Ich habe JÜRGEN KLOPP GETROFFEN 😱 INTERVIEW in meinem DELOREAN 😍 powered by DVAG

  Рет қаралды 768,806

Knossi

Knossi

4 ай бұрын

Dank der DVAG hatte ich die Möglichkeit Jürgen Klopp eine Runde in meinem DeLorean mitzunehmen 😍
Unter allen Kommentaren verlosen wir 3 von Jürgen Klopp unterschriebene Trikots. Das Gewinnspiel endet am 31.12.23.
Werbung: Erfahre jetzt mehr über die DVAG Deutsche Vermögensberatung und deinen Vorteilen eines Finanzcoachings: dvag.de
Social Media:
dls-consulting.de/knossi
( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner, über die Einnahmen generiert werden.)
Urheberrecht Hinweis:
Bitte ladet keine Knossi Highlights auf KZbin hoch!
Alles was ohne Erlaubnis hochgeladen wird, wird OHNE Vorwarnung gelöscht!

Пікірлер: 4 700
@Knossi
@Knossi 4 ай бұрын
Wen soll ich als nächstes in meinem DeLorean interviewen? 👀
@NickXTG
@NickXTG 4 ай бұрын
Thomas Gottschalk
@MrDrstromberg
@MrDrstromberg 4 ай бұрын
Stefan Raab
@magpul7366
@magpul7366 4 ай бұрын
sehr geiles video Knossi Ich persönlich würde gern Boris Becker im Delorean sehen. Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr
@martino_rosi1657
@martino_rosi1657 4 ай бұрын
Günter Jauch wäre auch mal spannend
@mrone8074
@mrone8074 4 ай бұрын
ApoRed 😂😂😂
@NickXTG
@NickXTG 4 ай бұрын
Kloppo ist und bleibt ein symphatischer und bodenständiger Typ.
@Kid_Wolkenflitzer
@Kid_Wolkenflitzer 4 ай бұрын
Ohne Redbull Partnerschaft, hebt man eben nicht so schnell ab!
@anonymus9917
@anonymus9917 4 ай бұрын
„Kloppo“ macht Werbung für die DVAG Betrüger …
@crrnybestefilmserienmoment4269
@crrnybestefilmserienmoment4269 4 ай бұрын
​@@Kid_WolkenflitzerJa so eine Partnerschaft mit der deutschen Vermögensberatung ist natürlich voll sympathisch.
@Kid_Wolkenflitzer
@Kid_Wolkenflitzer 4 ай бұрын
@@crrnybestefilmserienmoment4269 Ist mein Name Sympathisch?
@nicofrohberg9236
@nicofrohberg9236 4 ай бұрын
@@crrnybestefilmserienmoment4269nicht wirklich
@carlo344
@carlo344 4 ай бұрын
Klopp ist nicht nur ein Weltklasse-Trainer, der Mainz, Dortmund und Liverpool zurück in die Erfolgsspur brachte, sondern auch noch ein sehr sympathischer und humorvoller Kerl.
@tinax0582
@tinax0582 4 ай бұрын
Für mich der beste Trainer der Welt. Es ist leicht eine Erfolgsmannschafts zu übernehmen die sozusagen alleine spielt....aber aus nix ne Topmannschaft zu machen.....👍👍👍👍👍👍👍👍
@mcfly42163
@mcfly42163 Ай бұрын
Und immer die selbe Stadion Hymne…
@friedrich7293
@friedrich7293 4 ай бұрын
Als BVB Fan immer wieder schön den Mann lachen zu sehen. Da kommen einfach Erinnerungen hoch. Einfach ein super Typ. Danke für das ,,private" Interview.
@simonnope5386
@simonnope5386 3 ай бұрын
Als BVB-Fan leider aber auch traurig, dass sich Kloppo seit Jahren für die DVAG prostituiert. Hätte er nicht nötig.
@watchout2312
@watchout2312 3 ай бұрын
Als Mainz Fan sogar noch geiler :D
@HamburgerJung5344
@HamburgerJung5344 3 ай бұрын
🖤💛🍾
@markusjentzsch7932
@markusjentzsch7932 3 ай бұрын
Ich glaube DAS ist DEIN Format. Der Typ, der immer locker und sympathisch ist, trifft "Promis", die dann genauso locker mitmachen. Ein Format wie deine TV Show ist viel zu gescripted, dass killt alles wofür du stehst und wo deine Stärken liegen. Viel Glück hiermit, denke das könnte krachen!
