Freddy's Fernfahrerwoche 2023 #23 - Jungfernfahrt mit dem 660S

  Рет қаралды 60,266

DieselTV

DieselTV

7 ай бұрын

Viel Spaß beim Anschauen!
#Fernfahrerwoche #DieselTV
Zum Shop: www.dieseltv.net
Bei weiteren Fragen: info@dieseltv.net
Alle Infos zu DocStop: www.docstop.eu/index.php?id=42
Instagram: / diesel_tv

Пікірлер: 369
@playmore_7
@playmore_7 7 ай бұрын
Haters gonna Hate. Es sei dir gegönnt! Du verbringst viel Zeit im LKW, dann soll es auch Spass machen dürfen.
@MokTharr
@MokTharr 7 ай бұрын
so sieht's aus. Wenn er schon selbst und ständig ist, kann er sich ja auch quasi aussuchen womit, mit allen einhergehenden Verantwortungen.
@yaretzki
@yaretzki 7 ай бұрын
Und die meisten die es kritisieren fahren mit irgend ein SUW mit 19 Zoll Felgen von Kindergarten zum Büro...
@faridd.7127
@faridd.7127 7 ай бұрын
Wohin nach Belgien
@taddl09_
@taddl09_ 7 ай бұрын
Ich bin seit Jahren stiller Beobachter deiner Videos, aber jetzt muss ich mich doch einmal zu Wort melden. Ich arbeite in einer kleinen Spedition. Unser Fuhrpark umfasst ausschließlich V8 Motoren. Wir bestehen mittlerweile seit über 15 Jahren. Natürlich fahre auch ich einen V8, Scania Next Gen R580 optimiert auf 750PS. Auch ich muss mir unterwegs diesbezüglich viel dummes Zeug anhören. Was aber alle nicht sehen ist, dass der V8 aufgrund seiner Kraft überall keine Probleme hat, was im Umkehrschluss einen atemberaubenden Verbrauch bedeutet. Ich fahre im Schnitt mit 33-41to Gesamtgewicht zwischen 23,5 und 27L Verbrauch. Ich möchte einen Actros mit 440PS und selben Tonnagen sehen der das schafft. Dazu noch die größere Abnutzung aufgrund der Plakkerei für die kleinen Motoren. Auch der Servicevertrag ist nur marginal teurer als zb für einen R500. Dazu die exorbitant hohen Wiederverkaufswerte für einen V8 die erzielt werden können - und da haben wir noch nicht davon angefangen, wieviel km so ein großes Aggregat bei guter Pflege hält! Lass dich nicht beirren und hab Spaß mit deinem Schmuckstück! Allzeit gute Fahrt
@landleben2154
@landleben2154 7 ай бұрын
Also ich fahre so einen Actros leider und muss dir recht geben. Ich fahre 50% 32-40tonnen und 50% leer und man muss sich schon gut anstrengen das man unter 25L auf 100km kommt.
@Spyro200
@Spyro200 7 ай бұрын
Moin habe einen Daf xf 530 gliederzug wechselbrücke fahre auch so 30 bis 40 vieleicht mal mehr und bin mit 85 kmh bei einen verbrauch zwischen 31 bis 35 egal ob leer oder voll. firma ist Öl unternehmen bin als formen fahrer unterwegs fg.
@taddl09_
@taddl09_ 7 ай бұрын
@@Spyro200 seht ihr, genau das meine ich. Wechselbrücke ist da vllt nochmal ne andere Nummer als ein Sattel, aber trotzdem. Und ich bin wirklich niemand der alle anderen Marken hasst, nur weil ich im V8 sitze. Letztendlich verdienen wir alle unser Geld und finanzieren alle unser Leben damit.
@1911Sigma
@1911Sigma 7 ай бұрын
Amen !
@rudigerszobries2150
@rudigerszobries2150 7 ай бұрын
Freddy, lass dich nicht von komischen Idioten verrück machen--Dein 660S ist einfach nur GEIL
@dieter5650
@dieter5650 7 ай бұрын
Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt !! Bleib wie du bist 👍
@felwo
@felwo 7 ай бұрын
Du brauchst dich nicht rechtfertigen, warum du dir dieses Fahrzeug gegönnt hast, allzeit gute und unfallfrei Fahrt mit dem Schmuckstück.
