Ein Ereignis, das die Zukunft der Menschheit verändern kann | Sadhguru zur Sonnenenergie

  Рет қаралды 261,378

Sadhguru Deutsch

Sadhguru Deutsch

Күн бұрын

#bewusstsein #wissen #sonne #sonnenenergie #sonneneruptionen #Sonnenstürme
Die Sonneneruptionen werden in diesen Jahren ihren Höhepunkt erreichen und den Menschen potenziell zusätzliche Energie liefern, um sich zu transformieren - oder sich selbst zu zerstören.
Originalvideo auf Englisch: • A Celestial Event That...
*****
Sadhguru ist ein Yogi, Mystiker, Visionär, Bestsellerautor und Dichter, der zu den 50 einflussreichsten Menschen Indiens zählt. Seine absolute Klarheit der Wahrnehmung verschafft ihm einen einzigartigen Platz, nicht nur im spirituellen Bereich, sondern auch in der Wirtschaft, im Umweltschutz und auf internationaler Ebene und öffnet eine neue Tür für alles, was er berührt.
☀️Inner Engineering ist ein kraftvolles Werkzeug, das Dich befähigt, Wohlbefinden in jeden Aspekt Deines Lebens zu bringen. Entwickelt von Sadhguru, bietet dieser Kurs bewährte Methoden, um Dich in einen freudigen, entspannten und konzentrationsfähigen Menschen zu verwandeln, der mühelos mit äußeren Gegebenheiten umgehen kann.
Inner Engineering Online auf Deutsch
www.innerengineering.com/de/o...
🌎 Rette den Boden ist eine globale Bewegung, die von Sadhguru initiiert wurde, um die Bodenkrise zu bekämpfen. Erfahre mehr und schließe Dich der Bewegung an.
consciousplanet.org/de
🌐Folge Sadhguru auf seinen offiziellen sozialen Plattformen auf Deutsch
/ sadhgurudeutsch
​​ / sadhguru.deutsch
🌐Offizielles Twitter-Profil von Sadhguru
/ sadhgurujv
☀️ Sadhguru Exclusive
isha.sadhguru.org/global/es/s...
☀️Die Sadhguru App gibt's jetzt auf Deutsch 🇩🇪
Erhalte Zugang zu Sadhgurus Weisheit und kostenlosen geführten Meditationen 🧘‍♀️🧘‍♂️, jederzeit, überall, auf Deinem Handy!
sadhguru.app.link/ge-ytc
☀️Mehr Videos & Blogs auf der Webseite
isha.sadhguru.org/global/de/w...
☀️Kostenlose, geführte Meditation von Sadhguru unter
www.ishafoundation.org/de/Isha...
🙏 Die Weisheit eines Yogi: Wie innere Veränderung wirklich möglich ist (gebundenes Buch)
Deutschland: www.buch7.de/produkt/die-weis...
International : amzn.to/2M1WFls
In seinem Buch schildert Sadhguru seine persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Zahlreiche Übungen laden zu positiven Veränderungen Deines eigenen Lebens ein, die Dich glücklicher und freier machen werden.
Wir haben unser Bestes gegeben, um diese Worte auf Deutsch zu übersetzen. Wir bitten um Entschuldigung für jegliche Übersetzungsfehler. Es ist unsere Absicht, anderen Menschen den Zugang zu dieser Weisheit auch auf Deutsch zu ermöglichen.
Feedback zur Übersetzung: forms.gle/Rhj6kH5jyjrri1S46

Пікірлер: 254
@emmamaier3469
@emmamaier3469 7 ай бұрын
Ja, erheben wir uns. Wir sind mitten drin im shift, Augen und Herz auf und durch ☀️💛🙏
@sireddiepehel8537
@sireddiepehel8537 7 ай бұрын
vor allen dingen gehet in euch in eurem lichtlörper der im hier und jetzt auf dich wartet . moin . glück auf alles liebe
@braut12
@braut12 7 ай бұрын
das mach ich seit mind 30 Jahren! Aebr niemand kommt dazu, fängt mich auf, macht mit, versteht, worum es geht... Hier soll alles mögliche incl Bahnhof abgerissen werden. Unsere stadt stirbt. Und ich mit.
