Wir lösen die 24 GRÖßTEN MYSTERIEN in MINECRAFT!

  Рет қаралды 217,628

Bobby, Max & Freunde

Bobby, Max & Freunde

5 ай бұрын

Bobby und Max lösen die größten Mysterien in Minecraft!

Пікірлер: 159
@Lemmi12312
@Lemmi12312 Ай бұрын
Bei 3 ist wahr hab gegoogelt ich war schockiert als ich das gelesen habe😮😮😮😮😮
@FeeliYT
@FeeliYT 5 ай бұрын
tolle mythen aber manche sachen sind mods wie die seelengeräusche
@alexk.24
@alexk.24 5 ай бұрын
Ich habe die ähnlichkeit gehört und eure Videos sind echt klasse
@zoeheier6092
@zoeheier6092 5 ай бұрын
@Plasma_Bro
@Plasma_Bro 5 ай бұрын
Den Minecraft-Gott gibt es natürlich nicht, aber die Theorie, dass frühere Minecraft-Bewohner die Monumente als Tempel gebaut haben, um Götter zu verehren, würde Sinn ergeben.
@Elisamisa
@Elisamisa 5 ай бұрын
Normalerweise denkt man da garnicht darüber nach🤔, aber eigentlich ist es richtig interessant 😮
@jessibenzmueller
@jessibenzmueller 5 ай бұрын
🤔🤯
@helenelizon1923
@helenelizon1923 4 ай бұрын
😮ja
@user-jb3wp2vq1i
@user-jb3wp2vq1i 5 ай бұрын
Es ist dein Stöhnen in minecraft😮
@kerstinwusch9291
@kerstinwusch9291 5 ай бұрын
🥶🥶🥶🥶🥶
@rblx_leni
@rblx_leni 4 ай бұрын
boah das video war echt extrem creepy, das hätte ich nicht allein daheim am abend schauen sollen😅. trotzdem lässt es mich echt nachdenken, geiles video
@user-uj2hy4to5g
@user-uj2hy4to5g Ай бұрын
Ich bin gaaaaaaaaanz deiner Meinung 😅aber das Video war geil
@zoeheier6092
@zoeheier6092 5 ай бұрын
❤❤❤❤
@zoeheier6092
@zoeheier6092 5 ай бұрын
Hallo ❤
@xansvirus9446
@xansvirus9446 4 ай бұрын
Enderman sagen Hi Whats up Look for the eye Und nicht help my!
@MauriceWormuth
@MauriceWormuth 2 ай бұрын
Vielleicht ist es der Magen😂😂😂😂😂
@jarnohuttemann791
@jarnohuttemann791 5 ай бұрын
Ihr seit die besten
@Claus667
@Claus667 5 ай бұрын
Ich glaube bas es einen minecraft Gott gibt
@LinusSchilgen
@LinusSchilgen 3 ай бұрын
Diese videos sind super und auch foll creepee
@MargitMeisenberg
@MargitMeisenberg 4 ай бұрын
Ja ich habe das auch gehört.
@user-ie3hu7cq3k
@user-ie3hu7cq3k 2 ай бұрын
Notch, der Erfinder von Minecraft
@holly3o
@holly3o 3 ай бұрын
das mit dem wasser im nether ist so und so logisch wegen der bäume
@michaelbeckmann4214
@michaelbeckmann4214 2 ай бұрын
Der 14 Fakt ist interessant 😮
@MargitMeisenberg
@MargitMeisenberg 4 ай бұрын
Ich glaube das der Enderdache das End übernimmt.
@olafvenohr9520
@olafvenohr9520 3 күн бұрын
Die welten gibt es in bedrook immer noch (die hinter den faarlands dort war ich nämlich und man kann sich nicht bewegen)!.
