B1-Prüfung | ein Bild beschreiben *intensiv Training* 💪

  Рет қаралды 83,629

Benjamin - Der Deutschlehrer

Benjamin - Der Deutschlehrer

Ай бұрын

🎨 Steht die B1-Prüfung vor der Tür und du möchtest beim Bildbeschreiben glänzen? Dann ist dieses Video dein Schlüssel zum Erfolg! 🎨
In der B1-Prüfung ist die Fähigkeit, ein Bild präzise und detailliert zu beschreiben, entscheidend, insbesondere im mündlichen Teil. Dieses Video, geleitet von Benjamin, deinem vertrauenswürdigen Deutschlehrer, führt dich durch die Schritte und Strategien, um bei der Bildbeschreibung in der DTZ-Prüfung oder jeder anderen B1-Prüfung hervorragend abzuschneiden.
Warum dieses Video anschauen?
Verständliche Anleitungen: Erhalte klare, einfache Anweisungen, wie du Bilder effektiv beschreibst.
Wichtige Vokabeln und Strukturen: Lerne die notwendigen Vokabeln und Satzstrukturen, die für eine erfolgreiche Bildbeschreibung benötigt werden.
Praxisnahe Beispiele: Sieh dir Beispiele für Bildbeschreibungen an, von Freizeitaktivitäten bis hin zu Hochzeiten, und verstehe, was Prüfer hören möchten.
Tipps von Benjamin: Profitiere von Benjamins Expertise, um häufige Fehler zu vermeiden und deine Ausdrucksweise zu verbessern.
Was du lernen wirst:
Grundlagen der Bildbeschreibung: Die Elemente, die du nicht vergessen solltest zu erwähnen.
Aufbau einer Bildbeschreibung: Wie du deine Beschreibung logisch und fließend strukturierst.
Nützliche Redemittel und Vokabeln: Spezifische Ausdrücke, die deine Beschreibung lebendig und interessant machen.
Übungen zur Selbstprüfung: Teste dein Wissen und deine Fähigkeiten mit praktischen Übungen, die dir helfen, selbstsicher zu werden.
🎯 Mach den nächsten Schritt und beeindrucke bei deiner B1-Prüfung!
Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Fähigkeiten im Bildbeschreiben zu meistern. Klicke jetzt auf das Video und beginne deine Vorbereitung mit Benjamin, um mit Zuversicht in deine mündliche Prüfung zu gehen!
📌 Vergiss nicht, den Kanal zu abonnieren und das Video zu liken, wenn es dir hilft. Hast du Fragen oder möchtest du mehr Tipps zur Bildbeschreibung? Dann hinterlasse gerne einen Kommentar. Gemeinsam meistern wir die Herausforderungen der B1-Prüfung! 📘🏆
#DTZ #DTZPrüfungB1 #DTZMündlichePrüfungB1 #DTZBildbeschreibungB1 #BildBeschreibenB1 #BildBeschreibenB1PrüfungTelc #BildBeschreibenB1DTZ #BildBeschreibenB1Prüfung #BildBeschreibenB1Benjamin #BildBeschreibenB1PrüfungDTZ #BildBeschreibenB1Hochzeit #BildBeschreibenB1MitBenjamin #BildBeschreibenB1Freizeit #EinBildBeschreibenB1 #BenjaminDerDeutschlehrer #MündlichePrüfung #MündlichePrüfungB1 #MündlichePrüfungB1BildBeschreiben

Пікірлер: 324
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Live-Kurse - Prüfungstraining - Videokurse benjamin-der-deutschlehrer.de/ Mitgliedschaft in meinem Kanal (komplette B1, B2, C1, C2-Kurs + Prüfungstraining) kzbin.info/www/bejne/hZ-ll5irhpl_qKM Übersicht zum Runterladen: www.mediafire.com/file/dtpoorhvxgopt8o/DTZ+Bildbeschreibung.pdf/file Facebook : facebook.com/profile.php?id=100056328530558 Instagram : instagram.com/benjamin_der_deutschlehrer/ Whats-App : whatsapp.com/channel/0029VaLZAmzCHDybhTJV753V
@schafiullahalkozay
@schafiullahalkozay 6 күн бұрын
57:
@rustamfaiz-cp7gy
@rustamfaiz-cp7gy Ай бұрын
Herzlichen dank Lieber Benjamin😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊😊
@OnderYesil-qe4kx
@OnderYesil-qe4kx Ай бұрын
Herzlichen Dank Lieber Benjamin
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊
@Deutschland.Natur12
@Deutschland.Natur12 Ай бұрын
Sie erklären sehr genau ,wie Deutschkurs ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Danke für das Lob! 😊🙏
@FerasOmar-cj3ep
@FerasOmar-cj3ep Ай бұрын
Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe beim Erlernen der deutschen Sprache
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 🙏😊
@razvierieva4626
@razvierieva4626 29 күн бұрын
