"Was du sagst, formt dein Schicksal" - DEIN WORT IST DEIN ZAUBERSTAB" - Florence S Shinn - AUDIOBUCH

  Рет қаралды 63,408

Die Innere Stimme

Die Innere Stimme

5 ай бұрын

Dieses Werk ist ein bahnbrechendes Werk der Selbsthilfe- und Persönlichkeitsentwicklungsliteratur. Florence Scovel Shin war Schriftstellerin und Lehrerin in der New Thought-Bewegung. In ihrem Buch "Your Word is Your Wand" (Dein Wort ist dein Zauberstab) erforscht sie die Idee, dass die Worte, die wir benutzen, kreative und transformative Kraft in unserem Leben haben.
Scovel Shin argumentiert, dass unsere Worte und Gedanken einen direkten Einfluss auf die Realität haben, die wir erleben, und dass wir durch positive und konstruktive Affirmationen unsere Lebensumstände verändern und das manifestieren können, was wir uns in unserem Leben wünschen. Das Buch konzentriert sich auf die Macht der Affirmationen, den Glauben und die Verbindung zwischen Geist und Realität und bietet praktische Werkzeuge, um das Leben durch die Macht des Wortes zu verändern.

Пікірлер: 54
@Kleo1192
@Kleo1192 2 ай бұрын
Danke lieber Gott für alles. Liebe und Licht an alle.
@katrinblo3216
@katrinblo3216 3 ай бұрын
Dankeschön für dieses Geschenk des Himmels. Ich habe viel mit geschrieben, das ich alles besser verinnerlichen kann. 🍀❤🙏
@marinastrietzel248
@marinastrietzel248 3 ай бұрын
Wow Das ist das Beste was ich seit langem gehört habe. Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Video. Seien Sie gesegnet. Gott schütze Sie🙏💫❤️ Herzlichst Marina ❤
@helalbey1708
@helalbey1708 3 ай бұрын
Vielen ❤lichen Dank🙏für dieses wunderbare Buch ❤ Die wiedergabegeschwindigkeit des buches kann man einstellen, ich höre es mit der Geschwindigkeit 0´5 das funktioniert wunderbar🎉❤ich kenne die Bücher von Florence Scovel Shinn schon seit Ende der 80ger Jahre ❤❤❤ viele herzlichen Dank 🙏🙏🙏❤❤❤
@luisabonk6691
@luisabonk6691 3 ай бұрын
Vielen Dank, für Ihre wertvolle Arbeit, danke für das Vorlesen Gott segne Dich!!!!❤❤❤
@MarisaBianca
@MarisaBianca 4 ай бұрын
Ohne es gesehen zu haben: Das Wort allein bewirkt GARNICHTS. Kommt immer drauf an, mit welchen Gefühlen und Bildern ich arbeite. ❤
@christinemagruder7760
@christinemagruder7760 4 ай бұрын
sie spricht klar und deutlich vom sehen und fühlen. Florence S. Shinn hatte die Gabe die geistlichen Gesetze so so lehren das sie ein jeder verstehen konnte. Sie war ein wahrer Meister und kannte die göttlichen Gesetze.
@adinadinges7118
@adinadinges7118 3 ай бұрын
Vielen Dank für diese Botschaft. HERR DU BIST MEIN RETTER UND ERLÖSER HEILIGER GEIST MEIN LEHRER. DIR ALLEIN GEHÖRT MEIN HERZ ❤️.
@IamGODchild
@IamGODchild 3 ай бұрын
I danke dir, Vater für deine Liebe, für meine vollkommene Gesundheit, Heilung, Erfolg, Frieden, Harmonie, Lachen, Spass, Glück, Reichtum und Überfluss 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 I love, LORD, my strength ❤️💙💜
@user-xe6it5kq1v
@user-xe6it5kq1v 4 ай бұрын
Behandle deinen Nächsten wie du selbst behandelt werden möchtest. Verändere nichts. Du bist genug wie du bist. Danke 💌
@IamGODchild
@IamGODchild 3 ай бұрын
Lieben Dank für dieses Video und die wunderbare Stimme (bitte langsamer sprechen 👍🤗) GOTT segne uns allen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
@user-te5he3mx8v
@user-te5he3mx8v 3 ай бұрын
Vielen lieben Dank für die Aufklärung und Affirmationen. 😊
@appollonia0209
@appollonia0209 4 ай бұрын
Es bestätigt meine persönlichen Erfahrungen, aber nun kann ich es besser händeln und fokussiert in eine Richtung bringen. Vielen herzlichen Dank für diesen weiteren Schritt, den ich erfahren darf.
@zahramehreganfar2386
@zahramehreganfar2386 4 ай бұрын
از شما سپاسگزارم❤
@cathrindettmer6534
@cathrindettmer6534 4 ай бұрын
Phantastic LECTURE ❤🙏
@adinadinges7118
@adinadinges7118 4 ай бұрын
