Bastel-Waffen und Leopard-Panzer | Weltspiegel

  Рет қаралды 495,386

Weltspiegel

Weltspiegel

Күн бұрын

Im Ukraine-Krieg sind nicht nur hochmoderne Waffensysteme im Einsatz. Die Soldaten an der Front und ihre Helfer bauen sich ihre Waffen immer öfter selber: ein improvisierter Raketenwerfer zum Beispiel, der früher mal ein Traktor war, auch Drohnen, die aufklären oder angreifen können. Wer überleben will im Krieg, muss kreativ sein.
Unser Korrespondent Tobias Dammers war nah an der Front, wo jeder Moment gefährlich ist, und hat den Einsatz dieser selfmade Waffen hautnah miterlebt. Das Team hat auch die Werkstätten im Hinterland besucht, wo Baupläne entworfen und die Waffen mit einfachen Mitteln hergestellt werden. Dort trifft unser Korrespondent auch den 16-jährigen Leo. Er geht noch in die Schule. Jetzt in den Sommerferien hilft er mit, sogenannte Kamikaze-Drohnen zu basteln. Waffen aus der Keller-Werkstatt - selbstgemacht, aber genauso tödlich.
_________
Unser Videotipp für euch: Kann man in Kriegszeiten noch Urlaub in Odessa machen?
👉🏾 1.ard.de/weltspiegel_odessa?yt=d 👈🏾).
_________
Ihr findet uns auch in der ARD-Mediathek:
1.ard.de/mediathek_weltspiegel
auf Instagram:
/ weltspiegel
auf Twitter:
/ weltspiegel_ard
und auf Facebook:
/ weltspiegel
#ukraine #krieg #putin #drohne #waffen #selfmade

Пікірлер: 926
@Tekdiver1981
@Tekdiver1981 8 ай бұрын
Ich bin begeistert wie leidenschaftlich diese jungen Menschen daran mitarbeiten ihrem Land zu dienen, besonders Maksim und Leo haben mich schwer beeindruckt
@NotUnymous
@NotUnymous 8 ай бұрын
Irgendwie merkwürdig formuliert...
@meta6287
@meta6287 8 ай бұрын
bald brum brum brum ratatata boom dann ukraine weg wenn das so weiter geht
@Reiner.Zufall
@Reiner.Zufall 8 ай бұрын
@@meta6287 Jawohl, davon träumen die Russen seit anderthalb Jahren....
@meta6287
@meta6287 8 ай бұрын
@@Reiner.Zufall nö die wollen seit anfang an friedensgespräche gab welche sind von kiew zurückgezogen und nördlichen gebiete wurde dann seitens ukraine nicht eingehalten lg
@MASSEPHASE247
@MASSEPHASE247 8 ай бұрын
​@@meta6287Ich denke das kann noch sehr lange dauern
@user-yc7sg7xj4f
@user-yc7sg7xj4f 8 ай бұрын
Diese Bastel-Waffen machen sehr viel Sinn... Ein großer Raketenwerfer ist ein "lohnendes Ziel" und einfach zu finden, zudem ziemlich langsam und träge. Viele kleine Systeme erzeugen viele "nicht lohnende Ziele", sind schnell und agil.
@rafomic4210
@rafomic4210 8 ай бұрын
Lancet auf Western stuff ......
@ivicaantolic4
@ivicaantolic4 7 ай бұрын
Basteln ist sehr unpasselnden ausdruck.
@Hypothenuse1
@Hypothenuse1 8 ай бұрын
. Mein Respekt gehört jedem Ukainer. Dieses Land und seine Bewohner kann man nur bewundern
@angsthase5881
@angsthase5881 7 ай бұрын
Na dann ganz schnell hin an die Front. Den Worten auch hleich Taten folgen lassen.
@bissigekatze23
@bissigekatze23 7 ай бұрын
​@@angsthase5881Plapperst du immer alles nach 🥴 zum diskutieren zu d*umm 😂
@angsthase5881
@angsthase5881 7 ай бұрын
@@bissigekatze23 kann es sein das du dumm bist?
@panicp5597
@panicp5597 6 ай бұрын
@@angsthase5881 RuSSischer Kriegstreiber, geh doch selbst!
@uxat.487
@uxat.487 6 ай бұрын
@@angsthase5881hast du nicht mehr zu bieten, du 🇷🇺 🦜
@gerhardrobertbieber4129
@gerhardrobertbieber4129 7 ай бұрын
Sehr bewundernswert,
@Odhin73
@Odhin73 8 ай бұрын
sehr sehr interessant, gerne mehr davon!!
@schiefeebene3215
@schiefeebene3215 8 ай бұрын
Die NATO schickt die alle zum Sterben für nichts. Und die Gehirngewaschenen ohne Bildung glauben an das Angriffskriegsmärchen und sind willfährige Mitläufer.
@What_The_Fuck_Did_I_Just_Watch
@What_The_Fuck_Did_I_Just_Watch 8 ай бұрын
ja
@grufti5166
@grufti5166 8 ай бұрын
Ja
@Witchfog
@Witchfog 8 ай бұрын
Respekt an die jungs.
@user-jg6qj2fn9d
@user-jg6qj2fn9d 8 ай бұрын
Germans and Ukrainians, you will end up like your ancestors in 1945
@wnmasayts8272
@wnmasayts8272 8 ай бұрын
Warum?
@rafomic4210
@rafomic4210 8 ай бұрын
​@@richardwiller5121bis zum letzten Ukrainer und die Frauen alle nach Europa....
@panicp5597
@panicp5597 6 ай бұрын
@@wnmasayts8272 Warum nicht?
@panicp5597
@panicp5597 6 ай бұрын
@@richardwiller5121 Ich glaube, du bist schwul!
@raphigrain4976
@raphigrain4976 7 ай бұрын
Sommerferien boys lasst uns kamikaze drohnen bauen😂 ehrenmann
@asura9602
@asura9602 8 ай бұрын
Weiß zufällig jemand woher die musik am anfang kommt ?
@felixl.6564
@felixl.6564 8 ай бұрын
Aus dem Äther.
@klausgolzer5674
@klausgolzer5674 8 ай бұрын
Vom Mars.
@martinschneider7130
@martinschneider7130 8 ай бұрын
Ich frage mich, wie die Drohnenpiloten ihre exakt vertikale Position bestimmen, bevor sie die Granate fallen lassen bzw. wie sie bei Wind korrigieren.
@norbertkranz6685
@norbertkranz6685 8 ай бұрын
Übung, Erfahrung...!
@markusklevers3577
@markusklevers3577 8 ай бұрын
Mit GPS geht das das andere ist erfahrung..wie der Kommentar vorher sagte ..man schießt erst eine Granate/ rakte schaut wo sie landet..und passt beim 2ten Schuss an und mit Glück trifft man weil einen dritten Versuch hat man wegen dem Konter Feuer nicht...
@Systemlord1981
@Systemlord1981 8 ай бұрын
Die Dornen (DJI) können die Kamera 90° nach unten schwenken der Rest ist Übung und Intuition.
