Wann immer Du Sorgen hast oder unglücklich bist, erinnere Dich immer an diese Worte!

  Рет қаралды 1,788,519

Top Hörbücher

Top Hörbücher

Жыл бұрын

Es gibt Zeiten im Leben, in denen wir uns besorgt, unglücklich, traurig und verzweifelt fühlen, diese buddhistischen Zitate werden dir in dieser Zeit helfen.
Unterstütze den Kanal:
✔️ PayPal: www.paypal.me/tophoerbuecher
Wenn Du unsere Hörbücher gerne ohne Werbung hören möchtest oder unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du die Hörbücher auf unserer Webseite herunterladen!
www.tophoerbuecher.com/
Das Urheberrecht an diesem Video liegt bei Top Hörbücher. Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail:
topaudiobooks100@gmail.com
Liken und abonnieren nicht vergessen. 💖

Пікірлер: 1 900
@aysestephen-akinlalure1376
@aysestephen-akinlalure1376 20 күн бұрын
Seine Stimme und Worte sind so wunderschön, als würde Gott mit mir sprechen 😢❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 20 күн бұрын
😊🎉❤😊
@achmedabdallah46664
@achmedabdallah46664 4 ай бұрын
Ich möchte ein guter Mensch sein ❤❤
@Fireballcb
@Fireballcb Ай бұрын
Bist Du, sofern Du keinem Leid antust. 🙌
@Angel1112PH
@Angel1112PH Ай бұрын
Jedes Wort geht zu Herzen , und berührt meine Seele Vielen Dank dafür
@uta-herbert
@uta-herbert Ай бұрын
Das freut uns! 🙏🙏
@torstenkruger3122
@torstenkruger3122 Жыл бұрын
Sowas sollte man in Schulen und auf der Arbeit hören.
@budokai0908
@budokai0908 Жыл бұрын
Deine Aussage hätte mehr Likes verdient. Ich stimme dir absolut zu.
@chrisk.1475
@chrisk.1475 Жыл бұрын
Absolut
@TheOrignalTRockz
@TheOrignalTRockz Жыл бұрын
BEI der Arbeit. Man kann auf eine Palme klettern, auf einem Schiff sein oder auf einer Hüpfburg, aber niemand ist je „auf“ Arbeit, Schule, Büro, Vorlesung, Uni, Sportstudio, Labor, Training, ect.
@waltergiesner1789
@waltergiesner1789 Жыл бұрын
Naja was du in deinen pausen machst ist deine Sache aber du solltest arbeiten und dich darauf konzentrieren. Konzentriere dich auf das was du grad tust lebe in der Gegenwart. In der Schule allerdings wertvoll für einige fächer aber dabei muss man auch bedenken, dass diese Aussagen subjektiv sind und es nicht die richtige Antwort gibt. Wobei fast alle Aussagen denke ich positive Anwendung bei den meisten Menschen finden
@ManofLiberte
@ManofLiberte Жыл бұрын
Das wird niemals passieren, Sklaverei, die Vorbereitung sich dem System zu fügen, für anderen Menschen arbeiten bis wir sterben ist das was die "Politik" schon seit Jahrzenten anstrebt und durchsetzt. Das wir aus dem Herzen reagieren sollten und wir alles erreichen können, was auch immer wir uns vorstellen wird genau aus diesem Grund verwährt. Wir sind der Schöpfer unsere selbst, unserer eigenen Realität. Visualisiere, bringt Herz und Verstand ins Gleichgewicht, glaubt an euch selbst und ihr erreicht was immer ihr wollt! High Frequenz. ❤️
@tamaraberger4777
@tamaraberger4777 Ай бұрын
Es ist so schön. Es tut so gut! Dennoch bekomme ich immer wieder Tränen in den Augen, wenn ich den Satz höre: Alles ( Liebe,Glück) was du anderen wünschst, verdienst auch du.🙈 Da sollte man es doch wissen, wo der Kummer sitzt.
@herbertschaefer
@herbertschaefer Ай бұрын
😊❤🎉😊
@bernhardkaimbacher8451
@bernhardkaimbacher8451 25 күн бұрын
Ameeen 🙏🏻🫶🏻
@juliaconde2280
@juliaconde2280 Ай бұрын
Diese Worte sind von unschätzbarem Wert, wenn man durch eine schwierige Zeit geht. Danke dafür! ❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer Ай бұрын
Sehr gerne! Herzliche Grüsse 🎉😊
@UrsulaSchael-om9eh
@UrsulaSchael-om9eh 2 ай бұрын
Unsere verrückte Welt braucht mehr davon!! Danke
@uta-herbert
@uta-herbert 2 ай бұрын
Das finden wir auch! Danke und liebe Grüße
@gabik.8235
@gabik.8235 3 ай бұрын
Was für eine unglaublich schöne Stimme und so wahre, ans Herz gehende Worte. Vielen Dank ❤
@uta-herbert
@uta-herbert 3 ай бұрын
Herzlichen Dank für dieses Kompliment! LG Herbert Schäfer
@MegaTantchen
@MegaTantchen Ай бұрын
Ich kann dazu nur sagen....unglaublich, regt sehr zum Denken an. Es wäre alles so einfach wenn man sich an diese Zitate halten würde...Vielen Dank für diese weisen Worte🙏🙏
@uta-herbert
@uta-herbert Ай бұрын
Das freut uns! Alles Gute weiterhin! LG
@jensdegenhardt2545
@jensdegenhardt2545 2 ай бұрын
Sich dieser (Glaubens) Sätze immer wieder zu erinnern, schafft Raum & Ruhe für die Freiheit des Selbst 🙏❤️ Danke! 🙏
@uta-herbert
@uta-herbert 2 ай бұрын
Das freut uns sehr! Alles Gute weiterhin!
