Vorher-Nachher. Ihr Umstyling Wunsch: Vom grauen Entlein zum Schwan! Extensions ja oder nein?

  Рет қаралды 219,265

Stylecoaches

Stylecoaches

3 жыл бұрын

Kennst Du das auch? Du schaust manchmal morgens - noch etwas verschlafen - in den Spiegel und willst es fast nicht glauben, was du siehst ;) Erste graue Haare und auch Fältchen sind schon da. Wenn wir doch jetzt einfach mit den Fingern schnipsen könnte und uns einen neuen, frischeren Look zaubern könnten.
Unsere drei Stylecoaches können vielleicht nicht zaubern, aber wie sie unsere Kandidatin in kurzer Zeit verändern, das hat schon etwas Magisches.
Simone will sich verändern. Und deshalb hat sich die 55-jährige Altenpflegerin bei den Stylecoaches gemeldet.
Werden soll es: ein frecher, figurbetonter Schwan.
Sean St. Lewis -Fashion Experte
Simone ist voller Zuversicht und möchte mehr Farbe und mehr Weiblichkeit wagen. Sie vertraut voll und ganz auf das Know how von Stylingexperten Sean.
Marcel Hampel -
Skin Experte
Marcel geht auch an sein Werk. Er reinigt erst einmal die Haut und verwendet anschließend ein Fruchtsäurepeeling. Danach trägt er noch ein Gesichtswasser auf, um den PH-Wert der Haut zu neutralisieren.
Erster Höhepunkt der Behandlung ist eine Maske, die die Couperose, d. h. die Rötungen, mindern soll. Und dann kommt noch ein spezielles Serum zum Einsatz, das Grünschimmerpigmente enthält.
Sven Hentschel
- Hair Experte
Simone hat sehr dünnes Haar und möchte gerne mehr Volumen. Da funktionieren eigentlich nur zwei grundsätzlich verschiedene Varianten: ein kompakter Schnitt oder Extensions. Aber Simone entscheidet sich gegen einen Haarverlängerung.
Im Video sehen sie den neuen Haarschnitt, die Haarfarbe, das finale Make up und die Outfits die Simone zum Schwan zaubern.
Viel Spaß beim Schauen.
Die Sendung wird mit freundlicher Unterstützung in Form einer unbezahlten Kooperation unseres Partners DALTON MARINE COSMETICS inspired by the sea präsentiert! Vielen Dank.
Du denkst, die Produkte von Simone sind nicht die richtigen für dich? Jede Haut ist anders und benötigt eine auf sie abgestimmte Pflegeroutine. Wir wollen dir gerne dabei helfen, die passende Pflege für dich und deinen Hauttyp zu finden. Speziell dafür haben wir unseren DALTON Online Fragebogen entwickelt. Einfach unverbindlich Fragebogen ausfüllen und schon stellen unsere geschulten Fachkosmetikerinnen dir deine individuelle Pflegeempfehlung zusammen: bit.ly/Hauttypberater_DALTON
------------------------------------------------------------------
►WEBSITE: www.stylecoaches.net/
►INSTAGRAM: stylecoaches / stylecoaches
►FACEBOOK: / stylecoaches. .
