Hypnose zum Einschlafen - In 30 Minuten Tief Schlafen (Starke Wirkung)

  Рет қаралды 5,976,101

Mentalreisen

Mentalreisen

Күн бұрын

Diese starke Hypnose für einen ruhigen Schlaf hilft dir dabei, schnell und fest einzuschlafen. Höre sie nur dann, wenn du sanft einschlafen möchtest. Sie wurde von einer Frauenstimme eingesprochen, die dich sanft in den Schlaf leiten wird. Die Hypnose zum Einschlafen enthält starke Aussagen und Frequenzen. Höre sie daher wirklich nur dann, wenn du fest schlafen möchtest und dich an einem ruhigen Ort befindest. Höre sie beispielsweise nicht, wenn du dich körperlich betätigst (z.B. während der Arbeit).
Hier findest du meine neue Hypnose "Einschlafen in 20 Minuten": • Schnell Einschlafen: H...
Die Musik aus dem Video findest du hier zum Nachhören (ohne Stimme): • Klaviermusik zum Schla...
Diese Hypnose zum Einschlafen hat eine Länge von 120 Minuten. Nach der eigentlichen Hypnose folgen außerdem Einschlaf-Affirmationen, die noch einige Minuten nach der eigentlichen Hypnose weiter abspielen. Neben der beruhigenden Musik sind 174hz-Frequenzen enthalten. Diesem Frequenzbereich wird nachgesagt, eine entspannende und beruhigende Wirkung zu haben.
00:00 Einleitung
02:31 Hypnose zum Einschlafen
Was macht diese Hypnose? Befreit dich von lästigen Gedanken, Lässt einen runterkommen, hilft dabei schnell und einfach Einzuschlafen und auch Durchzuschlafen. Auf lange Sicht kann diese Hypnose auch gegen Schlafstörungen und langanhaltende Probleme Schlafen helfen. Höre diese Tiefschlaf-Hypnose für das beste Ergebnis 1 Mal täglich in den nächsten 14 Tagen. Diese Hypnose ist kein Ersatz für eine Psychotherapie/Hypnotherapie.
#hypnose #einschlafen #schlafen #heilsamleben #entspannung
Hier Abonnieren: kzbin.info/door/Vy2...
Hypnose zum Einschlafen und Durchschlafen - 120 Minuten
(2021) Zenspannung/Mentalreisen
Sprecherin: Jessica Oldach
Alle Rechte vorbehalten

Пікірлер: 2 100
@enomisenomis7144
@enomisenomis7144 2 жыл бұрын
Bin nach ca. 30 minuten eingeschlafen, hab nochmal gehört, bis wohin ich was gehört habe wirklich toll. Und für die, die immer fragen, warum 2h, bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen gehts schneller. Ist doch auch völlig egal, hauptsache es hilft. Man ist dankbar, wenn man schlafen kann und das es diese möglichkeit überhaupt gibt. Danke, danke, danke.
@davidkelemen182
@davidkelemen182 2 жыл бұрын
ß
@evagensle
@evagensle 2 жыл бұрын
Bei mir funktioniert auch sehr gut. Ich bin dankbar für solche Videos und die Arbeit von den Menschen, die sich mit solchen Themen beschäftigen .
@lenaeilia3608
@lenaeilia3608 2 жыл бұрын
Ich glaube, es liegt eher daran, dass die eigenen Gedanken abgelenkt werden, somit denkst du nicht mehr über deine Problem und Co dementsprechend 😉 funktioniert es.
@carinelionfly8992
@carinelionfly8992 2 жыл бұрын
Wie?? Ich penne schon bei der Einleitung eins
@rahomi6929
@rahomi6929 2 жыл бұрын
@@carinelionfly8992 😂😂nh
@lucyk.7078
@lucyk.7078 2 жыл бұрын
Die Stimme ist sehr angenehm mit diesem effekt. Machen leider nur wenige bei Einschlaf meditationen, die Stimmen sind oft zu laut. Hier ist es super! Dankeschööön 👏🏻👏🏻🤗🌺
@CarmenHaas-uv5ee
@CarmenHaas-uv5ee 15 күн бұрын
, A,pa,pa,qlaka,ok,plq,kaok
@MultiMo73
@MultiMo73 2 жыл бұрын
Endlich konnte ich trotz Strassenlärm zeitnah ein - und vor allen Dingen durchschlafen! Hätte ich nicht gedacht, weil mich beruhigendes eher aufregt statt runterbringt. Wahrscheinlich einfach nicht so viel darüber nachdenken. Auf jeden Fall besten Dank!
@BakL05
@BakL05 2 жыл бұрын
Hauptsache das video heißt einschlafen in 30min aber es geht 2h haha
@Renana0815
@Renana0815 2 жыл бұрын
Genau mein Humor 😂
@taleesa.g
@taleesa.g 2 жыл бұрын
Wollte genau das Schreiben ahahwhhwhwhwhwhw
@deniseknopp9315
@deniseknopp9315 2 жыл бұрын
@@Renana0815 1
@deniseknopp9315
@deniseknopp9315 2 жыл бұрын
@@Renana0815 A
@deniseknopp9315
@deniseknopp9315 2 жыл бұрын
@@Renana0815 a
@janabertolino5096
@janabertolino5096 2 жыл бұрын
Ich freue mich jeden Tag auf Abend. Ich bin relativ schnell weg, ich erinnere mich an nichts, nur die Stimme und ich stehe mega glücklich auf. Mein Körper ist einfach weg, ich spüre Wärme und totale Entspannung.
@loridomzir4042
@loridomzir4042 2 жыл бұрын
Fake news
@Mi_La2104
@Mi_La2104 Жыл бұрын
@@loridomzir4042 woher willst du das wissen
@Anna-nw2ie
@Anna-nw2ie 2 жыл бұрын
Bin aus lauter Verzweiflung auf das Video gestoßen weil ich wirklich immer die halbe Nacht wach bin und nicht schlafen kann, und ich wurde nicht enttäuscht! Schon seit 4 Nächten höre ich es zum einschlafen und schlummer immer nach ca. 15 Minuten ein! Ich bin euch so dankbar!!❤️
@a.g.4843
@a.g.4843 2 жыл бұрын
Aber wie machst du es aus? Es geht ja länger als 15 min. Das heißt, du könntest aufwachen, wenn das weiterspielt und einen aufweckt?
