Wurden wir wirklich von Gott erschaffen? | Sadhguru

  Рет қаралды 46,336

Sadhguru Deutsch

Sadhguru Deutsch

11 ай бұрын

"Wurden wir wirklich von Gott erschaffen?", wird Sadhguru gefragt. Unsere Vorstellungen von Gott sind aus dem Bedürfnis entstanden, die Schöpfung zu erklären, und sie unterscheiden sich von Kultur zu Kultur. Aber wenn man bereit ist, zu erforschen und genug Aufmerksamkeit aufzubringen, dann kann das Universum seine Türen öffnen.
Originalvideo auf Englisch: • Were We Really Created...
*****
Sadhguru ist ein Yogi, Mystiker, Visionär, Bestsellerautor und Dichter, der zu den 50 einflussreichsten Menschen Indiens zählt. Seine absolute Klarheit der Wahrnehmung verschafft ihm einen einzigartigen Platz, nicht nur im spirituellen Bereich, sondern auch in der Wirtschaft, im Umweltschutz und auf internationaler Ebene und öffnet eine neue Tür für alles, was er berührt.
☀️Inner Engineering ist ein kraftvolles Werkzeug, das Dich befähigt, Wohlbefinden in jeden Aspekt Deines Lebens zu bringen. Entwickelt von Sadhguru, bietet dieser Kurs bewährte Methoden, um Dich in einen freudigen, entspannten und konzentrationsfähigen Menschen zu verwandeln, der mühelos mit äußeren Gegebenheiten umgehen kann.
Inner Engineering Online auf Deutsch
www.innerengineering.com/de/o...
🌎 Rette den Boden ist eine globale Bewegung, die von Sadhguru initiiert wurde, um die Bodenkrise zu bekämpfen. Erfahre mehr und schließe Dich der Bewegung an.
consciousplanet.org/de
🌐Folge Sadhguru auf seinen offiziellen sozialen Plattformen auf Deutsch
/ sadhgurudeutsch
​​ / sadhguru.deutsch
🌐Offizielles Twitter-Profil von Sadhguru
/ sadhgurujv
☀️ Sadhguru Exclusive
isha.sadhguru.org/global/es/s...
☀️Die Sadhguru App gibt's jetzt auf Deutsch 🇩🇪
Erhalte Zugang zu Sadhgurus Weisheit und kostenlosen geführten Meditationen 🧘‍♀️🧘‍♂️, jederzeit, überall, auf Deinem Handy!
sadhguru.app.link/ge-ytc
☀️Mehr Videos & Blogs auf der Webseite
isha.sadhguru.org/global/de/w...
☀️Kostenlose, geführte Meditation von Sadhguru unter
www.ishafoundation.org/de/Isha...
🙏 Die Weisheit eines Yogi: Wie innere Veränderung wirklich möglich ist (gebundenes Buch)
Deutschland: www.buch7.de/produkt/die-weis...
International : amzn.to/2M1WFls
In seinem Buch schildert Sadhguru seine persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Zahlreiche Übungen laden zu positiven Veränderungen Deines eigenen Lebens ein, die Dich glücklicher und freier machen werden.
Wir haben unser Bestes gegeben, um diese Worte auf Deutsch zu übersetzen. Wir bitten um Entschuldigung für jegliche Übersetzungsfehler. Es ist unsere Absicht, anderen Menschen den Zugang zu dieser Weisheit auch auf Deutsch zu ermöglichen.
Feedback zur Übersetzung: forms.gle/Rhj6kH5jyjrri1S46

Пікірлер: 85
@sirwilfried
@sirwilfried 11 ай бұрын
So einfach ist diese Frage zu beantworten!
@sophsaeghebrecht
@sophsaeghebrecht 11 ай бұрын
„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ist ein geflügeltes Wort antiken Ursprungs: „Denn von mir selbst wusste ich, dass ich gar nichts weiß ...“ (Platon: Apologie des Sokrates 22d).
@TorstenBrieskorn
@TorstenBrieskorn 2 ай бұрын
alle Menschen müssen solche weisen Worte verstehen lernen. Danke Sadhguru.