Euch gefallen unsere Videos und ihr möchtet regelmäßig Updates der Stylecoaches erhalten? Dann abonniert unseren Kanal und klickt abonnieren im Video oder in der Kanalübersicht! bit.ly/STYLECOACHESKZbin
------------------------------------------------------------------
#Stylecoaches #Umstyling #hairvolume #Ü50 #newlook #neuerLook #Eyecatcher #fashionstyle #Selbstbewusstein #individuelleBeratung #Makeup #weiblich #skincare #facecare #falten #change #Veränderung #over50

Пікірлер: 157
@elektra121
@elektra121 3 жыл бұрын
Die beiden sind so verliebt! Und das nach 38 Jahren. Das ist ein Lebensziel!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ja 👌.Und da ist die Optik Nebensache und das ist auch gut so😊
@beatricewei2300
@beatricewei2300 2 жыл бұрын
Ein großes Kompliment an das gesamte, supersymphatische, kompetente Style - Coaches Team ! Ich finde, das Umstyling absolut perfekt und gelungen ! ( Hätte mich schon interessiert, wie das Ergebnis mit Extensions ausgesehen hätte!)..... Auf jeden Fall, glaube ich, dass ich zu euch auch Vertrauen hätte ! Liebe Grüße 🦋🌻🦋
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Liebe Beatrice danke fürs schauen und vertrauen 👌😊 Liebe Grüße 🌞
@julianhover5363
@julianhover5363 3 жыл бұрын
Die beiden sind ja mal das süßeste Paar überhaupt!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ja schön wenn man sich auch im Alter noch sooo lieb hat 😍
@sabinewagner5449
@sabinewagner5449 3 жыл бұрын
Mein lieber scholli, ganz fantastisch. Sie sieht einfach bezaubernd aus. Eine Frau die man auf der Straße 2x ansehen würde. Top Job!!! Passend von oben bis unten.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Oh schön das sooo begeistert bist .Super Feedback.Danke 🙏😄
@veronique1912
@veronique1912 2 жыл бұрын
Sie war vorher wunderschön und ist es nun noch immer. Ihre Augen und ihr Lächeln sind besonders schön, finde ich 😊
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Da sind wir ganz bei dir 🤗👌.Einfach ganz schön…. Liebe Grüße 🖖 ☀️
@danakerstinmuysers6668
@danakerstinmuysers6668 2 жыл бұрын
Sie sieht wunderschön aus. Ich bin total begeistert wie ihr sie verändert habt. Respekt.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Dankeschön 💛
@romyseewald8685
@romyseewald8685 3 жыл бұрын
Wunderschöne Lösung mit den Haaren. Der Look super getroffen. In meinen Augen ist der Schwan geboren! Styling ist alles🤩
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Wow .Schönes Kompliment für alle vier . Gutes Aussehen ist vielleicht nicht das aller wichtigste aber es macht eben oft ein tolles Lebensgefühl 🥂
@annemariehut8374
@annemariehut8374 2 жыл бұрын
vorher war sie eine graue Maus und jetzt sieht sie super aus. Alles passt.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Danke Annemarie, wir waren auch sehr happy, dass die Kandidaten den Weg für die „Verwandlung“ mitgegangen ist. ☺️ Viele Grüße 🤩
@Satori_2024
@Satori_2024 3 жыл бұрын
Der Ehemann ist ja mal voll süß ❤
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Witzig das ihr da oft auch ein Feedback gebt.Wir finden es toll das es so vielen Männern wichtig ist das sich ihre Frauen optisch wohlfühlen.👍👌😃
@erikaworle6795
@erikaworle6795 3 жыл бұрын
sehr schön , eine hübsche Frau !👏
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ja das finden wir auch und jetzt fühlt sie sich auch selber sehr wohl 😉
@cornelia4436
@cornelia4436 3 жыл бұрын
Super Haare und Haarfarbe! Kleidung auch richtig passen: Sie sieht jetzt viel jünger aus😊
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Schön das es dir gefällt 👍
@monikamaahs9783
@monikamaahs9783 3 жыл бұрын
Habt ihr klasse gemacht 👍
@seanstlewis-uv4mv
@seanstlewis-uv4mv 3 жыл бұрын
Danke für dein Feedback !!!