@thomasz.3485
@thomasz.3485 7 ай бұрын
Schmuckstück ❓️❓️❓️ Geschmackssache. Scania war das schlimmste was ich fahren musste besonders die Hauber. War noch schlimmer.
@felwo
@felwo 7 ай бұрын
@@thomasz.3485 Das ist schade für deine Erlebnisse, für Freddy es wohl sein Schmuckstück, wenn er ihn so ausstattet.
@Josh-jl5dv
@Josh-jl5dv 7 ай бұрын
Freddy, Hauptsache du bist glücklich mit dem LKW. Gönn dir ❤❤
@harrydejong-virtualtrucking
@harrydejong-virtualtrucking 7 ай бұрын
Freddy , klasse Folge mit dem neuen "Traumschiff" . Und : Du brauchst dich nicht rechtfertigen ! Du machst dein Ding ! Lass die Hater einfach labern und höre nicht drauf. Alles richtig gemacht !! Weiter so !
@tomkrabbes4408
@tomkrabbes4408 7 ай бұрын
Diese Maschine ist dein Traumauto/Lebenswerk wie auch immer man es nennen möchte, eine Sache wo du sagen kannst "Da steckt meine Arbeit drin, mein Herzblut und all Energie", verstehe den Hate da nicht so ganz. Aber das ist auch eine ziemlich deutsche Sache, andere eher zu kritisieren, als zu sagen "Wow, er hat's geschafft". Ich seh dich als Vorbild, du zeigst,, was man mit harter, ehrlicher Arbeit erreichen und machen kann. Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und Spaß mit deinem neuen LKW
@MrMAN18640
@MrMAN18640 7 ай бұрын
Wie schon gesagt. Du leistest dir sonst nicht viel also sei dir die kleine Luxuswohnung gegönnt. Da verbringst du eh mehr Zeit als Zuhause. Und Du hast es dir selbst erarbeitet! Egal was andere sagen. Immer unfallfreie Fahrt wünsche ich dir!
@rainergosel
@rainergosel 7 ай бұрын
Ein Mann braucht ein Ziel, dein Ziel war und ist V8. Bleib wie du bist, Menschen wie Du halten unser Land am Leben.
@michaelkempf8411
@michaelkempf8411 7 ай бұрын
Warum hat der Freddy so einen teuren, unwirtschaftlichen Lkw 🤔 würde mal sagen, weil Er es kann 💪 Allzeit gute Fahrt und immer schön Stoßstange sauber halten ✋
@renelange5151
@renelange5151 7 ай бұрын
Naja-5 l/100 weniger als n 6er ist nicht ganz so unwirtschaftlich..
@markusfolz7814
@markusfolz7814 7 ай бұрын
Ich finde es toll, dass es Fahrer gibt, die das lieben, was Sie machen, es sollten sich viel Fahre und Neunmalkluge bei dir ein Beispiel nehmen, wie es geht, und 660 Ps mit Kühler im Italien Verkehr finde ich perfekt. Außerdem wen man im LKW lebt darf es auch bei unserm harten Job etwas mehr sein, wünsch dir immer Gute Fahrt Grüße aus Markgröningen PS deine Lichter sind der Hammer
@fordcruiser17
@fordcruiser17 7 ай бұрын
Du hast alles richtig gemacht. 3 Jahre harte Arbeit und auf vieles verzichtet. Da kann man sich was gönnen.
@-nrmy-
@-nrmy- 7 ай бұрын
Schicke Combo, der Scania und der Lamberet passen vor allem auch in dieser Farbkombination sehr gut zusammen. Sehr schönes Video... auf viele weitere :D
@nicoleheilmann9670
@nicoleheilmann9670 7 ай бұрын
Hey lieber Freddy lass dich nicht runterziehen von solchen Kommentaren. Du bist einfach Klasse und der Lkw ist der Hammer 🥰😃. Deine Videos sind einfach alle mega spannend ,macht immer Spaß sie sich anzuschauen. Danke das du uns an deinem Truckeralltag teilhaben lässt und die Mühe die du dir machst immer für uns mit den Videos.🥰
@truckspottingoberschwaben
@truckspottingoberschwaben 7 ай бұрын
15:32 unglaublich 😮 aber geile Hupe 😂
@thomasschenk6163
@thomasschenk6163 7 ай бұрын
Darauf hat die ganze Welt gewartet,Gruesse aus Mittelamerika.Allzeit gute Fahrt.
