Ukraine wollte Putin mit 17 Kilo Sprengstoff töten | BILD Lagezentrum

  Рет қаралды 386,512

BILD

BILD

Жыл бұрын

Eine ukrainische Kamikaze-Drohne, die am Montagmorgen nordöstlich von Moskau abstürzte, hatte offenbar niemand Geringeren als Russen-Diktator Wladimir Putin selbst zum Ziel. Das geht aus dem Bekennerschreiben einer ukrainischen Aktivisten-Gruppe hervor, das mit BILD-Recherchen zum möglichen geplanten Tatvorgang übereinstimmt.
#Ukraine #Russland #Putin
----------------------------------------------------------------------------------------------
🔴 BILD IM TV
Hol dir unseren Sender auf deinen Fernseher!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger - die Senderliste mit BILD TV zum Download:
on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter www.bild.tv
📲BILD auf Telegram:
t.me/hallo_bild
📰 Unser Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: on.bild.de/3syjqkf
❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder - wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...
🎧 Unsere Podcasts auf KZbin:
on.bild.de/BILD-Podcasts-YT
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD
🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ
🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K
🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ - Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
bit.ly/3DntaBu
🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
on.bild.de/32XIq7a
📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: / kausch_bild
Patricia Platiel: / platiel_bild
Kai Weise: / weise_bild
Nena Brockhaus: / nenacasc
Claus Strunz: / clausstrunz
Paul Ronzheimer: / ronzheimer
Filipp Piatov: / fpiatov
Jan Schäfer: / schaefer_j
Impressum: on.bild.de/impressum
#bild #bildtv #bildlive #news #nachrichten

Пікірлер: 2 000
@jurgenposch1466
@jurgenposch1466 Жыл бұрын
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ (Remarque)
@FreeHandRemi
@FreeHandRemi Жыл бұрын
Ganz besonders die, die daran verdienen
@tobiasschaller6254
@tobiasschaller6254 Жыл бұрын
Bin dafür und war schon 8 wochen in der Ukraine und jetzt und zwar für die ukraine
@Akaza33
@Akaza33 Жыл бұрын
Bedanke dich bei Putin.
@wobikarli
@wobikarli Жыл бұрын
Diese Weisheit ist ein alter Hut - stimmt aber auch noch heute.
@ytb40
@ytb40 Жыл бұрын
@@Akaza33 Achje ... die "Eliten" im Westen waren ja auch gan
@TheHornedskull
@TheHornedskull Жыл бұрын
Hätte sie Putin Angst gemacht, oder nur einen seiner vielen Doppelgänger von denen Ihr letztens berichtet habt?
@lotharhoffmann8523
@lotharhoffmann8523 Жыл бұрын
Wäre ein Doppelgänger weniger. 😂😂😂😂😂
@ottovombaum2993
@ottovombaum2993 Жыл бұрын
@@lotharhoffmann8523 Quasi vom Doppelgänger zum Einzelgänger - immerhin!
@lotharhoffmann8523
@lotharhoffmann8523 Жыл бұрын
@@ottovombaum2993 genau.
@user-UDO109
@user-UDO109 Жыл бұрын
@@lotharhoffmann8523 die europäische Presse wird immer noch Doppelgänger zur Welt bringen, sie macht das nicht schlecht.🤣😂
@corinabock
@corinabock Жыл бұрын
​@@ottovombaum2993wenn das nicht lustig ist😅😅😅
@davidmartin-wk7qy
@davidmartin-wk7qy Жыл бұрын
Wenn ich die Expertisen von dem Experten Tag für Tag mir so anhöre, frage ich mich, wieso die Ukrainische Armee nicht schon seit Monaten vor Moskau steht. Laut den Beiträgen ist das Vorgehen der UA reinste Erfolgsgeschichte. Ein wenig mehr unabhängige Berichterstattung würde ich mir sehr wünschen.
@chrisdee216
@chrisdee216 Жыл бұрын
Wieso hören Sie es sich dann Tag für Tag an?🤔
@abraxastulammo9940
@abraxastulammo9940 Жыл бұрын
Die 5. Kolonne ist schon da... 😂 Nur die Amis wollen es wohl nicht zulassen. 🤷
@liserosedoudin6469
@liserosedoudin6469 Жыл бұрын
Du solltest dich fragen wo du die gewünschte Berichterstattung findest. Es kann doch nicht so schwer sein.
@homeagent1059
@homeagent1059 Жыл бұрын
Die "Experten" wachen aktuell wie Pilze aus dem Boden. Jeder weiß alles und ist Experte 😂😂😂😂
@farbenseher2238
@farbenseher2238 Жыл бұрын
Ist verboten in D-Land, wie 39-45.
@NoelElektronik
@NoelElektronik Жыл бұрын
Und wer hat jetzt die Northstream Röhren gesprengt💥 Frage für einen Bekannten
@privat6801
@privat6801 Жыл бұрын
Amis
@lezopi5914
@lezopi5914 Жыл бұрын
Ich würde keine schlüsse bisher ziehen
@faulpelz7947
@faulpelz7947 Жыл бұрын
Russen
@kingloui111
@kingloui111 Жыл бұрын
Laut mainstream Media, RUSSLAND. Die verbreiten nur was die selbst nicht glauben. CORONA Zeiten schon vergessen ?
@pyramos5770
@pyramos5770 Жыл бұрын
@@privat6801 Die Ukrainer können es nicht gewesen sein, dann hätte es erst 20 km weiter ,also ganz woanders geknallt.
@helgakatt233
@helgakatt233 Жыл бұрын
Was redet der Junge für einen Mist?!😏
@i-ge-gee7259
@i-ge-gee7259 Жыл бұрын
Er ist leider behindert nicht ernst nehmen.
@ALFvMelmak
@ALFvMelmak Жыл бұрын
Das ist ein Mann ! Jungs.... Sackhaare habt Ihr noch nicht....
@thenice2371
@thenice2371 Жыл бұрын
👍🙋
@LuciusAppuleiusSaturninu-ti2ev
@LuciusAppuleiusSaturninu-ti2ev Жыл бұрын
Was schreibst du für ein Mist ? Daß kam auch im Russisches TV.
@elvivar7665
@elvivar7665 Жыл бұрын
@@LuciusAppuleiusSaturninu-ti2ev im russischen TV
@addibos
@addibos Жыл бұрын
Erster Satz erster Fehler: Dort ist seit 2014 Krieg
@Neonblue84
@Neonblue84 Жыл бұрын
pssst, sonst zerstörst du doch das schöne Narrativ von der armen Ukraine und den bösen russischen Überfall👍
@peterlustig2143
@peterlustig2143 Жыл бұрын
Ebenso Falsch. Es ist kein krieg sondern ein bewaffneter Konflikt, das ist nicht nur ein semantischer sondern auch vökerrechtlicher Unterschied
@jimmyjizz9517
@jimmyjizz9517 Жыл бұрын
​@@Neonblue84 was soll das an diesem Narrativ ändern? In der Ukraine ist nur seit 2014 Krieg, weil Russland die Separatisten mit Waffen, Freiwilligen und Milliarden in Wirtschaftshilfen unterstützt
@ulrikeschwarzer9125
@ulrikeschwarzer9125 Жыл бұрын
@@peterlustig2143 Und wo genau ist jetzt der Unterschied??? Es ging hier nur darum, dass der "Krieg " nicht,wie behauptet wird, am 24.Febr.22 begonnen hat,sondern schon 2014 mit dem Maidan ,und zwar gegen die eigene Bevölkerung!
