Christlicher Film | Errettung | Gott enthüllt das Geheimnis der Errettung

  Рет қаралды 21,705

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Күн бұрын

Wenn Sie beim Glauben irgendwelche Probleme oder Verwirrungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
WhatsApp: shurl.me/DEWhatsApp
Messenger: shurl.me/DEMessenger
Christlicher Film | Errettung | Gott enthüllt das Geheimnis der Errettung
Was ist Errettung? Diejenigen, die an den Herrn Jesus glauben, denken, dass ihre Sünden vergeben werden und ihnen die Errettung gewährt wird, wenn sie aufrichtig zum Herrn beten, ihre Sünden bekennen und Buße tun, und dass sie bei der Wiederkunft des Herrn direkt in das Himmlreich entrückt werden. Aber ist die Erlösung wirklich so einfach?
Der Held des Films, Xu Zhiqian, hat viele Jahre lang an Gott geglaubt, sich leidenschaftlich für Gott bemüht und alles aufgegeben, um seine Pflichten zu erfüllen. Deshalb wurde er von der Kommunistischen Partei Chinas verhaftet und gefoltert. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden war, erfüllte er wieder seine Pflichten, sammelte praktische Erfahrungen und seine Predigten sowie seine Arbeit lösten die praktischen Probleme seiner Brüder und Schwestern. Später wurde seine Frau ebenfalls verhaftet, aber er beschwerte sich nicht, wurde negativ oder depressiv ... All dies brachte ihm die Komplimente und das Lob seiner Brüdern und Schwestern ein. Xu Zhiqian glaubt, dass er die Realität der Wahrheit besitzt und dass es kein Problem gibt, in das Himmelreich einzugehen. Aber bald kam eine unerwartete Prüfung auf ihn zu: Seine Frau starb durch die Folter der KPCh-Polizei. Der verstörte Xu Zhiqian hat Vorstellungen, Missverständnisse, beklagt sich bei Gott und hegt Gedanken der Rebellion und des Verrats an Gott. Später, als er erkennt, dass er Gott verrät, beginnt er nachzudenken und fragt sich, ob Menschen, die wie er selbst Prüfungen durchmachen und sich dann beklagen, Gott missverstehen und Ihn verraten, wirklich gerettet sind. Sind sie wirklich dazu befähigt, in das Reich Gottes einzugehen?
Die Kirche des Allmächtigen Gottes: de.godfootsteps.org/
Evangelium des Herabkommens des Königreichs: www.kingdomsalvation.org/de/
Sie können die Apps der Kirche des Allmächtigen Gottes gern herunterladen.
Google Play: play.google.com/store/apps/de...
App Store: itunes.apple.com/de/app/the-c...
CAG Hymnen-Neue Lieder des Königreichs App
Google Play: bit.ly/2KjeD0T
App Store: apple.co/2WQ45x1
E-Mail: contact.de@kingdomsalvation.org
Kontakt uns: + 49-152-1694-1485
Hinweis: Alle Videos auf diesem Kanal stehen Ihnen kostenlos zur Ansicht zur Verfügung. Das Hochladen, Abändern, Verfälschen oder Exzerpieren von Videos aus dem KZbin-Kanal der Kirche des Allmächtigen Gottes ohne vorherige Genehmigung ist Einzelpersonen oder Gruppen ausdrücklich untersagt. Bei Verstößen gegen diese Bedingungen behält sich die Kirche des Allmächtigen Gottes das Recht vor, sämtliche Rechtsmittel einzusetzen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Anfragen zur öffentlichen Verbreitung im Voraus.
