Dreierpack! Lionel Messi macht's wie Zinedine Zidane: FC Sevilla - FC Barcelona 2:4 | La Liga | DAZN

  Рет қаралды 1,198,394

DAZN Fußball International

DAZN Fußball International

5 жыл бұрын

Dreierpack! Lionel Messi macht's wie Zinedine Zidane: FC Sevilla - FC Barcelona 2:4 | La Liga | DAZN
Lionel Messi hat den FC Barcelona zu einem ganz wichtigen Auswärtssieg in Sevilla geführt. Sein traumhafter Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 erinnerte dabei stark an das legendäre Tor von Zinedine Zidane im Champions-League-Finale 2002.
► Alles aus der Fußball-Welt JETZT auf Goal: bit.ly/2N4G7Go
►Sichere dir deinen DAZN-Gratismonat: bit.ly/DAZNbundesliga1
►Das Programm von DAZN: bit.ly/2uFkulD
►Goal auch auf Facebook: bit.ly/2Bx0nM0
+++ Die besten Fußball Highlights aus allen Wettbewerben auf KZbin +++
►DAZN UEFA Champions League auf KZbin abonnieren: bit.ly/2WL75qD
►DAZN UEFA Europa League auf KZbin abonnieren: bit.ly/2DTc8yb
►DAZN Bundesliga auf KZbin abonnieren: bit.ly/2Daw8dS
►DAZN Premier League auf KZbin abonnieren: bit.ly/2ScsgUd
►Goal auf KZbin abonnieren: bit.ly/2Bk4H0Y
+++ Die besten Sport Highlights auf KZbin +++
►DAZN Tennis auf KZbin abonnieren: bit.ly/2DblEuK
►DAZN Darts auf KZbin abonnieren: bit.ly/2ScVbqU
►SPOX auf KZbin abonnieren: bit.ly/2MPaQqI
+++ Über GOAL +++
Wir leben und atmen den Fußball, überall, 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche - wir sorgen für Gesprächsstoff unter den Fußballbegeisterten auf der ganzen Welt.
Football, Soccer, Futbol, Calcio, Futebol - wie auch immer Du es nennst und wen auch immer Du unterstützt, wir sind Deine allererste Anlaufstelle.
Mit mehr als 530 Journalisten sind wir in über 50 Ländern ganz nah am Geschehen dran.
Bei uns findet Ihr exklusive Nachrichten über die wichtigsten Ligen, Teams und Spieler der Welt.
Über 37 Millionen Fußball-Fans schenken uns ihr Vertrauen. Wir danken euch dafür!
Registriere dich direkt und sicher dir deinen Gratismonat: bit.ly/2BxW8Qi
Impressum:
bit.ly/2N1tviU

Пікірлер: 1 200
@BratwurstFinn
@BratwurstFinn 5 жыл бұрын
G.O.A.T Es gibt einfach keinen besseren.
@ael8912
@ael8912 5 жыл бұрын
Messi ist halt zu gut
@emreecir4291
@emreecir4291 5 жыл бұрын
1. tor geht auf die kappe des „goats“, fehlpass und läuft nicht einmal hinterher
@s.uchiha4596
@s.uchiha4596 5 жыл бұрын
Emre Ecir Heul doch hahah
@eternityescape5601
@eternityescape5601 5 жыл бұрын
Emre Ecir und das ist natürlich das einzige worauf du achtest
@CRCR-sz8cm
@CRCR-sz8cm 5 жыл бұрын
Doch ronaldo ist viiiiieeeeelllll besser
@jason6650
@jason6650 5 жыл бұрын
Das lag an den weissen Trikots von Sevilla. Messi dachte er würde gegen Real spielen
@amrush4461
@amrush4461 5 жыл бұрын
😂🤣🤣wie ein Stier wenn er die Farbe Rot sieht
@DDalladas90
@DDalladas90 5 жыл бұрын
HAHAHAHAHA XD
@dominickposch5341
@dominickposch5341 5 жыл бұрын
Haha xD
@kennyomegapushcesaropushhe4184
@kennyomegapushcesaropushhe4184 5 жыл бұрын
Das erste Tor von Messi war Wahnsinn. Das zweite und dritte auch sehr stark und dann legt er sogar noch einen drauf mit nem Zauberpass auf Suarez...Messi ist ohne Zweifel GOAT. 👏
@alexandrius4971
@alexandrius4971 5 жыл бұрын
das zweite war sogar mit seinem "schwachen" rechten.
@fatijonzeneli1247
@fatijonzeneli1247 5 жыл бұрын
DraganLP was heißt hier schwach😏
@alexandrius4971
@alexandrius4971 5 жыл бұрын
@@fatijonzeneli1247 Ich meine sein Linker ist magisch sein rechter nur weltklasse :)
@flo__6275
@flo__6275 5 жыл бұрын
🐐🐐🐐🐐
@jdking468
@jdking468 5 жыл бұрын
Robben hätte den auch gemacht
@ichcooldunoob7238
@ichcooldunoob7238 5 жыл бұрын
Alle 3 Tore von Messi waren geil. Vor allem das erste.
@normale1341
@normale1341 5 жыл бұрын
Und der letzte
@markoserdar843
@markoserdar843 5 жыл бұрын
Das tor war hammer aber die vorlage war auch perfekt
@Mr123leo321
@Mr123leo321 5 жыл бұрын
und das Zweite mit seinem 'schwachen' Rechten!
@sanbuggy6341
@sanbuggy6341 5 жыл бұрын
das zweite Tor ist ebenfalls genial wenn man bedenkt das er linksfuß ist
@TaKa-gc9qc
@TaKa-gc9qc 5 жыл бұрын
Gut, dass du das gesagt hast. Danke.
