Bankraub: Wer hat in Hainichen eine "Mitfahrerbank" geklaut? | MDR um 4 | MDR

  Рет қаралды 1,851

MDR Mitteldeutscher Rundfunk

MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Ай бұрын

📺 Alle Videos von "MDR um 4" in der Mediathek ► www.mdr.de/s/mdrumvier
Wenn von einem Bankraub die Rede ist, denkt man gleich an maskierte Räuber, die in einer Bank viel Geld erbeuten wollten. Aber wenn man das Wort im ursprünglichen Wortsinne interpretiert, hat es mit Geld und Überfall nichts zu tun. In Hainichen wurde eine sogenannte "Mitfahrerbank" gestohlen. Diese diente dazu, dass Personen von Autofahrerinnen und Autofahrern mitgenommen werden konnten oder zum Ausruhen. Die Bank hatte einen Wert von 600 Euro. Die Polizei ermittelt nun und sucht nach Zeugen.
#bank #sitzen #diebstahl
_______________________________
Wir freuen uns, wenn du uns auch auf unserem Facebook-Kanal besuchst und uns dort folgst
DerstarkeOsten
„MDR um 4“ im Web
► www.mdr.de/mdr-um-4

Пікірлер
Firmen-Insolvenzen: Welche Branchen besonders betroffen sind | Umschau | MDR
9:55
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 394 М.
FOOTBALL WITH PLAY BUTTONS ▶️ #roadto100million
00:24
Celine Dept
Рет қаралды 120 МЛН
ФОКУС С ЧИПСАМИ (секрет)
00:44
Masomka
Рет қаралды 3 МЛН
MINHA IRMÃ MALVADA CONTRA O GADGET DE TREM DE DOMINÓ 😡 #ferramenta
00:40
Unternehmer kauft alte DDR-Türme | MDR um 4 | MDR
2:29
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 243
Historische Mechanik im Verborgenen: So aufwändig werden Salinen in Bad Kreuznach restauriert
14:49
Leben auf dem Campingplatz: Wo das legal möglich ist | Umschau | MDR
11:58
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 334 М.
Das Deckenregal für mehr Platz in der Wohnung | Einfach genial | MDR
11:29
Kein Nachfolger und somit nicht nur Rentner: Armin ist ein 93-jähriger Musikladen-Inhaber
4:10
SWR Landesschau Baden-Württemberg
Рет қаралды 369 М.
#209 SPEZIAL: Ihre Fragen an den General | Podcast Was tun, Herr General? | MDR
47:34
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 36 М.
Chaos bei Grundsteuer: 800 000 Einsprüche in Mitteldeutschland | Umschau | MDR
9:32
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 37 М.
Wo sich Häuser gut verkaufen und wo nicht | Umschau | MDR
11:01
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 87 М.