Der Mord am Deserteur Maxim Kusminow | SPIEGEL TV

  Рет қаралды 581,985

DER SPIEGEL

DER SPIEGEL

Ай бұрын

Am 13. Februar stirbt im spanischen Villajoyosa der russische Hubschrauberpilot Maxim Kusminow. Seine Vorgeschichte ist brisant. Ein halbes Jahr zuvor desertiert Kusminow aus Putins Armee, fliegt samt Militärgerät in die Ukraine. Seine weitere Flucht führt den Überläufer an die Mittelmeerküste, wo er schließlich in einer Tiefgarage erschossen wird. Offenbar hingerichtet von unbekannten Auftragskillern. Die Spur - sie führt in den Kreml.
Hier findest du alle Folgen SPIEGEL TV-Videos:
www.spiegel.de/thema/spiegel-tv/
► Die ganze Sendung kannst du in voller Länge auf unserer Website anschauen:
bit.ly/3vkf44g
#Putin #Überläufer #Spanien
_________
Unsere Reportage-Empfehlungen:
► DER HACKER DES BÖSEN: • Ein Leben für Allah un...
► DER ALLTÄGLICHE KAMPF GEGEN DIE RECHTEN: • Die Aufrechten: Der al...
► DER »ANZEIGENHAUPTMEISTER«: • Kein Pardon für Parksü...
Außerdem haben wir für dich unsere Reportage-Klassiker:
Der Penny-Markt auf St. Pauli: bit.ly/43nJqiP
Die Macht der Clans: bit.ly/43hHatm
Und wenn du ein ganz besonders Angebot brauchst, dann werde doch True-Crime-Kanalmitglied und erhalte exklusive Vorteile:
/ @derspiegel

Пікірлер: 3 100
@J4ck_Pumpkin
@J4ck_Pumpkin Ай бұрын
Anscheinend war er sehr unvorsichtig leider...Kontakt zu Freunden in der Heimat? Lade den Russischen Geheimdienst doch direkt zu dir auf eine Tasse Tee ein.
@kontor170
@kontor170 Ай бұрын
Pfefferminze oder Kamillentee?
@herman4741
@herman4741 Ай бұрын
Polonium bitte@@kontor170
@DerBestederBesten
@DerBestederBesten Ай бұрын
An seiner Stelle hätte ich mich bei Putin entschuldigt und ihm gesagt, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.
@powerboost72
@powerboost72 Ай бұрын
Sehe ich auch so, hätte ihm dann noch ein Präsidenten Torte geschickt und alles Gute gewünscht!@@DerBestederBesten
@MetapeterUndMetagreta
@MetapeterUndMetagreta Ай бұрын
@@kontor170 Erdbeer! Immer Erdbeertee!
@verdaechtiger77
@verdaechtiger77 Ай бұрын
Überzulaufen, Dokumente mit zu bringen und sich dann in die Öffentlichkeit zu begeben ist vielleicht auch nicht die cleverste Entscheidung. Rip
@joeybacker8429
@joeybacker8429 Ай бұрын
Kanada oder Australien, aber möglichst weit weg! Und der Name muss einheimisch sein.
@Salztoaster
@Salztoaster Ай бұрын
@@hirondelle8734 Er meint einen Namen welcher in dem Land in welches er flüchtet üblich ist
@XSamsaX
@XSamsaX Ай бұрын
@@hirondelle8734Wenn du in Kanada Sergei Bronkowicz heißt, ist das auffälliger als wenn du John Stevens heißt. Das ist damit gemeint.
@DrStockmann
@DrStockmann Ай бұрын
​@@hirondelle8734 Bist auch nicht der hellste 😂
@DrStockmann
@DrStockmann Ай бұрын
@@hirondelle8734 entbehrt Jeder Logik was du schreibst. 😅😅🤣 Hab nichts anderes erwartet. 😄😅👍
@Dek4DenZ
@Dek4DenZ Ай бұрын
Er tötet zwei seiner russischen Crew Mitglieder und erwartete was danach? Als ich die Geschichte zum ersten mal hörte da hieß es nur das er einen Heli gestohlen hat. Zwei Menschen zu töten ist was ganz anderes. Er hat bekommen was er verdient.
@RusskiyNemez
@RusskiyNemez Ай бұрын
Hat das bekommen was er verdient.
@helge-gabrielestreleczky9312
@helge-gabrielestreleczky9312 Ай бұрын
Warst du dabei oder guckst du zu viele Filme?
@ulrikerudel6859
@ulrikerudel6859 Ай бұрын
jo, spätestens mit dem Geheimnisverrat und den Infos die er dem Feind mitgebracht hat, hat er alle zum Abschuss freigegeben - aber von "liebe Euch" labern... Abartig
@uh7385
@uh7385 Ай бұрын
Hochverrat und Kameradenmord werden genau so bestraft - zurecht!
@vladimirpenner7499
@vladimirpenner7499 Ай бұрын
​@@helge-gabrielestreleczky9312Проспитесь.
@dHustler1337
@dHustler1337 Ай бұрын
Ich habe die Ankunft nach Ukraine mit dem Flieger nicht ganz verstanden. Im Flieger waren sie zu dritt aber er war der einzige Lebende (verletzt)? Das hört sich für mich so an, als hätte er seine Kameraden getötet...
@alexanderlitovkin9722
@alexanderlitovkin9722 Ай бұрын
Hat er auch...
@bradleyshaw5755
@bradleyshaw5755 Ай бұрын
Beweise?
@DuoBox
@DuoBox Ай бұрын
@@bradleyshaw5755. . . . Welche "Beweide"? Für den "Mord" an Alexei Anatoljewitsch Nawalny. Beweise haben doch der Deutsche ÖRR. Oder etwa doch nicht?
@alexanderlitovkin9722
@alexanderlitovkin9722 Ай бұрын
@@bradleyshaw5755 welche brauchst du...?
@user-ni1eb1gx3z
@user-ni1eb1gx3z Ай бұрын
Er ist auf Ukrainer Seite gelandet, die anderen zwei wollten nicht in Gefangenschaft, gekämpft bis zu Ende, er hat sie verkauft für 500 000 $
@TScm07
@TScm07 Ай бұрын
Der Junge wurde sehr schlecht beraten ... Sich in einen Ort zu begeben wo es eine grössere Community an Russen und anderen Menschen aus Osteuropa gibt war wenig schlau. Klar das keine Sprachkenntnisse oft dazu verleiten solche Orte dann aufzusuchen. Zusätzlich ein unvorsichtiger Lebenstil ... So kommt eines zum anderen ...
@stefe29
@stefe29 Ай бұрын
Ist auch relativ schnell gegangen, gerade in den ersten Jahren hätte er richtig abtauchen müssen, und jeglichen Kontakt vermeiden müssen
@medialex78
@medialex78 Ай бұрын
@@stefe29 Oder bewusst an die Öffentlichkeit gehen und den Schutz der breiten Masse in Anspruch nehmen. Das ist zwar deutlich riskanter, kann aber bei entsprechender Medienpräsenz auch funktionieren.
@YousayPix3L
@YousayPix3L Ай бұрын
Das wäre mit Sicherheit auch nicht lange gut gegangen@@medialex78
@ak9715
@ak9715 Ай бұрын
Natsibruten wie dich=kaltmachen!
@kanii9741
@kanii9741 Ай бұрын
​@@medialex78 Das hat weder bei Prigoschin noch bei Nawalny funktioniert. Putin ist es völlig egal wieviel Aufmerksamkeit jemand hat. Wenn er jemanden Tot sehen möchte dann wird das passieren, leider.