@bergmann.
@bergmann. Жыл бұрын
@@Neonblue84weil Russland die Krim annektiert hat? Der Russe hat Ukraine überfallen. Nur Russland, Russland, Russland.
@berndweh5024
@berndweh5024 Жыл бұрын
Ich habe es aufgegeben, toten Fisch in die BILD einzuwickeln, aus Rücksicht vor dem Fisch! 😂
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Dafür nimmst du jetzt die Prawda 😂
@revogermania.8996
@revogermania.8996 Жыл бұрын
Nimm besser Toilettenpapier selbst das hat mehr Würde als diese von Amerika finanzierte Zeitung
@nobodyisbest
@nobodyisbest Жыл бұрын
Sie sollten weiter Fisch einwickeln, denn Druckerstärke ist krebserregend und Russenpropagandisten braucht niemand auf dieser Welt.
@reneegiese6315
@reneegiese6315 Жыл бұрын
Macht sich die Prawda besser dafür?
@alinahabermeier2809
@alinahabermeier2809 Жыл бұрын
Komischer Weise habe ich von diesem misslungenen Attentat weder aus ukrainischen, noch aus russischen Nachrichten etwas gehört. Nur das Bild weiß Bescheid. Ich bin fasziniert 😂
@wolfgangkloberdanz9562
@wolfgangkloberdanz9562 Жыл бұрын
Wer wird denn auch wegen so einem Spielzeug Theaterdonner veranstalten.
@f.st.5495
@f.st.5495 Жыл бұрын
Manchmal fügt Bild manchen Gerüchten, selbst eins dazu. Bin mal gespannt, wenn Bild demnächst Bilder ankündigt, die Fotos von Putin und Lawrow an einem Bau Kran baumelnd zeigen sollen. Ob die dann fake sind??
@andrejelinek1751
@andrejelinek1751 Жыл бұрын
Die gehört ja auch einen amerikanischen Finanzinvestor
@restaurierenbastelnhausgarten
@restaurierenbastelnhausgarten Жыл бұрын
Bild hat mit der Drohne gesprochen...Exklusiv....und Live!!!
@johanhirte9661
@johanhirte9661 Жыл бұрын
Na ja ….. wer würde denn offen zugeben, das so ein Ding 700 km in den Luftraum eindringt und keiner merkt es 😂
@mariusszindler3439
@mariusszindler3439 Жыл бұрын
Und der Michl schluckt es mal wieder😂😂
@andrejelinek1751
@andrejelinek1751 Жыл бұрын
Und der Michel glaubt alles!! Hauptsache er hat sein Bier!!!
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
@@andrejelinek1751 Und der Russe glaubt alles!! Hauptsache er hat sein Vodka!!!
@kernelpanic4727
@kernelpanic4727 Жыл бұрын
​@@hansmuller2797 er schluckt sehr gerne, am liebsten von Putin 😁
@wading9413
@wading9413 Жыл бұрын
Und zu erst😅
@nicolemanier2061
@nicolemanier2061 Жыл бұрын
Ja leider, nur nichts hinterfragen..
@siralfredramsey
@siralfredramsey Жыл бұрын
„Rüdiger,... nicht so tieeef!“ ;-D
@foxsaschko
@foxsaschko Жыл бұрын
Na da hat wohl bei der Bestimmung der Reichweite ein westliches Mathematikgenie alles gegeben. Hauptsache die Drohne hatte Regenbogenbeflaggung.
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
Egal. Hauptsache der Bunkeropa Putin traut sich nicht mehr aus dem Keller.
@anthonynero9553
@anthonynero9553 Жыл бұрын
Wahrscheinlich haben sie ALLE dabei vergessen 🌈-BINDEN zu tragen!!!
@hau_den_lukas
@hau_den_lukas Жыл бұрын
Das kommentar hat mich jetzt so sehr getriggert dass ich mich auf die straße kleben muss
@chuckbor1s520
@chuckbor1s520 Жыл бұрын
Beste Zeit um sich selbstständig zu machen, so doof waren die Leute noch nie. Kannst jeden Mist andrehen.
@KRAKEN_SOF
@KRAKEN_SOF Жыл бұрын
Besonders dir Russen Clown 🤡 🤣🤣🤣💩🇷🇺💩🇷🇺💩🇷🇺💩🇷🇺💩
@kaimilovich
@kaimilovich Жыл бұрын
Römer 11:8 Gott gab ihnen einen Geist der Betäubung, Augen, die nicht sehen, und Ohren, die nicht hören, bis zum heutigen Tag.
@stirlitz747
@stirlitz747 Жыл бұрын
​@@KRAKEN_SOFLauterbach bist du es?
@stachelbeere6978
@stachelbeere6978 Жыл бұрын
​@@KRAKEN_SOF na du alter "Ukra.-troll" 😂. Sag mal wirst du eigentlich von der Bild bezahlt damit du deinen Schwachsinn hier preis gibst 😂.
@andrejelinek1751
@andrejelinek1751 Жыл бұрын
​@@KRAKEN_SOF 😂😂😂 Die Grüne Blase dreht durch! //
@derzimmermann
@derzimmermann Жыл бұрын
Huuuuuu ! Das war ja knapp! 1cm am linken Ohr vorbei!
@eduardgeiger2857
@eduardgeiger2857 Жыл бұрын
Anfangs dachte ich es ist ein Comedy Show , aber er erzählt es im Ernst und er schafft es ohne dabei zu lachen. Respekt
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Putin ist umgezogen, neue Adresse 16. Untergeschoss.
@Aliartist18
@Aliartist18 Жыл бұрын
😅
@nolgbtq6426
@nolgbtq6426 Жыл бұрын
Und wie der immer runter schluckt 😂😂😂😂
@user-mn7dj4dr1x
@user-mn7dj4dr1x Жыл бұрын
Alle gekauft. Frage mich wie der Typ in den Spiegel schauen kann.
@mariateibrich6800
@mariateibrich6800 Жыл бұрын
So als würde man eine Märchen Geschichte erzählen und immer wieder das Schmatzen
@kaiberger8988
@kaiberger8988 Жыл бұрын
Ich dachte bis vor wenigen Jahren dass seriöser Journalismus in diesem Land frei und unabhängig zu sein hat.. Nun ja, ich bin nun schon sehr oft eines besseren belehrt worden.. Für mich persönlich viel mehr als nur traurig..
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
In Russland gibt es keinen Journalismus mehr.
@Voggl242
@Voggl242 Жыл бұрын
Bild und serös 😂
@paulpanther5030
@paulpanther5030 Жыл бұрын
Entspricht wohl nicht "deiner" Wahrheit, also falsch?
@peterjay1643
@peterjay1643 3 ай бұрын
Immerhin kann hier jeder, ja jeder seine Kommentare dazu abgeben. Zumindest das ist unabhängig.
@bernhardweber122
@bernhardweber122 Жыл бұрын
Unser kleiner Kriegs-Terrier weiß wie immer alles ganz genau, bis zur letzten Patrone.
@paulpanther5030
@paulpanther5030 Жыл бұрын
Kriegs - Terrier? Du meinst Putin, gelle?
@MMAfigth5
@MMAfigth5 Жыл бұрын
Ukraine ist verloren und Deutschland auch.
@warren2960
@warren2960 Жыл бұрын
Eben Nicht
@micha64puschi33
@micha64puschi33 Жыл бұрын
Und Du sowieso schon seit Deiner Geburt.🤣😂
@henryklessinger6844
@henryklessinger6844 Жыл бұрын
Und wieder ne runde märchenstunde, bravo!