@k.f.5531
@k.f.5531 7 ай бұрын
Hi Freddy, tolles Video. Um das Gewicht genauer anzeigen lassen musst du dein LKW mit Auflieger einmal Leer und einmal Voll Kalibrieren lassen. Um einen genauen Wert zu bekommen, dafür am besten in die Werkstatt.
@andi4018
@andi4018 7 ай бұрын
Freddy du machst alles richtig. Es gibt nur noch viele neider auf der Welt aber selber nichts auf die Reihe bringen . Respekt für deine Arbeit und alles was du dir erschaffen hast. Weiter so und schau weiter nach deine Ziele im Leben. Du bist der beweis das man das schaffen kann was man will.
@edi76edi31
@edi76edi31 7 ай бұрын
660 ps sind sehr wichtig 🤙🤙🍀🍀🍀🤙🤙
@Jesse-2531
@Jesse-2531 7 ай бұрын
Es soll ja auch noch Spaß machen
@tblp_offiziell
@tblp_offiziell 7 ай бұрын
Finde dieses Bollern vom V8 so geil...cool, dass die Kamera das auch auffängt. Viel Erfolg mit dem Teil! 👍
@boerne82
@boerne82 7 ай бұрын
Lass dir nichts einreden. Du machst es genau richtig, lebe deinen Traum und gönn dir 👌👍
@michaelheinz4032
@michaelheinz4032 7 ай бұрын
Ich freu mich richtig für dich. Ich wünsche dir viel Spaß und viel km mit deinem tollen Lkw. Hast du dir verdient 😎😎👍👍
@TheJohn1961
@TheJohn1961 7 ай бұрын
Ich freue mich jende Woche über deine Video’s, und was die Häters alle sagen, haupsache Du fühlst dich wol im 660, von Herzen gegönt 💪💪 schöne grüss aus 🇳🇱🇳🇱
@user-sk1mi6gx4j
@user-sk1mi6gx4j 7 ай бұрын
Das hast Du genau richtig gemacht mit dem 660.Die Besserwisser sind nur neidisch.Ich Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.Ralf aus Hagen
@svenr2320
@svenr2320 7 ай бұрын
Bleib wie du bist... Der 660 ist top, und sieht mega aus!
@markushaumdaucher8420
@markushaumdaucher8420 6 ай бұрын
Servus Freddy. Top Video wie immer! Lass dir nichts einreden! Deine Firma, dein Leben, deine Entscheidungen. Dank die sehe ich solche Boliden auch mal von innen und nicht nur von außen! Mach weiter so! 😊
@user-cu9fv5dx9e
@user-cu9fv5dx9e 7 ай бұрын
Freddy, wünsch DIR alles alles gute, und gute unfallfreie Fahrt. Wirklich schönes Auto. LG Hans
@depara4862
@depara4862 7 ай бұрын
Freddy du musst dich in keinster weise Rechtfertigen lass die Leute labern du ziehst dein ding durch und machst alles genau richtig da sprechen nur die Neider die alles schlecht reden Liebe grüße aus Berlin mach weiter so👌
@W-zy8gy
@W-zy8gy 7 ай бұрын
Mein herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine und deiner Bodenständigkeit. Möge das Glück der tüchtigen mit dir sein.
@bennoritter173
@bennoritter173 7 ай бұрын
Ich weiß gar nicht ob ich schon gratuliert habe, wenn nicht, dann jetzt herzlichen Glückwunsch. Nörgler gibt es immer, das hat was mit Neid zu tun. Viel Spaß mit diesem echt schönen Fahrzeug und Gute Fahrt für immer.👍👍👍
@unknownuser-lk4mh
@unknownuser-lk4mh 7 ай бұрын
Glückwunsch zum schönen Truck
@fabianrus4159
@fabianrus4159 7 ай бұрын
Genieße es. Ein Problem in Deutschland ist der Neid. Ich freue mich für jeden, den es gut geht oder der sich etwas gönnen kann. Allzeit gute Fahrt
@thomastkirchner
@thomastkirchner 7 ай бұрын
Freddy, genieß die Zeit und dein tolles Auto, Grüße aus Kassel
@chrisw8662
@chrisw8662 7 ай бұрын
Ärger Dich nicht, sei Dir gegönnt und ohne Euch hätten Wir keine vollen regale. Danke an Euch Du muss Dich nicht rechtfertigen, ich finde es gut das es Lkw Fahrer wie Dich gibt 👍👍👍👍
@nilslange2164
@nilslange2164 7 ай бұрын
Ist das ein fetter Scania. Mega. Viel Spaß und Erfolg damit.
