TIPPS vom Profi: Vermeide DAS beim Verhandeln // Prof. Dr. Jack Nasher

  Рет қаралды 3,159,757

Greator

Greator

Күн бұрын

HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: greator.link/PT-KZbin Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!
Prof. Dr. Jack Nasher, der unter anderem als Dozent in Oxford sowie an der Munich Business School lehrte, ist vielen bekannt als „Lügenpapst“ (WDR), der sein Gegenüber zwischen den Zeilen zu entlarven vermag. Jetzt nutzt er seine großartige Menschenkenntnis dazu, Ihnen für Verhandlungen die wichtigsten Werkzeuge an die Hand zu geben.
▶️ Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/GC-Top50-Shownotes
Wer auch mal bei unseren Rednernächten dabei sein will, wir touren deutschlandweit! Alle Termine, Infos & Tickets hier: www.gedankentanken.com/events

Пікірлер: 633
@greator_official
@greator_official 2 жыл бұрын
HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: greator.link/PT-KZbin Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!
@saschah.3376
@saschah.3376 2 жыл бұрын
Ää0
@baumast9623
@baumast9623 2 жыл бұрын
Darum setzt auch dieser Verbrecher"staat" keinen Impfzwang gegen mit durch. Ich klage bis Sankt-Nimmerleins-Tag bevor ich mir diese Mordspritze reinballern lasse!
@vovac8915
@vovac8915 2 жыл бұрын
Was soll das :innen? Was seid ihr für linke Ideologen schon wieder?
@illuminator4633
@illuminator4633 Жыл бұрын
Wir verhandeln nicht.
@ronkullack8115
@ronkullack8115 Жыл бұрын
00
@ingrid87
@ingrid87 Жыл бұрын
Moin! Ich arbeite im Einkauf in der Materialbeschaffung und habe neuerdings immer die Zahl kurz vor der Unverschämtheit eingeworfen "müssen ja keine 10 % sein...." Ich habe daraufhin oft mehr Rabatt bekommen, als ich dachte. Aufgrund des neuen Selbstbewusstsein bei den Verhandlungen hat es sogar geklappt mit der Festanstellung!!! Vielen Dank!!!
@RedeFabrik
@RedeFabrik 7 жыл бұрын
Einer der kompetentesten Autoren und Rednern Deutschlands. Nach "Deal!", das als Grundlage dieses Vortrags dient, jetzt sein neues Buch "Überzeugt" - ich war so begeistert, dass ich ein Video darüber gemacht hab. Toller Schreibstil mit erstklassigem Inhalt, Respekt! Liebe Grüße, Benedikt von der RedeFabrik
@RedeFabrik
@RedeFabrik 7 жыл бұрын
Danke, dass du fragst und daran interessiert bist! Da ich nicht weiß, wie viele meiner Zuschauer das Thema interessiert, bin ich mir noch nicht sicher, ob und wen ja, wann das Video kommt. Deswegen hier meine "Techniken", die du vielleicht selbst anwenden kannst: Ich verwende weniger "Speed Reading", sondern vor allem folgende Faktoren: 1. mir macht das Lesen von Büchern dieser Art Spaß, ich muss mich nicht dazu zwingen. 2. Jeder hat die gleiche Zeit am Tag, man muss nur seine Prioritäten anders setzen. 3. Ich nutze "unproduktive Zeitfenster" (Pausen, Bahnfahren, Warten,...) 4. Mittlerweile (anfangs nicht) überspringe ich Passagen, die ich schon kenne oder die mich nicht interessieren.
@Rcschim
@Rcschim 5 жыл бұрын
hehe, hab zuerst Dein Video übers Verhandeln gesehen, und dann in den Vorschlägen Nasher. Fand beide super - aber auch die Tatsache dass der KZbin Algorithmus auch manchmal funktioniert :)
@petrawaging3175
@petrawaging3175 5 жыл бұрын
Sehr guter Vortrag kann man einiges mitnehmen... es ist leider so schwer wenn man in eine schwierige Situation kommt es auch anzuwenden hoffe sehr das ich etwas umsetzen kann 👍
@karrierefabrik6047
@karrierefabrik6047 5 жыл бұрын
Ich kann die Bücher von Jack Nasher als Audiobook empfehlen. Denn es ist sehr cool, dass er die Bücher selber spricht (und Jack Nasher hat zugegebenermaßen eine angenehme Stimme 😀)
@erfolgreich-bewerben5514
@erfolgreich-bewerben5514 3 жыл бұрын
Wenn dich das Thema Gehaltsverhandlung interessiert, dann sieh dir doch mal dieses Video an: kzbin.info/www/bejne/sF6Ui3SQeLuXodk
@newsunrise08
@newsunrise08 Жыл бұрын
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Thema so herrlich unterhaltsam vorgetragen werden kann. Ich wollte nur kurz reinschauen. Aber dann verflog die Zeit bis zum Ende wie im Flug. - Herr Nasher erinnert mich mit seiner Erscheinung an Russell Crowe im Film A beautiful mind. Der hatte mich auch ziemlich beeindruckt.