Sehr wichtige und interessante Themen. Dankeschön ❤❤❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 29 күн бұрын
Sehr gerne 🤗😊
@latifhashimi1080
@latifhashimi1080 Ай бұрын
Vielen Dank Lieber Benjamin
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Immer gerne!! 😊😊
@arabaogreniyorumdireksiyon629
@arabaogreniyorumdireksiyon629 Ай бұрын
Vielen dank Benjamen 🙏👏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊🙏
@user-rc7ee4ul3x
@user-rc7ee4ul3x 9 күн бұрын
Ich danke Ihnen vielmals 😊😊
@user-nc3tg6fe2k
@user-nc3tg6fe2k 22 күн бұрын
Vielen Dank für dieses Video, das mir hilft.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 21 күн бұрын
Sehr gerne!! 🙏🙏
@user-vl4ej4hy1o
@user-vl4ej4hy1o Ай бұрын
Vielen Dank ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@Whaidi
@Whaidi Ай бұрын
Danke sehr 🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 🙏😊
@sayedelhamsadat5354
@sayedelhamsadat5354 9 күн бұрын
Vielen lieben Dank ❤❤❤ Benjamin
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 9 күн бұрын
👍🙏🙏
@moreenkomagum3096
@moreenkomagum3096 Ай бұрын
Vielen Dank 🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@reinholdarnoldi9554
@reinholdarnoldi9554 10 күн бұрын
Vielen herzlichen Dank liebe Benjamin
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 10 күн бұрын
Bitte sehr!! 🙏🙏
@leonella2335
@leonella2335 Ай бұрын
Danke 🙏🥂
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Bitte!! 🙏🙏
@narminamanova2891
@narminamanova2891 27 күн бұрын
20.04.2024 habe ich B1 Prüfung, deshalb bereite ich mit Benjamin vor.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 27 күн бұрын
Ich drücke dir die Daumen! Viel Erfolg. 🙌😊
@bileartan7
@bileartan7 24 күн бұрын
Ich hoffe dir, dass du die prüfung bestehst.
@FouziaSattar-zr1wh
@FouziaSattar-zr1wh 23 күн бұрын
Ich habe such 20.4.2024 prufung
@zeinabahmadi1370
@zeinabahmadi1370 12 күн бұрын
😢ich auch
@LillasDialects
@LillasDialects 4 күн бұрын
@Fouzia wie war ihre Prüfung. Bitte erklären mir was was ihre bildbesheribung begreift
@minajamshidian2019
@minajamshidian2019 16 күн бұрын
Danke lieber Benjamin 😘
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 16 күн бұрын
Gerne 😊🙏
@dandidandi1691
@dandidandi1691 Ай бұрын
Vielen Dank für das Video. 🤗 Bild Beschreibung Auf dem Bild sehe ich ein Hochzeitpaar (eine Braut und einen Bräutigam). Der Bräutigam trägt einen grauen Anzug, ein weßes Hemd und eine schwarze Fliege. Er hat kurze, braune Haare und er trägt keine Schuhe. Der Braut trägt ein langes, weißes Kleid. Sie hat lange, lockige, blonde Haare. Auf dem Kopf trägt sie ein Blumenkranz. In der linken Hand hält sie einen schönen Blumenstrauß. Der Mann hält die Hand der Frau. Beide stehen auf die Holzbrücke. Auf der rechten Seite steht die Braut und auf der linken Seite steht der Bräutigam. Links vor dem Mann sehe ich ein paar Bäume. Im Hintergrund ist die Natur und im Vordergrund ist Brautpaar wahrscheinlich mit einem Fotograf. Wahrscheinlich ist es Sommer, weil beide keine dicke Kleidung tragen und die Bäume grüne sind. Vermutlich sind beide 35 Jahre alt. Ich nehme an, dass das Paar fotografieren lassen. Sie wirken sehr glücklich und verliebt, weil sir gerade geheiraten haben. Der Mann küsst ihre Frau auf die Stirn. Diese Situation errinert mich an, wenn ich meine Hochzeit hatte. Wir hatten eine kleine Hochzeit, weil nur unsere Familie und ein paar Freunde mit und waren. Im Restaurant hatten wir ein schönes, leckeres Feierabendessen. Nebenbei haben wir auch auf die Holzbrücke fotografieren lassen. P.S. Am Samstag habe ich die B1-Prüfung und jetzt bin ich sehr nervös, weil ich Angst habe, wenn ich mit den Leuten sprechen muss. 🙈🙈
@stern5110
@stern5110 Ай бұрын
Viel Glück 🎉
@dandidandi1691
@dandidandi1691 Ай бұрын
@@stern5110 Dankeschön 🍀
@munaabdikarim9662
@munaabdikarim9662 Ай бұрын
😂
@mschutney7406
@mschutney7406 Ай бұрын
Gutes Gelingen!
