Albert Einstein und die Relativitätstheorie - Was steckt hinter dem Genie? | Einstein | SRF

  Рет қаралды 151,919

SRF Wissen

SRF Wissen

8 жыл бұрын

«Einstein» knöpft sich seinen Namensgeber vor: Was steckt hinter Albert Einsteins Genie? Und wer kann uns seine Relativitätstheorie so erklären, dass wir sie verstehen?
🔔 Abonniere jetzt «Einstein» auf KZbin und erfahre jeden Freitag etwas Neues 👉
kzbin.info?sub...
Moderatorin Kathrin Hönegger begibt sich auf die Suche nach einer verständlichen Erklärung der Relativitätstheorie. Tobias Müller widmet sich währenddessen Albert Einsteins konserviertem Gehirn, aber auch seiner ehemalige Berner Wohnung und seinem Leben - und entdeckt dabei einige menschliche Schwächen.
2:27 👉 Einstein - die Pop-Ikone
Das weltberühmte Foto, auf dem Albert Einstein frech die Zunge herausstreckt, kennt heutzutage jedes Kind. Aber wie wurde aus einem Physiker, der so schwer verständliche Theorien entwickelte, die Wissenschaftler-Ikone schlechthin?
8:12 👉 Wer erklärt mir die allgemeine Relativitätstheorie?
Kathrin Hönegger will sich die allgemeine Relativitätstheorie endlich so erklären lassen, dass man sie auch versteht. Schafft es der Berner Physikprofessor Matthias Blau oder der deutsche Comedian und Physiker Vince Ebert, dass bei ihr der Groschen fällt? Und ausserdem: Was hat die allgemeine Relativität mit uns und unserem Leben zu tun?
10:28 👉 Genialität im Einmachglas
Das Gehirn von Albert Einstein wurde ihm kurz nach seinem Tod 1955 während der Autopsie entnommen. Seither verbrachte es, fein säuberlich zerschnitten, dutzende Jahre im Einmachglas. Und wurde schon zigmal untersucht, denn möglicherweise enthalten die Hirnschnitte ja den Schlüssel zu dem, was einen Menschen zum Genie macht.
25:16 👉 Einsteins dunkle Seite
Auch Albert Einstein war ein Mensch mit Schwächen - sie waren sozialer Natur. «Einstein» zeigt auf, wie schwierig der Umgang des Genies mit seinem psychisch kranken Sohn war und welchen knüppelharten Ehevertrag er seiner Frau vorsetzte.
► Mehr zur Sendung: www.srf.ch/sendungen/einstein...
________________________
Das ist SRF Einstein:
Wir erzählen Geschichten, die informieren, bilden und unterhalten. Dem Themenspektrum sind kaum Grenzen gesetzt. Phänomene und Geheimnisse des Alltags kommen ebenso zum Zug wie komplexe wissenschaftliche Themen. Wir stellen Zusammenhänge her, um den Bogen vom Alltag zur Wissenschaft zu schlagen. Komm mit auf eine faszinierende Reise in die Wissenswelt.
📸 Das «Einstein»-Moderationsteam auf Insta:
► Kathrin Hönegger: / kathrinhoenegger
► Tobias Müller: / tobias._.mueller
MEHR WISSEN, JEDE WOCHE
-------------------------
🔔 Jetzt SRF Wissen auf KZbin abonnieren und die Glocke aktivieren:
► kzbin.info?sub...
👇 Mehr Wissen gibt es hier:
📰 Wissen zum Lesen: www.srf.ch/wissen
🎧 Wissen zum Hören: www.srf.ch/audio/themen/wissen
👀 Wissen zum Schauen: www.srf.ch/play/tv/themen/wis...
________________________
🧠Kanalinfo:
Entdecken, erleben, verstehen, staunen - das ist SRF Wissen auf KZbin.