@DerKiesch
@DerKiesch 5 жыл бұрын
18:00 "Ist aber selten der Fall" - das Leute die keine Ahnung haben die klappe halten :D Echt guter Vortrag.
@mittelsmann5619
@mittelsmann5619 7 жыл бұрын
Richtig krasses Ding ! Dankeschön:)
@ScaramouchedaVinci
@ScaramouchedaVinci Жыл бұрын
Eine sehr überzeugende Rede, aber....sie ist nur für eine meist materiell, auf den eigenen Gewinn ausgerichtete Sichtweise anwendbar. Beispiel, wenn ich von einem Schuhmacher Maßschuhe kaufe, die er mit seiner Kunstfertigkeit und Arbeit in einigen Tagen fertig gestellt hat und mir gelingt es, ihn sehr weit runter zu handeln, weil er vielleicht in Geldnöten steckt. Ist das dann ein Gewinn? Oder handle ich wie ein Dieb? Gerechtigkeit und Moral geht in eine andere Richtung. Als ich das erkannt habe, habe ich mein Handeln verändert. Ich gebe heute einem Arbeiter, den ich zuweilen einstelle, mehr, als er verlangt. Weil er es verdient hat, weil er es mir Wert ist. Und dabei geht es mir viel besser, als wenn ich das Mögliche aus ihm heraus ziehe. Die Frage, die sich jeder stellen sollte: Sind wir im Krieg mit dem Anderen, den wir übervorteilen wollen? Oder geht es im Leben eigentlich um etwas anderes. Ein alter Mensch, der auf sein Leben zurück blickt. Ist er stolz darauf, wenn er die anderen stetig übervorteilt hat? Wenn er seinen bloßen Egoismus ausgelebt hat? Oder ist er eher stolz darauf, wenn er andere gerecht behandelt hat?
@MarcoLovic
@MarcoLovic 4 жыл бұрын
Das mit der krummen Zahl ist wirklich sehr interessant und definitv einen Test wert.
@NBAlex24
@NBAlex24 3 жыл бұрын
Das mit den krummen Zahlen klappt echt sehr sehr gut. Ich arbeite in der Automobilbranche als Verkäufer und jedes mal, wenn ein Kunde mich nach einem Angebot fragt, welches ich ihm doch erstellen soll, dann nehme ich grundsätzlich schiefe zahlen. Und ich habe zwar keine Statistik geführt, aber gefühlt sagen die Kunden dann deutlich öfter zu, als wenn mann Festpreise hat, wo die Zahl eine grade Zahl ist und man keinen Spielraum hat, was den Preis anbetrifft. Also im Großen und Ganzen eine sehr sehr gute Technik.
@erfolgreich-bewerben5514
@erfolgreich-bewerben5514 3 жыл бұрын
Wenn dich das Thema Verhandlung und insbesondere auf das Gehalt bezogen interessiert, dann sieh dir doch mal dieses Video an: kzbin.info/www/bejne/sF6Ui3SQeLuXodk
@DaRealCasus
@DaRealCasus 3 жыл бұрын
Ich bin vertriebler und kann dir das bestätigen. Psychologie spielt beim einkaufsverhalten keine unwesentliche Rolle. Denk mal an die kaufmännischen Preise. 19,99 statt 20 usw.
@Jerry-nt6pq
@Jerry-nt6pq 3 жыл бұрын
das wird beim teleshopping schon seit 30 jahren angewendet....
@BusinessSisters
@BusinessSisters 2 жыл бұрын
Krumme Zahlen sind definitv ein super Tipp! :)
@MrGIGIJET
@MrGIGIJET 6 жыл бұрын
Was für einen tollen und motivierenden Vortrag!