#Erlösung #errettungdurchglauben #GanzerFilmDeutsch

Пікірлер: 31
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Jeder hat täglich 24 Stunden, 1440 Minuten. Wie viele Minuten willst du dir nehmen, folgende Themen zu kennen? A. Wie man Gottes Wort lernt B. Wie man die Wiederkehr des Herrn begrüßt C. Wie man den Glauben stärkt D. Wie man sich von Sünde befreit Kontaktiere uns per Link! shurl.me/DEWhatsApp Empfehlungsvideo: Ganzer Film Deutsch - Wachstum | Wahre Geschichte einer Christin kzbin.info/www/bejne/boC8Z3mYZtZ7nck
@Der_Junge_Christ.13
@Der_Junge_Christ.13 4 ай бұрын
Danke Gott möge euch alle segnen der herr möge euch alle zeit beschützen Amen
@willmarsterben973
@willmarsterben973 27 күн бұрын
Ich suche diesen sau geilen film schon lange aller Dange leude
@andreasteinmeier5571
@andreasteinmeier5571 3 ай бұрын
ich liebe unseren Erlöser Jesus Christus und meinen Vater / Papa und ich liebe den Heiligen Geist doch stimme ich bei einigen Sprachpassagen nicht überein. Ist mein Gefühl 🙏🏼
@stefaniehaye-schulze4662
@stefaniehaye-schulze4662 2 ай бұрын
In china haben es die Christen wirklich schwer 😢 ich bete für euch🙏
@GerdaStolze
@GerdaStolze 2 ай бұрын
Das wird in Deutschland geschehen
@thomaskaiser3426
@thomaskaiser3426 5 жыл бұрын
Prüfung zu erfahren ist gut für unser Leben, und es ist der einzige Weg, wodurch wir von Gott vervollkommnet werden können!
@SamSung-ht6cf
@SamSung-ht6cf 3 жыл бұрын
Stimmt!
@LoveYoupsalm91
@LoveYoupsalm91 Жыл бұрын
Danke 🙏
@Der_Junge_Christ.13
@Der_Junge_Christ.13 4 ай бұрын
Bin momentan in einer schweren Versuchung die mir aber klft geduld zu lernen
@stefaniehaye-schulze4662
@stefaniehaye-schulze4662 2 ай бұрын
Was für eine schlimme Welt 😢😢😢
@maxbeich6144
@maxbeich6144 5 жыл бұрын
Ich glaube an Gott so viele Jahre, dachte ich immer daran, Abmühen und Aufwenden ist Gottes Willen, könnte ich das Reich Gottes betreten. Ich weiß jetzt, solches Äußerliches nicht repräsentiert, den Willen Gottes zu tun und kann auch nicht vom Herrn Zustimmung werden.
@nedandogan8318
@nedandogan8318 5 жыл бұрын
„Errettet werden“ ist eine Frage, die uns wert nachzudenken ist. Wenn wir immer an dieser Ansicht festhalten: „Sie werden ewige Errettung erlangen, solange ihre Sünden einmal vergeben wurden.“ werden wir leicht vom Herrn verlassen!
@nameanonym9758
@nameanonym9758 Жыл бұрын
Ich glaube auch an gott..Ich finde soweit ich diesen Film geschaut habe .Das nix falsches vermittelt wird .Bis auf wo er sagt wir müssen sie trennen.ich denke es ging um die Frau die von ihrem mann betrogen wurde. Ich verstehe warum er das gesagt hat.aber heißt es in der biebel nicht was gott zusammengefügt hat soll der mensch nicht trennen . Wenn jemand dazu ne idee hat wäre ich dankbar für ne antwort
@aaliagurk3327
@aaliagurk3327 5 жыл бұрын
Wenn wir Gottes Urteilswerk und das Werk der Reinigung in den letzten Tagen nicht akzeptieren, dann ist der Glaube an Gott vergeblich und können wir absolut nicht in das Himmelreich eintreten.
@TheNelli1210
@TheNelli1210 5 ай бұрын
Gottes Liebe ist grenzenlos und daher vergibt Gott allen menschlichen Wesen, allen🙏..
@jonassmith2229
@jonassmith2229 5 жыл бұрын
Der Herr hat nie gesagt, dass wir in Gottes Reich eintreten könnten, weil unsere Sünden vergeben wurden. Er hat uns ausdrücklich gesagt, dass nur diejenigen, die den Willen des Vaters tun, können in das Himmelreich eintreten. Wie wurde ich vom Pastor getäuscht? Wenn ich weiterhin auf den Pastor höre, werde ich früher oder später von Gott verlassen.
@fynnchi264
@fynnchi264 Жыл бұрын
Gott verlässt uns niemals. Auch nicht,nwenn wir sündigen. Allerdings schaut er genau hin. Gott ist treu und gerecht. Er ändert sich nie
@freiheitfriede8270
@freiheitfriede8270 Жыл бұрын
Die Frage ist nur - weßhalb hat Gott solche Menschen erschaffen ----- sie zu quälen ---?