@Son_Goku313
@Son_Goku313 Ай бұрын
Er hat zwei Kameraden hinterhältig in den Tod geschickt, was hat er erwartet?!
@soufianberlincity
@soufianberlincity Ай бұрын
Das Echo war mehr als verdient🥰
@maxmustermann9785
@maxmustermann9785 Ай бұрын
Soweit hat er vermutlich nicht gedacht 😅
@danijelivkovic8552
@danijelivkovic8552 Ай бұрын
hey man! das waren putin knechte! die können ruhig ins grass beissen!
@jurgenkrebs4046
@jurgenkrebs4046 Ай бұрын
Ganz ehrlich jeder tote Russe der von Putin gesandt und in der Ukraine sein Unwesen treibt kann mich nicht in die große Trauer treiben
@RichardWagner-hi4zn
@RichardWagner-hi4zn Ай бұрын
@@maxmustermann9785 Heli fliegen geht anscheinend mit einem IQ unter 100.
@theokorner6237
@theokorner6237 Ай бұрын
Ein tolles Ende für einen Verräter der zwei Kameraden auf dem Gewissen hat. 🥂
@brettvormkopf6565
@brettvormkopf6565 Ай бұрын
Jeder liebt den Verrat, aber niemand liebt den Verräter. 🤫
@wolfm3388
@wolfm3388 Ай бұрын
Wir deutschen sind darin Weltmeister!!
@aboomination897
@aboomination897 Ай бұрын
was
@MrProfezzor
@MrProfezzor Ай бұрын
​@@aboomination897 Was verstehst du daran nicht?!
@tbd6291
@tbd6291 Ай бұрын
So ist es!
@EiskoeniginL
@EiskoeniginL Ай бұрын
Einmal Verräter immer Verräter
@mapac8866
@mapac8866 Ай бұрын
Wie naiv zu denken, dass die Russen ihn nicht finden würden.
@joeybacker8429
@joeybacker8429 Ай бұрын
Irgendwo im kanadischen Wald oder den Outbacks in Australien, wäre es bedeutend sicherer gewesen.
@mapac8866
@mapac8866 Ай бұрын
@@joeybacker8429 jeder, der nur ein bisschen was über den russischen Geheimdienst gehört hat, müsste wissen, dass sie ihn früher oder später eh erwischt hätten, egal wo. Der arme Kerl.
@aspera6304
@aspera6304 Ай бұрын
@@joeybacker8429 Nee, mitten in einer Stadt ja, in der Wildnis wäre der/die Killer einfach aus Jagdwaffe auf ihn geschossen und niemand hätte es für einen Mord gehalten
@joeybacker8429
@joeybacker8429 Ай бұрын
@@aspera6304 es wurde ja öffentlich gemacht, sodass jeder sein Gesicht kannte, anstatt es als Abschuss zu inszenieren. In einer Stadt wirst du eher erkannt. Ich hätte mich als "John Smith" getarnt und ganz bestimmt nicht die russische Ex eingeladen
@erikssonbeats52
@erikssonbeats52 Ай бұрын
@@mapac8866naja zumindest hat der es denen wohl ziemlich leicht gemacht..
@hl9125
@hl9125 Ай бұрын
Hat er sich direkt ne schöne S Klasse gegönnt. Unauffälligkeit in Person.
@DirectorChanel
@DirectorChanel Ай бұрын
Russe bleibt Russe!
@bububaba7834
@bububaba7834 Ай бұрын
@@DirectorChanel hat den neuen Herren zu viel anvertraut :)))) Verräter kann nicht Klug sein!!!
@frankiecalsone8536
@frankiecalsone8536 Ай бұрын
​@DirectorChanel немец остается немцем раб сша
@johnkick7881
@johnkick7881 Ай бұрын
@@DirectorChanel Achso und bei uns gibt es nicht solche Idi+(oten)? Du bist das beste Beispiel dafür, dass es genug auch bei uns gibt
@clownwelt
@clownwelt Ай бұрын
Depp bleibt Depp, egal woher
@graal115
@graal115 Ай бұрын
In einem Interview mit seinen Militärameraden haben diese gemeint, dass er schöne Dinge liebte und nach Geld gestrebt hat. Die Vermitung liegt nahe, dass er nicht aus altruistischen Gründen überlief.
@freeridefried
@freeridefried Ай бұрын
Vielleicht wäre es besser gewesen, nach so einer Nummer nicht auch noch in der Öffentlichkeit zu posieren.
@misi131
@misi131 Ай бұрын
War Teil der Propaganda weil sie sich erhofft haben es gäbe mehrere Russen welche jeden verraten würden für ein paar Dollar
@stamboli6455
@stamboli6455 Ай бұрын
Ne halbe Million Euro ... Ich glaub ich werde mich mal beim österreichischen Geheimdienst informieren, was die für deutsche Überläufer zahlen.
@user-nt7ku3it5y
@user-nt7ku3it5y Ай бұрын
Laut den Kommentaren sind hier genug Menschen die für weniger töten würden. Eine beängstigende Situation.
@thorstenherbyson
@thorstenherbyson Ай бұрын
Hat er einen ruhigen und langen Lebensabend erwartet?
@RichardWagner-hi4zn
@RichardWagner-hi4zn Ай бұрын
Klar, einen mit S-Klasse, Cocktails, Parties und jede Menge Schluuchas. lol
@hustensaftvernichter3785
@hustensaftvernichter3785 Ай бұрын
Da gibt es einige, die deutlich mehr auf dem Kerbholz hatten, und definitiv einen ruhigen und langen Lebensabend hatten.
@Monkeynut358
@Monkeynut358 Ай бұрын
@@hustensaftvernichter3785 Eben. Liegt in irgendwie in der Natur der Sache, dass auch nur die Fälle bekannt sein können, wo es halt nicht geklappt hat.
@YinEsra-of2bb
@YinEsra-of2bb 21 күн бұрын
@@RichardWagner-hi4znschluchas lieben sowas und der russische Staat hasst diesen Trick xD
@konstantinschwedov442
@konstantinschwedov442 Ай бұрын
Er tötete zwei frühere Kameraden in einem Hubschrauber... Er hat es verdient! Alles andere ist mir egal. Wenn er einfach einen Hubschrauber ohne Besatzung gestohlen hätte, aber die anderen die nix davon gewusst haben, so sterben zu lassen, ist nicht richtig. Egal über welche Seite die Rede ist....
@kgersemi261
@kgersemi261 Ай бұрын
Haben Sie Quellen dafür?
@Nein619q
@Nein619q Ай бұрын
@@kgersemi261 ob er sie tötet spielt keine rolle... aber wegen ihm sind zwei andere menschen gestorben... das ist ein wenig unfair
@konstantinschwedov442
@konstantinschwedov442 Ай бұрын
@@Nein619q genau
@r.k.3331
@r.k.3331 Ай бұрын
@@kgersemi261 einfach mal selber nach Namen ""Khushbakht Tursunov" und "Nikita Kiryanov" googeln.
@A.N.123
@A.N.123 Ай бұрын
Wie Medvedev es formulierte: Ein Hund muss sterben wie ein Hund
@melconpepper
@melconpepper Ай бұрын
Fast nur beiläufig wird gesagt das einfach 2 seiner Kamaraden in den Tod geschickt wurden. Das sollte man mal aufklären, wie es dazu kam?
@o.b.6658
@o.b.6658 Ай бұрын
Sie wollten sich nicht ergeben und haben Gegenwehr geleistet... Der Verräter hatte sie auf seinem Gewissen.
@rubyridge3030
@rubyridge3030 Ай бұрын
Naja, verdient haben sie es. Sie hätten sich ja ergeben können oder bei Kriegsbeginn ihren Abschied einreichen können. Mehr als eine beiläufige Bemerkung sind die nicht wert.