@zdenkakosic1017
@zdenkakosic1017 11 ай бұрын
Dank,danke.....unendlich danke 🙏Sadguru ❤❤❤❤❤❤
@angelahamm9332
@angelahamm9332 10 ай бұрын
Vielen vielen Dank! Es tut so gut nicht wissen zu müssen. Namasté ❤🙋🏻‍♀️🙏🫶
@olgaschwarz151
@olgaschwarz151 9 ай бұрын
Zuerst trägt der Vater das Kind aus. 3 Monate reift der Samen bei Vater dann 9 Monate inMutter als Frucht ...Und wenn das Kind zur Welt kommt ist es 12 Monate alt. Gott hat alles wunderbar geschafft und Er liebt uns!!!
@ranandiebraut7425
@ranandiebraut7425 9 ай бұрын
Halt doch Mal den Mund
@Der-Zauberer
@Der-Zauberer 7 ай бұрын
Sie beginnen gut zu argumentieren und reden dann doch Schwachsinn… ist ihr Gehirn von Ihrer Kirche gewaschen worden? Oder woher kommt Ihr Argument? Es kann nicht vom Wissen stammen!
@08schottland
@08schottland 11 ай бұрын
Es heißt, dass ich nicht weiß. Nicht nichts. ! Sadhguru hat sein Problem gelöst. Klug, witzig, hell im Geist. Die Gurubewunderung in vielen Kommentaren wird nur bedingt weiterhelfen: es geht darum eigene Wege zu gehen. Wie er sagt, dranbleiben und bemühen.
@ramoberlin2008
@ramoberlin2008 11 ай бұрын
Wer oder was stellt denn fest, dass es nichts weiß ?! 😂
@08schottland
@08schottland 11 ай бұрын
@@ramoberlin2008 Sokrates hat es versucht in Worte zu fassen. Sind nur Worte. Das benennbare Tao ist nicht das Tao😇
@ramoberlin2008
@ramoberlin2008 11 ай бұрын
@@08schottland Es genügt nicht nichts zu wissen. Man muss auch unfähig sein, sich so auszudrücken nichts wissen zu können, obwohl man weiß wie es ist, zu wissen nichts zu wissen in der Unfähigkeit des Augenblicks. 😂
@08schottland
@08schottland 11 ай бұрын
@@ramoberlin2008 Kluge Antwort. Doch wir verstehen uns da nicht;-) Es geht nicht um das Nichts Wissen sondern um eine Haltung des Nicht-Wissen. Besser kann ich es nicht ausdrücken;-)
@DrDarek-bt3yj
@DrDarek-bt3yj 11 ай бұрын
​@@ramoberlin2008wissen kann Menschen ignorant machen. Eine grundlegende Haltung, sich selber zuzugestehen etwas nicht zu wissen, vielleicht auch einfach nicht bis zum ende zu wissen, eröffnet unglaublich viele Möglichkeiten. Selbstverständlich weißt du das eine Banane Gelb ist, dies stellt keiner infrage und ist jedem bewußt. Doch wie vom Anfang bis Ende diese Banane erschaffen wurde. Auf einem Stern in einem riesigen Universum, genau in einer Position zwischen Mond und Sonne, wo Meere und landmassen unglaubliches erschaffen haben, bis hin zu Pflanzen und Früchten, all dieses zu verstehen, liegt hinter unserem Horizont. Doch wir Menschen versuchen alles bis zum Ende zu erklären, nur ist es nicht immer so einfach & hinter unserer Vorstellungskraft liegen noch soooo viele Dinge, die wir erfahren können, doch benötigt es eine gewisse Haltung, diese auch zuzulassen. Und da kommt Unwissenheit ins Spiel.
@info-cop
@info-cop 7 ай бұрын
bin christlich, und als ich klein war wurde bei uns immer genug katholisch gebetet. ich fragte mal meine grossmutter "warum müssen wir eigentlich beten?" sie sagte "kein mensch hat sich selbst gemacht, deshalb müssen wir bitten und danke sagen"
@o.ko.k7550
@o.ko.k7550 2 ай бұрын
hat sie Recht so eine höchst geplanter wunderbare Wesen de Natur die Tiere und alles Sonnensstem,Jahreszeiten da steck ein System was unglaublich perfekt funktioniert,kann das die Menscheit selber machen ? nicht so oder durch explosion kommt das oder wie ? Also alles so Zufall,es explodiert was Urknall und dan kommt so einhoch präzoise Welt zu stande ? 🙂 und wer oder wie kann ein Mensch mit den ganzen Funktionen erschaffen haben ?Sehen,lesen,gehen,denken ..... jeder schaut anders und ist anders ...???? Alles so Zufall nee??
