻‍♀️🤗
@ghtingel
@ghtingel Жыл бұрын
👍👍
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Danke! 🤗
@marek7138
@marek7138 Жыл бұрын
In der letzten Frage steht: ...führt den Konsumenten in die Irre. Warum Dativ und nicht Akkusativ ?
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Da ist kein Dativ, den Konsumenten und auch in die Irre - beides steht im Akk
@marek7138
@marek7138 Жыл бұрын
@@karinamultilingual Alles klar
@shan.v1020
@shan.v1020 Жыл бұрын
👍🙏
@mariakozlik3070
@mariakozlik3070 Жыл бұрын
Das hab ich richtig gelöst
@mariaceciliamaringonidecar904
@mariaceciliamaringonidecar904 Жыл бұрын
Vielen Dank, Karina! Ich habe zwei Fehler gemacht.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Das ist ja eine super Leistung 👏
@mariakozlik3070
@mariakozlik3070 Жыл бұрын
Da durch und obwohl
@MrLuddis
@MrLuddis Жыл бұрын
1:30 man kann aber auch ins Fitnessstudio gehen und danach MIT Marc (zu sich) nach Hause gehen.
@manuelalowe3739
@manuelalowe3739 Жыл бұрын
Vielen danke Karina für das Video
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Sehr gerne!! 💕
@dajlamurad1948
@dajlamurad1948 Жыл бұрын
Hallo, wir wollen Videos zu Themen in der A2-Prüfung. Vielen Dank 🌸🌸
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Habe ich mir notiert 👍😃
@dietmarhertel1343
@dietmarhertel1343 Жыл бұрын
ZU 10: Trotz verlangt den Dativ. Siehe : Trotzdem... Nicht Alles Ausgewählte verlangt den Genitiv ( siehe Bastian Sick = trotzdem)
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
trotz verlangt den Genitiv, genauso wie wegen 😉 Trotzdem ist ein Konrektor, keine Präposition
@youssefdasho
@youssefdasho Жыл бұрын
Wenn ich die B1-Prüfung bestanden habe, werde ich die B2-Prüfung ablegen. Raten Sie mir, den Kurs zu betreten?
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Absolut! Ein Kurs ist immer gut, weil es ein System hat und der Lehrer ganz genau weiß, was ich der Prüfung abgefragt wird. 🙋🏻‍♀️👍
@youssefdasho
@youssefdasho Жыл бұрын
Gestern habe ich eine B1-Prüfung gemacht, aber ich wusste nicht, ob ich bestanden habe oder nicht.
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Ich hoffe, du hast es bestanden! Ich drücke dir die Daumen 👍😃
@I_am_Gee_
@I_am_Gee_ Жыл бұрын
Ich habe am B1 Niveau, ich könnte nicht sogar richtig Antworten raten 😅
@karinamultilingual
@karinamultilingual Жыл бұрын
Das ist doch super 🙌 B1 ist schon ein gutes Niveau 👍 Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
🇩🇪 Deklination der Adjektive: von A2 bis C1!
13:34
Karina Multilingual
Рет қаралды 37 М.
🇩🇪 15 Verben mit Dativ und Akkusativ
26:22
Karina Multilingual
Рет қаралды 97 М.
А что ты отдашь за свои волосы?
00:21
Аришнев
Рет қаралды 11 МЛН
Quick Fix: Sneakers Cleaning Guide #shorts
00:38
Fabiosa Best Lifehacks
Рет қаралды 92 МЛН
Реакция Мани!
01:01
Анджилиша
Рет қаралды 9 МЛН
Робот Пылесос поработил Хаги Ваги !
00:11
Фани Хани
Рет қаралды 2,8 МЛН
🇩🇪 14 KONNEKTOREN: Sätze verbinden (von A2 bis C1)
12:18
Karina Multilingual
Рет қаралды 41 М.
Goethe Zertifikat (A2) | Sprechen Teil 1 Wortschatz.
7:43
Sprachenfreude
Рет қаралды 6 М.
🇩🇪 7 Situationen im Alltag: Was sagt man so? 👍
10:11
Karina Multilingual
Рет қаралды 60 М.
Goethe Zertifikat A2 Mündliche Prüfung, German Speaking Test Level A2,   2023
12:04
🇩🇪11 WÖRTER,  die es NUR im DEUTSCHEN gibt!
17:05
Karina Multilingual
Рет қаралды 30 М.
🇩🇪SMALLTALK auf Deutsch?🤨 So geht das❗️
9:04
Karina Multilingual
Рет қаралды 51 М.
🇩🇪 Das VORSTELLUNGSGESPRÄCH meistern 🏆
12:33
Karina Multilingual
Рет қаралды 18 М.
🇩🇪 Machst du diese Fehler? Lerne daraus!
15:28
Karina Multilingual
Рет қаралды 17 М.
German C2 Exam Myths & Tips | Deutsch mit Benjamin
59:31
Deutsch mit Benjamin
Рет қаралды 147 М.
А что ты отдашь за свои волосы?
00:21
Аришнев
Рет қаралды 11 МЛН