Die letzte Stunde und der Antichrist [Predigt von Dr. Roger Liebi]

  Рет қаралды 84,110

Der Himmelsweg

Der Himmelsweg

Жыл бұрын

👉 Erfahren Sie, wie Menschen ihre Lebensqualität und Gesundheit gesteigert haben. Klicken Sie unten, um mehr darüber zu erfahren und Ihre eigene Reise zu einem gesünderen Wohlbefinden zu beginnen, so wie es bereits viele begeisterte Kunden erlebt haben: bit.ly/46HVoo5
_ _ _ _ _
❤️ Meinen Kanal abonnieren: bit.ly/30T58iS
👕 Home Decor: bit.ly/3MF4PNT
***
Unsere Empfehlungen für den christlichen Bücherschrank:
Kinderbibel:
*amzn.to/3u4iTXw (Altes Testament)
*amzn.to/3Omnnkg (Neues Testament)
*amzn.to/3NrMKjo
Studienbibel für Erwachsene:
*amzn.to/3OnOR9n
*amzn.to/3A2nMnP
*= Affiliate Link.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die letzte Stunde und der Antichrist [Predigt von Dr. Roger Liebi]
#endzeit #weltkrieg #bibel #nwo #antichrist #jesus #entrückung

Пікірлер: 31
@klaussjung7581
@klaussjung7581 Жыл бұрын
Man muss sich gegenwärtig umschauen, und man sieht echt immer deutlicher was drum um uns passiert. Das Böse nimmt heftig überhand. LG
@josefkohl82
@josefkohl82 Жыл бұрын
Leider haben Sie absolut Recht. Und viele Menschen sind total eingelullt und auf materielle Dinge voll fixiert, Arbeit, Essen, Trinken, Familie, Auto, Urlaub... Einiges davon iat bis zu einem gewissen Grad auch ok... Nur um ca 01 h schreibt mir heute früh ein Freund, "Was danach kommt, mit dem Ableben, will ich mir heute noch keine Gedanken machen!" und das mit 72! Da könnte ich aus der Hose hüpfen. Wann denn??? Seufz... Etliche Male habe ich ihm in den 49 Jahren versucht, liebevoll, aber bestimmz zu vermitteln, was in Joh . 3,16 auch steht, dass man verloren gehen kann... Zuletzt habe ich gestern geschrieben, dass es mich wundert, dass er nicht fragt, was damit gemeint ist. Nö... Er hat dafür keine Zeit... Das geht vielen Menschen so... Und nun? Da stehen wir.... Was sagte Jesus zu den Jüngern? "Staub von den Füßen und weiter ziehen...!"... Seufz... Loslassen... Mag Gott sich derer annehmen... Gottes reicher Segen sei mit Ihnen
@klaussjung7581
@klaussjung7581 Жыл бұрын
@@josefkohl82 Gottes Segen...
@23gitarist
@23gitarist Жыл бұрын
Seid gesegnet Gott ist unser Retter und user Arzt!Gelobt sie Jesus Christus!Amen
@an_nie_dyc1386
@an_nie_dyc1386 Жыл бұрын
@@sergejromanov4945 „Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb in der Nacht; dann werden die Himmel mit Krachen vergehen, die Elemente aber vor Hitze sich auflösen und die Erde und die Werke darauf verbrennen. Da nun dies alles aufgelöst wird, wie sehr solltet ihr euch auszeichnen durch heiligen Wandel und Gottesfurcht, indem ihr das Kommen des Tages Gottes erwartet und ihm entgegeneilt, an welchem die Himmel sich in Glut auflösen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen werden!“ ‭2. Petrus‬ ‭3:10-12‬ ‭SCH2000 „Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Heidenvölker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen, da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen. Darum wacht jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!“ ‭‭Lukas‬ ‭21:25-26, 35-36‬ ‭SCH2000‬‬
@teab286
@teab286 Жыл бұрын
Vor dem ewigen Tod Wir haben alle gegen ihn gesündigt und die gerechte Strafe dafür ist der Tod, doch Gott hat uns durch Jesus Christus die Hand ausgestreckt, sodass jeder der an ihn glaubt nicht verloren geht und nach dem Tod in Gemeinschaft mit ihm weiterlebt .. wir müssen dieses Gnadenangebot nur annehmen
@an_nie_dyc1386
@an_nie_dyc1386 Жыл бұрын
@@sergejromanov4945 „Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden alle Ärgernisse und die Gesetzlosigkeit verüben aus seinem Reich sammeln und werden sie in den Feuerofen werfen; dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein.“ ‭‭Matthäus‬ ‭13:41-42‬ ‭SCH2000‬‬ „Und der Teufel, der sie verführt hatte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo das Tier ist und der falsche Prophet, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.“ ‭‭Offenbarung‬ ‭20:10‬ ‭SCH2000‬‬
@_Streifenhoernchen
@_Streifenhoernchen Жыл бұрын
@@sergejromanov4945 Mal ganz in Ruhe die Bibel lesen. Ohne Vorurteile, ohne Prediger, ohne Kirche, ohne Religionen. Ganz für dich alleine.
@johann9055
@johann9055 Жыл бұрын
​@@sergejromanov4945
@dirkcichon34
@dirkcichon34 Жыл бұрын
Sehr gut erklärt 👌🏻
@irishoft2727
@irishoft2727 Жыл бұрын
Herzlichen Dank für Ihre Mühe! ❤
@RbbiJosch
@RbbiJosch Жыл бұрын
top top top danke Roger
@christinecekr9090
@christinecekr9090 Жыл бұрын
Amen 🤗🙏🏼🌈
@Kerstin-sn6yr
@Kerstin-sn6yr Жыл бұрын
Wunderbar 👏 Vielen Dank 🙏
@adnanozdemir3824
@adnanozdemir3824 Жыл бұрын
Amen Halleluja 🙏🙏✝️❤
@susanamateus8823
@susanamateus8823 Жыл бұрын
Amen🙏📖👍
@heinz-florian4367
@heinz-florian4367 Жыл бұрын
Seit gesegnet 🙌🙏 Heute Franziskus v. Asissi🍃🌴🌿
@an_nie_dyc1386
@an_nie_dyc1386 Жыл бұрын
@@sergejromanov4945 du bist hier falsch, solange du so lieblos bist.
@ddtrader1755
@ddtrader1755 Жыл бұрын
@@sergejromanov4945 Vor dem wegschicken, hätte er Dir, kleiner Jüngling, eine Ohrfeige gegeben. 👋🙇
Verführung in der Endzeit [Predigt von Rudolf Ebertshäuser]
1:13:19
Der Himmelsweg
Рет қаралды 26 М.
Krieg in Gaza - Was kommt danach? - Roger Liebi
1:16:50
Roger Liebi LIVE
Рет қаралды 136 М.
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 82 МЛН
БРАВЛЕРЫ ОТОМСТИЛИ МАТЕРИ😬#shorts
00:26
[실시간] 전철에서 찍힌 기생생물 감염 장면 | 기생수: 더 그레이
00:15
Netflix Korea 넷플릭스 코리아
Рет қаралды 37 МЛН
Der zeitliche Ablauf der Endzeitereignisse | Der Countdown läuft (T02)
58:43
Der Dritte Tempel in Jerusalem - Fantasie oder zukünftige Wirklichkeit?
1:45:37
Der Antichrist - die Instrumentalisierung staatlicher Macht
41:09
Was kommt auf uns zu? | mit Roger Liebi
1:13:16
Roger Liebi LIVE
Рет қаралды 642 М.
Ein Blick in den Himmel - Was wir im Himmel sehen werden (Off 15,2)
43:11
Roger Liebi LIVE
Рет қаралды 106 М.
Wer ist der Antichrist? | Studiotalk | Thomas Lieth, Reinhold Federolf
16:07
Roger Liebi - Krieg in Nahost! Sind wir auf dem Weg zur Apokalypse?
1:31:29
Christliche Gemeinde Memmingen
Рет қаралды 129 М.
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 82 МЛН