Bruce Lee: Legendäre Zitate eines außergewöhnlichen Talents, die dich zum Nachdenken bringen.

  Рет қаралды 33,649

Zitate zum Teilen

Zitate zum Teilen

2 жыл бұрын

Bruce Lee, kantonesisch Lee Siu-lung, wurde am 27. November 1940 in San Francisco geboren und starb am 20. Juli 1973 in Hongkong. Er war ein sinoamerikanischer Kampfkünstler, Kampfkunst-Ausbilder und Schauspieler. Er gilt als Ikone des Martial-Arts-Films und wird von vielen als größter Kampfkünstler des 20. Jahrhunderts angesehen.
In diesem Video haben wir für dich einige der schönsten Zitate von Bruce Lee zusammengetragen, die dich inspirieren und zum Nachdenken bringen werden.
Viel Spaß beim Video!
► Abonniere unseren Kanal! → / zitatezumteilen
#zitate #brucelee #zitatezumnachdenken

Пікірлер: 52
@ZitatezumTeilen
@ZitatezumTeilen 2 жыл бұрын
Sun Tzu 🕊 👉🏽kzbin.info/www/bejne/q17ZenyOapqErK8
@timgorg1919
@timgorg1919 Жыл бұрын
Wieso macht ihr eine Friedenstaube bei einem Kriegsführer (sein Zitat: "Das Ziel jedes Krieges ist Frieden" zählt nicht als Antwort)
@DerLebensphilosoph
@DerLebensphilosoph 8 ай бұрын
Einfach nur beeindruckend dieser Mensch. Ein Multitalent, das beweist wieviel Potenzial in einem Menschen stecken kann. In jedem von uns, es muss nur entdeckt werden und die Ablenkung vom Unwichtigen muss gestoppt werden. It's sad but the good dy young. Wer weiß welche inspirierenden Erkenntnisse aus Bruce Lee noch entsprungen wären. Er war gerade 33 Jahre alt geworden
@thinkerguy
@thinkerguy 2 жыл бұрын
Ein wirklich beeindruckender Mann
@ZitatezumTeilen
@ZitatezumTeilen 2 жыл бұрын
Das stimmt. 🤗
@dasubeida-sama2816
@dasubeida-sama2816 Жыл бұрын
"Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst !" Dieser Spruch begleitet mich seit meinem Abi im Jahr 2012 und ist quasi meine eigene Lebensphilosophie geworden. Eine gute Ergänzung ist auch der Spruch des folgenden hochintelligenten Mannes : "Sapere aude! Habe keine Furcht, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen". So oder so ähnlich hat es vor über 200 Jahren Immanuel Kant formuliert, ein brillianter Kopf seiner Zeit. Schade, dass Bruce Lee so früh von uns gegangen ist - nicht nur hat er Martial-Arts-Filme salonfähig gemacht und nachfolgende Generationen massiv geprägt, er war auch ein kluger Geist, der es verstand, den Kampfsportarten eine gewisse Philosophie mit zu vermitteln
@shadov2737
@shadov2737 2 жыл бұрын
Mein Lieblings Zitat: ,, Zur Hölle mit den Umständen; ich schaffe Möglichkeiten.“ Einer der kräftigsten Zitate, die ich jemals hörte.😁💪
@ZitatezumTeilen
@ZitatezumTeilen 2 жыл бұрын
Definitiv. 🤍
@zitatederweisheit2389
@zitatederweisheit2389 Жыл бұрын
Ja, sollte jeder beherzigen!
@siumman2794
@siumman2794 2 жыл бұрын
Wahre Worte
@zitatederweisheit2389
@zitatederweisheit2389 Жыл бұрын
Oh ja!
@Kali_Yugas
@Kali_Yugas 2 жыл бұрын
Danke fürs Video und Zitate von Bruce, dass du die Idee umgesetzt hast!
@ZitatezumTeilen
@ZitatezumTeilen 2 жыл бұрын
Gerne! 🙏🏽🤍
@weisesprueche
@weisesprueche Жыл бұрын
Wahre Worte und schönes Video❤
@bobsch5914
@bobsch5914 Жыл бұрын
Toller Kanal. Danke
@marcopolo4218
@marcopolo4218 Жыл бұрын
Ja Meister !! Was soll ich tun 🤔..ich Versuche seit Jahren so zu sein wie du ! Meisterrrrr
@liebedeinleben9667
@liebedeinleben9667 2 жыл бұрын
Sei Wasser…🙏🧡
@zitatederweisheit2389
@zitatederweisheit2389 Жыл бұрын
Das ist so kraftvoll!
@blaubartxx7479
@blaubartxx7479 2 жыл бұрын
Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun. Johann Wolfgang von Goethe!
@romanherink2411
@romanherink2411 Жыл бұрын
den es ist nie genug zu glauben das es genug ist. Des Lebens größte Schwäche ist das der Verstand zu glauben gedenkt wo seine Grenzen liegen.
@Florian-Khris
@Florian-Khris 2 жыл бұрын
Danke dafür. Allerdings kommt manches vom Sinn her mehrfach .. diese hier gerade zum 3. mal 2:55
@zitatenquelle
@zitatenquelle Жыл бұрын
Sehr schönes Video 🙏
@gunterdawid6435
@gunterdawid6435 2 жыл бұрын
"Nimm das Nützliche auf, entsorge das, was nicht nützlich ist, füge das hinzu, was einzigartig ist."🤔 Dieses Zitat von Bruce Lee hat mir besonders gefallen. Es fordert einen auf, offen für Nützliches zu sein, Unnützes abzulegen und macht einem Mut und fordert einen auf, eigene neue Ideen mit einzubringen.👍