@dandidandi1691
@dandidandi1691 Ай бұрын
@@mschutney7406 Vielen Dank
@Buseina-oc7fe
@Buseina-oc7fe Ай бұрын
Dankeschön Benjamin
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Bitte sehr! 😊😊
@IngenieurNorma
@IngenieurNorma 28 күн бұрын
Hallo Benjamin, vielen dank fuer diesen videokurs.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 28 күн бұрын
Sehr gerne!🙏
@jeanblackwining7372
@jeanblackwining7372 Ай бұрын
Danke Benjamin
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊 😊
@yasrtuna7654
@yasrtuna7654 Ай бұрын
Vielen Dank.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊🙏
@user-sx3gl3yk4o
@user-sx3gl3yk4o Ай бұрын
Herzlichen Dank
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊🙏
@farzanakhadime6362
@farzanakhadime6362 Ай бұрын
Vielen Dank👍👍👍
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Immer gerne!! 😊😊
@Magda-wc3gw
@Magda-wc3gw Ай бұрын
Vielen Dank
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 🙏😊
@msaahmad3970
@msaahmad3970 6 күн бұрын
.Vielen Dank.das ist wirklich einen tollen unterricht
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 күн бұрын
Danke für das Lob! 🙏🙏
@elenaschatz4868
@elenaschatz4868 8 күн бұрын
Danke!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 8 күн бұрын
Bitte sehr! 🙏🙏
@luzaydamunozgonzalez3077
@luzaydamunozgonzalez3077 Ай бұрын
Benjamin vielen Dank
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Bitte schön!😊🙏
@rosemaria26258
@rosemaria26258 11 күн бұрын
​@@BenjaminDerDeutschlehrer Hallo. Ich möchte Sie gern eine kleine bedanken schicken. Können Sie mir bitte Ihre Kontonummer mitteilen, weil ich im Internet Geld für dankbar für Sie überweisen könnte. Ich habe am 17.05.2024 B1 Prüfung. Dankeschön
@alecsandrucasciuc8328
@alecsandrucasciuc8328 Ай бұрын
Danke Schön!!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊😊
@malihaniazi3107
@malihaniazi3107 Ай бұрын
Danke nochmal 😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊😎
@nadinbrendan4635
@nadinbrendan4635 Ай бұрын
Vielen Dank ich habe meine B1 Prüfung bestanden
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 29 күн бұрын
Glückwunsch!! 🥳😊
@motebalsalman
@motebalsalman Ай бұрын
صلو على خير خلق الله ❤❤❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@yonastsadik1416
@yonastsadik1416 Ай бұрын
Dank schon
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Bitte!! 🙏
@nazrethestifanos29
@nazrethestifanos29 19 күн бұрын
Dankeschön
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 19 күн бұрын
Bitte sehr!😊🙏
@lanabolgova3308
@lanabolgova3308 8 күн бұрын
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 8 күн бұрын
🙏🙏
@bardhceku-yx7qo
@bardhceku-yx7qo Ай бұрын
HOCHZEIT BILD: Auf dem bild sieht man ein Hochzeitspaar, das auf einer Holzbrücke steht. Der Bräutigam trägt einen grauen Anzug, ein weißes Hemd und eine shcwarze Fliege. Er hat kurze braune Haare und einen Bart. Er ist barfuß weil er keine Schuhe trägt. Die Braut trägt ein langes, weißes Hochzeitskleid und sie hat lange blonde Haare. Auf Ihrem Kopf trägt sie eine Blumenkrone und in der linken Hand hat sie einen Blumenstrauß. Im Vordergrund steht das Brautpaar und im Hintergrund sieht man ein paar Bäume. Sie wirken beide verlibt und sympathisch. Der Mann küsste die Frau auf die Stirn. Das Thema könnte Hochzeit sein. Ich denke , dass die beiden gerade geheiratet haben . Wahrscheinlich ist es Sommer , weil sie keine dicke Kleidung tragen und die Bäume grün sind. Vielleicht nimmen Sie Hochzeitsfotos auf. Ich denke dass die Frau circa 28 Jahre alt ist und der Mann circa 35 Jahre alt ist. Das Bild erinnert mich an die Zeit, als ich mit meinem Mann verheiratet war. Wir hatten eine kleine Hochzeit aber es war sehr schön.
@Tithiratnonglak15ludwig
@Tithiratnonglak15ludwig Ай бұрын
Vielen Dank.
