Dreierpack! Die Welt staunt über Lionel Messi: Real Betis - FC Barcelona 1:4 | La Liga | DAZN

  Рет қаралды 3,734,746

DAZN Fußball International

DAZN Fußball International

5 жыл бұрын

Dreierpack! Die Welt staunt über Lionel Messi: Real Betis - FC Barcelona 1:4 | La Liga | DAZN
Lionel Messi war der alles entscheidende Mann bei Barcas 4:1-Sieg gegen Real Betis am 28. Spieltag. Der Argentinier traf gleich drei Mal, ein Tor schöner als das andere.
Wir zeigen die Highlights dieses Spiels im Video!
► Alles aus der Fußball-Welt JETZT auf Goal: bit.ly/2N4G7Go
►Sichere dir deinen DAZN-Gratismonat: bit.ly/DAZNbundesliga1
►Das Programm von DAZN: bit.ly/2uFkulD
►Goal auch auf Facebook: bit.ly/2Bx0nM0
+++ Die besten Fußball Highlights aus allen Wettbewerben auf KZbin +++
►DAZN UEFA Champions League auf KZbin abonnieren: bit.ly/2WL75qD
►DAZN UEFA Europa League auf KZbin abonnieren: bit.ly/2DTc8yb
►DAZN Bundesliga auf KZbin abonnieren: bit.ly/2Daw8dS
►DAZN Premier League auf KZbin abonnieren: bit.ly/2ScsgUd
►Goal auf KZbin abonnieren: bit.ly/2Bk4H0Y
+++ Die besten Sport Highlights auf KZbin +++
►DAZN Tennis auf KZbin abonnieren: bit.ly/2DblEuK
►DAZN Darts auf KZbin abonnieren: bit.ly/2ScVbqU
►SPOX auf KZbin abonnieren: bit.ly/2MPaQqI
+++ Über GOAL +++
Wir leben und atmen den Fußball, überall, 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche - wir sorgen für Gesprächsstoff unter den Fußballbegeisterten auf der ganzen Welt.
Football, Soccer, Futbol, Calcio, Futebol - wie auch immer Du es nennst und wen auch immer Du unterstützt, wir sind Deine allererste Anlaufstelle.
Mit mehr als 530 Journalisten sind wir in über 50 Ländern ganz nah am Geschehen dran.
Bei uns findet Ihr exklusive Nachrichten über die wichtigsten Ligen, Teams und Spieler der Welt.
Über 37 Millionen Fußball-Fans schenken uns ihr Vertrauen. Wir danken euch dafür!
Registriere dich direkt und sicher dir deinen Gratismonat: bit.ly/2BxW8Qi
Impressum:
bit.ly/2N1tviU

Пікірлер: 3 200
@karemciva6587
@karemciva6587 2 жыл бұрын
Gucke das fast 3 Jahre später nochmal und vermisse einfach die alten Zeiten wo Messi und Suarez noch bei Barca waren..
@parviz3504
@parviz3504 2 жыл бұрын
Same
@simonthieme4473
@simonthieme4473 2 жыл бұрын
Wie willst du es drei Jahre später angucken wenn es vor 2 Jahren rausgekommen ist
@mr21ks26
@mr21ks26 2 жыл бұрын
@@simonthieme4473 In genau 7 Tagen ist es 3 Jahre her.
@michaelberger3717
@michaelberger3717 2 жыл бұрын
same das waren noch zeiten😭
@gamerphilipp334
@gamerphilipp334 2 жыл бұрын
Ich auch
@paperchaser4021
@paperchaser4021 5 жыл бұрын
Klasse das beim 4:1 sogar die Betis Fans ihn feiern 💪💪
@memesfromnowhere3703
@memesfromnowhere3703 5 жыл бұрын
Bei so nem Tor klar :)
@philipschmiedl9397
@philipschmiedl9397 5 жыл бұрын
ML 7 absolut nicht klar eigentlich... machen nicht viele gegnerische Fans
@pisndisn5546
@pisndisn5546 5 жыл бұрын
War bei ronaldo vs juve auch so
@bhunji1850
@bhunji1850 5 жыл бұрын
Ja, so ein Tor ist halt was anderes als ein Kopfball vom 5-Meter-Raum oder ein Elfmeter. ;)
@keinplan9163
@keinplan9163 5 жыл бұрын
Man muss auch einfach mal Respekt zollen. Einfach mal die Rivalitäten und den Hass beiseite legen und dankbar sein ihn spielen zu sehen. Gleiche gilt bei Ronaldo.
@doktorheisenberg
@doktorheisenberg 11 ай бұрын
Heute, über 4 Jahre danach, kommen mir da als Barca Fan echt die Tränen. Messi und Suarez noch vereint spielen zu sehen damals war echt schön. ❤💙
@leonbehrend1264
@leonbehrend1264 9 ай бұрын
Mir gerade auch
@FiresideCatsmile
@FiresideCatsmile 8 ай бұрын
Mir auch gerade aber erst bei 6:10 wo der damalige Abopreis 9.99€/Monat eingeblendet wurde
@siramoras
@siramoras 2 жыл бұрын
Dinge, die wir aus dem Video mitnehmen: - Messi ist ein unfassbarer Fußballer - Freistöße sind quasi Elfmeter, nur einfacher - Suarez kann auch Vorlagen geben - schöne noch dazu - Pau Lopez kann nicht fassen was da grade passiert ist
@benjaminfriedrich2712
@benjaminfriedrich2712 9 ай бұрын
Und dazn hat noch 9,99€ monatlich gekostet🥹
@Lucy-xg9rm
@Lucy-xg9rm 5 жыл бұрын
Der beste Fußballer der jemals gelebt hat.
@marcel323
@marcel323 5 жыл бұрын
Mit Pele
@flynn7163
@flynn7163 5 жыл бұрын
Marcel™ Lutsch nicht
@seelenwinter6662
@seelenwinter6662 5 жыл бұрын
@@flynn7163 evtl. bei barca... in argentinien trauert dem keiner nach... habe 5 jahre in peru gelebt und kenne daher die sportsender von südamerika und die sportzeitungen... er hat einfach mit der nationalmannschaft nur schlechte leistungen gebracht und das nehmen die ihm da richtig übel... diego hat quasi 86 alleine die wm gewonnen und messi hat selbst mit top mitspielern nicht gerissen... diego ist immer noch der gott in argentinien und messi nur der dauerloser...
@nattyeshaw5983
@nattyeshaw5983 5 жыл бұрын
@@seelenwinter6662 "nur schlechte leistungen gebracht" Ich gebe zu, dass Messi noch keinen Titel mit der Nationalmannschaft holen konnte, doch ohne ihn hätte Argentinien vor 5 Jahren nie das WM Finale erreicht, geschweige denn das Copa America Finale 2-mal. Zu behaupten, er hätte NUR schlechte Leistungen gebracht, finde ich etwas übertrieben.
@Ludwig1027
@Ludwig1027 5 жыл бұрын
Vorallem haben die sich wegen Messi für die Weltmeisterschaft 2018 qualifiziert. Das letzte Spiel vor der WM hat er 3:0 gegen eine Mannschaft(Namen vergessen) gewonnen und alle Tore er allein geschossen. Dank ihn hat sich Argentinien letztes Jahr in der WM qualifiziert. Somit würde ich diese Behauptung nicht akzeptieren.
@mbarekiheb7975
@mbarekiheb7975 5 жыл бұрын
Messi lässt große Fußballer klein aussehen
@Austraveler
@Austraveler 5 жыл бұрын
Obwohl er selbst klein ist lul
@bosshaft2740
@bosshaft2740 5 жыл бұрын
Ja die Leute die Hinter ronaldo stehen😄
@Hofl-so8pw
@Hofl-so8pw 5 жыл бұрын
@@bosshaft2740 Ist das schlimm? Meines Wissens nach besitzen wir in diesem Land eine Meinungsfreiheit und somit dürfen auch Menschen sagen, dass sie Ronaldo als besser empfinden oder ihn bevorzugen. Wichtig ist nur, dass man genauso großen Respekt gegenüber dem anderen(je nach dem von wem man Fan ist, Messi oder Ronaldo) hat.
@vestysteiner9480
@vestysteiner9480 5 жыл бұрын
@@bosshaft2740 Dreierpack gegen Park-the-bus-Atlético is krasser und schwerer zu erzielen du bauer, und das war auch ronaldos 4. Hattrick gegen ATM
@satyendebanger8874
@satyendebanger8874 5 жыл бұрын
Vesty Steiner das was du in diesem Spiel gesehen hast wirst du von Ronaldo niemals sehen.
