Haben Gedanken die Macht zu heilen?

  Рет қаралды 831,689

Sadhguru Deutsch

Sadhguru Deutsch

4 жыл бұрын

Originalvideo auf Englisch: • Does The Mind Have The...
Am kommenden Vollmondtag wird traditionell Buddha Pournami gefeiert. Sadhguru wird einen Satsang abhalten, wir übersetzen live auf deutsch. Im Kalender vormerken für den 26. Mai, um 19 Uhr. Die kostenlose Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, hier einschreiben: www.ishaeu.org/vollmondverlieb...
***********************
Inner Engineering ist ein kraftvolles Werkzeug, das Dich befähigt, Wohlbefinden in jeden Aspekt Deines Lebens zu bringen. Entwickelt von Sadhguru, bietet dieser Kurs bewährte Methoden, um Dich in einen frohen, entspannten und konzentrationsfähigen Menschen zu verwandeln, der mühelos mit äußeren Gegebenheiten umgehen kann.
Inner Engineering Online mit deutschen Untertiteln
www.ishayoga.eu/index.php/ieo...
Mehr Videos & Blogs auf der Webseite
isha.sadhguru.org/global/de/w...
Kostenlose, geführte Meditation von Sadhguru unter
www.ishafoundation.org/de/Isha...
Offizielle Facebook-Seite von Sadhguru auf Deutsch
/ sadhgurudeutsch
Offizielle Instagram-Seite von Sadhguru auf Deutsch
/ sadhguru.deutsch
Offizielle Facebook-Seite von Sadhguru
/ sadhgurudeutsch
Wir haben unser Bestes gegeben um diese Worte auf Deutsch zu übersetzen. Wir bitten um Entschuldigung für jegliche Übersetzungsfehler. Es ist unsere Absicht andern Menschen den Zugang zu dieser Weisheit auch auf Deutsch zu ermöglichen.
Feedback zur Übersetzung: forms.gle/Rhj6kH5jyjrri1S46
Offizielles Twitter-Profil von Sadhguru
/ sadhgurujv
Lade hier die Sadhguru-App herunter
onelink.to/sadhguru__app
Die Weisheit eines Yogi: Wie innere Veränderung wirklich möglich ist (gebundenes Buch)
amzn.to/2M1WFls
In seinem Buch schildert Sadhguru seine persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Zahlreiche Übungen laden zu positiven Veränderungen deines eigenen Lebens ein, die dich glücklicher und freier machen werden.

Пікірлер: 505
@anitadeuchler7845
@anitadeuchler7845 3 жыл бұрын
Danke für die deutsche Stimme. Sie ist so beruhigend und man fühlt sich Sadhguru sehr nahe.
@ulrikeeber-knauer7144
@ulrikeeber-knauer7144 2 жыл бұрын
Liebe Anita, du hast recht.
@sandmaus740
@sandmaus740 2 жыл бұрын
@@ulrikeeber-knauer7144 ü
@andreaschinkhansen3053
@andreaschinkhansen3053 2 жыл бұрын
Ja genau die stimme ist soooo toll,,, wie der Meister selbst...
@yaseminsert5938
@yaseminsert5938 Жыл бұрын
,, versuche nicht deine Krankheit weg zu denken … denke dein ehlend weg !!! Dieser Satz hat soeben mein ganzes Leben verändert !
@Princeharrythethird
@Princeharrythethird 10 ай бұрын
Kannst du es erklären
@melaniegeissbuhler3270
@melaniegeissbuhler3270 9 ай бұрын
Nice 🦩🦩🦩🩰🩰🫶🏻🐸🐸
@irenegisler151
@irenegisler151 9 ай бұрын
Ja bitte erklär
@unbenutzt310
@unbenutzt310 9 ай бұрын
Kommt nix
@klangkling1758
@klangkling1758 4 ай бұрын
Ursache und Wirkung?
@monikagrubl2752
@monikagrubl2752 3 жыл бұрын
Sehr angenehmer Sprecher.
@YT0660
@YT0660 3 жыл бұрын
Vielen Dank für die ganzen Übersetzungen, ihr tut gutes. Jeder soll euch das gute mehrfach zurück geben ♥️♥️ mein Segen
@milaineroman4727
@milaineroman4727 3 жыл бұрын
Nur der Schöpfer segnet, sonst niemand!
@YT0660
@YT0660 3 жыл бұрын
Wenn du deinen Kräften bewusst wärst, wüsstest du, dass DU schöpfst! Und das mit allem was du tust.