@user-jg6qj2fn9d
@user-jg6qj2fn9d 8 ай бұрын
Germans and Ukrainians, you will end up like your ancestors in 1945
@soerens.1191
@soerens.1191 8 ай бұрын
Mittels RTK-GPS und anderen Sensoren erfolgt eine Korrektur der anvisierten Flugbahn, d.h. trotz Winddrift erfolgt ständig eine Korrektur über die Rotorblätter bis zur Zielkoordinate, dann Abwurf. Über Fernsteuerung kann man natürlich dir Drohne auch auf Sicht navigieren.
@What_The_Fuck_Did_I_Just_Watch
@What_The_Fuck_Did_I_Just_Watch 8 ай бұрын
Ich habe so großen Respekt sowohl vor all den ukrainischen Soldaten, die weiter tapfer um ihr Land kämpfen als auch von den zivilen Russen, die sich trauen, sich gegen die Regierung zu stellen! Weiter so!
@mistressfreezepeach
@mistressfreezepeach 8 ай бұрын
die Ukrainer kämpfen um wieder die befreiten Gebiete zu unterdrücken, und die Russen dort kämpfen um befreit zu bleiben. Alles verdreht bei dir.
@whippersnipper8754
@whippersnipper8754 8 ай бұрын
Ich hab Respekt vor den Menschen, die nicht die Bratwurst abgeholt haben. Die ukrainischen Soldaten werden gezwungen. Darum fahren hier auch viele vernünftige Ukrainer herum, die Selenskyj den Mittelfinger zeigen
@444conan8
@444conan8 8 ай бұрын
Viele ukrainische Männer wollen garnicht in den Krieg.
@varulv788
@varulv788 8 ай бұрын
​@@whippersnipper8754hey hier darfst du so was nicht sagen. Die Menschen in Deutsche Land sollen nicht die Wahrheit erfahren. So naiv wie die hier sind kann man sie besser kontrollieren
@noname-ji4ts
@noname-ji4ts 8 ай бұрын
​@@varulv788Erzähle uns doch mal 'die Wahrheit'! Ich bin auch ganz leise und verrate es niemanden weiter! ✌️🤣🤣 Komm leg los, ich bin schon ganz gespannt und möchte lachen! 😆🥳🤡
@TimoWestenfelder
@TimoWestenfelder 7 ай бұрын
kann man teile drucken und dort hin senden ?
@carstenk9615
@carstenk9615 8 ай бұрын
Hochinteressanter Beitrag und gut gemacht.
@miraculixxs
@miraculixxs 8 ай бұрын
Selbstgemacht ist nicht gleich basteln. Man kann auch nebenberuflich professionell arbeiten. Etwas mehr Respekt bitte.
@seanmars6562
@seanmars6562 8 ай бұрын
Respekt muss man sich verdienen! Diese Idioten verdienen ihren Untergang!
@DanceHampi
@DanceHampi 8 ай бұрын
Absolut. Es gibt auch in Deutschland Hilfsorganisationen die sehr sehr flexibel mit anfragen aller Art umgehen. So bekam ich eine Anfrage zb per Foto der Krankenwagen ist das Blaulicht Kaputt. So fahre ich dann morgen verschiedene Stellen ab und hoffe das richtige Modell zu finden! Oder ich bekam ein Foto aus Kiev kannst du das besorgen. Super ich wusste nicht mal was das ist. Durch Foto Suche stellte sich heraus das es die Basisstadion zur Orperativen Verödung ist. Leider sind diese Geräte sehr teuer aber retten viele Leute leben nur wir können auch nur ausgeben was wir können. Wir Vigtherius Ordo arbeiten an sehr vielen Stellen und Ländern. Und jeder hat sein Bereich. Wir sind relativ klein aber sehr sehr Leistungsfähig.
@miraculixxs
@miraculixxs 8 ай бұрын
@@DanceHampi toll! Danke sehr für Eueren Einsatz!
@peterkriegl2439
@peterkriegl2439 8 ай бұрын
Ich ziehe den Hut, junge und alte Männer und Frauen, arbeiten an einem gemeinsamen Ziel, Ihr Land zu verdeidigen. Davon können wir in Europa noch viel lernen. Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt.
@nonameface-mw6ml
@nonameface-mw6ml 8 ай бұрын
Gott sei Dank gehören die auch zur Europa
@PaulinePaul-ud7ng
@PaulinePaul-ud7ng 8 ай бұрын
Wenn dein Einberufungsbescheid mal kommt, geht dir die Düse. An der Tastatur kann man bequem mutig sein. Außerdem finden wir Vaterlandsliebe zum Kotzen, oder etwa nicht ? 😎
@naturelove7398
@naturelove7398 8 ай бұрын
Satire?
@NorroTaku
@NorroTaku 8 ай бұрын
"technicals" sind echt ne interessante Entwicklung war nur ne frage der zeit bis die in der Ukraine gebaut wurden
@psy_5355
@psy_5355 8 ай бұрын
Wie einfach alles juri heißen legendär haha
@michaelschuler6181
@michaelschuler6181 8 ай бұрын
Also so alt war der Nissan Navarra am Anfang nicht.....und im Krieg muss man wohl auch rennen und in Deckung gehen...
@Kadeicha
@Kadeicha 8 ай бұрын
Voller Respeckt 🙂
@holm217
@holm217 8 ай бұрын
Null Respekt....einfach nur traurig, wie hier Brüdervölker aufeinandergehetzt werden !!
@Kadeicha
@Kadeicha 8 ай бұрын
@@holm217 Tja welches Brüder Volk den?. Würde die Russen jetzt nicht gestoppt,wer kommt dan als nächstes dran. Bitte nicht vergessen Russen wollen die alten Gebiete der UdSSR haben und ein neues Groß Russisch Reich mit Putin als neuen Zaren.
@der_wolf_im_schafsfell3888
@der_wolf_im_schafsfell3888 3 ай бұрын
Ich hoffe dieses Reportagen helfen den Russen die Leute zufinden und Unschädlich zumachen
@davis_8082
@davis_8082 8 ай бұрын
09:45 Starlink erwähnen braucht man auch nicht wa ? Warum macht ihr solche halben sachen ?
@mauertal
@mauertal 8 ай бұрын
Starlink, GPS usw. kannst du mit einem EINFACHEN UKW-Sender vollkommen stören! In halb Moskau funktioniert kein GPS und Co. mehr.......weil die Sender nun einen auf Abwehr dudeln. Das begehrteste Gut sind derzeit Straßenkarten......aus Papier!
@gonzogorgonzola9153
@gonzogorgonzola9153 8 ай бұрын
"Treffer heißt auch, das auf der russischen Seite Menschen sterben." Welche Erkenntnis! Ja, was denn sonst? Vielleicht sollte sich der Autor diesen Satz einrahmen.
@Ivan-ub1px
@Ivan-ub1px 8 ай бұрын
Sie sind gekommen, um einen anderen zu töten, den sie nicht verdient haben
@Vaeleagle
@Vaeleagle 8 ай бұрын
Joah, so ist halt Krieg. Der Russe wollte diesen Krieg, so sterben sie halt. Brauchen sich nur zurück zu ziehen.