@zeinabahmadi1370
@zeinabahmadi1370 Күн бұрын
Das war gut ich hoffe dass ich schaffen.ich muss auf Antwort warten😊
@tawfiqnaji169
@tawfiqnaji169 10 күн бұрын
Danke echt
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 10 күн бұрын
Sehr gerne!! 😊😎
@guliali-lt5vr
@guliali-lt5vr Ай бұрын
Sonntag habe ich keine Zeit aber muss ich auch neue Unterricht vhauen 😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
*Am* Sonntag habe ich keine Zeit, aber *ich* muss auch *neuen* Unterricht *anschauen* . 😊😎
@demilyndem1070
@demilyndem1070 Ай бұрын
Hi Benjamin, I have a question? I'm totally confused between Telc B1 and DTZ ! Are they the same? I can't decide for which one I should choose. Goethe, Telc or DTZ. Is DTZ recognized for applying citizenship in Germany?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
If its about citizenship, I would go for DTZ. Its the easiest one of all of them and its the one that all foreigners that come to Germany have to take at some point 😉
@s.s.9347
@s.s.9347 Ай бұрын
Hallo Benjamin, ich habe gelesen, dass seit August '23 ein neues Bildbeschreibung Konzept gibt ( von Bamf). Keine Details beschrieben, sondern das Thema des Bildes nennen und dann darüber sprechen.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Also, du musst das Bild immer noch beschreiben, wie vorher auch und dann über deine Erfahrungen zu dem Thema sprechen. Der zweite Teil (über die Erfahrung sprechen) ist theoretisch neu. Früher waren das aber immer die Prüferfragen, also hat sich am Ende nicht viel verändert. 😉
@lcfrancais
@lcfrancais Ай бұрын
Das stimmt! In unserer Schule wird neuerdings auch so geprüft, d.h. weniger mit Details, die für das Thema nicht relevant sind. Das Thema soll erkannt werden, darüber gesprochen und dann über Erfahrungen. Der Austausch mit dem Prüfer hat auch mehr Gewicht.
@SabuhiYusifbayli
@SabuhiYusifbayli Ай бұрын
Hallo Benjamin, danke für das Video. Könnten Sie bitte sagen, welche Prüfung das Bild beschreiben hat? Telc oder Goethe? Danke
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Bei beiden gibt es Bildbeschreibungen. 😊
@TheNidhikhandelwal
@TheNidhikhandelwal Ай бұрын
❤❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@abdulhussain7869
@abdulhussain7869 Ай бұрын
❤👍
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@natavanhuseynova4959
@natavanhuseynova4959 Ай бұрын
👌🍀
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@Mihnet_alhayat_Talal_Ismail
@Mihnet_alhayat_Talal_Ismail 15 күн бұрын
Hallo Leute 👋
@saboornadem5575
@saboornadem5575 21 күн бұрын
Danke dir, ich habe mündliche Prüfung am 20.04.2024.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 21 күн бұрын
Viel Erfolg😎🙏
@santospuertolinda4907
@santospuertolinda4907 Ай бұрын
Hallo Benjamin, hast du Goethe ,,oder" Telc Prüferlizenzen? Welche Prüferlizenz findest du besser bzw wertvoller? Lg, linda
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hey Linda, meine Videos und Kurse richten sich auf die Telc-Prüfung aus. Es gibt eigentlich keinen so großen Unterschied. Telc fokussiert zum Teil etwas mehr auf den mündlichen Ausdruck, während Goethe mehr Schwerpunkte auf den schriftlichen Teil setzt. 😊
@santospuertolinda4907
@santospuertolinda4907 Ай бұрын
@@BenjaminDerDeutschlehrer Am 26. Werde ich an der Telc-Schulung Prüfung teilnehmen, würdest du mir ein paar Tipps geben? Es heisst, stimmt überhaput nicht, dass Goethe wertvoller ist?
@santospuertolinda4907
@santospuertolinda4907 Ай бұрын
an der Telc Prüfer Schulung teilnehmen.....sorry
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Nein, sie sind beide gleich gut. Hier findest du Hilfe zu B1: kzbin.info/www/bejne/eoK1f3R3jbGUeJY
@FaisalSafi-mg5ny
@FaisalSafi-mg5ny 25 күн бұрын
❤❤❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 25 күн бұрын
😃🙏
@fatimasharifi1211
@fatimasharifi1211 Ай бұрын
❤😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@qadirwafi2040
@qadirwafi2040 Ай бұрын
Liebe Binjamin, hast du CD oder DVDS? WENN JA, Bitte sagt mir wie können wir bestellen?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hey, nein habe ich nicht. Ich biete aber Video - Kurse an. Schau mal, hier findest du alle Video - Kurse. benjamin-der-deutschlehrer.de/de_de/video-kurs/ 😊
@oksanakeberlein616
@oksanakeberlein616 26 күн бұрын
❤❤❤❤❤❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 25 күн бұрын
🙏🙏
@bunnycem0146
@bunnycem0146 15 күн бұрын
Ich habe eine Frage.. bei der prüfung kann mann bild beschreibung oder bild similatör als aktüel gibt
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 күн бұрын
Hey, du beschreibst ein Bild, musst auch noch über deine eigene Erfahrung sprechen und eine Prüferfrage beantworten. 😊
@kdistighrmay3909
@kdistighrmay3909 Ай бұрын
Hallo Benjamin , ich möchte dir fragen, ob du B2 mündlich ÖSD Prüfungstraining hast .
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hey, nein ich biete nur TELC Prüfungstraining an.