@ThomasKramer-iv9or
@ThomasKramer-iv9or Ай бұрын
😢😢😢❤❤❤🎉🎉🎉😅😊
@larsspollmann4326
@larsspollmann4326 8 ай бұрын
Höre das grad auf der Arbeit und meine Depressionen sind nicht mehr so erdrückend. Das ist Hilfe, die man brauchen kann
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 7 ай бұрын
Freut mich!
@doreen7449
@doreen7449 Ай бұрын
Was für eine angenehme Stimme🙏👼💖🍀 Dankeschön das benötige ich sehr🙏. Ich habe das glücklich sein verlernt🙈. So wurde es mir mitgeteilt. 👼💖👼🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer Ай бұрын
Herzlichen Dank für ihre Worte! Wir wünschen viel Erfolg beim Glücklichwerden!
@user-ou9qt5tz7n
@user-ou9qt5tz7n 16 күн бұрын
Ich war mein Leben lang nicht glücklich 😔 War immer für andere da nie für mich 😔😔😔😔
@doreen7449
@doreen7449 16 күн бұрын
@@user-ou9qt5tz7n Danke🙏👼 bei mir ist oder war es auch so, immer für andere und mich vergessen. Ich wünsche uns allen das wir wieder glücklich sein können 🙏💓💓💓👼👼👼
@Sunglassed
@Sunglassed 3 ай бұрын
Bitte mehr solcher videos, da ist soviel wahres dran. 👑
@uta-herbert
@uta-herbert 3 ай бұрын
Vielen Dank! Es gibt einige solcher Videos auf unserem Kanal! LG
@largpack
@largpack Ай бұрын
Das Video hat Depressionen in mir ausgelöst und im gleichen Atemzug wieder gelöst 😅
@uta-herbert
@uta-herbert Ай бұрын
Na, das ist mal ein lustiger Kommentar!
@jasmingajewiak3423
@jasmingajewiak3423 15 күн бұрын
Liebe Stimme Vielen lieben Dank das du an meiner Seite bist und mir den Mut zurück geben hast, den ich verloren habe ❤❤❤❤❤danke schön
@herbertschaefer
@herbertschaefer 8 күн бұрын
Die „Stimme“ freut sich und sendet dir liebe Grüsse
@Mella158
@Mella158 Жыл бұрын
Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.
@Mella158
@Mella158 Жыл бұрын
Du kannst nicht glücklich werden, wenn du an etwas festhältst, was dich traurig macht.
@zazukesillence6682
@zazukesillence6682 Жыл бұрын
@@Mella158 stimmt genau
@barbaramundt9978
@barbaramundt9978 Жыл бұрын
@@zazukesillence6682 Stimme ich boll zu 💯
@corneliap.3919
@corneliap.3919 Жыл бұрын
Theorie und Praxis, nicht so einfach
@Annabelle-13-
@Annabelle-13- Жыл бұрын
@@corneliap.3919 Genau so sieht es aus. Ist immer einfach anderen Tipps zu geben.
@petrahecht-sofsky339
@petrahecht-sofsky339 2 ай бұрын
Vielen lieben Dank, ich werde an mich arbeiten, und es ist genau was ich brauche ❤
@uta-herbert
@uta-herbert 2 ай бұрын
💙💙💙
@zasafreedom2431
@zasafreedom2431 5 ай бұрын
Abgesehvon den Dauer Schneeflocken……… sehr gute Gedanken 😀
@herbertschaefer
@herbertschaefer 4 ай бұрын
😊 🤩 ❄️
@eva-mariawohrle479
@eva-mariawohrle479 Жыл бұрын
Genau solche Weisheiten und Wahrheiten brauchen wir Menschen , damit Liebe und Frieden auf unserem Planeten herrscht!
@mariejohnson5626
@mariejohnson5626 Жыл бұрын
Danke für DEINE liebevolle Präsenz… 💛🙏😍.
@britta84
@britta84 Жыл бұрын
So wahr 💓
@RaRo717
@RaRo717 Жыл бұрын
Es wird kein Frieden geben auf Erden, solange ihr die Welt liebt!