@melanieschempp2097
@melanieschempp2097 Жыл бұрын
Richtig gut , ! Sie wären ein Wunsch Bundeskanzler ! Gr Steffen Reddig
@Rondo2ooo
@Rondo2ooo 2 ай бұрын
Sie sind aber schnell zu überzeugen. 😅
@PIN.etwork
@PIN.etwork 7 жыл бұрын
Einfach genial. Ich liebe GT , ihr seid spitze :)
@benvonjerry5136
@benvonjerry5136 5 жыл бұрын
Wirklich sehr genial! Daumen hoch!
@ThatsDadsLife
@ThatsDadsLife 7 жыл бұрын
Wieder ein super Redner! Ich bekomme einfach nicht genug von den Vorträgen! 👍 macht weiter so :)
@ace9991
@ace9991 4 жыл бұрын
hdf
@erfolgreich-bewerben5514
@erfolgreich-bewerben5514 3 жыл бұрын
Wenn dich das Thema Verhandlung und insbesondere auf das Gehalt bezogen interessiert, dann sieh dir doch mal dieses Video an: kzbin.info/www/bejne/sF6Ui3SQeLuXodk
@notyourbiz235
@notyourbiz235 Жыл бұрын
Ich schaue mir das an , aber ich finde ihn zu eingebildet
@WaldkultTimo
@WaldkultTimo 7 жыл бұрын
Das bringt uns auf jeden Fall weiter! ;) Vielen Dank für das Video! :)
@BESTSEXYDEEPHOUSE
@BESTSEXYDEEPHOUSE 7 жыл бұрын
Vielen Dank! Sehr viele gute Denkanstöße die man erhält :)
@wolfgangkaiser8843
@wolfgangkaiser8843 2 жыл бұрын
Schon Dieter Hildebrandt hat gesagt : *_„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."_*
@sarinahecht6627
@sarinahecht6627 6 жыл бұрын
Super Seminar!
@damirzenkovic5097
@damirzenkovic5097 Жыл бұрын
Ein super Beitrag! Das Beispiel mit dem Glücksrad kommt im Buch "schnelles denken, langsames denken" vor. Man sollte es am besten langsam lesen ;) Ein weiteres gutes buch für verhandlungen ist "Never split the difference" von Chris Voss. Ein ex-FBI verhandler der erklärt welche Methoden der FBI anwendet die aber genau so im Alltag funktioniern. Mirror, Label, Mirror...
@kingsway1019
@kingsway1019 7 жыл бұрын
Super Video! Jack Nasher ist einfach super
@mandyhudelist9181
@mandyhudelist9181 6 жыл бұрын
Que Cabeza jack reacher is besser
@ducpham7675
@ducpham7675 3 жыл бұрын
Sehr cool. Toller content!
@GoranCelic
@GoranCelic 5 жыл бұрын
Prof. Dr. Jack Nasher ist ein Experte und exzellent unterhaltender Redner, er bereichert sein Publikum in diesem Vortrag mit sage und schreibe 11 Geschichten. Ein Vortrag ganz nach meinem Geschmack. Geschichte NR. 2 hat eine entscheidende Wendung ist humorvoll und mit einer erstklassigen Betonung erzählt, Weltklasse! (von Minute 1:35 bis 3:30 Präsidentschaftswahl von Teddy Roosevelt )
@newsunrise08
@newsunrise08 Жыл бұрын
Interessant ist vielleicht auch, dass man seinen Mitmenschen erheblich mehr Macht gibt, wenn man nicht in der Lage ist, eigene Fehler zuzugeben. Ständig lebt man in der Angst vor der Reaktion der anderen. Völlig anders, wenn man einfach ganz locker zu seinen Fehlern steht. Das Thema ist vom Tisch, bevor es sich zu etwas Unangenehmen Bedrohlichem aufbauen könnte. - Beispiel: Lehrer mit stark geröteter Entzündung an der Nase vor der Klasse "Sieht ziemlich schrecklich aus, oder? Ich bin heute morgen vor dem Spiegel auch zusammengezuckt. Ich hoffe, das wird bald wieder, sonst muss ich in Zukunft eine Maske wie Hannibal Lecter tragen :-)" - Gelächter, und das war's auch schon.
@nejlaheidemann6509
@nejlaheidemann6509 6 жыл бұрын
Vielen Dank für diese Beiträge .Es gefällt mir sehr gut in ganz vielen Situationen den Überblick zu haben und über die Situation sicher zu Agieren !