Hier findest du faszinierende Videos aus den Themenfeldern Wissen & Wissenschaft, Umwelt & Nachhaltigkeit und Gesundheit, Natur & Tiere. Alles gebündelt auf einem Kanal.
______
Social Media Netiquette von SRF:
► www.srf.ch/social-netiquette
#SRFWissen #SRFEinstein #Physik #AlbertEinstein #Wissenssendung #SRF #Doku #WissenErleben

Пікірлер: 93
@vornamenachname6549
@vornamenachname6549 3 жыл бұрын
Schöne Doku, 3/4 der Zeit habe ich kaum etwas verstehen können. Gefällt mir!
@baerchhen
@baerchhen 2 жыл бұрын
Die Untertitel haben mir geholfen^^
@michaelmenzinger5019
@michaelmenzinger5019 2 жыл бұрын
Ach, so ein bissl schweitzerdeutsch ist doch ned schwer :)
@ASimon-es9xz
@ASimon-es9xz 2 жыл бұрын
Habe wegen des Schwyzerdütsch ganz aufgegeben, das Video anzuschauen.
@bluechips7
@bluechips7 2 жыл бұрын
Michael Menzinger oh für Berliner wahrscheinlich schon,? Als Österreicherin kein Problem... schöner Dialekt ❤️
@bluechips7
@bluechips7 2 жыл бұрын
Das tut mir leid, den Moderator habe ich 90% verstanden die anderen waren tw ein Problem die Untertitel sind unbrauchbar. Zumindest bei anderen Schweizer Videos...
@Albert1tein
@Albert1tein 2 жыл бұрын
Interessant
@martinfluetsch
@martinfluetsch 9 ай бұрын
Dieser Mann ist und bleibt einer meiner grössten Einflüsse.
@emiliobello2538
@emiliobello2538 8 ай бұрын
Ich liebe Albert Einstein
@ryunova8702
@ryunova8702 2 жыл бұрын
Die Zeit ist allgegenwärtig. Jeden Tag ist. Vergangenheit Gegenwart & Zukunft.
@sinanelmal4763
@sinanelmal4763 Жыл бұрын
Interessant Schöne Doku👏
@Tom-Lower
@Tom-Lower 3 жыл бұрын
Genau das Foto mit heraushängender Zunge, macht Ihn doch sympathisch!
@manloeste5555
@manloeste5555 2 жыл бұрын
18:09 und schon wieder ein eindrucksvoller Effekt durch eine schnöde Zeitlupe zerstört :( Warum kann man solche Vorgänge nicht einfach zumindest einmal kurz in Echtzeit zeigen? Das ist doch viel eindrucksvoller. Danach gern nochmal in Zeitlupe. Ansonsten sehr schöne Doku, vielen Dank!
@Russenschulenpower
@Russenschulenpower Жыл бұрын
ist doch ganz einfach zu verstehen zeit ist sich bewegende materie und umso dichter desto langsamer im vergleich zu weniger dichter (masse) :-)
@PhilippFlach
@PhilippFlach 3 жыл бұрын
Gemäss der allgemeinen Relativitätstheorie verlangsamt die Gravitation den Gang der Uhren, je stärker die Uhr der Gravitation ausgesetzt ist. Dieser Effekt ist durchaus relevant für die Satelitennavigation (GPS). Dies als Beispiel dafür, dass die allgemeine Relativitätstheorie durchaus im Alltag eine Rolle spielt.
@andreasschmitt2307
@andreasschmitt2307 2 жыл бұрын
Und welche Relevanz hätte es denn für die Navigation? Das ist eine Legende, die sich ziemlich hartnäckig hält.
@markushack2785
@markushack2785 2 жыл бұрын
@@andreasschmitt2307, Satellitennavigation funktioniert mit Zeitstempeln. Da die Übertragung mit Lichtgeschwindigkeit geschieht ist eine sehr exakte und korrigierte Uhr notwendig, um mit einer angepassten Triangulation die Koordinaten des Empfängers zu bestimmen.