@mariejohnson5626
@mariejohnson5626 Жыл бұрын
@@RaRo717 … danke, liebe “Schwester (im Geiste)”, für DEIN Teilen. … 💛🙏. - “Nur …., - WAS sich wirklich -SELBST-BEWUSST-LIEBT -, DAS LIEBT einfach ALLES; … auch die Welt…🔔🎈🤔. Die meisten Menschen wissen gar nicht, WAS sie eigentlich wollen; sie wollen immer DAS, was sie schon KENNEN…🕯️😇. WIR sind mehr, als nur unser “Körper” (Opfer) , wir SIND natürliche “Schöpfer-Wesen”, = “BEWUSST-SEIN” … 🦋🥰🎉🎈. - Sei gesegnet und beschützt in ewiger LIEBE und Verbundenheit…🕊️💕🕊️.
@mariejohnson5626
@mariejohnson5626 Жыл бұрын
@UCU_0_PiO9GEPQxZGAWQxJpw 🙏 für DEINE LIEBE 😍. Ja, solange WIR den Dingen und Situationen immer (noch) irgendwelche “Bedeutung geben”, solange können WIR (alle) keinen WAHREN FRIEDEN erfahren…. 🤔. -WIR dürfen uns JETZT alle wieder “ER-INNERN”, … WAS wir wirklich SIND ? ! - EWIGES BEWUSSTSEIN, bedingungslose LIEBE, reiner GEIST 🥰🙏. - Wirklichen FRIEDEN finden WIR deshalb nur IN uns “SELBST”. - “GOTT” IST = allumfassende LIEBE; … und darum SIND WIR (alle) es auch … 🎉🕯️🦋. - “ICH segne DICH und wünsche UNS, dass WIR am Ende einer langen Reise angekommen und geheilt sind 🕊️😍. -DANKE für DEIN SO-SEIN, … in ewiger Liebe und Verbundenheit mit allem, was ist …☀️🙂.
@Anke_R.
@Anke_R. 8 ай бұрын
Vielen Dank für diese vielen Weisheiten. Tut so gut, sie zu hören. ❤🙏🏻
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 8 ай бұрын
😊😊🤩🤩
@matthiashohn426
@matthiashohn426 Жыл бұрын
Lieber Herr Schäfer, wo haben Sie nur diese wohltuende Stimme her? Ein wahres Geschenk.. Sie ist Balsam für meine Seele, unter Tränen danke, danke , danke! Es ist so schwer in diesen Zeiten. Ihr Beitrag hilft sehr.
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
Das freut mich sehr, Matthias! Ich wünsche Ihnen viel Kraft! 😊🎉😊
@denisagasparovicova9758
@denisagasparovicova9758 Жыл бұрын
Es ist kein Video, es ist eine Heilung... Einfach DANKE ❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
🤩🥰🤩
@lidia475
@lidia475 Жыл бұрын
😘😘
@nedzadgaribovic5859
@nedzadgaribovic5859 Жыл бұрын
Das Ist Richtig Ich mache das schon seit Jahren und bin Glücklich Gruß Danke
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
@@nedzadgaribovic5859 👍 😊
@user-nx6es4vk8c
@user-nx6es4vk8c 9 ай бұрын
@horstburmeister1571
@horstburmeister1571 2 ай бұрын
Abstand von den Menschen ist die Voraussetzung für Deine Selbstentwicklung. Angstfreiheit auch. Willensstärke hilft. Alleinsein macht stark.🎉🎉🎉🎉
@uta-herbert
@uta-herbert 2 ай бұрын
😊🤩😊
@3478meintraum
@3478meintraum 3 ай бұрын
🌱Sehr inspirierend✨ 💖lieben Dank dafür🤗
@uta-herbert
@uta-herbert 3 ай бұрын
Sehr gerne... Liebe Grüße
@Holly_712
@Holly_712 6 ай бұрын
Einer der schönsten Videos die ich je gehört habe. Die Stimme, die Geschwindigkeit, die Melody, die Atmosphäre, die Sätze, alles perfekt. 🤍
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 6 ай бұрын
🙏🙏🙏
@RosemarieFischer-mm2ny
@RosemarieFischer-mm2ny 19 күн бұрын
Vielen herzlichen Dank für diese unglaublich wertvollen Worte. Diese Worte sind für die Seele sehr kostbar, um wieder bewusster Leben zu können.
@uta-herbert
@uta-herbert 18 күн бұрын
😊😊🤩🤩
@user-ki1py3td6u
@user-ki1py3td6u 7 ай бұрын
Die so ruhige Stimme tut so gut 🙏🙏vielen lieben dank. Ich kann immer die videos an schauen passt so schön zu den schönen Worten vielen lieben dank ❤🙏🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
Sehr gerne! Liebe Grüsse
@melpohl4151
@melpohl4151 15 күн бұрын
Balsam für die Seele! Dieses Reading bewirkt so eine unendlich, friedliche beruhigende Stimmung in einem! So wahre einleuchtende Worte! Allerherzlichsten Dank!!!!!!😊
@herbertschaefer
@herbertschaefer 8 күн бұрын
Wie schön! Freut uns sehr! 😊❤
@christinezirngibl4981
@christinezirngibl4981 9 ай бұрын
So ehrliche sehr waise Worte....Leider kann man sie nicht mit jedem teilen.......👍❤❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 8 ай бұрын
😊😉🤩
@utatriebel2211
@utatriebel2211 Жыл бұрын
Sei freundlich zu unfreundlichen Menschen, ....sie brauchen das am meisten.!!!!!!....👍guter Spruch.