@kerstinotto4132
@kerstinotto4132 2 жыл бұрын
Ganz grosse Klasse. 👍. Ihr seit alle super, aber immer ein besonderes Lob an Sven. Auch mit dünnen Haaren zaubert er immer super Frisuren. Von der Farbe fand ich es auch besser. Toll gemacht. Sie sieht viel jünger und frischer aus. 👍👍👍
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Vielen Dank liebe Kerstin und immer wieder gern 🤗
@giselareymann5169
@giselareymann5169 3 жыл бұрын
Gut gemacht. Ungeschminkt und geschminkt ist großer Unterschied. Zweite Kleidung passt besser. Gut gelungen auch die dunkleren Haare.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ja deshalb immer wenn Veränderung für Haar und Styling anstehen auch auf das Make-up achten !!!!Danke für dein Feedback 🙏😊👍
@dieunzahmbare1092
@dieunzahmbare1092 3 жыл бұрын
Was für eine Veränderung zum Positiven. Na, bei dem tollen Team, Daumen hoch!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke sehr und liebe Grüße von uns dreien 😊😉
@sonjahaecker5986
@sonjahaecker5986 Жыл бұрын
Wieder einmal eine megaschöne Verwandlung 👍🏻
@Stylecoaches
@Stylecoaches Жыл бұрын
Dankeschön. Kennst du auch unsere neuen Umstyling Folgen schon? 😊
@sonjahaecker5986
@sonjahaecker5986 Жыл бұрын
@@Stylecoaches teilweise ja
@manuelasoppa3762
@manuelasoppa3762 Жыл бұрын
Wow. Das ist ja wirklich der Hammer. Sieht ganz toll aus.
@Stylecoaches
@Stylecoaches Жыл бұрын
Vielen lieben Dank Manuela!♥️
@jeannedark927
@jeannedark927 3 ай бұрын
So super gelungen! Sie ist wirklich wunderschön und ihr habt das Typgerecht gemacht!❤❤❤
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 ай бұрын
Ganz lieben Dank!🤗👍
@nicoleserenalauer3027
@nicoleserenalauer3027 3 жыл бұрын
Klasse, jetzt sieht sie einfach toll und selbstbewusst aus! ❤️
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Super erkannt .Sie ist eine tolle Frau und das sieht man jetzt auch 👌😊 Dankeschön
@quedo7958
@quedo7958 3 жыл бұрын
Wow, toll geworden und sieht jung frisch aus! 😉👍🏼
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke und das mit soo feinem Haar 👍😃
@hildegardjaeger9533
@hildegardjaeger9533 2 жыл бұрын
Wunderbar , ohne Worte 💋
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
😍😍
@dragonlover2085
@dragonlover2085 3 жыл бұрын
Mein Kompliment! Sehr gut gelungen dieses Mal.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Dankeschön 🤩
@leakerstholt631
@leakerstholt631 3 жыл бұрын
da möchte ich mal hin !!ein grosser Wundch von mir, nur von der CH nsch Leipzig zu stylen -ein wen ig zu extravagant in der heutigen Zeit-!!! mscht weiter so ;tolle Arbeit ***
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Musst du nicht .Marcel arbeitet in Zürich als freier Stylist in einem tollen Salon .Vielleicht ist das ja eine Option für dich...😀
@sally7424
@sally7424 3 жыл бұрын
Gute Entscheidung gegen die Extensions 😁👍
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ja ich war auch froh darüber.Hätte glaube toll ausgesehen aber nicht zu ihrer Tagesrutine gepasst 👍.Und so war sie sehr glücklich 🙂
@averyauryn09
@averyauryn09 2 жыл бұрын
Die sieht super aus
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Danke 🙏
@katarinamills8530
@katarinamills8530 3 жыл бұрын
Eine der besten Folgen!Und ich mag schon sehr viele :-))
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke 😊
@seanstlewis-uv4mv
@seanstlewis-uv4mv 3 жыл бұрын
Vielen Dank Für dein Kommentar es ist wichtig zu wissen wie es ankommt!!!
@casydasy3653
@casydasy3653 3 жыл бұрын
Das zweite Outfit sieht am Besten aus! 👍
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke dir casy dasy. :)
@katrinbittner7659
@katrinbittner7659 3 жыл бұрын
Na das war mal ein gelungenes Umstyling!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Oh schön.Da du ja immer sehr ehrlich bist ....Was hat dich diesmal überzeugt?