@timchristmann9167
@timchristmann9167 2 жыл бұрын
Hä?
@uweuwe9684
@uweuwe9684 Жыл бұрын
Genau deshalb bin ich auch heute noch Ungeimpfter AFD Wähler und Putin loyal, genau wie vor 5 Jahren!!
@FlirtForschung
@FlirtForschung 7 жыл бұрын
sein Hörbuch ist auch richtig gut "Deal du gibst mir was ich will" geht einige Stunden und ist echt sehr empfehlenswert
@ace9991
@ace9991 4 жыл бұрын
und wo gibts das
@midosch7639
@midosch7639 3 жыл бұрын
Danke für den Tipp! Habs mir sofort auf Audible gedownloaded
@adrianesteiner8239
@adrianesteiner8239 Жыл бұрын
Respekt, absolut spitze💡
@Jukeboxandi
@Jukeboxandi 7 жыл бұрын
Gutes, neues Intro!
@Kenneth-js9dn
@Kenneth-js9dn 4 жыл бұрын
Good stuff. Thanks.
@rizzfield
@rizzfield 5 жыл бұрын
17:00 da hat er grad selbst geankert beim verkauf seiner glücksräder :D
@vahikverdian3584
@vahikverdian3584 5 жыл бұрын
Bravo Jack
@lemarhauser
@lemarhauser 5 жыл бұрын
Er ist so sympatisch. Bei Verhandlungen spielt der kulturelle Hintergrund eine große Rolle. Hab mal in Middle East gelebt und da kommt man mit 100 verschiedenen Nationalitäten zusammen. Da muss man die tools in der Trickkiste schon etwas erhöhen. Aber wie meist ist es sehr angenehm im zu zu hören.
@kristinmueller7753
@kristinmueller7753 2 жыл бұрын
Machen Sie doch auch ein Video dazu!
@PatrickBateman12420
@PatrickBateman12420 7 жыл бұрын
Nasher war schon lange sehr gut - jetzt aber ist er MEGA!!!
@Stihl1106
@Stihl1106 3 жыл бұрын
So hält man einen Vortrag! Super :-)
@mishka0
@mishka0 6 жыл бұрын
Wahnsinnstyp.... Konnte viel mitnehmen. Sehr angenehm zum Zuhören und Verdauen.
@pflanzenklang4180
@pflanzenklang4180 4 жыл бұрын
Der Typ hat Humor 😉👍
@rambods1176
@rambods1176 5 жыл бұрын
genialer Typ. und viel gelernt :-)
@ClaudiaHenzlerHENZLERWORKS
@ClaudiaHenzlerHENZLERWORKS Жыл бұрын
Warum willst du das, was du willst? Danke für die guten Impulse.
@FinanzenimGriff
@FinanzenimGriff 3 ай бұрын
Vielen Dank für die Tipps 🙏
@jan_kreiser
@jan_kreiser 7 жыл бұрын
Top!
@dergamer97
@dergamer97 7 жыл бұрын
genialer typ! sein buch ist auch nur zu empfehlen !!!! :)
@franz-petertoth4813
@franz-petertoth4813 5 жыл бұрын
Hammer! Danke! Buch aufgesaugt! Bitte mehr davon. 💪✌️👍
@markusschulz2940
@markusschulz2940 2 жыл бұрын
Der Punkt interessenens basiertes Verhandeln hat mein Leben geprägt. Habe das intuitiv gemacht. Es sind Deals zustande gekommen die ich mir vor der Verhandlung nicht mal ausgedenken hätte können. Die andere Person mit auf das Spielfeld holen und Vorschläge machen lassen. Geht nicht bei allen da bei manchen anscheinend der Kreativität grenzen gesetzt sind aber mit denen mit den es geht wurden grandiose Win Win Situation erzielt. Ich liebe das verhandeln weil es mir, ganz egoistisch, soviel mehr bringt als einfach nur das akzeptieren oder ablehnen von Angeboten. Edit: Ankern funktioniert bei KTM Händlern nicht.
@peter5127
@peter5127 Жыл бұрын
Alles super. Danke, weiter so. 👍👍👍👍👍👍👍
@Plataoplomo339
@Plataoplomo339 4 жыл бұрын
Großartig!