@katicaarambasic6369
@katicaarambasic6369 5 ай бұрын
Welche Buch list die Prediger? Das ist nicht Bibel, nicht Gottes Wort, welche ist es ?
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 5 ай бұрын
Hallo, das Buch, das im Film gelesen wird, ist "Das Wort erscheint im Fleisch". Es ist persönlicher Ausdruck des Allmächtigen Gottes, Christus der letzten Tage. Dieses Buch kommt von derselben Quelle wie das Wort in der Bibel, d. h. vom heiligen Geist. Das erfüllt Joh 16,12-13 und Offb 2,7: "Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden." "Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt." Nun offenbarte die ausgedrückte Wahrheit des Allmächtigen Gottes alle Geheimnisse, die in der Bibel lange verbergen. z.B. das Geheimnis der Menschwerdung, das Geheimnis der drei Stufen von Werken, das Geheimnis Gottes 6000 jährigen Führungsplans, ... außerdem werden die Wahrheit der Verdorbenheit des Menschen, der Bestimmungsort und das Ziel aller Arten von Mesnch, der Weg des Eintritts ins Himmelreich, ... auch offenbart. Nur jene, die aufmerksam nach der Wahrheit suchen und danach dürsten, können Gottes Fußspuren folgen. Weil Gottes Schafe hören seine Stimme. Nun wird "Das Wort erscheint im Fleisch" schon im Internet für alle Wahrheitssuchenden veröffentlicht. Hier ist es unsere Kontaktinformationen. Wenn du willst, freuen uns auf deinen Kontakt jederzeit. Möge Gott dich segnen! WhatsApp: shurl.me/DEWhatsApp
@Emma-fl2rh
@Emma-fl2rh 5 жыл бұрын
Es stellt sich heraus, dass ich immer die Sünden tagsüber begehe und die Sünden in der Nacht zu beichten, weil der Herr sich meiner Satans Natur nicht vergeben hat: Wie kann eine Person, die Gott oft ungehorsam ist und Gott widersteht, in das Himmelreich eintreten?
@bielefeldundmehr2461
@bielefeldundmehr2461 3 жыл бұрын
Wenn du eine gläubige Christin bist, dann werden dir deine Sünden vergeben, dann genau dafür ist Jesus ja gestorben. Aber als Christ(in) versucht man natürlich möglichst wenig zu sündigen.
@alexanderpiontek6771
@alexanderpiontek6771 3 жыл бұрын
Ich schaffe es nicht aufzuhören mit dem sündigen..
@bielefeldundmehr2461
@bielefeldundmehr2461 3 жыл бұрын
Keiner von uns lebt sündlos, auch wenn wir gläubige Christen sind. Denn wir bleiben Menschen. Aber als Christ versucht man, möglichst wenig zu sündigen.
Ich bin ein guter mensch! | Christlicher Film
1:22:42
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 27 М.
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 82 МЛН
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 214 МЛН
Christlicher Film | Feuertaufe | Der einzige Weg des Eintritts ins Himmelreich
1:19:43
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 29 М.
Deutsch Ganzer Film | Mutterliebe | Wie kann man Kindern wunderbare Zukunft geben
1:40:51
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 259 М.
Warum gibt es Leid und Schmerzen in meinem Leben? | Tobias Teichen (4/4)
35:05
Ehrlichkeit hat keinen Preis (Ganzer Film Deutsch)
1:00:16
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 222 М.
Ganzer christlicher Film (Deutsch) - Gebrandmarkt | Wahrer Beweis der Verfolgung Christen durch KPCh
1:46:42
Das Geheimnis des blauen Schmetterlings (ergreifendes Drama, Abenteuerfilm, Spielfilm auf Deutsch)
1:33:40
FABELLA - Spielfilme, Drama, Komödie, Liebe
Рет қаралды 37 М.
Europa wach auf | Maria Prean
47:51
Celebrate Life Church
Рет қаралды 310 М.
Ganzer Film Deutsch - Wachstum | Bewegendes Zeugnis von Christen
1:42:05
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 100 М.