Zwischen Tradition und Selbstliebe: Schönheitsdruck im Iran und Brasilien | Wir & Ihr | DW Doku

  Рет қаралды 166,133

DW Doku

DW Doku

4 ай бұрын

Brasilien und Iran, zwei Länder, in denen Schönheitsideale knallhart sind. Die Zahl der Schönheits-OPs gigantisch, der Druck enorm. Manchmal sind es ausgerechnet unsere Familien, die nicht gut finden, wie wir aussehen wollen. Und dann gibt es Streit.
Im Zeitalter von Instagram und TikTok sind unrealistische Schönheitsideale ein globales Phänomen. Sich davon nicht beeinflussen zu lassen, das ist manchmal ganz schön schwer. Die Brasilianerin Claudia Cristiane Pegorer Tavares bezeichnet sich selbst als „eitel“. Sie hat schon einige Schönheits-OPs hinter sich und will noch mehr davon. Ihre Tochter Camila ist Teil der brasilianischen Body-Positivity-Bewegung von „Movimento Corpo Livre“, die sagt: „Wir akzeptieren uns radikal selbst." Egal, ob andere uns zu dünn oder zu dick finden... ABER: Wer sich so selbstbewusst zeigt, wie Camila, erntet immer wieder böse Blicke und Kommentare. In Camilas Fall sogar manchmal aus der eigenen Familie. Ein Onkel schlägt ihr sogar eine Magenverkleinerung vor, damit sie abnimmt. Und ihre Mama Claudia wünscht sich Silikon-Brüste für ihre Tochter. Kein Wunder, dass es kracht.
In Teheran, der Welt-Hauptstadt der Nasen-OPs, glaubt Sänger und Musiker Reesa, dass ihm eine schönere Nase zu mehr Erfolg verhelfen würde. Er hat dafür ein kleines Vermögen verdient als Straßenmusiker. Seine Mama ist gegen die OP, weil sie findet, dass so viel Geld - umgerechnet 1.500 US-Dollar - besser investiert werden könnten. Richtig Ärger hat Reesa aber mit seinem Onkel. Er meint: „Männer müssen rau sein, mit Schwielen an den Händen.“ Schönheits-OPs sind für ihn nur etwas für Mädchen und Frauen, obwohl im Iran immer mehr Männer eine Nasen-OP machen lassen. Er hat Angst, dass Reesa erst eine neue Nase bekommt, dann neue Augenbrauen und am Ende vielleicht noch ein Junkie wird. Zumindest hat das Regime im Iran mit Nasen-OPs kein Problem.
Sie wurden sogar vom verstorbenen geistlichen Führer Ajatollah Khomeini gebilligt. Er sagte: "Gott ... liebt die Schönheit."
#DWDoku #Dokumentation #WirUndIhr
__
DW Doku bietet Dir Informationen jenseits der Schlagzeilen und versammelt ausgezeichnete Dokumentationen deutscher Fernsehsender und internationaler Produktionsfirmen. Triff faszinierende Menschen, reise in ferne Länder, wirf einen Blick hinter die komplexen Zusammenhänge des täglichen Lebens und entwickle ein tieferes Verständnis für aktuelle Themen und globale Ereignisse. Abonniere DW Doku, den Dokumentationskanal der Deutschen Welle (DW), und entdecke mit uns die Welt um Dich herum.
Abonniere:
DW Doku: / @dwdoku
DW Documentary (Englisch): / dwdocumentary
DW Documental (Spanisch): / dwdocumental
DW Documentary وثائقية دي دبليو: (Arabisch): / dwdocarabia
DW Documentary हिन्दी (Hindi): / dwdochindi
Mehr unter: www.dw.com/de/tv/dokfilm/s-3609
Wir bitten unsere Zuschauer die DW Netiquette ( p.dw.com/p/MOB5 ) zu lesen und sich auf unserem Kanal daran zu halten.

Пікірлер: 179
@lisafruhling
@lisafruhling 4 ай бұрын
Der Sänger hat eine super schöne Nase, traurig dass er diese verändern möchte.
@lih_____
@lih_____ 4 ай бұрын
Genauso traurig wie sein Onkel
@tanjas5375
@tanjas5375 4 ай бұрын
Sehe ich genauso, die Nase von dem Sportsfreund sieht nicht gut, total künstlich. Nun müssen anscheinend auch Männer Instagramnäschen haben.
@AP86777
@AP86777 3 ай бұрын
Dasselbe hab ich mir sofort gedacht. So ein schöner Mensch. Leider sind wir Menschen oft verblendet. Alles Gute ❤
@ltesl52
@ltesl52 3 ай бұрын
Sein Onkel hat auch eine ähnliche normale Nase
@bratina.211
@bratina.211 3 ай бұрын
War auch erstmal kurz perplex.. bin echt nicht anti-OPs und oft kann ich den Wunsch auch nachvollziehen.. aber er hat eine so süße gerade stupsnase 🥲
@user-er9ts6ut1z
@user-er9ts6ut1z 3 ай бұрын
Camila hat nur ein eiziges Problem- ihre Mutter. Was Menschen ihren Kindern vorleben ist erschreckend. Camila ist wundervoll, sie ist natürlich und sehr gepflegt, hat tolle ansprechende Kurven und gesundes glänzendes Haar, strahlende Augen, ein herzliches liebes Lächeln und sie hat eine liebenswerte Ausstrahlung und zauberhafte lebensfrohe Art. Ich hoffe sie kann sich dem äusseren Druck entziehen. Solange sie gesund ist und mit sich selbst im Reinen ist es doch in Ordnung füllig zu sein. So eine grossartige Frau. Ich sehe nichts an ihr, was es zu bemängeln gäbe. Es geht nicht um Schönheit, sondern um die eigene Gesundheit und Zufriedenheit im Leben.
@alisikier9770
@alisikier9770 4 ай бұрын
Da steht ein Mann mit perfekter Nase vor dem Spiegel und sagt: "Ich brauche eine neue Nase". Ich glaube eher, er braucht erst einmal ein Gehirn.
@dk5610
@dk5610 4 ай бұрын
haha😅das hirn ist kaputt, wird schwierig. Wie jedes organ lässt es nach
@li1us
@li1us 4 ай бұрын
Looooool
@beambritt1
@beambritt1 4 ай бұрын
Der Musiker hat eine so perfekte Nase, dass ich dachte, sie SEI bereits operiert.
@mili9654
@mili9654 4 ай бұрын
Ich kann mich so gut in die Frau hineinversetzen. Oft wird so getan als gehe es um die Gesundheit, aber in Wahrheit geht es nur um das Aussehen. Außerdem ist die Nase von dem Sänger perfekt.
@Martin-zd8eb
@Martin-zd8eb 4 ай бұрын
Ist ja nicht so als ob es medizinisch nachgewiesen ist dass Übergewicht der schwerste und häufigste Faktor in der Westlichen Welt für Folgeerkrankungen ist.
@suesue8882
@suesue8882 3 ай бұрын
Camilla’s Mutter ist einfach nur bösartig 😡 respect an Camilla wie gut sie sich trotz alledem zu so einer tollen Frau entwickelt hat 👏🏻
@dariustamatus2336
@dariustamatus2336 4 ай бұрын
Ich finde Camilla super! Das braucht viel stärke trotz so eines Drucks sich nicht untergehen zu lassen. Ich finde sie so schön wie sie ist! Solange sie zufrieden und Gesund ist, ist auch eigentlich alles andere egal.
@jenniu5441
@jenniu5441 4 ай бұрын
Diese Mutter ist ein unmöglich schlechter Mensch und das strahlt sie auch aus da hilft ihr auch kein Botox.Ihre Tochter ist wunderschön ❤von innen und aussen❤🙏🏼Bleib immer so Schönheit ❤
@li1us
@li1us 4 ай бұрын
Und offenbar auch nicht die hellste Kerze auf der Torte "Das ist keine plastische Chirurgie, das ist Fettabsaugung" ALLES KLAR
@nikisu1539
@nikisu1539 4 ай бұрын
Wieso? Weil sie sich Sorgen macht? Ich würde mir auch wahnsinnige Sorgen machen, wäre einer meiner Töchter dermassen übergewichtig. Hast du dich bereits einmal mit dem Herzinfarktrisiko bei derart adipösen Menschen auseinandergesetzt? Und das ist nur eine mögliche Erkrankung. Ja, das Mädchen ist schön aber sie wäre noch 10 Mal schöner, wenn sie ein gesundes Gewicht hätte.
@jenniu5441
@jenniu5441 4 ай бұрын
😂😂😂hundert mal Schöner. Schönheit liegt im Auge des Betrachter lieber Herr oder Dame. Ihrer Mutter geht es nur darum was andere darüber denken. Und am Ende das geheule ist nur Show. Ein Mensch mit normalen Verstand merkt das auch. Und nicht alle Menschen die Übergewicht haben sind chronisch krank und sterben sofort weg. Das ist bei schlanken genauso der Fall. Und mit Druck und ihrer herab lassenden Art trägt glaub ich die Mutter die größte Schuld am Gewicht ihrer Tochter.. Die Tochter ist wunderschön vor allem der Charakter und Ein Glückliches Kind ist viel Schöner anstatt eins das Hauptsache nur dünn ist. Und nicht jeder Mensch muss dünn oder Schönheitsidealen entsprechen. Eine gute Mutter Buttert sein Kind nicht unter aber das verstehst du ja unter Sorgen machen 😂😂😂Und nicht das du jetzt damit kommst ich sei übergewichtig oder so und nehme sie deswegen in Schutz. Ich wiege 56 Kilo und bin schlank und treibe auch Sport was das nette Mädchen auch tut. Und ich glaube sie hat noch viele gesunde Jahre vor sich auch mit etwas mehr auf den Rippen. Den Sport und gesunde Ernährung gleichen das aus. Und vor allem Selbstliebe und die Menschen die sie unterstützen. Und nun dir einen schönen Tag in deiner Welt wo Denken nicht deine Stärke ist.
@rafomic4210
@rafomic4210 4 ай бұрын
​@@jenniu5441Hast teils Recht. Du bist ja selber schlank. Die im Video sollte halt bissl mehr abnehmen und dann passt's schon . Wegen der Gesundheit eben. Dann hat sie bessere Chancen
@ChristianHarten1911
@ChristianHarten1911 4 ай бұрын
​@@jenniu5441 Man kann sich einreden, dass übergewichtige Menschen schön sind, aber die Mehrheit würde nie einen dicken Menschen daten, egal ob Frauen oder Männer. Menschen die dem Schönheitsideal entsprechen haben es einfach bedeutend leichter im Leben, das ist zwar nicht fair aber die Realität.
@vincentbolliger3630
@vincentbolliger3630 4 ай бұрын
Die Mutter von dem iranischen Sänger hat eine starke Persönlichkeit…gefällt mir!❤
@heavenisaplaceonearth3009
@heavenisaplaceonearth3009 4 ай бұрын
Will der Sänger einen verarschen, er hat doch ne perfekte Nase junge junge
@Murfi57
@Murfi57 4 ай бұрын
Er findet eben die Nase von Thomas Wedders schöner!
@NikD7
@NikD7 4 ай бұрын
Wirkt bißchen dumm der Typ. Gott sei Dank verstehen wir seine Texte nicht.😂
@bineinfischfischarmy2769
@bineinfischfischarmy2769 4 ай бұрын
Die iranische Gesellschaft ist in dieser Hinsicht unglaublich oberflächlich. Habe selbst Neffen und Nichten dort. Alle beschäftigen sich mit Insta und ihrer Wirkung dort. Viele (und so einen Sänger haben wir auch) leben verwöhnt in einer irrealen Parallelwelt.
@paulineti
@paulineti 4 ай бұрын
Camila - was für eine tolle, starke Persönlichkeit! So schmerzhaft die Kommentare der brasilianischen Mutter und des iranischen Onkels! Menschen sollten lieber mal daran arbeiten empathische und liebevolle Personen zu sein mit Liebe und Offenheit im Herzen, statt diesem Fokus auf Oberflächlichkeit und gesellschaftliche Erwartungen!
@Satori_2024
@Satori_2024 4 ай бұрын
Diese Mutter, was für eine Ice Queen 🥶 ... so gruselig!! So stellt man sich Narzissten vor.
@assenavnoell222
@assenavnoell222 4 ай бұрын
Besonders an der Stelle, an der sie ihrer Tochter von den Risiken der OP erzählt. Das selbstgefällige Lächeln, als sie erreicht hat, wie sehr sich ihre Tochter sorgt. Narzisstin.
@gigibelle7465
@gigibelle7465 4 ай бұрын
Reza hatte eine sehr hübsche, schon sehr perfekte Nase; ein gerades schönes Profil, eine runde, nach oben zeigende Nasenspitze, nicht zu groß, nicht zu klein, und sie passt in sein Gesicht. Ich dachte ehrlich gesagt schon zu Beginn des Beitrags, dass er die Nase bereits zuvor operiert hätte. Leider wurde nichts dazu gesagt, was genau er an seiner Nase ändern wollte und gezeigt wurde die neue Nase auch nicht. OOOder: Conspiracy: was wenn die Nase, die wir in dem Beitrag sehen, schon die ganze Zeit die neue Nase ist?
@nadjmanozari4562
@nadjmanozari4562 3 ай бұрын
Der Onkel hat eine sehr ähnliche Nasenform. Denke, dass ist seine natürliche Nase.
@anja5239
@anja5239 4 ай бұрын
Camila ❤ ich war ein dickes Kind und meine Mutter hat mir immer gezeigt dass ich mich dafür schämen muss. Essstörungen, Diät und Scham waren mein Leben . Es wird etwas besser mit dem Alter, ist aber eine lebenslange Strafe
@cpi5517
@cpi5517 3 ай бұрын
Ich glaube hier muss stark unterschieden werden zwischen dem iranischen Musiker, der gerne eine andere Nasenform haben will und einer krankhaften Fettleibigkeit. Bei einem BMI über 30 ist es nicht mehr nur Übergewicht, sondern Adipositas. Das übermäßige Bauchfett sorgt für kontinuierlich erhöhte Entzündungsparameter, für erhöhte Blutfette und Blutzucker, was die Gefäße schädigt und für eine hohe Belastung des Herzens, weil es so viel Masse versorgen muss. Natürlich ist es selbstverständlich das Camilia ihre eigenen Entscheidungen und ihren eigenen Weg gehen kann. Fakt ist, dass ihre Generation die erste ist, die eine kürzere Lebenserwartung haben als ihre Eltern. Und das liegt alleinig an dem erhöhten Fettanteil, der daraus folgenden geringeren Beweglichkeit. Deswegen habe ich persönlich meine Probleme mit der vollen Akzeptanz solcher Körper. Wichtig: ich spreche mich hier nicht für Schönheitsoperationen aus! Nur gegen eine Normalisierung von krankhafter Fettleibigkeit
@AlenaLesnova
@AlenaLesnova 3 ай бұрын
Respektiere deine Meinung, Auch gilt für mich hier: mich geht es nichts an wie dick jemand ist. Jeder darf seinen Körper so behandeln wie er es für richtig hält
@misterrobot9443
@misterrobot9443 4 ай бұрын
Der Satz„ Die Schönheit ist in Brasilien ist sehr wichtig“ würde ich ändern: nicht nur in Brasilien sondern auf der ganzen Welt!
@medusastochter87
@medusastochter87 2 ай бұрын
Naja dort mehr. In DE eher weniger wenn man sich mal die Menschen draussen anschaut. hier wiederum muss man sich dafür rechtfertigen wenn man sich um sein Äusseres kümmert
@Ihatepinkfloyd82
@Ihatepinkfloyd82 Ай бұрын
@@medusastochter87 Lass Misterrobot doch ein bisschen Philosoph spielen. Es tut seinem Ego gut, sich für sozialkritisch zu halten.
@tanjas5375
@tanjas5375 4 ай бұрын
Das Gewicht von Camila ist sicherlich stark gesundheitsgefährdend. Das würde mir persönlich Angst machen und als Mutter hätte ich Angst um meine Tochter.Aber dieser Mutter geht es lediglich um ihr eigenes Schönheitsideal, die Gefühle ihrer Tochter sind ihr völlig egal.Wenn sie so sehr auf ihre eigene Schönheit bedacht wäre hätte sie selbst mal Botox und Filler bleibenlassen sollen. Das sieht nämlich garnicht gut aus bei ihr.
@Ihatepinkfloyd82
@Ihatepinkfloyd82 4 ай бұрын
So ein Blödsinn. Die ist nur ein bisschen pummelig. Das ist nicht stark gesundheitsgefährdend.
@tanjas5375
@tanjas5375 4 ай бұрын
Bisschen pummelig? Na ich glaube das würde kein Arzt so formulieren.
@Ihatepinkfloyd82
@Ihatepinkfloyd82 4 ай бұрын
@@tanjas5375 Aber mit Sicherheit. Du hast anscheinend auch zu viel von diesem Wahn abbekommen.
@tanjas5375
@tanjas5375 4 ай бұрын
@@Ihatepinkfloyd82 Wenn deine Meinung dir Seelenfrieden bringt dann gönne ich dir selbigen.
@Ihatepinkfloyd82
@Ihatepinkfloyd82 4 ай бұрын
@@tanjas5375 Das ist bestimmt deine Universalantwort wenn jemand anderer Meinung ist. Und wenn sinnlose, spekulative Unterstellungen und zwanghafte Versuche lustig zu sein dir das Gefühl, ganz schlau zu sein, bereiten, dann bitteschön.
@janajacoby3391
@janajacoby3391 4 ай бұрын
Min 9:14 : Wow 😳Der Job von Frauen ist klar und sie tun das nur für ihre Ehemänner?! Träum weiter, du Chauvi!
@danielastaub2387
@danielastaub2387 4 ай бұрын
Ich kann mich sehr gut in Camilla hineinversetzen. Meine Mutter ist Brasilianerin und genau wie Camillas Mutter. Alles wird auf das Aussehen reduziert. Nur wer schlank ist, ist gesund und schön. Es war sehr schwer, dagegen anzukämpfen.
@Anna-pk2ee
@Anna-pk2ee 3 ай бұрын
Das ist Ausdruck von Misogynie. Frauen sind Schmuck der Männer, ihre Dienerinnen, ihr erweitertes Ich. Frauen sind entweder perfekte Spielzeuge oder Sündenböcke für alles was falsch läuft. Nirgendwo werden mehr Frauen von ihren Männern umgebracht als in Lateinamerika. Die Sache mit der Schönheit ist das sichtbarste Zeichen wie unwichtig eine Frau als Mensch wirklich ist. Du bist zurecht kritisch. Deine Ma ist nicht schuld, sie ist nur schwach❤
@moritalas
@moritalas 4 ай бұрын
Was eine kaputte Welt... Was sich Menschen selbst antun um anderen zu gefallen - oder den Maßstäben anderer zu entsprechen. Unfassbar
@Ihatepinkfloyd82
@Ihatepinkfloyd82 4 ай бұрын
Das Ergebnis der OP hätte ich aber auch gerne gesehen.
@ForcefighterX2
@ForcefighterX2 3 ай бұрын
5:21 Wie überaschend, dass ein Schönheitschirurg meint "Schönheit ist ein Menschenrecht". Ich übersetze das mal "meine Kunden haben das Recht mich reich zu machen".
@lisafischer944
@lisafischer944 3 ай бұрын
😊 richtig
@Anna-pk2ee
@Anna-pk2ee 3 ай бұрын
Es ist so traurig, dass soviel Energie in so destruktive elitäre Dinge wie sog. Schönheitsoperationen fließt. Gruppendruck, der Wille zur Exklusivität führt dazu, dass wir immer mehr aussehen wie ein Standardmodell. Ich möchte zu Menschen aufschauen, die sich und andere ertragen können wie sie sind. Ohne Filter, Filler und Lügen.
@anastasiaarmitage
@anastasiaarmitage 4 ай бұрын
Die Tochter ist so viel schöner als die Mutter
@janajacoby3391
@janajacoby3391 4 ай бұрын
Min 10:04 "Männlichkeit kommt von Stärke und Härte" Echt so krass! Alle, die immer noch diesem Glaubenssatz unterliegen, tun mir Leid!
@SalomonsKatze
@SalomonsKatze 4 ай бұрын
Ja, voll der Kek.
@Ihatepinkfloyd82
@Ihatepinkfloyd82 4 ай бұрын
Der glaubt doch auch, es wäre der Job von Frauen, schön zu sein, und dass man nur ein Künstler ist, wenn man einen großen Hit hatte.
@MrsAnnila
@MrsAnnila 3 ай бұрын
Ja das macht auch nicht gerade werbung für die Iraner
@jamika3574
@jamika3574 2 ай бұрын
Der Künstler tut mir leid.. Was der Onkel zu ihm sagt ist schon hart.
@vincentbolliger3630
@vincentbolliger3630 4 ай бұрын
Sehr starke Frau, obwohl ihre „Familie“ sie so unter Druck setzt. Absolut nicht in Ordnung!!
@anja5239
@anja5239 4 ай бұрын
So eine toxische Bande, ich würde mich trennen. Habe ich übrigens getan.
@Laleli613
@Laleli613 4 ай бұрын
So eine scheiß Mode, sich freiwillig ohne medizinischen Grund unter das Messer zu legen. Der Sänger ist übrigens super hübsch und bräuchte keine Nasen OP. Finde es echt krank, dass selbst die hübschesten sich operieren lassen. Ausserdem sieht man sofort, wenn eine Nase gemacht wurde und enden oft in lächerlichen Mickymausnäschen. Das brasilianische Mädchen ist echt eine starke Frau. Es ist echt gemein und verletzend, wenn die ganze Familie ständig auf ihr rumhackt und sie kritisiert, auf die Art, du bist nicht gut genug, dein Charakter reicht nicht. Will die Mama jünger aussehen, als die Tochter ? 😂 Arme selbstbezogene, dekadente Menschheit.
@karllenzhofer8446
@karllenzhofer8446 Ай бұрын
Aber die Brasilien Mutter ist sehr junge weil sie sehr junge Kind bekommen sagen Mal mit 15 oder 17..dann wenn die Mutter sehr gerne auf Pass auf sich dann sieht Mama und Tochter wie Schwester.. finden Ich super...
@CandraJade84
@CandraJade84 3 ай бұрын
Camila ist wunderschön und hat das Glück eine Frau zu haben, die sie liebt wie sie ist. Ich bin auch nicht schlank und bin zufrieden mit meinem Körper. Mein Aussehen ist mir nicht egal, ich pflege meine Haut und meine Haare. Eine Schönheits-OP würde ich aber nicht machen und auch keine radikale Diät.
@nevin5588
@nevin5588 3 ай бұрын
Camila, Du bist wunder wunderschön! Du hast so ein warmes Lächeln, sowas kriegt man weder durch eigenes Bemühen noch durch chirurgische Eingriffe! Es ist gottgegeben!
@alexaf2744
@alexaf2744 3 ай бұрын
Ich konnte auch nicht durch meine Nase atmen. Nach Nasen op kann ich immer noch nicht durch die Nase atmen. Zu kleine Nase. Davor und danach. Ich beneide Menschen mit einer Nase durch die man atmen kann 🥺
@antoniebaeumler680
@antoniebaeumler680 3 ай бұрын
Der Sänger hatte eine perfekte Nase.Und außerdem finde ich die Tochter wesentlich hübscher als die Mutter.
@marauo2258
@marauo2258 3 ай бұрын
Es sagt einiges über das Selbstbewusstsein der Mutter aus immer die Tochter zu nerven und ihr das Gefühl zu geben nicht genug zu sein.
@samsumkhusar6665
@samsumkhusar6665 4 ай бұрын
Man soll zufrieden sein mit dem was Gott einem gegeben hat.Durch trainieren und sport kann man auch viel erreichen
@z-dingsen
@z-dingsen 3 ай бұрын
Gesichtsyoga an alle Ladys und Boys die minimale Veränderungen erreichen möchten guasha ist das Stichwort 😉
@newsnews8219
@newsnews8219 3 ай бұрын
sport stimmt nicht--- habe 3 mal pro woch lang sport gemacht--- keine muskeln,---- kaum ernärhung lange umgestellt sofot muskeln gesehen ,
@rosemariekoester6604
@rosemariekoester6604 3 ай бұрын
So viel Heuchelei in den Kommentaren! Selbstverständlich ist starkes Übergewicht alles andere als positiv.
@katalinbranner3341
@katalinbranner3341 4 ай бұрын
Im Fall von Frauen geben die absolute Schöneheit Männer an. Weil L`Oreal, Est`êe Lauder etc... sind von Männern geführt. Sie sagen wie eien Frau aussehen sollte. Alais in jedem Alter auch mit 70 muss man fickbar sein. Meiner Meinung nach sollte man diese Männer von der Schönheistindustrie entfernen. Sonst auch bei Männern geben Männer an wie ein Mann perfekt sein sollte. Man sollte dies Schönheistindsutrie einfach boykottieren. Und wenn ein Mann eher Prostituierten oder Pornostars zu Hause sehen will, dann scheidet Euch einfach. Diese leben NICHT in der Realität. Lasst Euch nicht von gehirnlosen Idioten deshalb stressen. Alle sind so perfekt wie sie sind. Die Hauptsache, dass man gesund ist. Und Schönheitsenigriffe machen KRANK. Mental krank sicher!
@miladjordjevic8647
@miladjordjevic8647 4 ай бұрын
Ja, das ist die wichtigste, fuckable (fickbar) zu sein. Wo sind uberhaupt die Frauen von 1968.? Ulrike Meinhoff, diese Gudrun, das ist echt sexy, nicht diese Brasilianische Frauen die wollen nur sich dem Geselschaft an zu passen. Long live anarchy!
@dk5610
@dk5610 4 ай бұрын
Ja musst mit 60 und 70 fickbar sein. Weilviele Männer gerne fi... und nicht immer jüngere abkriegen. Dann bleiben doe älteren übrig und die gehören umgestaltet.
@rafomic4210
@rafomic4210 4 ай бұрын
Naja es gibt auch Frauen die einfach schlank sein wollen. Es ist ja auch gesünder. Ich persönlich mag ein bissl Kurven. Hab selber Bissl Speck am Bauch.
@AnnaAP2
@AnnaAP2 3 ай бұрын
Die Mutter des Mannes mit der Nasen OP ist ja mal total goldig
@SunnyCastle-lb1ij
@SunnyCastle-lb1ij 3 ай бұрын
Was bitte ist denn mit der Nase von dem Musiker optisch nicht ok??
@redDani80
@redDani80 4 ай бұрын
Diese eine Mutter ist ja total durchgeknallt. Hat ein gesundes,Kind, und sagt sowas. Pfui.
@Goldzwiebel
@Goldzwiebel 3 ай бұрын
Ich mag den Onkel des Sängers. Er sagt deutlich, dass sein Neffe seinen Traumberuf zurück stellen soll und erst einmal richtig arbeiten gehen soll. Die Mutter ist ja auch traurig über die finanzielle Lage ihres Sohnes. Der Preis der OP ist ja auch nicht ohne, gefühlt so viel wie eine Anzahlung auf eine Eigentumswohnung (er meinte er könnte ein Jahr davon leben). Das ist nicht nur ein finanzieller Fehler, es bringt ihm beruflich auch nichts, wo er musikalisch nicht gut genug und schon gar nicht einzigartig ist. Er hat wirklich glück, dass er Menschen um ihn herum hat, die kritisch mit ihm reden.
@Ihatepinkfloyd82
@Ihatepinkfloyd82 Ай бұрын
Die Auffassung, man wäre erst ein Künstler, wenn man einen großen Hit hatte, ist nicht kritisch, sondern engstirnig und kleingeistig.
@annabelle6829
@annabelle6829 3 ай бұрын
Die Nase des Saengers ist doch voll cute. Persisch ist so eine schoene Sprache ❤
@AfaanKhan-yb9kt
@AfaanKhan-yb9kt 3 ай бұрын
Wie kann sich eine Mutter für das Aussehen der eigenen Tochter schämen. Sie sollte sich für Ihre Einstellung schämen
@z-dingsen
@z-dingsen 3 ай бұрын
Ich finde seine Nase wunderschön sie passt Perfekt in srin gesicht verstehen nicht warum er sich machen lassen will
@kerstinschimanko3449
@kerstinschimanko3449 3 ай бұрын
Was für eine Familie
@brawlgamer4625
@brawlgamer4625 4 ай бұрын
Ich finde,dass die Mutter in allen Bereichen total versagt hat. Die könnte ein wenig Selbstbewusstsein von ihrer Tochter abschneiden.
@ingesolvene
@ingesolvene Ай бұрын
Ich kann nicht verstehen warum heutzutage so viele Menschen unzufrieden mit ihrer Nase sind 🙄die sollen alle froh sein, das sie eine Nase haben. Einfach irre diese Welt 😵‍💫
@Gmaaad
@Gmaaad 4 ай бұрын
Das leben in Iran ist schwierig, aber der jung will seine Nase operieren lassen,er sollte zuerst erfolgreich sein
@labellox99
@labellox99 3 ай бұрын
Warum wurde denn die neue Nase nicht gezeigt?
@jdmmg4904
@jdmmg4904 4 ай бұрын
@MB-lz8py
@MB-lz8py 3 ай бұрын
Ich glaube, wir die Menschen sind wir kaum zufrieden und glücklich wie wir aussehen, deshalb gibt es so viele mit Physiologischen Problemen.
@maximilianstrasse3904
@maximilianstrasse3904 3 ай бұрын
Alter die Nase vom Iraner ist nahezu perfekt, eine OP wird das nur verschlechtern. Seine Nase im Profil sieht aus wie bei einer alten Statue/Gemälde
@hudakristall3139
@hudakristall3139 3 ай бұрын
Min 11:33 das ist nicht ganz korrekt was ihr da über den Iran sagt. Im Iran sind alle möglichen Schönheitsoperationen erlaubt und werden auch viel gemacht dort, es stimmt nur, dass die Iraner ein besonderes *favorite* für Nasen-OPs haben.
@katrinbenouakili3125
@katrinbenouakili3125 4 ай бұрын
Wie der Onkel mit dem Sänger " geredet " hat, null Wertschätzung
@z-dingsen
@z-dingsen 3 ай бұрын
Dass einzige was sie eventuell machen müsste währe eine brust verkleinerung aber nur etst dann wenn . 1 Rückenschmerzen vorhanden sind 2 sie Körperliche benachteilumg erfährt So ist ihre brust dann such straff aber sie hat kein eventuelles Problem mit dem Semikolon was in ihren korper eindringt seit vorsicjtig wenn euch was in euch implantiert wrtden sollte
@ganjaleana5243
@ganjaleana5243 3 ай бұрын
Das Aussehen ist nicht wichtig, an erster Stelle steht unsere Gesundheit! Natürlich, ist es verständlich, dass man sich in seinem Körper wohl fühlen möchte. Doch braucht es dafür Makeup oder Schönheitsoperationen? Meiner Meinung nach geht es, in diesen Momenten, wo man nicht zufrieden mit sich selbst ist, darum sich selber lieben zu lernen und sich akzeptieren-so wie man ist. Eine Lehre für‘s Leben.
@birgitb.6937
@birgitb.6937 3 ай бұрын
Ist doch völlig egal, wie eine Camilla aus Brasilien ausschaut. Schönheit ist von Fall zu Fall Kapital. Die Schönheitsindustrie schafft Arbeitsplätze. Künstler sind emotional unterwegs. Falls eine NasenOP sympathisch macht, auch nicht weiter schlimm....
@LiNa-yl8qs
@LiNa-yl8qs 3 ай бұрын
Ich verstehe nicht, was an seiner Nase nicht gut aussehen soll. Ich sehe es wirklich nicht
@Inddesign
@Inddesign 4 ай бұрын
First and foremost, my apologies for writing this in English. I do not know how to feel about that people and their "issues", I wish I was complete but that will never happen I guess, I was born with microtia (and i happen to be half deaf) now I am orphaned and severely depressed. it is bad to be ugly but is even worse to be treated like a monster. we as humans are focused on many futile things. luckily I do not have children nor I am able to conceive. best wishes for you all! 😊
@connietalbotfan1988
@connietalbotfan1988 4 ай бұрын
Sending hugs and Love ❤️
@woodpigeonlover
@woodpigeonlover 2 ай бұрын
Ironischerweise finde ich Camillas Mutter wirklich weder von innen noch von außen schön. Im Gegensatz zu Camilla, die wirklich einen starken Charakter und (angesichts der manipulativen Mutter) eine erstaunlich gesunde und gefestigte Haltung hat. Abgesehen davon finde ich, dass Camilla wunderschön ist. Toll, dass sie sich nicht hat unterkriegen lassen. Was Reza anbelangt: er hat die perfekte Nase, die sich unzählige Menschen wünschen würden.
@cape8591
@cape8591 3 ай бұрын
Warum liest sich niemand den Satz am Ende durch. Da steht der Typ hatte wahrscheinlich schon vor dem Dreh eine Nasen Op. Hier komplimentieren alle seine "vorher Nase"...... Sie ist bereits operiert und sieht deswegen für die meisten hier schön aus 🤦‍♀️
@toweliethetowel135
@toweliethetowel135 3 ай бұрын
Kannst du lesen ? Da steht genau das Gegenteil du Pflaume. Es würde den Anschein erwecken dass seine Nase schon operiert war zu drehzeiten, die Produzenten allerdings beteuert haben dies sei nicht der Fall.
@Naturreiswaffel
@Naturreiswaffel Ай бұрын
Herzzerreissend, wie Rezas Onkel mit ihm spricht und ihn anschreit mit den Worten, dass Reza kein guter Musiker ist. Ich finde es einfach nur furchtbar, was gibt ihm das Recht, so mit einem erwachsenen Mann und dazu auch noch seinem Familienmitglied zu sprechen? Schämen sollte er sich.. Ich hoffe für Reza, dass er eines Tages glücklich wird, frei von den Zwängen seiner Gesellschaft
@marinamori5386
@marinamori5386 4 ай бұрын
...Augenbrauenimplantation😅
@zouhhhnomm3932
@zouhhhnomm3932 3 ай бұрын
😂😂😂
@antoniaemt8546
@antoniaemt8546 3 ай бұрын
Der Kerl hat halt ne ganz normale Nase wtf
@sereinaglaser649
@sereinaglaser649 3 ай бұрын
Das beste Beispiel dafür, wie toxisch Familien oft sein können.
@zal477
@zal477 4 ай бұрын
Doktor rid tu binit badbakhat , hala hata nafas ham nemitoni bekeshi . Be tu ham mishe goft mard !!! Omidwaram un yekam maghzi ke dari behesh hawa berese !!!
@game4isi
@game4isi 4 ай бұрын
Ganz ehrlich , ich finde schon das ein gesunder Körper automatisch Schönheit ausstrahlt , wäre ich aber in so einer Familie wo alle sich unter das Messerlegen "Jung" und "Gesund" auszusehen , würde ich auch Fett und lesbisch werden.
@_standby_mode_
@_standby_mode_ 3 ай бұрын
Seine Sexualität sucht man sich nicht aus. Oh man eh... lass Hirn regnen
@CandraJade84
@CandraJade84 3 ай бұрын
Camila ist weit entfernt davon fett zu sein und man wird nicht lesbisch, man ist es oder nicht.
@user-zq1tu1xz6f
@user-zq1tu1xz6f 4 ай бұрын
Was nützt eine operierte Nase,wo es doch so viele richtige Probleme im Iran gibt !
@Satori_2024
@Satori_2024 4 ай бұрын
Um davor abzulenken? Dieses Beschäftigen mit dem Körper ist die Religion der heutigen Gesellschaft ... gibt Sicherheit, Kontrolle, Selbstbewusstsein.
@btspavedthewaythefact157
@btspavedthewaythefact157 4 ай бұрын
Er hat doch komplett normaler schöner Nase in Asien wollen alle große, höher Nase haben, jedes Land hat eigenes Schönheitsideal aber wer sagt, was schön ist?????????? Das ist nur Medien Sänger muss gut singen können oder eigenes Lied schreiben, Künstler sein Die Eltern sollen nicht bestimmen und ihre Kinder Unsicherheit, hässliche Gedanke geben. Die junge Frau soll einfach sich selbst sein Wenn sie glücklich ist , dann ist doch genug. Das zählt
@christinawasted8950
@christinawasted8950 Ай бұрын
Die Nase von dem Sänger ist schon operiert,oder?Seine Fans verlangen eine Nasen Op. Was sind das für Fans?
@arionFrei2050
@arionFrei2050 Күн бұрын
meine nase ist wesentlich groß.ich fürchte mich vor meine nase ,wenn sie für atmen, von mir geld fordert😂😂🎉
@swissgirl8001
@swissgirl8001 4 ай бұрын
🤦‍♀️
@hondacb750four
@hondacb750four 3 ай бұрын
😂😂😂😂😂
@felixl.6564
@felixl.6564 3 ай бұрын
Das Thumbnail ist echt übel (rechts).
@nadiyaaltuntas233
@nadiyaaltuntas233 4 ай бұрын
was ist mit dieser Mutter
@silke9479
@silke9479 3 ай бұрын
Wen interessiert es!?