@renatenell2403
@renatenell2403 7 ай бұрын
Herzlichen Dank ✌️ 🫂
@udoruthmann6408
@udoruthmann6408 11 ай бұрын
❤ Sehr Weise Worte
@petra4876
@petra4876 11 ай бұрын
Herzlichen Dank 💜🙏
@seiGURU
@seiGURU 11 ай бұрын
Jeder ist gesegnet 🧘☀️
@margaretegrzyb9061
@margaretegrzyb9061 11 ай бұрын
....eben, so einfach ist das!❤💪
@brigittenowak3730
@brigittenowak3730 11 ай бұрын
🙏verehrter lieber Sadhguru❤🤗🌷🌷🌷
@angelaschneider4980
@angelaschneider4980 11 ай бұрын
🙏♥️✨🙏
@laya8034
@laya8034 11 ай бұрын
@Alpha_Rocking
@Alpha_Rocking 9 ай бұрын
Wir sind Lebewesen mit Bewusstsein. Und; wir fragen uns - aus vielen Motivationen oder ganz innigen, persönlichen Gründen; haben wir und alles, was wir als Universum begreifen, einen göttlichen, einen schöpferischen Ursprung? Das könnte sehr gut sein.. Was ist das mit Abstand wichtigste beim Bewusstsein? Dass wir uns anderen Menschen, mit Bewusstsein, mitteilen können, dass wir überhaupt etwas teilen können mit anderen. Wenn wir von einem Gott, einem Schöpfer sprechen, dann nahezu immer im Singular.. Und nun stellen Sie sich mal vor; wir haben da einen unermesslichen Intellekt, einen schöpferischen Geist, der ganze Universen, ja das Leben selbst imstande ist zu erschaffen; wie einsam muss diese für unseren Verstand nicht mehr greifbare Entität sich gefühlt haben, wenn sie ihr Werk keinem weiteren hätte mitteilen können?😥 Ich denke, es wäre schlicht und einfach grausam, so etwas Schönes mit keinem teilen zu können - viel gedeihlicher hingegen wäre es gemeinsam den Kosmos auszuformen und handanzulegen. Unser Universum, das, was wir als die Gesamtheit aller Dinge begreifen, mitsamt uns Menschenkindern, könnte also keine Einzel - sondern viel wahrscheinlicher; eine Gemeinschaftstat, ein Werk vieler bewusster Schöpfer sein.. 🙏💝😊 Obschon ich keiner weltlichen Vorstellung eines Gottes - wie soll ich`s sagen - nahestehe, bin ich mir (inzwischen..) doch ziemlich sicher, dass wir und alles, was wir sehen, anfassen können, also das Leben, dass das ohne Schöpfer (im Plural..) nicht erklärbar ist, noch sich entwickelt haben kann. Und ich bin ein sehr pragmatisch denkender Mensch. Und wenn mich ein Thema triggert, dann fräse ich mich eben solange durch die Literatur, bis ich den oder die Dinge im Kern erfasst habe. Na ja.. Wenn man dabei gründlich ist, dann kommt man gar nicht umhin, als sich nach allen Abwegen überlegen und Argumenten mit der Schöpferfrage auseinanderzusetzen. Oder man betreibt ab einem gewissen Punkt des Bildungsniveaus, Selbstverleugnung. _„Wenn es in der Materie ein Grundprinzip gäbe, das auf irgendeine Weise organische Systeme zum Leben erwecken könnte, dann wäre dessen Existenz im Labor einfach nachzuweisen. Man könnte z.B. ein Schwimmbecken nehmen, das die Ursuppe darstellt:_ _Dieses fülle man nach Belieben mit Chemikalien von nicht biologischer Natur. Darüber oder auch dadurch pumpe man nach Belieben Gase und lasse nach Belieben Strahlung darauf scheinen. Das Experiment lasse man ein Jahr lang laufen und schaue dann, wie viele von den 2.000 Enzymen (die man in lebenden Zellen findet) in dem Bassin entstanden sind._ _Ich kann Ihnen die Antwort geben und Ihnen damit die Zeit, Mühe und Kosten ersparen, die das wirkliche Experiment erfordern würde. Sie würden überhaupt nichts finden außer vielleicht einem teerigen Schlamm aus Aminosäuren und anderen einfachen organischen Chemikalien. Wie kann ich mir dieser Aussage so sicher sein? Nun, wenn es anders wäre, wäre das Experiment schon längst durchgeführt worden, wäre bekannt und in aller Welt berühmt._ _Seine Kosten wären trivial, verglichen mit den Kosten, einen Menschen auf den Mond zu bringen […] kurz: Es gibt nicht den geringsten Hauch eines objektiven Belegs zur Unterstützung der Hypothese, dass das Leben in einer organischen Suppe hier auf der Erde begann.