@s4sh808
@s4sh808 8 ай бұрын
Der Satz muss lauten : Treffer heißt auch, dass auf russischer Seite Orks sterben.....
@Jan-jr9io
@Jan-jr9io 8 ай бұрын
​@@s4sh808Wie viele Leitungen sind bei Dir gebrochen so einen Mist abzusondern?
@Manassasjunction
@Manassasjunction 8 ай бұрын
@@Jan-jr9io Vermutlich ein Bandera und Aidar Freund. Nazis sind nie ausgestorben. Schau einmal auf Nachkriegsdeutschland. So etwas wird in unseren Medien heroisiert. Jämmerlich und hoffentlich bald vorbei.
@haudegen49
@haudegen49 8 ай бұрын
Leider wird ein Krieg nicht nur auf dem Papier geführt und nicht von Robotern ausgeführt. Da finde ich den Einfallsreichtum der Ukrainer bemerkenswert und notwendig. Das Menschen ob Russen oder Ukrainer dabei sterben müssen, ist nun mal der Lauf der Dinge in einem Krieg. Von daher kann ich den Ukrainern nur viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünschen.
@saschapurner9579
@saschapurner9579 8 ай бұрын
Amerikaner lieben solche Kommentare.
@haudegen49
@haudegen49 8 ай бұрын
@@saschapurner9579 Hast du noch mehr Schwachsinn auf Lager? Wende dich mal der Realität zu !
@saschapurner9579
@saschapurner9579 8 ай бұрын
@@haudegen49 Wie sieht diese denn aus? Hat der Amerikaner keine Schuld am Ulraine Krieg? Ist er der Gute? Irre ich mich? Wenn ja, bitte ich um Aufklärung.
@ginawild7461
@ginawild7461 8 ай бұрын
​@@saschapurner9579 Das wissen über die Amerikaner hast du woher? Ein Lieblingsspruch der Putin Speichellecker 😁
@saschapurner9579
@saschapurner9579 8 ай бұрын
@@ginawild7461 Hm, also die Amerikaner, spucken unseren Polizisten vor die Füße, wenn sie kontrolliert werden. Sie laufen mit ihren Stiefeln in unserem Land herum. Haben ihre Militärbasen bei uns.... Und falls ich mich nicht richtig erinnere, bitte korrigieren, aber die haben uns im zweiten Weltkrieg besiegt und besetzt.... Was hat meine Meinung über Amerikaner also mit Putin zu tun??? Soviel ich weis, haben die Russen uns ein Stück Land zurückgegeben, was ich ihnen Hoch anrechne.
@puscheldaseihornchen5428
@puscheldaseihornchen5428 8 ай бұрын
Wie so baut ihr keine jagt drohne . Mit zb mit Netzen, oder klein Waffen.
@favorit926vario5
@favorit926vario5 8 ай бұрын
Ich tiefsten Respekt vor diesen tapferen Menschen, sie verteidigen ihr Land vor dem russischen Putin-Faschismus!
@superplus9199
@superplus9199 8 ай бұрын
Die einzigen Faschis seid ihr!
@cinorikese5890
@cinorikese5890 8 ай бұрын
Und der Westen schickt die Medien für Heldenanekdoten dahin. Sogar die Skulpturen stehen schon fertig bei den Künstlern, die nach dem Krieg an die ukrainischen Städte geliefert werden. Keine einzige Reportage über die Meinung der Leute im russisch besetzten Gebiet, keine einzige Reportage über die Bankkonten der Soldaten. Nur oberflächliche banale Interviews, wie bei den Sportlern. "Wir haben heute gut gespielt!" Und gut dass man den Medien sagt wo die kleinen Drohnen herkommen. China.
@linksgrunversufft657
@linksgrunversufft657 8 ай бұрын
​@@user-ud4oz4uw1xhallo Iwan, wann lernst Du deutsch?
@lotti_vonStein
@lotti_vonStein 8 ай бұрын
​@@user-ud4oz4uw1xscheinbar hast du nicht alle Latten am Zaun du Ruzzki Bot mach dich nach Russland Putin braucht noch Platzpatronen du bist dafür geeignet 😜
@lotti_vonStein
@lotti_vonStein 8 ай бұрын
​​@@linksgrunversufft657dazu ist der einfältige Ruzzki Bot nicht in der Lage 😅😅
@sumomuller5477
@sumomuller5477 8 ай бұрын
Sehr guter Bericht, danke!
@schiefeebene3215
@schiefeebene3215 8 ай бұрын
Die NATO schickt die alle zum Sterben für nichts. Und die Gehirngewaschenen ohne Bildung glauben an das Angriffskriegsmärchen und sind willfährige Mitläufer.
@Tecroom123
@Tecroom123 8 ай бұрын
die Drohnendimension taktische Gefechte schwierig !
@hannasdsa8303
@hannasdsa8303 8 ай бұрын
dumme frage wie verhalt sich das kriegsrecht mit rusungbetrieben legetime ziele oder auch unter schutz gestellt?
@mauertal
@mauertal 8 ай бұрын
Da Russland weder den Krieg erklärt hat UND die UN den Angriffskrieg Russlands als Völkerrechtswidrig verurteilt hat........ist JEDER Angriff von Russland gegen JEDES Internationale Recht! Ausserdem interessiert die Russen das eh nicht. Die bombardieren gezielt Krankenhäuser, Universitäten, Schulen, Hotels und zivile Infrastruktur! Aber JA in einem "normalen" Krieg, sind Rüstungsbetriebe legitime Ziele!
@GERBlitzpower
@GERBlitzpower 8 ай бұрын
Das erinnert mich an die Nebelwerfer 42 SDKFZ250 aus dem 2 Weltkrieg
@thelordofbacon4258
@thelordofbacon4258 8 ай бұрын
Mich würde interessieren, ob ne kleinere und mit GPS ausgestattete Version, der Fieseler fi 103 den Ukrainern irgendwie nützlich sein könnte.
@mauertal
@mauertal 8 ай бұрын
Wohl eher an den Panzerwerfer de.wikipedia.org/wiki/Maultier_(Halbkettenfahrzeug)#/media/Datei:15cm_Panzerwerfer_42_auf_Maultier_in_the_Kubinka_Museum.jpg
@christoronaldo7673
@christoronaldo7673 8 ай бұрын
Na und ? Auch damals haben die Russen euch Nazis vernichtet 🤣🍻
@mauertal
@mauertal 8 ай бұрын
@@christoronaldo7673 Auch damals hätten die Russen in einem 1 : 1 KEINE Chance gehabt! NUR mit der HILFE durch die USA und ENGLAND, die Russland Zehntausende Panzer und Flugzeuge, Flugzeugbenzin, Millionen von Stiefeln, hunderttausende LKW usw. geliefert haben, hat Russland ca. 50 % des Deutschen Heeres schlagen können. Während Russland alle Kräfte gegen D konzentrieren konnte, musste D seine Kräfte auch gegen die Allierten in Frankreich, Italien und Co. aufteilen! ALSO ......nichts da mit dem Märchen.....Die Russen haben die Nazis allein besiegt.....
@paulwu8354
@paulwu8354 8 ай бұрын
Diese Genialität dieser Bauern und Tüftlern ist unglaublich. Der große Durchbruch wurde besonders von " Experten" herbeigeredet. Diese Experten sagten zum Teil dass die Ukraine in wenigen Wochen ein Satellitenstaat der Russen sei. Die wissen was sie tun und kennen ihr Land.
@user-jg6qj2fn9d
@user-jg6qj2fn9d 8 ай бұрын
Germans and Ukrainians, you will end up like your ancestors in 1945
@stg931
@stg931 8 ай бұрын
Die Ukraine hat auch eine starke IT mit gut ausgebildeten Fachkräften.
@wnmasayts8272
@wnmasayts8272 8 ай бұрын
Im Gegensatz zu Deutschland.
@Hypothenuse1
@Hypothenuse1 8 ай бұрын
Die Ukrainer sind auf Draht, ihr Engagement absolut bewundernswert
@tanthiennguyen9308
@tanthiennguyen9308 8 ай бұрын
Super Team
@maxschmidt4784
@maxschmidt4784 8 ай бұрын
0:53 habe nur ich dayZ im Kopf bei dem bild
@meinwurm
@meinwurm 8 ай бұрын
Man könnte doch auch einen A380 zur Drohne umbauen und damit nach Moskau oder Sotschi fliegen. Macht sicher gut wumms!
@hefttackerdererste2837
@hefttackerdererste2837 8 ай бұрын
An der Straße des 17 Juni in Berlin steht ungenutzt ein T 34. Also raus damit, an die Ostfront.
@deinvater2200
@deinvater2200 8 ай бұрын
Der hätte bestimmt mehr Kampfkraft als alle Leo-2 die geliefert wurden😂
@fj1659
@fj1659 8 ай бұрын
Sicher nicht xD die Erwartungen an 25-35 Jahre alte Leopard 2 A4/6 waren einfach übertrieben. Es war klar wie das enden würde. Bisschen wie der erste Panzereinsatz 1916. Damals waren die Erwartungen der Briten auch übertrieben und die Taktik falsch
@axelreule2859
@axelreule2859 6 ай бұрын
es sind sommerferien...deshalb sitze ich hier und baue sprengfallen
@toruniak216
@toruniak216 8 ай бұрын
reading this title with the funny German accent turns it to the Second World War killing order ..if you don't know German of course
@towie9691
@towie9691 8 ай бұрын
Respekt 👍
@user-jg6qj2fn9d
@user-jg6qj2fn9d 8 ай бұрын
Germans and Ukrainians, you will end up like your ancestors in 1945
@svenkretschmer5592
@svenkretschmer5592 8 ай бұрын
Was kostet mehr oder dauert länger ? Einen Oldtimer Panzer von Grund auf zu restauriern oder einen neuen in Auftrag zu geben ? Rheinmetall hat auf jeden Fall zu tun so lange dieser Krieg noch währt jedenfalls.
@marc6719
@marc6719 8 ай бұрын
Schneller sind Panzer wieder fit zu machen oder aufzurüsten das kann 3 bis 4 Monate. ein Leopard zu bauen kann bis zu 12 Monate gehen
@4x4-experts
@4x4-experts 8 ай бұрын
Rheinmetall hat die nächsten 10 Jahre völle Bücher. Allein aufgrund westlicher Rüstungskäufe.
@Vaeleagle
@Vaeleagle 8 ай бұрын
@@4x4-experts Tja, danke an Putin, das hat den Westen mal Wach gemacht!
@Paka1918
@Paka1918 8 ай бұрын
Und verdienen sich dumm und dusselig. Nur darum geht es.
@user-mz1iy2cn7y
@user-mz1iy2cn7y 8 ай бұрын
Jo, und das allein wegen Putins pupertären Großmachtträumen! @@4x4-experts
@heinzbader4053
@heinzbader4053 7 ай бұрын
Tolle Sache was ihr geschaffen habts macht weiter so teu teu an euch
@JeMiero
@JeMiero 8 ай бұрын
Wusste gar nicht, dass Thomas Reis so gut Ukrainisch kann.
@Holsteiner-Knappe1904
@Holsteiner-Knappe1904 8 ай бұрын
Meinst du den Trainer von Schalke?😅🙈 🔵⚪️💙
@ragnarone5409
@ragnarone5409 8 ай бұрын
Mein Respekt gilt dem ukrainischen Volk und seinen Streitkräften. 🇺🇦
@naturelove7398
@naturelove7398 8 ай бұрын
🤣🤣
@a.f2682
@a.f2682 7 ай бұрын
Oh Nazisten seid ihr hier
@rolfschmidt9301
@rolfschmidt9301 7 ай бұрын
12:05
@rolfschmidt9301
@rolfschmidt9301 7 ай бұрын
12:29
@rolfschmidt9301
@rolfschmidt9301 7 ай бұрын
12:42
@thrawn7644
@thrawn7644 8 ай бұрын
Die Nutzen einfach wieder Discord 😆
@mauertal
@mauertal 8 ай бұрын
DU würdest sicher verzweifelt in der Ecke rumjammern, wenn dir ein einziges modernes Tool fehlen würde!
@gordon_ramsay2060
@gordon_ramsay2060 7 ай бұрын
Basteln ist da schon eine Beleidigung
@JulianBorgad
@JulianBorgad 8 ай бұрын
TROTZ IHRES HELDENMUTES WERDEN WIR VIELE DIESER JUNGEN MÄNNER NIE WIEDER SEHEN.
@nase37nase5
@nase37nase5 8 ай бұрын
Leider !!!! Ich wünsche den ehrenhaften Männern viel Glück und Erfolg ! Möge Gott sie beschützten Siegen lassen gewinnen lassen und glücklich ihre Frauen und Kinder wieder zusammenbringen
@b.spindler8663
@b.spindler8663 8 ай бұрын
Ah Leute, dass ist kein Video Spiel wo man den Spielchatakter auf Knopfdruck beleben kann. Einmal Tod immer Tod . Wenn der Krieg vorbei ist werden sich die betroffenen Personen und Familien denken , für was das ganze und für wen? Xxx Tausende körperlich und psychisch demoliert . Vater Staat Russland und Ukraine werden diese Menschen nicht mehr interessieren , USA und die Nato Länder noch weniger. Das ist die Realität und das ist die einzige warheit. 😶‍🌫️🤮
@JulianBorgad
@JulianBorgad 8 ай бұрын
@@nase37nase5 amen . möge gott ihrer seelen gnädig sein
@AbuHajarAlBugatti
@AbuHajarAlBugatti 8 ай бұрын
Naja desto mehr frauen für uns die hier bleiben
@Kazuya720
@Kazuya720 8 ай бұрын
Ich glaub in der Ukraine sitzen aktuell die absoluten Profis was Drohnentechnik angeht. Ich habe auch so eine DJI FPV Brille wie sie hier gezeigt wurde, aber der Soldat hier, hat vermutlich massenhaft Verstärker usw. dran um viel weiter zu fliegen als meine läppschen 1,5 km :)
@geheimeWeltregierung
@geheimeWeltregierung 8 ай бұрын
für was soll der "verstärker" gut sein ? ich würde auf nen zusatzakku aus 18650 er Zellen tippen
@Elkarlo77
@Elkarlo77 8 ай бұрын
@@geheimeWeltregierung Die Kamikaze Drohnen haben einen maximalen Operationsradius von 10km meines Wissens nach, meistens werden sie auf 6km eingesetzt. Und eine Flugdauer von 10-15 Minuten. Die Gegnerische Seite setzt Störsender etc ein. Da braucht man Verstärkersysteme, die es auch kommerziell gibt, um endsprechende Reichweiten zu erreichen. Das geht mit kleinen Teleskopmasten los, wo ein ganzes Senderrelais Paket montiert ist und auf 2 Meter ausgezogen werden. Wenn man sich da etwas erkudnigen will gibt es auf English eine Amateurdoku von "Perun" "Small Drones & Loitering Munitions in Ukraine"
@stupido655
@stupido655 8 ай бұрын
​@@geheimeWeltregierungwas bringt dir der Akku wenn kein Signal hast 😐
@geheimeWeltregierung
@geheimeWeltregierung 8 ай бұрын
@@stupido655 ah, ja natürlich. Ja das stimmt so wird ein Schuh draus 👍
@schiefeebene3215
@schiefeebene3215 8 ай бұрын
Die NATO schickt die alle zum Sterben für nichts. Und die Gehirngewaschenen ohne Bildung glauben an das Angriffskriegsmärchen und sind willfährige Mitläufer.
@RRRRRSSSssssssszzzz
@RRRRRSSSssssssszzzz 8 ай бұрын
✌🏻🗡️⚡
@manfredwei4136
@manfredwei4136 8 ай бұрын
😂 unglaublich
@FasterFaster-zz9sg
@FasterFaster-zz9sg 8 ай бұрын
Mich würde mehr interessieren wie Russen aus geklauten ukrainischen Waschmaschinen Raketen bauen.
@powidel2118
@powidel2118 8 ай бұрын
Glaub da gehts mehr um die Chips in den Waschmaschinen weniger um die Metallteile
@Mr.Buddyguard
@Mr.Buddyguard 8 ай бұрын
​@@powidel2118Und was sollen ihnen Waschmaschinen-Chips bringen?
@klaussack8733
@klaussack8733 8 ай бұрын
Die Russen haben angeblich auch Toiletten geklaut. Wer sowas glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.
@dasnuttentella590
@dasnuttentella590 8 ай бұрын
0:13 Ein Kamasutra Drohnenkampfpilot, bereit sie zu besteigen und es ihr so richtig zu besorgen.
@informania6449
@informania6449 8 ай бұрын
Mich berührt der Mut, die Innovation und der Durchhaltewillen der Ukrainer. Ein beeindruckendes Volk. SLAVA UKRAINE 🕊️🔱🌞💪💛💙🌻🕊️🕊️🕊️
@Zven_Rockt
@Zven_Rockt 8 ай бұрын
Mich berührt deine Totale Blödheit
@friedlichestille5378
@friedlichestille5378 8 ай бұрын
Was soll das mit diesem faschistischen "Sieg H..l Ukraine!" aus der Hitlerzeit ????
@whippersnipper8754
@whippersnipper8754 8 ай бұрын
@@friedlichestille5378 das frage ich mich auch immer. Die Bandera Fans wissen offensichtlich nicht, was Stephan Bandera im 2. Weltkrieg gemacht hat.
@whippersnipper8754
@whippersnipper8754 8 ай бұрын
Die einzigen Ukrainer die mich beeindrucken sind die, die hier mit ukrainischem Kennzeichen herumfahren und Selenskyj den Mittelfinger zeigen. Die sind nicht so blöd und halten für die geopolitischen Interessen der USA den Kopf hin.
@Zven_Rockt
@Zven_Rockt 8 ай бұрын
@@BilboDon nun habe 2 Berufe und du? Bist bestimmt impfgeschädigter Harzer. Sonst hättest du einen normalen selbstdenkenden Verstand.
@AlfredAdula-xl6pt
@AlfredAdula-xl6pt 6 ай бұрын
Das sieht nach Ferzweiflungskamf aus.
@RobertSchulze
@RobertSchulze 7 ай бұрын
Noch kein Krieg wurde schnell gewonnen oder verloren
@hansmuller9071
@hansmuller9071 8 ай бұрын
Erinnert mich an Afghanstan ! Die Menschen in der Ukraine kämpfen mit Mann und Maus......Richtig so !!
@Caballingus
@Caballingus 8 ай бұрын
Ja, es war sicher richtig dass die Taliban in Afghanistan mit Mann und Maus gegen die Bundeswehr gekämpft, und schließlich gewonnen haben.
@florian512
@florian512 8 ай бұрын
Krass, wie das gesamte Land sich gegen die Invasion wehrt.
@lautermannsgrab1668
@lautermannsgrab1668 8 ай бұрын
Die Ukraine gewinnt, wenn das Dreizackregime verliert.
@BlitzkriegBub
@BlitzkriegBub 8 ай бұрын
@@lautermannsgrab1668 Du verwechselt Regime mit einer frei gewählten Regierung... Regime haste in Niger.
@wnmasayts8272
@wnmasayts8272 8 ай бұрын
Abgesehen von zig die schon hier sind auf deine Kosten fressen und in andere EU Länder geflohen sind.
@mppspsp5878
@mppspsp5878 8 ай бұрын
Spannend!
@Nutzername36
@Nutzername36 7 ай бұрын
Nichts ist unmöglich, Toyota!
@marinkoradic7506
@marinkoradic7506 6 ай бұрын
Partisanenkrieg Pur.
@len4319
@len4319 8 ай бұрын
God help AFU and give them the spirit of good courage, confidence, wisdom, knowledge and concentration and protection for their freedom and peace. Bastel Waffen why not but deadly. It's a big help in case and have a weapons to kill the illegal occupiers. God will make a way for Ukraine. God strengthen and deliver them from illegal enemies. In the mighty name of Jesus is your shield, buckler salvation and freedom peace. God bless 💕 🙏 🍀 🌻
@Kazuya720
@Kazuya720 8 ай бұрын
Als Hobby-Drohnen Pilot blutet mir das Herz, wenn ich seh wie viele coole FPV Drohnen da Tag für Tag für diesen bescheuerten Krieg zerstört werden. Vom menschlichen Leid ganz zu schweigen.
@lotti_vonStein
@lotti_vonStein 8 ай бұрын
Mit diesem Drohnen werden Menschenleben gerettet, dort ist Krieg Jedes ukrainische Menschenleben ist wertvoller und unbezahlbarer wie so eine billige Drohne Scheinbar sind Ihnen die Drohnen wertvoller?
@notroll1279
@notroll1279 8 ай бұрын
Genau dafür werden sie doch erst gebaut. Ist doch nicht so, dass diese Bastler ohne Krieg auf die Idee gekommen wären, eine mehr oder weniger ehrenamtliche Drohnenproduktion für Hobbyflieger aufzubauen.
@mauertal
@mauertal 8 ай бұрын
ECHT???? Um die Drohnen machst du dir Sorgen???? Wenn Deine Mutter/Frau/Tochter im Auto verunglückt......machst DU dir sicher auch Sorgen........um das schöne Auto!!!!!
@notroll1279
@notroll1279 8 ай бұрын
@@mauertal Jo sicher... Frauen und Kinder wachsen nach, Autos nicht. Nicht ganz ernst gemeint.... Dein Beitrag ja hoffentlich auch nicht.
@Kazuya720
@Kazuya720 8 ай бұрын
@@mauertal Den letzten Satz hast wohl absichtlich nicht gelesen!
@k.tzesfan
@k.tzesfan 8 ай бұрын
Der Schüler, der in den Sommerferien bastelt um sein Land zu verteidigen ist ein Held. Die, die abhauen absolut feige und haben Blut an ihren Händen.
@lautermannsgrab1668
@lautermannsgrab1668 8 ай бұрын
Wer haut ab?
@karlbenzinger6319
@karlbenzinger6319 8 ай бұрын
Und dann kommen die Helden nach Deutschland um das Bürgergeld zu holen um weiter Drohnen zu kaufen
@wnmasayts8272
@wnmasayts8272 8 ай бұрын
Die sind feige und lassen sich auf unsere Kosten durchfüttern.
@gerdwittenboer1426
@gerdwittenboer1426 8 ай бұрын
1:16 Ist das Kondom damals geplatzt?
@Vaeleagle
@Vaeleagle 8 ай бұрын
Frag mal den Russen der die Rakete abbekommen hat.
@gerdwittenboer1426
@gerdwittenboer1426 8 ай бұрын
@@Vaeleagle Du willst es wissen? 🤣
@Vaeleagle
@Vaeleagle 8 ай бұрын
@@gerdwittenboer1426 Lieber nicht, ich rede ungern mit Schaschlick, denn das bleibt über nach nen Raketentreffer.
@leonlove3312
@leonlove3312 2 ай бұрын
schickt nochmal 10000 helme bitte:)
@eluneadore3471
@eluneadore3471 8 ай бұрын
Slava Ukraini 😘💛💙💛🇧🇧🇺🇲🇪🇺 Take care dear Soldiers
@timur420
@timur420 8 ай бұрын
😂😂😂
@DylanSymons10
@DylanSymons10 7 ай бұрын
Cringe
@DylanSymons10
@DylanSymons10 7 ай бұрын
Glory to russia
@yesnoob
@yesnoob 8 ай бұрын
Naja wenn die Jetzt wirklich Autowerkstätten zu Waffenfabriken umfunktionieren, dann macht es langsam Sinn warum die Russen so häufig Zivile Ziele beschiessen.
@kowak69
@kowak69 8 ай бұрын
Natürlich macht es Sinn, dass Russland die Ukraine vernichten will!🤦‍♂️
@mauertal
@mauertal 8 ай бұрын
Ach je.......ein Russen-Scheisserle auf der billigen Suche nach Ausflüchten.......Russland hat einen Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg begonnen. Da ist JEDER Angriff auf JEDES Ziel in der Ukraine ein Kriegsverbrechern und WENN DU dieses Kriegsverbrechen unterstützt, wirst du von MIR angezeigt. Da wärst du mittlerweile Nr. 38 oder 39....und ICH genieße die weinerlichen Ausreden von solchen Scheisserlein vor Gericht!!!!!!!!!
@AMDMAD1974
@AMDMAD1974 6 ай бұрын
Ähm… Wieso wird eine Aussenansicht der Werkstatt gezeigt? 100;% schauen auch Russen das hier.
@andyriemer5685
@andyriemer5685 6 ай бұрын
Ja genau😂😂😂
@petermehlfeld8007
@petermehlfeld8007 8 ай бұрын
Перемога України!!
@alexsos66666
@alexsos66666 8 ай бұрын
Да чтоб эти НАЦИСТЫ ДРИСТАЛИ БЕЗ КОНЕЧНО! НУ ТОЕСТЬ САМ ПОНИМАЕШЬ ГДЕ НАЦИСТАМ МЕСТО!
@RobertSchulze
@RobertSchulze 7 ай бұрын
Ich bekomme nicht mal meine bebob 2 Drohne repariert Würde die gerne der Ukraine zu kommen lassen da auch viele Zeug wie Akku bei sind Nur kein Plan wo es hin schicken kann
@klausgolzer5674
@klausgolzer5674 8 ай бұрын
Toller Klamauk.
@dieludolfverschwoerung
@dieludolfverschwoerung 8 ай бұрын
Ich hab mir als Kind mal ne Zwille mit Armauflage, Rotpunktvisier, Repetiersystem und Schussführungsvorrichtung für mehr Präzision gebaut, hab es leider nicht geschafft sie auf vollautomatisch umzumodeln, aber auch als single shot mit ~200 Joule kann man durchaus auch auf größere Entfernung noch Plünderer effektiv abwehren. Grüße an Jörg Sprave der hat mich damals dazu inspiriert. 🤣🤣🤣
@marloneckelmann1954
@marloneckelmann1954 8 ай бұрын
was ist eine Zwille?
@Nischer
@Nischer 8 ай бұрын
@@marloneckelmann1954 Erbsen/ Bohnen / Maissamen Abschuss Vorrichtung Marke Eigenbau , vorwiegend mit Schlüpfergummi oder Fingerlingen gebaut je nach Variante
@law-abiding-criminal
@law-abiding-criminal 8 ай бұрын
Möge dieser Krieg bald enden und diese armen Mensch:innen endlich Frieden finden.
@user-jg6qj2fn9d
@user-jg6qj2fn9d 8 ай бұрын
Germans and Ukrainians, you will end up like your ancestors in 1945
@digitalisman3267
@digitalisman3267 8 ай бұрын
@@user-jg6qj2fn9d Nah
@markopreili7381
@markopreili7381 8 ай бұрын
Alle Mühe umsonst.
@l99669l
@l99669l 3 ай бұрын
Und wo sind die Leopard Panzer ? Die sollten mal ihre Titel für das Video ändern das ist fast schon ClickBait würde ich sagen haha
@offensivlive1326
@offensivlive1326 8 ай бұрын
Ahja selfmate raketenwerfer wollt ihr uns verraschen oder was
@Piratebee
@Piratebee 8 ай бұрын
Wahre Verzweiflung. Moderner Volkssturm sozusagen
@uwefischer7644
@uwefischer7644 8 ай бұрын
Wunderwaffen ?
@Vaeleagle
@Vaeleagle 8 ай бұрын
Gibt es keine. Hier ist ehrliche "Handarbeit" gefragt und keine Propagandawaffen wie du sie nennst.
@mauertal
@mauertal 8 ай бұрын
KLAR! Die Panzerfaust war eine EINFACHSTE Wegwerfwaffe zum Billigpreis......die Tausende Panzer vernichtet hat!
@ChinoTrupalla
@ChinoTrupalla 8 ай бұрын
Die Freiheit wird siegen. ✌️🇺🇦✌️
@utzkramer2285
@utzkramer2285 8 ай бұрын
Mach ich mal nicht lächerlich
@rr_p6692
@rr_p6692 8 ай бұрын
Klar, wie immer, siehe Russland, siehe Nordkorea, siehe China, siehe Iran, siehe was du willst.