@pixelasm
@pixelasm 5 жыл бұрын
9:16 Interessen statt Positions basiertes Verhandeln ist ein guter Ansatz, den man erstmal verinnerlichen muss. Denn ich denke den meißten geht es wie mir das wir erstmal die offensichtlichen Probleme und Fragestellungen sehen und erstmal Ursachen und Bedürfnisse nicht hinterfragen. Aber das kann ja noch werden ...
@yourmindisyourlimit8346
@yourmindisyourlimit8346 5 жыл бұрын
Erfolg steckt in euch selbst !
@MegaOk74
@MegaOk74 4 жыл бұрын
Einfach Klasse Ich werde einiges umsetzen Unbewusst hatte ich schon einiges gemacht, aber jetzt wird es professioneller Vielen Dank Jack Dein Buch steht auf meiner Buchkauf-Liste Dein Seminar auf meiner Seminarbesuch-Liste
@rznrzn2855
@rznrzn2855 4 жыл бұрын
Wer hat sich ebenfalls darüber gewundert, dass Jimmy Fallon Deutsch sprechen kann, oder synchronisiert wird... :)
@sargent4465
@sargent4465 2 жыл бұрын
@notknown sein Kommentar ist auch ironisch gemeint. Blöd nur dass du es nicht verstanden hast... das zeugt nicht unbedingt von Intelligenz...
@DigitalContentNetwork
@DigitalContentNetwork 2 жыл бұрын
Das ist Fimmy Jallon, sein indianischer Halbbruder von den Apalachen , Du Trostspender !
@DigitalContentNetwork
@DigitalContentNetwork 2 жыл бұрын
@@sargent4465 Tu lückst...
@sgtkey9416
@sgtkey9416 2 жыл бұрын
Das ist fimmy Jallon und nicht Nack Jasher!
@thombienaturlich6830
@thombienaturlich6830 2 жыл бұрын
Stimmt! Ich wußte doch das ich den schon mal gesehen hab! 🤣🤣🤣🤣👍
@knappefrank1579
@knappefrank1579 Жыл бұрын
Ehrlich gesagt hasse ich solche "Verhandlungstrainings-Seminare“; alleine schon weil sie für mich berufsbedingt immer Pflichtveranstaltungen sind. ABER wie Jack Nasher das rüber bringt ist Entertainment und ich gucke mir sogar seine Videos gerne in meiner Freizeit an. Seine Vorträge sind super gemacht und vor allem mit immer einer großen Prise Humor dabei 🤩 😃
@paul-josefbuhner1048
@paul-josefbuhner1048 2 жыл бұрын
Sehr interessant, vielen Dank
@Slyrs_Hunter
@Slyrs_Hunter 2 жыл бұрын
so super und lustig, werde mich unbedingt nochmals anschauen.
@peter-holzer-dev
@peter-holzer-dev 11 ай бұрын
Großartiger Vortrag! 🥳
@DartsGondel
@DartsGondel Жыл бұрын
Traurig, wie alle nach dem Geld gieren und gar nicht checken was passiert. Man sollte lernen bescheiden und zufrieden zu sein statt immer mehr vom andern zu holen. Das System und die Menschen sind krank.
@chriaalfred8865
@chriaalfred8865 Ай бұрын
Natürlich sollte man dankbar sein um das was man hat aber darf man nicht nach mehr streben?
@kopfherzseminare4713
@kopfherzseminare4713 5 жыл бұрын
WOW - ich bin tief beeindruckt wie Jack Nasher es schafft, so komplexe Modelle wie das Harvard-Konzept in seinem Vortrag auf so spielerische und unterhaltsame Art zu vermitteln. Das ist echter Content und damit WERTvoll. Wer hier aufmerksam zuhört, kann aus diesem Vortrag mehr Gewinn herausziehen als in einem ganzen Semester BWL-Management-Basics. DANKE an Jack Nasher und das Team von GEDANKENtanken für diesen geistigen Gaumenschmaus des KZbin-Buffets.
@Alarith90
@Alarith90 Жыл бұрын
steht alles bei wikipedia...
@kopfherzseminare4713
@kopfherzseminare4713 Жыл бұрын
@@Alarith90 Nach dieser Logik wären auch alle Lehrer*innen unnötig. Steht ja alles in den Büchern…
@vorsprungelektro
@vorsprungelektro Жыл бұрын
Super!
@michaelgrasslin8924
@michaelgrasslin8924 2 жыл бұрын
Unfassbar sympathisch und regt zum Nachdenken an. Vielen Dank!