@bronkoboyb8316
@bronkoboyb8316 5 ай бұрын
Ich bin mit dabei
@andi2501
@andi2501 5 ай бұрын
Lieber Sadhguru, es ist soweit. 2024 treten wir wieder vollständig in die übergangsphase vom Kaliyug Kaliyug ins Dwarape ein(alle 12000/24000Jahre) Die inneren Kerne der Planeten im Sonnensystem werden mit unwahrscheinlicher Energie belastet. Kataklismen ungeahnten Ausmaßes überkommen die Erde. DIE KOSMISCHE ZYKLUSITÄT HAT DEN ZEBERUS BEFREIT. Mero hat die Hilfe für die Menschen bereits angeordnet. Die Annunaki sind jetzt da. Shambala hat jemand gesand. Die irdische Bewegung heißt KREATIVE GESELLSCHAFT AllatRa Tv "die Liebe Gottes" ist das Medium. Ich wünsche mir, dass du weißt was zu tun ist😊❤ Liebe Grüße von Andreas
@mikeherrmann6418
@mikeherrmann6418 7 ай бұрын
Die Liebe wird siegen! ❤❤❤
@Der-Zauberer
@Der-Zauberer 7 ай бұрын
Wird sie nicht! Sonst hätte sie schon lange gewonnen!
@ramonaspandl83
@ramonaspandl83 6 ай бұрын
​@@Der-ZaubererDie Liebe trägt immer alle Macht in sich. Sie braucht nicht um einen Sieg zu kämpfen. Wir haben ihre Größe und Beschaffenheit noch nicht erkannt. Wenn wir das tun haben wir unseren Irrtum besiegt. 🙏🩷🕊
@user-hb6wv7pf7d
@user-hb6wv7pf7d 6 ай бұрын
Das ist auch mein Wunsch aus tiefsten Herzen das sich alle Menschen erheben . Frieden zwischen allen Völkern der Welt. Und wir müssen alle zusammen daran arbeiten unsere Erde jetzt und für die Zukunft für Alle Lebewesen und Leben auf der Erde zu Schützen . Und zu Achten und zu Respektieren. 🙏🙏🙏❤️❤️❤️
@tomorbajrami5324
@tomorbajrami5324 7 ай бұрын
Der Übersetzer ist echt gut
@marcelruss3584
@marcelruss3584 7 ай бұрын
Er ist der Beste👌👍
@yilmas
@yilmas 7 ай бұрын
Jepp und noch ganz jung also werden wir ihm hoffentlich noch laaaange zuhören dürfen😅
@georgbelovrat5968
@georgbelovrat5968 7 ай бұрын
@@yilmas Magst Du verraten wie er heißt?
@yilmas
@yilmas 7 ай бұрын
@@georgbelovrat5968 Hab ich ehrlich gesagt gar nicht gefragt. Hatte ihn in Berlin beim IEC im April getroffen. Er war der Live übersetzer. Wir hatten uns aber auch kurz unterhalten weil mir die Stimme so bekannt vor kam😅
@justus7132
@justus7132 7 ай бұрын
@@georgbelovrat5968 Er heißt Mischa.
@mariaprastaro9886
@mariaprastaro9886 6 ай бұрын
Zuerst, eine sehr gute uebersetzung. Und fuer sadhguro ein grosses kompliment, einfach klasse sein wissen seine art es zu verbreiten ist echt balsam fuer alle menschen. Danke sadhguro danke
@rixtamphys9547
@rixtamphys9547 7 ай бұрын
Namaste. Ich kenne den Weg schon lange... aber vor 2 Monaten habe ich ihn beschritten. Das Video kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ich wünsche jedem, der den Weg kenn, JETZT die Kraft, und den Mut zu haben ihn zu beschreiten. JETZT, nicht morgen. Ich glaube an das Gute in uns allen, an die Liebe und daran dass jeder von uns die Essenz des Glücks in sich trägt und wir mit allem verbunden sind. Bye, bye Ego, Wellkomme life 💛
@knechtgottes9109
@knechtgottes9109 7 ай бұрын
Warum hurst du mit fremden Göttern rum?
@andremalik1478
@andremalik1478 7 ай бұрын
Du kennst den Weg schon lange? Dann beschreibe ihn doch bitte.