@user-fe7em8tk9z
@user-fe7em8tk9z 3 ай бұрын
Richtig i nices Video und geile mythen😊
@oliverschobe2324
@oliverschobe2324 5 ай бұрын
Ja der krasse wächter
@user-ob9qy1oo1z
@user-ob9qy1oo1z Ай бұрын
ESISTWA💋💐❤️🥰
@amy5111
@amy5111 4 ай бұрын
Nether ist unter der Oberwelt und die Grenze dazwischen ist das Void, sozusagen wenn man ins void fällt würde man irgendewan auf der nether decke landen, leider geht das aber nicht weil nur wenige Blöcke nachdem man gefallen ist fällt man nicht weiter weil da so eine art Barriere ist (kein Barrier Block). Und das End ist irgendwo im Weltall. . . . Was denkt ihr zu dieser Theorie???! 😊
@amy5111
@amy5111 4 ай бұрын
Und nur zu Info ich spiele auf Bedrock Edition
@Omario179
@Omario179 4 ай бұрын
Ich auch
@Omario179
@Omario179 4 ай бұрын
Diese Theorie ist fantastisch
@Ninjago_Ist_Die_Beste_Serie
@Ninjago_Ist_Die_Beste_Serie 4 ай бұрын
Denkr ich auch
@tinahenning9397
@tinahenning9397 3 ай бұрын
Find ich auch
@user-mf4it5kg4z
@user-mf4it5kg4z 4 ай бұрын
Ja
@Creepy907
@Creepy907 3 ай бұрын
Herobrine ist ein Minecraft Gott 😂😂
@jonaleismann
@jonaleismann 4 ай бұрын
Der Enderman sagt:„Help, Help me!“
@jessibenzmueller
@jessibenzmueller 5 ай бұрын
Es gibt wirklich ein minecraft Unterwassergot nur nich in der normalen Welt
@eliaswille6253
@eliaswille6253 3 ай бұрын
Wow, wirklich richtig geil gemachtes Video. Ihr habt euch wirklich richtig Mühe gegeben. Sehr sehr unterhaltsam
@Drachenbauer
@Drachenbauer 8 күн бұрын
39:30 Es würde noch mehr wie das Ankh aussehen, wenn der untere Creeper-Block stattdessen auch ein oranger Keramikblock wäre
@olgabrandt4492
@olgabrandt4492 4 ай бұрын
Ja bei den ederman machen die die Erde Weg um in den end zu kommen
@heike7584
@heike7584 4 ай бұрын
Und er hat Juhuu gesagt
@user-cr1vp7zk3r
@user-cr1vp7zk3r 5 ай бұрын
Der Enderman sagt Hilfe.
@user-sy3nq5cg4w
@user-sy3nq5cg4w 2 ай бұрын
"IcH hAb AnGsT!" bei allem Respekt: das klang kein bisschen echt! 😂
@petermuller7129
@petermuller7129 3 ай бұрын
Pov der Netherist Afrika
@antonminecraft
@antonminecraft 2 ай бұрын
ich glaube sie zerstören Smaragde um villager anzulocken
@CharlotteDiefert
@CharlotteDiefert Ай бұрын
jaaaaaaaa
@mengjasmine5443
@mengjasmine5443 2 ай бұрын
ich glaube jaa
@user-ly7im7hg2g
@user-ly7im7hg2g 3 ай бұрын
Das stimmt
@Rex_Gex
@Rex_Gex 2 ай бұрын
Das mit der unterwasser Zivilisation würde sinn machen da es Ja auch unterwasser Ruinen von Häusern Kirchen und Rathäusern aus Sandstein gibt
@user-ie3hu7cq3k
@user-ie3hu7cq3k 2 ай бұрын
Mann kann das Warden portal mit der Seele oder das Herz des Warden aktivieren
@babybingbing1723
@babybingbing1723 Ай бұрын
😮😮😮JA😮😮😮
@user-cj9ni2bn7l
@user-cj9ni2bn7l 4 ай бұрын
Geräusche des gashts sollen die katze eines entwicklers sein
@user-vn4uv8zg2i
@user-vn4uv8zg2i 2 ай бұрын
Der Drache und der Wither können ohne Hacks nicht die Dimension wechseln.
@user-ie3hu7cq3k
@user-ie3hu7cq3k 2 ай бұрын
Ich habe schon mal einen Ghast in der Oberwelt gespawnt und er hat geweint 😮
@user-ie3hu7cq3k
@user-ie3hu7cq3k 2 ай бұрын
Er könnte die Gebäude und Strukturen Gebaut haben
@jurzahh6700
@jurzahh6700 2 ай бұрын
Die Theorie mit der Nether Festung ist glaube ich nichtig. Villager die den Job vom Braustand angenommen haben brauen auch so Tränke.
@RedandBlackz
@RedandBlackz 2 ай бұрын
Das grosse Skelett ist von einer Spinne
@user-nq9ii4pu1s
@user-nq9ii4pu1s 3 ай бұрын
Man kann den Änderdragon beleben
@thomasneupert4688
@thomasneupert4688 5 ай бұрын
Es gibt eine Gruppe Die nennt sich the old builders
@eniz3468
@eniz3468 3 ай бұрын
Nur die wahren Zuschauer erkennen die stimme, 0,5 ;)
@thebackflip2806
@thebackflip2806 4 ай бұрын
wenn man unter bedrock fligt findet man das ende
@erzahltheaterfurkinder1216
@erzahltheaterfurkinder1216 3 ай бұрын
Die Creeper waren ein Fehler WO NOTCH versuchte Schweine zu erschaffen kam der CREEPER dabei raus😅
@ben-gedaljabines8776
@ben-gedaljabines8776 5 ай бұрын
Enderman reden rück wärst checkt es ab das ist wahr die Entwickler haben das bestätigt eigentlich weiß Mann das wenn Mann minecraft spielt
@Wirbelwind1978
@Wirbelwind1978 3 ай бұрын
Bei dem Unterwasser Mythos mit dem Gott könnte es mit dem Unterwasser Leuchtstein was zu tun haben. Ich weiß hab jetzt vergessen dieser Leucht heißt aber damit könnte ich was zu tun haben, weil er dir auch so welche Bewegungen hat auch so ein göttliches Licht
@highspeederlangen056
@highspeederlangen056 2 ай бұрын
Nimm die Schallplatten 5, 11 und 13 das ist gemein Mach die Schallplatte so an Platte 5 nach 5 Sekunden Platte 11 nach 11 Sekunden Platte 13 nach 13 Sekunden das heißt nimm eine Stoppuhr und mach auf play und nach 5 sek die 5 wenn die 11 sek kommen die 11 anmachen und bei 13 die 13 anmachen das ist unheimlich
@user-vi4hi4qn6o
@user-vi4hi4qn6o 3 ай бұрын
Ich konnte die Ähnlichkeit hören.