@diklelindvo8531
@diklelindvo8531 Жыл бұрын
Scheinst ja Märchen zu lieben, oder was machst du hier?
@henryklessinger6844
@henryklessinger6844 Жыл бұрын
@@diklelindvo8531 tja, was für den einen realität, ist für den anderen ein märchen. Blabla blabla
@EDELWEISSROCKY
@EDELWEISSROCKY Жыл бұрын
Dann erzähl uns doch die Wahrheit du Affe
@TMTech
@TMTech Жыл бұрын
Versteh ich auch nicht ganz, das schreiben nur die ganzen Leute die keine Ahnung haben. Ich verfolge den Krieg seit Anfang und beziehe meine Quellen nicht nur von Bild sondern über entsprechende Telegram Kanälen, die Leute die hier schreiben „schöne Märchen“ usw wissen wahrscheinlich nichtmal was Telegram ist.
@reinholdgruhl1543
@reinholdgruhl1543 Жыл бұрын
Wenn Sie das Wort Märchen verwenden sind Sie raus. Da gibt es ne Liste. Also tschüß.
@thedotisblack
@thedotisblack Жыл бұрын
8:20 "Wütende Luftangriffe..." Gibt es auch entspannte, liebevolle oder nette Luftangriffe? Bzw. wie kann man einen wütenden Luftangriff einordnen?
@InfoRadarTV
@InfoRadarTV Жыл бұрын
Ja Nato mitglieder und Ukrainer haben bis jz nur freundliche harmlose angriffe abgefeuert
@Mike-pk6os
@Mike-pk6os Жыл бұрын
Fliegende Einhörner mit Regenbogenschweif😂
@manfremanfredhausen6874
@manfremanfredhausen6874 Жыл бұрын
@@Mike-pk6os pst das war kein Einhorn wir haben Omas Ziege genommen es war ein Zweihorn aber verate es keinem Weiter, die Oma holt sich sowieso gleich den Hexenbesen fliegt der Ziege Hinterher die macht das immer so !
@FRESHL1887
@FRESHL1887 Жыл бұрын
Wütende Luftangriffe sind z.B. die wahllosen Attacken Putins auf zivile und infrastrukturelle Ziele der Ukraine. Und jeder Luftangriff Putins der seine Revanche für irgendeinen gefühlten tiefen Schlag in seine emotionale Magengrube darstellt.
@corinabock
@corinabock Жыл бұрын
Wüsste ich auch gern mal.
@fruchtigedatteln636
@fruchtigedatteln636 Жыл бұрын
Es gibt noch etwas schlimmeres wie Bild Zeitung 🤣🤣 Wahrscheinlich ist der Drohen Pilot eingeschlafen 🤣
@angusschuurman864
@angusschuurman864 Жыл бұрын
Geh weiter in die Schule und lern erstmal schreiben
@thomasparchen6162
@thomasparchen6162 Жыл бұрын
Es gibt noch etwas schlimmeres als die Bild Zeitung. Ja sowas wie dich.
@captainnutzlos3816
@captainnutzlos3816 Жыл бұрын
Oder zuviel vodka 😄
@wolfgangkloberdanz9562
@wolfgangkloberdanz9562 Жыл бұрын
Nach 350 geflogenen Kilometern hätte der Drohnenpilot ausgetauscht werden müssen! Haben die keine Gewerkschaft?
@fruchtigedatteln636
@fruchtigedatteln636 Жыл бұрын
@@captainnutzlos3816 böser Putin aber trinken Vodka 😅
@nichtich3856
@nichtich3856 Жыл бұрын
Wenn's stimmt wären das ja super Voraussetzungen für Friedensverhandlungen (Ironie Off). Die Drohne sieht aber eher aus wie ein Baukastenflieger aus dem Spielzeughandel
@Neonblue84
@Neonblue84 Жыл бұрын
Ukrainische Wertarbeit🤡
@ottovombaum2993
@ottovombaum2993 Жыл бұрын
@@Neonblue84 Vielleicht sollte man einen von Rewell nehmen!
@Neonblue84
@Neonblue84 Жыл бұрын
@@ottovombaum2993 😁 oder man fängt ganz von vorne an und verwendet Papierflieger😄 Aber selbst da brechen die Banderas sich die Finger.
@reneibald8913
@reneibald8913 Жыл бұрын
Sieht aus wie ein RC Modell aus den 80 igern
@markjansen65
@markjansen65 Жыл бұрын
Wieso? Ohne Putolf gäbe es schon fast eine ausgelassene Stimmung bei den Verhandlungen.
@Gabeldou
@Gabeldou Жыл бұрын
Man merkt das er sich selbst anlügt
@PLANETENKILLER_75
@PLANETENKILLER_75 Жыл бұрын
Lol. Den Flugweg einzeichnen, sagen, dass die Drohne auf ihrem Weg "knapp" am Ziel vorbeigeflogen ist und nicht einmal den Startpunkt kennen. Manchmal geht es echt in den Slapstick-Bereich. ...und offizielle Ankündigungen vom Kreml, über den Besuch im Industriepark sind auch keine beschafften Geheiminformationen. Trotzdem sehr unterhaltsam. 😂
@adolfhennecke701
@adolfhennecke701 Жыл бұрын
Das Wort "Slapstick" mal googeln, bitte.
@redregar2522
@redregar2522 Жыл бұрын
Ne grade linie zwischen ziel und absturzstelle zu ziehen und zu verlängern ist jetzt keine Raketenwissenschaft....
@berndklein9283
@berndklein9283 Жыл бұрын
Julian meinen sie das der Putin könnte wenn er wollte den selensky bunker mit Kinschal Rakete erreichen?
@acriasson
@acriasson Жыл бұрын
Nein, könnte Putin nicht, weil er es nicht ausführen würde.
@berndklein9283
@berndklein9283 Жыл бұрын
​@@acriasson meinen sie das Putin mit selensky ein gemeinsames Spiel spielen ?
@acriasson
@acriasson Жыл бұрын
@@berndklein9283 Nein, daß denke ich nicht.
@wolfgangkloberdanz9562
@wolfgangkloberdanz9562 Жыл бұрын
Wo kommen wir denn da hin, wenn sich die Häuptlinge gegenseitig abmurksen! Da macht ja der ganze Krieg keinen Spaß mehr. ^^
@deton8ah412
@deton8ah412 Жыл бұрын
Kinetische Patriot Raketen PAC-3 werden diese wahrscheinlich abfangen können, da diese Patriot Variante vermutlich im Luftverteidigunsgebiet um Kiew eingesetzt wird, könnte hier vermutlich dem russischen Superwaffenmythos ein medienwirksames Ende gesetzt werden. Das wollen die Russen nicht, gibt ja sonst nix mehr zum prahlen.
@donjuan9305
@donjuan9305 Жыл бұрын
Wäre sowieso nur ein Putin-Double gewesen
@lotharhoffmann8523
@lotharhoffmann8523 Жыл бұрын
Immerhin.😂😂
@h.martin4286
@h.martin4286 Жыл бұрын
Soll ja nir Angst machen. Und dann wenn einer getötet wurde, Kommt erstmal so schnell keiner.
@markjansen65
@markjansen65 Жыл бұрын
Dann beim nächsten mal den Kreml direkt auf Nummer Sicher.
@lotharhoffmann8523
@lotharhoffmann8523 Жыл бұрын
@@markjansen65 ja.