@briktiberhe9636
@briktiberhe9636 Ай бұрын
👍👍👍👍👍👍
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@ElhamAlabdalrazzak
@ElhamAlabdalrazzak 17 күн бұрын
Ich habe Prüfung am 03.05.2023 Ich hoffe, dass es mir gelingt😢
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 17 күн бұрын
Ich drücke dir die Daumen!! 👍🏻😊
@schamscham1032
@schamscham1032 Ай бұрын
👌👍🏻👍🏻
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@shelahcabandour996
@shelahcabandour996 Ай бұрын
Ich habe am Morgen die B1 Prüfung
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Viel Erfolg! 🙌😊
@alinaboariu4373
@alinaboariu4373 Ай бұрын
Viel Erfolg 🎉 Ich auch 💪💪
@thithanhluong1771
@thithanhluong1771 12 күн бұрын
Diese Landschaft muss ein mal gegangen werden😮
@stern5110
@stern5110 Ай бұрын
Ich versuche ganze Video schauen aber ich kann nicht weil eine Bildbeschreibung 30 Sekunde und geht wieder andere BILD Beschreibung. Machen Sie bitte noch eine Bild Beschreibung
@annam3289
@annam3289 8 күн бұрын
Hallo Benjamin ! Darf ich eine fragen ? Ich kann Detail der Bildbeschreibungen sprechen, weil Ihre Unterrichten SUPER TOLL ist. Aber Prüfer/in fordert immer die LANGE Erzählung der Situation zu einem Thema. Ich kann gar nicht erzählen, weil ich gar nicht die LANGE Sätze strukturieren kann. Wie soll ich die strukturieren ?? Bitte helfen Sie 😢
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 күн бұрын
Du musst bei diesem Teil keine langen Sätze bilden. Du musst aber, speziell bei den Nachfragen, ein bisschen länger antworten, also nicht nur mit einem Satz 😉
@preethivenkatesan9727
@preethivenkatesan9727 Ай бұрын
Guten Morgen, ich habe eine Frage. Können Sie mir sagen, Was die Unterschiede zwischen DTZ und B1 sind?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Der DTZ (Deutsch Test für Zuwanderer) richtet sich vor allem an Kandidaten für die deutsche Staatsbürgerschaft und an die Teilnehmer der offiziellen Integrationskurse für Immigranten, hier werden Die Niveaus A2 und B1 angefragt. B1 ist der allgemeine Prüfung zum Nachweis dieses Niveaus. 😊
@preethivenkatesan9727
@preethivenkatesan9727 Ай бұрын
@@BenjaminDerDeutschlehrer Vielen Dank
@leventyilmaz1194
@leventyilmaz1194 Ай бұрын
Hallo Lieber Benjamin, ich habe ein paar frage.sie hat eine Brille auf.oder sie hat eine Mütze auf. ist das richtig oder falsch? ausserdem habe ich auch eine frage .'ıch schreibe Ihnen diesen Brief' oder ıch verfasse ıhnen diesen Brief welcher satz ist richtiger?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hey, ja die Sätze sind korrekt. 👍🏻 Schreiben ist vielleicht etwas üblicher als verfassen. Verfassen klingt ein bisschen eleganter. 😊
@leventyilmaz1194
@leventyilmaz1194 Ай бұрын
vielen dank lieber benjamin .meine B1 prüfung findet am 22 marz statt.:( Kann ich das Wort verfassen in der B1-Prüfung verwenden? Kann ich anstelle des Verbs tragen das Wort auf haben, um eine Brille oder einen Hut zu tragen?@@BenjaminDerDeutschlehrer
@nisaminekaleli2181
@nisaminekaleli2181 Ай бұрын
hey herr benjamin😊 i am try to join your channel but it always say country error. i try my sister and my mother account too but it keep same
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hey, have you tried it on your laptop? I've heard about this error a few times, but I don't know the reason for it.
@denizefekutlu1971
@denizefekutlu1971 Ай бұрын
Hallo Lehrer Benjamin. Entschuldigen Sie mich, ich schreibe so unangemessen hierhin. Mich beschäftigt aber seit einigen Tagen eine Wortstruktur, nämlich “im Zuge”. Im Zuge von, im Zuge dessen usw. Was heißt das eigentlich? Könnten Sie bitte es mir erläutern?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
"Im Zuge von" bedeutet das beides +/- zur gleichen Zeit passiert und auch auch in irgendeiner kausalen Beziehung zueinander steht. 😎😊
@gunaybayramova2616
@gunaybayramova2616 Ай бұрын
Hi. Könnten Sie mir bitte sagen, was Unterschied zwischen "auf sein und auf haben" ist?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sie können als Synonyme genutzt werden. Der Supermarkt hat auf / Der Supermarkt ist offen. 😊
@annam3289
@annam3289 22 күн бұрын
Hallo Herr Benjamin, Leider bin ich B1 Nur Sprechen Teil wieder mehr mehr Mal nicht bestanden. Darf ich drei fragen ??? Ich schreibe drei ”Prüfer Fragen“ und meine Antworten. Könnten Sie mir bitte Ihre Bewertungen sagen, ob Jede 1,2 und 3 besteanden oder nicht ist. 1,Frage: Wie ist Ihr Hausarzt ? Meine Antwort: Mein Hausarzt ist immer sehr zufrieden, weil er sehr freundlich ist. Er hat sich lange Zeit für mich zum Zuhören und eine Erklärung genommen. 2, Frage: Wie sind die Wartezeiten ? Meine Antwort: Bei mir ist immer keine Wartezeiten, weil ich im Voraus einen Termin vereinbart habe. 3, Frage: Was muss man tun, wenn man in Ihrer Heimat zum Arzt gehen will ? Meine Antwort: In meiner Heimat so wie in Deutschland. Zuerst kann man einen Termin vereinbaren. Dann geht man zum Arzt. Wenn man braucht, Macht man Behandlung und kauft Medikament.
@user-vu2jj7re7s
@user-vu2jj7re7s 9 күн бұрын
Hallo, Ich habe im 03.05 Prüfung
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 8 күн бұрын
Hey, ich drücke dir die Daumen!! 👍🏻😊
@pashtananarmgui4386
@pashtananarmgui4386 Ай бұрын
Hallo Herr Benjamen lch braucht für die PDF Redewendungen Bild beschreiben
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hey, das findest du in meinem angepinnten Kommentar. 😊
@pashtananarmgui4386
@pashtananarmgui4386 Ай бұрын
@@BenjaminDerDeutschlehrervielen Dank
@mamygermany7022
@mamygermany7022 Ай бұрын
Sehr gut für mich 🙏🌹
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@asmarbroyan
@asmarbroyan Ай бұрын
Guten Abend Herr Benjamin Ich will Deutsch lernen,aber verstehe ich nicht könnten Sie mir Bitte helfen.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Was genau willst du wissen ? Suchst du einen Kurs ?
@user-qe2ng3pb7m
@user-qe2ng3pb7m 26 күн бұрын
👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👋👋👋
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 26 күн бұрын
🙏🙏
@user-dq8jp7eb4h
@user-dq8jp7eb4h Ай бұрын
Ich habe einen solchen Weltrekord aufgestellt, den niemand einfach brechen kann.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Super!! 🙌😊
@stern5110
@stern5110 Ай бұрын
Diese bild Beschreibung nicht so gut 😢😢machen sie bitte eine Bild Beschreibung . Eine Foto complet fertig und dann andere Foto .
@afiaagyeiwaa3436
@afiaagyeiwaa3436 Ай бұрын
Exactly
@user-yz3lh5fd8y
@user-yz3lh5fd8y 22 күн бұрын
Morgen habe ich schprechen🎉
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 21 күн бұрын
Viel Erfolg! 🙌
@imadrizk
@imadrizk Ай бұрын
Sie haben gesagt, dass mit Schmuck wir "tragen" benutzen müssen, aber im minute 24 steht "Sie hat goldene Ohrringe an". Vielen dank Im Voraus für Ihre Mühe
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Es muss natürlich heißen: Sie trägt goldene Ohrringe. 😊
@mekdesseyoumbalcha9944
@mekdesseyoumbalcha9944 Ай бұрын
Hallo mein Liebling leherer am 20 3 24 habe ich Prüfung aber ich habe Probleme mit Positionen zb verb Subjekt usw bitte ein Lösung
@mekdesseyoumbalcha9944
@mekdesseyoumbalcha9944 Ай бұрын
Beim Brief schreiben
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hey vielleicht hilft dir dieses Video: kzbin.info/www/bejne/p2bZlYp8ZcR3rac 😊
@kasiuleczka00054
@kasiuleczka00054 Ай бұрын
Was waren die Themen?