@_Pattinator_
@_Pattinator_ Ай бұрын
​@@o.b.6658nö. Hätten sich ja ergeben können, wollten die nicht. Selbst Schuld
@emirsalimcinar3808
@emirsalimcinar3808 Ай бұрын
@@o.b.6658 Bullshit!!! Er hat die beiden erschossen…
@o.b.6658
@o.b.6658 Ай бұрын
@@_Pattinator_ , du bist kein Offizier, daher kapierst du das nicht...
@ljvzn
@ljvzn Ай бұрын
Die Ukrainer haben ihn schutz versprochen 😂😂😂😂😂😂😂😂
@javiergonzalez12138
@javiergonzalez12138 Ай бұрын
das geht aber nicht 😂
@test-qz4dq
@test-qz4dq Ай бұрын
Die EU ist ein Witz wenn ruZZofaschistische Mörderbanden hier ungestört morden können
@Ass_of_Amalek
@Ass_of_Amalek Ай бұрын
zeugenschutz auf ukrainisch: tu was du nicht lassen kannat!
@svenmozart7097
@svenmozart7097 Ай бұрын
😂😂😂
@DrStockmann
@DrStockmann Ай бұрын
An der Front...🤣🤣🤣
@Chris.P.bayken
@Chris.P.bayken Ай бұрын
Nicht schön aber es war ja vorauszusehen. Ein Blick in die Vergangenheit und man konnte ahnen, dass ab jetzt jeder Geburtstag Zugabe ist.
@suicidecommando6709
@suicidecommando6709 Ай бұрын
Hatte dieser Pilot nicht umgerechnet 480.000€ von der Ukraine für seine Desertation incl Helikopter bekommen?Falls es im Bericht erwähnt wurde,ich konnte es mir bis dato nicht bis zum Ende anschauen.
@mariemerrymary6665
@mariemerrymary6665 Ай бұрын
Also wenn ich sogar in's ukrainische TV geh und mich dort als Desateur brüste, brauch i mi net wundern, daß das ein Nachspiel hat 🤷🏻‍♀️
@xyz8943
@xyz8943 Ай бұрын
Er hat zwei Menschenleben für seine Flucht geopfert, welche nicht von seiner Flucht wussten. Wird das denn nicht erwähnt ? Es ist doch egal ob es normale Menschen oder russische Soldaten waren.
@phillubb2919
@phillubb2919 Ай бұрын
Genau sowas wird nicht erwähnt...
@user-sj6iq8rz2o
@user-sj6iq8rz2o Ай бұрын
Genau
@marjancomateski6001
@marjancomateski6001 Ай бұрын
Deswegen habe ich keinen Mitleid mit Ihm!
@joeybacker8429
@joeybacker8429 Ай бұрын
Es macht schon einen Unterschied ob im Krieg ein Zivilist oder ein Soldat getötet wird! Das eine ist Mord und ein Kriegsverbrechen und das andere ist ein Überlaufen zum Feind (Deserteur)
@alexanderaleksandar2030
@alexanderaleksandar2030 Ай бұрын
Du musst unterscheiden, westliche Morde gut, russische Morde schlecht
@Mustafa-ve7yk
@Mustafa-ve7yk Ай бұрын
Ja spiegel TV sagt immer die Wahrheit 😂
@TegridyFarmsGermany
@TegridyFarmsGermany Ай бұрын
Ich hatte gedacht verräter bekommen vom verratenen einen Strauß 💐 überreicht 😂
@user-jc7uz1mg1z
@user-jc7uz1mg1z Ай бұрын
Das der nach dem landen, seine Kameraden selbst erschossen hat, das ist in Ordnung?
@user-pe2kz4jw1j
@user-pe2kz4jw1j Ай бұрын
Desertieren für Geld, und dann S-Klasse fahren im Russen-Viertel 👌😆
@MrSpock-cc3qm
@MrSpock-cc3qm Ай бұрын
Nach dem vorigen Beitrag der Desertation Kusminovs fragte ich mich schon , wie lange er wohl noch zu leben hat !
@alias6789
@alias6789 Ай бұрын
Was sagte Putin? "Verrat wird nicht geduldet! Der Verräter stirbt wie ein Hund!"
@aleglibert8630
@aleglibert8630 Ай бұрын
Hört auf negative Sachen mit Hund zu assoziieren. Hunde sind beste Tiere auf der Erde.
@hakakikarakaki9629
@hakakikarakaki9629 Ай бұрын
Wie ist das Wetter in Moskau?
@bububaba7834
@bububaba7834 Ай бұрын
@@hakakikarakaki9629 Wechselhaft, mal Sonne mal Wolken...! In der Ukraine ist jetzt heiß ...:)
@sergejmulka9244
@sergejmulka9244 Ай бұрын
Hat Putin richtig gemacht
@peterbloch9154
@peterbloch9154 Ай бұрын
@@aleglibert8630 Nein Katzen!🙂
@Hadrianus_Olympius
@Hadrianus_Olympius Ай бұрын
Wegen ihm haben zwei Mütter ihre Söhne verloren
@stefan02031992
@stefan02031992 Ай бұрын
Passiert halt wenn man Putin wählt, mit den Konsequenzen muss man eben leben
@KillKenny09
@KillKenny09 Ай бұрын
wieviele Mütter haben ihre Söhne wegen Putin verloren?
@georgschlund9589
@georgschlund9589 Ай бұрын
wieviele dieser Söhne schänden in der Ukraine die Frauen, ermorden die Kinder und zerstören das Land?
@ulrikerudel6859
@ulrikerudel6859 Ай бұрын
Wahrcheinlich viel mehr - er hat ja Geheimnise verraten und Informationen an den Feind gegeben. Der hat alle zum Abschuss freigegeben.
@user-bx6lf3pb4v
@user-bx6lf3pb4v 25 күн бұрын
Zwei Söhne, die bereit waren unbekannte und unschuldige Menschen abzuschlachten wie Tiere...
@andreasranzenberger1030
@andreasranzenberger1030 Ай бұрын
Ein Verräter ist ein Verräter und bleibt ein Verräter, und ist sehr gefährlich, für Geld macht er alles
@urs-martinkunzi5884
@urs-martinkunzi5884 Ай бұрын
Ein Soldat in einem Angriffskrieg ist und bleibt ein Mörder.
@martapfahl940
@martapfahl940 Ай бұрын
Dich sollte man in den vordersten Schützengraben stellen und den ukrainischen Drohen zum Fraß vorwerfen, mal sehen ob du dann immer noch so saudumme Sprüche loslässt
@halphantom2274
@halphantom2274 Ай бұрын
Er hat wie Dicktator Putler gehandelt, also einfach nach seinem Vorteil gehandelt, statt sich verheizen zu lassen. Man kann einen tollwütigen, egoistischen Köter wie Putin nicht verraten.
@TheOlivia54
@TheOlivia54 28 күн бұрын
Und weg damit..
@martapfahl940
@martapfahl940 28 күн бұрын
@@TheOlivia54 Wow, ihr Russen und Russland seid ein wirklich christliches Volk, Hut ab! Verräter müssen getötet werden, ja, sehr christlich!
@matthiaslack5357
@matthiaslack5357 Ай бұрын
Er hat wohl zwei Kollegen selbst getötet bevor er mit dem Heli Übergelaufen ist! Also wwas hat er erwartet?
@Jonny_No.5
@Jonny_No.5 Ай бұрын
Quelle?