“_ [Sir Fred Hoyle, „The Intelligent Universe“, Michael Joseph, S. 20f., zitiert in J. Blanchard, „Was Wissen schafft“, Friedberg, 3L-Verlag, 2006, S. 73] Kind regards, } ζicᾰdἒ_Διphφ {💫
@gabrielebeck9466
@gabrielebeck9466 2 ай бұрын
Die meisten Menschen sind immer in der Annahme, dass wir der einzige bewohnte Planet sind. Welch eine Verschwendung wäre das, wenn man sich die unglaubliche Komplexität eines menschlichen Wesens genau ansieht. Man hat es uns leider nur Glauben gemacht. Es gibt den Schöpfer bei uns sagt man Gott Vater und die Erden Mutter, denn immerhin zerfällt alles nach dem Tod wieder zu Staub. Wir zerfallen zu Kohlenstoff. Aber er hat recht, im Prinzip wissen wir nichts und schon gar nicht wie es dazu kam, zur Schöpfung. Was mir aber plausibel erscheint ist, dass der Schöpfer eine unendliche Energie ist, die sich selbst ja nicht erfahren kann und deshalb die Seelen schuf. Diese brauchten natürlich einen physischen Leib, damit Erfahrungen in der "Dichte" gemacht werden konnten. Ja, es wird viel geschrieben, aber man wird den inneren Frieden eigentlich nur finden, wenn man sich auf den Ofad begibt, der von der Seele in Absprache mit den Geistführern vorgesehen ist, auf den spirituellen Weg. Solange wird man ein Suchender bleiben.. Gott oder der Schöpfer ist in der bedingungslosen Liebe und nicht traurig, dass er das mit niemandem teilen kann. Bevor die Seele zum ersten Mal inkarniert teilt sie sich in 2 Teile. In den, der inkarniert und in den, der in der geistigen Welt bleibt und führt. Der andere Teil wiederum teilt sich wieder in viele Teile und inkarniert als Männer und Frauen in verschiedenen Dimensionen. Und die ganzen Leben die wir immer wieder inkarnieren sind wir unbewusst immer wieder auf der Suche nach der der anderen Hälfte. Nur so konnte die Sexualität auch entstehen. Erst wenn wir alles Karma aufgelöst haben und aus der Opferrolle herausgetreten sind, sind wir in der bedingungslosen Liebe und nicht mehr auf der Suche etwas mit jemandemteilen zu können, man ist glücklich mit sich selbst. Und wenn man dann ab einer bestimmten Entwicklung auch noch die anderen Seelenanteile integriert hat (komische Hochzeit) ist auch das Bedürfnis nach Sexualität sehr reduziert und man fühlt sich Ganz...🙏💛
@Kapuzinerkresse
@Kapuzinerkresse 8 ай бұрын
🎉🎉🎉🎉🎉🎉 Kanal ,, Default Whispers ,, passt auch gut .....
@annaviktoria7186
@annaviktoria7186 11 ай бұрын
🙏🙏 ☀️🕊️☀️🕊️☀️🕊️☀️
@paulpanter9979
@paulpanter9979 11 ай бұрын
In der Bibel steht, Gott ist Geist und wer ihn anbetet muss ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten. Jesus sagt von sich ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben.
@micha7663
@micha7663 11 ай бұрын
Jeremia 8.8 Wie möget ihr doch sagen: Wir wissen, was recht ist, und haben die heilige Schrift vor uns? Ist's doch eitel Lügen, was die Schriftgelehrten setzen.
@urmelurms
@urmelurms 11 ай бұрын
gewisse Sachen braucht man nicht zu wissen! Es genügt mir hin und wieder, nur IHM zuzuhören! Schenken wir diesem Leben Aufmerksamkeit!