@romanherink2411
@romanherink2411 2 жыл бұрын
umso schneller das Leben umso langsamer soll man werden. Das innehalten bemerkt das schwindelmachende Lebenskarusell.
@nadinehildebrand8035
@nadinehildebrand8035 3 жыл бұрын
Ich erfreue mich an kleinen Dingen im Leben der Loewenzahn der aus dem harten Beton sprisst und so eine Kraft hat
@AndreaWehren-hb5zy
@AndreaWehren-hb5zy 3 жыл бұрын
🙏
@romanherink2411
@romanherink2411 2 жыл бұрын
@@AndreaWehren-hb5zy es gibt keine kleinen Dinge die Welt. Stelle dir vor all diese kleinen Dinge würde es nicht geben die Welt würde nicht mehr existieren.
@reinholdsuter6750
@reinholdsuter6750 4 жыл бұрын
Unser Verstand ist Sender und Empfänger von Gedanken, stellen wir unsere Frequenz auf das schöne und gute ein, dann empfangenen wir es auch. Wie innen so im äußeren.
@axelkimmel391
@axelkimmel391 4 жыл бұрын
Vielen herzlichen Dank dass dieses Video übersetzt wird 🙏Gott segne Eure Arbeit.
@minzdogg6180
@minzdogg6180 3 жыл бұрын
Jedem sein eigener gott alles kann gott sein ich glaub es kommt auf die Wahrnehmung von jedem menschen als Individuum an. Habe auch mal den spruch gehört gott ist für die da die ihn brauchen. Aber an etwas göttliches zu glauben ist glaubich unausweichlich oder wie sehen andere meschen das ?
@connikotte679
@connikotte679 3 жыл бұрын
In großer Dankbarkeit für die Übersetzung !! Dankbarkeit und Demut !! 🌸🙏🌸
@LiebeGesundheitWohlstand
@LiebeGesundheitWohlstand 3 жыл бұрын
Ich mag es, ihm einfach beim Reden zuzusehen - er ist so tiefenentspannt :D
@lichtblick3
@lichtblick3 2 жыл бұрын
Was hat dieser Mann für einen Humor 👍😊
@yvisonnenschein6433
@yvisonnenschein6433 3 жыл бұрын
Man man was für ein toller Mann so tolle richtige Worte....!!!!!💖💖💖💖👍👏Danke an ihn und die tollen Übersetzer,klasse!!!!!!
@ingridcolombi4229
@ingridcolombi4229 3 жыл бұрын
Herzlichsten dank für das wichtigste für uns zu lernen .Gottes Segen Liebe Freude und Gelassenheit lg.💖🙏
@monikaschimmel-mayer7921
@monikaschimmel-mayer7921 2 жыл бұрын
Er hat so recht
@helenezawadzky-krasnopolsk844
@helenezawadzky-krasnopolsk844 3 жыл бұрын
Ich liebe den Humor von Sadhguru unendlich, Danke dafür du bringst mich immer so zum lachen auch über mich selbst oder eigentlich vor allem über mich selbst. Euch allen wünsche ich auch viel Fröhlichkeit viel lachen und viel glücklich sein
@Connie-wc2hx
@Connie-wc2hx 4 жыл бұрын
🙏🏿🙏🏿🙏🏿💖💖💖Vom ganzen Herzen bin ich dankbar für diese Übersetzung und dieser Botschaft von Sadhguru ❤️🍀🙏🏿Es hat mich sehr berührt und vieles in mir verändert 🙏🏿🙏🏿❤️❤️Danke danke. Namaste
@hannak.554
@hannak.554 4 жыл бұрын
Danke Sadhguru, DU bist mein kostbarer Lehrer.❤️
@melaniegeissbuhler3270
@melaniegeissbuhler3270 9 ай бұрын
Wirklich🙂🦩🦩✈️. Ich bin berührt🙇🏼‍♀️👌❤️
@kallewirsch6173
@kallewirsch6173 3 жыл бұрын
mich in Gelassenheit und mit vollsten Vertrauen zurücklehnen und aufmerksam darauf achten was mir das Leben im gegenwärtigen Moment anbietet - das ist für mich wahres Leben! erst jetzt, mit knapp 60 Jahren ist mir klar geworden, dass alle Antworten auf meine Fragen schon immer tief in mir verborgen waren! Doch von klein auf wurden sie immer mehr verschüttet. Doch ich hatte das Privileg mit viel Zeit und Gefühl, sie Stück für Stück freizulegen. Und das finde ich wunderbar!