@akaSilenced
@akaSilenced 5 жыл бұрын
36 Tore in 35 spielen gegen Sevilla, 50. Hattrick heute und dieses liga Saison 36 torbeteiligungen in 23 spielen, damit bester Tor wie auch Vorlagen Geber Liga übergreifend. Zahlenorgasmus wie es der dazn Kommentator heute nannte. Sollten ihm dieses Jahr 2 Ballon d‘ors als Entschädigung geben
@xxpeterunlustigxx
@xxpeterunlustigxx 5 жыл бұрын
Für die gestohlenenen in 2017 und 2018 wäre es das mindeste 😂
@danielceppok6368
@danielceppok6368 5 жыл бұрын
Lern deutsch bitte
@lucanowak8576
@lucanowak8576 5 жыл бұрын
Leider halt alles nur mit barca. Solange er nix mit argentinien gewinnt wird es diskussionen geben. Seine leistung im verein und in der nationalmannschaft klaffen zu weit auseinander. Da ist der Dude aus Turin konstanter bei ner vglsweise schwächeren nationalmannschaft
@giovannipizza3755
@giovannipizza3755 5 жыл бұрын
Wie gesagt nur in der liga😂
@mast8082
@mast8082 5 жыл бұрын
Luca Nowak Argentinien hat starke individuelle Spieler, dem Team fehlt schlicht und einfach die Chemie. Auch ein Messi kann daran leider kaum was ändern. Wenn ich ihn mit Argentinien spielen sah, hat er mit dem Ball fast immer etwas geniales angestellt, seine Kollegen lieferten einfach zu wenig ab (liegt vermutlich auch an der etwas bescheuerten Taktik, alles über Messi laufen zu lassen, wodurch die anderen Top-Spieler zwangsweise etwas in den Hintergrund rückten). Meiner Meinung nach ist seine Leistung mit beiden Mannschaften ungefähr die selbe, das Rundherum macht den Unterschied. Er hat den Ballon D‘Or trotzdem verdient, auch wenn er mit Argentinien nix gewinnt.
@DocAzad1
@DocAzad1 5 жыл бұрын
Wenn der 5. beste Spieler der Welt schon so krass ist, müsst ihr mal sehen was Lord Modric so kann!
@bouncinnn450
@bouncinnn450 5 жыл бұрын
🤣
@eddiberisha3328
@eddiberisha3328 5 жыл бұрын
Ohhh reicht doch jedes mal 5 Platz ok wir haben es verstanden
@040h6
@040h6 5 жыл бұрын
Nichts
@xxpeterunlustigxx
@xxpeterunlustigxx 5 жыл бұрын
Erst 2017 und dann 2018 um den Award beraubt worden... ich kann es immer noch nicht fassen
@musaarslan9573
@musaarslan9573 5 жыл бұрын
Er kann nichts der ist so überwertet und er hat nur 2 tore 4 Vorlage 😂🤣
@danielcapone485
@danielcapone485 5 жыл бұрын
So viele leute mögen Messi 👇
@echteliebe6653
@echteliebe6653 5 жыл бұрын
BvB 10-0 Barcelona
@echteliebe6653
@echteliebe6653 5 жыл бұрын
Reus > Messi
@dr.musicofafrica9131
@dr.musicofafrica9131 5 жыл бұрын
Echte Liebe Tottenham > BVB
@irgendjemand_0073
@irgendjemand_0073 5 жыл бұрын
Echte Liebe Was laberst du hahahahahahah
@dergamer1669
@dergamer1669 5 жыл бұрын
@@echteliebe6653 Messi ist besser als Reus
@Aveok
@Aveok 5 жыл бұрын
Unglaublich dieser Mann. Eine Ehre, dass ich als Fußballfan wöchentlich seine Kunststücke sehen darf. Von diesem Mann wird man noch in 200 Jahre Legenden hören und ich durfte es erleben.
@bouncinnn450
@bouncinnn450 5 жыл бұрын
so true
@adnanmurati4590
@adnanmurati4590 5 жыл бұрын
Genau das ist! Auf den Punkt gebracht
@rianobamberger4653
@rianobamberger4653 5 жыл бұрын
Ich küsse deine Gedanken, Bruder 😂😘💪🏼
@ramonomero9103
@ramonomero9103 5 жыл бұрын
amen
@satyendebanger8874
@satyendebanger8874 5 жыл бұрын
walter white Respekt
@germanischerkrieger6018
@germanischerkrieger6018 5 жыл бұрын
1. Tor Messi halt einfach Weltklasse 2. Tor selbst mit dem schwachen noch Weltklasse 3. Tor GOAT 4. Tor Vorlage spricht für sich selbst
@stevengerrard1391
@stevengerrard1391 5 жыл бұрын
"Messi kann nur mit links schießen"~ Pelé 2:32 _Pelé left the chat_
@csm235
@csm235 5 жыл бұрын
Er meint damit dass er von seinem linken Fuß sehr anhängig ist.
@naaiiiz
@naaiiiz 5 жыл бұрын
Hahhahahahahahahahahahah
@user-hp3hz2rh4g
@user-hp3hz2rh4g 5 жыл бұрын
😂😂😂
@sevenseven8736
@sevenseven8736 5 жыл бұрын
Pelè??? Guter Spieler aber überbewertet...er könnte heute nicht mithalten...MESSI MARADONA CR7 ZIDANE R9NALDO RONALDINHO R BAGGIO..und mindestens noch 3 Spieler sind Viel BESSER als Pelè...
@katjamoellmann8849
@katjamoellmann8849 5 жыл бұрын
@@sevenseven8736 würde deinen Kommentar echt gerne liken, aber die Rechtschreibung...uiuiui :)
@alexpfaller4014
@alexpfaller4014 5 жыл бұрын
Ziemlich gut für den 5 besten der Welt
@Dome17
@Dome17 5 жыл бұрын
Da sieht man wie viel besser Penaldo Modric Griezhaar und Der Mbappe der die Gottes Hand benutzen will besser sind
@Tony-es6em
@Tony-es6em 5 жыл бұрын
Fußball ist halt viel Politik. Vielleicht lassen sie ihn wieder i d Top 3
@joepeters8746
@joepeters8746 5 жыл бұрын
Modric war der Beste 2018, heult nur rum wenn es euch nicht passt xD
@benni99heise49
@benni99heise49 5 жыл бұрын
@@Dome17 also ich Stimme dir bei vielen zu aber zu sagen dass Mbappe unbedingt viel schlechter als Messi ist, da kann ich dir nicht zustimmen...
@TaKa-gc9qc
@TaKa-gc9qc 5 жыл бұрын
Alex Pfaller Wer sind die 5 besten der Welt. Messi ist ja 5. Platz gewesen. Und die anderen 4? Die hab ich heute nicht bemerkt.
@jannicklemmer374
@jannicklemmer374 5 жыл бұрын
Dieser „Mensch“ falls man ihn überhaupt so bezeichnen kann , ist mit Abstand der beste Fußballer aller Zeiten , jeder der was anderes sagt hat sie nicht mehr alle Sobald er mit dem Fußball aufhört , werden bei mir die tränen fließen
@csm235
@csm235 5 жыл бұрын
Maradona Eusebio Pele sind besser
@jannicklemmer374
@jannicklemmer374 5 жыл бұрын
Maradonna ? Du solltest Komiker werden
@csm235
@csm235 5 жыл бұрын
@@jannicklemmer374 Maradona steht Messi wenn es ums spielerische geht um nichts nach. Mental ist er Messi aber komplett überlegen. Messi hat nicht die Kraft sein Team zu führen und zu pushen. Deshalb ist Maradona besser .
@ramonomero9103
@ramonomero9103 5 жыл бұрын
@@csm235 und das sagt wer? du? du musst ja ahnung haben junge
@csm235
@csm235 5 жыл бұрын
@@ramonomero9103 Junge dein Kommentar ist so inhaltslos
@MonkeyDLuffy-my4hl
@MonkeyDLuffy-my4hl 5 жыл бұрын
Wer hat sich das Spiel auch auf Dazn angeschaut und schaut trotzdem nochmal die Highlights an Messi 🔥👑
@jakob6612
@jakob6612 5 жыл бұрын
Immer nochmal die Highlights😂🤙💪
@umurfurkanonbasi5359
@umurfurkanonbasi5359 5 жыл бұрын
Alle hater würden jetzt sagen messi hat aber kein Kopfball Tor gemacht
@ObitoKanal
@ObitoKanal 5 жыл бұрын
Umur Furkan Onbasi hat er ja auch nicht xD
@zohailomid1388
@zohailomid1388 5 жыл бұрын
Gegen United
@rageelpkurwakuchen789
@rageelpkurwakuchen789 5 жыл бұрын
@@ObitoKanal Hat er schon mal
@TheoOJamaloO1
@TheoOJamaloO1 5 жыл бұрын
@@rageelpkurwakuchen789 aber nicht in diesem Spiel meinte er
@datass3966
@datass3966 5 жыл бұрын
Mensch Umur
@goat5999
@goat5999 5 жыл бұрын
3 Tore 1 Assist und das gegen Sevilla Auswärts.The true G.O.A.T
@justinoppermann3997
@justinoppermann3997 5 жыл бұрын
Jetzt muss er noch in der Cl Lyon wegknallen
@bu1snessl1ne
@bu1snessl1ne Жыл бұрын
ich schaue dieses Video am 18.Dezember.2022 um 14:35 Uhr mal sehen was dieser Tag bringen wird
@christophmeier3261
@christophmeier3261 9 ай бұрын
War ein guter Tag würde ich behaupten
@planic8128
@planic8128 5 жыл бұрын
Messi nimmt sie komplett auseinander.
@yeyaka
@yeyaka 5 жыл бұрын
Mal wieder
@danielcapone485
@danielcapone485 5 жыл бұрын
Messi ist die größte Legende die ich kenne
@edaapkhazava4898
@edaapkhazava4898 5 жыл бұрын
@DreamTaker aber der beste😉
@linkin_p4rk435
@linkin_p4rk435 5 жыл бұрын
*Im Fussball
@WischHierFeuchtDurch
@WischHierFeuchtDurch 5 жыл бұрын
Du kennst ihn persönlich? Nice
@bcoin275
@bcoin275 5 жыл бұрын
Ronaldinho.
@henrykasenburg1115
@henrykasenburg1115 5 жыл бұрын
B Coin runter mit der Nostalgiebrille
@seitenaufnull4941
@seitenaufnull4941 5 жыл бұрын
Der beste bei seiner Arbeit 💙❤️💙❤️
@jason.8227
@jason.8227 5 жыл бұрын
2:51 Das hat der Kommentator schön und richtig gesagt 😎👍🏻 Messi ist einfach GOAT🐐
@mohamed8587
@mohamed8587 5 жыл бұрын
Endlich schießt Suarez einen Tor hoffentlich kommt er wieder langsam
@eternityescape5601
@eternityescape5601 5 жыл бұрын
Reden wir hier noch vom Fußball?
@refuseamaaazinq4117
@refuseamaaazinq4117 5 жыл бұрын
Wow mal wieder mit messis Vorlage. Wann kreirt er mal selber was?bin großer barca fan,brauchst nicht beleidigen
@mohamed8587
@mohamed8587 5 жыл бұрын
@@eternityescape5601 LOL geh mal schlafen ich glaub es ist zu spät
@dary_grimes123
@dary_grimes123 5 жыл бұрын
RefuseAmaaazinq™ ich glaube du verstehst nicht was der Job eines Stürmers ist
@fr3ezy238
@fr3ezy238 5 жыл бұрын
@@refuseamaaazinq4117 Hast du das Spiel gesehen?
@alpha.rho_
@alpha.rho_ 5 жыл бұрын
*European Golden Boot:* 1. Messi - 25 2. Mbappé - 22 3. Ronaldo - 19 4. Piatek- 18 5. Cavani, Agüero, Salah - 17 Edit1: • 6️⃣5️⃣0️⃣ Tore ✔️ • 5️⃣0️⃣.ter Hattrick ✔️ • 3️⃣6️⃣ Tore in 3️⃣5️⃣ Spielen gegen einen einzigen Verein ✔️ Edit2: *Meiste Vorlagen in den Top 5 Ligen:* 1. Messi - 13 2. Sterling, Sancho - 11 3. Hazard, Kimmich, Ronaldo, Sané, Pépé - 10
@akaSilenced
@akaSilenced 5 жыл бұрын
Und dann noch mal assists
@germanischerkrieger6018
@germanischerkrieger6018 5 жыл бұрын
Kellerwärter 8i wenn das so weiter geht könnte er vielleicht wirklich 800 Tore schaffen
@Marius1142.
@Marius1142. 5 жыл бұрын
wo ist Lewandowski?
@justinoppermann3997
@justinoppermann3997 5 жыл бұрын
Er hat 28 Tore in 25 Laliga Spielen gg Sevilla gemacht
@alpha.rho_
@alpha.rho_ 5 жыл бұрын
Marius 1142 Lewa und Reus haben 13 Tore. Jovic führt die bl Torjäger Liste mit 14 Treffern an, was bedeutet, dass die bl die einzige der Top 5 Ligen Europas ist, in der noch keinem Spieler 15+ Treffer gelangen.
@elgladiador2750
@elgladiador2750 5 жыл бұрын
Dieser Messi... Man muss neidlos anerkennen was für ein unfassbar guter Spieler er ist. Einfach der beste der Welt. Barcelona hat (wieder einmal gegen uns) verdient gewonnen...
@yazind.7574
@yazind.7574 5 жыл бұрын
El Gladiador ich finde als culé dass ihr heut ein gutes Spiel gemacht habt , war eigentlich ausgeglichen bis der GOAT zugeschlagen hat
@svwtyp2380
@svwtyp2380 5 жыл бұрын
Muss echt bitter sein wenn man weiß dass man mindestens 2 mal pro Saison gegen ihn spielen muss
@elgladiador2750
@elgladiador2750 5 жыл бұрын
@@yazind.7574 Ja war echt zufrieden mit der Leistung. Bloß war es genau wie letzte saison und im Pokal: wir können eine gewisse Zeit mithalten, doch sobald Barca aufdreht kassieren wir kurz vor dem Ende immer Gegentore und verlieren, was ziemlich frustrierend ist
@Lauaaaaa
@Lauaaaaa 5 жыл бұрын
2:30 Pele: "Messi kann nur mit Links schießen"
@nik7555
@nik7555 5 жыл бұрын
Das dachte ich mir auch als er ihn mit rechts reingehauen hat. Schade dass Pele auf seine alten Tage noch senil geworden ist.
@xxpeterunlustigxx
@xxpeterunlustigxx 5 жыл бұрын
Pele hat sich ein bisschen von der Koksnase Maradonna bisschen Stoff geholt, mehr nicht
@csm235
@csm235 5 жыл бұрын
@@xxpeterunlustigxx wenn messi zur Peles Zeit gelebt hätte dann wäre er beim ersten Spiel gestorben.
@naaiiiz
@naaiiiz 5 жыл бұрын
Pele hat den chat verlassen alter hHHhaays+yhdhdhd
@noah-fp3gx
@noah-fp3gx 5 жыл бұрын
@@naaiiiz der Meme lautet:*Pele has left the chat*
@stke8593
@stke8593 2 жыл бұрын
Einfach Nostalgie
@babamusab
@babamusab 5 жыл бұрын
Als Real Madrid Fan bin in nachdem Spiel aufgestanden und habe geklatscht. Der Typ ist nicht normal
@damn5507
@damn5507 5 жыл бұрын
Messi ist eine Legende
@MegaCan1234
@MegaCan1234 Жыл бұрын
Man vermisst ihn einfach sehr …
@glennhohmann5890
@glennhohmann5890 5 жыл бұрын
Messi = GOAT🐐 Edit: der Kommentator sagt’s selber 😂 2:56
@kdr1346
@kdr1346 5 жыл бұрын
Was bedeutet goat?
@rojdarcoban4946
@rojdarcoban4946 5 жыл бұрын
@@kdr1346 Greatest of all time
@kdr1346
@kdr1346 5 жыл бұрын
Also mbappe in 2 jahren :)
@Joel.X
@Joel.X 5 жыл бұрын
Jeder sagt zu ihm das er der beste aller Zeiten ist...Bei Modric oder selbst Ronaldo hört man das viel seltener. Das sagt meiner Meinung nach schon alles aus...& über den Ballon D'Or.
@IDuman
@IDuman 2 жыл бұрын
bin absolut kein Barca-Fan, aber Messi gehört dorthin. Ja, auch in den letzten 2-3 Jahren seiner Karriere. Er gehört da hin. Ich kann leider bei Real und Ronaldo nicht das selbe behaupten, da sich Real aktuell gerade sehr gut schlägt mit seinem vorhandenen Kader
@fifahyper3461
@fifahyper3461 2 ай бұрын
Stimme zu
@mchaweri9245
@mchaweri9245 5 жыл бұрын
Bin dank Messi Fusball Fan geworden 😂❤️
@a.e.a.
@a.e.a. 5 жыл бұрын
Ach jetzt fühl ich mich alt amk haha. Bei mir waren es Zidane und der dicke Ronaldo.
@do_gaming4364
@do_gaming4364 5 жыл бұрын
Ohne Messi geht auch nichts mehr bei Barca
@doriankazanova7125
@doriankazanova7125 5 жыл бұрын
Do_ Gaming is aber echt so
@normenp3123
@normenp3123 5 жыл бұрын
🤦
@jxjtv124
@jxjtv124 5 жыл бұрын
Isso, is wie real Madrid ohne Ronaldo (41 Tore)
@ichcooldunoob7238
@ichcooldunoob7238 5 жыл бұрын
Guckt ihr euch überhaupt die Spiele an? Als Messi verletzt war hat Barca in der Cl und in der Liga gewonnen. Klar mit Messi ist alles einfacher aber ist es ja nicht so das Barca ohne Messi nichts ist. Barca spielt sich viele Chancen raus die oft nicht verwandelt werden da einige Spieler seit langer Zeit außer Form sind.
@normenp3123
@normenp3123 5 жыл бұрын
Zum Beispiel gegen real
@Misterkingyunus
@Misterkingyunus 5 жыл бұрын
Der beste Fußballer auf diesem Planeten 🔥 einfach nur großes Kino Messi beim Fußball spielen zuzuschauen...
@Fenerbahce-gz6zh
@Fenerbahce-gz6zh 5 жыл бұрын
Sevilla‘s größter Angstgegner : LIONEL MESSI
@excerpton1950
@excerpton1950 5 жыл бұрын
Nicht nur sevilla
@excerpton1950
@excerpton1950 5 жыл бұрын
@Jochen Stern er meinte größte angstgegner sevilla
@cquchiha8442
@cquchiha8442 5 жыл бұрын
Genau wie Besiktas euer.
@marcfinncedrictrinkler716
@marcfinncedrictrinkler716 5 жыл бұрын
@@cquchiha8442 😂😂😂
@metin-tanju-hakan
@metin-tanju-hakan 5 жыл бұрын
Steigt fener nicht ab?
@marcussigges9512
@marcussigges9512 2 жыл бұрын
Wenn man ihn heute in Paris sieht könnte man meinen das dort sein untalentierter Zwilling spielt
@fabric3427
@fabric3427 5 жыл бұрын
MESSI VS SEVILLA : 35 Spiele und 36 Tore🐐🐐
@LIONELMESSI-zm9mn
@LIONELMESSI-zm9mn 5 жыл бұрын
Wenn Messi dieses Jahr den Goldene Ball nicht kriegt ne,dann weiß ich auch nicht mehr
@dynastic115
@dynastic115 5 жыл бұрын
LIONEL MESSI Er wird ihn nicht mehr bekommen. Selbst wenn er 5000 Tore schießt. Solange Real die Cl holt wirds dann halt vinicius Jr. Modric wurde es ja auch schon. Da wundert micht nichts mehr.
@fr3ezy238
@fr3ezy238 5 жыл бұрын
@@dynastic115 leider wahr
@xxpeterunlustigxx
@xxpeterunlustigxx 5 жыл бұрын
@@dynastic115 oder Ramos, der aktuell der Goalscorer schlechthin bei Real ist
@Randy1337
@Randy1337 5 жыл бұрын
Wegen diesem Hattrick oder?
@p9rxyzor317
@p9rxyzor317 5 жыл бұрын
Ne Ronaldo gewinnt safe wenn man im Tunier 4:0 verliert dann wieder verliert CL 2:0
@TheZefeTV
@TheZefeTV 5 жыл бұрын
Messi kann nicht mit rechts Tore schießen. 😂😂🤣
@bouncinnn450
@bouncinnn450 5 жыл бұрын
und nagelt das ding ausserhalb des 16ers ins rechte kreuz
@zamanebrahimi41
@zamanebrahimi41 5 жыл бұрын
Und was für ein 😊😄🖐
@gerdwerner5074
@gerdwerner5074 5 жыл бұрын
Muss er das denn? Wenn er doch drei Buden macht? Und zudem noch eine auflegt...
@Wusstestdu55
@Wusstestdu55 5 жыл бұрын
@@gerdwerner5074 Sarkasmus? Und er hat doch eins mit rechts gemacht.
@17dentha53
@17dentha53 5 жыл бұрын
@@refuseamaaazinq4117 go sleep bro
@bleroblero1079
@bleroblero1079 5 жыл бұрын
Messi ist einfach der Beste unglaublich ❤❤
@dtmfan3514
@dtmfan3514 5 жыл бұрын
Messi ist nicht von dieser Welt und das beweist er jedes Spiel 😏👍#GOAT
@derbabachef5308
@derbabachef5308 5 жыл бұрын
Messi ist der beste allerzeiten, wer etwas anderes sagt verschließt die Augen🐐
@csm235
@csm235 5 жыл бұрын
Eusebio Maradona Pele sind mMn besser
@derbabachef5308
@derbabachef5308 5 жыл бұрын
Eamad Arbabzadah der Fußball heute hat sich verbessert und ist schneller geworden, die Verteidiger auch Pelé und Maradona waren zwar extrem gut doch würden sie niemals auf dem gleichen Niveau sein wie Messi...
@dastanhyuga8477
@dastanhyuga8477 5 жыл бұрын
Messi the G.O.A.T❤
@L_E_G_E_N_D_-ur4qb
@L_E_G_E_N_D_-ur4qb 5 жыл бұрын
Mit dem la liga Titel gebe ich mich nicht zufrieden ich will das barca denn cl Titel gewinnt
@germanischerkrieger6018
@germanischerkrieger6018 5 жыл бұрын
THE LEGEND97 Tripple muss her um Messi würdig zu werden
@sammi8924
@sammi8924 5 жыл бұрын
Die Champions League geht aber nicht nur bis zum Viertelfinale 🤣
@justinoppermann3997
@justinoppermann3997 5 жыл бұрын
Die holen safe die Cl
@niru6251
@niru6251 5 жыл бұрын
@@justinoppermann3997 Ich weiß nicht aber ich glaube diesmal Bayern aber es wird natürlich wieder spannend werden
@dustinpohl2483
@dustinpohl2483 5 жыл бұрын
@@paradiesvenon9357 loool den spruch hast du schon gebracht du pic
@arthurmelo9611
@arthurmelo9611 5 жыл бұрын
Jtz hat messi die Kritiker (Pele und real fans) Zu schweigen gebracht!!
@ObitoKanal
@ObitoKanal 5 жыл бұрын
Arthur Melo ne net wirklich haha
@eddiberisha3328
@eddiberisha3328 5 жыл бұрын
Wieso denn nur weil er 3 Tore geschossen hat
@JK-vu2jv
@JK-vu2jv 5 жыл бұрын
Stay Eddi NUR 3 Tore?
@arthurmelo9611
@arthurmelo9611 5 жыл бұрын
@@ObitoKanal du bist auch kein Kritiker sondern ein forrnite kiddy was keine ahnung hat haha
@mr.footage8249
@mr.footage8249 5 жыл бұрын
Pele und Real Fans werden Ihn nie komplett anerkennen, weil Sie irrational und eifersüchtig sind.
@irgendjemand_0073
@irgendjemand_0073 5 жыл бұрын
Messiiiiiiii 💪
@sos8i838
@sos8i838 5 жыл бұрын
Messi ohne Frage der GOAT
@DDalladas90
@DDalladas90 5 жыл бұрын
3 schöne Tore und 1 Vorlage in einem Spiel....MESSIIIIIIII MESSIIIIIIII MESSIIIIIIII GOAT
@nabil-andresalsattah8310
@nabil-andresalsattah8310 2 жыл бұрын
Wenn man doch nur in der Zeit zurückreisen könnte 😔
@itachibtw78
@itachibtw78 5 жыл бұрын
Wer das sieht Ist nicht blind.
@Magster96
@Magster96 5 жыл бұрын
Messi ist zweifelsohne der beste aktive Spieler und beweist es immer wieder auf's neue
@HicKha
@HicKha 5 жыл бұрын
Warum Modric als bester Fußballer 2018 gekürt wurde bleibt für mich unbegreiflich. - Messi entscheidet Spiele im Alleingang. - Er macht Tore und gibt Assists aus jeder Lage. - Er führt die Gegner vor und spielt sie schwindelig wie kaum ein anderer. - Ihm spielen zuzuschauen ist immer ein Genuss auch für die gegnerische Zuschauer. Was macht Modric ? Ach ja, er hat in der WM das Endspiel erreicht, WoW!
@1303ediz
@1303ediz 5 жыл бұрын
Mashallah wie gut Sevilla spielt. Hut ab!! ❤️💛🔥
@juniorneymar4812
@juniorneymar4812 5 жыл бұрын
Wenn er so weiter macht wird er das nächste mal vlt 3. Platz beim Ballon DOR
@marcus0597
@marcus0597 5 жыл бұрын
1:26 dieses face😂
@kerem8117
@kerem8117 5 жыл бұрын
Selbst die vorlage von messi war einfach gottesfürchtig... Der typ ist zuuuu krass😍😂
@nini.w2673
@nini.w2673 5 жыл бұрын
Messi ist ja der absolute Wahnsinn aber hinter ihm steht meiner Meinung nach eines der bessten Teams in allen Positionen.
@lueverHD
@lueverHD 5 жыл бұрын
G.O.A.T.
@Wirtschaftsboss79
@Wirtschaftsboss79 5 жыл бұрын
So viele Leute finden dass der Ballon d'or ein witz ist 👇
@LuisNazario9
@LuisNazario9 5 жыл бұрын
Zidane und Messi. Meine absoluten liegblingsspieler. Mit den geilstes Toren ever. Wahnsinn.
@thelittleduck7786
@thelittleduck7786 5 жыл бұрын
Das 4 zu 2 mit 4 Torbeteiligungen von Messi zeigt wie wichtig er für barca ist.
@transabled
@transabled 5 жыл бұрын
2:51 5. besten fußballer der welt :D
@TheErolking
@TheErolking 5 жыл бұрын
Wann hat modric EINMAL SOOOO „gespielt“??!!!!!!der nächste weltfussballer steht für mich schon fest ,in Champions leage wird er auch noch zaubern,Barca kommt sicher weit also wer findet noch aller das MESSI seinen 6.award als bester Fußballer 2018/2019 bekommen soll?!????alles andere ist doch lächerlich
@BillyBobBracher
@BillyBobBracher 5 жыл бұрын
Einfach nur geil!
@NM-lq7zb
@NM-lq7zb 5 жыл бұрын
Lionel Messi =Legende
@corruptedusr
@corruptedusr 5 жыл бұрын
Messi = 🐐
@apfelschorlee4512
@apfelschorlee4512 5 жыл бұрын
Wie viele Tore wird Messi in dieser Saison in der Liga schießen ich tippe auf über 40
@basti8490
@basti8490 5 жыл бұрын
Einfach nur atemberaubend was Messi veranstaltet
@siigii5693
@siigii5693 5 жыл бұрын
Erstmals vielen Dank fürs hochladen, aber wie kann man bitte nur so ein überragendes Spiel kommentieren!? wo ist das 🔥
@kreshnikbeqaj1050
@kreshnikbeqaj1050 5 жыл бұрын
barcelona ist viel zu abängig von messi . sobald er seine Karriere beendet werden schwere Zeiten auf fcb zukommen
@ft775
@ft775 5 жыл бұрын
Denk ich auch ..aber anders als Bayern wird glaube ich der fc Barcelona den Umbruch nicht so verschlafen (Arthur,de Jong ,dembele usw. )
@germanischerkrieger6018
@germanischerkrieger6018 5 жыл бұрын
Fehmi Jeridi Alena Busquets Todibo Cucurella Chumi also Barca muss keine Angst in der Zukunft haben
@ft775
@ft775 5 жыл бұрын
Juba TheSniperKing tja nun mal mehr als ein Club 😋
@thereaper8505
@thereaper8505 5 жыл бұрын
@Zahiro Barca überlegt sich jetzt schon was sie nach Messis Karriereende machen werden die sind halt nicht so dumm wie Real Madrid
@heyo.a1926
@heyo.a1926 5 жыл бұрын
ich denk bei real war das problem eher der Zidane abgang
@salihgns1699
@salihgns1699 5 жыл бұрын
Ballon D‘or Platz 5....
@sejomessi10
@sejomessi10 5 жыл бұрын
Messis spielstil ist einfach so präzise und elegant einfach richtig geil dazu ist er effektiv. So kann er noch 10 jahre spielen
@emrey.9013
@emrey.9013 5 жыл бұрын
Messi einfach Weltklasse!!!
@NoobGamerHD-pk5dl
@NoobGamerHD-pk5dl 5 жыл бұрын
Ich weiß wer da einen Inform bekommt... Piqué kappa
@kibbit1373
@kibbit1373 5 жыл бұрын
Der spielt aber echt gut momentan, hat sich seit 2019 wieder gefasst.
@cucisulejmani3709
@cucisulejmani3709 5 жыл бұрын
Wer könnte das sein? 🐐🇦🇷
@libertadores3419
@libertadores3419 5 жыл бұрын
Maradona
@Felix_HSV
@Felix_HSV 5 жыл бұрын
Argentinische Ziege🤷‍♂️
@cucisulejmani3709
@cucisulejmani3709 5 жыл бұрын
@@Felix_HSV Richtig.
@e.a9751
@e.a9751 5 жыл бұрын
Mascherano
@Lauaaaaa
@Lauaaaaa 5 жыл бұрын
Higuain
@benjaminkrug4513
@benjaminkrug4513 5 жыл бұрын
Für mich einfach der beste Spieler den es jemals gab.
@Medine-vo1ek
@Medine-vo1ek 5 жыл бұрын
Messi❤❤❤ immer wieder kann ich es sagen, er ist und bleibt der beste Spieler der Welt❤❤❤ GOAT
@mohamed8587
@mohamed8587 5 жыл бұрын
MESSI=GOAT
@arthurmelo9611
@arthurmelo9611 5 жыл бұрын
2:50 ☝️
@germanischerkrieger6018
@germanischerkrieger6018 5 жыл бұрын
Arthur Melo wann wird artuhr eigentlich wieder fit sein?
@arthurmelo9611
@arthurmelo9611 5 жыл бұрын
@@germanischerkrieger6018 in 2wochen
@EKE1994
@EKE1994 5 жыл бұрын
Was sagte pele nochmal? Messi hat nur einen skill? Volley mit links, präziser schuss mit rechts, chip und nen weltklasse assist
@xxschokoxxlade2336
@xxschokoxxlade2336 5 жыл бұрын
Messi ist einfach eine Legende
@hassanhaaji3544
@hassanhaaji3544 5 жыл бұрын
Ich bin sehr stolz auf messi.
@kelobelo4059
@kelobelo4059 5 жыл бұрын
Ja ich auch er wird sogar vllt 3. bester Fußballer
@canurhan1448
@canurhan1448 5 жыл бұрын
Bin ein CR7 Fan aber sehr sehr stark von Messi!🙌🏼
@justinoppermann3997
@justinoppermann3997 5 жыл бұрын
Same. CR7 ist einfach nicht mehr so gut
@xHELLBL4ZERxYT666
@xHELLBL4ZERxYT666 5 жыл бұрын
Dass Ronaldo nicht so gut ist fällt euch auch erst jetzt auf wo sein Team schlechter ist, schon klar:) der war nie besser, sein Team hat immer alles für ihn getan und er hat die Lorbeeren bekommen.
@nini.w2673
@nini.w2673 5 жыл бұрын
Messi is einfach der Besste❤❤❤😘😍😉
@xXCloudFantasiXx
@xXCloudFantasiXx 5 жыл бұрын
Immer wieder Gänsehaut wenn man messi spielen sieht. Was ist messi für ein Übermensch im Fußball. Erst einmal der wunderschöne Volley dann mit seinem schwachen so geschossen wie viele Profispieler mit ihren starken Fuß und zuletzt ein schöner lupfer über den Torwart. Also ganz ehrlich und so einer wurde 5ter oder so zum weltfussballer. Traurig ihr wichser.
@jarikivantsov2458
@jarikivantsov2458 5 жыл бұрын
6th ballon dor kommt
@abomomo38
@abomomo38 5 жыл бұрын
Wer ist besser? Messi like🔥 Modric Comment 🔥
@rabenvater2455
@rabenvater2455 5 жыл бұрын
Der beste Fussballer der Welt. Danke an den Kommentator!
@adamadamo7372
@adamadamo7372 5 жыл бұрын
Messi der Fußballgott 😇😇😇
@huhuhaha9083
@huhuhaha9083 5 жыл бұрын
Messi war, ist und bleibt einfach der beste Spieler der Welt!
@zana1266
@zana1266 5 жыл бұрын
Und dann sagen manche Leute, Messi könne keine Volleys und könne nur mit einem Fuß schießen. Edit: Messi wohlmöglich 97er IF.
@csm235
@csm235 5 жыл бұрын
Zu 100 % 97 if
@FacTzZiiq
@FacTzZiiq 5 жыл бұрын
Digga wenn Ronaldo für 2 Tore wo das Spiel 2:2 ausgegangen ist einen bekommt dann wird Messi safe einen bekommen. (Ronaldo hat sein IF doch eh nur aus Mitleid bekommen damit er auch mal einen hat 🤷‍♂️)
@csm235
@csm235 5 жыл бұрын
@@FacTzZiiq das spiel ist 3:3 ausgegangen und cr7 hatte 3 scorerpunkte
@FacTzZiiq
@FacTzZiiq 5 жыл бұрын
Eamad Arbabzadah Sry stimmt 3:3 aber gemessen mit der Leistung der beiden würde Messi keinen IF bekommen für 2 Tore und 1 Vorlage da er sonst mindestens 1 mal im Monat im TOTW wäre aber ich merk schon du bist n richtiger Fanboy 😂
@FacTzZiiq
@FacTzZiiq 5 жыл бұрын
Eamad Arbabzadah was brüllst du jetzt eigentlich Hala Madrid oder Forza Juve 😂😂😂🤣🤪💩
@GamerSock
@GamerSock 5 жыл бұрын
Alle Tore Weltklasse..kein Elfmeter, Abstauber etc. Das ist der Unterschiede bei ihm. Er macht einen Hattrick wobei in allen Toren Qualität erkennbar ist. Bei CR7 kann man (leider) nicht mehr sowas sehen..🔥
@csg3069
@csg3069 5 жыл бұрын
Ich habe die selben Fußballschuhe wie Messi, hoffentlich spiele ich jetzt wie er🙏🐐👑
@xhabibix9937
@xhabibix9937 5 жыл бұрын
Inform?
@minahajra1276
@minahajra1276 5 жыл бұрын
Safe Safe Safe Safe saaaaaaaaaaafe ✌🏼🦁🐐
@xhabibix9937
@xhabibix9937 5 жыл бұрын
Wenn er keinen kriegt bei einem Hattrick und 1ner Vorlage dann zock ich kein Fifa mehr!
@yaheroyamero91yaheroyamero49
@yaheroyamero91yaheroyamero49 5 жыл бұрын
Aus welchem Planet kommst du Messi ?
@lobniklukas
@lobniklukas 5 жыл бұрын
Bin eigentlich wirklich kein Messi-Fan, aber nach der Leistung kann ich echt nur eines sagen: Boah, wie krass gut ist der Typ eigentlich? :O
@derer-yp9cv
@derer-yp9cv 5 жыл бұрын
Er ist auch einfach so sympathisch!
@Kidneyspears
@Kidneyspears 5 жыл бұрын
Der beste Fußballer der Welt?????? Aber er ist doch gar nicht Weltfussballer geworden?? Kappa Lächerlich, wie Messi die Auszeichnung nicht bekommen hat..
@gamergoals3639
@gamergoals3639 5 жыл бұрын
Messi ist der G.O.A.T Like wer zustimmt!💪
@ObitoKanal
@ObitoKanal 5 жыл бұрын
Gamer Goals Nö
@Andy-hx4ux
@Andy-hx4ux 5 жыл бұрын
Messi ist ein außerirdischer
@nicolas_sch
@nicolas_sch 5 жыл бұрын
Der Beste aller Zeiten!
@HE-bz5bk
@HE-bz5bk 5 жыл бұрын
Also der fünfte Platz ist ja mal sowas von verdient bei den Leistungen
Dreierpack! Die Welt staunt über Lionel Messi: Real Betis - FC Barcelona 1:4 | La Liga | DAZN
6:14
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 23 МЛН
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
00:42
Мама и дневник Зомби (часть 1)🧟 #shorts
00:47
FC 24 PS5 Gameplay Revierderby Dortmund vs. Schalke
22:29
threet:Games
Рет қаралды 18 М.
WHEN ZINEDINE ZIDANE MET LIONEL MESSI
29:47
adidas Football
Рет қаралды 9 МЛН
Lionel Messi = FC Barcelona | Official Tribute
9:39
MagicalMessi
Рет қаралды 2,7 МЛН
Rapid Wien az "Osztrák Fradi" Debrecenben
0:55
Daniel Bodo
Рет қаралды 12 М.
WM 2022 - Alle Highlights (Deutsche Kommentatoren) Epic Video
15:54
Podcast: "Warum scheitern Nationen?" | Lanz & Precht
1:01:16
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 384 М.
How Messi became angry #shorts #edit credit - @hamidsahari-football1
0:26
𝘾𝙧𝙚𝙭 𝙀𝙙𝙞𝙩𝙯
Рет қаралды 3,5 МЛН
Tragic Moments in Football 😓
0:37
Bsm Edits 20
Рет қаралды 5 МЛН
ПОСТАВИЛ ВЫСКОЧКУ НА МЕСТО😳! #shorts
0:59