@oledabelstein294
@oledabelstein294 2 жыл бұрын
Auch er war ein Zeitreisender für mich.🤔🌹
@herberth.
@herberth. 8 ай бұрын
19:25: Hier ist eine Ungenauigkeit: Es reicht nicht, wenn der Fahrstuhl "rast". Es muss eine beschleunigte Bewegung sein. Bei einer gleichmäßigen Geschwindigkeit im Universum spürt man keine Kraft.
@Nikolausi26
@Nikolausi26 2 жыл бұрын
Für die Allgemeine Relativitätstheorie gibt es gute Fachbücher ;)
@josephrothermel-jund3031
@josephrothermel-jund3031 Жыл бұрын
Per Teleskope & Co., sehen wir nun 7 Milliarden Jahren zurück. Die Entstehung dieses Universums war vor ca. 13,7 Milliarden Jahren. Noch ein bisschen, dann werden wir hören "Jetz geht's los, es werde Licht" und dazu ein mächtiger BigBang. Wer würde wohl diese Anweisung gesagt haben ? und, kurz danach, "Aber wenn schon, dann in vielfältiger Schönheit" und dazu ordentliche physikalische Gesetze zur Entwicklung der Materie bis zum Leben.
@Phantom_gtx
@Phantom_gtx 3 жыл бұрын
denn Einstein war ein Genie
@chrisswalker2956
@chrisswalker2956 Жыл бұрын
Wie wichtig so ein Denker ist , erklärt die Frage , warum ist er wichtig . So beginnt man sich selbst sich wahrzunehmen , vielleicht auch als ein Teil seiner bekannten Wirklichkeit. Ohne jemals irgendwas verstanden zu haben denkst du nun an dich, relativ.. ?! Das denken ist ein normaler Vorgang den man trainieren kann und manche eben auch als Sport betreiben..
@Ponk_80
@Ponk_80 8 ай бұрын
Man that dialect is so thick, that even if you understand regular German, it’s pretty much impossible to understand what some of these people say.
@valentinvetements
@valentinvetements 7 ай бұрын
🌍
@neverforever521
@neverforever521 6 ай бұрын
Frage: 2 Raketen fliegen mit fast Lichtgeschwindigkeit. Die vordere Rakete fliegt mit 95% und der hintere mit 90% Lichtgeschwindigkeit. Wenn die vordere Rakete den Raum schrumpfen lässt, fliegt die hintere Rakete nicht in dem Raum der vorderen Rakete? Wie kann der Raum fur die hintere Rakete anders sein als für die erste Rakete?Ein und der selbe raum kann nicht gleichzeitig unterschiedliche Formen einnehmen. 6:10 6:12
@haloilluminatihater83976
@haloilluminatihater83976 Жыл бұрын
Ich danke dir für deine Biographie sie es ohne dich nicht gegeben hätte! Dein Leben dazu! Wie in dem Buch erzählt wird wie du es geschafft hastweiterzusehen! Trotzdem du zu Wutphasen neugtest ganz genau wie ich als Kind! Ich erzählte einmal von mir dass schon Jahre her! Ich wollte wissen wie ich wohin am besten passe! Und da entstand mir plötzlich mein Erwachen! Und inmitten dessen eine Zeit davor beschrieb ich mich! Und der den ich kaum schon kannte,sagte mir:"Ich kenne jemanden der ist genauso!" Und ich dachte,naj,dann ist es wohl dich nichts so besonderes! Und ich sagte:"Wer denn! Und er sagte zu mir zurück:"Albert Einstein!" Daraufhin hab ich mir dann viel später die Biographie im Antiquariat geholt! In dem gleichen Antiquariat,in dem ich noch etwas später 'Die Unendliche Geschichte' fand! Ähnlich dem Film,wo er das Buch fand! Dann noch ein wunderschöner Bildband! Und bevor ich es kaufte gab es in dem Antiquariat von weitem plötzlich einen Alarm! Ich konnte nur noch schnell die Bücher kaufen,dann wurde hinter mir abgeschlossen! Ich sehe! Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort! Der Vergleich mit dem Elfenbeinturm nehme ich an! Daher sagst du es mir! (AlbertEinstein-Seele) Ja unter dem dachte ich ist der Tag dafür heut! Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentage! Danke das du mir Posten erlaubt hast! Und wie ich gar nicht weiß wie ich dir danken kann! Jetzt nur noch da Gesindel loswerden,was mich umgibt lese ich nur Zeilen,um mich herum ist es Durcheinander! (The-Judith-God) Du machst es besser als ich! (AlbertEinstein-Seele) Unbedingt! (The-Judith-God) P.s.:Ich erinnere mein Lieblingszitat: "Wäre Einstein nicht so ein Filou gewesen hätten wir sie Zeitmaschiene schon längst!" (Sheldon Cooper)
@haloilluminatihater83976
@haloilluminatihater83976 Жыл бұрын
Du bist das Beste was uns je passiert ist! (AlbertEinstein-Seele) Ich danke! (The-Judith-God)
@haloilluminatihater83976
@haloilluminatihater83976 Жыл бұрын
Heut nun ist der 15.03.2023! "Herzlichen Glückwunsch mein Opa den ich mit 6Jahren schon verlor! (The-Judith-God) Ich bin der stolzesteste Opa,in allen Universen!" (Dein Opa-Heilig) (((Kuss)))
@user-tp9pi6vp3o
@user-tp9pi6vp3o 5 ай бұрын
Chaos ist normal. Die Quanten arbeiten.ich gratuliere euch auch U mach mal Urlaub 😂
@risul9341
@risul9341 2 жыл бұрын
Seine ganze Kraft schöpfte er aus Musik und Phantasie.
@editd1347
@editd1347 7 ай бұрын
SEHR KOMPLIZIERTE FRAGEN
@gerovonstein8824
@gerovonstein8824 2 жыл бұрын
31:35 wow habe ich gelacht! Vor allem wenn man bedenkt dass er Englisch konnte. Na gut beim sterbeprozess überlegt man nicht, vielleicht doch besser die Worte in einer fremdsprache zu formulieren.
@tomae217
@tomae217 Жыл бұрын
Einstein und was ist Realität interessantes Gebiet. ( alles ist Energie und alles ist Realität) Weltraum sowie ergebenden. Welche Technologien können wir aus dem enerfeld entwickeln.
@stephankocher
@stephankocher 2 жыл бұрын
Krümmen Körper den Raum oder ist es einfach nur eine Rechenmethode?
@1x1x145
@1x1x145 9 ай бұрын
DIE RELATIVITÄTSTHEORIE VOM ALBERT IST MIR RELATIV EGAL !!! 🤣🤣🤣
@gmgroup3694
@gmgroup3694 2 жыл бұрын
Nikola 369 Tesla 369 Free Energy 369 Element 115 🛸 Wahrheit ist seine Frau hat ihm alles bei gebracht 😂🤣
@NPKreo
@NPKreo 2 жыл бұрын
Die Frau von der Beamtenseele Einstein. Davon ist die Rede- nicht vom Genie Tesla.
@alicjakoslowski7482
@alicjakoslowski7482 3 жыл бұрын
Ich finde es nicht fair, dass nicht erzählt wird, was er Mileva alles angetan hat. Die arme musste ihr ganzes Leben für ihn opfern, obwohl sie ebenfalls ein Genie war.