@grarzynapirzchala1805
@grarzynapirzchala1805 2 жыл бұрын
Goldene Worte , danke Dir Sadhguru. Danke auch dem Lektor für die gute Arbeit.
@anitabedo5958
@anitabedo5958 2 жыл бұрын
Ich bin der festen Überzeugung, dass man durch die Arbeit an sich und seinen Glaubenssätzen, sich selbst heilen kann. Ich lerne gerade Theta Healing und habe bereits viel an mir gearbeitet. Es ist spannend zu beobachten was um mich herum passieren.
@ursulabrinkmann5451
@ursulabrinkmann5451 4 жыл бұрын
Danke Sadhguru, du gibst mir Kraft.
@mariaprastaro9886
@mariaprastaro9886 3 жыл бұрын
Komliment wunderschön. Die übersetzung ist grossartig. Was für ein reichtum hast du Du bist ein engel für unser planet. Vielen dank. Ein grosser segen für dich.
@milaineroman4727
@milaineroman4727 3 жыл бұрын
NEIN, ist er nicht!
@DahliaNoir12oder3
@DahliaNoir12oder3 2 жыл бұрын
WIR sind ja *ALLE* (in die MATERIE☝️) "gefallene" ✨ *ENGEL* ✨ und 🥀 *GÖTTER im WERDEN* 🌹 ✨ 🤷‍♀️😇😘
@steffio.9714
@steffio.9714 3 жыл бұрын
Positives Denken und eine vernünftige Lebenseinstellung... eigentlich so einfach... eigentlich... Danke für diese wunderbaren Beiträge.. so tief und doch so einfach... Danke euch.. in Liebe... namaste 😊❤🙏
@JulVC-tech
@JulVC-tech 3 жыл бұрын
Ich möchte mich auch herzlich bedanken. Vielen Dank für die Worte und die wunderschönen bildhaften Geschichten.
@SchneckeSchnecke
@SchneckeSchnecke 2 жыл бұрын
Was sie sagen ist so wertvoll so mit Hingabe und es ist so sehr verständlich und es geht mir zugleich so zu Herzen.Ich finde das ist ein machbare und aufrichtiger Weg zu uns selbst. Danke dafür 🕯⏳🙏🎁
@lucyna1978
@lucyna1978 3 жыл бұрын
Ich liebe seine Witze und sein Lachen 🙏🏼
@Koschi75
@Koschi75 3 жыл бұрын
Ich bin mir schon lange sicher das unsere Gedanken dazu in der Lage sind! So lange es positive Gedanken sind wird es auch zu positiven Dingen führen. Nenn mich Naiv, aber es hat sich immer wieder bewahrheitet!
@The_Great_Lionheart_2000
@The_Great_Lionheart_2000 3 жыл бұрын
Wenn es sich immer wieder bewahrheitet, ist es nicht naiv, es ist Fakt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es stimmt, was sadhguru sagt, deswegen ist er ja unser guru😊
@JOAFINDICHJOA
@JOAFINDICHJOA 3 жыл бұрын
@@The_Great_Lionheart_2000 "unser guru" hört sich an als ob du ihm blind alles glaubst
@The_Great_Lionheart_2000
@The_Great_Lionheart_2000 3 жыл бұрын
@@JOAFINDICHJOA wenn du meinst
@japaona3116
@japaona3116 3 жыл бұрын
Da bin ich mit ihm nicht ganz einverstanden.
@elfriedeleichtfried317
@elfriedeleichtfried317 3 жыл бұрын
Ich denke mal, es ist sehr interessant, was der Guru sagt, aber wir dürfen auf alle Fälle eine eigene Meinung haben und darüber reflektieren, was davon für uns richtig und gut ist. Ich habe viele neue Informationen erhalten, die meine eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen ergänzen und gute Gefühle bei mir auslösen.
@kathybraun4423
@kathybraun4423 3 жыл бұрын
Ja, heilen heißt erst allen verzeihen. Dann bist du frei, und dann kannst du heilen. Im Namen Jesus.
@mariejohnson5626
@mariejohnson5626 Жыл бұрын
Gott ist das “ewige Licht”, …….. die Liebe ♥️. - Wir alle SIND EINS in Gott 🕯☀️… “Wir sind Gott “…💕🙏.