@ZitatezumTeilen
@ZitatezumTeilen 2 жыл бұрын
Sehr schön kommentiert. Herzliche Grüße 🤗
@zitatederweisheit2389
@zitatederweisheit2389 Жыл бұрын
Ja, ein wahnsinnig kraftvolles Zitat!
@romanherink2411
@romanherink2411 Жыл бұрын
und habe die Kraft dies alles von einander zu unterscheiden.
@Skeletty1710
@Skeletty1710 Жыл бұрын
Egal wer vor dir steht, höre nie auf den Sinn zu hinterfragen. Wer dir deine Meinung verbieten will, ist nicht dein Freund aber denke niemals boshaft über andere und handle niemals egoistisch und rücksichtslos.
@ZitatezumTeilen
@ZitatezumTeilen Жыл бұрын
So ist es.
@zeitfuerzitate
@zeitfuerzitate Жыл бұрын
,,Nimm das Nützliche auf, entsorge das, was nicht nützlich ist, füge das hinzu, was einzigartig ist.''
@IkmaLPCT
@IkmaLPCT 2 жыл бұрын
Mein Lieblingszitat aus dem Video ist, neben sei Wasser, mein Freund: "Wenn du zu viel Zeit damit verbringst, über eine Sache nachzudenken, wirst du es nie schaffen. Mache mindestens eine definitive Bewegung täglich auf dein Ziel zu."
@ZitatezumTeilen
@ZitatezumTeilen 2 жыл бұрын
So ist es! 🙏🏽
@icka84ks
@icka84ks 6 ай бұрын
Bis jetzt habe ich meinen Kindern den Wege gezeigt und ich bin stolz auch wenn es nicht mein eigenes Blut ist stolzer kann man nicht sein
@icka84ks
@icka84ks 7 ай бұрын
Weiße Worte
@kanalie1206
@kanalie1206 27 күн бұрын
Bin bei Minute 1..... Eigentlich ist das Leben so einfach.... Warum macht sich Menscheit es so schwer. Alle Sprüche banger und und nur nickend Ja machen^^ außer das Mit den Wasser hab nicht ganz, doch jetz das leben träggt dich in die Zukunft. Auf jedenfall Minute 1 und schon ist man Spirituell auf einer guten ebene und auf einen freien Geist
@nicolesidler3511
@nicolesidler3511 2 жыл бұрын
❤️
@ZitatezumTeilen
@ZitatezumTeilen 2 жыл бұрын
🤍
@bastianbux9050
@bastianbux9050 Жыл бұрын
Mehrfach die gleichen Zitate. Hier wurde sehr sorgfältig gearbeitet.
@kristallmenschkristallwolf1969
@kristallmenschkristallwolf1969 Жыл бұрын
was Bruce zur Wasser Füllung sagte ist ZEN Buddismus und eine Philosophie die menschen bis heute nicht begriffen haben denn wie sagtens chon die Ninjutsu Meister - kämpfe niemals auf einen Stil begrenzt sondern nutze alles
@okanduygun7424
@okanduygun7424 4 ай бұрын
Dass Zitat von 1:12 ist zweimal. Ist die Redaktion sicher, dass dieses von Bruce Lee ist ? Ich weiß mit Sicherheit das J. W. Goethe ist das Selbe geschrieben.
@bartosa5814
@bartosa5814 2 жыл бұрын
Sei Wasser
@kristallmenschkristallwolf1969
@kristallmenschkristallwolf1969 Жыл бұрын
endlich höre ich mal das Original Zitat der Tritte 10 tausend mal einen Tritt geübt - naja wer es 10 tausend mal kann das schon übertrieben aber man sollte verinnerlichen was damit gemeint ist denn wenn du hunderte male tausende male einen Tritt trainierst um ihn möglichst perfekt zu können das hat Bruce Lee gesagt dann sollte man ihn fürchten
@icka84ks
@icka84ks 7 ай бұрын
Nimm die Dinge wie sind schlage wenn du schlagen musst tritt wenn du treten musst
@dennisliebig7622
@dennisliebig7622 Жыл бұрын
2:30,4:25 und folgend
@barbarahippesroiter2382
@barbarahippesroiter2382 Жыл бұрын
Alle
@Annex-tv
@Annex-tv Жыл бұрын
kzbin.info/www/bejne/ioq8maSwoqmbgMk Was verbirgt sich hinter diesem Mann ?
@anettegriebach587
@anettegriebach587 2 жыл бұрын
Sei Wasser , mein Freund.
@MartinaKindl-lb1ri
@MartinaKindl-lb1ri 9 ай бұрын
Sei Wasser mein Freund!
@SKSelbstverteidigung
@SKSelbstverteidigung 2 жыл бұрын
Great Person Bruce Lee! CHECK OUT: Fight Motions of Bruce Lee Movies by Kurt Scherl
@sauerkraut9581
@sauerkraut9581 Жыл бұрын
HAIOA
skibidi toilet 73 (part 1)
04:46
DaFuq!?Boom!
Рет қаралды 30 МЛН
In 10 Minutes This Room Will Explode!
10:00
MrBeast
Рет қаралды 51 МЛН
Coco Chanel: Inspirierende Zitate über Mode, Männer und das Leben
5:33
Zitate zum Teilen
Рет қаралды 89 М.
Sun Tzu ‑ Die Kunst des Krieges
2:29
ACRASIO | Strategieberatung für Unternehmen
Рет қаралды 77
Winston Churchill: Zitate für harte Zeiten und Erfolg
5:22
Zitate zum Teilen
Рет қаралды 41 М.
skibidi toilet 73 (part 1)
04:46
DaFuq!?Boom!
Рет қаралды 30 МЛН