@fledermaus9714
@fledermaus9714 7 ай бұрын
Jeder muss doch selber wissen was für ihn gut ist. Man gönnt sich doch sonst nix. Immer diese neunmal Klugscheißer. Mach weiter so 👍
@gunn00r
@gunn00r 7 ай бұрын
Wenn du es so einrichten kannst, dass dein Arbeitsgerät dir Spaß macht und du gerne mit dem LKW unterwegs bist, dann ist das dein gutes Recht und es sei dir gegönnt! Lass dir dein Wunschfahrzeug nicht von Neidern kaputt diskutieren! 💪
@acs6007
@acs6007 7 ай бұрын
Mit Dummen Menschen kann man nicht Diskutieren. Mfg Toni
@michaelwarta9114
@michaelwarta9114 7 ай бұрын
Lass dich nicht anmachen hast super gemacht wer fleissig ist darf sich auch was gönnen du bist keinem Rechenschaft schuldig weiter so Fredy gute und Unfallfreie fahrt👌👍
@powenznf123
@powenznf123 7 ай бұрын
Glückwunsch zur ersten Fahrt! Immer ein Zentimeter Asphalt unterm Hintern und lass dich nicht von Kommentaren stressen...
@cktonymehring4251
@cktonymehring4251 7 ай бұрын
Freddy mach weiter so du hast dir das Auto sehr verdient egal was die anderen sagen mach weiter so allzeit gute Fahrt 💪✊
@frankii2107
@frankii2107 7 ай бұрын
He Freddy , du machst einen super Job und hast einen feinen LKW . Ich war von 1994 bis 2002 LKW Fahrer und wäre froh gewesen solche geilen Dinger wie heute hätte fahren zu dürfen. Die DAF ´s waren damals schon ok , oder die alten Scanias. Fahre was du möchtest und lasse die anderen reden. Ich fahre seit 20 Jahren nun Bus und werde immer ein Herz für die Trucker haben . Also lass krachen :)
@jensvollrath4617
@jensvollrath4617 7 ай бұрын
Alles richtig gemacht super schickes Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt...und tolle Videos.
@Micha-gq7pv
@Micha-gq7pv 7 ай бұрын
Tach Freddy, ich finde, Du hast alles richtig gemacht mit dem Kauf von deinem 660er. Was Du brauchst oder nicht entscheidest Du ganz alleine.👍
@DerJstin
@DerJstin 7 ай бұрын
endlich ein neues Video und dann noch solange :) mega bitte mehr davon !!!
@janmilchrahm1519
@janmilchrahm1519 7 ай бұрын
Allzeit gute Fahrt, lass dir von niemanden etwas einreden! V8 mit Kopfhörer einfach nur ein Traum 😍
@holgerruthning6890
@holgerruthning6890 7 ай бұрын
Mensch Freddy, warum regst du dich immer wieder über die geschriebenen Kommentare auf? Du machst dein Ding so, wie du es möchtest. Ob 660 oder 460 Ps, du machst es so, wie du es für richtig hältst. Du lebst deinen Traum. Deine individuellen Umbauten gefallen mir sehr gut, mach weiter so. Ich schaue mir deine Beiträge an, weil ich es toll finde wie du dein Business lebst.
@uwe_p
@uwe_p 7 ай бұрын
Freddy, besser haben als brauchen! 😂🏴‍☠️👍
@hans-hermannrossow4950
@hans-hermannrossow4950 7 ай бұрын
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem Scania...mach weiter so 👍
@flofritsch7907
@flofritsch7907 7 ай бұрын
Schon Geil dass manche Leute ihren Hass und Neid anderen gegenüber einfach nicht unterdrücken können. Lass dich nicht unterkriegen von diesen "Spezialisten" 😉
@matthiass1378
@matthiass1378 7 ай бұрын
Endlich wieder V8-Sound 😎👍🏻 Bezüglich der 660 PS- besser haben als brauchen.😉 Die Lastanzeige am besten mit leerem Trailer nochmals auf •Null• stellen, dann sollte das Lehrgewicht in der Anzeige stimmen. Allzeit gute Fahrt!😎
@tourfan66
@tourfan66 7 ай бұрын
Alles Gute für deinem neuen Kraftpaket 😊 Habe mir auf meinem Tablett Tom Tom Go drauf gemacht und bin begeistert von dem LKW Navi.