@Frari747
@Frari747 3 жыл бұрын
Und er hat ihr die Kohle des Nobelpreises gegeben, damit sie der Scheidung zustimmt, mit einer Frau mit der er schon während der Ehe ein Verhältnis hatte. Naja, wenn es stimmt. Jedenfalls schreibt dann am Lebensende Einstein seiner Tochter einen Brief,dass er sie immer geliebt hat. Leider weiß niemand wo sie ist weil sie zur Adoption freigegeben wurde und vielleicht gestorben ist. Alles menschlich. Alles männlich. Alles testosteron
@Frari747
@Frari747 3 жыл бұрын
Habs erst jetzt gesehn. Wird alles auch gezeigt im Film.
@eveba3261
@eveba3261 Жыл бұрын
Sie löste all seine mathematischen Probleme. Er war ein Egoist, der seinen Sohn zurück ließ und mit seiner Cousine Sex hatte (Inzest)
@manfredgeilhaupt5070
@manfredgeilhaupt5070 Жыл бұрын
Das letzte Wort, richtig oder falsch, hat immer nur ein Experiment GR-t-dilation explained "GR+TD is able to explain the t-dilation "simply" by energy conservation"
@danielnogueiradasilvanogue8641
@danielnogueiradasilvanogue8641 9 ай бұрын
So wonderschön phantastiche..
@slim00rxd2
@slim00rxd2 2 жыл бұрын
Algorithmus und so
@robinmoroder1424
@robinmoroder1424 2 жыл бұрын
😂😂😂😂😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐
@stephankocher
@stephankocher 2 жыл бұрын
Sobald man dem Lichtkorpuskel eine Masse zuordnet, verhält es sich wie ein Planet. Was ist da ERSTAUNLCIH?
@d.j.9995
@d.j.9995 2 жыл бұрын
Hinten dieses sogenannten „Genie“ steckt seine Frau Mileva Marić...
@giani1024
@giani1024 2 жыл бұрын
Halt den mund
@martinackermann2821
@martinackermann2821 2 жыл бұрын
300 Tausend Kilometer pro Sekunde, wobei letztere dabei relativ lang gezogen ist, bzw. in endloser Ziehungsweise nicht mehr in eine andere übergeht. Dann ist des Lichtes Geschwindigkeit aber doch eine absolut 'langsame', weil es - lang same - Zeit wie diese undendliche Sekunde für diesen Weg doch hat!
@tobias5740
@tobias5740 2 жыл бұрын
Ihre Aussage steht im kompletten Widerspruch zur Kernaussage der speziellen Relativitätstheorie. Die Geschwindigkeit des Lichts ist keine absolut 'langsame', da es keine absolute Geschwindigkeit gibt, denn sonst gebe es ein bevorzugtes Koordinatensystem im Universum von dessen Standpunkt aus die Weltgesetze formuliert werden könnten. Die 300.000 km/s, sowie alle Naturgesetze gelten aber für jedes Inertialsystem, d.h. eines mit gleichförmiger Geschwindigkeit.
@eveba3261
@eveba3261 Жыл бұрын
300 Hundert Tausend Kilometer pro Sekunde... gern geschehen
@hubertscholz7035
@hubertscholz7035 Жыл бұрын
Warum geht die Zeit, wen Mann nichts tut schneller vorbei, (Gefühlt?) Als ein Mensch der Arbeiten geht? 12 Std sind 12 Std. 🤔
@axelgoczol
@axelgoczol 9 ай бұрын
​@@tobias5740😅
@eric-pi5il
@eric-pi5il Жыл бұрын
Einstein/Newton lassen sich nicht trennen,da Einstein vom Newton besessen war.Newton konnte nach seinem tot nicht loslassen .Er fand den ehrgeizigen jungen Einstein
@svenlima
@svenlima 23 күн бұрын
Ich verweise auf Dr. Prof. Harald Leschs Video "Die Relativitätstheorie nervt!"
@ryunova8702
@ryunova8702 2 жыл бұрын
Zeit=ja auch Relativ im Raum.