@jeannetteweitz1337
@jeannetteweitz1337 3 жыл бұрын
Wow! Eine ganz andere Person - passt alles super stimmig! Kompliment!!!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Vielen Dank 🙏 😊
@susanne7729
@susanne7729 2 жыл бұрын
Tolle Veränderung. Frisur ist top, Make Up finde ich auch sehr schön, sehr schmeichelhaft und nicht zu geschminkt. Das zweite Outfit fand ich ganz toll für sie. Ich bin kein Fan von Rot in Kombi mit Schwarz. Wirkt auf mich persönlich immer etwas trutschig.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Danke liebe Susanne 🙏😊
@selafiamoon5906
@selafiamoon5906 3 жыл бұрын
Ganz wundervoll, ein tolles Umstyling wieder!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke für dein Lob 😊
@urselbarz5413
@urselbarz5413 3 жыл бұрын
Tolles Ergebnis! Flotter und jünger! Und danke für den Tipp mit dem Rouge!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke für dein Feedback und wenn du Anregungen für uns hast dann gern her damit.Mit Stylecoaches + können und wollen wir noch näher an den alltäglichen Beautyherausforderungen sein und diese optimieren .
@idealistin1778
@idealistin1778 3 жыл бұрын
Sie sieht nach dem Umstyling ladylike aus,aber mir persönlich,hat der natürliche Look an ihr besser gefallen. 😊
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ok danke für dein Feedback.Ihr Wunsch war Mal etwas anderes und gern auch schick.Wenn sie die Mitte zwischen Alt und Neu beibehält ist alles gut .Oder ?😊
@idealistin1778
@idealistin1778 3 жыл бұрын
@@Stylecoaches Sicher, immer nach Tagesgefühl😊
@biggigramay4758
@biggigramay4758 2 жыл бұрын
Wow super!!!!!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Danke Biggi 🤗
@paulkoll67
@paulkoll67 3 жыл бұрын
Kompliment Simone und natürlich auch "den drei Zauberern". LG Rose
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Schön wenn wir deinen Geschmack getroffen haben .Und wie ihr seht lässt sich auch mit feinen Haaren etwas schönes zaubern eine gute Beratung und etwas Mut vorausgesetzt 😉
@annettehahn3682
@annettehahn3682 3 жыл бұрын
Das kürzere, dunklere Haar macht sie jünger und gibt mehr Kontur. Mir gefällt das zweite Outfit mit dem beigefarbenem Mantel besser. Beim Schmuck würde ich mich entweder für Ohrringe oder Kette entscheiden. Ansonsten wieder ein rundum gelungenes Umstyling 😀
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ja etwas dunkleres Haar wirkt bei so feinem Haar optisch mehr und auch gesünder und gibt mehr Glanz.Da das Blond vorher allerdings griffiger war empfehle ich hier den Haarfestiger ein bis zwei Nummern stärker um diese Wirkung etwas auszugleichen.😉
@annettehahn3682
@annettehahn3682 3 жыл бұрын
@@Stylecoaches Danke für eure schnelle Antwort. Ich möchte mich auch mal gerne als Kandidatin bei euch bewerben. Wie muss ich da vorgehen? Ich würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen☺️
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Hey Annette! Sende uns gerne einfach eine E-Mail an kontakt@stylecoaches.net - wir freuen uns über jede Bewerbung!
@monikastrini1146
@monikastrini1146 3 жыл бұрын
Sehr schön geworden. Gefällt mir gut.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke 😊
@szideni5824
@szideni5824 3 жыл бұрын
Klasse Arbeit, wirklich hübsch geworden 👏👏
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
👌👌😃Dankeschön
@brigittebrochhausen660
@brigittebrochhausen660 3 жыл бұрын
Tolle Arbeit. Jetzt ist sie eine sehr attraktive fesche Frau
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Vielen Dank.Schön das es dir gefällt 😊
@Doroellisa
@Doroellisa 3 жыл бұрын
Richtig hübsch! Und dabei blieb sie sie selbst!👍
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Das Wichtigste!👍🤩Danke dir für dein Feedback.