@UBK313
@UBK313 5 жыл бұрын
4:43 er besteht aus 5 „Worten“ 😂😂😂 MESSI
@payy187
@payy187 3 жыл бұрын
haha
@jonastrief9760
@jonastrief9760 3 жыл бұрын
sorry bin ein bisschen spät... M: Magisch E: Elegant S: Superlative S:Stark I: Ireal
@pubgking-jl3ew
@pubgking-jl3ew 3 жыл бұрын
@@jonastrief9760 der schlaue
@Newton988
@Newton988 3 жыл бұрын
😂 😂 Hat mich gekillt
@baris9031
@baris9031 3 жыл бұрын
Ja, selbst der Name ist so mächtig, dass die einzelnen Buchstaben als Wörter betrachetet werden xD
@tuuudl437
@tuuudl437 5 жыл бұрын
„Die Welt staunt über Lionel Messi“ ... Hat die Welt je aufgehört über ihn zu staunen?
@seelenwinter6662
@seelenwinter6662 5 жыл бұрын
evtl. über messi bei barca... in argentinien ist man eher darüber wütend... habe 5 jahre in peru gelebt und kenne daher die sportsender von südamerika und die sportzeitungen... er hat einfach mit der nationalmannschaft nur schlechte leistungen gebracht und das nehmen die ihm da richtig übel... diego hat quasi 86 alleine die wm gewonnen und messi hat selbst mit top mitspielern nicht gerissen... diego ist immer noch der gott in argentinien und messi nur der dauerloser...
@hardbassjunkie8667
@hardbassjunkie8667 5 жыл бұрын
@@seelenwinter6662 nur schlechte leistungen?der is rekordtorschütze Argentiniens und is in 3 finals gestanden hatte halt einfach pech das er keines davon gewonnen hat
@marcfinncedrictrinkler716
@marcfinncedrictrinkler716 5 жыл бұрын
@@seelenwinter6662 ohne Messi's Hattrick wäre Argentinien nicht bei der WM
@uweSMG
@uweSMG 5 жыл бұрын
er ist halt schon sehr alt.....deswegen staunt man dass er immer noch leistung bringt!
@cjeyshorty
@cjeyshorty 5 жыл бұрын
@@seelenwinter6662 Du meinst eher die Topspieler haben mit Messi es nicht gerissen... du bist komplett auf dem falschen Wege! X mal hat Messi Argentinien gerettet.
@Felix-om6vk
@Felix-om6vk 5 жыл бұрын
Traurig wird der Tag an dem dieser Spieler das Fußballfeld verlässt
@Music-jj9nl
@Music-jj9nl 5 жыл бұрын
ja das hast du echt recht daran denkt trotzdem noch keiner
@thedudecardds1952
@thedudecardds1952 5 жыл бұрын
Also ist es so gut wie jeden Tag traurig? :(
@seelenwinter6662
@seelenwinter6662 5 жыл бұрын
evtl. bei barca... in argentinien trauert dem keiner nach... habe 5 jahre in peru gelebt und kenne daher die sportsender von südamerika und die sportzeitungen... er hat einfach mit der nationalmannschaft nur schlechte leistungen gebracht und das nehmen die ihm da richtig übel... diego hat quasi 86 alleine die wm gewonnen und messi hat selbst mit top mitspielern nicht gerissen... diego ist immer noch der gott in argentinien und messi nur der dauerloser...
@patmctallica3522
@patmctallica3522 5 жыл бұрын
YEPP! ...und Neymars und Pogdas übrig bleiben und wir gääääähnen......
@alberthocker8179
@alberthocker8179 5 жыл бұрын
@MMM Muss Seelenwinter recht geben. In Argentinien ist Messi nicht so beliebt wie Maradona, weil Maradona die WM gewonnen hat und Messi nicht.
@catatafish5995
@catatafish5995 5 жыл бұрын
Vidal ist auch bloß zu Barca gekommen um die Tore von anderen ausgiebig zu feiern 😂😂😂
@Erik-rx6pb
@Erik-rx6pb 5 жыл бұрын
Echt so 😂 der is immer der erste beim jubeln
@stevenemrich4598
@stevenemrich4598 5 жыл бұрын
Made my day
@sametb1926
@sametb1926 5 жыл бұрын
Hahahahahahhahahaha
@mattysosa8775
@mattysosa8775 5 жыл бұрын
Es ist nicht seine Hauptaufgabe Tore zu schießen. Dafür sind Suarez und Messi zuständig.
@catatafish5995
@catatafish5995 5 жыл бұрын
@@mattysosa8775 und da kommt der erste klugscheißer an. Als ob man das nicht wüsste.
@gtaonline2738
@gtaonline2738 4 жыл бұрын
4:13 „Lionel Manchmal bin ich nicht von dieser Welt messi“ 😂😂🤣🤣🤣
@alleyezonme9471
@alleyezonme9471 5 жыл бұрын
Messi wie viele Tore willst du noch schießen ? Messi: Ja
@marcfinncedrictrinkler716
@marcfinncedrictrinkler716 5 жыл бұрын
Check ich nicht
@marcfinncedrictrinkler716
@marcfinncedrictrinkler716 5 жыл бұрын
@@minahajra1276 ok
@KaraKartal-bm8ts
@KaraKartal-bm8ts 5 жыл бұрын
Mina Hajra wo denn find ich nicht ? 😀
@andreschlosser7979
@andreschlosser7979 5 жыл бұрын
Genau mein Humor :D
@luisdemuth6726
@luisdemuth6726 4 жыл бұрын
Kara Kartal 1903 der dümmste Schalke Fan oder so
@danielcapone485
@danielcapone485 5 жыл бұрын
Wer findet auch das Ter stegen besser als neuer ist
@Schnixxxxx
@Schnixxxxx 5 жыл бұрын
Seaman ist der Beste.
@katta.5552
@katta.5552 5 жыл бұрын
Mittlerweile ja aber an neuers top lvl von früher wird er nie ran kommen denk ich
@DonChoyote
@DonChoyote 5 жыл бұрын
Messi macht mal wieder ein krankes Spiel und im Top-Komment reden irgendwelche 12-jährigen über ter Stegen und Neuer🤦🏼‍♂️
@nino187montana
@nino187montana 5 жыл бұрын
@@Schnixxxxx ne ist er nd wer ist das überhaupt so ein no name
@silkebaum4049
@silkebaum4049 5 жыл бұрын
Bayern sollte endlich loslassen von Spielern die jetzt nicht mehr so gut sind wie vor fünf Jahren. Bayern sollte Onana von Ajax holen und schon haben Sie einen im Tor der auch Zukunft hat. Mats sollte beim DFB definitiv ins Tor
@bxkayy
@bxkayy 5 жыл бұрын
4:43 "Er besteht aus 5 Worten und er lautet schlicht und ergreifend Messi" Ahja😂
@DirkDiggler87
@DirkDiggler87 5 жыл бұрын
Ich habe auch auf die anderen 4 gewartet ^^
@TheTobi2Uchiha
@TheTobi2Uchiha 5 жыл бұрын
@@DirkDiggler87 Er meinte wohl eher 5 Buchstaben^^
@Mampfaxo
@Mampfaxo 5 жыл бұрын
Der Sprechgesang nach dem Tor war 5 x Messi. Ganz viele Pfeifen auf KZbin unterwegs.
@Shinzou
@Shinzou 5 жыл бұрын
@@Mampfaxo Ist trotzdem nur ein Wort du Depp.
@patmctallica3522
@patmctallica3522 5 жыл бұрын
Na ja, bei der Freude.... Nachsehen, bitte....
@jonathanschmidt4855
@jonathanschmidt4855 5 жыл бұрын
Messi könnte ein Sportartikel -Geschäft aufmachen mit den vielen Bällen, die er nach Hattricks mitgenommen hat 😂
@Toxic-kg8hy
@Toxic-kg8hy 5 жыл бұрын
Jonathan Schmidt darf man nach einem hattrick den Ball mitnehmen ?
@Daniel-be8ep
@Daniel-be8ep 5 жыл бұрын
Epic ja beispielsweise sergio agüero zum Beispiel hat ein Zimmer für alle seine Bälle die er nach Hattricks bekommen hat
@galatasarayenes5994
@galatasarayenes5994 5 жыл бұрын
Ronaldo hat mehr aber egal
@shqipe4005
@shqipe4005 5 жыл бұрын
@@galatasarayenes5994 wer hat jetzt danach gefragt?
@pumaxDace
@pumaxDace 5 жыл бұрын
@@galatasarayenes5994 Beide haben 53? Nebenbei ist Messi auch noch 2 jahre jünger.. :)
@la-civetta
@la-civetta 5 жыл бұрын
(Messi scores three) Pelé: But can he score zero!?
@bernhardsonn8996
@bernhardsonn8996 4 жыл бұрын
?
@culle2268
@culle2268 5 жыл бұрын
Er besteht aus fünf WORTEN und lautet schlicht und ergreifend: Messi 😂
@09EngelTodes
@09EngelTodes 5 жыл бұрын
1 Wort
@ccn4386
@ccn4386 5 жыл бұрын
Hab ich mir auch eben so gedacht 😂😂😂
@TheHugoPlays
@TheHugoPlays 5 жыл бұрын
Bester Kommentator 😅
@bektas7216
@bektas7216 5 жыл бұрын
Mich fuckts so ab das fünf worten steht dann noch groß und so viele likes Vay amk
@petergriffin261
@petergriffin261 5 жыл бұрын
wie dämlich bist du denn :D@@bektas7216
@themostwanted4944
@themostwanted4944 5 жыл бұрын
Suarez: Leo wie viele Tore möchtest du heute machen? Messi: ja
@Blunkfist
@Blunkfist 5 жыл бұрын
"Alle"
@mokkos9927
@mokkos9927 5 жыл бұрын
😂
@dzhelilyusein2812
@dzhelilyusein2812 5 жыл бұрын
Kann mir einer den Witz erklären,ich verstehe den Witz nicht
@1MariusM1
@1MariusM1 5 жыл бұрын
Dzhelil Yusein hat keinen sinn ist aber trotzdem witzig
@atomaticom1821
@atomaticom1821 5 жыл бұрын
Dzhelil Yusein ist ne Anspielung auf nen dummen Schalke Fan. Gib einfach dummer Schalke Fan auf KZbin ein und du wirst das Video direkt finden.
@nikzudemlas6753
@nikzudemlas6753 5 жыл бұрын
Was nehmen wir aus diesem Video mit: -Genialer Freistoß Messi -Tor von Messi nach Suarez Hackenvorlage -Tor von Suarez nach Alleingang -Traumtor von Messi -Pau López kann auch nicht fassen was da passiert ist
@romanrequardt8307
@romanrequardt8307 5 жыл бұрын
Nicht Paul Lopez, sondern Pau López 😉
@nikzudemlas6753
@nikzudemlas6753 5 жыл бұрын
@@romanrequardt8307 Danke änder ich, interessiert denke ich hier aber keinen xD
@samoelchapo8912
@samoelchapo8912 4 жыл бұрын
No name 23 die Gegner haben die auch machen lassen was keiner hinterfragt
@Melidtrd
@Melidtrd 4 жыл бұрын
Ronaldo und Neymar machen halt ständig hacken Pässe sind nicht Ohne Grund mit Ronaldinho die besten was Skills angeht
@bernhardsonn8996
@bernhardsonn8996 4 жыл бұрын
Isso
@dieAlbaKids
@dieAlbaKids 2 жыл бұрын
Das ist einfach eine der besten Performances die es jemals gab
@BlackyAdler
@BlackyAdler 5 жыл бұрын
Sollte Messi Irgendwann wieder auf seinen Heimatplaneten Landen, hat er ne Menge zu erzählen. unfassbar dieser Kerl.
@Scarface90GER
@Scarface90GER 5 жыл бұрын
planet melmac? oder wo kommt er her?
@jakin738
@jakin738 5 жыл бұрын
@@Scarface90GER Mars oder so
@cancakir2012
@cancakir2012 5 жыл бұрын
denke mir auch manchmal seine eltern, frau und kinder sind nur tarnung damit wir denken er ist ein mensch. meine ich ernst ne..
@nickgear8512
@nickgear8512 2 жыл бұрын
Guck in dir heute an... 🗑
@aliasoueid3678
@aliasoueid3678 Жыл бұрын
@@nickgear8512 wer ist denn für dich der goat
@matti321
@matti321 5 жыл бұрын
Wie viele Bälle hat Messi schon mitgenommen?😂
@aslac
@aslac 5 жыл бұрын
Wenn er es bei jedem hat trick gemacht hat, 51
@derortak9006
@derortak9006 5 жыл бұрын
Jeden
@NBTP
@NBTP 5 жыл бұрын
@Austria- -Life eindeutig noch nicht genug
@d-tox8546
@d-tox8546 5 жыл бұрын
Man munkelt er hat eine Halle, nur für seine Bälle 😏
@chucknorris3545
@chucknorris3545 5 жыл бұрын
Sein Keller wird demnächst platzen
@va.m4386
@va.m4386 5 жыл бұрын
4:43 Fünf Worte Messi Ich glaube eher fünf Buchstaben trotzdem richtig guter Kommentator
@adolfgartner9145
@adolfgartner9145 5 жыл бұрын
@@a1zenGOD chill mal
@heyhey5683
@heyhey5683 5 жыл бұрын
Das war nicht mal ein Versprecher.. Wer nicht zu hört und dann was zu bemängeln hat steht ziemlich dumm da. Der Sprechgesang bestand aus 5× Messi. Ergo 5 Worte
@HansPeter-pq3uj
@HansPeter-pq3uj 4 жыл бұрын
Ehrlich habe das durch dein kommi erst gemerkt haha
@takodag8978
@takodag8978 4 жыл бұрын
Meister Einer Sexy Saison International! :D Sind doch 5 Worte! :D
@fabiohuemer3350
@fabiohuemer3350 2 жыл бұрын
schön wie messi glücklich war und so unglaublich gut
@ItsMeeps1
@ItsMeeps1 5 жыл бұрын
Beeindruckend, wie Suarez sich da durchbeißt! :)
@riconosberg7241
@riconosberg7241 5 жыл бұрын
hahahahahaha .D:D:D:D:D
@santinerino624
@santinerino624 5 жыл бұрын
underrated comment XD
@AZ-pk9yz
@AZ-pk9yz 5 жыл бұрын
Bruh
@M3talShad0wLP
@M3talShad0wLP 5 жыл бұрын
I see what you did there
@hanswurst7929
@hanswurst7929 5 жыл бұрын
xD das Wortspiel ist echt gut. Dennoch kann ich erkennen dass es kein Sarkasmus sein soll. Ich finde es echt schön, dass ein Spieler, der trotz solcher "Schwächen", "Makel" und Aussetzer, es schafft sich spielerisch so in den Vordergrund zu stellen. Wäre er zwei Nummern schlechter wäre er vermutlich längst in die Versenkung geraten und man würde sich maximal an seine tatsächlichen Bisse erinnern^^ Aber der Mann spielt echt auch klasse Fußball und kann sich, wie du so schön gesagt hast, auch technisch bzw spielerisch durch"beißen" :) Hut ab
@Domi-1001
@Domi-1001 5 жыл бұрын
Lionel "manchal bin ich nicht von dieser welt" messi 🤣🤣🤣👍
@clemensschierl8832
@clemensschierl8832 5 жыл бұрын
kicherflip
@f3ynman44
@f3ynman44 5 жыл бұрын
Nur manchmal?
@johnsononya5500
@johnsononya5500 8 ай бұрын
Es mach mehr spaß spiele vor 4 Jahren zu gucken als spiele von heute
@scooby-doo2303
@scooby-doo2303 3 жыл бұрын
Man darf nie einen anderen Spieler mit Messi vergleichen. Er ist ja der beste Fußballer aller Zeiten mit großem Abstand. GROẞEM ABSTAND
@pabloeskobar1776
@pabloeskobar1776 5 жыл бұрын
Und das ist nur der fünfte der Welt ich wüsste gerne was Gott modric alles kann
@HarisRonaldoCR7
@HarisRonaldoCR7 5 жыл бұрын
Alphasilas Ich fand der 2. hat gar nicht so schlecht am Dienstag gespielt
@arthurmelo9611
@arthurmelo9611 5 жыл бұрын
@@HarisRonaldoCR7 das wars Dan auch wieder
@luksieg7649
@luksieg7649 5 жыл бұрын
Gott Modric ist einfach unantastbar
@maxmahlzeit3541
@maxmahlzeit3541 5 жыл бұрын
Wer Weltfußballer-Wahlen ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
@gezjvctjnbvcgk537
@gezjvctjnbvcgk537 5 жыл бұрын
@@arthurmelo9611 ist eh so
@alanwestside8610
@alanwestside8610 5 жыл бұрын
Er ist einfach der Goat.. mehr kann man wirklich nicht sagen.