@lucasscheppe7678
@lucasscheppe7678 2 жыл бұрын
Ein wirklich sehr sympathischer Mann, der zu bettelnden Menschen sagt „geh weiter was soll Das?“, Türken grundsätzlich als Betrüger sieht und den Bossen der Automobil Industrie beibringt wie sie ihre Lieferanten über den Tisch ziehen („am besten fangen wir kurz vor der Unverschämtheit an“). Das Beispiel seiner Frau die nach Dubai reisen möchte um dort zu shoppen erinnert mich an die ähnlich niveaulose Art über Frauen zu reden wie wir es von Mario Barth kennen, während er sich als kultivierten Mann darstellt, der nach Indien reist. diesen „Kultururlaub“ als Weißen Mann kann ich mir schon vorstellen
@davidiwekpazu222
@davidiwekpazu222 5 жыл бұрын
Immer wieder gern🙂
@iketorner7925
@iketorner7925 Жыл бұрын
Wer Macht will, hat Böses vor. Für alle anderen reicht Liebe....(c.Chaplin)
@stevevomwege3525
@stevevomwege3525 5 жыл бұрын
Gefällt mir, wie er spricht :)
@conversiondesign1768
@conversiondesign1768 6 жыл бұрын
Daumen hoch!
@vitaminerfolg
@vitaminerfolg 5 жыл бұрын
Wow tolle Impulse :) Das Buch "Überzeugt" von Prof. Dr. Jack Nasher ist auch eine Pflichtlektüre :)
@RealMonoid
@RealMonoid 4 жыл бұрын
Nee
@evaopel1679
@evaopel1679 2 жыл бұрын
Danke für den wertvollen Kanal..ich bin wie ein Schwamm der alles aufsaugt ..was mein Leben schöner aufregender und erfüllter macht...einfach genial diesen Mann zu zu hören.
@juliank5523
@juliank5523 7 жыл бұрын
Ich möchte die Geschichte von Roosevelt in eine Arbeit für die Uni einfließen lassen, allerdings habe ich keine Quelle für die Geschichte gefunden. Hat da jemand zufällig etwas parat?
@raminmachiavelli3362
@raminmachiavelli3362 Жыл бұрын
Bravo 👍
@frederikanders7572
@frederikanders7572 Жыл бұрын
Zum Thema Ankern. Wende ich gerne an. Freundlich sehr offen, dann Fakten, ernster bis ernst oder leicht würfig, aber stets mit Fakten untermauert, wenn keine Ahnung ernst mit passiver Haltung, dann kommen die Fakten vom Gegenüber automatisch.
@dikdkxixisidkkxkx9657
@dikdkxixisidkkxkx9657 3 жыл бұрын
Mega interessant gibts noch weitere Empfehlungen für wissenswerte viedeos
@greator_official
@greator_official 3 жыл бұрын
Hi dikdkxix, schau gerne auf unserem Kanal vorbei. Dort findest du auch weitere Videos von Jack Nasher. 😊
@OkBoomer360
@OkBoomer360 2 жыл бұрын
Ich hab mal meinen Chef nach einer Gehaltserhöhung gefragt und um meiner Aufforderung Nachdruck zu verleihen habe ich fett auf seinen Schreibtisch gekackt... War ein Fehler 😄
@suzanaj.704
@suzanaj.704 4 жыл бұрын
Super 👍
@rvwv62
@rvwv62 2 жыл бұрын
Die Sache kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Hat Spaß gemacht zuzuhören
@bakingduck1896
@bakingduck1896 Жыл бұрын
super Vortrag!
@axelsteinbiss2877
@axelsteinbiss2877 9 ай бұрын
Tolles video!
@philippcausd
@philippcausd 4 күн бұрын
Einfach genial! 😂😂😂
@dafinaperky2904
@dafinaperky2904 3 жыл бұрын
😂👍🏻toller Vortrag.
@adressdruck_de
@adressdruck_de Жыл бұрын
Klasse Typ, dieser Nasher!
@smilefaxxe2557
@smilefaxxe2557 5 жыл бұрын
Oh mann, der hat grade angefangen und dann kam schon "vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" ... Auf jeden Fall ein sehr kurzweiliger und vor allem sehr hilfreicher Vortrag, Danke!
@claudiaschiel2232
@claudiaschiel2232 4 жыл бұрын
Bester Mann!
@ricog646
@ricog646 4 жыл бұрын
Ein großartiger Redner. Ich werde mir seine Werke zulegen und lesen. Wenn die Bücher ansatzweise so sind, wie seine Vorträge, dann wird es wertvolle Lektüre werden.