@Julia-sg9wk
@Julia-sg9wk 3 жыл бұрын
Sieht toll aus - top Arbeit! 👍🏻
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke dir 💇‍♀️😃
@MsGina7777
@MsGina7777 3 жыл бұрын
Sehr gelungen. 😊👍 sieht toll aus.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Vielen Dank 🙏 😀
@gertrudstrawitzki3169
@gertrudstrawitzki3169 3 жыл бұрын
Also diesmal gibt es ein Like, sehr gutes Ergebnis. Bei den Haaren frafe ich mich ob man das alleine zu Hause auch hinkriegt???
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Vielen Dank.Schön das dir das Umstyling gefällt..Zuhause nachmachen sollte klappen.Nachfärben ist Profi -Sache .Schonende Coloration und die Färbetechnik sehen hier zwar recht einfach aus ,brauchen aber ein gutes und vor allem geübtes ,,Händchen „
@gertrudstrawitzki3169
@gertrudstrawitzki3169 3 жыл бұрын
@@Stylecoaches ja, das glaube ich. Färben, Strähnchen etc. gehören in Profihände. Danke für den Tip😉
@angelikaschlosser9617
@angelikaschlosser9617 3 жыл бұрын
Haare sehen echt gut aus, doch jetzt das aber... wie gelingt es zu hause. Die Hose ist der hammer...hätte ich nicht gedacht... macht 10 Jahre jünger.. wo gibt es die .
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Zu Hause?Na nur wenn du den Profi nach Haus bestellst 😉Schau mal mein lieber Kollege Sean antwortet auch oft . Schreibe ihm doch bitte wegen der Hose.
@mb-ld3uz
@mb-ld3uz 3 жыл бұрын
Zwei sehr tolle Looks👌👌
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Schön das es dir gefällt 😊
@monikaschwarzfischer4422
@monikaschwarzfischer4422 3 жыл бұрын
Das sieht richtig toll und frisch aus
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Supi 😄
@lalerej4570
@lalerej4570 3 жыл бұрын
Sie ist durch euch wirklich zu einem Schwan geworden! Der neue Farbton der Haare wirkt viel erwachsener als das blonde Haar. Gemeinsam mit dem Makeup mega 🏆. Mit dem Kleid ist sie eine "Lady In Red" 💋. Verratet ihr, von wem der Mantel ist? Der ist ein echter Hit! 👍Super Styling.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ja wenn alles zusammen gut wirkt ist es auch für uns perfekt 👍Danke für das schöne Feedback.
@allinclusive4943
@allinclusive4943 3 жыл бұрын
Sehr cool geworden!!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Vielen Dank 😊
@yvonneboppart4792
@yvonneboppart4792 3 жыл бұрын
sehr schönes Ergebnis ❤👍
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
😻😊👍Danke
@takeitisi7175
@takeitisi7175 3 жыл бұрын
Sieht sehr edel aus👌🏻👌🏻👌🏻🌞
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ja eine echte Lady ist’s geworden 👍Danke ...
@tanjae.1168
@tanjae.1168 3 жыл бұрын
Die Haare sind für meinen Geschmack ein bisschen zu dunkel. Ein paar hellere Strähnen würden die Frisur etwas auflockern. Ansonsten schönes Umstyling, süßes Paar.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Die hellere Haarfarbe war etwas weicher da hast du völlig recht.Allerdings stand der Wunsch nach etwas mehr Kompaktheit und optischem Volumen hier im Fokus.Zusätzlich hat der Haarzustand vorher (extrem strapaziert) eine Hellerfärbung für mein Empfinden nicht zugelassen.Vielen Dank für dein Feedback und bis bald 😄
@helgaueberschar5709
@helgaueberschar5709 3 жыл бұрын
Sehr gelungen!
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke sehr😊
@andreasocke3403
@andreasocke3403 3 жыл бұрын
😍 👏 👏 👏 👏 das nenne ich mal ein Ergebnis. Bleibt gesund
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke du auch ....