@reggae1593
@reggae1593 4 ай бұрын
Interessantes Video. Aber was genau habt ihr jetzt gelöst ? Hab nur weitere Vermutungen gesehen, keinerlei beweise auf irgendwas.
@nadinestuckart3355
@nadinestuckart3355 Ай бұрын
Das war die seele
@kathrintaubrecht298
@kathrintaubrecht298 2 ай бұрын
Erster
@mara_love_and_health_coach
@mara_love_and_health_coach 3 ай бұрын
der worden ist wirklich mit dem achsolotel verwand es gibt bei worden bilder einen worden der achsolotel farben hat
@Animatron863
@Animatron863 5 ай бұрын
Wegen dehn enderman gereuschen das ist falsch denn das sind nur englische Wörter Aber in rückwärts und verzerrt
@amanijafer6072
@amanijafer6072 4 ай бұрын
Lohn hört sich an wie Zombies
@danalejcek4443
@danalejcek4443 2 ай бұрын
Ich weiß wie die Sachen hinter denn Falens endstet. Die sachen wolen weiter generieren da durch entstet es
@xansvirus9446
@xansvirus9446 4 ай бұрын
Es gibt ein minecraft god seit minecraft flucht 2 3 und4
@TRApS8official7channel
@TRApS8official7channel 4 ай бұрын
In bedrock gibt es die stribelands die blocklands und die falllands
@tobiasveprik2520
@tobiasveprik2520 4 ай бұрын
Ia
@tunafirat8885
@tunafirat8885 5 ай бұрын
warum heißt das weinende Opsidian das weinende Opsidian
@Rex_Gex
@Rex_Gex 2 ай бұрын
Könnten die Tempel auch Wunsch Tempel gewesen sein da auf den Prismarin Ziegeln ist ein Muster das einer Wünschel rute ähnelt
@user-ej7tj3oo1y
@user-ej7tj3oo1y Ай бұрын
ich kan es hören
@MargitMeisenberg
@MargitMeisenberg 4 ай бұрын
Die Knochen sind die Fön den Schnüffler.
@AARIONLP.
@AARIONLP. 4 ай бұрын
Bei 1:03:34 kann man einfach das Magma verlassen oder zerstören. Sogar ich Pocket Edition Spieler schaffe das.😅
@SushiCraft13
@SushiCraft13 Ай бұрын
MinecraftGott=Notch
@Animatron863
@Animatron863 5 ай бұрын
Und das mit den creepern ist auch falsch weil da seigentlich Schweine werden sollten, Aber mit dem Code war was noch richtig und dann hat mojang zum creeper gemacht
@maxbecher5258
@maxbecher5258 3 ай бұрын
Es gibt im End und auch im Nether die Stripelands
@c.h8424
@c.h8424 2 ай бұрын
streider dropen feden aber nur selten
@julialindegruen6683
@julialindegruen6683 4 ай бұрын
Die Ghasts klingen, als ob sie ,,help me" sagen würden. Bedeutet dass etwa, dass wir ihnen irgendwie helfen müssen, aber nicht wissen wie?
@maxbecher5258
@maxbecher5258 3 ай бұрын
Es gibt im End und auch im Nether die Stripelands.
@Wirbelwind1978
@Wirbelwind1978 3 ай бұрын
Vielleicht fühlt sich der Gast im End wohl?
@KielMet
@KielMet 4 ай бұрын
Ja😢
@musacapoeira
@musacapoeira 23 күн бұрын
Zeig mir ein Video machen wenn bei Artikel statt ob der villager gewohnt haben bitte mach das okay danke schön zeig mir seltenen Artikel Städten okay viel Glück noch in deinen Abonnenten❤🎉
@joogi9875
@joogi9875 4 ай бұрын
Der Warden ist blind und der einzige grund wieso er die Axolotl nicht angreift ist weil die Tiere auf festem Boden sich nur langsam fortbewegen also sneaken und das der Warden nicht hört
@lisabergmann9994
@lisabergmann9994 4 ай бұрын
13 Ende auch
@Ramona_Roblox
@Ramona_Roblox Ай бұрын
1:04:59 was wenn die Dorfbewohner mit einem Schwein fusioniert wurden?