@Anna-nw2ie
@Anna-nw2ie 2 жыл бұрын
@@a.g.4843 habe die automatische Wiedergabe ausgestellt, also das Video läuft durch und dann kommt danach nichts mehr also geht mein Handy aus. Und in der Zeit wo dieses Video läuft bin ich noch nicht aufgewacht ich denke es hilft sogar eher dass es noch läuft während man schon eingeschlafen ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂
@kathymuller76
@kathymuller76 2 жыл бұрын
@@Anna-nw2ie nach 15 Minuten schläfst du🤔wer sagt dir diese Zeit? Na ich probiere es mal aus
@Anna-nw2ie
@Anna-nw2ie 2 жыл бұрын
@@kathymuller76 hab mir danach immer das Video angeschaut und geguckt bis wohin ich mich noch an alles erinnern konnte
@giselamazziotta2633
@giselamazziotta2633 2 жыл бұрын
Ich auch
@monache9290
@monache9290 2 жыл бұрын
Ich danke dir so sehr für diese Meditation. Ich höre sie seit etwa 4 Monaten JEDEN einzelnen Tag. An den meisten Tagen schlafe ich schon nach etwa 6-8 Minuten ein, und länger als 15 Minuten hat es noch nie gedauert. Vielen vielen Dank, du hast mir damit so sehr geholfen! ❤️
@saskiahoffmann9984
@saskiahoffmann9984 Жыл бұрын
Ja mir auch
@cennet1824
@cennet1824 2 жыл бұрын
Ich kann dir nicht genug danken. Seit etwa 3-4 Monaten höre ich diese Mediation jeden einzelnen Tag und schlafe meist bereits nach 20 Minuten ein. Länger als 30 Minuten dauert es auch nicht.Mit dem Video bist du mir eine so gute Hilfe, vielen Dank!! ♡
@Mentalreisen
@Mentalreisen 2 жыл бұрын
Das freut mich sehr! Dankeschön
@bison7395
@bison7395 2 жыл бұрын
Jaaaa tatsächlich 🙏🏼❤
@elianyavas8210
@elianyavas8210 2 жыл бұрын
Das stimmt
@edithmate4186
@edithmate4186 2 жыл бұрын
@@Mentalreisen 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍🕊🕊🕊🕊🕊🕊💗💗💗💗💗💗💗💗💗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
@yuenimem3101
@yuenimem3101 2 жыл бұрын
Was für ein Schrott so kann man ja net einschlafen
@HD-po3ud
@HD-po3ud 2 жыл бұрын
Deine Stimme ist so angenehm 🥰👍 Hab so gut geschlafen
@aylinidk6474
@aylinidk6474 Жыл бұрын
Hatte immer große Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen. Höre das hier seit fast zwei Wochen und so gut und erholt hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen😊
@enricotrefz9332
@enricotrefz9332 Жыл бұрын
boa alter bei m mir genau so
@Anna-nw2ie
@Anna-nw2ie 2 жыл бұрын
Update: war schon vor einem Monat begeistert und bin seit dem keine einzige Nacht ohne dieses Video schlafen gegangen 🙏🏼 wenn ich mich hinlege mache ich es schon an ohne nachzudenken. Dieses Video schenkt mir ein großes Stück Lebensqualität 😊
@ExRinger
@ExRinger 2 жыл бұрын
Mach das WLAN aus und dieses Gerät was du dafür nutzt! Sonst ist auch mit dieser Musik, nichts gesund!
@Anna-nw2ie
@Anna-nw2ie 2 жыл бұрын
@@ExRinger kannst du mir erklären was du genau meinst? Wegen strahlen?
@ExRinger
@ExRinger 2 жыл бұрын
@@Anna-nw2ie deine wlan Strahlung verschlechtert den Schlaf. Das halb wlan über Nacht aus. Handy aus. Und dein Schlaf wird besser und du schläfst schneller ein. 5 G wird da noch schlimmer sein!
@Anna-nw2ie
@Anna-nw2ie 2 жыл бұрын
@@ExRinger darüber habe ich noch gar nicht richtig nachgedacht, danke für die Antwort!
@ExRinger
@ExRinger 2 жыл бұрын
@@Anna-nw2ie gerne
@ichunverbesserlich9506
@ichunverbesserlich9506 2 жыл бұрын
Der Hammer : bin noch in keiner Hypnose einschlafen Meditation eingeschlafen ! Das hier ist die absolute Einschlaf Meditation . Lieben Lieben dank 🥰🥰🥰
@jerutha9207
@jerutha9207 2 жыл бұрын
Ich muss sagen, ich schlafe nie ein ohne ein Hörbuch oder so und wenn dauert es so 2-3 Stunden manchmal. Das ist sehr kritisch, vor allem weil ich Schule habe und früh aufstehen muss... aber mit dieser Hypnose klappt es jetzt seit mittlerweile 2-3 Wochen mega gut👍🏻 Danke🥰
@Mietzekatz
@Mietzekatz 2 жыл бұрын
Ich gehöre zu den Glücklichen, die nur an Hörspiel denken müssen, um sofort einzuschlafen. Aber ich stelle mir Einschlafstörungen als sehr belastend vor.
@missmanasamaenjoyer
@missmanasamaenjoyer 2 жыл бұрын
hi hisoka
@benklaus1525
@benklaus1525 2 жыл бұрын
😋😋😋
@hi278
@hi278 2 жыл бұрын
Wow ich kann auch nicht ohne Hörspiel und bei mir ist das Einschlafen genauso kritisch...ich habe das gestern endekz und werde es jetzt auch 2-3 Wochen durchziehen!!