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
Finde ich auch!!😊
@sachab1651
@sachab1651 Жыл бұрын
Konfuzius sagte egal wie schwer etwas auch zu scheinen mag , es ist schwerer sich am Ellenbogen zu lecken 😊
@JoachimMink
@JoachimMink Жыл бұрын
@@sachab1651 Wie lustig... 🤣
@norbertschilling1520
@norbertschilling1520 10 ай бұрын
Ihr seid echt cool wenn euch das gefällt
@tanjavolker9138
@tanjavolker9138 9 ай бұрын
Ist nicht immer leicht. Aber auf der Arbeit kann ich üben mit unfreundlichen Menschen
@martinbevilacqua8668
@martinbevilacqua8668 8 ай бұрын
Vielen Dank es bewirkt grade viel in meinem Leben ❤Dankeschön
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊🎉❤😊
@bumblebee8337
@bumblebee8337 8 ай бұрын
Deine,Worte, berühren mich sehr,dankbar,die, herzlich Worte,schon sind meine Gedanken positiv ❤ich schaffe alles danke, danke❤❤❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 8 ай бұрын
💙💙💙
@fionabaierl7621
@fionabaierl7621 Жыл бұрын
Das ist das schönste das ich je gehört habe. Es hat mich so bewegt, mir Liebe geschenkt und mich weinen lassen. So ein Geschenk. Vielen vielen Dank ❤️
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
Wie schön, das freut uns sehr***
@HaschiSchQueen
@HaschiSchQueen Жыл бұрын
❤️❤️
@narr57
@narr57 Жыл бұрын
wie recht du hast
@user-nx6es4vk8c
@user-nx6es4vk8c 9 ай бұрын
Genau so ❤
@sigridwordemann
@sigridwordemann 9 ай бұрын
Ich hatte das alles auch materiell.Durch ñegativität und vergleichen habe ich alles verloren.
@corneliaschulze2356
@corneliaschulze2356 8 ай бұрын
❤ich bin so dankbar 🙏für diese Video 🙏Sie geben mir Kraft und holen mich ab .vielen Dank für ihre Arbeit, diese stimme ist ein Segen ❤Danke 🙏🙌
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 8 ай бұрын
Das freut mich wirklich! Liebe Grüße
@sandyherold2843
@sandyherold2843 7 ай бұрын
Vielen lieben Dank für deine positiven weißheiten und meditations Videos das beruhigt mich wirklich sehr und gibt mir positive Kraft gut das es dich gibt bleib bitte gesund und mach so lange wie möglich weiter dein sandy ich habe dich ganz doll lieb ❤🎉😊
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 6 ай бұрын
💙🙏💙
@sandyherold2843
@sandyherold2843 6 ай бұрын
Vielen lieben Dank das du solche weißen potschaten machst das hilft mir mich weiter zu entwickeln ❤😊
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 5 ай бұрын
Freut mich, Sandy!@@sandyherold2843
@janaduck3904
@janaduck3904 8 ай бұрын
Ich danke für diese Worte. Danke ❤❤❤❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊❤😊
@vxnessa.5390
@vxnessa.5390 Жыл бұрын
Das ist das Beste was ich seit langem gehört habe. Vielen Dank
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
Herzlichen Dank für das schöne Feedback!
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 7 ай бұрын
🙏🙏🙏
@lieselottebruck-ms5hd
@lieselottebruck-ms5hd 5 ай бұрын
Danke für das sehr gute Video,ich brauch mehr Gedult,mach zur Zeit viel durch,mein Vater ,er fehlt mir sehr ,2001 gestorben ,er hat mir sehr viel Kraft gegeben,weiss das ich noch Austrahlung habe,war immer sehr beliebt an der Arbeit,hatte einen sehr schönen Garten,kann leider gesundheitlich nicht mehr arbeiten,die Leute bleiben beim Garten stehen ,,schütteln mit dem Kopf ,weil er so hässlich aussieht.bin von mir enttäuscht,das ich nicht so leistungsfähig bin .Muss wieder mehr an mich glauben, vielen Dank ,sie machen mir viel Mut,ihre Stimme tut mir gut Danke.❤❤❤
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 5 ай бұрын
💙💙💙
@scarflower01
@scarflower01 Ай бұрын
Niemals aufgeben, dein Leben ist zu wertvoll !
@industrieundtechnik1761
@industrieundtechnik1761 Ай бұрын
Höre auf dir gedanken zu machen, was andere über dich denken.
@markusdorr5869
@markusdorr5869 7 ай бұрын
Bäämmm mal wieder Dankeschön fürs wachrütteln.... Hör ich mir gleich noch 2 mal an 😘
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
Das freut mich! Wir rütteln gerne! 😊😊
@markusdorr5869
@markusdorr5869 7 ай бұрын
@@herbertschaefer ist mir schon aufgefallen 😂👍 weiter so!!!!