@maxschuhman6114
@maxschuhman6114 7 ай бұрын
Neid ist doch so ein deutsches Ding. Du hast dir deinen V8 mehr als verdient. Allzeit gute Fahrt und bitte in Zukunft die orangenen Lampen an machen :D
@dimatteo806
@dimatteo806 7 ай бұрын
Lieber Freddy, du solltest dir die Tage nicht damit verderben, dass du dir Kommentare von Idioten zu sehr zu Herzen nimmst. Solche Idioten wird es immer geben, die wir alle nicht verhindern können. Zieh einfach dein Ding so durch, wie du es für richtig hältst. Und wenn du es auf Dauer nicht schaffst, dass dich solche negativen Kommentare kaltlassen, dann solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, mit KZbin aufzuhören. Was natürlich sehr schade für deine echten Fans wäre.
@klausmunchow9465
@klausmunchow9465 7 ай бұрын
Allzeit gute Fahrt mit dem tollen LKW
@christiandurkens8100
@christiandurkens8100 7 ай бұрын
Moin Moin Freddy! Lass dich nicht zu sehr von den negativen Kommentaren runterziehen bitte, auch wenn es manchmal schwer fallen mag. Vielleicht kannst du ja manchmal reinschneiden, wenn du von anderen LKW Fahrern gegrüßt wirst mit dieser enorm schönen Beleuchtung. Allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus Norddeutschland
@grabak6668
@grabak6668 7 ай бұрын
Es freut mich richtig, die vielen netten Kommentare zum LKW zu lesen. Genau so denke ich auch. Ein bisschen Spaß muss sein... :D Die viele harte Arbeit darf sich doch wenigstens dahingehend lohnen, dass man sich ein nettes Arbeitsgerät leisten kann. Ich kann das komplett nachvollziehen und wünsche viel Erfolg - und gerne auch Spaß :) Und jetzt erst mal Video gucken, könnte auch Spaß machen :))
@stefanvandenberg6272
@stefanvandenberg6272 7 ай бұрын
Hör nicht auf die Neider - mach so weiter. Dein LKW, Deine Entscheidung; Dein Leben... Du solltest über den Kommentaren stehen. Zieh Dein Ding durch !!!
@jochenscheler5414
@jochenscheler5414 7 ай бұрын
Tolles Video mega Lkw weiter so 👍
@nick419
@nick419 7 ай бұрын
Wirklich ein schönes Auto was du dir da aufgebaut hast! Schönes Video wie immer. Weiter so ;)
@friedhelmhausmann8418
@friedhelmhausmann8418 7 ай бұрын
Den V8 hast du dir verdient! Ich denke weil der Motor niedrig belastbar ist, ist der Verbrauch erträglich. Träume soll man sich erfüllen, du machst es richtig! By the way, was ich lustig finde ist, früher hat man funzelige Birnen durch cool Blue Lampen und nachgerüstete LED ersetzt, gelbes Licht war out. Nun ist es cool, gelbes Licht zu haben-! 😂 Mit diesem geilen LKW macht die Arbeit sicher viel Spaß!
@user-nj6to5cj6u
@user-nj6to5cj6u 7 ай бұрын
Sehr schöner LKW gefällt mir 👍 Würde ihn gerne mal Live sehn.😊
@fry512
@fry512 7 ай бұрын
allzeit gute fahrt🤙
@korner-fahrer3954
@korner-fahrer3954 7 ай бұрын
Na cool.... endlich geht's los....🍾🥂🥳💪😂 Moinsen Ist schon ein tolles Gefühl, endlich was eigenes zu haben und nicht immer nur Leihautos zu nutzen.....!!! Nochmals gute Fahrt und das die kommenden Wochen nicht mehr so zeitraubend sind wie die gezeigte....😉 Gruß Matthias
@BayKingSoda
@BayKingSoda 7 ай бұрын
Man merkt Freddy hat Bock. Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt 🤜🤛
@janchristophbeck1788
@janchristophbeck1788 7 ай бұрын
Mach einfach dein ding....schöne folge ....schöner lkw. 👍👍👍👍
@speedy9630
@speedy9630 7 ай бұрын
Tolles Video👌sogar mit Zug der Woche.......