@milchworm
@milchworm 2 жыл бұрын
Das Video ist so toll! Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei uns es hilft einfach super! Ich werde jedesmal direkt müde und kann super einschlafen! ☺
@tiffanymercedesfuchs
@tiffanymercedesfuchs 2 жыл бұрын
Das ist das aller erste Mal, dass eine Meditation dieser Art, es geschafft hat, mich nach nicht mehr als max. 30 Minuten einschlafen zu lassen! Egal wie wach oder müde ich bin! Vielen vielen Dank! Wird ab jetzt jede Nacht genutzt! Unglaublich! 💭
@nursenatemellioglu2221
@nursenatemellioglu2221 2 жыл бұрын
Llllllllul
@nursenatemellioglu2221
@nursenatemellioglu2221 2 жыл бұрын
Llul
@nursenatemellioglu2221
@nursenatemellioglu2221 2 жыл бұрын
Lllllyl
@nursenatemellioglu2221
@nursenatemellioglu2221 2 жыл бұрын
Yay ykyl
@DanieL-94
@DanieL-94 2 жыл бұрын
Vorsicht, nicht an der Arbeit oder in der Schule anschauen ;D
@mr-sw6kc
@mr-sw6kc 2 жыл бұрын
Ich bin wunderbar eingeschlafen und entspannt und ausgeruht aufgewacht . Danke !
@Davik20
@Davik20 2 жыл бұрын
Du nerfst
@MotivationGMS
@MotivationGMS Жыл бұрын
gut
@nelashirin5850
@nelashirin5850 Жыл бұрын
Du nervst auch
@LiisaLi93
@LiisaLi93 Жыл бұрын
Habe durch meine Depression Schlafstörungen, höre es mittlerweile jeden Abend und es hilft gut und ist sehr beruhigend. Danke 🍀
@lillymarleen4452
@lillymarleen4452 Жыл бұрын
Ist bei mir auch so kann ohne dieses Video einfach nicht mehr schlafen gehen
@Fernfahrer2022
@Fernfahrer2022 Жыл бұрын
Du arme. 😔 Das tut mir leid für dich. ❤️ Wenn du jemand zum Reden brauchst melde dich gerne bei mir. :)
@Fernfahrer2022
@Fernfahrer2022 Жыл бұрын
@@lillymarleen4452 Wenn du jemand zum Reden brauchst melde dich gerne. 😔😊🙈
@madameaixlachapelle2434
@madameaixlachapelle2434 Жыл бұрын
Ich finde die auch super und funktioniert immer ...
@mariuskonig1897
@mariuskonig1897 9 ай бұрын
Gott segne dich
@andrealeibfritz1809
@andrealeibfritz1809 2 жыл бұрын
Eine der besten Schlafmeditationen die ich kenne, und ich habe schon sehr viele durch probiert 🤭, Stimme super, Ausdruck in der Stimme perfekt und ich bin echt begeistert, herzlichen Dank für diese tolle Meditation 🌹
@Koyuki.0
@Koyuki.0 2 жыл бұрын
Das ist eine sehr angenehme Stimme.Als ich es das erstenmal gehört habe bin ich innerhalb von 15 min. Eingeschlafen .danke für diese schöne Meditation 😊☺😴😘
@JoNicknamee
@JoNicknamee 2 жыл бұрын
Vielen Dank für dieses Video, ich habe leider immer öfter schlafprobleme und Schlafstörungen, doch seit ich jeden Abend dieses Video anhörte, ging es immer wieder besser! Ich schaue dieses Video zwar erst täglich seit 2 Monaten, aber es hilft! Danke!!
@michaelmeggle4037
@michaelmeggle4037 2 жыл бұрын
Meine Lieblingsmeditation ! Sehr gut gestaltet mit einer angenehmen sanften Stimme ! ich spürte die Schwere und als ich wach wurde, war es schon hell und das Tablet aus ☺ Ganz vielen Dank für diese Aufnahme !!! 👍
@Mentalreisen
@Mentalreisen 2 жыл бұрын
Sehr schön! Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung. 😊
@fayeexx
@fayeexx Жыл бұрын
Danke !! Ich leide an Panik Attacken höre mir das jedes mal an wenn es mir schlecht geht und ich fühle mich dadurch so viel besser !! Außerdem ist’s zum einschlafen auch top wenn der Kopf voll ist 🫶
@Stim_1357
@Stim_1357 Жыл бұрын
Es tut mir leid aber es ist Toll
@spacegirlgames1517
@spacegirlgames1517 2 жыл бұрын
Ich nutze das Programm jetzt 3 Tage und ich habe mich seid längerem nicht mehr so ausgeruht gefühlt, das einschlafen ist einfach, das durch schlafen klappt auch super gut. Danke, danke ❤️❤️
@snoupydoup4161
@snoupydoup4161 2 жыл бұрын
Genau so
@aytenadiyaman775
@aytenadiyaman775 2 жыл бұрын
Voll cool 😎 schön ist das sehr schön
@sabrinamarkwart7137
@sabrinamarkwart7137 2 жыл бұрын
Ich liebe eure Meditation zum einschlafen. Es hat mir sehr geholfen. Danke
@Kim-mw7zz
@Kim-mw7zz 2 жыл бұрын
Ich höre diese Hypnose schon seit 3 oder 4 wochen und sie funktioniert echt super außer das aufstehen. Ich habe früher bevor ich die Hypnose gehört hab um ca. 7 uhr aufgewacht jetzt schlafe ich aber bis 12 uhr und will garnicht mehr aufstehen. Aber ich finde es sehr gut da es sehr anstrengend war um 7 uhr aufzustehen war. Ich wünsche allen die diesen Kommentar lesen noch einen schönen tag/nacht.
@chaoshase-0925
@chaoshase-0925 2 жыл бұрын
M/12 konnte früher nicht einschlafen aber jetzt klappt DANKE für die Hypnose noch ein gute nacht💤
@miha9068
@miha9068 2 жыл бұрын
Voll zu empfehlen ich bin nach so ungefair 40 min eingeschlafen und habe zum ersten mal seit langem ausgeschlafen.Danke für das Hilfreiche Vidieo!👌🏻❤️
@CDu999
@CDu999 2 жыл бұрын
Cool, es funktioniert wirklich. Genial! Vielen Dank und gute Nacht 😴
@alexschramm2069
@alexschramm2069 2 жыл бұрын
Wie alt bist du channi
@ziegenmann6151
@ziegenmann6151 2 жыл бұрын
@@alexschramm2069 weil?