От слов своих человек ОСУДИТЬСЯ и ОПРАВДАЕТЬСЯ .СПАСИБО ВАМ ОГРОМНОЕ ЗА ЧТЕНИЕ, ДА БЛАГОСЛОВИТ ВАС ГОСПОДЬ БОГ МОЙ ВО ВСЕХ СФЕРАХ ЖИЗНИ ВАШЕЙ ❤.
@bettinascheidt7847
@bettinascheidt7847 3 ай бұрын
Danke,☘️☘️☘️für Erfolg, Gesundheit, Freude und Wohlstand sowie Liebe ☘️☘️☘️☘️
@cathrindettmer6534
@cathrindettmer6534 3 ай бұрын
Ein sehr guter Leitfaden.Mahalo ❤🙏
@christianezinn5675
@christianezinn5675 4 ай бұрын
Es ist ein wunderbares Buch, ich kenne es, leider ist es so schnell gesprochen, bitte, um es tief aufzunehmen langsamer sprechen, die Aussagen wirken lassen, ansonsten herzlichen Dank für die Lesung 🙏💞
@luckymomo8217
@luckymomo8217 4 ай бұрын
Man kann die Wiedergabegeschwindigkeit selbst einstellen ;)
@friederikesonne1954
@friederikesonne1954 4 ай бұрын
Ich geh auch immer runter 😂
@qzQ717
@qzQ717 4 ай бұрын
Nicht jeder braucht es das alles " langsam " aufgenommen wird ! Einfach mal Wiedergabegeschwindigkeit drosseln
@jutta436
@jutta436 4 ай бұрын
Stimmt, man kann die Geschwindigkeit selbst auswählen..✨🌿🌻🌿✨
@biggi121
@biggi121 4 ай бұрын
Ein kleiner Tipp kannst die Geschwindigkeit auch selbst guckst du bei Einstellungen
@ikarus8073
@ikarus8073 4 ай бұрын
Mein ist das Wort Gottes, das Licht das in meine Augen fällt ist seines. Alpha 🕎♈🕎
@karato-vegano29
@karato-vegano29 4 ай бұрын
Sehr schön,...und, Wunderbar 🙏🙏🙏❤️❤️🦋🦋🦋🧚‍♀️🧚🧚‍♀️🧚🧚‍♀️vielen Dank dafür 👌👌👍🙏👌👍🙏
@pedropeladoni5477
@pedropeladoni5477 4 ай бұрын
❤thanks amen ❤
@karen3680
@karen3680 3 ай бұрын
Danke ❤
@cathrindettmer6534
@cathrindettmer6534 4 ай бұрын
❤ phantastic ❤
@rosa3481
@rosa3481 3 ай бұрын
🙏
@narenisyan
@narenisyan 4 ай бұрын
Herzlichen Dank für das Vorlesen. 🙏🏼 Bitte die nächste Bücher bisschen langsamer. Es ist ziemlich schnell gelesen. 🚀
@olgamohl6083
@olgamohl6083 3 ай бұрын
Vielen herzlichen Dank 🙏
@barbaralippmann4488
@barbaralippmann4488 4 ай бұрын
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Danke ❤❤❤❤❤❤❤
@aiyanamapiha7389
@aiyanamapiha7389 3 ай бұрын
💛💛💛💓💛💛💛💓💛💛💛💓💛💛💛 Ein wunderschönes Gebet
@gerlindev.6988
@gerlindev.6988 Ай бұрын
❤🙏
@cathrindettmer6534
@cathrindettmer6534 3 ай бұрын
@user-vo3ph6nx7w
@user-vo3ph6nx7w 27 күн бұрын
Jetzt verstehe ich was du meinst.
@76396
@76396 9 күн бұрын
mit der geschwindigkeit gehts.. aber am schluss.. wiederholt es sich...? egal.. danke🙏🏻
@0AtOm
@0AtOm 4 ай бұрын
👌
@user-vo3ph6nx7w
@user-vo3ph6nx7w 27 күн бұрын
Deins Affirmationen sind so lang ,dass ich mir das nie merken kann . Geht es auch viel kürzer?
@ludwigschmitt3101
@ludwigschmitt3101 3 ай бұрын
Leider nur mit einer künstlichen Stimme 'gesprochen ' !
@corneliahoffmann488
@corneliahoffmann488 4 ай бұрын
Es ist wirklich gut, doch für mich, leider zu schnell gesprochen 🙈🤷‍♀️❗
@a.h.6379
@a.h.6379 4 ай бұрын
In den Einstellungen des Videos können Sie die Geschwindigkeit langsamer einstellen.
@r.b.8500
@r.b.8500 4 ай бұрын
kzbin.info/www/bejne/mIKYeol3etidi9Usi=UeQkf6t3DpCcrv1D langsamere Lesung.
@corneliahoffmann488
@corneliahoffmann488 3 ай бұрын
Dankeschön 👍👏🙋‍♀️❣️
Mentales Erschaffen - Zauberstab Gedankenkraft Teil1
1:11:00
Kurt Tepperwein - Topic
Рет қаралды 351 М.
Китайка и Хеликоптер😂😆
00:18
KITAYKA
Рет қаралды 1,3 МЛН
Help Herobrine Escape From Spike
00:28
Garri Creative
Рет қаралды 55 МЛН
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Мусорка 😂
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
Спаси её волосы🙏🏻
00:40
БРУНО
Рет қаралды 1,8 МЛН
Warum jede Frau die stoische Philosophie kennen sollte | Stoizismus
25:28
Die Macht des gesprochenen Wortes - Florence Scovel Shinn
16:30
Hörbuchwelt
Рет қаралды 43 М.
FÜHLEN IST DAS GEHEIMNIS - Neville Goddard -  AUDIOBUCH
37:00
Die Innere Stimme
Рет қаралды 43 М.
DAS SUPERHIRN - Napoleon Hill - AUDIOBUCH
2:37:49
Die Innere Stimme
Рет қаралды 7 М.
Китайка и Хеликоптер😂😆
00:18
KITAYKA
Рет қаралды 1,3 МЛН