@markusjentzsch7932
@markusjentzsch7932 3 ай бұрын
PS: Nicht dass es eh schon überall am krachen ist bei dir !
@nic_rieh4834
@nic_rieh4834 4 ай бұрын
Hab selten zwei so symphatische und Tolle Menschen in einem Interview erlebt! Hat richtig spaß gemacht zu schauen
@hartibubu8952
@hartibubu8952 3 ай бұрын
2? Ein Nichtsnutz und einen der etwas geleistet hat! Das wolltest du sicherlich mitteilen!
@117simracing8
@117simracing8 2 ай бұрын
Keine toxische Frage, weil ich von Knossi nicht viel weiß. Ich meine aber im Kopf zu haben, wenn ich seinen Namen höre, dass er schön Geld gemacht damit, Kinder und Jugendlichen Glückspiel schmackhaft zu machen?
@lahmacun6020
@lahmacun6020 4 ай бұрын
Alter Schwede, wie kann man nur so unfassbar sympathisch sein wie die beiden? ❤
@1simba88
@1simba88 4 ай бұрын
Wow - es hat unfassbar viel Spaß gemacht dieses Video zu schauen. 2 Stars, beide super authentisch und sympathisch. Richtig stark moderiert Knossi. Ihr habt super gut harmoniert und man hat einfach gemerkt, dass ihr, obwohl ihr durch äußere Rahmenbedingungen zusammengebracht wurdet, einfach ihr selbst ward und euch 0,0 verstellt. 2 komplett verschiedene, aber auch zwei super sympathische Charaktere
@Muckel24680
@Muckel24680 3 ай бұрын
Kloppo ist weltklasse. Sein Engagement zum Thema Deutsche Vermögensberatung ist das einzige, was ich kritisiere. Beschäftigt euch mal mit dieser Firma, da gibts gute Dokumentationen dazu, was das für ein fragwürdiger Verein ist. Für den sollte man meiner Meinung nach keine Werbung machen.
@Thegreatfootballer1
@Thegreatfootballer1 4 ай бұрын
Ehrlich, bodenständig und einer der emphatischsten Menschen. Und dazu noch eine Legende im Fußball. Hoffentlich sehen wir kloppo noch weitere Jahre im Fußball ❤
@mathiask8609
@mathiask8609 4 ай бұрын
Nun sei still mein kleiner Habibi denn ich gedenke nun mein Gebein auszuruhen 🤫
@OberpfalzSepp
@OberpfalzSepp 4 ай бұрын
Lieber Knossi, ich bin 45 u. über 7 vs Wild auf Dich gestoßen und finde es toll, was Du so alles auf die Beine stellst (Big Brother, dieses Interview usw.). Am meisten schätze ich an Dir, dass Du so authentisch bist. Man merkt Dir die Freude an dem, was Du tust, einfach an, auch wenn Du wahrscheinlich auch sehr viel Stress hast. Harald Schmidt wäre ein krasser nächster Gast.
@hurensohn240
@hurensohn240 4 ай бұрын
Brooo Du hast so viel verpasst.. Arabella wauuuuuuhhhh 🤣🤣🤣🤣
@Bundes-Benzinkanister
@Bundes-Benzinkanister 4 ай бұрын
*statt Geld zu spenden gibt man es lieber knossi, für Werbung der deutschen Vermögensverwaltung* mein Beileid
@fairprice1770
@fairprice1770 4 ай бұрын
wieso muss man betonen, dass man 45 ist?