@charlesjohnson9249
@charlesjohnson9249 2 жыл бұрын
Oh ja, wertvoll sind die definitiv, für das Konto dieses Labersacks. Dass immer noch Menschen auf diese Motivationsschwätzer reinfallen.
@ersin42
@ersin42 Жыл бұрын
@@charlesjohnson9249 selbst mal gelesen? Jack nasher gehört nicht in die Schublade der Motivationsfuzzis
@charlesjohnson9249
@charlesjohnson9249 Жыл бұрын
@@ersin42 selbe Spezies, andere Herangehensweise!
@ersin42
@ersin42 Жыл бұрын
@@charlesjohnson9249 meinst du mit anderer Herangehensweise, den Verkauf eines akademischen Bildes
@charlesjohnson9249
@charlesjohnson9249 Жыл бұрын
@@ersin42 nein, sondern das Abzocken leichtgläubiger Menschen!
@jicklesjingles8134
@jicklesjingles8134 2 жыл бұрын
Klasse, dass er erwähnt, dass Kahnemann diese "Taktik" seinerzeit herausgefunden hat. Viele unterschlagen das oder wissen es nicht mal.
@johannes_wenisch
@johannes_wenisch 2 жыл бұрын
Richtig gut 💪💪
@marcmichaelheihspsychology
@marcmichaelheihspsychology 7 жыл бұрын
sehr stark cooler typ
@lassmalintelligenterwerden5516
@lassmalintelligenterwerden5516 7 жыл бұрын
Toller Vortrag. Einer meiner Favoriten unter den Speakern. Seine erwähnten Konzepte stehen im Buch von Daniel Kahnemann - Schnelles Denken, langsames Denken.Was für ein Zufall, das Hörbuch höre ich mir zurzeit an.
@fabfiller2916
@fabfiller2916 7 жыл бұрын
ach das gibts auch als Hörbuch? ich hab das Buch bei mir auf dem Schreibtisch liegen :D habs leider erst zur Hälfte durch, aber ist echt gut!!
@IceBug1337
@IceBug1337 2 жыл бұрын
6:40, bestes Wortspiel seit ich mich erinnern kann und fast niemand lacht 😳
@ralfmachulla4012
@ralfmachulla4012 Жыл бұрын
Ich bin erstaunt über den Grad der Polarisierung in den Kommentaren. Mir gefällt es und ich werde einiges nur gezielter anwenden.
@benpfeiffer7364
@benpfeiffer7364 5 жыл бұрын
Super Video!
@BuGGyBoBerl
@BuGGyBoBerl 2 жыл бұрын
das mit den kompromissen ist so ne sache. gibt sicher viele situationen in denen ein kompromiss nicht möglich ist oder unsinn, nichtsdestotrotz ist er essentiell, insbesondere in einer demokratie. auch nicht immer schlechter. abgesehen davon ist eine derartig einfache sichtweise auf kompromisse der einstieg zu einer zu egozentrischen haltung, welche zunimmt in unserer gesellschaft.
@Klaus80804
@Klaus80804 2 жыл бұрын
Sehe ich genauso. Vor allem in der Politik, wo sich mehrere Parteien unterschiedlicher Ausrichtungen zusammen tun müssen, um eine Regierung bilden zu können. Doch es gibt natürlich auch Situationen - vor allem in geschäftlichen Bereich - in denen ein Kompromiss beiden Seiten so viel abverlangt, dass schlussendlich keiner davon profitiert. Und da ist es oft sinnvoller, die Sache ganz zu lassen.
@siryusmusic
@siryusmusic 2 жыл бұрын
dann hast du ihn aber nicht verstanden. es geht darum, was die parteien in der metaebene wollen, das was dahinter steckt. das gilt es auch in der politik herauszuarbeiten und dann muss man dazu eine lösung finden. natürlich ist dazu ein aufeinander zubewegen notwendig, aber die endsituation sollte eine win-win und keine lose-lose situation sein.
@BuGGyBoBerl
@BuGGyBoBerl 2 жыл бұрын
@@siryusmusic ich bin mir schon bewusst was er gemeint hat, aber in der allgemeinheit wollte ich widersprechen. win-win wird hier übrigens nicht propagiert.