@Janoip
@Janoip 8 ай бұрын
@@rr_p6692 Ok Vatnik
@MB-qy7dh
@MB-qy7dh 8 ай бұрын
Als Trümmerfeld
@pepe_6931
@pepe_6931 8 ай бұрын
@@utzkramer2285Hast du doch schon längst.
@funkeb.1512
@funkeb.1512 8 ай бұрын
Und ich frage mich,obwohl es für uns ohne Zweifel interessant ist,aber auch andere diese Berichte sehen. Das ist auch nicht gut.
@flintriem3905
@flintriem3905 8 ай бұрын
Was bitte hatte das mit Leopard Panzern zu tun ..Bilder von zusammengensgelten Holzhäusern die beim schnellen vorbeifahren mit PKW sowieso kollabiert wären
@Anderixx
@Anderixx 8 ай бұрын
Für Kiev, ihr russischen Kondome xD
@silurosglanis5859
@silurosglanis5859 8 ай бұрын
💪🏻💪🏻💪🏻🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦
@lautermannsgrab1668
@lautermannsgrab1668 8 ай бұрын
Nur blau-gelb? Wo ist der Dreizack.
@silurosglanis5859
@silurosglanis5859 8 ай бұрын
@@lautermannsgrab1668 geht dich an 💩 an
@lautermannsgrab1668
@lautermannsgrab1668 8 ай бұрын
@@silurosglanis5859 Traust dich wohl nicht. Zeig ihn uns! ;)
@silurosglanis5859
@silurosglanis5859 8 ай бұрын
@@lautermannsgrab1668 deine Mama😂😂
@lautermannsgrab1668
@lautermannsgrab1668 8 ай бұрын
Musst nicht weinen. 😂😂😂 Du willst doch nicht im Kindergarten ausgelacht werden. 😜
@DjRuSsKiA
@DjRuSsKiA 6 ай бұрын
Wieso sehe immer Soviele EU oder GB Autoschilder ich dachte es gibt keine söldner in der Ukraine 😃
@donaldb.7298
@donaldb.7298 8 ай бұрын
💪💪💪👍❤️🙏
@marialiebl9051
@marialiebl9051 8 ай бұрын
ihr seid supppper❤
@schiefeebene3215
@schiefeebene3215 8 ай бұрын
Die NATO schickt die alle zum Sterben für nichts. Und die Gehirngewaschenen ohne Bildung glauben an das Angriffskriegsmärchen und sind willfährige Mitläufer.
@mhaller1979
@mhaller1979 2 ай бұрын
warum kopiert ihr crasis
@michaelkeler5517
@michaelkeler5517 8 ай бұрын
Helft der Ukraine, ich bete für euch
@sigmarobstei3160
@sigmarobstei3160 8 ай бұрын
Lieber helfe ich den Marsbewohnern !
@favorit926vario5
@favorit926vario5 8 ай бұрын
@@sigmarobstei3160Warum? Willst du erst warten bis die Russen uns angreifen?
@danielgoers9469
@danielgoers9469 8 ай бұрын
Keinen Handschlag für die Kokaine.
@Kickstar44
@Kickstar44 8 ай бұрын
Das heißt, du legst die Hände in den Schoß und die anderen sollen helfen? Interessantes Konzept.
@Cadista83
@Cadista83 8 ай бұрын
Helft Deutschland! Ich träume davon.😝
@andrearau193
@andrearau193 8 ай бұрын
Die Ukraine bastelt in ihren modernen Fabriken schon an der übernächsten Winteroffensive.
@fidiwiederspan7774
@fidiwiederspan7774 8 ай бұрын
Ist das dein Ernst?
@444conan8
@444conan8 8 ай бұрын
😂😂😂der war richtig 👍👍👍 weiter so du Träumer😂
@frankd8958
@frankd8958 8 ай бұрын
No war pls.
@dirk-michaelhoffmann8080
@dirk-michaelhoffmann8080 8 ай бұрын
Ich bin immer wieder begeistert wie es die Ukrainer schaffen sich gegen Russland zur Wehr zu setzen! Besonders das Ukrainische Volk ist so Stark und Mutig. Ich würde mir wünschen das die Deutsche Regierung sich das mal anschauen muss,um zu begreifen was das Ukrainische Volk da leistet! Vielleicht würden sie dann ihre Versprechungen nicht so hinauszögern! Ich finde auch das die Deutschen Medien viel mehr Einfluss auf unsere "Volksvertreter" Nehmen sollten!
@naturemusic9341
@naturemusic9341 8 ай бұрын
würdest du das auch bei den Taliban sagen? Die sich so mutig und entschlossen gemeinsam gegen die NATO zu wehr setzten?
@alexsos66666
@alexsos66666 8 ай бұрын
hoffman BIST DU KRANK?!
@whippersnipper8754
@whippersnipper8754 8 ай бұрын
@@alexsos66666 ich glaube das war Satire
@w.h.7903
@w.h.7903 8 ай бұрын
Sie dürften der westlichen Propaganda erlegen sein. Die Sorte, die Sie so heroisch beschreiben , sind vielleicht 20%. Die Masse wird äußerst brutal rekrutiert und schlecht ausgebildet als Kanonenfutter für us-amerikanische und britische Interessen geopfert. Um die Ukraine selbst geht es nicht, um die Menschen schon gar nicht. Es geht einzig und allein darum, durch ein korruptes, mit wirklichen Nazis durchsetztes Marionetten-Regime der USA, die Ausplünderung der Bodenschätze, Drogenhandel, Organ-u. Kinderhandel Medizinversuche, Genexperimente, Biowaffenforschung usw. sicherzustellen.
@w.h.7903
@w.h.7903 8 ай бұрын
@@BilboDon Genau das trifft auf eures Gleichen zu....
@eddyeagle7621
@eddyeagle7621 8 ай бұрын
bitte noch ein bericht über brennende bredley panzer... nur so für den neutralen journalistischen ausgleich...
@noname-ji4ts
@noname-ji4ts 8 ай бұрын
Nö! 🤷 Kannst du dir ja in deinen russischen Qualitätsmedien anschauen! Aber aufpassen dass es nicht wieder Landmaschinen sind! ☝️🤣
@One-gp4cp
@One-gp4cp 8 ай бұрын
Albern
@hotspur474
@hotspur474 8 ай бұрын
Ukraine ❤
@SuperJdear
@SuperJdear 8 ай бұрын
Bei 11:47 nein die Dronen community lehnt das größten Teils komplett ab. Inklusive mir persönlich.
@Mirko_88
@Mirko_88 8 ай бұрын
Ruhm und Sieg für die Ukraine 👍
@MB-qy7dh
@MB-qy7dh 8 ай бұрын
Was für ein Ruhm,was für ein Sieg ?
@lotti_vonStein
@lotti_vonStein 8 ай бұрын
Slava Ukraini 💙 💛 🇺🇦 💙 💛
@nase37nase5
@nase37nase5 8 ай бұрын
@@MB-qy7dh ich hoffe du wirst mal in einem Krieg deine Familie verlieren und draußen schlafen ohne essen ohne Wasser !!