@YouShockX
@YouShockX 3 ай бұрын
Lange nicht mehr so ein sympathisches und ehrliches Interview gesehen, mega
@juliusmuller7318
@juliusmuller7318 3 ай бұрын
Sehr sehr gelungenes Interview!! Super Stimmung und immer ein Lächeln im Gesicht beim zuschauen!! Sowohl Kloppo als auch Du sehr Nahbar und genau dass was die Leute mitnimmt❤
@RealityCheckReal
@RealityCheckReal 4 ай бұрын
Super Format, Jürgen und Jens passen einfach wie die Butter aufs Brot zueinander. Zwei äußerst sympatische Menschen an einem Ort
@julzsantana2210
@julzsantana2210 4 ай бұрын
Wir brauchen dieses Format unbedingt als serie!!!! Das ist ja der Wahnsinn wie sympathisch Jürgen ist. Unglaublich geil. Markus Rühl wäre bestimmt ein witziger Gesprächspartner 😂
@tomotto6725
@tomotto6725 4 ай бұрын
Wie willstn den in delorean bekommen 😂
@Stalking_Dead
@Stalking_Dead 4 ай бұрын
Danach ist das Auto platt und Markus hat den Sitz in der Kimme 🤪
@itzblackbeard88
@itzblackbeard88 4 ай бұрын
Markus Rühl würde nicht mal ins Auto reinpassen HAHAHA 🤣🤣
@julzsantana2210
@julzsantana2210 4 ай бұрын
Aber wäre auch irgendwie lustig 😂 am Ende stellt sich knossi den Wagen mit maggus in die Garage! Verhungern wird er ja auch nicht knossi hat ja ein kaufland in der garage😂
@ponzoootv
@ponzoootv 4 ай бұрын
Der passt doch nicht rein :D
@LosAngeles-nk3vh
@LosAngeles-nk3vh 4 ай бұрын
Den Mann habe ich schon als fcb Fan geliebt in denen bvb Zeiten. So bodenständig so Mega sympathisch eine Bereicherung für jeden Spieler und Verein dieser Mann ! Bleib gesund Klopp 😊
@sportflixx
@sportflixx 4 ай бұрын
Absolut geil, bitte mehr davon! So cool und nichts erzwungen machen Interviews am besten!
@franklammert5131
@franklammert5131 4 ай бұрын
Er wäre der beste Trainer den die Deutsche Nationalmannschaft bekommen könnte!❤
@GodyArtDesign
@GodyArtDesign 4 ай бұрын
Er kann auch nix machen wenn die Mannschaft kacke ist. Brauchen erst ne gute Mannschaft. Und wenn er macht, dann wird er sicher Trainer für England...
@MRKS_TV
@MRKS_TV 4 ай бұрын
erstmal bräuchte dieses land eine NATIONALmannschaft.....
@WhiteDiamond_Xx
@WhiteDiamond_Xx 4 ай бұрын
Klopp ist Trainer aus Leidenschaft. Ein Nationaltrainer hingegen sitzt 11 Monate im Jahr nur auf irgendwlechen Tribünen und beobachtet Spiele anstatt Spieler zu trainieren oder zu verbessern. Dafür wäre ein Klopp verschwendet.
@Luca-hh5qe
@Luca-hh5qe 4 ай бұрын
​@@WhiteDiamond_Xxgeiler Kommentar, da hab ich nie wirklich dran gedacht aber hast 100% Recht
@kingkeule7292
@kingkeule7292 4 ай бұрын
Und wie man liest, ist er einfach zu teuer mit aktuell 24 Mio Jahresgehalt (Quelle DFB Vize)
@basti6568
@basti6568 4 ай бұрын
Glückwunsch zu diesem Interview. Wirklich die komplette Zeit über ein Genuss. Ein absolutes Mehrwert Format für das Internet. Bitte fortsetzen !
@tomaszdabrowski7607
@tomaszdabrowski7607 4 ай бұрын
Einfach nur geil. Danke für eure Arbeit die ihr beide leistet ❤
@JoeKi7687
@JoeKi7687 4 ай бұрын
Was für ein schönes Interview! Kompliment. Ihr seid beide unglaublich sympathisch.
@xBintu
@xBintu 4 ай бұрын
"tatsächlich Spaß gemacht" Das zeigt mir dass er in nicht wirklich vielen Interviews Spaß hat und damit auch nicht gerechnet hat Umso cooler dass ihr euch so gut verstanden habt und so ein tolles Gespräch hattet
@Helix81
@Helix81 4 ай бұрын
Was für ein krasses, ehrliches, herzliches Interview. Sehr gute Unterhaltung ohne auch nur zu einem kurzen Moment langweilig zu sein. Das war ganz groß! Danke dafür.
@Thasadil
@Thasadil 3 ай бұрын
Super Format. Locker, interessante Fragen und Einblicke. Bin gespannt auf weitere Persönlichkeiten!
@danhomer7124
@danhomer7124 3 ай бұрын
mega, danke für die Unterhaltung
@danisahne8541
@danisahne8541 4 ай бұрын
Als Mainzer war und ist mir immer eine Ehre gewesen Klopp als Spieler sowie als Trainer erleben zu dürfen. Toller Mensch!
@glennbritsche5743
@glennbritsche5743 4 ай бұрын
2 sympathische Menschen und ein legendäres Auto ein Traum wird wahr
@lisak8162
@lisak8162 4 ай бұрын
Unterhaltsame Spritztour , mit einem sympathischen Beifahrer. 😊 Knossi dir sieht man die Begeisterung an , bitte mehr von diesem Format. Nächste Runde dann mit Thomas Müller .
@Hobbymanager
@Hobbymanager 3 ай бұрын
Richtig gutes Format. Gerne mehr davon 👍
@mcsalamy5762
@mcsalamy5762 4 ай бұрын
Da geht mir im Nachbarort das Herz auf Klopp so zu sehen, mein Opa hat schon damals gegen ihn Fußball gespielt. Die Kombination aus Knossi und Klopp war eine wo wir nicht wussten das wir sie brauchen.
@dr.indica8314
@dr.indica8314 4 ай бұрын
Glatten oder
@moiningo43
@moiningo43 4 ай бұрын
Angand der Gegenfragen von Jürgen sieht man dass er richtig dabei war und Lust hatte auf das Interview, ich hoffe das Format geht weiter und es kommt noch Wigald Boning als Gast
@GerhardGulewicz
@GerhardGulewicz 3 ай бұрын
Dieses Format, einfach nur Sensationell👍👍👍👍
@danielsundermann
@danielsundermann 4 ай бұрын
Echt tolles Format. Bitte mehr davon 🫶🏻
@LeMugambe
@LeMugambe 4 ай бұрын
Tolles Format mit einer unglaublichen ersten Folge! Sympathischer und bodenständiger geht's kaum. Mit Knossis (ausnahmsweise) ruhiger, aber dennoch euphorischen Moderation war es perfekt.
@FM-ev7jl
@FM-ev7jl 4 ай бұрын
Geiles Format.. Jürgen Klopp als ersten Gast zu haben ist schon krank. Kloppo einfach bester Mann
@hardwareguru5877
@hardwareguru5877 4 ай бұрын
Aber warum ausgerechnet die Deutsche Vermögensberatung...... Einmal googeln und dann weiß man, was das für ein zwielichtiger Verein ist. Knossi sollte sich auch schämen....keinen Charakter obv.
@FM-ev7jl
@FM-ev7jl 4 ай бұрын
Hier geht’s um Jürgen Klopp und nicht um einen Sponsor 🤷‍♂️
@hardwareguru5877
@hardwareguru5877 4 ай бұрын
@@FM-ev7jl Der Sponsor wirds aber ständig und überall erwähnt..also gehts auch um diesen.
@yunusderechte7265
@yunusderechte7265 4 ай бұрын
Google mal die deutschen Vermögensberatung dann weist du es. Größte ABzocke in Deutschland@@FM-ev7jl
@fabiankaiser3073
@fabiankaiser3073 4 ай бұрын
​@@hardwareguru5877weil Jürgen Klopp Markenbotschafter der DVAG ist
@MEDStudios
@MEDStudios 3 ай бұрын
geiles Video, Knossi! Man merkt einfach an Kloppo wie (positiv) ansteckend du bist... super sympathisch, unterhaltsam und interessant! Gerne mehr davon!
@Westbandit
@Westbandit 3 ай бұрын
Absolut Mega Format ich bin begeistert. Komplett angeschaut, obwohl ich mit Fußball eigentlich nichts am Hut habe. DANKE Knossi.
@FlashG82
@FlashG82 4 ай бұрын
Super Format, bitte mehr davon z.B. mit Wigald Boning wäre es echt mega. Der Mann ist intelligent, sportlich und hat ne tolle Lebensgeschichte und bestimmt auch super viele Stories .
@Nistera
@Nistera 4 ай бұрын
mit ihm würde ich gern 2 Stunden durch die Gegend fahren... der hat auch sooo viel zu bieten!
@joajoschalke7059
@joajoschalke7059 4 ай бұрын
Jürgen Klopp auch als Schalker absolute Legende Sehr sympatisch, man gönnt ihm wirklich alles
@Timo-sl8yf
@Timo-sl8yf 3 ай бұрын
Lange nicht mehr so ein schönes unterhaltenes Video gesehen ❤
@vendetta595
@vendetta595 3 ай бұрын
Sehr geile Harmonie zwischen euch, super Video❤️
@bvb_supporter8740
@bvb_supporter8740 4 ай бұрын
Wow - es hat unfassbar viel Spaß gemacht dieses Video zu schauen. 2 Stars, beide super authentisch und sympathisch. Richtig stark moderiert Knossi. Ihr habt super gut harmoniert und man hat einfach gemerkt, dass ihr, obwohl ihr durch äußere Rahmenbedingungen zusammengebracht wurdet, einfach ihr selbst ward und euch 0,0 verstellt. 2 komplett verschiedene, aber auch zwei super sympathische Charaktere 🖤💛
@OmegaFox42
@OmegaFox42 4 ай бұрын
Richtig schönes, ehrliches Interview. Man hat gemerkt, wie wohl Jürgen Klopp sich gefühlt hat und wie gut es ihm tat, zwar Anerkennung Deinerseits zu genießen, jedoch nicht irrational übertrieben vergöttert und beweihräuchert zu werden, und einfach mal ein nettes Gespräch von Mensch zu Mensch, führen konnte. Ich denke das ist genau Das, was durch große Berühmtheit verloren geht und man sich irgendwann gar nicht mehr menschlich vorkommt und das hörte man auch bei manchen Sätzen von ihm raus. Cooles Format! Auch wenn es evtl. etwas zu hochgegriffen ist, aber ein Interview mit Dir und Stefan Raab im Delorean, wäre einfach nur großartig. Das Video würde Social Media sprengen. xD
@notthatannoying
@notthatannoying 4 ай бұрын
uff raab bekommen wir leider nie wieder zu sehen aber wäre zu krass
@VolkerBoehm
@VolkerBoehm 3 ай бұрын
Toller Beitrag!!! Zwischen Gänsehaut und Tränen in den Augen ;-)
@zHxnNes
@zHxnNes 4 ай бұрын
Sehr geiles Format 👍Bitte mehr davon 😜
@janzeidler6188
@janzeidler6188 4 ай бұрын
Als Liverpool Fan hat mich dieses Video besonders gefreut. Einer der grössten Trainer Legenden jemals
@scarymace_6690
@scarymace_6690 3 ай бұрын
crap
@HamburgerJung5344
@HamburgerJung5344 3 ай бұрын
​@@scarymace_6690🦧💩
@ThoR64
@ThoR64 2 ай бұрын
Exakt 👍🏼
@lillyMoon21
@lillyMoon21 4 ай бұрын
Richtig coole Videoidee. Als nächsten Gast könnte ich mir Gronkh sehr gut vorstellen. Der würde eine Fahrt im DeLorean bestimmt auch richtig schön und nostalgisch finden.
@MandoundGrogu
@MandoundGrogu 4 ай бұрын
Mega geiles Format und vor allem Video👍
@kushbubble9381
@kushbubble9381 3 ай бұрын
Nicer Talk von beiden mega stark 😊😎 beide sympathisch und der Klopp meeten ist mal mega krass das der auch noch zugesagt hat. Der ja eh kaum Zeit hat. Glaube das knossi's größter Star wo er an Land gezogen hat in seiner gesamten Karriere, und dazu noch so ein bodenständiger Promi Trainer wenn man bedenkt was der alles erreicht hat und er mega reich ist und dann sagt ja Manger sag dem knossi zu das ich komme.. denke knossi war total aus dem Häuschen. Glaub das wäre jeder fand’s krass ich wusste nicht mal das der Klopp ein Schwabe ist 😅 spricht auch Orginal unser Dialekt macht ihn sympathischer ☺️ Super Trainer auf dem Boden geblieben einfach top Mensch alles weiterhin gute für Liverpools super Trainer 😎
@marb4640
@marb4640 4 ай бұрын
Unglaublich sympathisch!! Beide!! Es ist auch eine Kunst so auf dem Boden zu bleiben, trotz euerem Erfolg 🫶
@ralife1671
@ralife1671 4 ай бұрын
Sehr starkes Format... man könnte noch viel länger zuhören was ihr zu erzählen habt... Gespannt wer der/die nächste sein wird 👍👍
@zqnehighlights
@zqnehighlights 4 ай бұрын
Sehr geiles Video! Finde es mega nice wenn man solche Prominente in kleinen Interviews besser Kennenlernt
@bobkoen
@bobkoen 3 ай бұрын
Hammer Format!
@ascardena4076
@ascardena4076 4 ай бұрын
Ganz ehrlich ich konnte bisher mit deinem Content und deiner art nichts anfangen aber sowas wie das hier oder die comic con habe ich genossen weil es sich echt ehrlich anfühlt und man wirklich merkt da ist ein Fan wie man selber und mann kann deine art da echt genießen.
@jonasbauer-weber7649
@jonasbauer-weber7649 4 ай бұрын
Extrem authentisches Interview! Danke das du das immer wieder möglich machst ❗ weiter so 👌
@kevingusinde2111
@kevingusinde2111 3 ай бұрын
Mega format weiter so👍
@steffis833
@steffis833 4 ай бұрын
Was für ein mega tolles Interview! 👏🏻👏🏻👏🏻
@sidosjunge
@sidosjunge 4 ай бұрын
Unfassbar Knossi. Für manche ist das der Lebenstraum, für dich ist es einer von vielen krassen tagen im Jahr
@F1TomSupreme
@F1TomSupreme 4 ай бұрын
Zuerst einmal möchte ich allen schöne Festtage🎄☃️❄️ wünschen! Habt Spaß mit Euren Liebsten (Familie,Freunde). Ein Super Format das ist Top! Jens das hast du sehr locker gemacht das Gespräch mit Kloppo. J.Klopp ist ein sehr sympathischer und trotz seines großen Erfolges extrem Bodenständiger gebliebener Typ. Ihr beide habt perfekt harmoniert, da merkt man das ihr Euch gut verstanden habt. Da waren zwei auf der selben Wellenlänge! Kompliment auch wie ihr das aufgezogen habt mit Drohnen & zusatz Kameras,Mega! LG!
@nicosonderegger7188
@nicosonderegger7188 3 ай бұрын
Hammer Interview, living Legend
@dm_247
@dm_247 4 ай бұрын
Ein sehr angenehmes Interview ohne standard Fragen die immer kommen 👍
@reneko2733
@reneko2733 4 ай бұрын
Beide Mega Sympathisch ! Das Format bitte in Serie !
@dasbrauchtdermann2868
@dasbrauchtdermann2868 4 ай бұрын
Was für ein unglaublich geiles, intimes und offenes Interview! Man hat in jeder Sekunde gespürt, dass sich Kloppo richtig wohl gefühlt hat und absolute authentisch die gut gewählten Fragen beantwortet hat. Geniales Konzept, bitte mehr von dem Format!
@thomasmeder34
@thomasmeder34 4 ай бұрын
colles Format und sehr cooles Interview
@philippinovace
@philippinovace 3 ай бұрын
Die Drohnenaufnahmen bei der Fahrt sind Klasse!
@danielmaier5284
@danielmaier5284 4 ай бұрын
Echt ein cooles Format, das Video ging im Flug vorbei. Die Kombination aus Jens und Jürgen ist einfach unbezahlbar. Euch allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@niCO_Beo
@niCO_Beo 3 ай бұрын
Hatte von Knossi früher nur die Casino dinge gekannt und ihn dafür stehts verurteilt. Jetzt nach der ganzen zeit immer mal wieder mehr und mehr Content von dem Menschen gesehen und dann erstmal gerafft, was für lustiger, aufrichtiger Stimmung Verbesserer er ist. Toller dude
@katrinam6795
@katrinam6795 2 ай бұрын
Ist er, aber Klopp bewirbt halt auch Müll. Schade, dass beide da keine Skrupel haben
@stefangalow4799
@stefangalow4799 4 ай бұрын
Find das auch eine richtig coole Idee, dass Du mit dem Delorian die Leute besuchst. Auch sehr angenehm das Gespräch und sehr persönlich ohne fake eben. Cool Knossi, freu mixch voll für dich das du deinen Traum verwirklichst. In allen Bereichen. ❤
@ahmetyigin8924
@ahmetyigin8924 4 ай бұрын
Sehr cooles Format. Klopp ist so ein sympathischer Kerl. Er macht seine Arbeit mit Schweiß und Leidenschaft und ihn jetzt nochmal ganz persönlich zu sehen, ist ein absoluter Highlight. Danke dafür Knossi. Grüße an Klopp!
@fuzy7624
@fuzy7624 4 ай бұрын
Sehr sehr geiles Video! Ich finde es klasse, dass du so vielen Leuten die Freude an Back to the Future gibst und Ihnen zeigst, warum es alles so unglaublich ist. Ich freue mich für dich!
@bullit5597
@bullit5597 4 ай бұрын
Hammer 🔨 Super Format
@ImKingZHD
@ImKingZHD 4 ай бұрын
Wahnsinnig gutes Interview. Null gezwungen mit einem authentischen flüssigen Gespräch. Bestes Klopp Interview, was ich bis jetzt gesehen habe.
@davesands9859
@davesands9859 4 ай бұрын
Die Collaboration mit der keiner gerechnet hat, aber man wahrscheinlich eine ganze Staffel davon produzieren könnte. Freue mich schon auf Part 2 in Anfield!
@Chris-fk6dd
@Chris-fk6dd 3 ай бұрын
Wie sympathisch und auf dem Boden geblieben kann man in seiner Position bitte sein, wirklich sau gut !
@ollo1981
@ollo1981 4 ай бұрын
Schönes Interview, bleib gesund und guten Rutsch mein Lieber.
@DaSorx
@DaSorx 4 ай бұрын
Knossi, geiles Format! Bitte mehr davon. Kloppo total sympathisch. Ich als Bayern Fan war immer ein Fan von ihm und ich hoffe das er eines Tages noch mal nach Deutschland zurückkommt, ob als Nationaltrainer oder für einen deutschen Club!
@robs5311
@robs5311 4 ай бұрын
Wird eines Tages zu 100% bei Bayern landen. Ob er sich aber den DFB antut, wage ich zu bezweifeln. Ist eigentlich jemand, der täglich mit einer Mannschaft arbeiten muss, um deren volles Potenzial auszuschöpfen
@manania61
@manania61 4 ай бұрын
Kloppo würde nie zu Bayern gehen, das hat er damals, als er aus Dortmund ging, gesagt und er hält sich dran 😉😁
@DaSorx
@DaSorx 4 ай бұрын
@@manania61 Soweit ich weiß hat das Klopp nie gesagt. Er sagte damals sogar nach der Bekanntgabe, das er Dortmund verlassen wird das er es sich vorstellen könnte aber es müsste halt passen.
@robs5311
@robs5311 4 ай бұрын
@@manania61 die Dortmunder wollen sich auch alles zurechtdrehen🤣...oh man. Natürlich wird er eines Tages bei Bayern landen, ist nunmal der stärkste Verein Deutschlands.
@therisingpercas2217
@therisingpercas2217 4 ай бұрын
Mega geil was du immer aus dem Hut zauberst und mit solchen Größen aus der Sportwelt oder auch anderen Bereichen immer auch so locker und für super schöne Unterhaltung sorgst top knossi.
@stonedfinn3649
@stonedfinn3649 3 ай бұрын
Kloppo ist und bleibt eine Legende, als Trainer so wie als Person. Wäre geil wenn mehr solcher Interviews kommen würden, zum Thema Fußball wäre beispielsweise Toni Kroos der Hammer.
@davidheinze8236
@davidheinze8236 3 ай бұрын
Geiles Interview, schön zusehen wie Bodenständig Ihr beide rüberkommt.
@edwiem
@edwiem 4 ай бұрын
unglaublich. was ein sympatisches interview. ich muss sagen das es einfach toll war wie ihr miteinander umgegangen seid. 🖤💛
@bobflixx1
@bobflixx1 4 ай бұрын
Der Wahnsinn. Bestes Interview ever. Hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht :) Zwei coole Socken auf Zeitreise. Vielen Dank dafür.