@openclassics
@openclassics Жыл бұрын
Die Relativitätstheorie ist ganz einfach! Die EINZIGE Hürde daran ist, dass die Lichtgeschwindigkeit immer gleich sein soll. Jeweils aus der Sicht des bewegten oder des ruhenden Beobachters. Wenn man diese Forderung akzeptiert, dann ist dieser Lichtstrahl als Taktgeber für die unterschiedlichen Strecken (gekrümmt oder gerade) verantwortlich, dass die Uhren für den jeweils anderen Beobachter unterschiedlich laufen. Denn eine Kurve bedeutet der längere Weg. Also längere Zeit. Ganz simpel!!! Dieser Effekt ist völlig logisch und bedarf keines Superhirns. Das braucht man höchstens für die Schweizer Relativitätstheorie…😂💦💦💦 Zum Schwarzen Loch: Dieser Effekt gilt auch da! Wenn ein Mensch sich in einem Schwarzen Loch befindet, wird dessen Uhr ganz normal weiter ticken. (Er wird sagen: „Weil Licht HIER ‚C‘ ist.“) Für den Außenstehenden ist die Zeit darin stehengeblieben. Er wird sagen: „Weil das Licht DORT stehengeblieben ist!“ Wie ein Foto! Man kann es sich zwar anschauen, aber man kommt nicht hinein… Von daher wird der Mensch IM Schwarzen Loch keine Veränderung seines - jetzt eigenen - Universums feststellen. UND GENAU DARIN LEBEN WIR!!! Schade, dass alle die Relativitätstheorie so bescheuert erklären, dass keiner sie versteht…
@Patrick-pj1wj
@Patrick-pj1wj Жыл бұрын
Schöne Doku. Aber wieso kann der Moderator nicht annähernd versuchen Hochdeutsch zu sprechen. Ich habe nichts seiner worte verstanden
@guliverguli6693
@guliverguli6693 9 ай бұрын
Wer bisch den du zum entscheide ob oder nöd. Wenn's dir nöd passt, das Foto, passt es anderne viellicht.
@Tirolus69
@Tirolus69 Жыл бұрын
schöne doku, aber warum könnt ihr nicht halbwegs verständlich sprechen. runter mal vom egotrip, andere würden auch gern was mitbekommen.
@stephankocher
@stephankocher 2 жыл бұрын
ICH WERDE IHN NIE VERSTEHEN. ich betrachte den Begriff Inertia als unwissnschaftlich und die schwere als überflüssig. Meine Axiomatische Formulierung der Newtonschen Mechanik bedarf keiner Inertia. Doch was soll ich streiten.
@franzscheerer
@franzscheerer Жыл бұрын
Ich verrate es euch, es war Galileio Galilei, nicht Einstein, der die Relativitätstheorie erfand. Deshalb wahrscheinlich auch die absurde Theorie von der Krümmung des leeren Raumes. Die hat natürlich Einstein selbst ersponnen. Da kann wahrlich niemand behaupten, Galilei hätte das schon vor ihm erkannt. ;-)
@peterodefeyfilmphoto9263
@peterodefeyfilmphoto9263 2 ай бұрын
OH..wie schlecht wird hier verkklärt. Die Relativitätstheeorie ist egentlich recht schnell verstehbar.
@CorbinKentucky
@CorbinKentucky 8 ай бұрын
Quatsch mit Soße
@chrisswalker2956
@chrisswalker2956 Жыл бұрын
Der sieht aus wie Fuchur aus die unendliche Geschichte, oder er ist ein Möter halb Mensch halb Köter... aber schlau und interessant für ein kleine Ewigkeit 🙏🏼danke
@darkredanarcho4873
@darkredanarcho4873 2 жыл бұрын
Wir sehen erneut, dass nur der Sozialismus wahre Genies hervorbringen kann.
@mikemike1259
@mikemike1259 2 жыл бұрын
Kommentar: Gäähn.. Troll danke und guten Abend.