@friedulinequakquak7127
@friedulinequakquak7127 3 жыл бұрын
Sehr schön!:)
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Schönes Feedback 👍🙏
@svensch5401
@svensch5401 3 жыл бұрын
OK, etwas Schminke und ein paar neue Klamotten....Mir gefiel die Dame vorher auch, ausser! Mehr lächeln !!! Steht jedem gut.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Oh da hast du sooo recht !Und da gibts nichts was das toppt 😍
@madameanjaounissi9932
@madameanjaounissi9932 3 жыл бұрын
Wowww grandios...supiiii
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Oh danke 🙏
@amax77913
@amax77913 3 жыл бұрын
Toll
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Danke 😊
@petrapruter2704
@petrapruter2704 2 жыл бұрын
Super vorteilhaft
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
🤗🙏Dankeschön
@eddasauer839
@eddasauer839 10 ай бұрын
Man findet bei euch Anregungen, bei Frisur und bei der Kleidung. Ei Fach gut.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 10 ай бұрын
Das ist schön.Vielen lieben Dank 😊
@nataschaskorjaseelenlicht9739
@nataschaskorjaseelenlicht9739 2 жыл бұрын
👍👍👍
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Dankeschön 🙏
@ImmortalN999
@ImmortalN999 3 жыл бұрын
Hab vorgespult xD
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Und was ist dein Ergebnis?😂
@marahpeters7065
@marahpeters7065 2 жыл бұрын
👍🏻
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Danke 😊
@sally7424
@sally7424 3 жыл бұрын
Haare kürzer sehr gut, aber nicht dunkler, das macht alt 😐
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ok .Grundsätzlich absolut richtig kommt aber trotzdem immer individuell auf den Typ und Wunsch an.
@martinawaldmann5623
@martinawaldmann5623 3 жыл бұрын
Jetzt passt nur der Mann nicht so recht dazu. 😉 Sie sieht umwerfend aus! 👍
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Na na!Wir sind nur für die neue Optik verantwortlich 😂
@martinawaldmann5623
@martinawaldmann5623 3 жыл бұрын
@@Stylecoaches Vllt macht ihr mal was für Paare...;)
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Coole Idee ..Bewerbt euch doch gern mal bei uns 😉
@nicas.9341
@nicas.9341 2 жыл бұрын
Das hab ich mir auch gedacht - so eine tolle Frau.
@annaclausen7945
@annaclausen7945 2 жыл бұрын
Gelungen
@Stylecoaches
@Stylecoaches 2 жыл бұрын
Dankeschön 🙏
@carosabel1872
@carosabel1872 3 жыл бұрын
Toll, bis auf die schwarzen Strümpfe..viel zu harter Kontrast
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ok .Danke dir 😊
@ksinfl
@ksinfl 3 жыл бұрын
Ich glaube, ich mache mich jetzt unbeliebt, aber ich finde die Kleidung omahaft. Sie hatte in der Anprobe Leggings mit einer laengeren Bluse im Tiermuster an. Das sah viel besser aus. Die Haare finde ich auch zu dunkel.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Warum unbeliebt ?Das schöne ist doch das jeder seine eigene Sicht auf die Dinge hat und das ist gut so 😉
@ginalaengrich5298
@ginalaengrich5298 3 жыл бұрын
@@Stylecoaches du bist ehrlich und trotzdem charmant
@ginalaengrich5298
@ginalaengrich5298 3 жыл бұрын
Ich finde sie sieht toll aus.
@eva-mariajantzen5064
@eva-mariajantzen5064 3 жыл бұрын
Erstmal ordentlich abnehmen, Bauch Fettdepots abbauen, ist auch gut fürs Herz und Blutdruck und insgesamt für die Gesundheit.... 😘😆
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Jeder wie er sich wohlfühlt.....Das respektieren wir .Und nicht jeder hat die gleichen Schönheitsideale.Da wünschen wir uns oft mehr Toleranz in unserer Gesellschaft 😉
@eva-mariajantzen5064
@eva-mariajantzen5064 3 жыл бұрын
@@Stylecoaches, richtig ☝️betrifft auch die Toleranz von Meinungsvielfalt, ohne immer gleich diffamiert und denunziert oder in gewisse unzutreffende Schubladen gepackt zu werden. Aber, warum diese Intoleranz von euch eines 'Andersdenkenden', 'Anderswahrnehmenden' gegenüber? Ihr verändert doch auch... , macht gewisse Vorschläge...., verändert die Frauen in ihrer äußeren Erscheinungsform.... Hmm.... 🤔
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Für uns liegt der Unterschied darin das wir mit !!den Menschen über ihre Wünsche zur Veränderung sprechen und nicht über sie !
@eva-mariajantzen5064
@eva-mariajantzen5064 3 жыл бұрын
@@Stylecoaches, na ja...., aber, ist es denn nicht so, dass jeder, der hier (und anderswo) einen *Kommentar* zum Besten gibt, eine ganz andere 'Funktion' als euer direktes, in eine bestimmte Richtung gehendes 'Beratungsteam', hat? Es geht ja auch um euren 'Job' und um WERBUNG usw...., bei uns Kommentatoren nicht ☝️ Sonst müsstet ihr uns ausdrücklich einschränken und darauf hinweisen, dass ihr nur "schmeichelnde" Kommentare haben wollt. Das ist aber nicht ehrlich. 🤓💗🤤💒🤩🐖🌸🩰 Tip : Bleibt einfach locker mit solchen Kommentatoren, wie mich. 😉😅👍👏😘 Gestalten mit Farben und Formen, auch Tönen...., ist nämlich mein Steckenpferd, sowohl wohnungsmäßig als auch kleidungsmäßig und sehr oft geht es zunächst einmal, in beiden Fällen, einfach nur ums 'Abspecken' ➡️ WENIGER IST MEHR!!!
@rutha.4462
@rutha.4462 3 жыл бұрын
@@eva-mariajantzen5064 Das Abnehmen war aber doch gar nicht der Wunsch/das Thema bei ihrem Wunsch nach Veränderung
@lissymorgan6950
@lissymorgan6950 3 жыл бұрын
Man hätte sie auch mit Jeans, Boots oder so aufpeppen können. Warum so ein "alte Lady" Look? Schade. Aber, wenn es ihr gefällt, das natürlich sollte die Hauptsache sein.
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ja sie ist der Taktgeber .Wir empfehlen und unsere Modelle entscheiden.Das ist extrem wichtig für uns 😉
@carosabel1872
@carosabel1872 3 жыл бұрын
Jeans und Boots ist nicht jedermanns Geschmack
@Alice-fn3hh
@Alice-fn3hh 3 жыл бұрын
Der Friseur braucht auch unbedingt einen neuen Haarschnitt 🙈
@Stylecoaches
@Stylecoaches 3 жыл бұрын
Ist doch Lockdown 😉Und kein Friseur 💇‍♂️ will mich schneiden 🙄🤔
How to Sneak Make Up Into Class 💄 #shorts
00:30
BubbleBee
Рет қаралды 15 МЛН
Спаси её волосы🙏🏻
00:40
БРУНО
Рет қаралды 1,9 МЛН
Toxische Anziehung erklärt: Achte auf diese Anzeichen
23:40
Doktor Hermes
Рет қаралды 59
3 wichtige Aspekte, die der Friseur von Dir wissen muss!
12:17
Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung
Рет қаралды 357 М.
vorher-nachher: Vom Basic Style zum Glamour Look!
13:13
Stylecoaches
Рет қаралды 116 М.
15 Extreme Long to Short Hair Cut Off | Top Hair Makeover Before and After
20:03
Neuer Lebensabschnitt, neuer Style | MDR
9:01
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 16 М.
A raffle was drawn to see who won the grand prize #Officer Rabbit #Short
0:55
I kept two smooshy vases. What should I do with them?
0:53
Joel Cherrico
Рет қаралды 101 МЛН
Poor Devi love Jesus #jesus #satan #respect
0:40
Cute videos 2024
Рет қаралды 5 МЛН
I kept two smooshy vases. What should I do with them?
0:53
Joel Cherrico
Рет қаралды 101 МЛН