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
@@markusdorr5869😊 🎉 🤩
@anaiis626
@anaiis626 2 ай бұрын
Wunderschön! Ich höre es so gerne. Diese sanfte Stimme und die Musik ist einfach top. Dankeschön! 💗
@uta-herbert
@uta-herbert 2 ай бұрын
Wunderbar! Das freut mich! Danke!
@user-km9fz6pk3i
@user-km9fz6pk3i 4 ай бұрын
Ich will dich nur meine Katze zurück💔💔. Ruhe in Frieden mein kleiner Kater, ich werde dich niemals vergessen und für immer lieben🕊️🕊️😢
@herbertschaefer
@herbertschaefer 4 ай бұрын
😊❤😊
@user-dr9eh4rc9j
@user-dr9eh4rc9j 23 күн бұрын
@Peter-rj5cx
@Peter-rj5cx Жыл бұрын
Diese Worte sind reine Magie! Danke 🙏🏼
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
Freut mich sehr! 🤩🤩
@mariedasilva7123
@mariedasilva7123 8 ай бұрын
So schön und so wahr 🙏🏼
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 8 ай бұрын
🤩🤩🤩
@biancabianca2837
@biancabianca2837 7 ай бұрын
Danke für diese wahren Weisheiten❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊❤😊
@micha5874
@micha5874 Жыл бұрын
Ich habe mehrere Male geweint, weil in diesem Film so viel Wahrheit steckt. Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen. Im Zweifelsfall werde ich auf jeden Fall hierher zurückkommen.
@lehmanncarolin50
@lehmanncarolin50 Жыл бұрын
@Lord K ich hoffe, das meinst du jetzt nicht wirklich ernst...?
@lillifee1
@lillifee1 Жыл бұрын
@@lehmanncarolin50 solchen Menschen gibt man keine Bühne und stellt schon gar keine Fragen ob es ernst gemeint ist. Aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich, dass Karma solche Menschen trifft, nicht selten sogar sehr übel. Ich setz mich, lehn mich zurück und genieße die Show. 🤗
@lehmanncarolin50
@lehmanncarolin50 Жыл бұрын
@@lillifee1 I hope so...aber ja, du magst Recht haben: es ist wohl verschwendete Zeit. 😶
@petraachteresch7151
@petraachteresch7151 Жыл бұрын
Ja so ist es♡♡♡...das ist das wahre reine im Herzen ♡♡...du sagst es ♡♡
@petraachteresch7151
@petraachteresch7151 Жыл бұрын
@Lord K ja es muss Menschen geben, wie dich die-diesen der wunderbarsten Lebensweg- noch finden..eines Tages..auch DU♡
@malgorzatakaltenbach7383
@malgorzatakaltenbach7383 Жыл бұрын
Danke für die wunderschöne Worte.
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
Sehr gern!
@VasileiosAnastasiadis
@VasileiosAnastasiadis 2 ай бұрын
So einfach die Philosophie des Lebens!
@uta-herbert
@uta-herbert 2 ай бұрын
😉😉🤩🤩
@connygrebestein7322
@connygrebestein7322 6 ай бұрын
Vielen lieben Dank. Es hilft mir gerade sehr, wenn man sich Sorgen macht 😢
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 6 ай бұрын
🤩🤩😍😍
@wolfganghorn2109
@wolfganghorn2109 16 күн бұрын
EINFACH Wunderbar ❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 16 күн бұрын
Herzlichen Dank 😊🎉❤
@riasomoste3292
@riasomoste3292 8 ай бұрын
Das Video berührt mich sehr ❤ ...aber Euere Kommentare auch 💞. Herzlichen Dank 🙏und alles Liebe und Gute für ALLE die Das lesen 🙋‍♀️❣🌟🌞
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 8 ай бұрын
💜💜💙💙
@sonja4516
@sonja4516 9 ай бұрын
Vielen ❤️ lichen Dank 🙏
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 9 ай бұрын
😊😊😊
@nicoleruitter7044
@nicoleruitter7044 29 күн бұрын
Es ist so schön und Heilende Worte es tut einfach nur gut ich mag die Weißen Worte ❤❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 25 күн бұрын
🎉😊❤
@dreama-cicatrice
@dreama-cicatrice Жыл бұрын
Versprich nichts wenn du glücklich bist, Antworte nicht wenn du zornig bist, triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist.
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
🤩😊😉🤩
@Stumpelriinzli
@Stumpelriinzli Жыл бұрын
Genau dieser Satz hat es auch mir sehr angetan und habe ich mir eingebrannt 🥰👌
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
@@Stumpelriinzli 👍 🤩
@Specialmoments.forlife
@Specialmoments.forlife 10 ай бұрын
im Moment bin ich tot traurig . sowas ist sooo hart... ich hoffe ich zerbreche nicht irgendwann daran.
@maxherrmann907
@maxherrmann907 9 ай бұрын
Geh nicht einkaufen wenn du hungrig bist !