@markusfloiss8090
@markusfloiss8090 7 ай бұрын
Super Video mach weiter so cooler Sound
@greenmebu8410
@greenmebu8410 7 ай бұрын
Schönes Teil, viel Spaß damit.
@wolfgangkotter4728
@wolfgangkotter4728 7 ай бұрын
Freddy, genieße den geilen Sound Allzeit gute Fahrt. Grüße aus Hessen 👍
@dieselimblut1121
@dieselimblut1121 7 ай бұрын
Endlich ist es so weit 🥳
@monam2313
@monam2313 7 ай бұрын
Damit du deinen Job mit Freude machen kannst, hast du dir einen guten Truck gekauft. Glückwunsch, gute Fahrt und gute Geschäfte damit. Höre nicht auf Neider, alle Achtung , was du in deinem Alter schon erreicht hast. Und schööön ist dein Truck auch.
@philbaumann9348
@philbaumann9348 7 ай бұрын
Wenn die Woche schon mies anfängt , dann ist Sie gelaufen. Geiler Sound ❤
@helgemuller3451
@helgemuller3451 7 ай бұрын
Yeah...Munz on the Road 🤟 lass laufen. Allzeit gute Fahrt
@alfred904
@alfred904 7 ай бұрын
Hallo Freddy sieht echt toll aus dein Lkw allzeit gute Fahrt 👍👍🙋‍♂️
@carstenausstralsund922
@carstenausstralsund922 7 ай бұрын
Endlich hat das Warten ein Ende. Freddy lass Dir nicht die Stimmung von den Berufsnörglern und Neidern versauen. Ich finde Deinen Truck super. Du musst darin arbeiten und leben. Also Du hast alles richtig gemacht. In diesen Sinne viel Spaß und halte die Stoßstange sauber.
@arturo5149
@arturo5149 7 ай бұрын
Sau geil 660 PS göööönn dir ❤ das ding zieht dir den Berg hoch lässt andere neben dir fährt geil würde ich auch kaufen 3 Jahren da musstest du echt lange darauf arbeiten Respekt
@oligunter3261
@oligunter3261 7 ай бұрын
Cooles Auto und mega Video wie immer halt
@berndspeiser5475
@berndspeiser5475 7 ай бұрын
Hallo lieber Freddy, mein Motto :Lieber haben als brauchen. Das sind keine Halter sondern Neider. Stellt man denen so einen LKW hin sagen sie dann bestimmt auch nicht nein. Trotzdem tolles #Auto. Immer viel Spaß und gute Fahrt damit
@andrejschefer2861
@andrejschefer2861 7 ай бұрын
Sehr schöne Maschine sei dir gegönnt!
@wupperadler01
@wupperadler01 7 ай бұрын
toller neuer LKW + die beste COLA der welt,was will man mehr :) Allzeit Gute Fahrt
@joh.cash.3458
@joh.cash.3458 7 ай бұрын
Go your own way, Freddy...🎉😊
@dermuller6266
@dermuller6266 7 ай бұрын
Dafür hast du ein Super LKW Respekt. Glückwunsch.
@stefanseeger9390
@stefanseeger9390 7 ай бұрын
Mach weiter so.👍🏼😃
@joachimfuchs7293
@joachimfuchs7293 7 ай бұрын
Neid! Ich sag nur Neid, dass sie nicht so ein tolles Auto fahren können. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Glück!
@Reb2802
@Reb2802 7 ай бұрын
Lass dir nicht so nen quatsch einreden, brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen vor solchen dummen Aussagen. Ich finde es super motivierend zu sehen mit was für einer Leidenschaft du diesen Job machst. Es sei dir echt gegönnt, selbst wenn man „mehr“ verdienen würde, warum denn auch nicht? Man darf doch wohl noch Spaß an der Arbeit/dem Hobby haben. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Gerät. 🎉
@andystruckworld2352
@andystruckworld2352 7 ай бұрын
Sach mal du bist niemanden Rechenschaft schuldig...du hast dir das ganze erarbeitet und hast dir deinen Traum erfüllt...würde jeder genauso machen wenn man so eine Leidenschaft hat...zieh weiter durch junge 😤👍
@kalender2009
@kalender2009 7 ай бұрын
Gönn ich dir. Mach weiter so✔
@thomasmeitzner20
@thomasmeitzner20 7 ай бұрын
Lass die hater reden mach du dein Ding wie du es für richtig hälst 😊 allzeit gute Fahrt und immer Freude mit dem neuen 😊
@renelange5151
@renelange5151 7 ай бұрын
Sehr sehr geiles Video
@woody1801
@woody1801 7 ай бұрын
Ich finde, alles richtig gemacht! Und überhaupt, es ist deine Sache!!