@stefaniekosmitsch9667
@stefaniekosmitsch9667 11 ай бұрын
🎉❤
@atasturgay195
@atasturgay195 11 ай бұрын
Danke 💙 💙 💙
@psychopiratenspiritpsychot8209
@psychopiratenspiritpsychot8209 11 ай бұрын
wunderbare Worte - danke.
@lelanincevic8237
@lelanincevic8237 11 ай бұрын
Alle in einem Boot, UNIVERSUM
@3_6_9_
@3_6_9_ 11 ай бұрын
Ursprüngliches Ziel des Lebens Physische Unsterblichkeit. 💫💚💫💚💫💚
@andrehollmann4063
@andrehollmann4063 7 ай бұрын
auf alle Fälle ! wenn man das, was uns erschaffen hat ,"Gott" nennt!
@musahily3083
@musahily3083 11 ай бұрын
Stark das was ich Nichts weiß Ich nicht fertig So logisch und simpel
@Spongschbob
@Spongschbob 11 ай бұрын
@agnieszkawnuczek2929
@agnieszkawnuczek2929 9 ай бұрын
Wir wissen nichts außer die Experten, daher folgen wir gehorsam und machen immer mit 🤐🫡😷🥶
@manuelabarbosa8884
@manuelabarbosa8884 9 ай бұрын
💖💖💖🙏🙏🙏
@hacerhidiroglu4919
@hacerhidiroglu4919 11 ай бұрын
Dieses Video sollte sich jeder angucken, damit er wirklich versteht, wo die Quelle seiner Existent ist. Ja, ich kann es auch bestätigen, Gott ist männlich. Wenn Gott eine Frau wäre, wären all seine Gesandten Weiblich!!!
@laya8034
@laya8034 6 ай бұрын
❤❤❤❤🙏🏼🙏🏼🙏🏼☺️
@dianachiulela6064
@dianachiulela6064 11 ай бұрын
Herzensdank ❤ für den Beitrag
@janus878
@janus878 11 ай бұрын
Whow🙏
@steffen9147
@steffen9147 11 ай бұрын
Soooo wahre Worte ❤
@remekdz7186
@remekdz7186 11 ай бұрын
Jaja, der Sadhguru, ein schlaues Kerlchen
@ramoberlin2008
@ramoberlin2008 11 ай бұрын
Ehrlich ?! 😂
@ingrid.h.8566
@ingrid.h.8566 10 ай бұрын
Ich bin entzückt. Wunderbar nicht-erklärt und doch klärend. Danke, Namaste.
@metinkockaya3276
@metinkockaya3276 10 ай бұрын
Nicht erklärt 🙄🤦🏻‍♂️
@Kapuzinerkresse
@Kapuzinerkresse 11 ай бұрын
❤❤❤genial erKLÄHRrt
@katharinaokan1581
@katharinaokan1581 9 ай бұрын
🙏🍃🌻🍃🌻🍃🌻🍃🌻🍃
@T.G.2022
@T.G.2022 2 ай бұрын
Durch Religionen gab es viel Tod und Leid und Spaltung Für mich gibt es Gott. Der ist Liebe zum Bewusstsein, deiner Seele, deinen Geist.
@SmokieMacBongwater
@SmokieMacBongwater 11 ай бұрын
Akzeptanz
@Wuyang100
@Wuyang100 11 ай бұрын
Es ist alles so wahr was er sagt und so weise ist man kann nur zuhören und lernen.:)
@ninasekula7036
@ninasekula7036 11 ай бұрын
Wau🎉
@liweda
@liweda 11 ай бұрын
Danke, danke, danke! ❤❤❤
@jonelatanacku183
@jonelatanacku183 11 ай бұрын
Sie haben keine direkte und wörtliche Antwort auf die Frage gegeben???? (Gibt es einen Schöpfer, der Gott ist?)
@waleguggisberg5397
@waleguggisberg5397 11 ай бұрын
gebt euch die Antwort selbst
@08schottland
@08schottland 11 ай бұрын
Es gibt etwas, dass wir nicht verstehen. Und natürlich sind wir aus etwas entstanden. Nur das wie, warum und weshalb. Das bleibt im dunklen. Macht aber Nix. Ich lebe gerne.
@robertklein520
@robertklein520 11 ай бұрын
Alle Worte sind vergebens?
@ch.wey.4406
@ch.wey.4406 10 ай бұрын
Könnte Politiker werden.... ´ne Antwort gab´s keine ^^
@eastworld356
@eastworld356 11 ай бұрын
Lange Rede kurzer Sinn, er weiss es nicht. Dachte ich zur erst. Am Ende hat er es aber doch gesagt was auch ich herausfand.
@ninasekula7036
@ninasekula7036 11 ай бұрын
Alsi nix wisse, achtsam beobachten...und erkennen?.
@matzejoppe5752
@matzejoppe5752 11 ай бұрын
🪷💖🙏🏼💖🪷
@einkindgottes
@einkindgottes 9 ай бұрын
Der allmächtige Gott Vater, Gott Sohn, Gott hl. Geist. Jesus Christus ist der Eretter der Sünden. Keiner kommt zum Vater außer denn durch mich
@berndlangner5068
@berndlangner5068 2 ай бұрын
Heute mal Allgemeinbildung.
@fondaderelis7611
@fondaderelis7611 11 ай бұрын
Kopie des grossen Sokrates!!!!!Gefällt vielen oder nicht...
@sylvianadler3009
@sylvianadler3009 11 ай бұрын
Deswegen soll man keine Tiere opfern,im Namen Gottes! Weil es niemand weiß ob er es will,falls er existiert
@sylvianadler3009
@sylvianadler3009 11 ай бұрын
Gott ist für mich die Natur. Jeder Baum jedes Blatt,jedes Tier....
@KarimeHachouche
@KarimeHachouche 11 ай бұрын
Gott is kein man
@The_Great_Lionheart_2000
@The_Great_Lionheart_2000 10 ай бұрын
Gott ist ALLES also ist er auch mann und frau. Da verschlägt esdir die sprache, was? XD
@zsoltschafer1135
@zsoltschafer1135 2 ай бұрын
Schon sein erster Satz ist fragwürdig. Wieso ist es sicher?
@chesar4973
@chesar4973 8 ай бұрын
Kompleter wischi waschi , frage wurde nicht beantwortet. Er weicht aus, die Antworten hätte ich auch geben können .
@user-lo1kn7vb1l
@user-lo1kn7vb1l 2 ай бұрын
Die Welt und Menschen Chemie fast gleiche . Von welchem GOTT reden Sie den😂😂😂
@BRP2021
@BRP2021 7 ай бұрын
Ein Schwätzer vor dem Herrn ... Gott ist die dümmste Erlärung. Aber es ist gut, nicht wissen zu müssen ... 😅😅
@80RasputiN
@80RasputiN 11 ай бұрын
ein guru mit kampfstiefeln, und sonnenbrille um die bekifften augen zu verbergen, lol
@atanasprodanov
@atanasprodanov 11 ай бұрын
Wie du dich nicht von deinem Ehepartner irritieren lässt | Sadhguru
13:52
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 16 МЛН
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
00:42
Genial gadget para almacenar y lavar lentes de Let's GLOW
00:26
Let's GLOW! Spanish
Рет қаралды 36 МЛН
Die Bibel und die Sumerer - Das Geheimnis des Gottes JAHWE
1:04:29
Echo der Antike
Рет қаралды 453 М.
Vera F. Birkenbihl | Lebensaufgabe finden | Persönlichkeitsentwicklung | Potenzialentfaltung
12:45
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 94 М.
Außersinnliche Wahrnehmung: Wie geht das genau?
25:23
Benjamin Maier
Рет қаралды 29 М.
Vorm spirituellen Erwachen: 3 Fallen, die du kennen musst
23:15
Dirk Hessel
Рет қаралды 11 М.
Wie weiß man, dass man am richtigen Ort ist?
14:03
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 157 М.
Spirituell werden, und dann? - Patric Pedrazzoli
27:14
Cosmic Cine TV
Рет қаралды 4,7 М.
История повторяется 🤣🐕
0:20
Dragon Нургелды 🐉
Рет қаралды 3,9 МЛН
من هذا😱#shorts
0:19
Ăn Vặt Tuổi Thơ
Рет қаралды 3,7 МЛН
Zombie Takeover! Will the Cat Get Infected? Watch until the end! #cat #ai #catlovers #story
0:55
Meow Mow Cat Story 喵毛貓咪故事
Рет қаралды 17 МЛН