@magapower432
@magapower432 Жыл бұрын
kann gut sein, der Echte kauert im Kreml und schlottert
@veitmeier6780
@veitmeier6780 Жыл бұрын
Er kann sich mit der Berbock unterhalten die würden beide sich sehr gut verstehen😂
@coljaschoppe8670
@coljaschoppe8670 Жыл бұрын
Hab ich mir auch gedacht! Schönes Gespräch über Kobold und Jawilin Raketen...😋
@marcz.5263
@marcz.5263 Жыл бұрын
Also Putin kann zumindest besser deutsch sprechen als Bärbockchen
@PeterPan-uc3xs
@PeterPan-uc3xs Жыл бұрын
Berichterstattung: Sagenhaft! Was würde die Welt nur ohne diese Berichterstattung machen?
@wilfriedkruse570
@wilfriedkruse570 Жыл бұрын
Schlafen😂😂
@PeterPan-uc3xs
@PeterPan-uc3xs Жыл бұрын
@@daniel.m703 Gar nichts. Recherche: Meisterleistung
@minaton5872
@minaton5872 Жыл бұрын
😂
@daniel.m703
@daniel.m703 Жыл бұрын
@@PeterPan-uc3xs also einfach nur ein weiterer sinnloser BILDhasser der hartz4 bezieht,ach ne heist ja bürgergeld
@markjansen65
@markjansen65 Жыл бұрын
Die Frage ist doch, was würdest du machen?
@Dankesehr67
@Dankesehr67 Жыл бұрын
Der Röpcke würde auch aus einem wachsenden Grashalm ein Riesen-Naturspektakel zelebrieren.
@bedientvondeutschland1779
@bedientvondeutschland1779 Жыл бұрын
Die Spannweite des Flugmodells ist ca. 3m. Das Ganze ist einfach Balsaholzbauweise. Die Flächen oben und unten mit Balsa beplankt. Dadurch sind diese sehr schwer aber auch entsprechend robust. Die Reichweite der Fernsteuerung ist auf Grund der Länge der verwendeten Frequenzen im Sichtbereich zwischen Sender und Empfänger. Ein Relay, also hoch fliegender Vermittler zwischen Sender und Empfänger kann das deutlich verbessern aber viel mehr als 150km dürften es nicht werden. Die Angaben zu Reichweite und Sprengmittel können auf Grund der Größe des Flugmodells und benötigten Treibstoffmenge, ca. 2l pro Stunde, nicht stimmen. Der Kraftstoff braucht viel Platz. Die Nutzlast des Flugmodells dürfte max. ca. 5kg sein. Selbst wenn man das in TNT equivalent umrechnet dürften die genannten Zahlen nicht zu erreichen sein. Das dürfte auch den Russen klar sein. Daraus können diese schließen, dass im Land entsprechende Partisanen sind. Die Behauptung, dass die Reichweite 500km sei soll die Partisanen schützen.
@acriasson
@acriasson Жыл бұрын
Exzellente Ausführung👍👏👏
@lotharhoffmann8523
@lotharhoffmann8523 Жыл бұрын
Stimmt genau.
@bernhardk.teinzer9842
@bernhardk.teinzer9842 Жыл бұрын
Exzellent ist anders. - Traglast und Entfernung passen nicht zusammen. Die Drohne wurde in Russland gestartet. Das Echo wird verhörend sein. Selenski sollte in den kommenden Wochen seinen Bunker nicht mehr verlassen.
@abraxastulammo9940
@abraxastulammo9940 Жыл бұрын
Wir brauchen eine "banana for scale"
@manfremanfredhausen6874
@manfremanfredhausen6874 Жыл бұрын
Wobei die Elektronik Akus und Kupferkabel auch einiges noch an Gewicht kosten, Naja so eine Auto oder LKW Batterie wiegt eben etwas denke mal so 50 Ampere und 13 Volt würde schon einiges Ermöglichen . Kleiner Rasenmäher Benziner das Ding umgebaut langt theoretisch wenn ich das Ding erstmal hochziehe wie beim Gleitflieger .. ... ... Wir haben ein " Balkanmäher " der leuft mit Benzin so ein 5 Liter Benzinkanister langt mir locker 2 Tage das heist ich kann damit einige Hektar mähen. Plastiktank 5 Liter Spritt und das Ding fliegt schonmal eine Zeitlang. Und weil der Motor sowieso Luftgekühlt ist würde der Motor Theoretisch schon langen . Hab sogar ein Getriebe da kann ich 4 Gänge reinmachen und 2 Gänge Rückwärts da den Propeller dran ! Das nächste Problem ist das Geräusch ! Der Benziner macht gut Krach den wirst du einfach hören, also musst du Schalldämmung machen was wiederum einiges an Gewicht kostet. Ein Mofa oder Moped Schalldämpfer wird da nicht langen !
@LALALA-lr3id
@LALALA-lr3id Жыл бұрын
Die Mehrheit kann dieses Thema nicht mehr hören. Ukraine Ukraine. Die Mehrheit hat selber genug Probleme und das Land 🇩🇪 braucht das Geld hier !
@thomasbensch5214
@thomasbensch5214 Жыл бұрын
Welche Mehrheit?
@stefanmuller3182
@stefanmuller3182 Жыл бұрын
Hau ab☝🏽😊
@manfremanfredhausen6874
@manfremanfredhausen6874 Жыл бұрын
Das Land ist mir egal ich brauch mehr Geld die Regierung hat genug Geld ich bezahle sowieso viel zu viel Steuern auserdem will die GEZ noch eine Antwort von mir die wollen glaube 128 Euro oder so fürs halbe Jahr, keine Lust jetzt zu schauen habe noch gute Laune ! NOCH !
@FRESHL1887
@FRESHL1887 Жыл бұрын
Nö!
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Ukraine, Ukraine, Ukraine, Ukraine, Ukraine, Ukraine, Ukraine, Ukraine, Ukraine, Ukraine, Ukraine, Ukraine, ...
@matthiaslorber4271
@matthiaslorber4271 Жыл бұрын
Da hat sich der Diktator bestimmt in die Hose gemacht. 😂
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Also nichts Neues.
@ralffernow4441
@ralffernow4441 Жыл бұрын
Das stört ihn nicht,Die Senioren-Pampers halten dicht.
@alexanderkiefel8708
@alexanderkiefel8708 Жыл бұрын
😂das wirst Du eher benutzen.
@jps4920
@jps4920 Жыл бұрын
Der Bub gibt sich Mühe. Ich denke, er glaubt den Käse immer noch, den man ihm zum Nachplappern vorsetzt. Das ist mal ein enthousisastischer Einsatz.
@Neonblue84
@Neonblue84 Жыл бұрын
nach dessen geplappere müsste die Ukraine ja schon Wladivostok eingenommen haben.😄
@FRESHL1887
@FRESHL1887 Жыл бұрын
Meine Güte sind Sie beim Schreiben aufgeregt. Sie überschlagen sich ja geradezu in Ihrem Enthousisasmus. 😅
@FRESHL1887
@FRESHL1887 Жыл бұрын
@@Neonblue84 "Wladivostok eingenommen haben" Das übernehmen die Japaner. Mit Glück auch die Chinesen, wenn der Moment günstig ist.
@Neonblue84
@Neonblue84 Жыл бұрын
@@FRESHL1887 sie sollten nicht vom Pulver kosten was sich Kokainski reinpfeift.