@siglindekogler5410
@siglindekogler5410 5 ай бұрын
Wahre Zitate. /Weisheiten.. Sehr schön ❤Und Wahr!!!
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 5 ай бұрын
Vielen Dank!
@Julien794
@Julien794 8 ай бұрын
Einfach nur ein ❤ Danke.
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊❤🎉
@piaesmeraldaroese9716
@piaesmeraldaroese9716 7 ай бұрын
Danke , Herr Schäfer ❤️🙏
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 7 ай бұрын
💙💙💙
@Weisheitsperlen-Geschichten
@Weisheitsperlen-Geschichten 2 ай бұрын
🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Herzlichen Dank für eure inspirierende Arbeit. Ich höre immer wieder gern zu. 💜💜💜
@herbertschaefer
@herbertschaefer 2 ай бұрын
Vielen Dank 🎉❤😊
@TopHoerbuecher
@TopHoerbuecher 2 ай бұрын
Herzlichen Dank! 😊🙏
@user-de6zg1cr8p
@user-de6zg1cr8p 5 ай бұрын
So schön, dass so viele dies hören❤
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 5 ай бұрын
Finde ich auch!!
@lexa7759
@lexa7759 9 ай бұрын
Das wichtigste was man am Ende loslassen sollte ist, der Irrglaube ein geborener, sterblicher Mensch zu sein.
@humansworld5059
@humansworld5059 11 ай бұрын
Viele Sätze haben mir Gänsehaut verpasst. Und Viele haben richtig weh getan zu hören
@herbertschaefer
@herbertschaefer 11 ай бұрын
😊😊😊
@user-zg1fv9lx4n
@user-zg1fv9lx4n 4 ай бұрын
Ich finde das gesagte schön, es erwartet nichts von einem, es soll einen zu nichts zwingen oder einen an irgendwelche Götter oder sowas glauben lassen. Es soll einem einfach Selbstvertrauen geben und den inneren Frieden. Schön
@herbertschaefer
@herbertschaefer 4 ай бұрын
Genauso ist es gemeint! Liebe Grüsse
@phillip8074
@phillip8074 Жыл бұрын
Megaaaaaa ❤️ innerhalb von 4 Wochen fast eine halbe Million Aufrufe. Hier sieht man das die Menschen das wollen und annehmen. Es gibt viel zu viel negatives im Mainstream! Leider!
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
😊🤩😍😊🙏🙏
@marceldavis6239
@marceldavis6239 Жыл бұрын
Hab den ganzen Tag geweint weil ich mit diesen Weltbild nicht klar komme mit tik tok mit diesen Frauen die sich so fühlen und im Netz beleidigen tik tok zu löschen und mir das anzuhören war das schlaustewas ich die letzten Monate gemacht habe bin 28 und stecke zurzeit in einer echt schweren Phase
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
@@marceldavis6239 Dann wünsche ich dir viel Kraft und innere Einkehr! Ich glaube, die brauchst Du momentan!
@christasch1269
@christasch1269 Жыл бұрын
Es ist die Sehnsucht eines jeden nach Glück 🍀
@phillip8074
@phillip8074 Жыл бұрын
@@marceldavis6239 ich wünsche dir Kraft und Energie diese Zeit zu überwinden. Im Grunde genommen sind solche Phasen ein großer Segen und es lohnt sich diese durch-zulaufen. Weil es macht dich stärker und stärker. Erfahrung ist nicht käuflich. Sie muss erlebt werden. Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf.. Fang mit dem Meditieren an und räume deine innerliche Welt auf. Mit der Zeit wirst du merken das in deiner Gedankenwelt etwas nicht stimmt. Das sind die Konditionierungen vom außen. Von anderen Menschen und Medien. Der Mensch hat 70 bis 80 tausend Gedanken am Tag. Und über 95% davon waren gestern da, letzte Woche da und die Jahre davor auch. Mit anderen Worten.. diese Gedanken geben dir ein Leben in Dauerschleife. Entdecke sie und mache sie unschädlich in dem du sie für dein Bewusstsein sichtbar machst. Ich empfehle dir Eckert Tolle. Auf KZbin und Audible gibt es viel zu finden darüber. Und Dr. Joe Dispenza für die geführte Meditationen. Viel Glück und allseits innerliche Kraft mein Freund.
@gerdajaenicke9299
@gerdajaenicke9299 3 ай бұрын
Danke 🙏
@uta-herbert
@uta-herbert 3 ай бұрын
Sehr gern
@petraetzel7536
@petraetzel7536 9 ай бұрын
Gibt mir so much inner peace and power to move on!!! Thank you!
@coachpeterburianek
@coachpeterburianek 9 ай бұрын
Absolut ja
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 9 ай бұрын
🙏🙏🙏
@benschmitt2464
@benschmitt2464 5 ай бұрын
Mir taten die Worte so gut. Sie haben so eine tolle stimme. Danke für ihre Gabe und danke für diese schönen sätze.