@why_so_serious
@why_so_serious Жыл бұрын
@@mariejohnson5626 bis auf die Ungeimpften 😉
@mariejohnson5626
@mariejohnson5626 Жыл бұрын
@@why_so_serious Liebe Seele, … es gibt KEINE Trennung. - Die “scheinbare Trennung” ist nur im Geiste vorhanden…. . - Wir ALLE “sehen” immer nur unseren “EIGENEN”Geisteszustand im Außen… ; ist das interessant… ? - Sei gesegnet und beschützt in der”Liebe Gottes” …🧡🕯️🙏. - Aufwachen, ERINNERN und Erkennen….🔑.
@why_so_serious
@why_so_serious Жыл бұрын
@@mariejohnson5626 Vielen Dank!
@christamarialotter871
@christamarialotter871 2 жыл бұрын
Gott Ist der größte Arzt und Heiland. Bitte Gott um Heilung und glaube und vertraue es hilft und heilt dir göttliche Kraft!
@NatAlia-ff3xv
@NatAlia-ff3xv 2 жыл бұрын
Dieses Video, hat mich gerettet , ich hatte letztes Jahr ein Nervenzusammenbruch oder so, habe zufällig dieses Video bekommen und mir war plötzlich klar geworden, warum ich mich so fühle. Vielen Dank 🙏
@feinstoffpraxisbeate-maria9420
@feinstoffpraxisbeate-maria9420 2 жыл бұрын
Habe dieses Video schon oft geteilt. Es spricht viele Menschen an. Danke!🌸
@crystaljeanbliss6283
@crystaljeanbliss6283 3 жыл бұрын
Der Aufmerksamkeit folgt die Energie... Herzensdank du lieber Sohn des höchsten Selbst.. Liebe und Licht, Selbstermächtigung des JETZT
@astridaden8536
@astridaden8536 3 жыл бұрын
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit......😉
@Ohneohneohnez
@Ohneohneohnez 3 жыл бұрын
Unfassbar toller Mensch
@rosisunny9302
@rosisunny9302 3 жыл бұрын
MK 💜🤷‍♀️Mehr als man sehen kann!💜🙏
@dubravkaschlesies3366
@dubravkaschlesies3366 3 жыл бұрын
Vielen dank ..immer sehr lehrreich. Vielen dank für super 0besätzung , sie haben eine sehr angenehme Stimme ...liebevoll und beruhigend. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤
@alimohammadian2274
@alimohammadian2274 3 жыл бұрын
So besser ubersetzen geht nicht.Einfach Super
@07.Thomas
@07.Thomas 3 жыл бұрын
In der Ruhe liegt die Kraft 🙋🏻‍♂️
@hastig0078
@hastig0078 Жыл бұрын
Das hat mein Vater nie gesagt, der sagte nur, beeil dich🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
@07.Thomas
@07.Thomas Жыл бұрын
@@hastig0078 🤷🏻
@TheresaMueller
@TheresaMueller 4 жыл бұрын
Dankeschön für die tolle Übersetzungsarbeit. Sehr wichtig für nur Deutschsprachige.
@megrien5631
@megrien5631 Жыл бұрын
Sadhguru ist der Wahnsinn ich liebe ihn einfach 😩 🫶
@brigittebernhardt
@brigittebernhardt 3 жыл бұрын
Ja! Authentisch und Freudvoll im Hier & Jetzt 🙏🌻🐝
@rosathum5135
@rosathum5135 2 жыл бұрын
Danke ,Sadhguru für deine Göttlichen Worte ,und dem übersetzer für seine Göttliche beruhigende Stimme ..es tut mir sehr gut .😍💖❤
@HaRdBaSsMiKe
@HaRdBaSsMiKe 4 жыл бұрын
Genau das was ich heute hören musste. Danke!
@alexgreen409
@alexgreen409 3 жыл бұрын
I AM WHAT I AM, RESPECT FOR EVERYONE AND EVERYTHING💛
@irenegisler151
@irenegisler151 Жыл бұрын
Manchmal ist es schwierig sich nicht ablenken zu lassen. Positiv denken...
@dancewithjennyle
@dancewithjennyle 3 жыл бұрын
Das BESTE Video das ich bisher von Sadhguru gesehen habe! Vielen vielen Dank fürs teilen dieser unglaublich wertvollen Message🙏🏼❤️
@user-oh8rv3gd6z
@user-oh8rv3gd6z 23 күн бұрын
Einmalig schön danke❤
@christianerabe7931
@christianerabe7931 3 жыл бұрын
Ja !! Danke für die Übersetzung, es ist so wertvoll 👌
@cyberghost521
@cyberghost521 3 жыл бұрын
Danke fuer diese weisen und wunderbaren Worte 💫
@tiner.2721
@tiner.2721 4 жыл бұрын
Gute Gedanken...ich glaube an diese Macht...ich wünsche mir dass noch sehr viele Menschen gut denken...