@user-jd7ce5hc4o
@user-jd7ce5hc4o 10 күн бұрын
Ich habe morgen einen B1 prüfung, ich habe gar nicht gelernt😢
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 10 күн бұрын
Du wirst das schaffen!! 💪🏼
@KhateraAhadi
@KhateraAhadi 11 күн бұрын
Ich konnte das PDF nicht finden
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 11 күн бұрын
Hier ist es: www.mediafire.com/file/dtpoorhvxgopt8o/DTZ+Bildbeschreibung.pdf/file 😊
@boris.grinfelder
@boris.grinfelder Ай бұрын
Lieber Benjamin, vorletzte Woche kommt eine Lehrerin und sagte uns, dass an die Prüfung wir nicht was wir sehen beschreiben, sondern was wir darüber denken. Was ist die Situation. Es ist für eine B1 Prüfung. Ein zufridener Mitglieder
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hi Bora! Es hängt davon ab, welche Prüfung du genau machst, den DTZ oder die normale TELC B1-Prüfung. Bei dem DTZ muss man ein Bild beschreiben 😉
@FatmaAdonia-sr3cf
@FatmaAdonia-sr3cf Ай бұрын
wie kann ich Ihre Kommentare sehen?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hier direkt unter deinem Kommentar. Oder welche Kommentare meinst du ? 😊
@user-uw5sx5fb5p
@user-uw5sx5fb5p Ай бұрын
Hallo Benjamin,
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Hi😎
@user-oi8lq8ey4u
@user-oi8lq8ey4u 12 күн бұрын
Hello guten Tag.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 11 күн бұрын
Hi😎
@user-wf2xm2km4i
@user-wf2xm2km4i 11 күн бұрын
08.05.2024 habe ich die Prüfung
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 11 күн бұрын
Ich wünsche dir viel Erfolg!! 🙌😊
@puneetparmar1272
@puneetparmar1272 Ай бұрын
Meine Prüfung 30.3.2024
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Ich wünsche dir viel Erfolg!! 🙌💪🏼
@yordankapeneva5938
@yordankapeneva5938 15 күн бұрын
Ich habe Prüfung B1 13.07.24 Ich brauche auch Hilfe!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 15 күн бұрын
Schau mal, in dieser Playlist findest du Videos zur B1 Prüfung: kzbin.info/www/bejne/j5vHkHyNpK6HkNE 😊
@tasawarabbas588
@tasawarabbas588 Ай бұрын
Ich habe prüfung am 22.03.2024
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Viel Erfolg!! 😊🙏
@Hajaritadeutland99
@Hajaritadeutland99 28 күн бұрын
Ich habe prüfung uber morgen
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 27 күн бұрын
Ich wünsche dir viel Erfolg!! 🙌😊
@Traveler250
@Traveler250 Ай бұрын
Ich habe B1 Prüfung am 4.4.2024 ... 😮
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Viel Erfolg!😎😎😎
@Traveler250
@Traveler250 Ай бұрын
@@BenjaminDerDeutschlehrer Dankeschön
@annam3289
@annam3289 13 күн бұрын
Hallo Benjamin ! vor 9 Tage habe ich einen Kommentar geschrieben. Leider habe ich noch nicht Ihre Antwort(nur ich😢) erhalten. Könnten Sie mir bitte sagen, ob meine Antworten(2Teil Prüfer Fragen) A2 oder B1 sind. Wenn meine Antworten A2 ist, Warum ??? Bitte helfen Sie 😢 weil Sie wirklich Super Toll Lehrer ist. Heute habe ich Prüfung Ergibnis bekommen. Schon FÜNF MAL habe ich Schreiben Teil (Heute auch) Bestanden Wert bekommen !!! Das ist wirklich wegen Ihrer Unterrichten !!!!! Wenn ich Ihre Tipp von Sprechen Teil bekommen, ich kann sicher diese Prüfung Bestanden.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 13 күн бұрын
Hey, welche Antworten meinst du ? Kannst du sie hier noch einmal schicken ?
@annam3289
@annam3289 12 күн бұрын
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich schreibe nochmal ”Prüfer fragen und antworten“. 1,Prüfer: Was ist Ihr Hausarzt ? Sind Sie zufrieden mit ihm ? Warum ? Meine Antwort: Mein Hausarzt ist immer sehr zufrieden, weil er sehr freundlich ist. Er hat sich lange Zeit für mich zum Zuhören und eine Erklärung genommen. 2, Prüfer: Wie sind die Wartezeiten ? Meine Antwort: Bei mir ist immer keine Wartezeiten, weil ich im Voraus einen Termin vereinbart habe. 3, Prüfer: Was muss man tun, wenn man in Ihrer Heimat zum Arzt gehen will ? Meine Antwort: In meiner Heimat ist so wie in Deutschland. Zuerst kann man einen Termin vereinbaren. Dann geht man zum Arzt. Wenn man braucht, Macht man Behandlung und kauft Medikament. Könnten Sie bitte sagen, ob je Antwort A2 oder B1 ist. Und Wenn Das A2 ist, Warum erreichten nicht B1 ??? Ich warte auf Ihre Antwort😢
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 12 күн бұрын
Es gibt einige Satzbaufehler, wenn du diese beheben kannst. Kannst du auf B1. kommen.