@jps4920
@jps4920 Жыл бұрын
​@@FRESHL1887 keine eigenen Einfälle mehr?
@borjavalero8511
@borjavalero8511 Жыл бұрын
Eine schöne Geschichte erzählen sie uns hier.
@pfau4631
@pfau4631 Жыл бұрын
Sind das wirklich Bilder aus Moskau oder made in Ukraine? 😅
@wolfgangkloberdanz9562
@wolfgangkloberdanz9562 Жыл бұрын
Warum sollte das russische TV Bilder von einer abgestürzten Drohne in der Ukraine zeigen?
@chrissniederle3960
@chrissniederle3960 Жыл бұрын
Hätte der FSB wohl gern, wenn er da so offen Absturzstellen "besuchen" könnte - kann er zwar, aber vermutlich nicht öfter wie einmal...
@ytb40
@ytb40 Жыл бұрын
Stable Diffusion ...
@paulaengel4168
@paulaengel4168 Жыл бұрын
Die Witze die der erzählt sind fast so gut wie Steimles aktuelle Kamera.😂😂😂
@karstde9666
@karstde9666 Жыл бұрын
Steimle ist um Welten besser.
@nolgbtq6426
@nolgbtq6426 Жыл бұрын
🕊❤🇷🇺🤝🇩🇪❤🕊
@paulaengel4168
@paulaengel4168 Жыл бұрын
@@karstde9666 Richtig, ich habe hier aber fast genauso gelacht.
@manuzone
@manuzone Жыл бұрын
Ein Bild von einem abgestürzten Modellflug und eine Geschichte. Bild dir deine Meinung.
@Florischko
@Florischko Жыл бұрын
Nennt man auch Fake- News.
@thomasheigel6851
@thomasheigel6851 Жыл бұрын
Putin ausschalten ha ha 😂
@visentinute3271
@visentinute3271 Жыл бұрын
Das wird NIEMANDEM gelingen!!!
@thomasheigel6851
@thomasheigel6851 Жыл бұрын
@@visentinute3271 Hoffentlich ! Denn was danach kommt ist viel gefährlicher. Siehe die Äußerungen Medwedjews. Putin kann von mir aus noch 100 Jahre bleiben.😂👍
@rinorrama9530
@rinorrama9530 Жыл бұрын
​@@visentinute3271 doch
@visentinute3271
@visentinute3271 Жыл бұрын
@@rinorrama9530 nein, abwarten!!!
@freieeu222
@freieeu222 Жыл бұрын
Sein Bunker ist mit einer Drohne nicht zu knacken. Hat auch keine Fenster. Irgendwie doch auch ein armes Kerlchen, mit so vielen Ängsten leben zu müssen.
@privat6801
@privat6801 Жыл бұрын
Lagezentrum :17 kg Sprengstoff 😂
@ljubisamilenkovic7508
@ljubisamilenkovic7508 Жыл бұрын
Bild habe abgewogen 17 kg keine gr mehr .😂
@ulrichvonspannenberg9368
@ulrichvonspannenberg9368 Жыл бұрын
Wenn ich herzlich Lachen will, schaue ich mir diese Satire-Sendung von BILD an.🎉🎉🎉
@ljubisamilenkovic7508
@ljubisamilenkovic7508 Жыл бұрын
👍😂😂😂😂🫢
@kaih.4431
@kaih.4431 Жыл бұрын
Lieber BILD Frontkommentator mal einen Logopäden aufsuchen dann klappt’s auch mit dem Sprechen!
@sadatx9237
@sadatx9237 Жыл бұрын
Warum versteckt sich Kokain Selenskyi immer in seinem Bunker?
@Florischko
@Florischko Жыл бұрын
Nicht nur das, er wird von englischen Bodyguards geschützt, weil der Clown seinen eigenen Leuten nicht mehr über den Weg traut.
@bayernmunchen1954
@bayernmunchen1954 Жыл бұрын
@@Florischko Maksim Donez, so der Name des Briten. Ach Jung, du lernst es nicht.
@olgagortz8172
@olgagortz8172 Жыл бұрын
Ist moderater Psyche,er benemt sich komich
@eronlintun7843
@eronlintun7843 Жыл бұрын
10min das gleiche nur das er die Sätze ändert
@ulrichvonspannenberg9368
@ulrichvonspannenberg9368 Жыл бұрын
Der Kommentator hat sich die "Goldene Banane" redlich verdient. 😂😂
@newman5901
@newman5901 Жыл бұрын
Sieht aus wie ein Flugmodell, wie hieß das früher? Kadett?!🤣🤣🤣
@manfremanfredhausen6874
@manfremanfredhausen6874 Жыл бұрын
Das ding heist VW JETTA fliegt sowieso immer auf den Schrott !
@micbli8890
@micbli8890 Жыл бұрын
Macht das bitte im Bundestag bitte
@Twitch...runBOYrun420...
@Twitch...runBOYrun420... Жыл бұрын
oder bei der Anschrift deiner Eltern ? Könnte auch Witzig sein
@kontrar-der-unwahrheit2032
@kontrar-der-unwahrheit2032 Жыл бұрын
Nein ! Der Reichstag sollte nicht Opfer durch berechtigte Bestrafungsversuche an den Besatzern sein ! DAS wäre falsch ! :) alles Gute
@fatjay9402
@fatjay9402 Жыл бұрын
Uff der Verfassungsschutz sollte dich mal besuchen
@MrMrmauchi
@MrMrmauchi Жыл бұрын
Man zerstört doch nichts, was schon einen Totalschaden hat...
@onemangang2479
@onemangang2479 Жыл бұрын
Typen wie dich gleich verhaften! Ein Problem weniger.
@andregessert7768
@andregessert7768 Жыл бұрын
Nur schön aufpassen dass einem das selbst nicht passiert...
@utekuchler7858
@utekuchler7858 Жыл бұрын
Diese einseitige Berichterstattung macht langsam müde. Gefühlt zum 100.Mal hat doch die Ukraine gewonnen.
@x0x33
@x0x33 Жыл бұрын
Wieso guckst du es dann an?
@Alex1264
@Alex1264 Жыл бұрын
Wo ist das einseitig ? Hast du den Beitrag überhaupt gesehen?
@dingdong8461
@dingdong8461 Жыл бұрын
Ich höre immer von den Russen, dass sie kurz vor dem Endsieg sind und dann doch wieder nicht. Dann die ganzen tollen Waffen die Russland hat, die irgendwie nie auftauchen. Mals sehen ob die Russen bald wieder eine Frontbegradigung machen.
@SovermanandVioboy
@SovermanandVioboy Жыл бұрын
@@Alex1264 Ne, hat er nicht. Keiner von den Russenbots guckt die Sachen an (ist denen eh zu hoch).
@Sternschnuppe0
@Sternschnuppe0 Жыл бұрын
Oh wenn dem tatsächlich so ist muss der Ukrainer jetzt hingegen sicher auch aufpassen
@visentinute3271
@visentinute3271 Жыл бұрын
Muss er!
@karinknop1133
@karinknop1133 Жыл бұрын
Na, dass hoffe ich doch!👍🍀
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Du meinst die Ukraine könnte jetzt überfallen werden?
@user-lw5ro3yo8b
@user-lw5ro3yo8b Жыл бұрын
Super das euer Experte mittlerweile fast komplett flüssig spricht. Nervosität schwindet so langsam vor der Kamera.
@Freiherr_zu_Hohenastehim
@Freiherr_zu_Hohenastehim Жыл бұрын
...und auch das Schmatzen wird weniger
@FrankWego
@FrankWego Жыл бұрын
Flüssig? Die vielen "Ähm" s machen für mich das Zuhören zur Qual.
@FrankWego
@FrankWego Жыл бұрын
@@Freiherr_zu_Hohenastehim sind bestimmt seine Bonbons.
@tosti23
@tosti23 Жыл бұрын
​@@FrankWego na dann auf geht's. stell dich vor ne Kamera und mach's besser.
@FrankWego
@FrankWego Жыл бұрын
@@tosti23 Und? Da sähe ich kein Problem.
@friedricheichler9059
@friedricheichler9059 Жыл бұрын
Mensch, eure SATIRE wird immer besser😂
@libuda004
@libuda004 Жыл бұрын
Einseitiger geht es nicht
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Anders kann man über den Isamischen Staat und Russland nicht berichten.
@bedientvondeutschland1779
@bedientvondeutschland1779 Жыл бұрын
Das Flugmodell hatte ich auch mal. TAXI von Graupner. Sehr geil.
@haralds1871
@haralds1871 Жыл бұрын
Hatte auch ich mal, Allerdings mit Schwimmer umgebaut als Wasserflugzeug🙂
@micha64puschi33
@micha64puschi33 Жыл бұрын
Mit 17 kg Sprengstoff? Ganz toll.🤣😂😀
@dave9390
@dave9390 Жыл бұрын
Bild,ihr seid so lächerlich. Jeder der sich diese Bilder auch wirklich ansieht,erkennt was ihr da treibt und als echt verkaufen wollt. 😀 Jetzt lacht sich bestimmt der ein oder andere Flugzeugmodellbauer einen Ast.
@Keine-Waffenlieferungen
@Keine-Waffenlieferungen Жыл бұрын
der Schwurbulinsko Julianskyj ist wieder ein bisschen geil geworden bei seinem Gelabere 😅😂
@a.gruber3615
@a.gruber3615 Жыл бұрын
Das ist ein Modellflugzeug 😅. Q.
@natazh8547
@natazh8547 Жыл бұрын
Das ist eine alte umgebaute sovietische Drohne
@diepngoc8325
@diepngoc8325 Жыл бұрын
Ganz knapp, 30 km vom Industriegebiet 😂😂😂😂
@rolfhallabrin5927
@rolfhallabrin5927 Жыл бұрын
Ich glaube selensky kann jetzt nicht mehr ruhig schlafen....
@wolfgangkloberdanz9562
@wolfgangkloberdanz9562 Жыл бұрын
Herr Putin wird wohl auch keine Nacht mehr durchschlafen. Da sind ja nicht nur die Ukrainer, die im nicht wohlgesonnen sind.
@theflashpyro1078
@theflashpyro1078 Жыл бұрын
Also wenn das eine moderne Drohne sein soll 😂😂 das sieht irgendwie billig aus.
@ljubisamilenkovic7508
@ljubisamilenkovic7508 Жыл бұрын
17kg war zu schwer 😂
@jurgenfischer7457
@jurgenfischer7457 Жыл бұрын
​@@ljubisamilenkovic7508 Deshalb ist die Drohne zu weit geflogen???? Logisch 🤯
@benjamini25
@benjamini25 Жыл бұрын
Das wäre auch lustig, wenn der Panzer-Konvoi diesmal nach Moskau fährt anstatt nach Kiew... 😅
@andreaswoelki6051
@andreaswoelki6051 Жыл бұрын
Es wird immer absurder, und immer stiller um Bachmut 🤔
@Andi-tr9kv
@Andi-tr9kv Жыл бұрын
Ruhe vor dem Sturm ... wenn die tapfere Ukraine in eine stürmische Offensive übergeht
@keinnuklearkriegindeutsch2023
@keinnuklearkriegindeutsch2023 Жыл бұрын
​​​@@Andi-tr9kv Acha.... ja klar.... das ist der Grund warum die bei jede Ortschaft die die Russen in der Ost Ukraine eingenommen haben... dann Mucksmäuschen still waren auf einmal... und nichts mehr aus dieser eingenommen Staat berichtet haben...
@Andi-tr9kv
@Andi-tr9kv Жыл бұрын
​@@keinnuklearkriegindeutsch2023 Es war meine Satire. Du hast Recht, der US-gesteuerte Selenski ist perdue.
@bayernmunchen1954
@bayernmunchen1954 Жыл бұрын
@@keinnuklearkriegindeutsch2023 Welche haben sie denn eingenommen ?
@andreaswoelki6051
@andreaswoelki6051 Жыл бұрын
​@@bayernmunchen1954 Das Gebiet ist etwa so groß wie die Schweiz....
@goggobello
@goggobello Жыл бұрын
...möglicherweise, könnte, würde,wahrscheinlich, schmatz,...tolle Berichterstattung!
@djabinakastoev5385
@djabinakastoev5385 Жыл бұрын
Dieser Hr. Röpcke ist so was von Peinlich
@GameBoy-kn6ox
@GameBoy-kn6ox Жыл бұрын
"Die 3 Tages Spezialoperation läuft nach Plan" Schoigu 2022 😅😂
@horpdorb40
@horpdorb40 Жыл бұрын
Dafür gewinnt die Ukraine jeden Tag gegen Russland seit Februar letzen Jahres.
@mariokohler9682
@mariokohler9682 Жыл бұрын
Was Putin im Bunker so hören wollte.
@bomon.
@bomon. Жыл бұрын
Stop Nato!
@karlkwasny
@karlkwasny Жыл бұрын
Nennen die Ihre dreitägige Gegenoffensive jetzt Spezialoperation 😂
@bomon.
@bomon. Жыл бұрын
@@karlkwasny ich habe keine meine schuld. Spiezialoperation gegen NATO, drei tage, no possible!mission kaputt!
@mathiasnaffin8486
@mathiasnaffin8486 Жыл бұрын
Ist wieder Maerschenstunde 😅
@petradrescher2763
@petradrescher2763 Жыл бұрын
Schlechte Dinge planen geht sowieso schief
@mowe7066
@mowe7066 Жыл бұрын
Vermutlich läuft deshalb die "militärische Spezialoperation" der Bande aus RuZZland auch so toll und doch etwas länger als geplant. Manche meinte, es würde garantiert ein Bombenerfolg.
@brainpope6660
@brainpope6660 Жыл бұрын
Damit meinst Du sicher Putins Krieg?
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Sieht man ja an der "Spezialoperation"
@ALEX-et9xx
@ALEX-et9xx Жыл бұрын
@@ragnarone5409 das sieht man wieviel neue Friedhöfe in Ukraine gibt's. Bis zu lezter Ukrainer 🤷‍♂️
@vikabt484
@vikabt484 Жыл бұрын
​@@ragnarone5409 20% ist do ch eine guter Wert😂 waa hat eigentlich USA in Vietnam erreicht?
@kollegedenkfehler2290
@kollegedenkfehler2290 Жыл бұрын
Der arme Kerl darf nicht mal zu Ende moderieren. Bild dreht ihm am Ende mitten im Satz das Mikrofon aus haha
@nadagahlbeck1252
@nadagahlbeck1252 Жыл бұрын
Wen es nicht traurig wehre , würde mich Tod lachen 😁😂.Bild ihr bringen mich zu schmunzeln.
@angusschuurman864
@angusschuurman864 Жыл бұрын
Du mich auch...
@WladolfPutler
@WladolfPutler Жыл бұрын
An deiner Stelle würde ich erstmal Deutsch lernen.
@jonson856
@jonson856 Жыл бұрын
Lern Deutsch!
@nadagahlbeck1252
@nadagahlbeck1252 Жыл бұрын
@@angusschuurman864 Si mich auch .
@nadagahlbeck1252
@nadagahlbeck1252 Жыл бұрын
@@WladolfPutler Warum ihren Politika sprechen auch nichts besonderes gut.
@thorstenwilhelmi8076
@thorstenwilhelmi8076 Жыл бұрын
Sorry aber der Julian hier ist ganz klar ein Fall für s Irrenhaus
@antonfaust6685
@antonfaust6685 Жыл бұрын
Wofür sich die "Sprecher" hergeben!
@leonhardkruck5448
@leonhardkruck5448 Жыл бұрын
Könnt ihr bitte Wiederholungen minimieren, mir ist meine Zeit wertvoll - Danke
@rangerover4221
@rangerover4221 Жыл бұрын
Kann Julian bitte mal jemand erklären, dass eine Sondierung, ob sie nun mit BMP oder Schnellboot daherkommt, mit dem Risiko lebt/stirbt, das gegnerische Feuer auf sich zu ziehen? Ein Angreifer muss sich abseits aller Ideologie taktisch nach Vorne bewegen und dafür braucht es Einheiten, die auch ganz vorne sind. Das ist das Risiko daran. Die Exponierung. Ob man die Männer/Frauen nun auf ein BMP aufsitzen oder mit dem Schnellboot übersetzen lässt ist dabei vollkommen egal. Vielleicht sollte zuvorderst der Grundwehrdienst abgeleistet werden, bevor sich journalistisch mit solchen Themen auseinandergesetzt wird. Darunter leidet die Qualität der Berichterstattung.
@guyaverage2092
@guyaverage2092 Жыл бұрын
Wenn Du übern Dnjepr musst, ist es nicht so vollkommen egal ob Du in einem Schnellboot oder auf einem BMP sitzt...😂
@olivers.3669
@olivers.3669 Жыл бұрын
Genosse, an Deinem Kommentar merkt man, dass eure militärische Taktik noch immer auf dem Stand von 1945 ist.
@mathiasworst2567
@mathiasworst2567 Жыл бұрын
@@guyaverage2092 Geht drum, dass die Aussage vom Röpcke zweierlei Maßstäbe nimmt, um ein identisches Vorgehen zu beschreiben. Beim Russen ist es ein stures Anfahren gegen die Javelins, beim Ukrainer ein stures anschwimmen gegen die Arti und Mörser. Beides normal im Krieg.
@rangerover4221
@rangerover4221 Жыл бұрын
@@olivers.3669 NATO-Standard. Konventionelle Kriege werden immernoch mit dem Fuß auf dem Boden gewonnen, nicht mit den Daten der Fernaufklärung.
@whiskeybeam2258
@whiskeybeam2258 Жыл бұрын
@@olivers.3669 Der Vietcong hat angerufen und möchte seine Flussüberquerung mit dem Schnellboot zurück.
@florianrohrmoser7959
@florianrohrmoser7959 Жыл бұрын
Bild Tv 📺=Lach Tv 😂😂😂😂
@bergmann.
@bergmann. Жыл бұрын
Puh, wenn ich mir deine Kommentare ansehe, muss man davon ausgehen, dass du Bürgergeldbezieher bist…weniger saufen, Ivan.
@waltgero2801
@waltgero2801 Жыл бұрын
@@bergmann. Wenn wir Glück haben, sitzt er sogar in Deutschland und läßt sich durchfüttern 😢
@saligut
@saligut Жыл бұрын
Der typ brennt richtig für die sache
@Jujinko
@Jujinko Жыл бұрын
Schwarze Autos = Geheimdienst...auch interessant :-) :-)
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Nissan Micra und Blümchenaufkleber waren ausverkaut.
@alberfranke9463
@alberfranke9463 Жыл бұрын
Bild ist krank
@afghanskunki
@afghanskunki Жыл бұрын
Dein Bild? 😊
@chikara758
@chikara758 Жыл бұрын
Das ist die modernste Drohne der Ukraine 😂 die Amerikaner lachen nicht einmal drüber.
@tobiasschaller6254
@tobiasschaller6254 Жыл бұрын
Kann man nur über dich lachen wenn du die Technik der Ukrainer mit denn amis vergleichst
@natazh8547
@natazh8547 Жыл бұрын
in der Ukraine gibt es sehr gute Ingenieure und IT Leute. china war sehr scharf drauf, einen sehr großen Unternehmen, der Motoren baut, noch vor dem Krieg übernehmen. Gott sei Dank, ist das nicht passiert ..
@natazh8547
@natazh8547 Жыл бұрын
Ukraine war das wichtigste Land in soviet union, was Flugzeugenbau angeht..
@elvivar7665
@elvivar7665 Жыл бұрын
Ist ja fast wie Matthias Rust als er auf den Roten Platz gelandet ist …
@hof.narr242
@hof.narr242 Жыл бұрын
Schon damals haben sich die Russen bis auf die Knochen blamiert. Ist heute nicht anders. 🤣
@Mister_Garrak
@Mister_Garrak Жыл бұрын
Jetzt hat Putin sicher Angst...😂
@wilfriedkruse570
@wilfriedkruse570 Жыл бұрын
😂😂😂😂😂😂
@lotharhoffmann8523
@lotharhoffmann8523 Жыл бұрын
Sicher einer seiner Doppelgänger. 😂😂😂😂😂😂
@janceska1384
@janceska1384 Жыл бұрын
Und ich auch 😂, hihihi 🤣 😆 🤪 🇲🇫
@liserosedoudin6469
@liserosedoudin6469 Жыл бұрын
Damit Putin angst hat,genügt Corona.
@ourrights6712
@ourrights6712 Жыл бұрын
Putin hat schon die ganze Zeit Angst! Vor Demokratie, Demonstranten, Oppositionellen, Rechtstaatlichkeit ... und mittlerweile auch vor seinem eigenen Militär...
@a.k.7134
@a.k.7134 Жыл бұрын
Ich würde das alles besser verstehen, wenn es eine Art R-Wert geben würde. Hatte mich bei Corona schon so daran gewöhnt.Auch mehr Farben auf der Karte hätten einen größeren Unterhaltungswert.
@marcoamato4241
@marcoamato4241 Жыл бұрын
Gib der Wahrheit keine Chance.
@bergmann.
@bergmann. Жыл бұрын
Welche Wahrheit? Klär uns doch mal auf, Ivan.
@XRazorX-us2qg
@XRazorX-us2qg Жыл бұрын
Ja Ivan Erzähl mal ?
@marcoamato4241
@marcoamato4241 Жыл бұрын
Röcke ist das Paradebeispiel eines unterirdisch niveaulosen Propagandisten. Wer hier Wahrheit sucht, ist selber schuld.