@denahermiz5111
@denahermiz5111 Ай бұрын
Weil die Halle 270909 zur Hilfe Hilfe ich bin Waldshut
@christianvoigt14
@christianvoigt14 3 ай бұрын
Bruh bei Fakt 20 kannst du dich bei der Magma einfach nach Links Rechts Nachvorne oder Nachhinten Bewegen😂
@heike7584
@heike7584 4 ай бұрын
Hast du es nicht mitbekommen die Video der Gas hat ja gesagt
@andreashofbauer1221
@andreashofbauer1221 4 ай бұрын
Der Ghast weint nicht sondern der Mensch der das geräusch für den ghast machen musste hatte eine Katze und diese Katze wurde von schlaf geweckt und hat gegänd deswegen dachte sich der entwickler der ghast geräusche das past perfekt und so wurde der sound für den ghast gemacht.
@zarox8370
@zarox8370 2 ай бұрын
Ihr müsst das alles auch auflösen, wenn ihr es schon imTitel sehen habt.....
@Ramona_Roblox
@Ramona_Roblox Ай бұрын
30:43 was, wenn da mal ein Ozean war und das wie ein Megalodon war oder so.könte doch sein oder?
@maxhildebrand6187
@maxhildebrand6187 3 ай бұрын
OMEINGOTT
@Drachenbauer
@Drachenbauer 8 күн бұрын
31:30 Die Geräusche vom Ghast sind eigentlich die ungewöhnlichen Schlaf-Geräusche einer Katze von einem Minecraft-Entwickler.
@Joachim-bp8minecraft
@Joachim-bp8minecraft 2 ай бұрын
Help my
@user-fp7kf9nq4i
@user-fp7kf9nq4i Ай бұрын
ja
@mara_love_and_health_coach
@mara_love_and_health_coach 3 ай бұрын
der magma stein ziet ein immer runter der mythos ist sus
@Wirbelwind1978
@Wirbelwind1978 3 ай бұрын
Bei dem Marienschacht Theorie könnte es sein, dass du jetzt zum Transport also zum Fortbewegung gebaut haben oder die Vorräte, dass wir uns nie abgeholt haben, weil sie da ja zusammen wollten, sondern da überleben wollten
100 Minecraft FAKTEN die du SOFORT WISSEN musst!
40:44
Bobby, Max & Freunde
Рет қаралды 152 М.
Minecraft MYSTERIEN die BIS HEUTE ungelöst waren!
25:30
Bobby & Max
Рет қаралды 190 М.
[실시간] 전철에서 찍힌 기생생물 감염 장면 | 기생수: 더 그레이
00:15
Netflix Korea 넷플릭스 코리아
Рет қаралды 38 МЛН
Nonomen funny video😂😂😂 #magic
00:27
Nonomen ノノメン
Рет қаралды 7 МЛН
ISSEI funny story 😂😂😂Strange World 🌏 Green
00:27
ISSEI / いっせい
Рет қаралды 85 МЛН
145 Dinge in Minecraft die VERBOTEN sind!
1:24:29
Bobby, Max & Freunde
Рет қаралды 56 М.
200 TAGE RAFT - Der Film 🎬
3:33:00
Cornelius
Рет қаралды 1,6 МЛН
111 Minecraft FAKTEN die jeder WISSEN muss!
35:22
Bobby, Max & Freunde
Рет қаралды 415 М.
Ich Google Übersetze Minecraft Texturen 3000x ...
9:47
Stamm
Рет қаралды 278 М.
74 MOBS die MINECRAFT hinzufügen MUSS!
40:17
Bobby, Max & Freunde
Рет қаралды 76 М.
JavaScript Fighting Game Tutorial with HTML Canvas
3:56:20
Chris Courses
Рет қаралды 4,6 МЛН
Rimworld lebt weiter
3:58:57
PietSmiet Live
Рет қаралды 1 МЛН
The Best of Camman18 2022! (All Videos Together)
3:56:03
camman18
Рет қаралды 13 МЛН
Что творит этот боец
0:59
Garga
Рет қаралды 1,4 МЛН
Please Help Take The Water
0:41
ToonToon Daily
Рет қаралды 21 МЛН
Я просто стоял афк...
0:40
Nikolka
Рет қаралды 2,5 МЛН
Herobrine revenge on jax #shorts #minecraft #fyp
0:20
Delfino
Рет қаралды 8 МЛН