@rixtamphys9547
@rixtamphys9547 7 ай бұрын
@@knechtgottes9109 💝
@rixtamphys9547
@rixtamphys9547 7 ай бұрын
@@andremalik1478 🍀
@rixtamphys9547
@rixtamphys9547 7 ай бұрын
@@andremalik1478 Ihn mit Worten zu beschreiben, ist als würde man mit Flossen fliegen wollen. Flossen sind zum schwimmen und Flügel zum fliegen. Worte können lediglich den Verstand erreichen. Die Wahrheit liegt in der Stille. 💫
@jilsummer6124
@jilsummer6124 6 ай бұрын
Danke an den wunddrvollen Übersetzer. Es macht mir noch mehr Freude Sadghuru zuzuhören durch seine wundsrschöne Stimme und Klang ❤❤❤
@cho8443
@cho8443 6 ай бұрын
Ich wünsche uns allen, allen fühlenden Wesen, dass wir die Chance nutzen die wahre Natur unseres Seins zu erkennen. Jedes Wesen besitzt die Buddhanatur-mögen wir sie erkennen. Danke, Sadhguru für deine Aussagen!
@PatrickvonBrosinsky
@PatrickvonBrosinsky 7 ай бұрын
Lieben ❤ Dank für ihre wunderbare Weisheit Und tollen Beiträge sie sind ein Licht das im Dunkeln leuchtet 🙏❤️🙏
@renatekaiser1776
@renatekaiser1776 7 ай бұрын
Jetzt ist mir vieles klar, danke 🙏 Es ist sooo starke energie zur zeit😮...kaum auszuhalten mit atmung ect
@brigittefarmer4400
@brigittefarmer4400 7 ай бұрын
Schon länger ... sagen auch alle Spirituellen ...
@tigerauge6705
@tigerauge6705 7 ай бұрын
Erheben wir uns !! Alle & überall 🙏🙏🙏💕 In the Name of Love to our Mother Earth ... Sadhguru ❤❤ Thank you for beeing with us, thank you !! 🙏🙏🙏
@braut12
@braut12 7 ай бұрын
komme gerne her und mache hier mit. - oder wo bist du? Welche "Erhebung" findet denn statt?? ich bemerke nur, dass ich zur hungernden Bettlerin gemacht wurde! ...
@zfreedom4582
@zfreedom4582 7 ай бұрын
We shall overcome......😊 ein schönes und wertvolles Leben wünsch ich Euch und dem Rest des Daseins 🤗
@susannejank494
@susannejank494 7 ай бұрын
Dankeschön ❤für dich auch❤🎉
@zfreedom4582
@zfreedom4582 7 ай бұрын
@@susannejank494 🤗😊🤗
@sireddiepehel8537
@sireddiepehel8537 7 ай бұрын
rest des dasein ist blöd da wir alle ewig sind .es sei denn der boss ist so sauer auf dich das kein bock mehr auf dein sein hat .moin . glück auf alles lichtliebe
@annasprinz917
@annasprinz917 7 ай бұрын
Vielen Dank für diese Info wir werden es schaffen mit viel Liebe und Ehrfurcht vor der Natur
@dianachiulela6064
@dianachiulela6064 7 ай бұрын
Herzensdank ❤ für den Beitrag
@AchillesBrachiales
@AchillesBrachiales 6 ай бұрын
Sanguru ist so beeindruckend und echt ich finde sein Redensart und Vorgang ginal und Bewusstsein erweiternd Dankschön 🙏🙏🙏
@simonereichel534
@simonereichel534 6 ай бұрын
Als Geografielehrer werde ich mit so einer Meinung ausgelacht...ich bin mitten in der Transformation😊
@tanja4590
@tanja4590 7 ай бұрын
Danke für die wundervolle Übersetzung ~ die Stimme berührt mich ❤
@annaviktoria7186
@annaviktoria7186 6 ай бұрын
NAMASKARAM SADHGURU 🙏 🙏 Ihre Wissen ist sehr groß... Vielen herzlichen Dank 😊😊
@KarstenHeyna
@KarstenHeyna 6 ай бұрын
Von Herzen Dankeschön. Mögen alle Menschen ( und ich auch) den richtigen Weg finden.
@user-en7io2go5w
@user-en7io2go5w 5 ай бұрын
🕉Namaste und herzlichen Dank für die Ausführungen. Frieden zwischen allen Völkern der Welt-Die Liebe wird siegen. Om namo narayanaya, Om namo narayanaya, Om namo narayanaya. Om shanti, shanti, shanti. Om Frieden, Frieden, Frieden.🕉🙏 Venulo Bernd Broszinski
@klaus2242
@klaus2242 7 ай бұрын
Ich habe mich bereite vor 3 1/2 Jahren erhoben und ich bleibe stehen.