@emirhalilovic8308
@emirhalilovic8308 5 жыл бұрын
AlanWestside weil er einen Hattrick Gg Platz 8 macht?😂 was reißt er gegen große Mannschaften
@HazardSGE
@HazardSGE 5 жыл бұрын
@@emirhalilovic8308 also dann muss Real eine sehr kleine Mannschaft sein, wenn er gegen große nichts reißt...
@arthurmelo9611
@arthurmelo9611 5 жыл бұрын
@@emirhalilovic8308 sehr viel Meister Torschütze gegen Real Madrid Meiste Tore gegen Premiere League teams in der CL Usw..
@7vids295
@7vids295 5 жыл бұрын
er ist kaké
@aleksandard93
@aleksandard93 5 жыл бұрын
@@emirhalilovic8308 hahahaha geh Ballet schauen, du Ahnungsloser.
@creed4435
@creed4435 2 жыл бұрын
könnte heulen wenn ich messi altern sehe.. vermisse sowas.. kriege gänsehaut wenn ich das sehe
@torres09tg
@torres09tg 2 жыл бұрын
Und vor allem nicht im PSG Trikot
@percocetod
@percocetod 2 жыл бұрын
Warum werden mit jetzt nur noch Spiele von vor 1-3 Jahren von Barca vorgeschlagen, wo Messi rasiert hat? Algorithmus will mich einfach noch trauriger machen.
@badrhari2516
@badrhari2516 2 жыл бұрын
Tut weh😞
@percocetod
@percocetod 2 жыл бұрын
@@badrhari2516 ja man💀
@tobid12345tobid
@tobid12345tobid 5 жыл бұрын
Wirklich geiler Kommentator ! Ich liebe die dazn Kommentatoren die einfach leben rein bringen und nicht so monoton kommentieren ! Macht einfach richtig Bock da zuzuhören :)
@maxidigital
@maxidigital 5 жыл бұрын
ja! Deutsche Kommentatore sind normalerweise so langweilig!
@norberthansen322
@norberthansen322 5 жыл бұрын
@@maxidigital Auf jeden Fall☝🏼 Die von Sky schlafen jedes mal fast ein. Bei DAZN ist es auch erlaubt Mal einen Scherz zu machen. Sehr Sympathisch
@maxidigital
@maxidigital 5 жыл бұрын
@@norberthansen322 ich komme aus Argentinien und wohne hier seit 4 WMs, es ist immer frustrierend eine WM mit deutschen Kommentatoren gucken zu müssen
@norberthansen322
@norberthansen322 5 жыл бұрын
@@maxidigital Das ist natürlich nochmal komplett was anderes. Wenn die Kommentatoren hier so abgehen würde, würde es aber auch nicht gut ankommen. Bin schon zufrieden, wenn bei einem Tor Mal ein Hauch von Emotion und Leidenschaft zu erkennen ist😅
@neonlight1214
@neonlight1214 5 жыл бұрын
Ja du bist richtig, in ehemalige yugoslawien gibt es die besten Kommentatoren
@guntherkarlsmann1490
@guntherkarlsmann1490 5 жыл бұрын
Zusammen mit Lasogga und Sandro Wagner der beste Stürmer der Welt
@tcawesome4787
@tcawesome4787 5 жыл бұрын
Du hast Alex Meier, Fußballgott, vergessen
@schleiferbeppo
@schleiferbeppo 5 жыл бұрын
Also wirklich, was ist das denn für eine Liste? Völlig unvollständig ohne Marko Marin! :D
@stefant.1680
@stefant.1680 5 жыл бұрын
@@schleiferbeppo Der spielt ja hinter den Spitzen auf der 10😉
@atomaticom1821
@atomaticom1821 5 жыл бұрын
schleiferbeppo und Max Weltklasse Meyer
@davidbuser6750
@davidbuser6750 5 жыл бұрын
HW4
@yannbik_2489
@yannbik_2489 5 жыл бұрын
0:15 Haha, das Einlaufkind will sich erstmal den Handshake gönnen😂
@moritz3108
@moritz3108 2 жыл бұрын
Diese Videos wird man in Zukunft bei euch auf dem Channel so krass vermissen. Der beste technische Fußballer den es jemals gab
@BarDhosh
@BarDhosh 5 жыл бұрын
Nicht schlecht für den 5. besten Spieler der Welt.
@wisamnazam7789
@wisamnazam7789 5 жыл бұрын
Ich fand er hätte zweiter sein sollen hinter Cr7 und Mbappe sollte dritter sein. Modric ist ein Witz das sage ich als Real fan
@bigl8268
@bigl8268 5 жыл бұрын
@@wisamnazam7789 Messi sollte die 1 sein und das jedes Jahr... er ist halt einfach der beste...alleine seine Freistöße... er ist der beste was freistöße angeht...
@rogerklotz7737
@rogerklotz7737 5 жыл бұрын
Wer denkt das man die Weltfußballerwahl ernst nehmen kann hat die Kontrolle verloren.
@pisndisn5546
@pisndisn5546 5 жыл бұрын
@@bigl8268 man wird also weltfußballer wenn man freistöße schießen kann?
@bigl8268
@bigl8268 5 жыл бұрын
@@pisndisn5546 hab ich das gesagt? Lern Texte richtig zu verstehen....
@enovatio9826
@enovatio9826 5 жыл бұрын
Mal ehrlich... Die Betis Fans haben doch nur einen auf Juve gemacht, damit sie Messi auf nächste Saison holen können
@eliaswurm9895
@eliaswurm9895 5 жыл бұрын
😂
@Darkshadow1395
@Darkshadow1395 5 жыл бұрын
Die könnten sich messi eh nur leisten, wenn sie das stadion zum ganzen kader noch draufpacken :D
@martinp.3181
@martinp.3181 5 жыл бұрын
Dir ist aber schon bewusst,dass Messi letzte Saison ebenfalls beklatscht wurde. Ebenfalls von den Betis Fans. Das war bevor Ronaldo beklatscht wurde
@alexanderhold2893
@alexanderhold2893 5 жыл бұрын
😂
@GokuResho
@GokuResho 5 жыл бұрын
Messi selbst ist mehr Wert als der ganze Verein :D
@Orthur.Callahan.
@Orthur.Callahan. 2 жыл бұрын
Good old days
@JojoDrs_
@JojoDrs_ Жыл бұрын
Bitte löscht niemals dieses video
@viole5392
@viole5392 5 жыл бұрын
Wenn jemand die Fans des Gegners seinen Namen singen lässt, dann braucht es keine weiteren Diskussionen mehr. Messi = GOAT
@assation8779
@assation8779 5 жыл бұрын
Captian Joe CR7 Fallrückzieher vs Juventus das gleiche
@dr.musicofafrica9131
@dr.musicofafrica9131 5 жыл бұрын
Assation die haben nur geklatscht
@kanekolambreta920
@kanekolambreta920 5 жыл бұрын
Ronaldinho > Real Madrid Fans 👏
@user-rt1ld6xt2f
@user-rt1ld6xt2f 5 жыл бұрын
ne, shindy
@Giesing-tp9dj
@Giesing-tp9dj 5 жыл бұрын
Ist schon ein Unterschied ob die Leute klatschen oder dich huldigen und dein Name im ganzen Stadion erklingt.
@berk1one483
@berk1one483 5 жыл бұрын
Wenn du 40mio verdienst, aber dein Sohn einen neuen Ball braucht 😁
@Goetzefan4ever
@Goetzefan4ever 5 жыл бұрын
Es ist Tradition, dass man in einem spiel, in dem man drei tore schießt, den spielball mit nach hause nimmt. Ich hoffe dein post war sarkasmus, den man nur schwer erkennen konnte
@wilko4739
@wilko4739 5 жыл бұрын
@@Goetzefan4ever natürlich ist der Post Sarkasmus, das erkennt sogar der Videoschiedsrichter!