@dilog2250
@dilog2250 2 жыл бұрын
Jo
@tfbgdj371
@tfbgdj371 2 жыл бұрын
Nach dem Video war ich irgendwie 1woche wach xd
@Marco-dt3qm
@Marco-dt3qm Жыл бұрын
@@alexschramm2069 mit der
@relaxmodus9541
@relaxmodus9541 2 жыл бұрын
Ich höre es nun jedes Mal zum Einschlafen. Die Stimme ist perfekt, ich lasse mich voll und ganz drauf ein, was sie sagt und schlafe immer kurz nach dem Start ein und länger durch. Sehr gutes Video 🙏🏻👍🏻
@gamestarbro2621
@gamestarbro2621 2 жыл бұрын
Hörst du dir das immernoch jede Nacht an?
@relaxmodus9541
@relaxmodus9541 2 жыл бұрын
@@gamestarbro2621 Inzwischen gibt es von Mentalreisen noch weitere Einschlafhypnosen, da schwanke ich schon mal
@Sara.1423.
@Sara.1423. Жыл бұрын
Super coole Hypnose hat geholfen dass ich einschlafe und ist super beruhigend
@J1ckA
@J1ckA 2 жыл бұрын
Erst war ich beim „Schlaf“ etwas erschrocken aber dann war das wirklich super und ich konnte mich darauf einlassen und habe tatsächlich super geschlafen. 😌
@jochenmuller9286
@jochenmuller9286 6 ай бұрын
26.09.2023 5.30 Uhr Deutschland Ich bin gerade aufgewacht. Danke. Eine wunderbare Meditation. Klare Gedanken, optimistisch, erfrischt, so kann ich meinen jetzigen Zustand beschreiben. Im Hintergrund läuft noch die wunderbare Klaviermusik. 1: 47 ist die abgelaufene Zeit. An den Zeitpunkt des Einschlafens kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur an die wunderbare einschmeichelnde Frauenstimme. Emotional ansprechend, beruhigend und einfach nur zauberhaft. Ich könnte mir vorstellen, mit dieser Frau befreundet zu sein. Nicht sexistisch gemeint. Geträumt habe ich nicht. Weder positive noch negative Empfindungen habe ich erlebt. Erfrischend. Ich habe selbstverständlich den Beitrag gelikt, wie man heute neudeutsch so sagt, und den Kanal abonniert. Auch gedacht als kleines Dankeschön für die Verfasser der Meditation. Es gibt eine Vielzahl anderer ebenfalls wunderbarer Meditationen. Gesundheit auf der Basis eines inneren und auch äußeren Friedens wünsche ich Ihnen und allen Anderen, die meinen Kommentar lesen. Danke nochmal. "" Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich. "" Hermann Hesse Einen wunderschönen Tag wünsche ich Allen Lesern meines Kommentars Bis bald. Ich schlafe schon länger mit dieser und auch anderen Meditationen, auch zu empfehlen nur Regengeräusche, Windgeräusche,Gewitter, Sturm, Wellen, ohne Stimme, sehr sehr zufrieden und glücklich ein. Ich habe es geschafft, die Alltagsprobleme ganz schnell, nach Beginn der Meditation mit Hilfe der beruhigenden Stimmen, Frauenstimmen und auch Männerstimmen, ""hinter "" mir zu lassen, aber auch im Bewusstsein, dass sie nicht ""verschwunden "" sind. ABER, sie erscheinen mir lösbarer und früh tun sich mir auch Lösungsansätze auf. Vielleicht auch ein Ergebnis der Meditationen, die auch im Unterbewusstsein, eine Wirkung hinterlassen. Im Moment in den letzten 4 Tagen verstärkt. Danke. Danke. Danke. Dr. Jochen Müller ❤❤❤❤❤❤❤❤
@dino.fan1234
@dino.fan1234 4 ай бұрын
Wenn man im ernst diesen kommentar laß😂💀wie so viel schreiben bei mir vertiepe ich mich muss wegradieren schreiben ich ohne wegradieren wäre und wieder schreiben:wenx mny in ernsrt diesen kommentzl laß😂
@thyrariedel1926
@thyrariedel1926 2 жыл бұрын
Höhre das seit einem Monat, fast jeden Abend.. klappt immer, egal wie müde ich bin, innerhalb 10 minuten bin ich weg und schlafe immer durch!
@danias.purplehair2868
@danias.purplehair2868 2 жыл бұрын
Höre das jetzt schon seit 5 Tagen und es ist so entspannt, schlafe immer richtig gut ✌
@runyayggdrasil7405
@runyayggdrasil7405 2 жыл бұрын
...durchgehend? 😅😅 Nein, Quatsch 🙈😉
@danias.purplehair2868
@danias.purplehair2868 2 жыл бұрын
@@runyayggdrasil7405 nein habe es jeden abend gehört 😂
@adrenalin76official87
@adrenalin76official87 2 жыл бұрын
@@runyayggdrasil7405 hfjddnsjsnfdm
@runyayggdrasil7405
@runyayggdrasil7405 2 жыл бұрын
@@adrenalin76official87 Absolut! Da gebe ich dir recht. 🙂
@deanwedel711
@deanwedel711 2 жыл бұрын
Danke, dank Ihnen kann ich wirklich einschlafen.
