Wir lösen die SELTSAMSTEN MYSTERIEN in Minecraft!

  Рет қаралды 104,190

Bobby & Max

Bobby & Max

Ай бұрын

Bobby löst in diesem Video die seltsamsten Mysterien in Minecraft!

Пікірлер: 73
@Katzolotl943
@Katzolotl943 25 күн бұрын
Eure Videos sind immer die Besten 😊
@user-ld2mc3kz4l
@user-ld2mc3kz4l Ай бұрын
ihr seid cool
@StephanieBlom
@StephanieBlom Ай бұрын
isso
@mrsalvilein
@mrsalvilein Ай бұрын
Stimmt Genau 👍🏻
@ItsMinecraftFireYT
@ItsMinecraftFireYT Ай бұрын
Immer die besten mysterien allerzeiten
@ItsMinecraftFireYT
@ItsMinecraftFireYT Ай бұрын
Ich meint Mythen
@Itzz.Jule.Roblox.
@Itzz.Jule.Roblox. Ай бұрын
???? ​@@ItsMinecraftFireYT
@Itzz.Jule.Roblox.
@Itzz.Jule.Roblox. Ай бұрын
He
@StephanieBlom
@StephanieBlom Ай бұрын
ihr seid die besten das video war auch voll cool❤❤❤👍👍
@beatesdunek7603
@beatesdunek7603 17 күн бұрын
Bei den Ghast wegen den Tränen und weil man sie tötet und denn Heilkräfte bekommt also man bekommt Heilkräfte weil man den Ghast erlöst wenn man ihn tötet weil er im Nether gefangen ist er kam aus der Oberwelt 🤓🤓🤓❤❤❤
@kristinageisler7833
@kristinageisler7833 28 күн бұрын
Vielleicht waren die Plündera und die Dorfbewohner mal eine Zivilisation und haben die Pfadruinen gebaut .die Plündera waren die beschützter und die Dorfbewohner waren für alles andere zuständig.und dann haten sie einen Streit und die beiden arten gingen nun ihre eigenen Wege .So endstanden die Dorfbewohner und die Plündera!!!😉
@FabriceNanha-wu1xv
@FabriceNanha-wu1xv Күн бұрын
Ich weiß nicht was du meinst weil ich bin 8
@FabriceNanha-wu1xv
@FabriceNanha-wu1xv Күн бұрын
Krieg ich ein Like bitte 😢😢😢😢😢
@schnitzelkonig-cr1kc
@schnitzelkonig-cr1kc Ай бұрын
In diesen Ruinen könnten Pielicher gelebt haben sage ich wegen den Turm 😅😅
@KillagerWolffox
@KillagerWolffox Ай бұрын
Coole Theorien besonders die mit den Ghasts, ich hatte bisher zwar gewusst das sie traurig sind aber hätte nie vermutet das sie gezwungen werden könnten uns anzugreifen, ich hatte sie immer als nervig empfunden da sie mich immer dann aus den Hinterhalt angriffen wo ich es am wenigsten erwartete, nach diesen video von euch allerdings kam ich mir wie ein Monster vor wenn ich daran zurückdenke wie ich sie manchmal aus Wut einfach mit der Armbrust (Effekt Durchboren IV) selbst aus den hinterhalt heraus abgeschossen habe
@user-dd5dt2tg9z
@user-dd5dt2tg9z 26 күн бұрын
der schrei eines gasts ist eigentlich ein gereusch das von moiangs katze schdamt 🙂
@user-wc8ff7qq1n
@user-wc8ff7qq1n Ай бұрын
cooles video wie immer❤❤❤❤❤
@melekcoskun8646
@melekcoskun8646 23 күн бұрын
Die welt kann nicht flach sein!! Sonst könntest du theoretisch unendlich weit sehen😊
@Evoligirl
@Evoligirl Ай бұрын
Finde eure videos echt cool auch wenn nicht alles echt ist macht aber trotzdem weiter so ihr seit super ❤
@marcstreich8789
@marcstreich8789 12 күн бұрын
Ich spiele noch nicht so lange aber mit euren Videos werde ich jedesmal ein bisschen besser in minecraft ❤😊
@patrickschoniger8889