@schattenseele66
@schattenseele66 Ай бұрын
@@Jonny_No.5 mhm da gabs es hier bei SPON schon mal einen bericht drüber. hier hat man es aber so formuliert: die co piloten haben die landung nicht überlebt
@ld2529
@ld2529 Ай бұрын
@@Jonny_No.5warum das Geld durch 3 teilen wenn man es alleine haben könnte . Wer sowas plant nimmt Bescheid keine Rücksicht mehr auf andere
@xXAlmdudlerXx
@xXAlmdudlerXx Ай бұрын
Ich hab gelesen die wollten sich nicht ergeben und wurden von den Ukrainern erschossen.
@user-pp1hk1jg8g
@user-pp1hk1jg8g Ай бұрын
Er hatte eine Whal: entweder hätte er bomben auf Zivillbevölkerung abwerfen müssen und hätte somit viele unschuldige Fraun und Kinder umgebracht, oder er bringt zwei Kollegen um und hat ein freies Leben. Die moralische Entscheidung ist, meine Meinung, offensichtlich.
@diewende2532
@diewende2532 Ай бұрын
Wer seine Kameraden verrät hat nichts anderes verdient. Wäre er alleine desertiert wäre es kein problem aber sowas geht garnicht pech gehabt.
@user-ls7hh7fq8z
@user-ls7hh7fq8z Ай бұрын
Es gibt keine Kameradschaft in der russischen Armee.
@RichardWagner-hi4zn
@RichardWagner-hi4zn Ай бұрын
und ohne Heli natürlich! Der hat ihn auch schon das Leben gekostet.
@ulrikerudel6859
@ulrikerudel6859 Ай бұрын
jo, spätestens mit dem Geheimnisverrat und den Infos die er dem Feind mitgebracht hat, hat er alle Kameraden zum Abschuss freigegeben - aber von "liebe Euch" labern... Abartig (Überleg mal die haben im Einsatz ihr Leben riskiert für ihn)
@johannestoll4011
@johannestoll4011 9 күн бұрын
🤡🤡
@UberTankred
@UberTankred Ай бұрын
Angesichts seiner Taten kann es sein, dass er von einem Verwandten getötet wurde. Ehrenloser geht's nicht!
@jpmonroe6829
@jpmonroe6829 Ай бұрын
Der Deserteur ist geflüchtet in einem Ort wo 800 Russen und 1200 Ukrainer leben, ok Leute wo ist hier versteckte Kamera ☺️
@joeybacker8429
@joeybacker8429 Ай бұрын
...fährt einen Mercedes und kuschelt mit der Ex- Freundin 🤭
@jpmonroe6829
@jpmonroe6829 Ай бұрын
@@joeybacker8429 Seine Achillesferse war ein Mercedes und Russische Ex-Freundin 👌🏻👈🏾👌🏻👈🏾👌🏻👈🏾
@svenmozart7097
@svenmozart7097 Ай бұрын
😂😂😂
@leondegrelle8481
@leondegrelle8481 Ай бұрын
Ich lebe in der ganz in der nähe. Einen dümmeren Ort sein Geld auszugeben gibt es nun wirklich nicht. Es wimmelt dort nur so von Russen und Ukrainer, alles Deserteure und Kriegsgewinnler. Machen sich mit ihren Protzkarren bei den Spaniern richtig beliebt.
@graal115
@graal115 Ай бұрын
Ja, ja, den Mut hatte er seine zwei Crumitglieder brutal zu erschießen, weil sie sich nicht ergeben wollten.
@polskieultras1995
@polskieultras1995 Ай бұрын
Hubschrauber Pilot aber trotzdem nicht die hellste Kerze auf der Torte
@stefan02031992
@stefan02031992 Ай бұрын
Ist halt russe, wahrscheinlich aus irgendeinem dorfdubeldorf, was will man da erwarten
@bradleyshaw5755
@bradleyshaw5755 Ай бұрын
Russen eben🤷
@dennisd1432
@dennisd1432 Ай бұрын
@@bradleyshaw5755süß
@rosinci
@rosinci Ай бұрын
Als Held dessertiert, hat aber seine Kameraden verraten und ihren Tod gleichgültig genommen.
@firehawk333
@firehawk333 Ай бұрын
Seine Kameraden hätten halt besser zuhause bleiben sollen anstatt einen Angriffskrieg zu führen 💁‍♂️
@rosinci
@rosinci Ай бұрын
@@firehawk333 was ist das für eine Logik? Jemand der fliegt kennt seine Kameraden sehr gut. Weiss nicht ob sie Militär gedient haben, aber das der Pilot das in Kauf genommen hat ist ... na sagen wir mal Charma. Er hätte auch anders sich vom Dienst verweigern können.
@firehawk333
@firehawk333 Ай бұрын
@@rosinci Auch die, die mit ihm geflogen sind, hätten sich von ihrem Dienst lösen können. Die Gefahr ihres Einsatzes war jedenfalls wahrscheinlich, egal ob eine ukrainische oder russische Kugel.
@user-hk8vl5lr4z
@user-hk8vl5lr4z Ай бұрын
@@firehawk333 Und? Nicht geblieben, deswegen müssten sie Verkauft und erschossen werden?
@rz4745
@rz4745 6 сағат бұрын
​@@firehawk333kind
@A.N.123
@A.N.123 Ай бұрын
Das er übergelaufen ist, ist ok. Jeder hat eben seine eigene Meinung. Das er dabei aber seine zwei Kameraden erschossen hat, zeigt was für ein "schlimmes" Gestalt war. Und um so einen medial zu rechtfertigen ist schon unter aller würde
@djvincent2010
@djvincent2010 Ай бұрын
Dem Spiegel ist eben nichts zu schade, wenn er gegen Putin hetzen kann!
@Rabier74
@Rabier74 Ай бұрын
Na klar, besseres "Verschwinden" gibts gar nicht....
@KillKenny09
@KillKenny09 Ай бұрын
steile These....
@VanderPoel1
@VanderPoel1 Ай бұрын
Dieser Junger mann hat seine Kameraden im Helikopter getötet und zum Feind rüber geflogen. Schade, der hätte sein Leben anders leben können.
@viktorschafer7558
@viktorschafer7558 Ай бұрын
Wissen sie das er zwei Menschen die in der Maschine waren am gewissen hat? Und die Maschine . Meine Meinung nach- der hat das verdient.
@hans-williszimon3870
@hans-williszimon3870 Ай бұрын
Ein US Pilot, der einen Helikopter klaut und für den Tod seiner 2 Kameraden verantwortlich ist, hat auch keine grossen Überlebenschancen.
@schlafiet
@schlafiet Ай бұрын
Doch, er kann sogar Präsident werden, wenn er Trump heißt
@djvincent2010
@djvincent2010 Ай бұрын
@@schlafiet Hat Trump einen Heli gestohlen und/oder jemanden ermordet??? Nein? Also strotzt Dein Kommentar nur so voller Intelligenz!
@gustaffderhunne6883
@gustaffderhunne6883 Ай бұрын
kann mich an die Story anders erinnern, der hat doch seine Kameraden nicht eingeweiht und sie dann einfach erschossen... das es in diesem Beitrag zu einem gefecht kam, nach der Landung ist ja mal ein richitges märchen :D
@thomastimmer6599
@thomastimmer6599 Ай бұрын
Troll dich du Troll.
@thomastimmer6599
@thomastimmer6599 Ай бұрын
Troll dich du Russen Troll!
@rainbowsixsiege9176
@rainbowsixsiege9176 Ай бұрын
Quelle?