@kmk7351
@kmk7351 7 ай бұрын
Fredy mach dein Ding und lass die Neider Links liegen und schau nach vorn😎👍🏻
@mariostrickner6289
@mariostrickner6289 7 ай бұрын
Weiter so!!! LG 👍 👍 👍
@StephanIch-xg4ey
@StephanIch-xg4ey 7 ай бұрын
Bitte lass die Leute alle Labern und kommentieren was sie wollen. Du machst das schon Gut so wie du es machst. Ich gönne die das sehr. Mach genau so weiter. Bitte!!😊
@stefangerber6571
@stefangerber6571 7 ай бұрын
Allzeit gute Fahrt 🎉 Grüße aus der Wesermarsch
@adolfheitzer3183
@adolfheitzer3183 7 ай бұрын
Der Ofen ist absolut geil, und Neider gibt es immer 👍👍
@bjodann65
@bjodann65 7 ай бұрын
Freddy, das ist dein Arbeitsplatz. Und den wählst *du* aus. Vergiss die Idioten, die dir das vermiesen wollen. Gute Fahrt und danke für eine geile Folge.
@BoehserOnkelForLive
@BoehserOnkelForLive 7 ай бұрын
Wie ich schon einmal sagte: Bin absolut kein Schweden Freund, nur du bist einfach ein total sympathischer Typ,der seinen Job noch liebt..Daher gönne ICH dir den V8 von Herzen!! Vorallem die Arbeit von deinem "Tuner" bezüglich der weiß/orangenen Beleuchtung find ich klasse.. Bleib weiterhin so wie du bist und lass dir von solchen Hatern/Neidern nicht den Tag versauen.. Weiterhin Schrott und Knitterfreien Flug Freddy
@holgertuechsen998
@holgertuechsen998 7 ай бұрын
Moin Freddy, da hast Du den V8 gut einfahren können. Wenn nicht immer diese ewigen Wartezeiten beim TK wären. Das kenne ich noch aus eigener Erfahrung. Wünsche Dir eine angenehme Woche.
@frank6688
@frank6688 7 ай бұрын
Etwas über 16 PS pro Tonne bei 40 To. gesamt 💪👍da geht was. Glückwunsch 👏
@Alex-qs7oi
@Alex-qs7oi 7 ай бұрын
Sehr tolle Folge, weiter so dicken Daumen hoch und gewöhne dir ab dich zu rechtfertigen, haben ist besser als brauchen.
Auffahrunfall - Freddy's Fernfahrerwoche #39
32:09
DieselTV
Рет қаралды 141 М.
КАРМАНЧИК 2 СЕЗОН 3 СЕРИЯ
23:25
Inter Production
Рет қаралды 666 М.
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,9 МЛН
АВДА КЕДАВРАААААА😂
00:11
Romanov BY
Рет қаралды 5 МЛН
Viele Trucks, kaum Fahrer! Warum will fast niemand diesen Job machen? | ZDF.reportage
30:00
Kurzfazit nach 10.000KM V8
15:35
DieselTV
Рет қаралды 36 М.
Freddy's Fernfahrerwoche 2024 #6 - knappe Termine
31:08
DieselTV
Рет қаралды 25 М.
Motorschaden!! 😰 Mazda-Wrack vernebelt die Werkstatt! | Toter Vogel: Aljosha am Limit! 🤢🤢
22:21
Freddy's Fernfahrerwoche 2022 #41 - erste Tour mit dem 460R
31:46
Neuer Testwagen: MAN TGX 18.640
11:55
DieselTV
Рет қаралды 96 М.
Freddy's Fernfahrerwoche 2023 #27 - perfekte Woche 1.2
28:33
DieselTV
Рет қаралды 43 М.
КАРМАНЧИК 2 СЕЗОН 3 СЕРИЯ
23:25
Inter Production
Рет қаралды 666 М.