@julian8715
@julian8715 5 жыл бұрын
@@Goetzefan4ever Das Ding ist, der Sarkasmus war echt gut und einfach zu erkennen, nur du hast ihn einfach nicht erkannt
@directioner2534
@directioner2534 5 жыл бұрын
BVB 09 was soll man da nicht verstehen
@ausgeknocktx3843
@ausgeknocktx3843 5 жыл бұрын
Er verdient 120 mio allein von barca gehalt
@creativeself7147
@creativeself7147 3 жыл бұрын
Ich bin seit Manchester Zeiten ein riesen Ronaldo Fan, aber auch ich habe kein Problem damit zu sagen, dass Messi manchmal einfach Dinger zieht die einfach nicht zu fassen sind. Jeder einzelne Fußballfan von uns, kann sich unfassbar glücklich schätzen C. Ronaldo und Messi spielen zu sehen. Unglaubliche Spieler die in die Geschichte eingehen werden und die selbst Pele, Maradona und Ronaldo (aus Brazilien) in den Schatten stellen werden. Der Tag an dem diese beiden Legenden den Fußball verlassen werden, wird ein trauriger Tag für den Fußball... und doch auch ein schöner... der wir alle hatten die Ehre, die zwei besten Spieler, die der Sport je gesehen hat, für viele Jahre begleitet zu haben. Und dafür kann sich jeder einzelne von uns, egal ob Messi Fan oder Ronaldo Fan, unglaublich glücklich schätzen. Wir werden auch in unseren alten Jahren unseren Kindern oder Enkeln mit einem Leuchten in den Augen über die zwei besten, dominantesten Fußballspieler aller Zeiten berichten und ein Lachen im Gesicht haben, wenn wir uns an diese wundervolle, unfassbare Zeit erinnern.
@schongo207
@schongo207 2 жыл бұрын
Cheers
@MoAli-zs7rm
@MoAli-zs7rm 2 жыл бұрын
Wer schaut diese Spiel noch nach 2 Jahren?
@M1lanB4r0s
@M1lanB4r0s 2 жыл бұрын
fast 3 jahre lmao
@abufalafel1194
@abufalafel1194 5 жыл бұрын
*Verschwörungstheorie* : _Messi wurde im Labor entwickelt_
@J29394
@J29394 5 жыл бұрын
dna verändert normal ist das ja nicht
@Aelbereth
@Aelbereth 5 жыл бұрын
Die Theorie ist gar nicht so falsch, denn schließlich wurde er ja als Kind/Jugendlicher mittels Hormontherapie bei Barca behandelt, weil er so klein war.
@ddeanb784
@ddeanb784 5 жыл бұрын
Ist auch so. Er nimmt hormone zu wachsen...
@maxpol7439
@maxpol7439 5 жыл бұрын
SauBärMann allein deswegen muss man ihn lieben
@rodymunzur5989
@rodymunzur5989 5 жыл бұрын
Alter diese Aluhut-Deppen, die dem ironischen Kommentar noch zustimmen. Er hat Wachstumshormone bekommen, nicht Spielintelligenzhormone. Messis Talent war schon vor der Therapie so außergewöhnlich, dass sich Barça überhaupt entschied ihn unter Vertrag zu nehmen
@bingoelue12
@bingoelue12 5 жыл бұрын
Laut dem Ballon D'or gibt es einfach 4 weitere Fußballer, die zu irgendeinem Zeitpunkt besser gewesen sein sollen als Messi.....
@Helmovic
@Helmovic 5 жыл бұрын
Erreichen vom Champions league finale/ Wm finale wird höher bewertet leider. Aber gönnt es doch mal Modric wird nicht jünger und hat kroatien ins finale "geführt" xD
@leonskovranek3628
@leonskovranek3628 5 жыл бұрын
Junge diese lupfertore hat kagawa auch so oft gemacht aber bei messi ist es nicht von diesem planeten
@takimitsuha1
@takimitsuha1 5 жыл бұрын
@@leonskovranek3628 ich bin Dortmundfsn und denke mal du meinst die beiden Tore gegen Schalke und Augsburg. Beide waren wunderschön aber der von Messi war nochmal deutlich anspruchsvoller. Wenn du mir nicht glaubst schaus dir selber an
@DigitalBath306
@DigitalBath306 5 жыл бұрын
letzte saison waren auch 4 weitere fußballer besser
@maek2712
@maek2712 5 жыл бұрын
Renato SanchesRS35 Bruder muss los! 🏃‍♂️
@Nelson36
@Nelson36 2 жыл бұрын
einfach traurig das wir sowas nie wieder sehen werden einfach der beste fussballer der welt
@ramsyhardtmann2729
@ramsyhardtmann2729 2 жыл бұрын
Wer guckt es sich auch aus Nostalgie nochmal an?
@atomaticom1821
@atomaticom1821 5 жыл бұрын
Was Messi gezeigt hat war natürlich wieder mal absolut überragend aber auch das Tor von Suarez sollte hier nicht komplett untergehen das war ebenso Weltklasse.
@ch_survival1984
@ch_survival1984 5 жыл бұрын
Noch schöner war seine vorlage zu Messi
@Toxic-kg8hy
@Toxic-kg8hy 5 жыл бұрын
Das Tor war nichts die Vorlage war super
@ImbaHunter1001
@ImbaHunter1001 5 жыл бұрын
suarez bester stürmer der welt messi bester fußballspieler der welt
@cjeyshorty
@cjeyshorty 5 жыл бұрын
@@Toxic-kg8hy "das Tor war nichts" sagst du... Er ist nur gegen 5 Spieler gelaufen und hat irgendwie den Ball reinbekommen.
@WILDWILDVAPE
@WILDWILDVAPE 5 жыл бұрын
Betis dachte wenn sie Messi feiern würde er vllt nächste Saison zu ihnen kommen :D
@cancakir2012
@cancakir2012 5 жыл бұрын
hahahahaahaha dachte ich auch
@bernhardsonn8996
@bernhardsonn8996 4 жыл бұрын
Aha
@Edits_Football2511
@Edits_Football2511 3 ай бұрын
Es ist jetzt einfach 4 Jahre her😢😢
@IM4N13
@IM4N13 3 ай бұрын
Bald 5
@iMichA27
@iMichA27 2 жыл бұрын
Mehr als 2,5 Jahre später komme ich immer wieder zurück und schaue mir das Kunststück an.
@vincentschiebel5652
@vincentschiebel5652 2 жыл бұрын
same
@canlan1
@canlan1 5 жыл бұрын
Trotzdem hat betis wirklich nicht schlecht gespielt
@zoegranger2662
@zoegranger2662 5 жыл бұрын
can lan Betis ist meine Lieblings Mannschaft
@justaprankj7339
@justaprankj7339 5 жыл бұрын
@@zoegranger2662 Unfassbar schlechte Leistung vom Torwart...
@Zeldris-ds6rh
@Zeldris-ds6rh 5 жыл бұрын
Stimmt, aber sie haben Fehler gemacht, die ihnen letztlich das Genick gebrochen haben.
@chchen1228
@chchen1228 5 жыл бұрын
@@zoegranger2662 echt?
@exmaticoontv8497
@exmaticoontv8497 5 жыл бұрын
Die sind auch nicht schlecht
@ljfproduction
@ljfproduction 5 жыл бұрын
Bin ronaldo fan aber muss gestehen, messi ist einfach der beste.. keine chance das ihm der status diese saison abgenommen wird
@Sandurra
@Sandurra 5 жыл бұрын
beide sind Weltklasse, keine Frage. Aber schön zu sehen, dass einer mal ehrlich ist!
@weltsaalweltsaal8234
@weltsaalweltsaal8234 5 жыл бұрын
@@Sandurra Ich hasse CR, aber dass er keine weltklasse ist, hat keiner bestritten. Darum ging es nie.
@xxpeterunlustigxx
@xxpeterunlustigxx 5 жыл бұрын
Schön zu sehen, dass du es im Vergleich zu vielen anderen Ronaldofans in Kommentaren unter Barcavideos klar sagst.
@marcelleimann574
@marcelleimann574 5 жыл бұрын
nani 17 Ich bin Messi fan , aber finde Ronaldo beser , was er mit Atletico gemacht hat war nich von der Welt , das mit Ansage .
@ljfproduction
@ljfproduction 5 жыл бұрын
@@marcelleimann574 klar bleibt crille bei mir als goat die nummer 1 aber messi ist diese saison einfach unschlagbar.. ma gucken was ronaldo noch so in der cl anrichten kann, er ist der einzige der barca stoppen kann
@marcelassyrian1659
@marcelassyrian1659 2 жыл бұрын
Und diesen Spieler haben wir verloren Eine wahre Tragödie 😔
@xxpeterunlustigxx
@xxpeterunlustigxx 5 жыл бұрын
Wenn das der fünftbeste ist, oh mein Gott was Platz 4-1 für Götter sein müssen... 😂😂😂😂
@Pinchfire
@Pinchfire 5 жыл бұрын
Unsichtbare Götter.