@lotti_vonStein
@lotti_vonStein 8 ай бұрын
​@@MB-qy7dhwas für ein Ruhm der Russen, die können nur bis 3 zählen. 3 Tage Spezial Operation 😂😂😂😂 darüber lacht die Welt
@MB-qy7dh
@MB-qy7dh 8 ай бұрын
@@lotti_vonStein Dann geh hin und kämpfe für dein Land, pfui Bandera
@Fives-wk4dl
@Fives-wk4dl 8 ай бұрын
schwarze sonne und tyr rune als patch ... sus
@angelikapreu9323
@angelikapreu9323 8 ай бұрын
0:59? Der Totenkopf?😂
@Fives-wk4dl
@Fives-wk4dl 8 ай бұрын
nein@@angelikapreu9323
@sophiasophia6291
@sophiasophia6291 8 ай бұрын
Was mich an diesem Beitrag stört, ist immer wieder dieses subtile Mitleid mit den ruzzen. Nein, keiner von denen müsste sterben, wenn er/sie nicht ukrainisches Territorium betreten würde.
@AlfredOlle-xu8lv
@AlfredOlle-xu8lv 8 ай бұрын
Ja, da stimme ich Ihnen zu, jetzt müssen sie dem Tod ins Auge sehen, weil sie da sind
@theoretisch2315
@theoretisch2315 8 ай бұрын
wo sind denn die ganzen milliarden hin wenn die sich waffen selber bauen müssen. die müssten voll hängen mit modernen waffen. wo sind die milliarden hin. da waren unsere steuergelder die jetzt auf konten von konzernen sind.
@lupus3824
@lupus3824 8 ай бұрын
So ein paar Milliarden sind nicht genug um eine Armee dieser Größe vollkommen modern auszurüsten.
@wnmasayts8272
@wnmasayts8272 8 ай бұрын
Ukraine ist korrupt bis zum einfachsten Bürger.
@mmercato7174
@mmercato7174 8 ай бұрын
Um was wird gekämpft?
@MB-qy7dh
@MB-qy7dh 8 ай бұрын
Das weiß nur Salstinskis und und Onkel Sam .
@kowak69
@kowak69 8 ай бұрын
Putin will die Ukraine auslöschen und die Ukrainer verteidigen ihre Heimat und Familien weil sie nicht unter dem Kreml leiden wollen!
@wowow404
@wowow404 8 ай бұрын
Um Zerfall der EU, Deindustrialisierung, Wirtschaft schwächen etc., damit der Amis es besser geht!🤷‍♂️
@Basti_SR
@Basti_SR 8 ай бұрын
Da musst du vladidolf putler fragen!
@MB-qy7dh
@MB-qy7dh 8 ай бұрын
Wenn du es genau wissen willst,es geht um die Gasfelder in der Ostukraine Amis haben da investiert.
@richardbutzback255
@richardbutzback255 8 ай бұрын
Was die Menschen durchmachen , entweder kämpfen oder vernichtet werden .
@PaulinePaul-ud7ng
@PaulinePaul-ud7ng 8 ай бұрын
Die haben keine Wahl, auf keiner Seite. Oder glaubt jemand, die Ukrainer sterben gerne für Selensky, den USA-Schauspieler ? Das halte ich für ein Gerücht.
@thomashorch97
@thomashorch97 8 ай бұрын
Wann fängt eigentlich nun die grosse Offensive an oder basteln die da immer noch?^^
@hanspetersen-uj6gd
@hanspetersen-uj6gd 8 ай бұрын
Von einer GROSSEN Offensive haben nicht die Ukrainer gesprochen, sondern der Westen!! Und dass es so langsam geht liegt auch an der zögerlichen Haltung des Westens bei schneller Lieferung aller benötigten Waffen. Nur dadurch konnten die Russen die Verteidigungsstellungen überhaupt erst errichten!! Und nun schon wieder: Es werden keine Marschflugkörper Taurus geliefert!! Weil sie weit fliegen können. Scheiß drauf, die Russen machen doch auch was sie wollen. Und zweitens, was erwartet der Westen denn? Dass die Ukrainer stürmen ohne Rücksicht auf Verluste?? Das machen die Russen, denen Menschenleben egal sind!. Also kannst Du Dir die Häme sparen. Denn bisher sind über 200.000 russische Soldaten ausgefallen, und mehr als 3000 Panzer zerstört worden. Die Unterstützung der Ukraine mit Waffen und Finanzen von über 50 !! Staaten, also nicht nur der Nato, dagegen kann Putin nicht anstinken. Er verliert mehr Waffen als er nachliefern kann (Panzer keine 20 im Monat), so dass er die ältesten Panzer aus den Lagern holen muss. Und immer jüngere und ältere Russen zum Kriegsdienst holt, und weil das auch nicht genügt noch Söldner und Verbrecher holt. Ja,ja - die ruhmreiche russische Armee. Mörder und Vergewaltiger!!
@sandro9677
@sandro9677 8 ай бұрын
Ist ja kein Fussballspiel. Es ist schon etwas komplexer. Das durften auch die Ruzzen erfahren, die in drei Tagen UA erobern wollten und nun über 200k Tote hat und zurückgedrängt wird.
@soerens.1191
@soerens.1191 8 ай бұрын
Wenn du deine Chipstüte endlich aufgegessen hast.
@mauertal
@mauertal 8 ай бұрын
Fragt WER????? Der Bunker-Opa mit den zittrigen Händen, der die Ukraine in DREI Tagen erobern wollte??? Die Durchschnittsrente in Russland liegt HEUTE bei 163 Euro........Welch eine Schande für das Spionlein mit dem Botox-Kopf und sein ruhmloses rosa Armeechen!!!
@wowow404
@wowow404 8 ай бұрын
Geht jeden Tag auf ARD, ZDF und Co...😉
@user-yt6ce6cb6w
@user-yt6ce6cb6w 8 ай бұрын
Sieg der Ukraine 🇺🇦
@HaLi-gb4yg
@HaLi-gb4yg 8 ай бұрын
Die Dummheit siegt immer.
@visitmichschannel
@visitmichschannel 8 ай бұрын
​@@HaLi-gb4ygKlug sei es demnach ein Land zu überfallen, dumm, es zu verteidigen.
@MB-qy7dh
@MB-qy7dh 8 ай бұрын
Und was haben wir davon?
@lotti_vonStein
@lotti_vonStein 8 ай бұрын
Slava Ukraini 💙 💛 🇺🇦 💙 💛
@lotti_vonStein
@lotti_vonStein 8 ай бұрын
​@@MB-qy7dhversuch es mal mit denken
Hinter der Front: Russische Kriegsopfer in Belgorod | Weltspiegel
10:26
Autonome Kriegsmaschinen: Wo Drohnen mit Künstlicher Intelligenz im Einsatz sind
10:44
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
He FOUND MYSTERY inside the GUMMY BEAR 😱🧸😂 #shorts
00:26
BROTHERS VLOG
Рет қаралды 54 МЛН
Die RUSSISCHE ARMEE - Modernisiert, Aufgerüstet & Wiedererstarkt | HD Doku
49:40
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 3,8 МЛН
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН