01 Leichte Sprache. Einleitung.

  Рет қаралды 226

Museum of Nature South Tyrol

Museum of Nature South Tyrol

2 жыл бұрын

Herzlich willkommen
auf der KZbin Seite vom Natur·museum Südtirol.
Hier finden Sie Videos zum Natur·museum in Leichter Sprache.
In einem Museum sind wichtige Dinge gesammelt.
Die Menschen können dann im Museum:
• Die Dinge anschauen.
• Und Neues lernen.
Im Natur·museum können die Menschen viel über die Natur in Südtirol lernen.
Zum Beispiel:
Warum gibt es Berge in Südtirol?
Oder welche Tiere leben in Südtirol?
Produktion: Naturmuseum Südtirol
Texte: OKAY-Büro für Leichte Sprache
Kamera, Schnitt, Ton: Amt für Film und Medien, Autonome Provinz Bozen

Пікірлер
Unterschiede zwischen Leichter und Einfacher Sprache
4:48
Markus Gebhardt
Рет қаралды 2,6 М.
ТИПИЧНОЕ ПОВЕДЕНИЕ МАМЫ
00:21
SIDELNIKOVVV
Рет қаралды 1,4 МЛН
Mom had to stand up for the whole family!❤️😍😁
00:39
Зу-зу Күлпаш 2. Бригадир.
43:03
ASTANATV Movie
Рет қаралды 729 М.
Der blühende Schatz - Rupert Huter und sein Herbarium
43:29
Museum of Nature South Tyrol
Рет қаралды 168
Drei Sommer mit Murmeltieren - Ein Forschungsprojekt auf der Seiser Alm
1:15:06
Museum of Nature South Tyrol
Рет қаралды 43
Are these words "untranslatable" into English?
23:03
RobWords
Рет қаралды 161 М.
Auf ein Wort...Sprache | DW Deutsch
42:36
DW Deutsch
Рет қаралды 265 М.
02 Leichte Sprache. Wolf.
1:58
Museum of Nature South Tyrol
Рет қаралды 482
Auf ein Wort...Lernen | DW Deutsch
42:36
DW Deutsch
Рет қаралды 161 М.
ТИПИЧНОЕ ПОВЕДЕНИЕ МАМЫ
00:21
SIDELNIKOVVV
Рет қаралды 1,4 МЛН