@stirlitz747
@stirlitz747 Жыл бұрын
Über die Finanzierung der UÇK gibt es naturgemäß keine nachprüfbaren Angaben; die Zahlen sind oft widersprüchlich. Zusammenfassend kann man sagen, dass der weitaus größte Teil der Gelder für die UÇK von im Westen (Deutschland, Schweiz, Österreich, USA) lebenden Kosovo-Albanern kam und dass darin in deutlichem Umfang auch Gelder aus illegalen Aktivitäten enthalten waren. Bis Anfang 1999 werden die Einnahmen der UÇK aus legalen und illegalen Quellen auf eine Summe zwischen 500 und 900 Millionen D-Mark geschätzt
@stirlitz747
@stirlitz747 Жыл бұрын
Manche der Waffen wurden nie wieder gefunden, weil sie in den Ozeanen abgeworfen (aber nicht gezündet) wurden.[58] Nach Schätzungen von Greenpeace gingen etwa 50 Atombomben verloren. Elf Bomben vermissen die USA offiziell.[59][60] Radioaktive Verseuchung wurde in mehreren Fällen festgestellt. Abstürze von Atombombern und andere Unfälle sind sehr problematisch, weil durch den Aufprall das spaltbare Material in der Umgebung verstreut werden kann, auch wenn die Bombe nicht zur Zündung kommt. Im Falle von Plutonium ist dies besonders gefährlich, da es auch chemische Giftigkeit besitzt.
@thomasbauer3549
@thomasbauer3549 Жыл бұрын
Eskalation ist immer eine Spirale. Wie du mir, so ich Dir
@deutschlandgerman5410
@deutschlandgerman5410 Жыл бұрын
Klasse 👍 super Berichterstattung ❤
@stirlitz747
@stirlitz747 Жыл бұрын
Hätte Lauterbach nicht so hinbekommen.
@cutepanda6339
@cutepanda6339 Жыл бұрын
Ich schmeiß mich weg.🤣😂nee Is klar...Zack vorbei geflogen Treibstoff leer🤪ist Cannabis eigentlich schon freigegeben in großen Mengen???
@m900-01
@m900-01 Жыл бұрын
Nein, du musst erstmal weiter Klebstoff schnüffeln
@Florischko
@Florischko Жыл бұрын
Geflogen, dass Ding ist nie geflogen zumindest nicht in Russland.
@m900-01
@m900-01 Жыл бұрын
@@Florischko Putins Stiefel 👢 sauber lecken
@maxolaf558
@maxolaf558 Жыл бұрын
Da wird die Antwort von Putin bald kommen 🤔
@kaimilovich
@kaimilovich Жыл бұрын
In der Tat.
@visentinute3271
@visentinute3271 Жыл бұрын
Die Antwort wird von Putin kommen!
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Du meinst Putin wird jetzt die Ukraine überfallen?
@bernieg.8835
@bernieg.8835 Жыл бұрын
Hoffentlich fällt Putin nicht versehentlich sein Gebiss raus, wenn er antwortet! 🤣🤣
@stirlitz747
@stirlitz747 Жыл бұрын
Da wir das gejammer groß. Evtl ist es ein Versuch Putin zu animieren Selenski töten zu lassen so kommt Europa usa raus ohne Gesichter zu verlieren Sündenbock Selenski 🤔
@alikalliluja1647
@alikalliluja1647 Жыл бұрын
Wenn das passiert.... Wie lange lebt dann Selenski?
@DoctorGermany
@DoctorGermany Жыл бұрын
Der Julian ist ja total erregt, wenn er von den kokainischen Heldentaten berichten darf!
@bayernmunchen1954
@bayernmunchen1954 Жыл бұрын
Du warst ganz erregt über die Heldentaten in Butcha.
@hellboy8317
@hellboy8317 Жыл бұрын
Welche russischen Heldentaten
@Zyklop616
@Zyklop616 Жыл бұрын
​@@hellboy8317 er meinte das Massaker
@yukuzoona6604
@yukuzoona6604 Жыл бұрын
@@bayernmunchen1954 ist es nicht mittlerweile hinlänglich bekannt dass da einiges inzeniert wurde?
@leroygoku2736
@leroygoku2736 Жыл бұрын
​@@yukuzoona6604 doch schon, aber solange die Tagesschau das nicht zeigt glauben es die Schafe nicht
@i.a.2247
@i.a.2247 Жыл бұрын
Aha...und was ist dann passiert 🙄😴💤💤💤?
@mr.ginnationfunlifestyle3891
@mr.ginnationfunlifestyle3891 Жыл бұрын
Glaubt Ihr wirklich was Ihr da berichtet? Nette Story…
@bayernmunchen1954
@bayernmunchen1954 Жыл бұрын
Wie ich bereits vorhergesagt habe wird die deutsche Wirtschaft auch in diesem Jahr weiter wachsen.
@manfremanfredhausen6874
@manfremanfredhausen6874 Жыл бұрын
hmm der witz war gut nix wird wachsen ok ich weis war ironisch gemeint ;)
@bayernmunchen1954
@bayernmunchen1954 Жыл бұрын
@@manfremanfredhausen6874 Nein, dass war nicht ironisch gemeint.
@marcz.5263
@marcz.5263 Жыл бұрын
Ja fast so stark wie die russische Wirtschaft die noch knapp 45 Billionen Euro mehr Rohstoffvorkommen hat als wir, die bislang 1 Billionen Euro Steuergelder für Sanktionen und co verheizt hat... Das waren übrigens 520.000 € für jedes deutsche Krankenhaus
@helgareimchen572
@helgareimchen572 Жыл бұрын
Wer glaubt denn das????😂😂😂😂😂Sorry aber damit gehe ich nicht los!!!😂😂😂
@kurtwalther4855
@kurtwalther4855 Жыл бұрын
Hier werden Märchen nicht wahr. Da lohnt sich kein Kommentar.
@bu8855
@bu8855 Жыл бұрын
Welchen der Doppelgänger wollte er denn sprengen?😀
@konigvonthule7017
@konigvonthule7017 Жыл бұрын
Das Modellbauflugzeug soll jetzt Drohne heißen? Wenn das im Hintergrund der Stamm einer tausendjährigen Eiche wäre, könnte der Propellerbrummer keine 17 Kilo plus Eigengewicht tragen.
@suchti157
@suchti157 Жыл бұрын
Träumt weiter
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
Bunkeropa Putin hat schon Alpträume. 😘😘😘😘
@shorty4111
@shorty4111 Жыл бұрын
Ich glaub ja echt viel...aber diesen Bericht glaube ich nicht!
@michaelkaiser2631
@michaelkaiser2631 Жыл бұрын
So ein ausgemachter Schwachsinn, da hat sich Bild nicht geändert, Bild weiss alles
@iwanlaptew3950
@iwanlaptew3950 Жыл бұрын
Langweilig.
@ottohottmann7213
@ottohottmann7213 Жыл бұрын
Eine Schande, Drohne hat das Ziel um 30 km verfehlt. Und man prahlt noch damit
@MahmudColakoglu-sm7fu
@MahmudColakoglu-sm7fu 11 ай бұрын
Wenn sich die wagner vor einer kugel springen um prigoschin jederzeit zu schützen und unverletzt zu bleiben ist GEIL...
Putins Winteroffensive brachte 23 Orte | BILD Lagezentrum
18:38
Which one will take more 😉
00:27
Polar
Рет қаралды 20 МЛН
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 16 МЛН
КИРПИЧ ОБ ГОЛОВУ #shorts
00:24
Паша Осадчий
Рет қаралды 664 М.
Deutsches STEALTH U-Boot Taucher entdeckt Mythos der Wunderwaffen in 50 Metern Tiefe KlappspatenTV
25:27
Auftrag Geschichte präsentiert von KlappspatenTV
Рет қаралды 18 М.
SLOVAKIA | Putin's Latest Partner?
13:07
Prof James Ker-Lindsay
Рет қаралды 49 М.
Which one will take more 😉
00:27
Polar
Рет қаралды 20 МЛН