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 4 ай бұрын
🤩🤩😍😍🤩🤩
@erikarick7717
@erikarick7717 Жыл бұрын
Was für Weisheiten. Ein Balsam für die Seele. ❤️
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
🤩😊🤩
@Mexifi
@Mexifi 2 ай бұрын
Höre das täglich ! Es ist Heilung für meine Seele ❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 2 ай бұрын
Das erfreut mein Herz!
@TopSebastian
@TopSebastian 10 ай бұрын
Ganz, ganz ...toll !!! DANKE
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 9 ай бұрын
🙏💙🙏
@SimoneBeyer
@SimoneBeyer 7 ай бұрын
Lieber Herr Schaefer, vielen Dank für die so wahren und hilfreichen Worte. Sie tun mir gerade so gut und auch ich bin sehr dankbar, diesen Kanal gefunden zu haben und ihre wunderbare und beruhigten Stimme. Sie helfen so vielen Menschen. Ich wünsche ihnen alles gute, bitte machen sie weiter so und danke ihnen von Herzen, Simone 🍀
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 7 ай бұрын
Herzlichen Dank, Simone!
@ewagadocha9119
@ewagadocha9119 11 күн бұрын
Danke😊für gute Worte❤😊
@herbertschaefer
@herbertschaefer 8 күн бұрын
😊🎉😊
@susannegiessel1777
@susannegiessel1777 3 ай бұрын
Danke sehr heilende Worte ❤
@uta-herbert
@uta-herbert 3 ай бұрын
So ist es gedacht,,,
@makbule1201
@makbule1201 3 ай бұрын
Ja wer sein Wert kennt kann es auch weitergeben 😊❤
@makbule1201
@makbule1201 3 ай бұрын
Wer sein wert nicht kennt ist ein verlorene Mensch auf dieser Welt
@marliesyuksel424
@marliesyuksel424 9 ай бұрын
Hab dank da für das habe ich vermißt sooooo.... Ehrliche Wörter Amen der Herr Vater Gottes Kind 🕯️💫🕊️📿🌍🙏💞 Und es sind sehr schöne Fotos Danke schön 🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer 9 ай бұрын
😊❤🎉😊
@user-ki7oy5do6l
@user-ki7oy5do6l 7 ай бұрын
❤ Ich kann gar nicht sagen, wie wertvoll mir diese Worte sind
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊❤🎉😊
@worker-of-magic2547
@worker-of-magic2547 6 ай бұрын
Es tropft ins Herz und schmerzt, wenn die Illusion sich auflöst.
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 5 ай бұрын
💙💙💙
@nannny
@nannny Жыл бұрын
Buddhismus! Auch ich bin buddhistin und habe 2010 die Diagnose multiple Sklerose bekommen und ich bin glücklich über jeden Tag auf Erden mit meiner Familie, Freunden und auch Nachbarn die mir helfen und mich unterstützen bei Dingen die ich nicht mehr kann! Ich finde das ständiges grübeln oder sorgen machen was kommt oder passieren kann ist mir viel zu anstrengend und nervig! Ich gehe abends schlafen und freue mich auf das was am nächsten Tag passiert egal ob gut oder schlecht! Über schöne Tage freue ich mich immer sehr aber selbst wenn es mal ein schlechter Tag ist sehe ich trotzdem immer etwas positives darin! Das war eine Erfahrung die ich dann vermeide aber trotzdem daraus lernen kann!😊
@tanjavolker9138
@tanjavolker9138 9 ай бұрын
Sehr bewundernswert deine Einstellung
@helenalother7159
@helenalother7159 6 ай бұрын
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 5 ай бұрын
💙💙💙
@petrawachowitz8149
@petrawachowitz8149 6 ай бұрын
Danke, sehr viel Weisheit und motivierte Inhalte geben den Menschen Kraft!
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 5 ай бұрын
So soll es sein... 🤩🤩😊😊
@tommyschmidt3470
@tommyschmidt3470 4 ай бұрын
Danke... Das habe ich gebraucht, um mein Seele in wieder ins reine zu bringen
@herbertschaefer
@herbertschaefer 4 ай бұрын
Das freut uns! Denn so war es gedacht… Schöne Weihnachten
@DalarionLol
@DalarionLol Жыл бұрын
Als ich 11 Jahre alt war, vor 19 Jahren, da war ich mit meiner Mutter in einem Kaufhaus und durfte mir etwas aussuchen, obwohl wir nicht viel Geld hatten. Es war ein Bild des weise lächelnden Buddhas mit rotem Rahmen. Das Kind von damals wusste nichts über Buddha, es fühlte sich einfach davon angezogen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen - ich hatte bereits sehr früh ein emotional sehr beschwerliches Leben und denke, dass all dies Zeichen des Universums waren, immer an das Gute in der Welt zu glauben. Immer Vertrauen zu haben, dass alles besser sein wird. Und auch jetzt wieder, da es mir trotz Meditation zur Zeit sehr schwierig fällt, nicht aufzugeben, taucht dieses Video auf, das genau die Baustellen anspricht, die mich gerade umhertreiben. Vielen Dank, liebes Universum.