@ingrid.h.8566
@ingrid.h.8566 7 ай бұрын
Wunderbar und erhellend. Eine leichte zu verstehende Erweiterung, von dem, was ich erkennen kann und fühle. Danke und Namsté. 🙏
@angelagrafaltamirano1609
@angelagrafaltamirano1609 6 ай бұрын
Namaskaram lieber Sadhguru, danke dafür. ❤🙏🫠
@EinstiegzumAusstieg
@EinstiegzumAusstieg 7 ай бұрын
Ja ich habe es auch gespürt und habe es nicht verstanden, habe bemerkt das meine positive Emotionen und wünsche auf magische Weise in Erfüllung gingen, natürlich mit der aufrichtigen Voraussetzung gutes zu wollen, und so wurde ich zu meinem 42geburtstag am 25.05.22 Vater einer wunderschönen strahlenden Tochter gesegnet
@Anna-vq4sv
@Anna-vq4sv 7 ай бұрын
@jazzijazz3701
@jazzijazz3701 7 ай бұрын
❤ ein Zwilling geboren. Ich bin auch an einem 25.05 geboren
@mariaa.996
@mariaa.996 7 ай бұрын
Thank You so much. ❤ I love how You lovely explain it.
@22adis
@22adis 7 ай бұрын
I looked on the internet and they were of the opinion that goosebumps are a reflex. I can now consciously create these fireworks. I can now walk all the way to India if I want. I ride my bike unlimited distances. In three months. Recovery, stopped all tablets, lost 20 kilos. Thank you Satguru. It's a shame that people don't all know and believe what you're capable of if you just get a little contact with creation.
@Sonne_8
@Sonne_8 Ай бұрын
Dankesehr. Möge die Macht mit uns sein, die Macht der 8.
@braut12
@braut12 7 ай бұрын
ich bin so unendlich müde!...
@user-ve3tu6cp4i
@user-ve3tu6cp4i 7 ай бұрын
Thank You. i believe in your "Voice". 🙏
@user-qu9ng1km2u
@user-qu9ng1km2u 6 ай бұрын
Ich möchte mich auch für die Übersetzung bedanken. 💖🌿🙏
@sonnenschein8471
@sonnenschein8471 7 ай бұрын
❤❤❤Herzensdank 🙏 🙏 🙏 - seid gesegnet. NAMASTE 🎁 😇 👼 😇 👼 😇 👼
@nicoketscher2728
@nicoketscher2728 7 ай бұрын
Ich freue mich schon!
@Sonne2024
@Sonne2024 7 ай бұрын
Es wäre hilfreich, wenn angegeben wird, wann das Video aufgenommen wurde.
@franzjosef5058
@franzjosef5058 7 ай бұрын
03.07.2021
@franzjosef5058
@franzjosef5058 7 ай бұрын
wird bei minute 1 unten links eingeblendet
@sinabab.7214
@sinabab.7214 7 ай бұрын
0:41 klick hier
@zirkus1609
@zirkus1609 7 ай бұрын
Ich meine mich erinnern zu können, dass genau der Typ will dass weniger Seelen auf der Erde sind. Er gehört nicht zum Club der "niederen Kaste", er gehört zur Elite. Und seift uns ein. Vor langer Zeit ein Video gesehen, wo dieser Typ? das von sich gibt und dabei lacht.
@gabrielawidmann5950
@gabrielawidmann5950 7 ай бұрын
Er sagt etwa Anfang 2020 hat es angefangen, etwa 17/18 Monate vor der Aufnahme
@annaviktoria7186
@annaviktoria7186 7 ай бұрын
NAMASKARAM SADHGURU 🙏🙏 Vielen herzlichen Dank..👍👍👍
@jolanteschwesig8363
@jolanteschwesig8363 6 ай бұрын
Mein Wunsch ist es auch ❤
@user-un5qd4lp4i
@user-un5qd4lp4i 7 ай бұрын
Super da kriegt man gleich angs von kommende Jahren 😢😮
@TheSonsii
@TheSonsii Ай бұрын
Nee, nix Angst! Wir sind jetzt schon so viele, die positiv manifestieren und aufwachen! Die Zeitlinien sind schon geswitcht - Alles wird gut! Peace!
@crazything8076
@crazything8076 7 ай бұрын
Namaste😊
@tonregbiken
@tonregbiken 7 ай бұрын
...da braucht man nicht auf das kommende Jahr warten....DU entscheidest selbst wann sich dein Leben verändert....