@archer1x257
@archer1x257 5 жыл бұрын
Der Anker ist psychologisch äußerst effektiv. Fand diesen und weitere beschriebene Aspekte aus dem Buch Schnelles Denken, langsames Denken von Daniel Kahnemann sehr informativ und spannend.
@monikabarber1288
@monikabarber1288 2 жыл бұрын
Sehr interessant.
@ProblemHelfer
@ProblemHelfer 2 жыл бұрын
top Video
@seavs1
@seavs1 Жыл бұрын
Toll.
@eliastopler6889
@eliastopler6889 5 жыл бұрын
Der humorvollste Vortrag 😂💪🏽
@es4799
@es4799 Жыл бұрын
Wie gut!
@what_is_going_on7166
@what_is_going_on7166 7 жыл бұрын
Beeindruckende Person. Merci bien für das Hochladen!
@EinBuchin7Minuten
@EinBuchin7Minuten 7 жыл бұрын
Toller Vortrag! Ich mag auch seine Bücher sehr.
@technickr
@technickr 7 жыл бұрын
Welche genau am besten? Für den Einstieg in seine Welt?
@EinBuchin7Minuten
@EinBuchin7Minuten 7 жыл бұрын
Ich hab nur "Deal" und "Durchschaut" angehört und fand sie beide sehr aufschlussreich.
@technickr
@technickr 7 жыл бұрын
Als Hörbuch? Coll, danke! Werd ich mir mal ansehen.
@lx3524
@lx3524 7 жыл бұрын
Sehr interessanter Mann :)
@ralfk777
@ralfk777 7 жыл бұрын
sehr sehr gut.
@tommyvz84
@tommyvz84 5 жыл бұрын
sehr cool
@borisbuchele5239
@borisbuchele5239 5 жыл бұрын
Manchmal ist es einfach richtig festgefahren beim Verhandeln, ich bin Immobilieninvestor und zur Zeit ist es einfach so, man rechnet ich den Wert der Immobilie aus, gibt noch einen Sicherheitspuffer für Unvorhergesehenes drauf und zu guter letzt nen kleinen Verhandlungspuffer. Was passiert? Der Veräußerer findet dennoch einen der den Preis zahlt oder manchmal sogar geht ein richtiges Wettbieten los und der Preis geht nach oben (Zins lässt grüßen). Da nützt auch Verhandlungsgeschick wenig, außer er hat mehrere Immobilien in seinem Bestand und man kann Ihm einen Mehrwert bieten wenn man von seiner Bonität überzeugen kann. Grüße Boris B.
@feldartillerie1620
@feldartillerie1620 2 жыл бұрын
Hier geht's nicht um MACHT... Sondern um Beeinflussung. Das Wort MACHT wird hier direkt zur dazu verwendet um das Thema größer und außergewöhnlicher aussehen zu lassen.
@eikegriess3037
@eikegriess3037 3 жыл бұрын
Nobody can make you feel inferior without your consent. - Elanor Roosevelt
@lovepeacelight4798
@lovepeacelight4798 3 жыл бұрын
sehr nett.
@christianstephan7545
@christianstephan7545 2 жыл бұрын
jetzt verstehe ich auch die Verkausmaschen die ich in der letzten Zeit erlebt habe selbst wo ich es nie erwartet habe, als wenn die Leute Sie gesehen oder ein Buch von Ihnen gelesen haben ? Ich kannte die Tricks so direkt nicht Aber jeder der "Trickser" wirkte auch als wenn er trickst
Непосредственно Каха - Лобио
00:54
К-Media
Рет қаралды 5 МЛН
Osman Kalyoncu Sonu Üzücü Saddest Videos Dream Engine 36 #shorts
00:27
Osman Kalyoncu
Рет қаралды 71 МЛН
ISSEI funny story 😂😂😂Strange World 🌏 Green
00:27
ISSEI / いっせい
Рет қаралды 56 МЛН
ТОМАТНЫЙ ДОЖДЬ #shorts
00:28
Паша Осадчий
Рет қаралды 3,3 МЛН
So verhandelst du richtig! Profi Jack Nasher klärt auf (1/2)
20:57
Simon Schoebel (InvestScience)
Рет қаралды 14 М.
Streit vermeiden: Umgehe diese Rhetorik-Fehler // René Borbonus
18:27
7 wichtige Tipps an mein 17-jähriges Ich // Dr. Stefan Frädrich
51:50
Непосредственно Каха - Лобио
00:54
К-Media
Рет қаралды 5 МЛН