@sambasamba7704
@sambasamba7704 3 жыл бұрын
Vielen dank für die perfekte Übersetzung!Sehr gute Arbeit!Danke👍
@monikaamon5191
@monikaamon5191 3 жыл бұрын
Habe vor 1 Jahr meinen Mann verloren , Sadhgurus Worte helfen mir
@hassankarami8117
@hassankarami8117 3 жыл бұрын
Herzlichen bei leid
@amirrajic8973
@amirrajic8973 Жыл бұрын
bleib stark. Ich habe meine Mama vor kurzem leider auch verloren.
@johanhagel1643
@johanhagel1643 Жыл бұрын
​@@amirrajic8973 Woher kommen wir, - wohin gehen wir ? Das Leben dazwischen ist nur Verwandlung und das tagtäglich. Wie wir es formen, bzw. zulassen, liegt an uns. In dem Moment, wenn wir geboren werden, - bewegen wir uns schon wieder dem Ende zu - langsam, aber sicher.! Betrachten wir es einmal aus entspannenden Perspektive : Den Schlaf als der "kleine Tod" - und - den Tod als der "große Schlaf !" Wir alle sind nur Gast auf dieser schönen Erde. Machen wir das Beste daraus. Es geht irgendwie und irgendwo weiter, davon bin zu 10000000 % überzeugt !!! Alles Gute für die Zukunft !!! !!! !!! 🙏🎼🎶🤗🐞💐
@SabinUche
@SabinUche 2 жыл бұрын
Unfassbar weise, Sadhguru🙏 Danke für die Bereitstellung auf diesem Kanal. Seit ich dir zuhöre verändert sich meine Sichtweise auf die Welt und mein bzw das Leben. Vielen Dank, Liebe und Frieden, Namaste.
@sumantrahealingkirtan
@sumantrahealingkirtan Жыл бұрын
Dankeschön liebster Sadhguru. Es ist so wahr, was du sprichst, geht in die tiefsten Tiefen auch in seelische Abgründe, die man nicht gern schauen möchte . Mein Verstand, das verstehe ich jetzt, wird mir nur helfen, wenn er nicht weiter an Elend und Kränkungen anhaftet. Om Tat Sat. Namasté Susann
@baenschman6756
@baenschman6756 2 жыл бұрын
Ich liebe diesen Menschen. Wie einfach doch alles ist. Danke für die Übersetzung :)
@thomasmundt9875
@thomasmundt9875 2 жыл бұрын
Es ist schön ,wenn es doch so einfach wäre
@brigittaengelhorn8780
@brigittaengelhorn8780 2 жыл бұрын
Herzlichen Dank. Es tut soooo gut.Zu spüren wo fühle ich mich. 🙏❤🙏🌲🌳💫
@karlataucher3234
@karlataucher3234 3 жыл бұрын
erschreckend wahr:0!!Vielen, vielen Dank, für diese Weisheiten und für die Möglichkeit sie zu hören!!!
@helgazwickl981
@helgazwickl981 Жыл бұрын
Herzlichen Dank das hat mir jetzt sehr geholfen!!!!!!!!!!
@annaviktoria7186
@annaviktoria7186 3 жыл бұрын
Namaskar.Vielen Dank für dyze Videos. Ich hsase nimanden.Ich wünsche für jeden alles gute. Schönen Tag.😁😁😁😁🌅🌅🌅.
@marionmarkert2801
@marionmarkert2801 3 жыл бұрын
🙏 NAMASKARAM lieber Sadhguru, thank you for your Präsentation 🙏♥️🍀🌹🌈 NAMASTE 🙏 OM SHANTIH 🙏🕊️ Freedom 🕊️ for all People on Earth 🌏🕊️🙏🌈♥️🍀🌹 NAMASTE 🕊️🌹🌻
@milaineroman4727
@milaineroman4727 3 жыл бұрын
Götzenanbeter!
@MrLeeYuki
@MrLeeYuki 2 жыл бұрын
Vielen Dank für die tolle Übersetzung 😄 Ich komme endlich auch mal dazu mehr von anderen Kulturen erfahren, ☺ Die Sichtweise wie Sie über die Dinge des Lebensabschnitt denken 🤔hat mir oftmals geholfen 🤠 dafür einen Herzlichen dank dafür 🙏
@sonnenlotte
@sonnenlotte 3 жыл бұрын
Eine Freude zuzuhören, es ist so wahr und ganz lieben Dank an den tollen Übersetzer.
@yvisonnenschein6433
@yvisonnenschein6433 3 жыл бұрын
Ja oder nein😄ja ist doch klar...!!!Ein Mann mit Humor und so viel Weisheit, das ist so schön ihm zuzuhören, danke!!!!!!sadhguru du hast sowas von recht bin momentan so unglücklich,mein Mann hat Lungenkrebs und bin nur noch traurig und wie du gesagt hast am liebsten würde ich mit ihm gehen....!!!
@morantNO1
@morantNO1 Жыл бұрын
Sollte dein Mann sterben oder genesen, was auch immer der Fall ist, solltest du gehen. Der menschliche Verstand ist so gut darin sich Gründe einfallen zu lassen, warum man nichts Neues ausprobieren sollte. Er macht das, weil er das Ungewisse fürchtet. Aber du solltest es einfach trotzdem tuen, wenn du es für das richtige hälst.
@erikakonietzny8991
@erikakonietzny8991 4 жыл бұрын
Wenn ich durch meine Gedanken, meine musterkrank geworden bin, kann ich selbst viel auf verschiedenen Ebenen tun, bevor ich ins Krankenhaus gehe. Wenn wir uns Zeit nehmen, unsere Gedanken zu beobachten, unsere Gefühle zu beobachten und auf die Bedürfnisse unseres Körpers zu hören, können wir uns selbst heilen. Es braucht Zeit, viel Zeit, aber es lohnt sich. Und es wäre gut, damit anzufangen, bevor der Körper sich über ein Symptom meldet. Danke an sadhguru, danke an den Übersetzer.
@rosisunny9302
@rosisunny9302 3 жыл бұрын
Erika Konietzny Die Werkzeuge zur Heilung sind in Joga und Meditation,Inner Ingenieuring v Sadhguru !
@MultiMarty100
@MultiMarty100 3 жыл бұрын
@@rosisunny9302 Mein Freund u Yogalehrer stirbt gerade an Krebs.
@JoachimMink
@JoachimMink 3 жыл бұрын
@@MultiMarty100 Als mein Bruder letztes Jahr an Krebs gestorben ist habe ich mich viel mit dieser Krankheit befasst. Vielleicht kann das hier noch helfen: www.3e-zentrum.de/krebstherapie/
@MultiMarty100
@MultiMarty100 3 жыл бұрын
@@JoachimMink Vielen Dank für den Link
@meike7377
@meike7377 2 жыл бұрын
genauso ist es. ich bin dabei
@mr.ludewig7026
@mr.ludewig7026 3 жыл бұрын
Danke.ich danke allem und jedem.ich danke jeder Energieform❤️
@ShoXxtck
@ShoXxtck Жыл бұрын
Wie kann man so verdammt Weise sein
@annaviktoria7186
@annaviktoria7186 2 жыл бұрын
Namaskaram. Vielen Dank für dyzes Videos & ihres Humor.😀😀.
@bearbeiter5109
@bearbeiter5109 2 жыл бұрын
Regt zum Nachdenken an!
@dianareimann6492
@dianareimann6492 3 жыл бұрын
Eines der besten Videos. Und der Synchronsprecher, Hammer. Bitte keine andere Stimme mehr nehmen. 😃
@666Octagon
@666Octagon 3 жыл бұрын
Inner Engineering === Liebe zum eigenen Wesen und zum Universum . . . 👽🌎🌏🌍👽 🌷🌹🌷🌝🌞🌝
@wernerwirlmann8401
@wernerwirlmann8401 2 жыл бұрын
von mir innigen Dank für diese Videos, ich finde gerade Halt beim zuhören, mir hilft es um gerade in diesem Moment einen Schmerz & Depression zu verarbeiten ! Danke sehr von Herzen!
@gabrielebienwald6909
@gabrielebienwald6909 2 жыл бұрын
Ja ich glaube ich verstehe Dich gut. Sadhguru wirkt heilsam!
@melaniegeissbuhler3270
@melaniegeissbuhler3270 9 ай бұрын
@@gabrielebienwald6909 wirklich🌠🌠
@karinliane547
@karinliane547 3 жыл бұрын
Freude ist die beste Medicin 🌴🦩🌴
@hastig0078
@hastig0078 Жыл бұрын
Nicht alle die sich Freunde nennen sind auch echte🤷‍♂️
@tatjanahiebert9713
@tatjanahiebert9713 2 жыл бұрын
Es gibt mir absolute Kraft. Die Vorträge sind super. Namaste Sadhguru 🙏
@-meditation-4523
@-meditation-4523 3 жыл бұрын
Danke für diese tollen Inhalte!
@yogacirus6441
@yogacirus6441 3 жыл бұрын
Absolute Wahre Worte! Dankeschön!! 🙏❤️
@brigittebernhardt
@brigittebernhardt 3 жыл бұрын
Authentisch und freudvoll im Hier & Jetzt🌻🐝
@melaniegeissbuhler3270
@melaniegeissbuhler3270 9 ай бұрын
@@brigittebernhardt nice 🍓🍓
@paulpanter9979
@paulpanter9979 Жыл бұрын
Liebe deinen Nächsten so wie dich selbst.
@powermum9348
@powermum9348 2 жыл бұрын
Danke du Engel ♥️🙏
@user-xu7um9lb4y
@user-xu7um9lb4y 3 жыл бұрын
God segnet Eure überzetsarbeit in deutsch Vielen ,vielen ,Dank
@mariaprastaro9886
@mariaprastaro9886 3 жыл бұрын
Einfach wunderbar. Dein wissen deine weisheit ist für uns menschen Echter segen.danke für alles wissen dass du weiter gibst.
@dimetrius4910
@dimetrius4910 2 жыл бұрын
Selbstlos=ohne Absicht....Danke
@vesselinakelbassa3280
@vesselinakelbassa3280 4 жыл бұрын
Dass es die Videos auf deutsch gibt, finde ich toll! Bis jetzt habe ich mir alles auf russisch angeguckt🍀
@DjDoc77
@DjDoc77 2 жыл бұрын
Gefährlich Mächtig ein Gedanke 😩💫😇
@waltraudtinkhauser9806
@waltraudtinkhauser9806 4 жыл бұрын
Danke Sadhguru für die wertvolle Lehre❤️❤️ und für die Übersetzungen 🙏🙏
@andreawubbelmann3146
@andreawubbelmann3146 Жыл бұрын
Ich esse kein Fleisch
@dalylarami3299
@dalylarami3299 3 жыл бұрын
🙏🙏🙏Für den übersetzer.
@VivadeMaria
@VivadeMaria 8 ай бұрын
Namaskaram 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙌
@kathybraun4423
@kathybraun4423 3 жыл бұрын
Ja, jeder kann heilen.
@derrajmonika2183
@derrajmonika2183 3 жыл бұрын
Danke für dieses video es bringt mich immer auf gute gedanken. 👍
@mariaprastaro9886
@mariaprastaro9886 3 жыл бұрын
Sadhguro du bist ein mensch der warheit der erfahrung der liebe. Über dich kann man nur staunen und lernen. Annehmen und alles böse wegdenken. Eigentlich wäre alles ganz einfach wenn die einsicht der wille und die liebe da ist.es sind immer wunderschöne begegnungen mit dir die ich schätze und herzli verdanke.viel licht wünsch ich dir Und alle schönheit vom dieser erde. Frieden und liebe.....🙏🙏🙏🙏🙏
@ellaella7699
@ellaella7699 3 жыл бұрын
Danke für die Übersetzung 🥰
@mindlook-meditation
@mindlook-meditation 4 жыл бұрын
Klasse Vortrag, mit tollem Input. Vielen Dank dafür 🙏
@PINO-76
@PINO-76 Жыл бұрын
Absolut!
@manuelateuscher4082
@manuelateuscher4082 3 жыл бұрын
🐿️Sadhguru, Du bist wunderbar, vielen Dank! 🤗
@Ivana_869
@Ivana_869 3 жыл бұрын
Vielen Dank 🙏♥️ es wäre schön wenn noch mehr seiner Worte und Videos übersetzt werden könnten! 💕
@reginawolf6501
@reginawolf6501 2 жыл бұрын
He is a wise man
@user-oh8rv3gd6z
@user-oh8rv3gd6z 23 күн бұрын
Herrlich danke ❤❤❤❤
@hellakramer544
@hellakramer544 2 жыл бұрын
Sadhguru DU hast mir mit Deinen Aussagen sehr viel gegeben . Dafür sage ich DANKE DANKE DANKE. Du bist durch und durch ein Weiser. Du kommst von einer höheren Dimension und wirst wieder dorthin zurückkehren. Du hast mich stark beeindruckt. Nochmals Danke.
@susiwager1000
@susiwager1000 2 жыл бұрын
Wie wahr das ist, unbewusste Daten, gut gemeint ist nicht automatisch gut
@ludatanurcov4139
@ludatanurcov4139 4 жыл бұрын
Danke Sadhguru!
@sandraq.4368
@sandraq.4368 4 жыл бұрын
🙏🌍🙏Deine Gedanken erschaffen deine Welt. Der Schöpfer hat uns alles gegeben.
@sandraq.4368
@sandraq.4368 4 жыл бұрын
Was ich denke, wird so sein.
@manricoceroni4548
@manricoceroni4548 4 жыл бұрын
Gné, gné, gné....
@sofaexperte3837
@sofaexperte3837 4 жыл бұрын
also bei mir waren es meine eltern, mit der schöpfung
@danielboomers
@danielboomers 3 жыл бұрын
richtig ich danke mir dafuer ! IAM THAT IAM
@MrPerutalo
@MrPerutalo 3 жыл бұрын
@@sofaexperte3837 verstehe und es gab schon immer Eltern aus einer unendlichen Reihe von Eltern. Quasi eine nie endende Reihe. Oder absolut Nichts hat ganz doll Peng gemacht und dann stand alles in absoluter Ordnung da. Das man diesen Leuten dann sagt der Affe ist dein Bruder ist dann tatsächlich auch irgendwo nachvollziehbar. :-D Der lebendige Gott der Bibel ist eine absolute Realität und dieser Lehrer hier im Video veführt die Leute in die uralte Sackgasse wie alle seine religiösen Vorgänger es schom getan haben. Jesus allein ist das Leben. Dem Menschen ist hier auf dem Planeten keine andere Rettung gegeben. Keine Religion, Nur Jesus aus der Bibel.
@artlive8381
@artlive8381 4 жыл бұрын
Schon lange meine Art mit der Kraft der Gedanken zu tun 🎶✌️
@dijital1000
@dijital1000 Жыл бұрын
Teşekkürler
@mosensabeti1967
@mosensabeti1967 4 жыл бұрын
Danke hat mir heute weiter gebracht
@arrow.official
@arrow.official 4 жыл бұрын
Namaskaram 🙏 ❤️
@stephanohst2941
@stephanohst2941 2 жыл бұрын
klasse.... so wahr und so humorvoll .....das entspannt mich extrem
@TobiasConrad_official
@TobiasConrad_official 3 жыл бұрын
Es ist so spannend wie wir Menschen gelernt haben über uns zu denken. Wir denken unser Körper sit eine Maschine und wir können einfach eine Sache Austauschen. Es gibt nichts was mehr heilt als die Gedenken. Vielen Dank für dieses Video
@gaiamaja6072
@gaiamaja6072 3 жыл бұрын
Wir sind mächtige Schöpferwesen, Kraft unserer Gedanken! Wir können visualisieren und manifestieren. Wir haben ein unendliches Potenzial in uns. Jesus sagte auch: „Ihr seit Götter! Ihr könnt all die Dinge, die ich getan habe!“ Der Glaube versetzt Berge 🙏
Wenn Du alles bereits hättest - was willst Du dann?
18:56
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 679 М.
Die Zirbeldrüse: Ein Vergnügen weit größer als Sex - Sadhguru
18:42
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 529 М.
I Trapped Myself in a Box with Colored Smoke!
00:50
A4
Рет қаралды 15 МЛН
Wie deine Gedanken deinen Körper beeinflussen
9:26
BETZ BEWEGT - Robert Betz
Рет қаралды 598 М.
Wie manifestiere ich was ich wirklich will?
17:28
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 1,2 МЛН
Depression verstehen
11:39
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 598 М.
Gerald Hüther: Wir können uns selbst heilen
33:48
Ayur Yoga & Meditation mit Remo Rittiner
Рет қаралды 297 М.
Podcast: Wie unsere Sprache entstanden ist | Lanz & Precht
1:01:08
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 354 М.
Wie überwindest du Zwanghafte Muster? | Sadhguru
14:49
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 78 М.
Was ist der Zauber mit den 3 Zauberworten?
17:35
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 334 М.
Mit dieser 1 Sache, überwinden du deine Ängste. | Sadhguru
11:06
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 558 М.