@patrickschoniger8889 Ай бұрын
Immer geile Vids
@SlimeKing-kv6lb
@SlimeKing-kv6lb 20 күн бұрын
Vielleicht waren die Dorfbewohner und die Plündera eine Zivilisation, und dann gab es einen Streit zwischen Dorfbewohner und Plündera .und so Endstand die zwei arten😑
@florianstu
@florianstu Ай бұрын
👍👍👍👍❤❤❤❤💙💚💛💓
@CarmenZiegler-rg9jg
@CarmenZiegler-rg9jg 27 күн бұрын
Ihr seid die besten
@Couchkartoffel
@Couchkartoffel Ай бұрын
Oha❤ ihr seid die besten in Minecraft 😎 ssuuuiii immer die besten Minecraft Mysterien🫣
@Toastdrache
@Toastdrache 23 күн бұрын
0:54 😂😂😂😂😂😂
@Gideon2.0463
@Gideon2.0463 9 күн бұрын
Das ghast stimmt. Es gab doch den Mythos von schwarzen ghast?
@132ferrari
@132ferrari Ай бұрын
Genau Ihr könnt richtig cool minecraft spielen
@kikobojtos
@kikobojtos Ай бұрын
Es gibt ne theorie die genauso viel sinn ergeben würde: Undzwar sind die Ghasts eigentlich zum teil Cyborgs (Teil Roboter, teil Ghast) Das würde auch die Skize im Buch erklären. Die Ghasts würden also von ihrem Herrscher (Wahrschenlich ein Spieler) Von dem Früherem Ghast umoperiert wurden und in die Hölle verschleppt wurden da sie früher in der Overworld gelebt hatten und ihr Herrscher das scheinbar nicht mochte.
@florianjeronimus379
@florianjeronimus379 22 күн бұрын
Es wurde gehstolen!!!
@SteffiKalchschmidt
@SteffiKalchschmidt Ай бұрын
❤😂🎉nice ❤
@SteffiKalchschmidt
@SteffiKalchschmidt Ай бұрын
Österreich
@ChernofTschernobyl994
@ChernofTschernobyl994 Ай бұрын
Ist voll cool eure Videos zu schauen
@stanislawschmidt7269
@stanislawschmidt7269 23 күн бұрын
du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlau warst du gut in der schule
@Mama-rl1tc
@Mama-rl1tc 7 күн бұрын
Jungee
@user-gz6fn1bv4o
@user-gz6fn1bv4o Ай бұрын
Ich kann in der bedrock edition unter dem bedrock ohne zu sterben aber brobier es mal aus dann siehst du das problom😊
@ulischmidt9309
@ulischmidt9309 Ай бұрын
Zum zweiten Mythus: Die Welt in Minecraft ist eine Scheibe.
@WolfBluePawzz
@WolfBluePawzz Ай бұрын
Bei diesem gahst sound was sich irgendwie nett anhört hörte sichvan wie ein mc Panda nur das der panda so ziemlich den selben sound macht nur das der sich tiefer anhört
@berndmuller1727
@berndmuller1727 18 күн бұрын
was die amen dorfbewoner
@user-sy1wy9ji6v
@user-sy1wy9ji6v Ай бұрын
So was habe ich mich echt immer gefragt
@PikaNickYT
@PikaNickYT 24 күн бұрын
14:29 in bedrock kann man nicht sterben
@flipinator_YT
@flipinator_YT Ай бұрын
Aber dass erste mit den Creeper wo die bei Dorf Bewohner nicht explodiert sind hat ein Grund weil in kreativ Modus explodieren Creeper nicht damit sie nichts gebautes von dir kaputt machen eine Ausnahme ist aber bei whiter wieso ? Weiß ich auch nd 😂😂😂 und macht weiter so ich liebe eure Minecraft Videos 😊
@heikeschober6334
@heikeschober6334 Ай бұрын
12000000 milionen blöcke bis border 😊
@agrarservicetb9800
@agrarservicetb9800 Ай бұрын
Gutes Video ! 👍
@Itzz_RoblOx_Impossible
@Itzz_RoblOx_Impossible Ай бұрын