@bea.exe.0194
@bea.exe.0194 Жыл бұрын
Ich höre es seit 3 Monaten und schlafe schon nach einer halben Minute ein ich bin euch so dankbar dass ihr mir geholfen habt besser zu schlafen🤍
@XY-fr3uc
@XY-fr3uc 2 жыл бұрын
Ich versuche es gleich zum 1. Mal und bin sehr gespannt, ob es auch bei mir klappt. Für mich ist schlafen ein serh großes Thema wegen div. Diagnosen: RLS, PTBS, Schlaganfall , Krebs und schweren Depressionen. Aber ich gebe noch nicht auf. Ich werde später berichten, ob + wie es funktioniert hat. Drückt mir die Daumen und kommt alle gut durch die Nacht. Halte Gott Euch fest in seiner Hand
@Mentalreisen
@Mentalreisen 2 жыл бұрын
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute 💫
@miachen5813
@miachen5813 Ай бұрын
Hi wie geht es dir? 😊
@CarmenHaas-uv5ee
@CarmenHaas-uv5ee 15 күн бұрын
​@@miachen5813kl,lllolo..o..jjlljkinlOmi
@puppenmops6259
@puppenmops6259 2 жыл бұрын
Also ich leide -aufgrund einer schweren Krankheit- unter massiven Einschlafstörungen. Ich hatte schon viiiieeelll ausprobiert. Diese Einschlafmeditation habe ich jetzt drei mal angehört und es nie geschafft ganz anzuhören. Bin jedes mal fest eingeschlafen und habe jedes mal durch geschlafen. Hammer!!!! Vielen Dank dafür!!!
@Mentalreisen
@Mentalreisen 2 жыл бұрын
Vielen Dank für deine lieben Worte. Das freut mich sehr
@roswithawalter7062
@roswithawalter7062 2 жыл бұрын
U
@larissacormann3325
@larissacormann3325 2 жыл бұрын
Seit Wochen Höre ich diese Hypnose zum einschlafen jeden Tag und ich Schlaf nach 5-10minuten ein. Immer wenn ich mir das anhöre vergesse ich alle Probleme und kann einfach entspannen ! Diese Hypnose ist die beste die es gibt!
@bea.exe.0194
@bea.exe.0194 Жыл бұрын
Ich die in 3 Sekunden einpennt 😂🤍
@punamsingh1389
@punamsingh1389 Жыл бұрын
​@@bea.exe.0194 SAME AHAHHAHA
@H81joong
@H81joong 2 жыл бұрын
Ich höre das schon seit 1 woche und ich schlafe immer wieder schneller als sonst. 👍 👍 👍
@lauraknieriem6936
@lauraknieriem6936 2 жыл бұрын
Ich auch 😩😅
@thomaspietzner576
@thomaspietzner576 11 ай бұрын
❤❤❤❤
@thomaspietzner576
@thomaspietzner576 11 ай бұрын
​@@lauraknieriem6936 10000000000000000000000000000000€
@graciekrazy
@graciekrazy Жыл бұрын
Ich liebe dieses Video. Das hilft wirklich und richtig schnell. Auch wenn ich nachts wach werde, kann ich problemlos und schell wieder einschlafen. Danke. 🥺🌷
@relaxmodus9541
@relaxmodus9541 2 жыл бұрын
Ganz toll,ich bin wunderbar eingeschlafen, nach der 2. Ansage „ Schlaf „ war ich fest eingeschlafen👍🏻💫
@lovetheprofession1091
@lovetheprofession1091 Жыл бұрын
Hab ich noch nie mitbekommen 😂 ich war immer schon vorher am schlafen😂
@anouka36
@anouka36 Жыл бұрын
Höre ich nun ca. Eine Woche jeden Abend. Und es ist einfach unglaublich wie gut es funktioniert ich liebs!
@tilu6067
@tilu6067 2 жыл бұрын
Also ich finde es sehr schön und höre es mir jetzt seit ein paar Tagen jeden Abend an.Herzlichen Dank für diese wunderschöne Hypnose -Meditation❤️
@carmenrybarczyk1636
@carmenrybarczyk1636 Жыл бұрын
Bin so dankbar für dieses Video, es begleitet mich jede Nacht ,meine Einschlafprobleme ist kein Thema mehr am Morgen Danke.😊..
@Carolina0300
@Carolina0300 Жыл бұрын
Ich mit Schlafstörung und Angstsötrungen bin da echt recht schnell eingeschlafen bzw konnte mich eher entspannen als wenn ich mich rum Welse und nicht schlafen kann . Ich bin zwar nicht direkt eingeschlafen wo ich es gehört habe aber bin viel reuiger geworden und somit auch viel müder und konnte auch dann früher schlafen 🥰also es hat schon echt Wirkung ich höre auch zu Entspannung so schlafmusik und das hilft mir auch sehr . Und jetzt wo ich es schon einer Woche höre kann ich auch einschlafen während das Video noch am laufen ist 🥰
@Sma3LeinadTV
@Sma3LeinadTV 2 жыл бұрын
Einschlafen in 30 min. Video: Geht 2 Stunden 🤣
@Mentalreisen
@Mentalreisen 2 жыл бұрын
Man kann nicht oft genug auf Nummer Sicher gehen :D
@anissanonu9386
@anissanonu9386 2 жыл бұрын
@@Mentalreisen ja ♥
@anissanonu9386
@anissanonu9386 2 жыл бұрын
Denk mal nach ok sma3leinadtv nicht böse gemein ok
@meggymay1018
@meggymay1018 2 жыл бұрын
Haste kein Unterbewußtsein, oder was? Höre mal richtig zu, bevor Du kommentierst.🙄🙄
@Sma3LeinadTV
@Sma3LeinadTV 2 жыл бұрын
Jungs ... das war nur ein oberflächlicher Joke Kommentar, denkt doch mal selber nach.
@jessicaellinghaus1784
@jessicaellinghaus1784 2 жыл бұрын
War wunderbar. Mein ganzer Körper hat angenehm gekribbelt. Hab richtig richtig gut geschlafen diese Nacht. Vielen vielen Dank für diese tolle Meditation 🙏🏻
@jorgpilanski1883
@jorgpilanski1883 2 жыл бұрын
Liebe scheissika, Auch ich spüre ein starkes Kribbeln in meinem unterleib es Sprudeld mit den sanften Klängen der Meditation es ist eine Wonne, ja eine ganz wahre Wonne ich fühle mich fest ummantelt, NEIN tief befasst (kann man das so schreiben?) verwurzelt mit dir durch den 4 blättrigen kleeblattbaum spüre deine 37 grad warm feuchten Ohrläppchen sanft über die fein flauschigen Hügel Kuppeln meines bebenden Beckens deine harten Bandagen sind mir eng um den Hals den half gelegt AU WEIA ich drifte wohl etwas ab.. hart im Buchenholz und warm in der Mitte Wolfgangs Sxhwellköroer
@kaidahmen1992
@kaidahmen1992 2 жыл бұрын
Ich bin gerade in Berlin sorry 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
@tablettablet9023
@tablettablet9023 Жыл бұрын
Ich Höre es zum 2 mal und ich Schav mich schnell ein 💖💖💖👑
@MichaelStockmann-qn2tx
@MichaelStockmann-qn2tx 3 ай бұрын
Habe seit Jahren Probleme mit dem Schlafen, aber das hilft mir sehr durch den Tag zu kommen Danke.
@brigitteh2103
@brigitteh2103 2 жыл бұрын
Wunderschön...,angenehme Stimme ...eine tolle Meditation. Unverständlich,die wenigen Abonnenten
@Mentalreisen
@Mentalreisen 2 жыл бұрын
Vielen Dank Brigitte. Das freut mich sehr zu hören 🥰
@beatrisapepaj6819
@beatrisapepaj6819 4 ай бұрын
I can never sleep when someone speaks, but is the first time I could really sleep with the Hypnose. I was sceptical but it did work. I am amazed ❤
@christianekrzyzosiak6656
@christianekrzyzosiak6656 Жыл бұрын
Ich bin auch mega positiv überrascht. Höre es erst seit 5 Nächten und muss erstaunt sagen, das ich viel schneller einschlafen kann. Ich bin seit 10 Jahren Schmerzpatient und habe mit dem ein - und durchschlafen leider immer Probleme. Bis jetzt positiv überrascht!!!!👍🙏🍀
@user-fn4en9rx2c
@user-fn4en9rx2c 10 ай бұрын
Dankeee es hilft super ich schlafe seit fast einem Jahr so ruhig und entspannt ich schlafe immer nach 10 min ein ❤❤❤
@user-im6qz7vr1i
@user-im6qz7vr1i 11 ай бұрын
Ich höre es seit Wochen und es geht mir 1000x besser! Danke
@leonieplanetorz8129
@leonieplanetorz8129 2 жыл бұрын
Dieses Video ist einfach der Hammer. Normalerweise brauche ich so um die 1 bis 2 Stunden bis ich endlich mal einschlafe. Aber seit dem ich dieses Video immer zum einschlafen benutze , schlafe ich ca. nach 15 bis 20 min ein. Danke schön. Ihr habt mir sehr geholfen
@TheDanMcFly
@TheDanMcFly 2 жыл бұрын
Ich liebe diese schöne,warme und total faszinierende Stimme! Sie bringt einem einfach nur zum entspannen und zum schlafen! Dankeschön 😘
@Mentalreisen
@Mentalreisen 2 жыл бұрын
Ganz lieben Dank!
@ProfessorLuxi
@ProfessorLuxi 2 жыл бұрын
Richtig krass wie gut das funktioniert.. Hätte ich nie gedacht.. Bin jetzt bei Tag 4... und schlafe endlich mal wieder 8 Stunden durch. Danke
@roxi1310
@roxi1310 2 жыл бұрын
Geht mir genauso
@andreahennecke3538
@andreahennecke3538 2 жыл бұрын
Funktioniert 👍
@himmelsscheibevonnebra8316
@himmelsscheibevonnebra8316 2 жыл бұрын
Wunderbare Hypnose. Ich liebe diese. Vielen lieben Dank 💐
@dominicmuri4659
@dominicmuri4659 2 жыл бұрын
ich hatte noch nie probleme mit dem schlafen aber finde es trotzdem genial 🤩
@user-ho6of4nv2u
@user-ho6of4nv2u 10 сағат бұрын
Also ehrlich mal ich höre es öfters und ich bin jemand der nie einschlafen kann aber das is so beruhigend diese Stimme generell alles an dem Video ich kann dadurch besser schlafen als davor es hilft wirklich sehr ich bin dankbar das ich das Video gefunden hab und dankbar das ihr mir geholfen habt besser einzuschlafen❤️🍪
@jessiking84
@jessiking84 Жыл бұрын
Ich habe seit 12 Jahren Schlafprobleme, leide an einer bipolaren Störung und hab schon wirklich vieles versucht. Bin zufällig auf dieses Video gestoßen und ich schlafe seit 4 Tagen sehr entspannt ein. Ich brauche immer weniger Zeit einzuschlafen und werde es weiterhin nutzen. Bin sehr dankbar dafür 🙏🥰
@andyg.9872
@andyg.9872 Жыл бұрын
Mir geht es genauso, bin sehr DANKBAR
@katjavorreiter6272
@katjavorreiter6272 2 жыл бұрын
Wahnsinn. Lange nicht mehr so gut geschlafen 🙂
@user-oo2lv9xw8p
@user-oo2lv9xw8p 4 ай бұрын
Ganz ehrlich new
@LOi-cc8pi
@LOi-cc8pi 11 ай бұрын
Hab echt Einschlaf Probleme und deine Hypnose hilft mir immer wieder in 10-25 Minuten ein zu schlafen ein es ist echt super ❤️
@butterflytv7240
@butterflytv7240 9 ай бұрын
Das ist doch toll
@Dustinkst32182
@Dustinkst32182 4 ай бұрын
Bei mir auch aber Grad hilft auch nichts weine mich einfach in Schlaf 😭💔
@dbz_girl
@dbz_girl Жыл бұрын
Bin sofort nach den ersten 10 Minuten eingeschlafen hilft super!
@undependent___
@undependent___ Жыл бұрын
Die Hypnose hilft mir persönlich super. Ich schlafe immer recht schnell damit ein!
@fraukejakobs1782
@fraukejakobs1782 2 жыл бұрын
Ich mag deine Stimme und dein EGAl 😍😅 und dieser bestimmende Unterton.... Klasse ich steh drauf, vielen lieben dank
@karlhuschner7632
@karlhuschner7632 2 жыл бұрын
Frauke ♥️
@AdelaS-hz5ic
@AdelaS-hz5ic 10 ай бұрын
Das Viedeo ist super zum einschlafen ❤❤❤❤❤
@luana340
@luana340 2 жыл бұрын
Ich liebe es omg ich kann immer so gut schlafen. Schöne Träume ❤️
@yassassinscreed
@yassassinscreed Жыл бұрын
Wie schön dass es menschen wie euch gibt die uns dabei helfen zum schlafen 🥰
@AR-id3bo
@AR-id3bo Жыл бұрын
Troll Dich weg, wenn Du keine Ahnung hast
@sternchen3606
@sternchen3606 2 жыл бұрын
Vor 2 Tagen entdeckt und schon 2 Nächte gerettet.🙏 Supi.Vielen Dank🌸
@michaelareinicke2748
@michaelareinicke2748 2 жыл бұрын
Super angenehme Stimme finde seid 1 Woche endlich wieder Schlaf vielen lieben dank dank ihnen kann ich endlich wieder erholsam schlafen ❤
@hitchkock
@hitchkock Жыл бұрын
Die Stimme und die Musik, welche nach und nach leiser werden.... Wie ein Einschlafmärchen.... wunderbar... mir hilft's. Danke
@nichtdu1508
@nichtdu1508 2 жыл бұрын
Hat mir krass geholfen beruhigende Stimme höre mir das jeden Abend an👍
@nefelikarageorgou7322
@nefelikarageorgou7322 Жыл бұрын
Danke es hilft mir wirklich gut ich schlafe immer in 10 bis 15 min ein ☺️
@odinluna2937
@odinluna2937 2 жыл бұрын
Sie haben eine wunderschöne Stimme 💗😘👍💞
@Mentalreisen
@Mentalreisen 2 жыл бұрын
Danke für das Kompliment 🥰
@EngelMoni1
@EngelMoni1 Жыл бұрын
Das Video ist sehr schön erst eine ruhige Stimme, dann richtige schöne Klänge zum Einschlafen. Dankeschön ❤️
@ich_bleibe_ich9192
@ich_bleibe_ich9192 2 жыл бұрын
Ich bin sehr dankbar für dieses Video. Ich kann dadurch entspannt einschlafen und auch durchschlafen. Ich habe schon Wochenlange Einschlafprobleme gehabt und nun höre ich es jeden Abend und kann endlich durchschlafen. Danke, vielen Dank🙏
@anissanonu9386
@anissanonu9386 2 жыл бұрын
Hallo kinder oder erwachsene ich möchte dir nur sagen du bits ein gutes mensch egal was passiert isst oder passiert ok guten nacht ♥♥
@nowa3692
@nowa3692 2 жыл бұрын
danke bin kind
@nowa3692
@nowa3692 2 жыл бұрын
als ich die Schlaf Musik aufgetret habe ein Wort und schon geschlafen wie ein Stein🤭🤣
@josienolte7298
@josienolte7298 Жыл бұрын
Ich kann nie gut schlafen aber als ich das jede Nacht angemacht hab kann ich so in 9 Minuten einschlafen ich danke euch!!!😊🌜
@JA_NEVI48
@JA_NEVI48 2 жыл бұрын
Eigentlich brauche ich sehr lange beim einschlafen aber damit schlaf ich in 10 Minuten ein. Ich finde das richtig cool.
@mohamadcuneyt7078
@mohamadcuneyt7078 2 жыл бұрын
Tolles Video 🙌🌹 vielen Dank
@thomascleven1346
@thomascleven1346 2 жыл бұрын
Bin so fasziniert von dieser Video 👏👏, seitdem ich das gehört habe, kann ich meine Nachtdienst 100% leisten.💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪
@mariakamm3825
@mariakamm3825 2 жыл бұрын
Finde diese Meditation so gut höre sie jeden Abend seit etwas mehr als ein Monat und mittlerweile Schlaf ich in 10 min ein♥️ danke
@auf_kollisionskurs3828
@auf_kollisionskurs3828 2 жыл бұрын
Als ob. Bei mir ist vorher das Video fertig
@mariakamm3825
@mariakamm3825 2 жыл бұрын
@@auf_kollisionskurs3828 nee wirklich am Anfang hab ich 50 min gebraucht ....hab schlaf Störungen usw gehabt
@Adrian-hd9gk
@Adrian-hd9gk 2 жыл бұрын
Bei mir nach 5 Minuten
@y0ur_fav0rite35
@y0ur_fav0rite35 5 ай бұрын
Seid dem Video kann ich immer so gut einschlafen 👌🏻 mach weiter so es ist einfach perfekt 😍
@user-rm9hc7fs8s
@user-rm9hc7fs8s 2 ай бұрын
Ist si❤
@jonsnow4244
@jonsnow4244 2 жыл бұрын
Bei mir hat's leider nicht geklappt obwohl in Trance oder wie das heißt gekommen bin Versuche es morgen nochmal Aber hat trotzdem Spaß gemacht danke für das video
@williknodel3669
@williknodel3669 2 жыл бұрын
Wer hätte das gedacht. Es funktioniert 😳 konnte seit Wochen kaum einschlafen und wenn ich mal eingeschlafen bin, waren es Sehr unruhige Nächte. Durchschlafen konnte ich kein einziges mal. Hab diese Hypnose, gestern Abend ausprobiert und hab das erste mal seit Langem richtig Gut geschlafen!
@Mentalreisen
@Mentalreisen 2 жыл бұрын
Das freut mich sehr zu hören. Vielen Dank für dein Feedback 😊
@andreabenjamins6618
@andreabenjamins6618 2 жыл бұрын
Einfach wunderschön 🙏 danke
@maximilianrinkler4596
@maximilianrinkler4596 5 ай бұрын
Das ist sehr schön und gut zum schlafen 🛌 😴😴
@dorteleyser2885
@dorteleyser2885 2 жыл бұрын
Ich bin selbst Hypnosetherapeutin und muß sagen, ich liebe es, mich von dieser wunderschönen Stimme in den Schlaf begleiten zu lassen....