@TheBurakius
@TheBurakius 5 жыл бұрын
Normalerweise würde man sich fragen ob das 4. Tor gewollt war oder eine Flanke sein sollte aber wenn Messi es macht dann stellt man keine Fragen! 😂
@saythetruth1396
@saythetruth1396 5 жыл бұрын
Bei ihm passiert selten was ungewollt, es sieht ganz klar nach Absicht aus.
@weltsaalweltsaal8234
@weltsaalweltsaal8234 5 жыл бұрын
@TheBurakis Quatsch! Die Frage ist immer berechtigt. In dem Fall sieht man klar, dass er es wollte, weil er direkt auf das Tor schaut.
@jephteragyeiantwi6845
@jephteragyeiantwi6845 5 жыл бұрын
TheBurakius er spielt raketic an wie er immer sonst auf Alba spielt guckt erstmal aufs Tor sieht der Torwart ist ein Tick raus aus der Linie und dann nimmt er den direkt und wusste auch dass der Ball rein geht , achte mal auf seiner lauf Richtung nach dem er den Ball kickt.
@Blunkfist
@Blunkfist 5 жыл бұрын
So ein Chip ist ganz selten eine Flanke. Vertikaler Drall ist gut um den Torhüter zu überlupfen, anders als bei Flanken die meistens nen horizontalen Drall haben.
@herrunbekannt7320
@herrunbekannt7320 5 жыл бұрын
@@Blunkfist ok du drall
@has7475
@has7475 5 жыл бұрын
Ich Feier die dazn Kommentatoren so hart die haben immer so geile Sprüche drauf
@Leo-bb2zu
@Leo-bb2zu 5 жыл бұрын
Es ist wie beim dritten Date , beide wissen es wird passieren, nur daß er ihn hier nicht reinhämmert🤣
@CM-ik7kl
@CM-ik7kl 5 жыл бұрын
Er ist nicht von Dazn. Auch auf dem Channel von Bild hat er kommentiert.
@DiesDasDaniel
@DiesDasDaniel 5 жыл бұрын
@@CM-ik7kl uff 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
@CM-ik7kl
@CM-ik7kl 5 жыл бұрын
@@DiesDasDaniel was'n?^^
@DiesDasDaniel
@DiesDasDaniel 5 жыл бұрын
@@CM-ik7kl Bild benutzt einfach nur das Videomaterial von DAZN deswegen der selbe Kommentator :)
@SebuNelson
@SebuNelson 2 жыл бұрын
Ich hätte mal gerne ein Best-Of der "offenen-Messi-schöne-Tore-Skala" ^^
@janplesch5328
@janplesch5328 2 жыл бұрын
Als Messi noch bei Barca war, da war die welt noch in Ordnung🥲
@HeMa0476
@HeMa0476 Жыл бұрын
Jetzt wurde sie wieder etwas gerade gebogen 😉
@apfelschorlee4512
@apfelschorlee4512 5 жыл бұрын
Messi GOAT Respekt für seine Leistung ich werde Messi und Ronaldo im Fußball vermissen
@arthurmelo9611
@arthurmelo9611 5 жыл бұрын
Als atleti Fan wirst du sie ganz bestimmt nicht vermissen 😂
@nicoholzhey3545
@nicoholzhey3545 5 жыл бұрын
@@arthurmelo9611 Hätten schon 3 Champions League Titel ohne Ronaldo. Also den werde ich nicht vermissen haha.
@Helmovic
@Helmovic 5 жыл бұрын
Nach Klose nur noch Pizarro den ich vermissen werde xD
@germanischerkrieger6018
@germanischerkrieger6018 5 жыл бұрын
R4ndy :D ,,weine nicht wenn sie gehen, lache weil du du sieh spielen sehen konntest'' die wo das nicht können die müssen traurig sein
@apfelschorlee4512
@apfelschorlee4512 5 жыл бұрын
@@germanischerkrieger6018 Ja
@nicoth.412
@nicoth.412 5 жыл бұрын
Ich glaube, so ein schönes Tor habe ich noch selten live im Fernsehen gesehen... Einfach nur wunderschön diese Mann beim Fussball spielen zuzuschauen
@xxpeterunlustigxx
@xxpeterunlustigxx 5 жыл бұрын
Das Ding ist, es ist auch neben den Toren schön dem Typen beim Spielen zu zuzusehen. Das schaffen nicht viele Spieler
@nicozsch
@nicozsch Жыл бұрын
Tut so weh sich diese Videos 2022 anzugucken… wünsche mir einfach dass er zu ähnlicher Form zurück findet, bin gleichzeitig aber auch unglaublich dankbar diese Momente damals live gesehen zu haben, unglaublich…
@PassportBro_
@PassportBro_ Жыл бұрын
glaube er kam ganz gut zurück👍🏽
@nicozsch
@nicozsch Жыл бұрын
@@PassportBro_ was sich in ein paar Monaten alles ändern kann, Gebete wurden erhört 😁
@W4rfire
@W4rfire 3 жыл бұрын
Das ist einfach so schön, ich habe es damals zufällig live angeschaut das Spiel und ich konnte es nicht fassen. Ich verfolge die Spanische Liga eigentlich nicht so sehr, aber mir ist das schon mehrfach passiert dass ich aus Langeweile ein Barca-Spiel angemacht habe und mich Messi komplett von den Socken gehauen hat. Zu gut.
@preussen1906
@preussen1906 5 жыл бұрын
Ronaldo mit seinem luschen Hattrick feiert sich und Messi macht solche Hattricks
@vrhunskijebac7653
@vrhunskijebac7653 5 жыл бұрын
Matze Ginter Ronaldo mit einem comeback in der CL gegen ATLETICO! & Messi gegen betis welches spiel 0 wichtig ist. Zeig deine eifersucht und den hass gegenüber ronaldo nicht so auffällig!
@preussen1906
@preussen1906 5 жыл бұрын
@@vrhunskijebac7653 er hat zwei ungedeckte kopfbälle reingemacht und einen Elfer. So was ist nur luschig und darf nicht so gefeiert werden
@ganim123top
@ganim123top 5 жыл бұрын
@@vrhunskijebac7653 1. nicht gegen Juventus, gegen Atletico Madrid.. Juventus ist sein Verein😂 2. war einfach die Klasse der Tore gemeint.
@blueflower1386
@blueflower1386 5 жыл бұрын
Ronaldo war einmal in der Saison dar und jetzt ist er goat?Alles klar messi war überall in der Saison zu sehen.atletico war und ist gerade sau schlecht.
@preussen1906
@preussen1906 5 жыл бұрын
@@michlpaws8555 Messi hat millionen Fans überall auf der Welt, die bestimmt nicht alle Kevin heissen... Aber schreibt ruhig weiter so ne scheiße gegen alle Kevins
@fancyocktopus7811
@fancyocktopus7811 5 жыл бұрын
Wenn der aufhört, wird die Fußballwelt eine anderen sein. fresher dude dieser Messi
@JakobTV_YT
@JakobTV_YT 2 жыл бұрын
Danke KZbin, dass ihr mir das jetzt vorschlägt.
@Shelovesdark
@Shelovesdark 3 жыл бұрын
Das ist jetzt 2 Jahre her. Das war das zweite mal das ich bei einem Barca spiel war in 9 Jahren Barca fan Zeit (end zwischen 11) Ich habe alles durchgemacht mit dem Club und das nochmal zu sehen mach mich einfach nur über glücklich DAZN beste Seite für Fußball ⚽️
@heyo.a1926
@heyo.a1926 5 жыл бұрын
Die Debatte, ob Messi oder Ronaldo istn Witz. Ronaldo bester Stürmer, Messi bester Fussballer.
@Muth500
@Muth500 5 жыл бұрын
Messi ist auch stürmer🧐
@BadDayLp
@BadDayLp 5 жыл бұрын
Heyo.ä Der beste Stürmer sollte auch die meisten Tore machen. Bislang tut er das nicht.
@LMTR14
@LMTR14 5 жыл бұрын
Messi hat aber auch mehr Tore geschossen als CR
@marcfinncedrictrinkler716
@marcfinncedrictrinkler716 5 жыл бұрын
@@Muth500 Nö, rechter Flügel
@Muth500
@Muth500 5 жыл бұрын
@@marcfinncedrictrinkler716 kompromiss: Flügelstürmer
@Aelbereth
@Aelbereth 5 жыл бұрын
Vidal kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
@ghetto4485
@ghetto4485 5 жыл бұрын
er holt sich sein ersten cl Titel
@Yusuf-cc4ql
@Yusuf-cc4ql 4 жыл бұрын
@@ghetto4485 Genau
@sebastiank.75
@sebastiank.75 4 жыл бұрын
@@ghetto4485 leider nicht,ich hätte es ihm so gegönnt
@nicii1702
@nicii1702 5 ай бұрын
Der beste Fußballer der jemals dieses Spiel gespielt hat bin sehr froh diese Ära miterlebt zu haben
@laurihubert9067
@laurihubert9067 2 жыл бұрын
Wer ist hier nachdem er zu Paris gewechselt ist ?
@lukasjesberg327
@lukasjesberg327 5 жыл бұрын
Ist doch eine akzeptable Leistung für den fünftbesten Spieler der Welt
@joannfugga7615
@joannfugga7615 4 жыл бұрын
Naja gott modric hätte den freistoß mit dem kopf reingehauen
@pazzi6680
@pazzi6680 4 жыл бұрын
@@ramariaboz1207 bei der Weltfußballerwahl wurde er 5.
@becoming_a_pilot7968
@becoming_a_pilot7968 3 жыл бұрын
habe nh weile gebraucht...
@miyamoto2771
@miyamoto2771 2 жыл бұрын
😂😂😂
@lukasjesberg327
@lukasjesberg327 2 жыл бұрын
.
@athanasiou99
@athanasiou99 5 жыл бұрын
Ronaldo vollbringt große Leistungen aber Messi zaubert ohne Ende. Das ist der große Unterschied!
@ehad3478
@ehad3478 5 жыл бұрын
Ronaldo: Harte Arbeit Messi: Talent
@ksksksksksks8064
@ksksksksksks8064 5 жыл бұрын
@@ehad3478 Er hat auch alles von r9 geklaut die skillz und ja messi ist Talent
@ichsagdirnicht7775
@ichsagdirnicht7775 5 жыл бұрын
Wo hat messi denn in dem spiel gezaubert? Da find ich zaubern andere spieler viel viel mehr wenn ihr messi bei dem spiel krass fandet
@Sentinel4002
@Sentinel4002 5 жыл бұрын
@@ichsagdirnicht7775 also hat er deiner Meinung nach schlecht gespielt? Neider.
@xxpeterunlustigxx
@xxpeterunlustigxx 5 жыл бұрын
@@Sentinel4002 wer nach so einer Leistung meint er hat nicht grandios gespielt, der ist einfach nur ein verbitterter Hater
@brrr3855
@brrr3855 2 жыл бұрын
Junge junge hätte mir jemand zu der Zeit gesagt was mit barca passieren wird hätte ich das nie geglaubt
@munasalam3757
@munasalam3757 5 жыл бұрын
Einfach nur göttlich dieser messi. Eine respektvolle Geste der Betis Fans da aufzustehen und zu applaudieren.
@mr.nobody7760
@mr.nobody7760 5 жыл бұрын
Ich glaub Pele hat alles wieder zurück genommen
@aquiladoro8535
@aquiladoro8535 5 жыл бұрын
Mr RoBzZ Pelé bleibt der Größte aller Zeiten
@paternatural9216
@paternatural9216 5 жыл бұрын
@@aquiladoro8535 nö
@seelenwinter6662
@seelenwinter6662 5 жыл бұрын
@@paternatural9216 evtl. bei barca... in argentinien trauert dem keiner nach... habe 5 jahre in peru gelebt und kenne daher die sportsender von südamerika und die sportzeitungen... er hat einfach mit der nationalmannschaft nur schlechte leistungen gebracht und das nehmen die ihm da richtig übel... diego hat quasi 86 alleine die wm gewonnen und messi hat selbst mit top mitspielern nicht gerissen... diego ist immer noch der gott in argentinien und messi nur der dauerloser...
@noah-fp3gx
@noah-fp3gx 5 жыл бұрын
@@aquiladoro8535 Pele hat mit Bauern und Landwirten gespielt
@aquiladoro8535
@aquiladoro8535 5 жыл бұрын
@@noah-fp3gx Mit Bauern UND Landwirten? Du bist ja eine richtige Intelligenz-Bestie xD
@xdestroyer7592
@xdestroyer7592 5 жыл бұрын
Ronaldo ist gut,aber Messi ist besser,jedoch wird Modric Weltfußballer...
@fabiolauricella4947
@fabiolauricella4947 5 жыл бұрын
Richtiger barcelona Fan die beiden sind gute Spieler mann kann nicht ver gleichen wer besser ist beide haben andere Techniken ronaldo hat zum Beispiel köpft stark der andere ist Schuss stark
@ABCDEF-yj6tk
@ABCDEF-yj6tk 5 жыл бұрын
Modric wurde völlig zurecht Weltfußballer.
@marcfinncedrictrinkler716
@marcfinncedrictrinkler716 5 жыл бұрын
@@ABCDEF-yj6tk Träum weiter! Modric hat eine gute WM gespielt. Das war 1 Monat. Messi bringt das ganze Jahr krasse Leistungen!
@ABCDEF-yj6tk
@ABCDEF-yj6tk 5 жыл бұрын
@@marcfinncedrictrinkler716 Du hast also nur die WM gesehen, denn sonst würdest du diesen Schwachsinn nicht schreiben. Modric war nicht nur bei der WM gut, er war der beste Spieler der CL-Saison und hat diese gewonnen und war der beste Real-Spieler in der Liga.
@marcfinncedrictrinkler716
@marcfinncedrictrinkler716 5 жыл бұрын
@@ABCDEF-yj6tk Schaust du Fussball?
@carsamba0055
@carsamba0055 2 жыл бұрын
2 jahre her, aber noch immer ein klasse spiel...
@fanapp5697
@fanapp5697 2 жыл бұрын
Das waren noch Zeiten 😢
@rexelele1909
@rexelele1909 5 жыл бұрын
Wenn ich meinen Kindern nicht von Messi erzählen werde, dann bin ich ein mieser Vater.
@73er42
@73er42 5 жыл бұрын
Rexelele 😂😂😂
@Lorenzo.Von.Matterhorn
@Lorenzo.Von.Matterhorn 5 жыл бұрын
Kein Fußballer auf der ganzen Welt kommt nur ansatzweise an diesen „Menschen“ ran. Es ist unglaublich was der an Fußball auf dem Feld uns bietet. Und das schon seit Jahren. Er ist anders. Er ist Messi. Er ist GOAT!
@VaultGamerYT
@VaultGamerYT 5 жыл бұрын
Cristiano Robaldo ist besser egal wo ob bei Manchester United oder Real Madrid oder Juventus das soll mal messi nachmachen ob er ohne barca auch was geschissen kriegt
@ManuelWeinhold
@ManuelWeinhold 5 жыл бұрын
@@VaultGamerYT wow Ronaldo ist guet bei Spitzenteams
@wisam794
@wisam794 5 жыл бұрын
@@VaultGamerYT Messi sollte mal zu PSG wechseln, damit er die gleiche Herausforderung wie Ronaldo hat 😂 der Kerl ist einfach aus Spanien geflüchtet, weil er 9 Jahre dort von Messi und Barcelona dominiert wurde;)
@Lorenzo.Von.Matterhorn
@Lorenzo.Von.Matterhorn 5 жыл бұрын
Der_PateHD Ich sage ja nicht das Ronaldo schlecht ist. Ronaldo ist ein Biest, aber wenn man sich die Spiele von messi und Ronaldo genau anschaut kann man sagen das messi das Spiel dominiert und beherrscht. Er dribbelt teilweise 4 -6 Verteidiger aus und lässt sie dumm aussehen. Seine Art und weise wie er mit den Ball tanzt ist mit nichts auf der Welt vergleichbar. Müller meinte mal im interview: „ also egal was du als Verteidiger tust, irgendwie bleibt der Ball an messi kleben“
@chriis1978
@chriis1978 5 жыл бұрын
Wieso saugt man sich so ein Blödsinn aus den Fingern. LaLIga ist doch die beste Liga der Welt warum soll er wechseln wenn er die beste Liga kleinschießt? Wieso erkennt man einfach die Leistung nicht an und sucht überall nach ausreden. Cr wechselt doch auch ständig zu den Top Teams in der jeweiligen Liga. Juve ist doch die beste Mannschafts Italiens und gewinnt jedes Jahr die Meisterschaft und ist in der Cl fast immer vorne dabei. Sowie sich das anhört spielt Cr für den FC Augsburg und hat mit ihnen Erfolg.
@lennartrolfes5470
@lennartrolfes5470 Жыл бұрын
Jetzt ist er Weltmeister ❤️
@detrox2738
@detrox2738 5 ай бұрын
Das ist einfach nicht normal. Ich gucke das zum 5ten Mal und bin immer wieder erstaunt
@flixxxfn5542
@flixxxfn5542 5 жыл бұрын
Erstmal freistoß Dann normales Tor mit Hackenvorlage Dann Tor der erinnerung = Dreierpack
@kaiole4244
@kaiole4244 5 жыл бұрын
und irgendwie wirk das bei Messi voll normal. und irgendwie schafft es immer wieder. ich werde echt traurig sein wenn er eines Tages aufhört
@flixxxfn5542
@flixxxfn5542 5 жыл бұрын
@@kaiole4244 ich auch
@seelenwinter6662
@seelenwinter6662 5 жыл бұрын
@@kaiole4244 evtl. bei barca... in argentinien trauert dem keiner nach... habe 5 jahre in peru gelebt und kenne daher die sportsender von südamerika und die sportzeitungen... er hat einfach mit der nationalmannschaft nur schlechte leistungen gebracht und das nehmen die ihm da richtig übel... diego hat quasi 86 alleine die wm gewonnen und messi hat selbst mit top mitspielern nicht gerissen... diego ist immer noch der gott in argentinien und messi nur der dauerloser...
@corruptedusr
@corruptedusr 5 жыл бұрын
Das zeugt schon von ganz viel Klasse, wenn die gegnerischen Fans einem Spieler huldigen, Respekt Betis!
@seelenwinter6662
@seelenwinter6662 5 жыл бұрын
die huldigen nicht messi, die wollen damit nur ihr team ärgern...
@noah-fp3gx
@noah-fp3gx 5 жыл бұрын
@@seelenwinter6662 Ja kennt man doch das eigene Team ärgern.Ach komm seit ihr Ronaldo Fanboys mit Argumenten so tief gesunken weil ihr es nicht einsehen wollt??
@2brokeguys734
@2brokeguys734 4 жыл бұрын
@@sevgames582 ich mag Ronaldo au net unbedingt aber er hatte schon viele echt schöne Tore.
@sevgames582
@sevgames582 4 жыл бұрын
Schmanuel L.Jackson joa kann sein. Bei messi ist gefühlt jedes tor schön
@creed4435
@creed4435 2 жыл бұрын
noch ein letztes mal auf dieses spiel jackson
@gianme7386
@gianme7386 2 жыл бұрын
hahaha
@Jonas-rw8lo
@Jonas-rw8lo 2 жыл бұрын
True
@milkaschokolade6097
@milkaschokolade6097 Жыл бұрын
Jetzt schon 3 Jahr her und ich finde es immer noch so krass wie gut Messi ist
@monkeybrain2976
@monkeybrain2976 5 жыл бұрын
Wow.. einfach nur GOAT
@sonsofanarchy5498
@sonsofanarchy5498 5 жыл бұрын
Messi und Ronaldo ohne die beiden wird in mein Augen Fußball Bedeutung verlieren.
@Chris-zk3rg
@Chris-zk3rg 5 жыл бұрын
Und das ganz Geld das mittlerweile einige Spieler zerstört
@kyj1147
@kyj1147 5 жыл бұрын
Wenn du nur diese zwei hast um dir Fußball bedeutung zu geben bist du Fan der beiden, aber nicht des Sports. Fußball ist mehr als nur großes Geld und diese zwei Superstars. Ist keine Kritik oder so nur schade dass du nicht mehr im Fußball siehst ausser diese zwei Spieler denn der Fußball hat mehr zu bieten
@Anonymous-ri9wg
@Anonymous-ri9wg 5 жыл бұрын
Beast BuLLz Messi ist so viel besser als Ronaldo
@janh2789
@janh2789 5 жыл бұрын
@@kyj1147 Wenn du die unglaubliche historische Leistung und die Bedeutung im Sport der beiden nicht erkennst, hast du den Fußball nicht verstanden. Meinem Support zum Verein wird es nicht verändern, aber trotzdem gucke ich nur wegen den beiden auch mal ein El Classico, Best Ofs auf KZbin etc. Die haben eine eigene Ära entstehen lassen, nicht nur geprägt. Ich sehe bisher niemanden, der denen das Wasser reicht, auch keinen Mbappe.
@michakomorowski2729
@michakomorowski2729 5 жыл бұрын
Mbappe wird auch ganz groß
@ottofredmann8750
@ottofredmann8750 2 жыл бұрын
Was hat sich Barca dabei gedacht Suarez weg zugeben und DE JONG ZU HOLEN und ich meine nicht den Mittelfeldspieler
@DinoLeandros
@DinoLeandros 2 жыл бұрын
Unfassbar schön zu sehen wie gut und mit voller Freude Messi (in Kombination mit Suarez) da noch gespielt hat. Und ein Trauerspiel nach wie vor, dass er zu dem Söldnerverein PSG gewechselt ist. Ob er nochmal zu Barca zurückkehrt, bzw. Barca ihn auch wieder aufnehmen würde. Die Jugend hat jetzt an sich gut übernommen... Spannend bleibt's... ;)
@77Heisenberg
@77Heisenberg 5 жыл бұрын
Wieso habt ihr sein Pfostentreffer am Ende nicht in den highlights gezeigt
@Muth500
@Muth500 5 жыл бұрын
Wahrscheinlich um zu verschweigen, dass er trotzdem nur ein Mensch ist 🤷 🐐
@DerKatalane1899
@DerKatalane1899 5 жыл бұрын
***seinen!
@Muth500
@Muth500 5 жыл бұрын
@@DerKatalane1899 lmao Wutbürger
@DerKatalane1899
@DerKatalane1899 5 жыл бұрын
@@Muth500 und du likest deine eigene Antwort
@77Heisenberg
@77Heisenberg 5 жыл бұрын
DerKatalane1899 die Autokorrektur hat es geändert ohne das ich es gemerkt habe
@maxideters6179
@maxideters6179 2 жыл бұрын
wer ist nach Messis wechsel hier
@metroblader383
@metroblader383 10 ай бұрын
Selbst 4Jahre später immer wieder schön anzuschauen
@lilfox4932
@lilfox4932 Жыл бұрын
Wem wird das nach dem wm Finale auch empfohlen lol
@mw44rick20
@mw44rick20 2 жыл бұрын
vermisse den alten barca messi
@volticflamez9437
@volticflamez9437 2 жыл бұрын
Und nun ist diese glorreiche Zeit vorbei. 😔
@b3n36
@b3n36 2 жыл бұрын
Ich komm hier immer hin nur für das geile Tor von messi
@fichten_freund2601
@fichten_freund2601 Жыл бұрын
Jetzt hat er die WM!
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 101 МЛН
UFC 300 : Гейджи VS Холлоуей
02:26
Setanta Sports UFC
Рет қаралды 299 М.
Pimple High frequency electrotherapy
00:35
승비니 Seungbini
Рет қаралды 33 МЛН
Gol de Messi al Real Betis
0:31
Alejandro Martinez
Рет қаралды 95 М.
Lionel Messi - Top 20 Goals of The GOAT - HD
10:50
Fad3nHD
Рет қаралды 10 МЛН
Lionel Messi - The Best of All Time
13:57
AJcompsHD
Рет қаралды 1 МЛН
Cristiano Ronaldo Best Freekick Goal For Portugal
0:59
Chukwuebuka Freestyle Entertainment
Рет қаралды 2,8 МЛН
Against Saudi Player + Ronaldo🗿
0:32
BALLOUT90
Рет қаралды 1,7 МЛН
Fastest Goals in Football History 🤯
0:32
Galinho FC
Рет қаралды 3,3 МЛН
INSANE Balance 🤯
0:18
NAK
Рет қаралды 60 МЛН
WHAT JUST HAPPENED 🤯 #UFC300
0:30
UFC
Рет қаралды 1,5 МЛН
Испания - Швейцария в первом туре ЧМ-2010
0:59
Советский Эксперт 2.0
Рет қаралды 85 М.