@The_Great_Lionheart_2000
@The_Great_Lionheart_2000 7 ай бұрын
Tun die menschen aber.
@waltraudgrischany3191
@waltraudgrischany3191 7 ай бұрын
Jeder ist sein eigener Schöpfer im Leben, du hast Gott in dir❤
@zfreedom4582
@zfreedom4582 7 ай бұрын
@@waltraudgrischany3191 😊 Gott ist in uns, sowie wir in Gott sind. Gedanken sind wirkende Kräfte. *Alles* *ist* (von/aus) *Gott* (erschaffen). ein schönes und wertvolles Leben wünsch ich Dir 🤗
@kelebek2242
@kelebek2242 7 ай бұрын
Bitte redet mit mir darüber ich Brauchs. ich brauch ein Hauch Hoffnung 😓 please. Wie meint ihr das mit Gott ins uns ?
@antjeradtke564
@antjeradtke564 2 ай бұрын
Es ist unglaublich für mich, ich kann nicht glauben an Religion, ich glaube an meinen Körper und ich fühle Flirten, mein Körper, meine Wahrnehmung wird so sensibel, das ich Erdung brauche zwischendurch. Ich erhalte Energien nachts mit Träumen und Licht, Fülle, ich fühle Heilung😇🙌, ich glaube mit dir 🤗
@braut12
@braut12 7 ай бұрын
danke!!
@renefixl1930
@renefixl1930 7 ай бұрын
Jesus hat alles verausgesagt, so zeigt rs uns das Wort Gottes , Joh 14.6
@Chris-vc8hj
@Chris-vc8hj 7 ай бұрын
Die Veden haben es vorher vorausgesagt. Die originale Bibel sagt andere Dinge. Zu oft wurde die Bibel verfälscht!
@waltraudgrischany3191
@waltraudgrischany3191 7 ай бұрын
Darum ist er Mensch geworden, um es uns vorzuleben, doch die meisten glauben nur dem ungläubigen Thomas. So wie in Jesus Gott ist, ist Gott in jeden von uns❤
@Peter-lk8xw
@Peter-lk8xw 7 ай бұрын
❤️❤️❤️🙏🙏🙏🕊️🕊️🕊️
@oceanmellon6169
@oceanmellon6169 7 ай бұрын
Thank you for inspiration, your knowledge and wisdom. Thank you for positiv vibes with a lot humor. Thank you for caring nature and guide beeings in harmony. 😊👋✨🪷
@annasprinz917
@annasprinz917 7 ай бұрын
5DANKE
@elisabethschulz1503
@elisabethschulz1503 7 ай бұрын
Thank you☺️😄
@S.......R
@S.......R 7 ай бұрын
No positiv. Falsche Informationen. Deep State
@christianreime8833
@christianreime8833 7 ай бұрын
😮😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😮😅😅😮🎉🎉😢❤❤😂❤😂
@tatjanasmirnova2539
@tatjanasmirnova2539 7 ай бұрын
Super video 🙏🏻🙏🏻🙏🏻👌🏼Herzlichen Dank 🙏🏻❤️🌺
@joecornett8108
@joecornett8108 7 ай бұрын
Bin gespannt
@ewadiener6220
@ewadiener6220 6 ай бұрын
Wunderbar erklärt 🙏
@nihadadropic4272
@nihadadropic4272 7 ай бұрын
Danke
@meryemouzzaine3979
@meryemouzzaine3979 6 ай бұрын
Lieber Sadhguru, wie erreiche ich bitte bitte 🙏Erfolg in der Transzendenz ?
@MirkoSelf
@MirkoSelf 7 ай бұрын
Danke mentor 🍀
@Arabitta
@Arabitta 7 ай бұрын
Wissen wir erleben wir rette wer sich kann
@fehu2505
@fehu2505 7 ай бұрын
❤🙏
@TheSonsii
@TheSonsii Ай бұрын
"Wir sind viele" sagt Silke Schäfer immer wieder. Und ja, wir sind viele! PEACE! Stay positiv!
@beatesenft6897
@beatesenft6897 7 ай бұрын
EXTREM
@jurgenschroder1246
@jurgenschroder1246 7 ай бұрын
Thanks Saghguro, Inpleate the Humor eveythink in Heartbeats for the people on the way.
@Manisard67
@Manisard67 6 ай бұрын
Danke🙏🙏🙏🙏❤️❤️❤️❤️
@kerstinreuter5628
@kerstinreuter5628 6 ай бұрын
❤️🍀🙏
@kleingeldmeister
@kleingeldmeister 7 ай бұрын
Die Eruptionen wirken hier nur, wenn die Strahlung auf den Planeten gerichtet ist, und auch nur auf der jeweils zugewandten Seite.
@miker.4380
@miker.4380 6 ай бұрын
Danke ❤
@jensh8555
@jensh8555 6 ай бұрын
Tagesschau vom 02.02.2020 was für ein Datum.Seit dem hat sich viel verändert.
@Kapuzinerkresse
@Kapuzinerkresse 7 ай бұрын
.....Las Vegas geht gerade unter .....🎉🎉🎉🎉🎉🎉hat was von Zeichen / Warnung ❤
@skymaragoetz9393
@skymaragoetz9393 7 ай бұрын
Wieso? 😂
@DanielPap-xc7fl
@DanielPap-xc7fl 7 ай бұрын
Istanbul auch gerade ..
@haraldgimbel2320
@haraldgimbel2320 2 ай бұрын
Danke 🙏🏻 ♥️🦅♥️
@ara4486
@ara4486 5 ай бұрын
Der Astro-Physiker Robert Sarkis-Karapetians erklärt wichtige Details zu dem Thema Sonnenerruption und dem Zusammenhang zu unserem Dasein als Mensch und aber auch als Spirituelles Wesen.
@lanaknakknaknak9867
@lanaknakknaknak9867 7 ай бұрын
3.juli 2021... Das war bereits vor zwei Jahren
@Hausvogteiplatz
@Hausvogteiplatz 7 ай бұрын
❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉
@mervelau9114
@mervelau9114 7 ай бұрын
Ja ich verstehe.
@karlberndsommer
@karlberndsommer 7 ай бұрын
Ja, ist echt gut.
@brigittefarmer4400
@brigittefarmer4400 7 ай бұрын
Die Bewusstseinscoaches sagten diese Dinge auch voraus , wie Sad Guru ...man kann so alles aus den Sternen lesen ....wenn man es kann u man kann es auch lernen , speziell die vedische Astrologie 🌎✨️💫♾️💎☝🏼⚜️🙏
@Schneenase
@Schneenase Ай бұрын
Sehr gut ich merke die Energie der Sonne gibt mir Kraft sogar mehr noch als die Macht von Greyskull
@robertschwalbe9818
@robertschwalbe9818 7 ай бұрын
Vielen Dank ❤
@Sebastian_vom_Pillersee
@Sebastian_vom_Pillersee 7 ай бұрын
Jeder Tag verändert dein Leben wenn du dein Leben änderst!
@rosarosa9203
@rosarosa9203 7 ай бұрын
@kevinmuller9514
@kevinmuller9514 7 ай бұрын
🌞👀💞🙏☮🕉
@Arabitta
@Arabitta 7 ай бұрын
Sogar vieles in der eigener fam.kann alles verändern
@highsensibel
@highsensibel 7 ай бұрын
Genau . Der Drachen reitet auf dem Wind
@user-hd4it6oz3r
@user-hd4it6oz3r 6 ай бұрын
Der Übersetzer ist der RICHTIGER hier.😊
@shohrehimanparast3509
@shohrehimanparast3509 7 ай бұрын
🙏🙏🙏🌻🌞🙏♥️
@user-ug5zl8ch4y
@user-ug5zl8ch4y 6 ай бұрын
So lange es Kriege gibt, die Menschen nicht zur Ruhe kommen Neid und Hass in sich tragen , andere Menschen vorschreiben will, was sie machen haben , sehe ich schwarz.
@meryemouzzaine3979
@meryemouzzaine3979 6 ай бұрын
Aber lieber Sadhguru gib mir bitte doch eine Methode, mit der ich zuverlässig mein Mental transzendiere. Ich will was schwarz auf weiß hier funktioniert. Bitte, bitte🙏
@sinabab.7214
@sinabab.7214 7 ай бұрын
0:41 warum steht das Datum unten Links? Ist das immer so bei seine Videos?
@petergahlert3942
@petergahlert3942 2 ай бұрын
Ein Ereignis das die Menschheit verändern WIRD ! Unsere Liebe Mutter Erde eingeschlossen!
@braut12
@braut12 7 ай бұрын
what can I do for saving our train station... saving our small town
@marieluiseeder2800
@marieluiseeder2800 6 ай бұрын
Jeder Jahr gibt es neue Chancen um Neues zu wagen
@m.k.5822
@m.k.5822 7 ай бұрын
Ich hoffe dass das Buch Death bald ins Deutsche übersetzt wird 🫶
@susemann7848
@susemann7848 7 ай бұрын
War auch mein Gedanke
@maryng5819
@maryng5819 7 ай бұрын
..und dann wird in dem Buch die Wahrheit er-wartet??
@m.k.5822
@m.k.5822 7 ай бұрын
Eher Sichtweisen und Meinungen. Wahrheiten haben wir schon genug in der Bibel und anderen Büchern die sagen wie man zu leben hat
@elisabetaborbely2644
@elisabetaborbely2644 2 ай бұрын
❤🙏❤️
@wortevonwoanders2302
@wortevonwoanders2302 7 ай бұрын
In der Bibel sind all diese Ereignisse leider vorhergesagt. Es bedarf, dann wiederum glücklicherweise, Jesus Christus, dem Sohn Gottes, um die Hoffnung nicht zu verlieren.
@Chris-vc8hj
@Chris-vc8hj 7 ай бұрын
Jeder Mensch entscheidet selbst, in Liebe und Mitgefühl zu leben. Gott, dessen Sohn, der heilige Geist, ist in jedem von uns. Gott hilft denen, die sich selbst helfen!!! Wozu dann seinen Sohn schicken? Was, wenn es eine List ist auf einen Erlöser warten zu müssen, der nie kommt? Wem nützt dies? Menschen mit Macht! Sollen wir weitere Jahrhunderte abwarten? In moderner Sklaverei leben, Korruption weiter ertragen? Oder einfach in Liebe und Mitgefühl höher schwingen und so die Welt zu dem machen, wozu sie bestimmt ist. Einem Ort voller Liebe und Mitgefühl, der Freude und des Friedens💞
@helgasuter8139
@helgasuter8139 7 ай бұрын
​@@Chris-vc8hj, kluge Worte...
@maryng5819
@maryng5819 7 ай бұрын
Die Bibel ist ihr Spielbuch und danach setzen SIE alles um...
@benwalter931
@benwalter931 7 ай бұрын
❤️
@LikeSterno
@LikeSterno 7 ай бұрын
😮
@SchmunzelPunzel
@SchmunzelPunzel 7 ай бұрын
🙏🏼🙏🏼🌻💚
@johnnysilverhand8723
@johnnysilverhand8723 7 ай бұрын
Ja ist er !
@andelagold
@andelagold 6 ай бұрын
💛🙏🏼
@jadrankabradvica1587
@jadrankabradvica1587 7 ай бұрын
Du bist gute Mensch - Gott selbst. 👍❤️❤️❤️
@wolfwood1669
@wolfwood1669 7 ай бұрын
Wir befinden uns im 25 Zyklus der aufgezeichnet wurde. Der Zyklus dauert in der Regel 12 Jahre. Das Maximum wurde für 2025 vorausgesagt, könnte aber schon 2023 da sein. Dabei war einer der höchst gemessenen Relativzahlen im 19 Zyklus um 1954 und lag bei 254 der letzte Zyklus lag bei nur 102 und es ist nicht damit zu rechnen, dass dass der aktuelle Zyklus sehr viel darüber liegen würde. Ich zweifle nicht, die Natur kann uns überraschen. Aber die Wissenschaft sagt mir, wir werden ein Zyklus zwischen 120 und 180 erreichen und das wäre vollkommen normal.
@Chris-vc8hj
@Chris-vc8hj 7 ай бұрын
Die Veden gehen sehr viel weiter in der Zyklenaufzeichnung zurück. Unsere "Wissenschaft" weiß so viel, wie ein 4 jähriges Kind.
@siegfriedschinnerl8293
@siegfriedschinnerl8293 7 ай бұрын
Was sagt die Wissenschaft Er,zur Bocksaga??😊, was ist denn mit der Kreideschicht weltweit und der Sintflut,usw . Wissenschaftler😂
@siegfriedschinnerl8293
@siegfriedschinnerl8293 7 ай бұрын
Die richtigen Juden haben das alte Wissen, deswegen alte und neue Welt.2150 VL.?!😅
@helgasuter8139
@helgasuter8139 7 ай бұрын
Wieviel bekommen Sie denn, für Ihre Aussagen? Oder gehören Sie, zur Familie?