@kaki8311
@kaki8311 2 жыл бұрын
Eines diskreditiert und entlarvt ihn : 'Die Aussage : Gott würfelt nicht !' Einstein folgt ergo eher dem Glauben als der Erkenntnis. Im Grunde hat er sich bei Heisenberg 'bedient' und die nachvollziehbare 'Unschärfe' durch 'Glauben' ersetzt.
@ll-gm1rw
@ll-gm1rw 2 жыл бұрын
Wenn du an der Stelle schon mit Halbwissen glänzt, dann solltest du dir nicht anmaßen, ein Genie zu kritisieren. Zitat: In Einsteins am ehesten als spinozistisch zu bezeichnenden Gottesauffassung „stehe Gott einerseits für das Ganze der Natur und andererseits für ein in der Natur wirksames aktives Prinzip“.
@Polerit
@Polerit 4 жыл бұрын
Relativitätstheorie ist Fundament aus reiner Luege. Was wollte er mit ausgestreckte zunge sagen? hmm...
@Method1984
@Method1984 4 жыл бұрын
Polerit was für ein dummer Kommentar. Auf einer Stufe mit den 9/11 verschwörentheoretikern, impfgegnern und natürlich den Genies die sagen die Erde sei eine Scheibe...🤦🏻‍♂️
@johannbluten4112
@johannbluten4112 4 жыл бұрын
nur weil du sie nicht kapierst :D
@JacobRise
@JacobRise 3 жыл бұрын
@@Method1984 lassen Sie das Kind doch ein wenig mit KZbin spielen. Wissen kommt mit der Zeit.
@hatijahatija1466
@hatijahatija1466 2 жыл бұрын
Realitet ist das was4 du Sehen macks aber nie logisch..Logik ist für jeder Mensch seine denken..Logistik..Mann sieht alles in Augen Höhen und nicht über Kopf
@user-qe9kn6od9m
@user-qe9kn6od9m 2 жыл бұрын
@@hatijahatija1466 Was?
So sieht Quantenphysiker Anton Zeilinger die Welt | Sternstunde Religion | SRF Kultur
1:00:10
Albert Einstein - Greatest Brain of the 20th Century Documentary
1:02:51
The People Profiles
Рет қаралды 1,7 МЛН
Genial gadget para almacenar y lavar lentes de Let's GLOW
00:26
Let's GLOW! Spanish
Рет қаралды 36 МЛН
Don't Waste!🚫 Turn Ham Into Delicious Food😊🍔 #funnycat #catmemes #trending
00:25
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 49 МЛН
БРАВЛЕРЫ ОТОМСТИЛИ МАТЕРИ😬#shorts
00:26
Relativitätstheorie für Laien
36:30
Universität Konstanz
Рет қаралды 8 МЛН
Ertauchte Geschichte -  Pfahlbauten in Europa
44:35
Michael Tavernaro
Рет қаралды 23 М.
Gottfried Leibniz: Das größte Genie aller Zeiten? | Doku | Timeline Deutschland
51:57
Bevor Albert Einstein berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE
7:56
Der Biograph
Рет қаралды 309 М.
Portrait Albert Einstein | Ernst Peter Fischer
35:00
Urknall, Weltall und das Leben
Рет қаралды 56 М.
#funnyanimlas #animals #cute
0:20
嘉祥成福养殖场
Рет қаралды 11 МЛН
Wer ist euer Vorbild?
0:13
felinesammy
Рет қаралды 10 МЛН
The kitten is missing part 10 #cat #kitten #cute #catstory
0:20
Ginger the cat
Рет қаралды 2,9 МЛН
The kitten is missing part 10 #cat #kitten #cute #catstory
0:20
Ginger the cat
Рет қаралды 2,9 МЛН
Get up and exercise.#exlittlebeans #funnycats #funnyvideo
0:37
exlittlebeans
Рет қаралды 7 МЛН