@carmenml3092
@carmenml3092 2 жыл бұрын
Echt wo arbeitest du in welchen Ort weil ich suche eine
@cocochanel3214
@cocochanel3214 2 жыл бұрын
Wow angenehme Stimme 🌟🔥
@optimistictroll1260
@optimistictroll1260 2 жыл бұрын
Ja ich will jetzt auch schmussn
@cocochanel3214
@cocochanel3214 2 жыл бұрын
@@optimistictroll1260 Guts Nächtle 😊🌟⭐
@likiliki9805
@likiliki9805 2 жыл бұрын
Hab nach dem Nachtdienst immer so starke Probleme einzuschlafen hab dann mal geschaut und hab dieses Video gefunden das war die erste Nacht wo ich wirklich mal schlafen konnte beziehungsweise der erste Tag wo ich mal wirklich schlafen konnte
@nachteule8574
@nachteule8574 2 жыл бұрын
Empfehlenswert für alle Tinitusgeplagten! So eine angenehme und vor allem klare Stimme findet man nicht oft. Endlich konnte ich alles verstehen ohne die Lautstärke auf Maximum zu drehen (was ja auch für's Einschlafen kontraproduktiv ist). Bin gleich nach ca. 20 Minuten eingeschlafen. Zwar bin ich nach einer Stunde kurz wach geworden (ist bei mir immer so), hab das Handy ausgeschalten und bin wieder sofort eingeschlafen. DANKE ♡
@wolfgangchrist6239
@wolfgangchrist6239 2 жыл бұрын
Für meinen Tini extrem leise
@gretaschuster7800
@gretaschuster7800 2 жыл бұрын
So toll, es hat super geklappt es war so toll ich habe so schön geschlafen und morgens bin ich entspannt aufgewacht es war sehr sehr gut 🥰
@jcki4326
@jcki4326 2 жыл бұрын
Habe schon so viele Schlaftabletten und andere Medikamente bekommen und nichts hat geholfen bis ich diese Meditation gefunden habe vielen Dank ❤️
@dennisreuter2598
@dennisreuter2598 2 жыл бұрын
Zopiclon und du schläfst garantiert 12 std durch
@erichstaudi
@erichstaudi 2 жыл бұрын
@@dennisreuter2598 ja aber leider wird man davon Süchtig.
@dennisreuter2598
@dennisreuter2598 2 жыл бұрын
@@erichstaudi ich bin nicht von süchtig geworden. Allerdings hast du recht das eine Suchtgefahr besteht bei dem Medikament. Und es ist auf jedenfall richtig mies davon wieder wegzukommen wenn der Körper sich dran gewöhnt hat..
@dennisreuter2598
@dennisreuter2598 2 жыл бұрын
@@sailerpeter9094 bekommt man ja einfach so beim Apotheker deines Vertrauens. Und dann schön abhängig von 🤦🏼‍♂️😂
@sigridk.8346
@sigridk.8346 2 жыл бұрын
@@dennisreuter2598 ich nicht
@dejanknezevic4628
@dejanknezevic4628 2 жыл бұрын
Einfach super Respekt, ich schlaf binnen 10minuten ein und mache das schon seit 3monaten!! Einfach super !!
@Vibe_with_my_life
@Vibe_with_my_life 2 ай бұрын
Gute nacht leute,schlaft gut und passt iwi auf euch auf ❤
@larissacormann3325
@larissacormann3325 2 жыл бұрын
Jeden Tag anhören und nach 10-15 Minuten einschlafen 🤝🏻 dankiii
@claudiahintze2567
@claudiahintze2567 2 жыл бұрын
Seit dem ich das gefunden hab slafe ich gut
@devlinbe8690
@devlinbe8690 2 жыл бұрын
Schlafe ich gut heißt das
@claudiahintze2567
@claudiahintze2567 2 жыл бұрын
Meine Tochter schreibt das und sie ist 11, da sind Fehler völlig normal
@christianschulz4523
@christianschulz4523 2 жыл бұрын
@@claudiahintze2567 ja auf jeden Fall!!. Es sollte auch nur ein Spaß sein. Tut mir leid.
@claudiahintze2567
@claudiahintze2567 2 жыл бұрын
@@christianschulz4523 alles ok
@user-xd6dn4pi5s
@user-xd6dn4pi5s 2 жыл бұрын
Und ich bin neun.
@evajoline7494
@evajoline7494 Жыл бұрын
Eigentlich mag ich sowas garniert aber seit Dezember oder Januar höre ich mir das schon an nicht jeden Tag aber immer öfters und es hilft und das ist das einzige danke dafür ich schlafe so gut gute nacht
@Beta_TWD
@Beta_TWD Жыл бұрын
Einfach perfekt :D mehr kann ich nicht sagen habe eigentlich oft Probleme beim einschlafen, aber ich schaue das Video schon seit ca. 2 Wochen ist mega gut und vor allem es wirkt. Danke (die Stimme ist auch perfekt)
Einschlafmusik mit Meeresrauschen und Naturgeräusche - Entspannungsmusik
2:06:38
Entspannungsmusik für Schlaf
Рет қаралды 26 МЛН
Money Vs Knowledge , Help Victor🤑😢
00:28
FANTOM Pro
Рет қаралды 10 МЛН
مقلب الكأس الضخم للغاية 😅
00:15
One More Arabic
Рет қаралды 78 МЛН
YOU WILL GET 100 STARR DROPS! #100StarrDrops
01:43
Brawl Stars
Рет қаралды 21 МЛН
Schnell & tief schlafen I Finde Ruhe & Frieden in dir
1:00:00
Anika Henkelmann I Meditationen
Рет қаралды 1,4 МЛН
Einschlaf Hypnose (Sehr Stark) Tiefer & Fester Schlaf in wenigen Minuten
2:22:22
Schlafhypnose: In wenigen Minuten Tief & Fest Schlafen (Starke Wirkung)
1:30:00
Wohltuende Einschlaf-Hypnose I Meditation 🌜 Schnell schlafen & erholt aufwachen
30:00
Anika Henkelmann I Meditationen
Рет қаралды 151 М.
Luzides Träumen: DIESE Hypnose wirkt sofort (zum Einschlafen & Meditation)
1:29:57
Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps
Рет қаралды 157 М.
Money Vs Knowledge , Help Victor🤑😢
00:28
FANTOM Pro
Рет қаралды 10 МЛН