@agnieszkaiwonajawor4622
@agnieszkaiwonajawor4622 10 ай бұрын
So viele Weisheit..so einfach unf schön.Ich höre es jeden Morgen und Abend.Danke😊❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 10 ай бұрын
Das freut uns! 😍😍
@barbaraschaffer8648
@barbaraschaffer8648 8 ай бұрын
Dankbarkeit ist einekraftvolle Geistesthaltung
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊🎉
@ASMR_ANNA
@ASMR_ANNA Жыл бұрын
Danke Hilft mir gerade durch eine verdammt harte Zeit
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
👍 😊
@kendiphil3437
@kendiphil3437 Жыл бұрын
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! ❤️ ❤️ ❤️
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤😊
@ulabanysch8423
@ulabanysch8423 6 ай бұрын
Danke für die Wundervolle Worte ❤
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 5 ай бұрын
😊😊🤩🤩
@petra4255
@petra4255 Жыл бұрын
Vielen Dank. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
😊😊🤩🤩😍😍
@kosovareshqiptare1544
@kosovareshqiptare1544 8 ай бұрын
Danke ❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 8 ай бұрын
Gern
@play4you878
@play4you878 Жыл бұрын
Sowas sollte man öfter von den Eltern hören ❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊😊
@sonjaschauer6143
@sonjaschauer6143 9 ай бұрын
Mir liefen die Tränen. Ich werde es mir jeden Tag anhören um es so zu verinnerlichen, weil es mich so bereichert hat. Vielen Dank 🌅
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 8 ай бұрын
Das freut mich sehr! 💙💙
@catharienschepersmeex7794
@catharienschepersmeex7794 Жыл бұрын
❤was eine wijsheid maar ist war danke fur der hilfe❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 11 ай бұрын
😊 👋 😊
@mariaesposito7272
@mariaesposito7272 8 ай бұрын
Namaste ❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 8 ай бұрын
🙏💙🙏
@BeaEssev1900Sandomapa
@BeaEssev1900Sandomapa 11 ай бұрын
Danke für diese wunderschönen Worte ❤ ❤ ❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 11 ай бұрын
Sehr gerne 🎉😊
@Roystonsj
@Roystonsj 4 ай бұрын
Schön und inspirierend zu erfahren, wie das Leben auf der Welt weitergeht.
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 4 ай бұрын
🤩😉😊🤩
@nedzadgaribovic5859
@nedzadgaribovic5859 Жыл бұрын
Das Ist Super und ich werde mich Dara Halte ich Glücklich
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊😊😊
@ruthlessgamer4686
@ruthlessgamer4686 9 күн бұрын
Jeden Tag Hören es hilft krass
@herbertschaefer
@herbertschaefer 8 күн бұрын
Das freut mich sehr!
@zeindahlina3159
@zeindahlina3159 5 ай бұрын
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Worte ❤🙏
@TopHoerbuecher
@TopHoerbuecher 5 ай бұрын
Sehr gerne 🤗
@elfentanz123
@elfentanz123 11 ай бұрын
Dankesehr 🤗🤗🤗💝💝💝🤗🤗🤗
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 11 ай бұрын
🤩😍😍🤩
@axels.8449
@axels.8449 9 ай бұрын
Herbert Schäfer, einer der besten Sprecher, die ich je gehört habe. Es kommt darauf an, WIE man etwas sagt! Jedes Zitat ausnahmslos wunderbar🙏Vielen Dank🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer 9 ай бұрын
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback
@misterwallstreet4300
@misterwallstreet4300 Жыл бұрын
24/7 im TV zeigen auf der ganzen Welt! ❤❤️‍🔥❤❤️‍🔥❤❤️‍🔥❤❤️‍🔥❤❤️‍🔥❤❤️‍🔥
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
😍🥰
@k.m.liermann2500
@k.m.liermann2500 6 ай бұрын
Vielen lieben Dank für dieses schöne Video, vorgetragen mit einer sehr angenehmen Stimme. 🙏
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 6 ай бұрын
🤩🤩🤩
@TheCrazyelis
@TheCrazyelis Жыл бұрын
Vielen Dank für diese Medizin
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 5 ай бұрын
Sehr gerne
DER WEG DER DISZIPLIN! - Shaolin Meister Shi Heng Yi Motivation
10:04
Wachstumswelle
Рет қаралды 465 М.
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 82 МЛН
Айттыңба - істе ! | Synyptas 3 | 7 серия
21:55
kak budto
Рет қаралды 663 М.
DIESE Hypnose stoppt Grübeln & Sorgen SOFORT (Meditation gegen Angst/Depression/zwanghaftes Denken)
27:18
Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps
Рет қаралды 948 М.
Befreie dich von negativen Gedanken - Höre das JEDEN TAG!
1:05:39
Top Hörbücher
Рет қаралды 1,1 МЛН
99 Gedanken, die dein Leben SOFORT verändern werden (Affirmationen Selbstliebe & Selbstbewusstsein)
12:55
Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps
Рет қаралды 1,4 МЛН
7 Lektionen die Menschen zu spät im leben lernen Zen Philosophie
20:40
Philosophenpfad
Рет қаралды 221 М.