@claudiamair3437
@claudiamair3437 7 ай бұрын
Danke! Ich freu mich🌞🥰💫
@peterbauer5703
@peterbauer5703 7 ай бұрын
1974 begann es, die Sonne hat den Rhythmus geändert
@skymaragoetz9393
@skymaragoetz9393 7 ай бұрын
Lieber Peter, wenn ich so sagen darf, woher weißt Du das mit dem Jahr 1974?Eine Antwort von Dir würde sicher etwas in meinem Konstrukt erweitern. Vielen Dank❤
@peterbauer5703
@peterbauer5703 7 ай бұрын
@@skymaragoetz9393 weil ich 1974 einem Mann seine Frage “ kann mir einer sagen was mit dem Wetter los ist“ beantwortet habe.
@Chris-vc8hj
@Chris-vc8hj 7 ай бұрын
​@@peterbauer5703Und was war 1974 mit dem Wetter los?
@waltraudgrischany3191
@waltraudgrischany3191 7 ай бұрын
Die Menschen verändern das Wetter, weil sie die Sonne mit den Chemtrails verdunkeln 😢
@T.G.2022
@T.G.2022 7 ай бұрын
Ich glaube es wirklich. Ihr?
@britta6933
@britta6933 7 ай бұрын
Was ich nicht verstehe ; die Aufnahme ist scheinbar schon vor mindestens 2 jahren aufgenommen worden; warum wurde es jetzt erst veröffentlicht?
@angieom8947
@angieom8947 7 ай бұрын
... frage ich mich auch gerade
@knopfseibande
@knopfseibande 7 ай бұрын
Weil der Zausel mit unter auch einen Teil zur Kasberleshow beiträgt. .. der sich selbst bezeichnende "bedeutende Jogi" 😂😂😂 Schön Werbung für sein Buch gemacht der Quatschkopf.
@vico1974germany
@vico1974germany 5 ай бұрын
🥰💫
@joachimgriener8606
@joachimgriener8606 7 ай бұрын
Das haben die letzten 63 Jahre auch schon getan ....😅
@sidewalkrocker1304
@sidewalkrocker1304 7 ай бұрын
death doesn't exist
@helgasuter8139
@helgasuter8139 7 ай бұрын
Der körperliche Tod schon...
@user-di9fi9fi9r
@user-di9fi9fi9r 6 ай бұрын
Wenn es einem höheren Selbst gelingt, die Informationen zu den planetarischen Veränderungen über seine vielen Inkarnationen zu speichern, zu halten, dann können es Seelen wissen
Help Herobrine Escape From Spike
00:28
Garri Creative
Рет қаралды 55 МЛН
PILIHLAH PASANGAN KAUS KAKI 🧦 MEMBERSIHKAN KAKI
00:17
One More Indonesia
Рет қаралды 107 МЛН
NO NO NO YES! (Fight SANTA CLAUS) #shorts
00:41
PANDA BOI
Рет қаралды 53 МЛН
So gehst du gelassen durchs Leben. | Sadhguru
12:40
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 234 М.
Der wahre Grund, warum der Russland-Ukraine-Krieg nicht endet
14:00
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 932 М.
Hat die Liebe ein Verfallsdatum | Sadhguru
7:56
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 6 М.
Haben Gedanken die Macht zu heilen?
19:41
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 831 М.
Zirbeldrüse - Der nächste Entwicklungsschritt - mit @dieterbroersnow
44:48
chronisch ehrlich by HEILKRAFTWERK
Рет қаралды 121 М.
Shaolin-Meister Shi Heng Yi - Wie schafft man es, loszulassen?
2:19:42
Hotel Matze
Рет қаралды 1,3 МЛН
Ist dein Leben am Tiefpunkt? So steigst du zu neuer Stärke auf! | Sadhguru
19:19
Gesundheit durch die Reinigung der 5 Elemente | Sadhguru
11:49
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 25 М.
Wie du dein Karma änderst - Interview Special mit Sadhguru
49:11
Laura Malina Seiler
Рет қаралды 45 М.
Funktioniert das Gesetz der Anziehung wirklich? | Sadhguru
11:01
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 22 М.
Мама сказала плойку проверить #shorts
0:20
Fast Family LIFE
Рет қаралды 874 М.
Самая умная собака! #фильм #сериал
1:00
КиноАнгар
Рет қаралды 8 МЛН