@annam3289
@annam3289 12 күн бұрын
Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Aber Leider weiß ich nicht, welcher Teil falsch ist. Wo ist das ? Könnten Sie mir sagen !?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 11 күн бұрын
*Ich bin immer sehr zufrieden mir meinem Hausarzt* , weil er sehr freundlich ist. *Er hat sich lange Zeit genommen, um mir zuzuhören und Dinge zu erklären* . *Es gibt keine Wartezeit, da/weil ich im Voraus einen Termin vereinbart/gemacht habe* In meiner Heimat ist *es* so wie in Deutschland. Zuerst *muss* man einen Termin vereinbaren. * und wenn nötig, wird man behandelt und kauf Medikamente* . 😊
@bilal_pashtoon1
@bilal_pashtoon1 12 күн бұрын
Sind sie Erste Lehrer das ich mag
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 12 күн бұрын
Das freut mich sehr! Danke. 🙏😊
@JessicaOliveira-hq6ee
@JessicaOliveira-hq6ee 19 күн бұрын
Ich möchte bitte das PDF
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 19 күн бұрын
Das Pdf findest du hier: www.mediafire.com/file/dtpoorhvxgopt8o/DTZ+Bildbeschreibung.pdf/file 😊
@JessicaOliveira-hq6ee
@JessicaOliveira-hq6ee 19 күн бұрын
@@BenjaminDerDeutschlehrer Dankeschön 🙏🏾
@zahrasoltani
@zahrasoltani 12 күн бұрын
ich werde in 04/05/2024 eine Prüfling haben .
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 11 күн бұрын
Viel Erfolg!😎
@zahrasoltani
@zahrasoltani 4 күн бұрын
@@BenjaminDerDeutschlehrer vielen Dank
@laizuakter7139
@laizuakter7139 13 күн бұрын
19.04.2024 habe ich B1 Prüfung 😢
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 12 күн бұрын
Ich wünsche dir viel Erfolg!! 🙌😊
@laizuakter7139
@laizuakter7139 12 күн бұрын
Dankeschön ❤️
@Al123.70
@Al123.70 10 күн бұрын
​@@laizuakter7139Hallo, können Sie mir sagen, was die Themen für den Brief und den Dialog waren?
@Al123.70
@Al123.70 10 күн бұрын
​@@laizuakter7139🙏
@Al123.70
@Al123.70 10 күн бұрын
​@@laizuakter7139🙏
@Armina0770
@Armina0770 23 күн бұрын
Ich habe nächste Samstag Prüfung 😢
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 22 күн бұрын
Ich drücke dir die Daumen!! 👍🏻😊
@Al123.70
@Al123.70 16 күн бұрын
Hallo, welche Themen waren für den Brief und den Dialog?
@anzagjoni8602
@anzagjoni8602 13 күн бұрын
Ich habe Prüfung B1 18.5.2024 😢
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 13 күн бұрын
Schau mal hier findest du noch mehr Prüfungstraining: kzbin.info/www/bejne/j5vHkHyNpK6HkNE 😊
@jelenatorbica1428
@jelenatorbica1428 Ай бұрын
Es ist die Kunst, ein langweiliges Thema, um interessant zu machen.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
🙏🙏
@user-gi9dl6tu2j
@user-gi9dl6tu2j Ай бұрын
Ich habe prüfung am 03.04.2025
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Du meinst 2024 oder ? 😅
@karwanafraz2656
@karwanafraz2656 Ай бұрын
Ich habe prufung im 23.3.2024
@HameedullahNiazai-tq2yu
@HameedullahNiazai-tq2yu Ай бұрын
Ich auch 23.3.2024
@diegrundschule.5068
@diegrundschule.5068 Ай бұрын
Viel Erfolg ❤
@kevserkocaman2157
@kevserkocaman2157 Ай бұрын
Viel Glück… Könnten Sie Nach der Prüfung bitte das thema schreiben ? Meine Prüfung ist am 20.04 👍🏻
@sarabididi5744
@sarabididi5744 Ай бұрын
Ich habe auch Prüfung im 23.032024😢
@firdaushassan2082
@firdaushassan2082 Ай бұрын
Ich auch am freitag 22.3.2024
GAST / TELC - B1-Prüfung | Wichtige Grammatikthemen für den Test!
26:13
Benjamin - Der Deutschlehrer
Рет қаралды 24 М.
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
Điều cuối cùng mẹ có thể làm cho con || Sad Story  #shorts
01:00
КАК ГЛОТАЮТ ШПАГУ?😳
00:33
Masomka
Рет қаралды 1,8 МЛН
B1 Briefe - So bestehst du die Prüfung 💪
1:06:26
Benjamin - Der Deutschlehrer
Рет қаралды 214 М.
G.A.S.T - B1 Prüfung - Hören Übungssatz - G.A.S.T DTZ 2024 TEST
23:58
Prüfung B1 Hören
Рет қаралды 139 М.
Deutsch B1 | DTZ mündliche Prüfung Teil 3 | Dialogführung und Planung #dtz  #prüfungsvorbereitung
13:17
ALLE W-Wörter, die du im Deutschen brauchst | W-Fragen auf Deutsch
53:00
Benjamin - Der Deutschlehrer
Рет қаралды 64 М.
Hören 2024 B1 Prüfung Übungssatz - TELC DTZ 2024 TEST
26:16
Hören.official
Рет қаралды 45 М.
Learn German with Dialogues / Lesson 19 / Imagine / Personal Pronoun / Accusative
17:06
German Speaking Test Level B1, Mündliche Prüfung telc B1, 2023
11:27
German Speaking Test
Рет қаралды 869 М.
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН