FlaK-Panzer Gepard - Julian Röpcke erklärt den deutschen Flugabwehrkanonenpanzer

  Рет қаралды 632,985

BILD

BILD

Жыл бұрын

Er kann Ziele in bis zu 15 Kilometer Entfernung erfassen. Er kann schnell bewegliche Ziele verfolgen. Er kann 1100 Schuss pro Minute abfeuern. Der Flugabwehrkanonenpanzer Gepard - was kann er wirklich?
Der FlaK-Panzer Gepard ist mit zwei sehr schlagkräftigen Maschinenkanonen vom Kaliber 35 Millimeter ausgestattet. Jede der Kanonen kann bis zu 550 Schuss pro Minute abgeben. Zusammen haben die beiden Kanonen eine Feuerkraft von 1100 Schuss pro Minute. Das Herzstück der Waffe ist das ausgeklügelte, kombinierte Radarsystem.
Ausgestattet mit einem Suchradar und einem Folgeradar kann der Gepard Ziele in bis zu 15 Kilometer Entfernung erfassen und verfolgen. Ein entscheidender Vorteil. Zudem besitzt der Gepard einen lasergesteuerten Entfernungsmesser.
Ein leistungsstarker Dieselmotor mit einer Nennleistung von 829 PS beschleunigt das stählerne Gefährt auf bis zu 65 kmh. Technisch gehört der Gepard zu den komplexesten und am schwierigsten zu bedienenden Panzerwaffen.
In einem Ring hat die ukrainische Armee deutsche Gepard-Panzer um befreite Gebiete aufgestellt. Vor allem die großen Städte im Süden des Landes sollen so vor russischen Luftangriffen geschützt werden. BILD-Militärexperte Julian Röpcke erklärt im Video, was der deutsche Flugabwehrkanonenpanzer kann.
#Militär #Bundeswehr #Ukraine
----------------------------------------------------------------------------------------------
🔴 BILD IM TV
Hol dir unseren Sender auf deinen Fernseher!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger - die Senderliste mit BILD TV zum Download:
on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter www.bild.tv
📲BILD auf Telegram:
t.me/hallo_bild
📰 Unser Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: on.bild.de/3syjqkf
❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder - wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...
🎧 Unsere Podcasts auf KZbin:
on.bild.de/BILD-Podcasts-YT
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD
🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ
🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K
🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ - Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
bit.ly/3DntaBu
🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
on.bild.de/32XIq7a
📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: / kausch_bild
Patricia Platiel: / platiel_bild
Kai Weise: / weise_bild
Nena Brockhaus: / nenacasc
Claus Strunz: / clausstrunz
Paul Ronzheimer: / ronzheimer
Filipp Piatov: / fpiatov
Jan Schäfer: / schaefer_j
Impressum: on.bild.de/impressum
#bild #bildtv #bildlive #news #nachrichten

Пікірлер: 1 500
@rainbowseeker5930
@rainbowseeker5930 8 ай бұрын
Another German Wonder Weapon...! In spite of being a 1970 design and make, it turned out to be so good as to withstand the passing of time and 50 years later still has no match the world over...! Respect.
@mariostepien4526
@mariostepien4526 Жыл бұрын
altes aber ungewöhnliches Design einfach das Beste in seiner Kategorie. Grüße aus Polen
@Mikevandyke84
@Mikevandyke84 Жыл бұрын
Deutsche Qualität! 🇩🇪💪🏼
@Mikevandyke84
@Mikevandyke84 Жыл бұрын
@Crypto-137 Sowas habt ihr nicht in RuSSland! Schmerzt euch sehr im Kopf! 👏🏻👍🏻 RuSSland bleibt ein unterentwickelter Schurkenstaat!
@michaschmidt5168
@michaschmidt5168 Жыл бұрын
Die sich schon in 2 Weltkriegen bewährt hat.! 😜😜
@reneegiese6315
@reneegiese6315 Жыл бұрын
Da Können die Russen nicht mithalten
@jan9221
@jan9221 Жыл бұрын
Ja damals
@acriasson
@acriasson Жыл бұрын
Der Gepard ist eine beeindruckende Waffe, die noch viel Potenzial hatte zur Weiterentwicklung bzw. Modernisierung. Ein unglaublicher Fehler der BW, wie so vieles beim Bund, diese Entwicklung eingestellt zu haben. Dieser Promotion Film zeigt oder sagt nicht alles, was den Gepard so außergewöhnlich macht, hier zur Ergänzung: Wie früher die 8,8, konnte der Gepard auch Bodenziele bekämpfen, z.B. Schützenpanzer ausschalten geht hervorragend. Doch hervorragend ist die Bordelektronik zu nennen, denn die arbeitet noch mit einem Analog-Computer. Und das macht das System Ortungssicher, Ausfallsicher, Störsicher. Also alles Elemente, die im digitalen Verbund, so nicht mehr gegeben sind. Und genau das, macht den Gepard außergewöhnlich. Übrigens: ein ähnliche Waffe hatte auch die NVA, mit ähnlichen Merkmalen.
@BAJOEZ
@BAJOEZ Жыл бұрын
Ich glaube die werden den in der einen oder anderen art wieder bringen, denke mal an nen Gepard 2/3 mit der neuen Mantis Kanone
@Waschbear5238
@Waschbear5238 Жыл бұрын
Genau. So ein Flagpanzer kann auch ein Wohnhaus in Null Komma nix in Schutt und Asche legen. Genau das braucht die Zivilbevölkerung natürlich nicht.
@michaelswagson4457
@michaelswagson4457 Жыл бұрын
Was für Potential? Das ist ein veraltetes System mit einer zu geringen Feuerrate, ohne SAMs und mit zu wenigen Sensoren.
@samsonjansson9389
@samsonjansson9389 Жыл бұрын
Null Ahnung. Das Ding wurde schon lange ausgemustert aus der Bundeswehr. Frag dich Mal warum. Uralte Technik aus den 80ern
@danielbraun1898
@danielbraun1898 Жыл бұрын
Beeindruckend für einen absoluten Laien vielleicht. Soldaten sind davon nicht beeindruckt, denn die wissen was das Ding kann. Und das ist bei der geringen Reichweite echt nicht viel.
@juergenstange6844
@juergenstange6844 Жыл бұрын
Der Kasten war mir immer unheimlich ! Stand neben unserer Feuerstellung, gab keinen Laut von sich, die Besatzung saß drinnen im Warmen und nur das Radar bewegte sich . Und ab und zu der Turm... Wie ein Kampfroboter ! Unheimlich...
@YouD0ntSay
@YouD0ntSay Жыл бұрын
Stimmt. Ich war mit der FK20 unterwegs. Auf dem Übungsplatz in Putlos standen wir mit offenem Mund vor den Geparden, die die Schleppziele reihenweise herunterholten. Die Dinger waren wie Terminator.
@TheVNBiker
@TheVNBiker Жыл бұрын
@@YouD0ntSay Das Radar hatte einmal das Zugseil des Schleppziels erfasst und nur der Aufmerksamkeit der Besatzung ist es zu verdanken das das Schleppflugzeug normal landen konnte.
@TheVNBiker
@TheVNBiker Жыл бұрын
Auf einer Übung ist einmal Nachts ein "Luchs" hinter mir gefahren, der war keine 10m hinter mir................ hab den nicht gehört
@jennyschlabber7306
@jennyschlabber7306 6 ай бұрын
War mein Hobby in Todendorf als Richtkanonier auf dem Gepard die Schleppleinen der Schleppziele mit einem Schuss abzuschießen
@konzi8000
@konzi8000 Жыл бұрын
Ist Bild jetzt ein Dauerwerbesender für Waffen und Kriege?
@mobsi1949
@mobsi1949 Жыл бұрын
endlich schluss mit dem krieg ab zu verhandlungen@Yahuu
@outdoorolli5754
@outdoorolli5754 Жыл бұрын
Ich hab gerade bei Amazon 3 Stück zum Preis von 2 bestellt!
@WillyWitzisch
@WillyWitzisch Жыл бұрын
Setzt dem Mann nen Stahlhelm uff, und ab an die Front . Dann sieht er mal wie es dort wirklich ist
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
Dem Mann. Du meinst Bunkeropa Putin. Gute Idee.
@doomprogger6345
@doomprogger6345 Жыл бұрын
Solche Leute werden Sie nie an vorderster Front sehen. Die sind nur zum Aufstacheln da. Dass können se allerdings meisterhaft.
@wolodimir6930
@wolodimir6930 Жыл бұрын
Habe gehört, der Paul Ronze sitzt beim ersten Fronteinsatz live drin.
@hansborne4929
@hansborne4929 Жыл бұрын
Dürfte legendär werden.
@stevemitrovic3254
@stevemitrovic3254 Жыл бұрын
Paul panzer, mein Name. Ich begrüße sie
@wolodimir6930
@wolodimir6930 Жыл бұрын
@@stevemitrovic3254 Wie geht es Paule ?
@Panikmacher
@Panikmacher Жыл бұрын
Lang lebe Deutschland! 🇩🇪
@udowerner4761
@udowerner4761 Жыл бұрын
Das geht so oder so unter ! Entweder durch herbeigeführten Krieg oder durch unqualifizierte Politikkaste !
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
@@udowerner4761 Ja schon seit 1980. Und das dauert und dauert. GÄHN😴😴😴😴
@udowerner4761
@udowerner4761 Жыл бұрын
@@passtschon9189 Du scheinst nicht in der Arbeitswelt tätig zu sein oder läufst blind durch die Zeit und wenn du 1980 bis jetzt vergleichen könntest , käme nicht so ein unqualifizierter Müll aus dir ! Rot Front ihr rotgrüngelben Genossen und " Verteidiger " der ehemaligen guten deutschen Wirtschaftsstärke !
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
@@udowerner4761😂🤣😂🤣
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
@Yahuu Sie sind auch lustig. Besser gell.
@tomcarpenter2421
@tomcarpenter2421 Жыл бұрын
Als ehemaliger Panzergrenadier kann ich sagen, auch der tollste Panzer brennt lichterloh auf der richtigen Panzermine oder durch die richtige Rakete.
@AS-pb6sw
@AS-pb6sw Жыл бұрын
Und wie erst ein Panzergreni brennt.Das was du sagen willst wissen wir schon seid 100 Jahren. Und jetzt?
@Winkler-Rainer
@Winkler-Rainer Жыл бұрын
Dann solltest du den Verwendungszweck dieses Systems ja kennen 😉 vorher hattest du Streicheleinheiten von Leo und Marder hinter dir .
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
Als ehemaliger PZGren, sollten Sie aber schon wissen, daß die schießen können und nicht nur so da rum Stehen !
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Und bei den russischen T-Panzern fliegt der gern der Turm weg.
@doomprogger6345
@doomprogger6345 Жыл бұрын
Jetzt nehmen Sie den Leuten doch nicht die Illusion, dass immer nur die Anderen Schaden nehmen 😉
@shrekisking4846
@shrekisking4846 Жыл бұрын
Wunderbare Technik
@svenlima
@svenlima 6 ай бұрын
Können auch Artilleriegeschosse / -granaten abgeschossen werden? Oder sind die zu schnell?
@gorillajoe9572
@gorillajoe9572 Жыл бұрын
Und täglich grüßt die Wochenshow.
@harcomou8395
@harcomou8395 Жыл бұрын
Kannst doch RT schauen.
@philip_3.000
@philip_3.000 Жыл бұрын
Alleine das Design ist mächtig.
@stevemitrovic3254
@stevemitrovic3254 Жыл бұрын
Wunderwaffe
@n.mariner5610
@n.mariner5610 Жыл бұрын
Der Gepard wurde für eine Szenerie entwickelt und gebaut, wie sie in "Fulda Gap" beschrieben ist, also Tiefflieger mit Mach 2 in 30m Höhe. Da steht für den Abschuß eines Zieles vom Erkennen per Radar bis zum Schuß weniger als 1/2 Sekunde zur Verfügung. Es muß daher alles maximal schnell und automatisch funktionieren. Deshalb der schnell rotierende Radar, die schnelle Rotation des Turmes, und schnelle Elevation des Geschützes bis zur extrem hohen Kadenz, nicht zu vergessen der Feuerleitcomputer. Bis vor kurzem hielt man Möglichkeiten wie "Fuld Gap" in DE für unrealistisch, deshalb wurde er ausgemustert.
@YouD0ntSay
@YouD0ntSay Жыл бұрын
Das ist m.W. nicht ganz korrekt. Fulda Gap antizipierte eine Panzerschlacht mit bis zu 4000 Kampfpanzern. Dafür wurde der Leopard entwickelt. Da auch der Einsatz taktischer A und C Waffen denkbar war, musste der Leo entsprechend ausgerüstet sein. Der Gepard wurde zum Nahbereichssxhutz der eigenen Truppen entwickelt, also überall und nicht auf das Fulda Gap bezogen. Das Fulda Gap ist überhaupt nur für Landfahrzruge ein Thema, da Flugzeuge durch die Mittelgebirge nicht behindert sind. Deshalb spielt Fulda Gap im Zusammenhang mit Gepard keine besondere Rolle.
@n.mariner5610
@n.mariner5610 Жыл бұрын
@@YouD0ntSay Naja, bei der kombiniuerten Taktik sind Flugzeuge auch dabei. Und bei den Fliegern war damals die wesentliche Taktik, in denTälern zu fliegen, um für den Fernradar nicht erkennbar zu sein. Ich habe selbst erlebt, wie das geübt wurde. Nachdem die möglichen Flugrouten durch die Geologie bekannt sind, muß man nur einen Gepard an der richtigen Stelle postieren, dann ist das betreffende Tal für Tiefflieger nicht passierbar.
@Dehoff1981
@Dehoff1981 Жыл бұрын
Sei es drum... Wenn die Menschen die Geschichte nicht verstehen, sind Sie verdammt sie zu wiederholen!
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
Wenn man Machtgeilen Despoten wie Bunkeropa Putin nicht Einhalt gebietet wird es Schlimmer und Schlimmer. Was jetzt Geschieht hätte bereits 2014 passieren müssen. München 1938 hat auch nicht funktioniert. Das wollen wir doch nicht widerholen. Gelle.😘😘
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
@@vwievendetta8191 GÄHN 😴😴😴😴
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
@@vwievendetta8191 Ich mag dich. Du bringst mich immer so zum Lachen. 😘😘😘😘😘😘😘😘
@Dehoff1981
@Dehoff1981 Жыл бұрын
@@passtschon9189 ja dann bin ich ja mal gespannt ob die Welt in naher Zukunft friedlicher ist, natürlich nach dem Russland besiegt wurde. Leute eure Wahrnehmung von der Realität ist wieder 38.... genauso wie die Ansicht es handelte sich hierbei nur um Russland welches bekämpft wird.
@DilophoMS
@DilophoMS Жыл бұрын
Das Ding ist reif fürs Museum.
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Mit einem Elektronik-Upgrade hätte der Gepard gute Dienste, insbesondere bei der Abwehr von Drohnen und somit dem Schutz der eigenen Soldaten leisten können.
@MrSirDavidoff
@MrSirDavidoff Жыл бұрын
Würde sich bestimmt umbauen lassen, mit einer Laserkanone.
@qaj4j58fgs6
@qaj4j58fgs6 Жыл бұрын
Wieso hätte? Er leistet gutet Arbeit in der Ukraine
@burzum6313
@burzum6313 Жыл бұрын
So lange der Turm dich dreht ist das wie Breakdancer fahren auf dem Jahrmarkt 🤣
@claus-not-santa
@claus-not-santa Жыл бұрын
@@qaj4j58fgs6 Was macht er denn da??😮
@Schaufelor
@Schaufelor Жыл бұрын
@@claus-not-santa Endlich mal was sinnvolles.
@Kalimeromitsopreo
@Kalimeromitsopreo Жыл бұрын
welches Battlerating hat der Gepard?
@lutzhake4901
@lutzhake4901 Жыл бұрын
Kennt ihr auch die 23mm Vierling?
@Hans_Holt
@Hans_Holt Жыл бұрын
Der 10 Zylinder klingt göttlich!
@hermannfahle9237
@hermannfahle9237 Жыл бұрын
Ja genau
@dattgibtsdochnich.ohdoch7939
@dattgibtsdochnich.ohdoch7939 Жыл бұрын
Ein herrliches Schnurren !!!
@Future183
@Future183 Жыл бұрын
Um ehrlich zu sein, der vom leo 2 klingt besser
@stefanmuller3182
@stefanmuller3182 Жыл бұрын
Was er gut kann ist die Russen zu ärgern ☝🏽😊
@georgelser5831
@georgelser5831 Жыл бұрын
Das scheint dir ja besonders wichtig zu sein..
@NoelElektronik
@NoelElektronik Жыл бұрын
Hast du deine Sachen gepackt? Ich hab schon ein Flixbusticket für dich reserviert
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
@@NoelElektronik Ach noch so ein russischer Kriegsaccount. Macht er euch ganz schön Angst Genosse.
@NoelElektronik
@NoelElektronik Жыл бұрын
@@passtschon9189 so ein Gepard fehlt noch im Moskauer Panzermuseum. Da wird die deutsche Raubtierecke erweitert!
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
@@NoelElektronik Wäre doch mal was neues. Zerstörte russische T-72 stehen in der Ukraine an jeder Ecke. Fast so viele wie unbenutzt von russischen Feiglingen stehen gelassen wurden für die Ukrainische Armee. Nochmal Danke an Bunkeropa Putin für die vielen Panzer. 😘😘😘😘
@345zp5
@345zp5 Жыл бұрын
Flakkommandant Julian Röpcke erklärt die Bildzeitung 😂
@nanalarossa8018
@nanalarossa8018 Жыл бұрын
🤣🤣🤣👍👍👍
@mariokohler9682
@mariokohler9682 Жыл бұрын
@@paulschlumpf532 пожалуйста Жлумфи?
@schleudertrauma696
@schleudertrauma696 Жыл бұрын
Als Flakhelfer ungeeignet
@mariobauer73
@mariobauer73 7 ай бұрын
Ich musste auch Lachen. Kurzen Stoss von einigen hundert Schuss Munition. Klar. Ein Experte vor dem Herrn. Als er die Nachteile des Gepard beschreiben musste, habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Minute 7:39 - Flugobjekte Aufzuklären und Weiterzugeben zu können sehe ich hier als einen Vorteil, nicht als Nachteil.
@Schaufelor
@Schaufelor Жыл бұрын
Wie FlaK-Panzer? Ich dachte das ist kein Panzer? Das ist doch dieses Ding mit den langen Rohren, die weit in die Luft schießen?
@JB-ih3rf
@JB-ih3rf Жыл бұрын
Nun, dann noch mal nachdenken. Panzer ist ein Gefährt, das gepanzert ist.
@tyrom114
@tyrom114 Жыл бұрын
@@JB-ih3rf Das war doch eine satirische Hommage an Lambrecht 🤪 Die hat das nämlich so gesagt 😅
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Langweilig und Schnee von gestern, wie die Ansichten des Kreml.
@Mikevandyke84
@Mikevandyke84 Жыл бұрын
@@ragnarone5409 So ist es! 👍🏻
@cyborgborg7553
@cyborgborg7553 Жыл бұрын
Den schick mal lieber nach Berlin ich will diese Politiker mal rennen sehen wenn der in einsatz ist 💁😂
@fernandoritter3348
@fernandoritter3348 Жыл бұрын
Du meinst wohl Moskau zum Kreml? Da würde er ordentlich aufräumen 😅😅👍👍👍
@garryaldridge7325
@garryaldridge7325 Жыл бұрын
@@fernandoritter3348 ne Berlin is schon die richtige Adresse
@michaelpielorz9283
@michaelpielorz9283 Жыл бұрын
Berlin ist doch nur eine Anstalt ohne Dach
@AronG-ff8ht
@AronG-ff8ht Жыл бұрын
Was für eine geile Clownsshow hier.
@kuno436
@kuno436 Жыл бұрын
Anzeige ist raus.
@hermannseidl-schulz2689
@hermannseidl-schulz2689 2 ай бұрын
Er ist das beste was wir bieten können!
@theurbexdivision7286
@theurbexdivision7286 Жыл бұрын
Und wir verschenken sowas und später stehen wir mit leeren Händen da
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
Was ist denn später???
@stephangratze4733
@stephangratze4733 Жыл бұрын
@@passtschon9189 ja nüchts MC Donalds treffen und so
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
@@passtschon9189 nicht mehr lange und die Russen Marschieren in Deutschland ein, zu erst müssen sie aber die 3-Tage Spezialopertion beendet haben. 😂🤣😂🤣😂🤣
@marcbush2796
@marcbush2796 Жыл бұрын
Wir verhindern so, dass Russland bis zu uns kommt
@667DOOM
@667DOOM Жыл бұрын
Wenn du wüsstest was wir Produzieren und in Nacht und Nebel in alle Europäischen Länder exportieren. Wie oft ich hier Schwertransporter bzw. Tiefflader bei Nacht, mit Werksneuen Panzern das Werk verlassen sehen hab, kann ich schon nicht mehr zählen. Denkst du echt die deutsche Waffenindustrie dreht das ganze Jahr nur Däumchen? Was meinst du was los ist wenn erstmal der KF51 Panther in Serie geht.
@lulubowle4343
@lulubowle4343 Жыл бұрын
jahrelang hat man den Gepard aus der Militärpräsenz geredet weil sich ja angeblich die Luftüberlegenheit der Kampfjets durchgesetzt haben soll - man sieht ganz gut wie der Gepard perfekt in das Portfolio einer Modernen Armee passt 👍 natürlich auch weil die Russen kaum einen Luftüberlegenheit haben und weil die Russen die Strategie des verbrannten Boden bevorzugen - dem aber mit dem Gepard entgegen gesetzt werden kann ‼️
@michaelherbruggen5517
@michaelherbruggen5517 Жыл бұрын
Ist das noch der Unterbau vom Leopard 1A5?
@outdoorniederrhein6724
@outdoorniederrhein6724 Жыл бұрын
Der Gepard hat eine modifizierte Leo1 Wanne
@user-sr6pi5lp3q
@user-sr6pi5lp3q Жыл бұрын
@@outdoorniederrhein6724 warum heisst es wanne und nicht chassie?
@outdoorniederrhein6724
@outdoorniederrhein6724 Жыл бұрын
@@user-sr6pi5lp3q wenn du dir den Turm und die Ketten incl. Laufräder weg denkst sieht es aus wie eine Wanne.
@user-sr6pi5lp3q
@user-sr6pi5lp3q Жыл бұрын
@@outdoorniederrhein6724 das mag schon sein, aber beantworter nicht ganz die frage.
@georgelser5831
@georgelser5831 Жыл бұрын
So viele feuerne Geschützrohre hat man zuletzt in der grossdeutschen Wochenschau gesehen.
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
Läuft jeden Abend Rossja 1 zu dem Märchen vom russischen Sieg in der Ukraine.
@Dnepr-2023
@Dnepr-2023 Жыл бұрын
...fehlt nur noch, das sie dich abholen!
@michaschmidt5168
@michaschmidt5168 Жыл бұрын
Ja die hatten auch noch Munition.!
@charlywedl5544
@charlywedl5544 Жыл бұрын
Da sieht man's wieder: BILD ist erneut nicht auf dem Laufenden. Der Gepard ist nämlich kein Panzer, wie die zurückgetretene Verteidigungsministerin aufschlussreich erklärt hat. Er (der Gepard) hat nämlich ein Rohr, das in die Luft schließt, erklärt sie weiter. 🙂
@factusmaximus
@factusmaximus Жыл бұрын
Bitte erinnere uns nicht daran wir hatten das schon erfolgreich verdrängt
@Freiherr_zu_Hohenastehim
@Freiherr_zu_Hohenastehim Жыл бұрын
diese tumbe Tante wird noch lange im Gedächtnis bleiben ... wenn es die als Latex-Püppchen gäbe ,hätte sie mein Hund schon als Kauspielzeug bekommen 😂😂😂😂😂😂
@charlywedl5544
@charlywedl5544 Жыл бұрын
@@Freiherr_zu_Hohenastehim Aber dafür, fast neun Monate lang "Übergangsgeld" in Höhe von ca. 240.000,-- Euro zu kassieren, dafür ist sie nicht zu blöd.
@stephanr.1643
@stephanr.1643 Жыл бұрын
Die Frage ist wieviele davon sind noch vorhanden und einsatzfähig - wäre interesssant?
@fernandoritter3348
@fernandoritter3348 Жыл бұрын
Alle sind noch im Einsatz👍 zum Glück. Ist die beste Waffe gegen iranische Drohnen
@afghanskunki
@afghanskunki Жыл бұрын
Keine Sorge, es sind keine mehr vorhanden und der Rest ist kaputt.😊
@patricks4461
@patricks4461 Жыл бұрын
@@afghanskunki Haha ja und das weißt du 😊
@michaelswagson4457
@michaelswagson4457 Жыл бұрын
Das ist nicht das Problem. Die können mit modernen Bedrohungen einfach nicht umgehen, weil die Waffen veraltet sind. RU ignoriert die einfach.
@sebastiankean7913
@sebastiankean7913 Жыл бұрын
2 stück
@aeiou9755
@aeiou9755 Жыл бұрын
ich hätte da mal eine frage : wann und vom wem , auf wessen geheis wurde der straftatbestand §80 " vorbereiten eines angriffskrieges " aus dem stgb entfernt !
@KingSpittusFactus
@KingSpittusFactus Жыл бұрын
inwiefern ist ein land bei der verteidigung unterstützung eine vorbereitung für einen angriffskrieg
@r.o.7784
@r.o.7784 Жыл бұрын
Tolles Werbevideo für die Rüstungsindustrie. Euer neuer Sponsor?
@speculumc
@speculumc Жыл бұрын
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 56 Würde man das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland anwenden, müsste die gesamte Regierung in Untersuchungshaft gehen.
@sebdy1006
@sebdy1006 Жыл бұрын
wieso? man schwächt die Russen-Armee schon bevor sie die Chance hat weitervorzurücken und ggf. NATO-Gebiet anzugreifen. Demnach ist es richtig, die Ukraine mit Waffen zu unterstützen und die Russen weiter zu schwächen : )
@marinarosmarin3219
@marinarosmarin3219 Жыл бұрын
Warum melden sich die Klitschkos nicht mehr zu Wort?
@artaxz1750
@artaxz1750 Жыл бұрын
Vermisst du die Klitschkos?
@marinarosmarin3219
@marinarosmarin3219 Жыл бұрын
@@artaxz1750 Nein, nicht wirklich. Waren aber sehr präsent und nun kommt nix mehr. Ist der Krieg vorbei?!
@hermannfahle9237
@hermannfahle9237 Жыл бұрын
Der ist bei Ihnen im Bett und wird heute Abend Sie verwöhnen
@marinarosmarin3219
@marinarosmarin3219 Жыл бұрын
@@hermannfahle9237 BlaBlaBla
@lorenorzorro882
@lorenorzorro882 Жыл бұрын
Prigozhin sagte, dass das Dorf Blagodatnoye unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte geraten sei.
@paulpanter1092
@paulpanter1092 Жыл бұрын
oh, haben die Russen wieder einen Hühnerstall erobert, und das schon nach fast einem Jahr?
@gerhardgerber6762
@gerhardgerber6762 Жыл бұрын
...kaum zu glauben, wie ist das denn da hin geraten..?
@arminbarwig6472
@arminbarwig6472 Жыл бұрын
hab zwar keine Ahnung aber warum wurde der Gepard in der BW ausgemußtert ????? und ich glaube schon vor 11 jahren ??? frage nur für ein freund
@DrAcula-mv6kb
@DrAcula-mv6kb Жыл бұрын
Wenn die Salve mehr kostet als die Drohen?
@norbertwerner6926
@norbertwerner6926 Жыл бұрын
Es geht um Schadensvermeidung.
@vwievendetta8191
@vwievendetta8191 Жыл бұрын
@@norbertwerner6926 Ginge es darum, hätten sich der Westen neutral verhalten - also Schwachsinn.
@norbertwerner6926
@norbertwerner6926 Жыл бұрын
@@vwievendetta8191 Dieses ist ein ganz anderes Thema. Obomba und Sleepy Joe haben dieses 2014 aufgesetzt. ca 100 Jahre nach 1.WK-Beginn
@AS-pb6sw
@AS-pb6sw Жыл бұрын
Raketen gegen Drohnen und Menschenleben kosten noch mehr.
@harlekin3337
@harlekin3337 Жыл бұрын
Bild dir deine Meinung über Bild
@NA-ly4gu
@NA-ly4gu Жыл бұрын
alle 4 km Gepard keine angst mehr von Oben👏
@45mmluftdruckkeller6
@45mmluftdruckkeller6 Жыл бұрын
Ach so weil der Russe nicht hör als 5 km Fliegen kann?
@karlkolb9867
@karlkolb9867 Жыл бұрын
Die Gesellschaft braucht keine Details zu Kriegsgerät sondern Bemühungen zur Deeskalation.
@leaderwhite6077
@leaderwhite6077 Жыл бұрын
Deeskalation mit einem welcher Krieg gegen ein anders Land führt ? Sowas hat kein Sinn egal wie du deinen Ziehvater putin so liebst
@panzermann
@panzermann Жыл бұрын
....diese Antwort ist gut!!!
@hallo-ichauch9152
@hallo-ichauch9152 Жыл бұрын
@@leaderwhite6077 Wenn nicht Deeskalation macht Ziehvater Ukraine immer kleiner. Ostukraine geht an Ziehvater, Westukraine an Polen (Sikorsky). Leopard, macht Ziehvater put. Kommen neue Leopard? Macht Ziehvater auch put.
@markovovchok6767
@markovovchok6767 Жыл бұрын
Putin hat die Schlüssel zur Welt, aber wie sich herausstellte, verstehen die Russen nur Stärke. Wenn die Ukraine aufhört, sich zu verteidigen, wird Putin die Menschen zu Sklaven machen, und der Rest wird getötet. Dann wird er neue Panzer und Waffen bauen und arbeiten auf Fehler und treiben die Sklaven in einen neuen Krieg, um die gesamte Europäische Union zu erobern. Europa hat mehr Geld, Gold, Waschmaschinen als die Bürger der Ukraine ...
@hallo-ichauch9152
@hallo-ichauch9152 Жыл бұрын
@@markovovchok6767 Mach bitte weiter. Da geht noch was. Könnte ein herrliches Gruselmärchen für Kinder werden. Musst bei Sklaven noch Ketten und Peitsche einbauen.
@paulfoxanimator
@paulfoxanimator Жыл бұрын
geile katzen panzer
@daviddovrtel8323
@daviddovrtel8323 Жыл бұрын
🇨🇿❤️🇩🇪
@karlkwasny
@karlkwasny Жыл бұрын
🤦‍♂️
@Mikevandyke84
@Mikevandyke84 Жыл бұрын
@@karlkwasny Karlchen = 🤦‍♂️🐒🐑🤡
@jdkdilelel5883
@jdkdilelel5883 Жыл бұрын
Auf jeden Fall erstklassig Waffe für die Abwehr gegen Infanterie Angriffe 1000 35mm Schplittergranaten pro 60 Sek. Da freut sich jeder Infantriest wenn der so was in der Verteidigung hat
@desaster3325
@desaster3325 Жыл бұрын
Da steht er dann voll in Reichweite der Artillerie und für wie viele Sekunden Reicht die Munition im Fahrzeug und wieviel ist überhaupt verfügbar? Für ein Fahrzeug 20 Minuten?
@samsonjansson9389
@samsonjansson9389 Жыл бұрын
Wenn es so eine hochmodernes Leistung fähiges Flugabwehr ist. Warum wurden die dann ausgemustert? Alte Technik aus dem kalten Krieg
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
Ja stimmt. Die Russen mustern ihre Alte Technik aus dem kalten Krieg nicht aus. Sie verheizen lieber ihre Soldaten in diesen alten Kisten.
@henryeckert8351
@henryeckert8351 Жыл бұрын
Den möchte ich auch haben... .
@markovovchok6767
@markovovchok6767 Жыл бұрын
Für die Jagd auf Wildgänse?
@cialispedro4408
@cialispedro4408 Жыл бұрын
@@markovovchok6767 Selbstverteidigung, wenn du das Verhör gesehen hast, Clans haben sogar Flak Geschütze aus Kriegsrestbeständen
@henryeckert8351
@henryeckert8351 Жыл бұрын
@@markovovchok6767 Klar doch, nur... .
@svens.5139
@svens.5139 Жыл бұрын
Wir haben in diesem Stellvertreterkrieg nichts verloren.
@oliverempting8551
@oliverempting8551 Жыл бұрын
Wir machen da ja auch nicht mit und davon ab, der Kollege Putin hat in der Ukraine auch nichts verloren
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Wer vertritt die RuSSen?
@cyborgborg7553
@cyborgborg7553 Жыл бұрын
So ist es aber die meisten haben ja keine ahnung was die für eine Regierung haben korrupt bis in die Haarspietzen 💁
@Waage001
@Waage001 Жыл бұрын
@@ragnarone5409 Putin wird von einem seiner Doppelgänger vertreten.
@user-sr6pi5lp3q
@user-sr6pi5lp3q Жыл бұрын
Osteuropa meint anders.
@sparrenburger2804
@sparrenburger2804 Жыл бұрын
Dann könnte man doch eigendlich alle noch vorhandenen Geparden mit Plänen und Lizenz an die Ukr. geben. Sollen sie gucken, ob sie daraus was weiter entwickeln können. Die haben auch schon u.a Panzer und Radpanzer der ExSU weiter entwickelt und der Radpanzer is wohl richtig gut! Für alle Armeen die nicht digitalisiert sind müßte er doch noch interessant sein. Gerade zu Ukr. Produktionskosten und evtl KWS. Könnte man als Hilfe zum Wiederaufbau der Industrie sehen. Edit. Der Radpanzer heißt BTR-3 und ist ein überarbeiteter BTR-80. Angucken lohnt! 🇺🇦
@holdinmuhl4959
@holdinmuhl4959 Жыл бұрын
Endlich können wir uns für Stalingrad revanchieren, gelle?
@Pippo.Langstrumpf
@Pippo.Langstrumpf Жыл бұрын
Wenn das Ding so ein Kracher ist, warum wurde er ausgemustert?
@williwacker4543
@williwacker4543 Жыл бұрын
Weil deutsche Politiker all zu lange glaubten, sie könnten nach Ende des Kalten Krieges und dem Zerfall der Sowjetunion die Friedensdividende einstreichen und die Bundesweht klein sparen.
@peterimmerath1147
@peterimmerath1147 Жыл бұрын
Politik. Mutti dachte the Putin beißt nicht
@kilogixxer5031
@kilogixxer5031 Жыл бұрын
Wurde doch im Video erklärt. 🙄
@panzermann
@panzermann Жыл бұрын
😂 ...er war zu gut! deshalb haben die BW ihn ausgemustert.Aber er wurde an Rumänien und Ungarn verkauft!
@MegaTassadar
@MegaTassadar Жыл бұрын
Um Geld zu sparen, damit man Diäten der MdB‘s erhöhen kann. Wurde 2012 auch gemacht. Außerdem wurden von den „Experten“ damals die Lufthoheit als von Gott gegeben vorausgesetzt.
@grunertee934
@grunertee934 Жыл бұрын
Ich finds geil wie schnell er seinen Turm dreht
@norbertwerner6926
@norbertwerner6926 Жыл бұрын
Der Turm ist aber auch nur leicht gepanzert. Bietet keinen Schutz gegen Schützenpanzerkanonen.
@NoelElektronik
@NoelElektronik Жыл бұрын
Frage ist nur wie lange der Turm sich dreht 😁
@MsHolzklotz
@MsHolzklotz 11 ай бұрын
Man hätte den Gepard Problemlos bei Weiterentwicklung mit Stinger Raketen oder änlichem bestücken können. Gab es damals schon als Prototypen mit der Roland-Rakete! Dann könnte man auch hochfliegende Drohnen ect. bekämpfen und das 15km Radar wäre voll ausgeschöpft.
@natebate4034
@natebate4034 Жыл бұрын
ist das ein eisernes kreuz? an diesem Panzer?
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
Ja
@claus-not-santa
@claus-not-santa Жыл бұрын
@@reinhardvonfintel4174 @Rüdiger Fehlermann hat die Frage beantwortet!!😂🎉😅
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
@@claus-not-santa Laus - not - Santa . 😂🤣😂🤣
@stephangratze4733
@stephangratze4733 Жыл бұрын
Bist schon ne arme Wurst oder
@michaelpielorz9283
@michaelpielorz9283 Жыл бұрын
stammt halt noch aus 44.
@yonahful6215
@yonahful6215 Жыл бұрын
Gut das ich das Video erst nach einer Woche sehe. Meine Frage, ob das Teil noch Munition hat, ist erledigt.
@k.s.7045
@k.s.7045 Жыл бұрын
😂❤!
@k.s.7045
@k.s.7045 Жыл бұрын
Nein nein denen geht die Munition nicht aus😄😄😄.
@cooperfeld
@cooperfeld Жыл бұрын
Ist das Gerät für Drohnen nicht leicht überdimensioniert? Besonders wenn man Schwarmangriffe denkt - mit Spatzen auf Kanonen schießen kostet einfach zu viele Runden. Wäre Sprengmunition(Flakgranaten) oder kleineres Kaliber wie 12,7 × 99 oder 20 × 139 nicht besser? Das Gute an den 35mm Projektilen ist die im Vgl. hohe Reichweite und stabile Flugbahn.
@OpenGL4ever
@OpenGL4ever Жыл бұрын
Glaubst du ernsthaft Flakgranaten wären günstiger? Besser wäre ein Lasersystem gegen Drohnen, das braucht nur Energie und kann schneller schießen. Rheinmetall und Co. scheinen da auch entsprechende Entwicklungen zu haben.
@cooperfeld
@cooperfeld Жыл бұрын
​@@OpenGL4ever Hast recht, aber ist so ein System schon einsatzreif? Denke auch, Laser wären hier die ideale Verteidigungswaffe. Ja, Explosivmunition ist teuer, aber ich dachte nur mit einem Wirkungsradius von 5-10m könnte man Drohnen(schwärme) wirksam bekämpfen, denn was kann ein Gepard gegen 100 bis 200 Einheiten gleichzeitig ausrichten, im Idealfall erwischt er 10% (vielleicht denke ich zu extrem, bzw. zu weit in die Zukunft)? - aber vielleicht wären da sogar Netze die bessere Alternative).
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
@@cooperfeld Nennt sich ""Jammer"" Ist ein Drohnenstörsystem.
@cooperfeld
@cooperfeld Жыл бұрын
​@@passtschon9189 Ah ok, feine Sache! Bin schlecht informiert, muss sich ändern...👻
@gunnarganz1130
@gunnarganz1130 Жыл бұрын
Hauptsache man hatte den Gepard ausgemustert!
@Bennett473
@Bennett473 Жыл бұрын
Gut erklärt, danke.
@Bunny2802
@Bunny2802 Жыл бұрын
Ja Geschichten aus dem Paul'anergarten. 🤣
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
👍Ja
@guilhermerodrigues-dr7zt
@guilhermerodrigues-dr7zt Жыл бұрын
Brazil has Gepard, its the best for her mission.
@mickeytheg6781
@mickeytheg6781 Жыл бұрын
Wow so cool.. hoffentlich findet ihr die immer noch cool wenn bald unsere Kinder damit an die Front müssen..
@AS-pb6sw
@AS-pb6sw Жыл бұрын
Wenn Putin nicht aufgehalten wird müssen zuerst wir und dann unsere Kinder an die Front. Oder willst du deine Frauen und Kinder besoffennen Russen überlassen? Lies mal die Geschischten aus Deutschland von 1945 und jetzt aus der Ukraine aus den besetzten Gebieten. Dann beisen wir eben auch ins Gras, na und? Hauptsache die kommen nicht an meine Familie ran.
@sandhed
@sandhed Жыл бұрын
@Yahuu 👍
@olivers.3669
@olivers.3669 Жыл бұрын
Schickt ihr Russen jetzt schon Kinder an die Front? Habt ihr eure Gefängnisse schon vollends geleert? Hört sich für mich nach einem baldigen Zusammenbruch der utinistischen Diktatur an
@hiuvhbghhug
@hiuvhbghhug Жыл бұрын
Warum sollten unsere Kinder an die Front? Ich wüsste nicht dass ein Land vor hat uns zu überfallen
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
@@hiuvhbghhug Die Russen wollen doch nach Deutschland kommen !
@Alexander-xn8sf
@Alexander-xn8sf Жыл бұрын
Liebe Bildzeitung , ich finde es eine Zumutung dass wir über Ihr Medium Waffensysteme erklärt bekommen, als wäre es die neueste Playstation. Ich finde vor und nach so einem Video sollte so wie bei Arzneimittelwerbung ein Disclaimer eingebaut werden: Wie wäre es mit verstümmelten Soldaten. Dieser locker fluffige Umgang mit Krieg ist abstoßend. Leopard II Panzel werden liebevoll Leo genannt als wären es Plüschtiere. Ich empfehle "Die Schlafwandler" von Christopher Clark.
@masterM383
@masterM383 Жыл бұрын
Was ein weichgespültes geblubber🤦‍♂
@vladislavkuba5837
@vladislavkuba5837 Жыл бұрын
👍👍👍
@michaelswagson4457
@michaelswagson4457 Жыл бұрын
Naja, die Technologie ist ja neutral. Wenn du als Zivilist in Sevastopol lebst, bist du sicherlich froh, wenn in der Stadt ein Pantsir System steht, beim nächsten Drohnenangriff der Ukraine.
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
Bedank dich bei Bunkeropa Putin Genosse. Es ist sein Krieg.
@RSProduxx
@RSProduxx Жыл бұрын
es laufen rund um die Uhr Kriegsdokus auf den meisten News-Sendern.. wer nicht weiß, was Krieg bedeutet, dem ist nicht zu helfen... Da muss nicht jeder einzelne Beitrag über die Technik auch noch mitteilen, dass Krieg was schlimmes ist...
@toots666
@toots666 Жыл бұрын
Das ist kein Panzer,hat uns Frau Lambrecht,zwischen 2 Hummeressen auf Sylt,doch erklärt!
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
Laaangweilig dieser Schnee von gestern.
@alexbeck3301
@alexbeck3301 Жыл бұрын
Die Technik ist in die Jahre gekommen.
@michaelpielorz9283
@michaelpielorz9283 Жыл бұрын
und? solange sie funktioniert ist doch alles gut!!
@andriacosic2893
@andriacosic2893 Жыл бұрын
Warum war die Bild heute nicht in Soledar alle TV Sender waren dort und haben die Übergabe der ukrainische Soldaten Leiche n an Selenski gefilmt, Gepard hatte da leider nicht geholfen,,,
@passtschon9189
@passtschon9189 Жыл бұрын
Nein mein Lieber Genosse Kriegsaccount. Das ist nur bei Rossija 1 passiert. Im Echten Leben gibt es eure Russischen Märchen nicht. Aber trotzdem::GLAUBE GLAUBE GLAUBE. Der Messias Bunkeropa Putin wird dich erlösen. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏Schlaf mein 🐑🐑 Schlaf weiter tief und Fest. 😘😘 Der Bunkeropa wird dir noch ein schönes Märchen vom Glorreichen Russland erzählen. 🤣🤣
@maxpohl6190
@maxpohl6190 Жыл бұрын
Beim Bund sah ich den Gepart im Einsatz. So Beeindruckend, wahrlich cool.
@socom7927
@socom7927 Жыл бұрын
Ich finde es SUPER, das endlich die Medien ein Thema behandeln was vorher immer als Geldverschendung usw. behandelt wurde.... Der Krieg ist schlimm, jeder Krieg ist schlimm! Jeder kann helfen, Deutschland sollte das auch vermehrt machen (ich habe ca. 12 Jahre in der Bundeswehr gedient auch als beorderter Reservist) . Ich selbst habe seit ca. 10 Monaten eine Ukranische Familie (mit einem Kind) in meinem Haus und die sie können auch gerne weiterhin bei uns Wohnen!!!
@danielbraun1898
@danielbraun1898 Жыл бұрын
Schön für dich. Ich hab ein paar Jahre weniger gedient und bin der Meinung wir hätten uns nicht einmischen sollen. Denn die Ukraine ist weder Freund noch Verbündeter und gleichzeitig eines der korruptesten Länder der Welt.
@silurosglanis5859
@silurosglanis5859 Жыл бұрын
👍👏
@7HMCR7
@7HMCR7 Жыл бұрын
Ehrenmann!
@basilikum20
@basilikum20 Жыл бұрын
Dann beschütz uns mal 😅
@PHOBOS1708
@PHOBOS1708 Жыл бұрын
absoluter Ehrenmann 🇺🇦💪🇩🇪
@witte1456
@witte1456 Жыл бұрын
Ich dachte alte Geräte taugen nichts. Julian was jetzt sind alte panzer gut oder nicht?
@danielbraun1898
@danielbraun1898 Жыл бұрын
Also wenn Russland mit erbeuteten Messerschmidt BF 109 und anderen Propellermaschinen ankommt, die natürlich alle nur Bomben und Bordkanonen als Bewaffnung haben, dann ist er gut. Alles was aber Lenkraketen an Bord hat kann weit außerhalb seiner Reichweite den Gepard zerstören
@reinhardrosenau4063
@reinhardrosenau4063 Ай бұрын
Würde neulich nicht ein Nachfolger bestellt für die Bundeswehr? Leider habe ich den Namen vergessen...
@veggiejulia2858
@veggiejulia2858 Жыл бұрын
Das ist nicht unser Krieg !
@claus-not-santa
@claus-not-santa Жыл бұрын
Aber langsam wird er es!!
@michaelpielorz9283
@michaelpielorz9283 Жыл бұрын
Ein Geschenk von Vladimir.
@acriasson
@acriasson Жыл бұрын
@@michaelpielorz9283 Eon Geschenk von Biden!
@marionachname7585
@marionachname7585 Жыл бұрын
@@michaelpielorz9283 Putin deckt seine Schwarzmeerküste Du Förderschüler und hat uns nicht den Krieg erklärt 🤦
@user-sr6pi5lp3q
@user-sr6pi5lp3q Жыл бұрын
Ist Deutschland nicht in Europa?
@nibiru79850
@nibiru79850 Жыл бұрын
sieht aus wie ein Panzer aus Crossout. Aber das ist kein Spiel mehr!!! Zur Hölle mit dem, was hier propagiert wird.
@MovieSpottingBerlin
@MovieSpottingBerlin Жыл бұрын
Ist zwar schon eine Weile auf dem Markt und noch immer ein echtes Monster für alles was sich am Himmel bewegt.
@manuelmeier1747
@manuelmeier1747 Жыл бұрын
Was bewegt dich zu der Aussage dass das ein Monster ist?
@albertknopf4144
@albertknopf4144 Жыл бұрын
Süßes braves Kätzchen , dass nicht geärgert werden darf.
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
👍👍 😂😂
@norbertwerner6926
@norbertwerner6926 Жыл бұрын
Auch Schützenpanzer würden mit dem Ärger haben. Gegen Kampfpanzer ist die Bewaffnung allerdings nicht wirkungsvoll genug.
@smoker9275
@smoker9275 Жыл бұрын
Kriegt einen fetten russischen *** ins süße Ärschchen 👺
@christianstiegler7297
@christianstiegler7297 10 ай бұрын
Schön wäre es auch, wenn die alte Kiste wenigsten genügend Muniton hätte und diese auch noch passen würde.
@MyLateralThawts
@MyLateralThawts 9 ай бұрын
Vor etwa 20 Jahren erkannten wir Militärangehörigen, dass Drohnen in künftigen Konflikten eine immer größere Rolle spielen würden. Etwa zehn Jahre später beschloss die Bundeswehr, ihre beste Abwehr gegen Drohnen abzuschaffen.
@michaelpielorz9283
@michaelpielorz9283 6 ай бұрын
Sinn und Zweck deutscher Militärtechnik ist, nicht einfach funktionieren sondern Herstellern und Beraterarmeen saftige Profite zu ermöglichen.
@duregstmichauf3345
@duregstmichauf3345 Жыл бұрын
Nennt euch um in "Der Stürmer", wäre ehrlicher.
@Dr.W.Krueger
@Dr.W.Krueger 11 күн бұрын
Mund zu. Dein zweistelliger IQ scheint durch.
@Robert-yp9ff
@Robert-yp9ff Жыл бұрын
Super 👍
@gandalfmandalf705
@gandalfmandalf705 Жыл бұрын
Bin mal auf die Narichten des Leos gespannt
@claus-not-santa
@claus-not-santa Жыл бұрын
Die werden relativ kurz sein!! 500 m nach Grenzübertritt kaputt und danach neben Königstigern in div. Militärmuseen in Moskau, Volgograd, Kursk, St. Petersburg u.v.m. Russische Museen rechnen mit min. 40% mehr Besuchern!K
@gandalfmandalf705
@gandalfmandalf705 Жыл бұрын
@@claus-not-santa Dann vertraue ich mal auf dich , als qualifizierter Militärexperte.
@ragnarone5409
@ragnarone5409 Жыл бұрын
@@claus-not-santa Eine Austellung von Russenschrott gibt es in Kiev.
@claus-not-santa
@claus-not-santa Жыл бұрын
@@ragnarone5409 Echt? Haben Sie sich die denn an gesehen? Und was sagt Ihnen das mit Bezug auf die Exponate, die in Russland dringend erwartet werden?
@lebonarose9969
@lebonarose9969 Жыл бұрын
Holen wir uns gemeinsam den Frieden , die Freiheit zurück ,anstatt die Ukrainer mit schweren Waffen zu beliefern .
@hieristrainer6482
@hieristrainer6482 Жыл бұрын
Meine Mutter war im zweiten Weltkrieg und jetzt haben wir den dritten
@hermannfahle9237
@hermannfahle9237 Жыл бұрын
Wenn Putin so weiter macht
@connolly875
@connolly875 Жыл бұрын
Meine Mutter war auch im WW2, aber einen WW3 wird es nicht geben... Denn dann ist Russland Asche....
@claus-not-santa
@claus-not-santa Жыл бұрын
@@hermannfahle9237 Soweit mir bekannt schickt nicht Putin eine Menge Waffen, sondern die kriegsgeilen NATO-Mitglieder!! Oder sehe ich da was falsch?😮
@stephangratze4733
@stephangratze4733 Жыл бұрын
@@hermannfahle9237 ne Kollege aber hast wahrscheins eh schon die achte Dosis intus
@acriasson
@acriasson Жыл бұрын
Wenn Biden so weiter macht und Baerbock mal so nebenbei den Krieg erklärt
@thomassmentek3764
@thomassmentek3764 Жыл бұрын
Definitiv keine Munition aus Brasilien. BK Scholz in Chile, Argentinien und Brasilien total gegen die Wand gelaufen.😳😳
@renehuber8539
@renehuber8539 Жыл бұрын
Mit dem herausragenden Waffensystem der Oerlikon Contraves, Schweiz!
@franks1402
@franks1402 Жыл бұрын
Wenn ich nur schon Schweiz höre, die soll der Blitz beim .........
@mirkobostfleisch2802
@mirkobostfleisch2802 Жыл бұрын
Wer ist alles gegen den Krieg und diese Waffenlieferung ?
@afghanskunki
@afghanskunki Жыл бұрын
Ich bin dafür, sorry. 😊
@lorenorzorro882
@lorenorzorro882 Жыл бұрын
Jeder, der einen IQ über 30 hat.
@paulpanter1092
@paulpanter1092 Жыл бұрын
@@lorenorzorro882 also bist du für Waffenlieferungen
@oliverempting8551
@oliverempting8551 Жыл бұрын
In der Schüssel schon 1993 in Achim gesessen, der ist echt Cool
@haraldgotz810
@haraldgotz810 Жыл бұрын
Das der ausgemustert wurde war eine der grössten Fehlentscheidungen
@lorenorzorro882
@lorenorzorro882 Жыл бұрын
Und schon die nächste Blamage: Baerbock verärgert halb Afrika mit Leopard-Witz
@danielsun9513
@danielsun9513 Жыл бұрын
Mal gucken was verärgerte Afrika macht, wenn der Westen ihn hilfsgelder streicht. Da können sie sich schwarzärgern.
@Florischko
@Florischko Жыл бұрын
@@danielsun9513 /// Die Chinesen und Russland zahlen ein vielfaches von dem was der s.g. "Wertewesten" leistet.
@coffeelake5568
@coffeelake5568 Жыл бұрын
Schon heftige Technik...🫡
@waldemarlange2754
@waldemarlange2754 Жыл бұрын
Alle schon kaputt.
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
@@waldemarlange2754 vor sollen Sachen brauchen Russische Soldaten nun wirklich keinerlei Angst haben, sie haben ja Kugelsicher Westen 👍 😂🤣😂
@waldemarlange2754
@waldemarlange2754 Жыл бұрын
@@g.l.m8040 Deutsches Eisen war niemals gute Qualität, darum Deutschland hat immer verloren! IMMER!
@fernandoritter3348
@fernandoritter3348 Жыл бұрын
@@waldemarlange2754 hätte Russland gerne 😅😅😅😅😅
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
@@waldemarlange2754 Ja Deutsche Panzer sind nach nur 1 Jahr durchgerostet 😂😂!
@stepanbanderawasanazi929
@stepanbanderawasanazi929 Жыл бұрын
Hat panzer Paule Urlaub oder wieso gibt es keine neuen „Front Berichte“ seitens ronzheimers? ✌️
@user-we8sw6um9h
@user-we8sw6um9h 4 ай бұрын
Völlig unbrauchbar gegen Drohnen jeglicher Art und beliebtes Ziel von Kamikaze-Drohnen ( sprich Lotering-Munition )
@s.w.8835
@s.w.8835 Жыл бұрын
Prost Mahlzeit! Danke Deutschland....jetzt wird es erst recht ungemütlich
@oelbohrer
@oelbohrer Жыл бұрын
Lambrechts Keinpanzer mit einem Rohr das in die Luft schießt 👍👍
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
Putins Panzer mit einem Rohr das in den Boden schießt 👍👍
@DieHahnchenbrust
@DieHahnchenbrust Жыл бұрын
Der Gepard ist kein Panzer 😂
@mariobauer73
@mariobauer73 7 ай бұрын
@@DieHahnchenbrust Ein Flakpanzer ja, Kampfpanzer nein. Letztendlich egal, weil Definitionsfrage. Er tut seinen Dienst gegen Drohnen hervorragend.
@suppdim4692
@suppdim4692 Жыл бұрын
ich frag mich was munition für so ein panzer kostet und die einsatz kosten Disel und reparatur um eine 50 Euro drohne abzuschisssen ? und nice Grafic auf ein 144 viedeo qwali.
@hermannfahle9237
@hermannfahle9237 Жыл бұрын
Sie können Spenden
@suppdim4692
@suppdim4692 Жыл бұрын
@@hermannfahle9237 nö
@nwnebelland8916
@nwnebelland8916 Жыл бұрын
Deutlich weniger als eine Rakete aus dem von Deutschland gelieferten IRIS-T System!
@suppdim4692
@suppdim4692 Жыл бұрын
@@reinhardvonfintel4174 wer sagt das Geran ein Drohne ist ?
@kernelpanic4727
@kernelpanic4727 Жыл бұрын
Eine Drohne davon abzuhalten unschuldige Zivilisten zu töten ist jede Patrone und Liter Diesel Wert!
@luxinterna3370
@luxinterna3370 Жыл бұрын
Wann werden die nächsten 50 geliefert?
@claus-not-santa
@claus-not-santa Жыл бұрын
Am besten gleich direkt an die russ. Militärmuseen! Dié warten auf Exponate um die neben den Königstigern aus zu stellen! Man rechnet in diesem Jahr mit min. 40% mehr Besuchern!😮
@NoelElektronik
@NoelElektronik Жыл бұрын
@@claus-not-santa der steht dann neben der PZH2000 und dem Leopard2. Die deutsche Raubtierecke wird erweitert
@barfuss2007
@barfuss2007 Жыл бұрын
würde den Gepard auch gerne im Bodenkampf sehen
@tw8400
@tw8400 Жыл бұрын
Das ist beeindruckend....besonders mit Spreng/Brand...Noch beeindruckender...Feuerzusammenfassung einer Batterie von 6 Gepard auf ein Ziel beim Nachtschießen...so geschhen 1989 innTodendorf...
@AS-pb6sw
@AS-pb6sw Жыл бұрын
Ist mit einer guten Besatzung der Tod jeder leicht gepanzerten Kolonne in Sekundenschnelle.
@Tyr-Thorolf
@Tyr-Thorolf Жыл бұрын
Dann nimm die Waffe in die Hand und ab an die Front mit dir!! Zack zack..
@LutzPascherat
@LutzPascherat 8 ай бұрын
Kann er, er hat auf jeder Seite ein Magazin mit je 20 Schuss Hartkernmunition.
@thomashahn4425
@thomashahn4425 Жыл бұрын
Hat der nicht so ein Rohr was so nach oben steht.
@norbertwerner6926
@norbertwerner6926 Жыл бұрын
Sogar zwei
@rudigerfehlemann3651
@rudigerfehlemann3651 Жыл бұрын
Russische Panzer haben so Rohr was nach unten Steht. 😂🤣😂🤣
@acriasson
@acriasson Жыл бұрын
NVA sogar vier
@gerhardgerber6762
@gerhardgerber6762 Жыл бұрын
@@acriasson ...Vier nach unten?
@buschika
@buschika Жыл бұрын
Sehr interessant
@tobiasthielen7961
@tobiasthielen7961 Жыл бұрын
bitte mehr solche videos
@brunohackspacher7861
@brunohackspacher7861 Жыл бұрын
Es gibt solche Videos und noch vieles mehr in einem brasilianischen Kanal im youtube, siehe - hoje no mundo militar
@acriasson
@acriasson Жыл бұрын
Geh doch auf Kamal von OWT
@jurgenhohnisch3137
@jurgenhohnisch3137 Жыл бұрын
Erfolgreiche Jagt Kameraden
@acriasson
@acriasson Жыл бұрын
Ukrainer sind nicht unsere Kameraden! Bist Du Propa blind, oder was?
@TonyCappadonna123
@TonyCappadonna123 Жыл бұрын
krankes teil 🎉
@dirkstubing5438
@dirkstubing5438 Жыл бұрын
@Da Truth sicher, wenn er abgestellt auf dem Parkplatz steht. Sonst hätte seine Zielerfassung die Drohne wohl längst im Visier
@jackson0816
@jackson0816 Жыл бұрын
@Da Truth richtiger Experte.
@danielbraun1898
@danielbraun1898 Жыл бұрын
@@dirkstubing5438 Du verstehst wohl nicht das "Drohne" ein Überbegriff ist, oder? Das kann auch ein unbemannter Kampfjet sein, der mit 1500 km/h aus 4000m höhe mit L-B Raketen das Ding angreift. Und der Gepard könnte absolut gar nichts dagegen tun. Weit außerhalb der Reichweite. Sehr weit außerhalb.
@christianjaeger8254
@christianjaeger8254 Жыл бұрын
@@danielbraun1898 ja, nur das die Russen deine hätte, würde, sollte Waffen haben bzw. sie nicht Einsätzen können
@markushuber214
@markushuber214 Жыл бұрын
@@danielbraun1898 Das stimmt, aber mit solcher Art Drohnen haben wir es bis jetzt nicht zu tun gehabt. Letztlich findet jeder irgendwann seine Nemesis.
@KUTB1
@KUTB1 Жыл бұрын
Man hätt das weiter entwickeln sollen... auch nutzbar gegen bodenziele...wuchtmution usw
@danielbraun1898
@danielbraun1898 Жыл бұрын
Wozu? Die 9K123 Chrisantema aus den 80ern hat fast doppelt so hohe Reichweite. Lenkwaffen sind Geschossen stets überlegen.
@markushuber214
@markushuber214 Жыл бұрын
@@danielbraun1898 Aber auch sehr viel teurer
@markushuber214
@markushuber214 Жыл бұрын
Wozu? LKWs und Jeeps zersägt die Maschinenkanone auch so und gegen dickere Panzerung, Kampfpanzer etc gibt es die entsprechende Antwort in Form vom Leo.
@AS-pb6sw
@AS-pb6sw Жыл бұрын
@@danielbraun1898 Aber nur fast stets.
@danielbraun1898
@danielbraun1898 Жыл бұрын
@@AS-pb6sw Ja, es mag sein das man in Nordkorea noch Waffen aus dem WW2 benutzt. Aber auch das ist eher unwahrscheinlich. Fakt ist: Marder und Gepard sind nicht ohne Grund selbst in der kaputt gesparten Bundeswehr als untauglich ausgemustert worden.
@ShadowofMr.Nobody
@ShadowofMr.Nobody Жыл бұрын
Ich wünsche Julian würde uns der Terminator Panzer oder TOS-1A auf Deutsch auch„Sonnenhitze“genannt, erklären.
@semmmmb
@semmmmb Жыл бұрын
Frag mal Arnold 🤣🤣🤣🤣🤣
@mikimico9760
@mikimico9760 Жыл бұрын
Wahrscheinlich ist er immer noch geschockt, danach muss er sich erst noch Gedanken machen, wie er das erklären soll.
@christophercolumbus5816
@christophercolumbus5816 Жыл бұрын
Nun über den russischen Schrott zu reden ist nicht ganz so interessant... Am Ende sind es alles auch nur T72 mit Aufbauten und das in geringer Stückzahl als experimental Fahrzeuge. Tos Rakentenwerfer 44+ Stück und BMPT 20+. Die Tos Werfer sind unpräzise und haben eine geringe Reichweite. Lediglich der verwendete Thermobare Sprengkopf ist eine schreckliche Waffe aber sicherlich kein Gamechanger....
@hansborne4929
@hansborne4929 Жыл бұрын
@@christophercolumbus5816 Über dein Geschreibsel zu reden, ist noch bedeutend uninteressanter.
@mikimico9760
@mikimico9760 Жыл бұрын
@@gravediggermw Du machst es aber nicht so toll, lass lieber jemand machen der das kann, zum Beispiel der Julian😉
@MarTin-yi2tm
@MarTin-yi2tm Жыл бұрын
Und hier wurde der ausgemustert.
@panzermann
@panzermann Жыл бұрын
ja und wurde durch FlaRak Regimenter ersetzt. Ist effektiver und die Reichweite erhöht sich dadurch enorm.Hat er auch im Video gesagt,das der Gepard nur aufklären kann und das abschiessen einer anderen Einheit vorbehalten muss,wenn das feindliche Geschoss zu hoch im Anflug ist! und damit für dem Geppi unerreichbar ist... Der Geppi ist auch dazu ausgelegt wurden gegebenfalls Erdziele in naher Umgebung zu bekämpfen.Es sind aber in der Regel leicht gepanzerte Ziele wie LKW´s oder leichte Schützenpanzer!!!
@norbertwerner6926
@norbertwerner6926 Жыл бұрын
@@panzermann Das Roland-System wurde auch ausgemustert. Und die Stinger der Wiesel-Pz. haben auch keine besseren Werte. Und bei MANTIS & Co fehlen die Stückzahlen.
@panzermann
@panzermann Жыл бұрын
@@norbertwerner6926 KORREKT
Classix: Gepard - Scharfer Schuss auf Sardinien (1983) - Bundeswehr
6:04
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 70 МЛН
FOOTBALL WITH PLAY BUTTONS ▶️ #roadto100million
00:24
Celine Dept
Рет қаралды 123 МЛН
Duck sushi
00:54
Alina Saito / 斎藤アリーナ
Рет қаралды 29 МЛН
Invasionsarmee stürmt weiter voran | BILD-Lagezentrum
17:55
Hightech aus Stahl - der Schützenpanzer Puma | HD Doku
49:30
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 2,4 МЛН
The Flakpanzer Gepard - The Shahed bane in Ukraine
9:44
The Australian Armour & Artillery Museum
Рет қаралды 629 М.
Wiesel Panzer - Feuerkraft für die Fallschirmjäger | HD Doku
49:18
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 1,8 МЛН
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 70 МЛН