Da med du unter di lere brauchst 1m ❤
@Der_Vogel408
@Der_Vogel408 Ай бұрын
i love your videos und kann ich mal ein bedroock seed wo man diereckt an einer pfart ruine spawnt?
@Timor303
@Timor303 Ай бұрын
Macht bitte mehr Videos
@FrankOellerich-tr9wo
@FrankOellerich-tr9wo Ай бұрын
Wenn da ein Output ist ,war da dann ein krieg gewesen zwischen Villager und pillager sind sie deshalb im Untergrund
@fabians1123
@fabians1123 Ай бұрын
nein, ich bin Herobrine
@fabiankunkel84
@fabiankunkel84 Ай бұрын
Deep darck!
@jotti_
@jotti_ Ай бұрын
sorry aber gasts sind nicht mit doppel s geschrieben man spricht das a lang
@Liamgor81
@Liamgor81 Ай бұрын
Bobby & Max kömmt ihr mich grüßen bitte
@user-dh9qr9uw6e
@user-dh9qr9uw6e Ай бұрын
In bedrock edition geht das du zum Mittelpunkt der Minecraft welt
@ramona790
@ramona790 Ай бұрын
Er hätte das auch bauen können
@thomasschaub6623
@thomasschaub6623 Ай бұрын
ICH HABS GESCHAFFT
@Klarinette-gq9sf
@Klarinette-gq9sf Ай бұрын
Krass 0.0
@Blackshadow72622
@Blackshadow72622 Ай бұрын
Fielleocjt gab es eine andere art von creeper
@Sebi-nn1dj
@Sebi-nn1dj Ай бұрын
Wenn ich in die Leere springe bekomme ich nie Schaden und du landest auf einem unsichtbaren Boden
@dirkbonjovi6370
@dirkbonjovi6370 Ай бұрын
Diese vidios sind kopiert??? (Redet Mal darüber) 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
@user-nn3gz3dp2k
@user-nn3gz3dp2k Ай бұрын
Also ich bin schon ein mal zur Worldborder geh Komm
@user-tu1ul8lb3o
@user-tu1ul8lb3o Ай бұрын
Ich denke die Plünderer waren dass und nicht die Creeper.
@user-tu1ul8lb3o
@user-tu1ul8lb3o Ай бұрын
Ich denke die Witherskelleten wahren nicht früher Skellete
@ioannislallos1959
@ioannislallos1959 Ай бұрын
Du kopierst eystreem
Die 50 WINZIGSTEN DINGE in Minecraft!
20:58
Bobby & Max
Рет қаралды 31 М.
ChatGPT-Sprachassistent gebaut! (besser als Alexa & Siri)
15:29
Tomary lul
Рет қаралды 596 М.
Good People Restore Faith in Humanity: A Heartwarming Act of Kindness on a Bus #shorts
00:32
Мама и дневник Зомби (часть 1)🧟 #shorts
00:47
LA FINE 😂😂😂 @arnaldomangini
00:26
Giuseppe Barbuto
Рет қаралды 16 МЛН
Wir prüfen MINECRAFT VERSIONEN die SPURLOS VERSCHWUNDEN sind!
24:26
Busting 1,000 Movie Myths In 24 Hours!
14:05
Stokes Twins
Рет қаралды 67 МЛН
Damit kann JEDER Apps erstellen (ohne Programmieren)
4:41
MrLuchs
Рет қаралды 773 М.
8bit ORIGINAL (Brawl stars animation)
10:16
GS toon
Рет қаралды 3,8 МЛН
Die Geschichten hinter den SELTSAMSTEN MOBS in Minecraft!
13:43
Bobby & Max
Рет қаралды 76 М.
Ich habe 75 Tage Minecraft als Magier gespielt!
36:27
Crocodileandy
Рет қаралды 50 М.
Would You Sit In Snakes For $10,000?
14:07
MrBeast
Рет қаралды 308 МЛН
Wir google übersetzen MINECRAFT TEXTUREN 1000x!
21:36
Bobby & Max
Рет қаралды 80 М.
Wir lösen die größten GEHEIMNISSE in MINECRAFT!
15:59
Bobby & Max
Рет қаралды 205 М.
Что творит этот боец
0:59
Garga
Рет қаралды 1,3 МЛН
Can BRAWLERS SURVIVE in The SMOKE BATTLE!?🤯 #brawlstars #bs #shorts
0:34
KINGS OFFICIAL YT
Рет қаралды 6 МЛН