@tuhanti7695
@tuhanti7695 3 ай бұрын
Dieser Musiker hat wirklich ein Problem. Als wenn eine andere Nase ihm musikalischen Erfolg bringen würde. Er ist einfach frustriert, dass es nicht klappt mit der Karriere. Würde es nach der OP auch nicht, aber die Ernüchterung wäre für ihn noch schlimmer.
@christinelohmann7891
@christinelohmann7891 2 ай бұрын
Die mutter ist toxisch 😮😢
@t.s.g.9221
@t.s.g.9221 4 ай бұрын
Onkel Akbar sagt was Sache ist, die Wahrheit tut weh...
@svenjalang2052
@svenjalang2052 3 ай бұрын
Wenn meine Familie als solche Kommentare machen würde würde ich sie nicht mehr besuchen.
@Muhammad80008
@Muhammad80008 4 ай бұрын
Toxic propaganda
@holztisch1
@holztisch1 2 ай бұрын
Was für ein irrer Bericht. Das nächste mal erzählt ein Journalist, dass Rauchen gesund ist.....
@arwinarwin8396
@arwinarwin8396 4 ай бұрын
Letzte Jahr hatte ich eine Unterliedstraffung im Iran und das hat mir 120€ gekostet. Ich lebe in der Schweiz und hier kostent 3000-4000 CHF. Das hast du richtig gelesen 120€!!!!😊
@motortschunke
@motortschunke 4 ай бұрын
Gratulation.
@Melissa-qu4wl
@Melissa-qu4wl 4 ай бұрын
und die iranischen Ärzt*innen sind dafür auch wirklich top :)))
@melim.9593
@melim.9593 4 ай бұрын
Was hat das bitte mit Selbstliebe und Schönheitsdruck zu tun? Ich habe den Eindruck, dass letzte Jahre vieles umgeworfen und umgekehrt wird... aus einem Extrem ins andere. Dürre Models, dann fette Models - beides ist einfach nur hässlich. Ich will keine fette Menschen nackt sehen (bzw. im Bikini) - es ist nur abstoßend. Und hört endlich auf einen vom Gegenteil zu überzeugen. Schon ein Kind weiß, wie ein gesunder Körper aussieht. Und jeder denkender Mensch weiß, dass Fettsein mit Wohlstand, Faulheit und ungesunder Lebensweise zusammenhängt - benennt die Dinge wie sie sind. Ich nehme es den fetten Menschen nicht ab, dass sie mit dem Übergewicht glücklich sind. Es ist Provokation und Protest. Dann darf ich auch meine Meinung sagen, dass ich das abstoßend finde. Mich hat mal im Geschäft eine Fette aggressiv angemacht, weil sie durch den Gang nicht passte. Ich war echt geschockt und sprachlos...und habe sogar versucht mich zu rechtfertigen. Nochmal wird mir das nicht passieren.
@vickyslive4293
@vickyslive4293 4 ай бұрын
Finde deine Ausdrucksweise wirklich unterirdisch. Wenn du einer anderen Meinung bist ist das völlig legitim! Aber äußere dich doch sachlich, ohne Beleidigungen und/oder Abwertungen.
@simonhilges5497
@simonhilges5497 4 ай бұрын
Weis du was mich aufregt Leute wie du Ich bin 2 m und wiege ca 90 Kilo bin also nicht davon Betroffen Das einzige was mich bei Camilla stört ist dass sie lesbisch ist glaube du weißt was ich meine ❤️
@helenah5780
@helenah5780 3 ай бұрын
Es gibt auch Menschen mit einem hässlichen Charakter so, wie Sie. Und trotzdem müssen wir Sie ertragen. Stellen Sie sich das mal vor!
@1afterthep
@1afterthep 3 ай бұрын
Schön sein wollen, um jeden Preis. Aufhören zu essen und Sport zu machen, das ist dann aber doch zu viel. Übergewichtig sein und Gutes Aussehen als Lebensinhalt haben, Bikinis und knappe Kleidung tragen wollen, verrückt.
@NikD7
@NikD7 4 ай бұрын
Die Alte ist Dick aber Sie sieht gepflegt und gesund aus.
@janajacoby3391
@janajacoby3391 4 ай бұрын
"Die Alte"? Geht's noch?! 🤮
@li1us
@li1us 4 ай бұрын
Ich bin so froh, dass sich der Einfluss von Menschen wie dir auf KZbin Kommentarspalten beschränkt
@_standby_mode_
@_standby_mode_ 3 ай бұрын
Siehst doch selbst aus wie ne schüppe Würmer Niklas B. ;)
WWE is real💔
00:16
IShowSpeed
Рет қаралды 83 МЛН
Armes reiches Deutschland | DW Reporter
12:31
DW Deutsch
Рет қаралды 191 М.
Offene Ehe, Polyamorie: Wie kann das funktionieren? I 37 Grad
24:00
Wie Techno groß wurde | DW Doku Deutsch
20:43
DW Doku
Рет қаралды 72 М.
Islam: junge Menschen im Iran | WDR Doku
28:41
WDR Doku
Рет қаралды 1,4 МЛН
Eine Droge aus Kinderblut? | Citizen Facts | ARTE
34:42
ARTEde
Рет қаралды 608 М.
Schön und glücklich? | unhappy - Ronja von Rönne | ARTE
26:28
Irgendwas mit ARTE und Kultur
Рет қаралды 208 М.
Sonntag in Berlin - Rituale der Großstädter | Doku
44:53
rbb Doku
Рет қаралды 392 М.