@DrStockmann
@DrStockmann Ай бұрын
@@rainbowsixsiege9176 der Verstand
@rainbowsixsiege9176
@rainbowsixsiege9176 Ай бұрын
@@DrStockmann Hättste wohl gerne
@stali4409
@stali4409 Ай бұрын
Wirklich tragisch was mit ihm passiert ist, dennoch sollte man es weder als mutig noch als heldenhaft bezeichnet werden, das jmd für 500 k sein Land und zwei seiner kameraden verrät, welche durch seine Aktionen starben. Diese Männer hatten auch Mütter.
@crunchpunch8613
@crunchpunch8613 Ай бұрын
Die Leute in der Ukraine haben auch Mütter…
@nataliakohler1546
@nataliakohler1546 Ай бұрын
Auf dem "Flücht" er hat seine 2 Kamerden erschossen das wird nicht besprochen.Warum?
@konst8775
@konst8775 Ай бұрын
Richtig ! Keine Gnade !
@ronalkoptis6921
@ronalkoptis6921 Ай бұрын
weil dann sicher aus einem westlichen und durch diese art berichterstattung zum märthyrer gemachten vorzeigehelden, ein ganz profaner landesverräter, dieb und mörder wird...
@user-ib9hi3jq1i
@user-ib9hi3jq1i Ай бұрын
Entschädigung kompensieren. Er hat das Geld genommen, das ist der richtige Verräter. Er könnte seine Mutter auch für das Geld verkaufen
@markb.3746
@markb.3746 Ай бұрын
Der wird als Held gefeiert, hat aber seine Kameraden die nicht überlaufen wollten geopfert. Ganz toller Mensch und auch sehr schlau.
@rijkvanstuivenberg255
@rijkvanstuivenberg255 Ай бұрын
Fur 500.000 dollar und 2 kameraden ermorden last. Ein Ukrainer HERO.
@peternaumilkat5543
@peternaumilkat5543 Ай бұрын
Man liebt den Verrat und hasst den Verräter.
@Kata-Strophe
@Kata-Strophe Ай бұрын
Darum sollten wir uns aus dem ganzen raushalten. Nicht unser Krieg
@RussnsRsubHumns
@RussnsRsubHumns Ай бұрын
Wenn die irren Nazi-Orcs den Krieg in der Ukraine gewinnen, dann werden früher oder später auch deine Kinder in den Gräben sitzen!!
@mathiask8609
@mathiask8609 Ай бұрын
Bei so viel unvorsichtigkeit kann ich nur mit dem Kopf schütteln
@manfredrichthofen1142
@manfredrichthofen1142 Ай бұрын
Gewusst das er nicht alleine war, 2 seiner Kollegen im Team sind verschwunden.
@holtropsfinest1641
@holtropsfinest1641 Ай бұрын
so viel unvorsichtigkeit? WOHER WEIßT DU DAS? hast du ihn 24/7 begleitet, hast du zugang zu informationen, die wir alle nicht haben? oder bist du einfach minderbemittelt und urteilst über dinge, über die du gar nicht urteilen kannst?
@mathiask8609
@mathiask8609 Ай бұрын
@@holtropsfinest1641 du armer kleiner unwissender Junge 😆. Hast du die Dokumentation eigentlich gesehen? Wenn ja dann bist du offensichtlich sehr schwer von Begriff 😂😂😂😂
@chriaalfred8865
@chriaalfred8865 Ай бұрын
​@@holtropsfinest1641 das er das so ausgedrückt hat is vllt nicht ganz richtig gewesen, aber sich in einem Ort voller Russen niederzulassen und dann mit dicken karren fahren is jz nich grade unauffällig da muss man kein Geheimagent sein um das zu wissen
@maxmustermann9785
@maxmustermann9785 Ай бұрын
er war halt einfach nicht der hellste, hat der echt geglaubt er kommt damit durch? 🤣
@tomrabe8037
@tomrabe8037 Ай бұрын
Was hat er geglaubt was passiert? Das er Dauerurlaub in Spanien macht? Man liebt dem Verrat, nicht den Verräter.
@igor8319
@igor8319 Ай бұрын
Wegen ihm wurden zwei Kameraden getötet, die nicht wussten, dass er überläuft.
@jonstark7106
@jonstark7106 Ай бұрын
Na und? Das waren Russen und Kriegsverbrecher
@user-xp2tv6wu9y
@user-xp2tv6wu9y Ай бұрын
Was hatte er erwartet…?
@BenRoe007
@BenRoe007 Ай бұрын
Der hat erst 2 Kameraden von sich getötet bevor er überlief was hat der Typ erwartet
@gargoyle7863
@gargoyle7863 Ай бұрын
Die Kameraden haben sich geweigert zu kapitulieren. Was soll er machen. 🤷‍♀ Überlaufen ist eine Leben oder Tod Entscheidung, dem sollte man sich nicht entgegenstellen.
@BenRoe007
@BenRoe007 Ай бұрын
@@gargoyle7863 naja der Pilot hatte das anscheinend nicht mit seinen Leuten aufm Heli abgesprochen... was in meinen Augen die größte Frechheit ist... soll jeder für sich selber handeln wie er will aber dann noch seine Kameraden so verarschen... sorry der Typ hat für die Nr was er mit den Leuten aufm Heli gemacht hat das bekommen was er verdient hat... die Sache das er desatiert ist kann jeder für sich selber entscheiden wie er dazu steht aber wenn macht man es alleine...
@gargoyle7863
@gargoyle7863 Ай бұрын
@@BenRoe007 Ihnen ist schon klar, dass es sein Tod gewesen wäre, wenn er sich "abgesprochen" hätte. Die hätten ihn eben laufen lassen sollen und in Gefangenschaft gehen. Hab da nicht so viel Mitleid mit denen.
@-Eisenfaust-
@-Eisenfaust- Ай бұрын
Stimmt nicht, nicht ER hat sie getötet, sondern ukrainische Soldaten, nachdem sie sich weigerten zu kapitulieren. Das war übrigens zu einem Zeitpunkt als er bereits Übergelaufen war. Die Gespräche zwischen ihm und dem ukrainischen Geheimdienst liefen da bereits seit Wochen. Und falls du je im Militär warst, würdest du wissen, dass alleine zu kapitulieren praktisch nicht möglich ist, als Soldat bist du immer von einer Befehlskette und deinen Kameraden abhängig, einfach so alleine weg zu spazieren ist sehr unwahrscheinlich. Am Ende muss man sagen, dass die zwei anderen Soldaten einfach das Pech hatten, mit hineingezogen zu werden, genauso wie Soldaten das Pech haben in einen Kugelhagel rennen zu müssen, wenn es der feiste Kommandant befiehlt. Sie hätten auch kapitulieren können, und wären vielleicht schon wieder Zuhause, oder zumindest noch am Leben. Sie wollten lieber heroischen sterben, ihre Sache. So hart das vielleicht klingen mag.
@AhmadPetrr-bj7vs
@AhmadPetrr-bj7vs Ай бұрын
​@@gargoyle7863als Pilot einfach zwei Andre Leute in Lebensgefahr zu bringen weil du zu feige bist alleine zu desertieren. Finde ich nicht korrekt
@aspera6304
@aspera6304 Ай бұрын
Er hat 2 nichts ahnende Kameraden auf dem Gewissen. Sein Vater sagte übrigens, dass ihm ausschließlich diese zwei Soldaten Leid tun, sein Sohn sei mit diesem Verrat für ihn gestorben. Ich hätte gern sein Gesicht gesehen, als er in der Tiefgarage gestellt und auf seinen Verrat angesprochen wurde.
@user-qf5if5ci8q
@user-qf5if5ci8q Ай бұрын
Ich glaube, die haben nicht viel mit ihm geredet. Da wird ohne Vorwarnung in den Rücken geschossen. Er wird die Gesichter nicht einmal gesehen haben. Was mich wundert...gibts in dieser Anlage keine Kameras oder vielleicht auf der Autobahn? Seltsam?
@TriTonishe
@TriTonishe Ай бұрын
👍👍🤝
@erikssonbeats52
@erikssonbeats52 Ай бұрын
Er selber soll ja am Bein verletzt worden sein. Die anderen beiden bemerkten dies, aber wohl etwas zu spät..
@aspera6304
@aspera6304 Ай бұрын
@@erikssonbeats52 Wenn überhaupt, dann war das keine Schussverletzung sondern vom Nahkampf mit seinen Kameraden, als diese begriffen haben, was der Verräter vor hat
@user-ni1eb1gx3z
@user-ni1eb1gx3z Ай бұрын
​@@user-qf5if5ci8qworüber mit im reden, er hat mit seinen kumpels auch nicht geredet, einer war mit ihm in der Berufschule
@user-un3yr7fu1l
@user-un3yr7fu1l Ай бұрын
Er hat seine Kameraden fuer Geld geopfert
@SK-sk9hy
@SK-sk9hy Ай бұрын
Aber keiner fragt sich wie viele Menschen mit falschen "echten Pässen" ausgestellt in der Ukraine jetzt in Europa unterwegs sind.
@schlafiet
@schlafiet Ай бұрын
So viele kaputte Menschen die sich hier tummeln…
@memo075sud6
@memo075sud6 Ай бұрын
Sagte der Geisterjäger😵‍💫
@Manelitooo
@Manelitooo Ай бұрын
Von Meinungsfreiheit scheint er wenig zu halten. Pluralismus ist nur gut, solange dieser im Rahmen der eigenen Meinung liegt oder?
@alphastratus6623
@alphastratus6623 Ай бұрын
​@@ManelitoooPluralismus ist gut, solange es den Verhältnissen der echten Bevölkerung entspricht, und nicht von einer Seit unter der Zuhilfenahme von Geld massiv aufgeblasen wird.
@hildima413
@hildima413 Ай бұрын
​@@Manelitooo Auftragsmord gut zu finden ist Meinungsfreiheit? Junge, welche Baumschule hast du denn besucht?
@LCRichardM
@LCRichardM Ай бұрын
​@@Manelitooo Er spricht je niemandem ab diese äußern zu dürfen. Er findet nur nicht geil. Meinungsfreiheit heißt auch andere Meinungen nicht gut finden zu dürfen. So schwer zu verstehen?
@Lizlaliz
@Lizlaliz Ай бұрын
Die Ukrainer machen dasselbe mit Deserteuren. Der junge Mann war sehr unvorsichtig und darüberhinaus sehr luxuriös unterwegs. Er hätte bescheiden und weit weg von seinen Landsleuten leben müssen. Aber so war es nur eine Frage der Zeit.
@miguelito2364
@miguelito2364 Ай бұрын
Die Russen machen das allein schon mit unliebsamen Regierungsgegnern oder auch mit Leuten, welche sich auch nur ansatzweise gegen den Krieg aussprechen und das recht öffentlich... Allein wieviele Vorstände aus Gas und Ölfirmen in den letzten 2 Jahren aus dem Fenster gefallen sind...
@Lizlaliz
@Lizlaliz Ай бұрын
​@@miguelito2364 Nun, das ist eine ganz andere Baustelle. Hier geht es ums Desertieren während des Krieges. Und da verstehen die Ukrainer auch keinen Spaß. Ich glaube, der junge Mann hat das auch nicht aus Gewissensgründen getan, sondern weil ihm sehr viel Geld winkte für seine Informationen. Die beiden Insassen des Helikopters wurden sicher von ihm umgebracht. Das Regime Putin verteidige ich damit nicht. Putin und seine Vasallen werden hoffentlich irgendwann die Quittung für ihre Verbrechen erhalten. Dieser junge Mann hat mit dem Feuer gespielt und gedacht, er käme davon.
@sepplhuababauer
@sepplhuababauer Ай бұрын
Jede Armee macht das mit Deserteuren und Verrätern, Assange wurde auch zum Tode verurteilt. So what?
@_Hello_World_
@_Hello_World_ Ай бұрын
Wo sind die Quellen, dass die Ukrainer Deserteure hinrichten? Ich kann dazu nichts finden. An der Flucht hindern ja aber hinrichten nein und da liegen Welten zwischen.
@gernhartr.8334
@gernhartr.8334 Ай бұрын
In den USA wäre er vermutlich besser aufgehoben gewesen, vllt sogar als Pilot in seiner früheren Verwendung, oder zu mindestens als Teil einer staatlichen Organisation die ihn hätte schützen können. Interessant finde ich die These dass er die zwei anderen Soldaten an Bord selbst getoetet haben könnte.. was natürlich nicht unbedingt für ihn spraeche ..
@spacex3140
@spacex3140 Ай бұрын
Ich weiß nicht wie es bei unserer sog. Schutzmacht über dem Atlantik aussieht, was man so hört gehen die auch nicht zimperlich mit Deserteueren vom dem her gesehen, braucht der Spiegel keine so dicken Backen machen!! Wie heißt es so schön, wenn zwei das gleiche machen ist immer nich nicht dasselbe!! Ihr tollen Spiegel Reporter
@elsebraun8206
@elsebraun8206 Ай бұрын
Maxim Kusminow hat zwei seiner Kameraden auf dem Gewissen. Entgegen der Aussagen bei Spiegel-TV wurde in anderen Medien davon berichtet, dass die beiden von den Ukrainern "auf der Flucht erschossen" wurden. Mein Mitleid mit Kusminow hält sich deshalb bei mir sehr in Grenzen.
@thomastimmer6599
@thomastimmer6599 Ай бұрын
Welche Medien? Das russische Staatsfernsehen. 😙Troll dich!
@savastano7638
@savastano7638 Ай бұрын
Selber schuld
@DMC428
@DMC428 Ай бұрын
Was heißt hier Scheinwahl? Wollen wir diese nun auch rückgängig machen?
@sakisakilis7041
@sakisakilis7041 Ай бұрын
Sorry aber kein wunder das er eliminiert worden ist ......
@luigiluigi9330
@luigiluigi9330 Ай бұрын
Nix steht fest aber es waren die Russen. Super investigativ
@hakakikarakaki9629
@hakakikarakaki9629 Ай бұрын
Wer sonst, Ukrainer?
@romanrempel2823
@romanrempel2823 Ай бұрын
@@hakakikarakaki9629 ist doch egal. Die Belohnung hat seinen Helden gefunden ☝🏻
@maximilian2174
@maximilian2174 Ай бұрын
Was lernen wir einmal mehr. Legen wir uns bitte nicht mit den Russen an. Die sind von einem anderen Kaliber.
@ItalMiser117
@ItalMiser117 Ай бұрын
pandabären sind das
@lazarvelickovic6771
@lazarvelickovic6771 Ай бұрын
​@@ItalMiser117 ja das dachte dieser Verräter auch, bis zu dem moment wo er nur noch den lauf gesehen hat und dann alles schwarz wurde 😊
@lazarvelickovic6771
@lazarvelickovic6771 Ай бұрын
​@@ItalMiser117 ja das dachte er auch, bis er den lauf gesehen hat und danach alles schwarz wurde 😊
@ItalMiser117
@ItalMiser117 Ай бұрын
@@lazarvelickovic6771natürlich kommt der serbe mal wieder um die ecke. die größten moskau ar***le**er auf der welt
@sirlunchalot1095
@sirlunchalot1095 Ай бұрын
Lass dich an die Leine legen
@huswsimonbla
@huswsimonbla Ай бұрын
Er hat seine Kameraden auf dem Gewissen aber jut
@helge-gabrielestreleczky9312
@helge-gabrielestreleczky9312 Ай бұрын
Woher willst Du das wissen ? Die reale Presse,das Getratsche.. ...🎉
@markusfiebelkorn2730
@markusfiebelkorn2730 Ай бұрын
Ich kann es verstehen. Aber wenn sie das so handhaben wird keiner mehr überlaufen...
@user-ni1eb1gx3z
@user-ni1eb1gx3z Ай бұрын
Keine Sorge, Ukrainer sind auch rüber, zwar weniger Geld aber die leben in Russland jetzt,manche einfach Zufuss gelaufen mit paar Geheimnisse
@user-yr1ty1uf9o
@user-yr1ty1uf9o Ай бұрын
Damit musste er rechnen, Putin verzeiht niemand.
@javiergonzalez12138
@javiergonzalez12138 Ай бұрын
niemand verzeiht einem verräter den er würde es meistens immer wieder tun
@RichardWagner-hi4zn
@RichardWagner-hi4zn Ай бұрын
Ach, Obama ließ Leute in die Luft jagen, von denen man kaum etwas wusste.
@hakakikarakaki9629
@hakakikarakaki9629 Ай бұрын
@@javiergonzalez12138 ja klar er kehrt zurück, klaut sich noch einen Heli und macht dasselbe nochmal. Lol wtf
@javiergonzalez12138
@javiergonzalez12138 Ай бұрын
@@hakakikarakaki9629 denk mal nach bevor du was schreibst. Ich habe gesagt das der verräter meistens nochmal jemanden oder etwas verraten würde . Damit war nicht gemeint das er genau das nochmal wiederholt sondern das er möglicherweise auch die ukrainer verraten würde wenn genung geld auf dem tisch liegt
@hakakikarakaki9629
@hakakikarakaki9629 Ай бұрын
@@javiergonzalez12138 du bist nicht ganz helle wie ich sehe. Er war gezwungen, für russisches Nazi-Regime und Putins Arsch zu kämpfen und hat geflohen, um bei dem Angriffskriegt nicht mitmachen zu müssen.
@mikelowe3647
@mikelowe3647 Ай бұрын
Hatte er Rosen erwartet???
@florianpolype5102
@florianpolype5102 Ай бұрын
Echt so
@wilfriedlippke2473
@wilfriedlippke2473 Ай бұрын
Was würde wohl einem ukrainischem oder einem US-Soldaten passieren, der dem Feind einen Hubschrauber bringt und dabei 2 Kameraden tötet?
@simon_der_xxl_tomapfel9305
@simon_der_xxl_tomapfel9305 Ай бұрын
Gefängnis und nicht Exekution
@djvincent2010
@djvincent2010 Ай бұрын
@@simon_der_xxl_tomapfel9305 Du glaubst wohl noch an den Osterhasen???
@stoneyy742
@stoneyy742 Ай бұрын
Verdient 😉
@Bockwurst3877
@Bockwurst3877 Ай бұрын
Ich freue mich bereits auf die Spiegel Reportage über den Boeing Whistleblower!
@therpope
@therpope Ай бұрын
Das ist ein privates Unternehmen, kein Staat ;)
@EinfachFredhaftGaming
@EinfachFredhaftGaming Ай бұрын
​@@therpopeund deswegen darf man sich nicht auf ne Doku freuen?
@ritterrunkel768
@ritterrunkel768 Ай бұрын
Er hat seine Kameraden erschossen... Mehr muß man nicht dazu schreiben.
@retiredgamerz4377
@retiredgamerz4377 Ай бұрын
Das in seinem Haus viel Geld und auch Drogen gefunden wurden und er offenbar Kontakte zu zwielichtigen Gestalten hatte, spielt natürlich überhaupt keine Rolle.
@flowerpower8400
@flowerpower8400 Ай бұрын
Er hat seine Kameraden hinterrücks getötet.
@sepplhuababauer
@sepplhuababauer Ай бұрын
Und zum Tode verurteilt. Was solls?
@test-qz4dq
@test-qz4dq Ай бұрын
Paar Z Orks weniger 😂
@arturomarai1102
@arturomarai1102 Ай бұрын
​@@test-qz4dq wie kann man nur so entmenschlichen Aber gut zeigt mir das du voll mit kriegspropaganda bist
@DannyMountain77
@DannyMountain77 Ай бұрын
Und womit? Mit Recht
@jastep75
@jastep75 Ай бұрын
​@@test-qz4dq Du bist jetzt auch in russischer Sicht!
@creativeaccountname
@creativeaccountname Ай бұрын
Wenn man nicht bereit ist alles bisherige aufzugeben sollte man nicht desertieren.
@PomitusTV
@PomitusTV Ай бұрын
können wir nicht beurteilen
@dickmann1979
@dickmann1979 Ай бұрын
doch. sollte man. besser aufrecht sterben, als für die russischen nazis zu kämpfen und auch zu sterben.
@RichardWagner-hi4zn
@RichardWagner-hi4zn Ай бұрын
Die Desertion hat ihn nicht das Leben gekostet. Er hätte zu Fuß gehen sollen.
@rolandhillmann6503
@rolandhillmann6503 Ай бұрын
Spieglein Spieglein an der Wand ,wer Spekuliert am besten in diesem Land 🤥
@r3dig0
@r3dig0 Ай бұрын
Wer seine Kameraden verrät, hat es nicht anders verdient…
@timhabich3113
@timhabich3113 Ай бұрын
Ein Denken wie im Mittelalter. Er war der einzig schlaue der nicht wie ein Schaf zur Schlachtbank geschickt werden wollte.
@misterwagner3615
@misterwagner3615 Ай бұрын
Wie schlau er tatsächlich war hat der Ausgang der Geschichte ja gezeigt.
@v.h4590
@v.h4590 Ай бұрын
Der Kerl macht alles falsch was man machen kann, mich wundert es nicht, die hatten ein leichtes spiel mit ihm..
@gerhardmareiner2974
@gerhardmareiner2974 Ай бұрын
GUT SO EIN VERRÄTER GEHÖRT ERLEDIGT
@Salztoaster
@Salztoaster Ай бұрын
@@gerhardmareiner2974 Willst du jetzt etwa Mord gut heißen?
@javiergonzalez12138
@javiergonzalez12138 Ай бұрын
​@@Salztoaster der maksim hat seine kammeraden verraten also doppelmord
@srccde
@srccde Ай бұрын
@@javiergonzalez12138 Entweder das, oder der sichere Tod an der Front. Ich hätte das selbe getan. Schuldig sind allein die Kriegstreiber aus Moskau.
@DrStockmann
@DrStockmann Ай бұрын
@@Salztoaster macht doch die EU auch.
@supporter6955
@supporter6955 Ай бұрын
500.000€ Belohnung, wo kommen die her 😂
@kingbob5645
@kingbob5645 Ай бұрын
Aus Deutschland 😂😂😂😂
@horstfriedebertbostelmann6530
@horstfriedebertbostelmann6530 Ай бұрын
Hat die Berbock im Regierungsflieger rüber gebracht 😂😂😂
@KillKenny09
@KillKenny09 Ай бұрын
hat er nicht den russischen Hubschrauber an die Ukraine verkauft?
@user-ni1eb1gx3z
@user-ni1eb1gx3z Ай бұрын
​@@KillKenny09rüber gebracht ja und 2 Kollegen, aber die waren dagegen, ob er das Geld bekommen hat ist unklar oder anteilig
@demir748974
@demir748974 Ай бұрын
Für den frieden
@thomdin
@thomdin Ай бұрын
Keiner wird Mitleid mit einem Verräter haben.
@hakakikarakaki9629
@hakakikarakaki9629 Ай бұрын
Wie wohnt es sich in Moskau?
@kevinegal7886
@kevinegal7886 Ай бұрын
​@@hakakikarakaki9629es lebt sich sehr gut in Moskau. Die Leute sind zufriedener als hier. (Mein Onkel wohnt in Moskau)
@coin4869
@coin4869 Ай бұрын
Dieser tolle Typ hat sich kaufen lassen und hat seine Kameraden in den Tod geführt um desertieren zu können. Hier natürlich kein Thema. Naja, das Problem hat sich ja erledigt.
@user-di7et1uh6j
@user-di7et1uh6j Ай бұрын
Ja eines hat Er nicht verstanden man liebt den Verrat aber nicht den Verräter
@Freedom-bz2xz
@Freedom-bz2xz Ай бұрын
Kein Mitleid mit dem Überläufer
@marskriegsgott9979
@marskriegsgott9979 Ай бұрын
Ich finde das der Herr es etwas auf die Spitze getrieben hat.
@daniel56005600
@daniel56005600 Ай бұрын
er wurde nicht ermordet,er wurde zur rechenschaft gezogen.
@user-we7yw6kr1p
@user-we7yw6kr1p Ай бұрын
Jedes Land hätte ihn für so einen Fall liquidiert. Er hat seine beiden Partner im Hubschrauber, vor der Landung, getötet.
@JustusJonasBestOf
@JustusJonasBestOf Ай бұрын
Schlimme Kommentare zum Teil hier.
@dimarusanov6107
@dimarusanov6107 Ай бұрын
Und ich hab noch nix geschrieben...
@CSulla
@CSulla Ай бұрын
Der Typ hat zwei Russen ermordet und dafür die Quittung bekommen, wo genau ist da jetzt das Problem?
@EinfachFredhaftGaming
@EinfachFredhaftGaming Ай бұрын
​@@CSullawie viele Stunden Lebenszeit hast du bereits in diesem Kommentarbereich verbraten?
@CSulla
@CSulla Ай бұрын
@@EinfachFredhaftGaming wie viele Stunden Lebenszeit hast du mit kindischen Videospielen verbraten?
@EinfachFredhaftGaming
@EinfachFredhaftGaming Ай бұрын
@@CSulla mehrere tausend, jetzt zu dir 🫴
@chocolat654
@chocolat654 Ай бұрын
Vermute, die Kontaktaufnahme mit der RU Freundin war fatal. Ob sie ihn aktiv verraten hat? Nach eine Weile fühlte er sich wohl einsam. Traurig...
@javiergonzalez12138
@javiergonzalez12138 Ай бұрын
das war die ex die alles richtig gemacht hat
@RichardWagner-hi4zn
@RichardWagner-hi4zn Ай бұрын
@@javiergonzalez12138 Vielleicht hat sie auch 500k bekommen und fährt jetzt selbst eine S-Klasse. lol
@javiergonzalez12138
@javiergonzalez12138 Ай бұрын
@@RichardWagner-hi4zn wäre gut 😂
@GustavderMacher
@GustavderMacher Ай бұрын
Der Typ hatte ein öffentliches IG Profil... Jeder Geheimdienst könnte in 2 min herausfinden wo er steckt
@TheOnlyTrueGhost
@TheOnlyTrueGhost Ай бұрын
was man nicht außer acht lassen darf, der Deserteur hat einfach zwei Co-Piloten erschossen bevor er mit dem Heli desertiert und den Heli übergeben hat.
@luxurytravelace5737
@luxurytravelace5737 Ай бұрын
geliefert, wie bestellt.
@sjk918
@sjk918 Ай бұрын
das ganze Geld was er bekommen hat nützt ihm jetzt auch nichts, der Hund ist Tod
@l0wrid3r88
@l0wrid3r88 Ай бұрын
Hund? Schau mal in den Spiegel.
@hakakikarakaki9629
@hakakikarakaki9629 Ай бұрын
der Hund hat was gutes für den Planeten gemacht: -1 Heli bei Russen und -2 Z-Orks
@ulrikerudel6859
@ulrikerudel6859 Ай бұрын
Mich würde mal interessieren warum er die Ex-Freundin eingeladen hat - wollte er die mit Geld zurückholen - als ob alle Menschen so Husos wie er sind... Hat wohl alles nicht geklappt - Anstand währt am längsten...
@Full-Ernst
@Full-Ernst Ай бұрын
„Kam aus ärmlichen Verhältnissen“ wird hier gesagt …. Klingt für mich als ob da jemand seine Chance gewittert hat ne halbe Millionen zu machen, mehr auch nicht !
@user-wr9xt6hx6i
@user-wr9xt6hx6i Ай бұрын
Keine Gnade mit Verrätern, das ist in jedem Land so.
@ulrikerudel6859
@ulrikerudel6859 Ай бұрын
in Deutschland gibts wahrscheinlich Bürgergeld
@thorstenschadowsky1546
@thorstenschadowsky1546 Ай бұрын
Nicht schade drum. 2 Kameraden sind wegen ihm dabei gestorben.
@Jonny_No.5
@Jonny_No.5 Ай бұрын
Wie ist das Wetter in Moskau?
@ulrikerudel6859
@ulrikerudel6859 Ай бұрын
Wahrcheinlich viel mehr - er hat ja Geheimnise verraten und Informationen an den Feind gegeben. Der hat alle zum Abschuss freigegeben.
@ahonako4487
@ahonako4487 Ай бұрын
​@@Jonny_No.5в кремле😏 Это же сам Путин написал🥴 🤦🏻🤡
@peterappel8119
@peterappel8119 Ай бұрын
Er hat bekommen, was er sich verdient hat. Nicht für die Flucht, sondern dafür, das er seine Kameraden im wahrsten Sinne des Wortes "Verraten und Verkauft" hat.
@philipprauwolf4989
@philipprauwolf4989 Ай бұрын
Bitte Schröder Interviewen. Von dem höre ich nichts ...
@felstoOr
@felstoOr Ай бұрын
0:55 Die Codeeingabe hätte man nicht unbedingt zeigen müssen 😀
@M2r7k
@M2r7k Ай бұрын
Stimmt, weil man ja sonst diesen Hochsicherheitszaun auch auf keinen Fall überwinden könnte, wenn man es unbedingt wollte..
@Portwein-zw5xq
@Portwein-zw5xq Ай бұрын
@@M2r7kjajajajajaja soso
@KetaLangstrumpf
@KetaLangstrumpf Ай бұрын
@@Portwein-zw5xqjajajajaja soso
@v.w.3481
@v.w.3481 Ай бұрын
So muss man mit Verrätern umgehen!
@TonyAlmeida-qp6zc
@TonyAlmeida-qp6zc Ай бұрын
Verrat lieben wir, aber niemals einen Verräter.
Trojanische Handys: Das FBI und die Drogenmafia | SPIEGEL TV
25:06
DER SPIEGEL
Рет қаралды 3,4 МЛН
GADGETS VS HACKS || Random Useful Tools For your child #hacks #gadgets
00:35
Hartmut F.: Familienvater, Zahnarzt, Mörder | SPIEGEL TV
22:17
DER SPIEGEL
Рет қаралды 1 МЛН
Rechtsextreme in der Wikingerszene | SPIEGEL TV für ARTE Re:
31:52
Warum Volkswagen seine eigenen Autos verschrotten will | Umschau | MDR
11:45
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 645 М.
Drogenrazzia im Knast: Verdacht gegen den Kokain-Baron | SPIEGEL TV
9:57