@MrMichaelHeat
@MrMichaelHeat 4 ай бұрын
Ich hab mit Fußball nix zu tun, aber mit inspirierenden Menschen umso mehr. Jürgen Klopp gehört ohne Einschränkung dazu. Und das Setting ist einmalig. Sehr schöne 30 Minuten. Danke an euch Beide.
@michishg7835
@michishg7835 3 ай бұрын
Das ist pure Unterhaltung wenn sich zwei so sympathische Typen unterhalten. Macht einfach nur spaß zu zu gucken :-)
@LeMaoooo
@LeMaoooo 4 ай бұрын
Richtig geiles Interview! Als Dortmundfan hat Kloppo eh immer einen Platz in meinem Herzen! So bodenständig und herzlich! ❤ Dazu Knossi, der ebenfalls mega bodenständig und authentisch ist! Perfekte Kombi! 😍 Sehe auch einen Sido in diesem Auto neben dir sitzen für ein Interview :b
@JDRLimit
@JDRLimit 4 ай бұрын
Diese Mann ist sooo bodenständig und sympathisch, einfach nur toll 👍
@danizockt9222
@danizockt9222 4 ай бұрын
Sehr schönes Video mal wieder von dir, du lebst deinen Traum. Dir und deiner Familie alles alles gute für das Jahr 2024. Bleib bitte wie du bist.
@lucaordonez4744
@lucaordonez4744 3 ай бұрын
Sehr sehr geiles Video/Interview!!😍
@Buuhuu1909
@Buuhuu1909 4 ай бұрын
Ich glaube es gibt kein perfekteres Video am 1. Weihnachtstag morgen als dieses hier! Die beiden sympathischsten Menschen zusammen im Delorean unterwegs 🙈 Mega Mega interessantes Interview und perfekt geführt von dir Knossi einfach authentisch und echt wie immer bei dir mit einen meiner größten Idole kloppo, einfach Hammer, danke dafür ❤
@sebbieespz
@sebbieespz 4 ай бұрын
Nächster Gast Mario Götze , Jürgen Klopp ist der größte allerzeiten
@xbokox9845
@xbokox9845 3 ай бұрын
Gutes Interview! Mach weiter so 🙂
@Marvin-rc1bn
@Marvin-rc1bn 3 ай бұрын
Absolut geiles Video, hat mega spaß gemacht zu gucken!
@hypelloid1312
@hypelloid1312 4 ай бұрын
Was für ein unfassbar gutes Interview, unglaublich! Schön, dass das Format fortgesetzt wird
@jimmykrami9266
@jimmykrami9266 4 ай бұрын
Mega sympathisch und zwar beide! 👌 Nächster Gast sehr gerne Boris Becker oder Dirk Nowitzki. Sport geht immer und mehr Legendenstatus geht kaum! 🙏 Nowitzki ein unfassbar sympathischer und komplett auf dem Boden gebliebener Mensch!
@tinax0582
@tinax0582 4 ай бұрын
aber passt nicht ins kleine Auto 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 (scherz)
@maikschlangen3564
@maikschlangen3564 4 ай бұрын
geilstes Format!
@antonbrndt
@antonbrndt 3 ай бұрын
Was ein tolles Interview! Und auch das Zeitreisen als Konversationstarter! Bringt die Leute einfach direkt zurück an schöne Momente! Gerne mit Udo Gartenbach ein Interview!
@Schmokkie1984
@Schmokkie1984 4 ай бұрын
Was ein Klasse Interview! Es war ein purer Spaß und die super Stimmung kam bei mir an! @ Knossi -> sehr guter Interviewer Stil! Erst emotional abgeholt, dann gute Erinnerungen initiiert und einfach zugehört. Jürgen Klopps' Freude an der Sache war direkt spürbar. Mach weiter so und frohe Weinachtwn @ all
@TrappedFortnite
@TrappedFortnite 4 ай бұрын
Ich kann es immer wieder nur betonen!! Kloppo ist und bleibt einfach sympatisch und Bodenständig in meinen Augen!! Egal wohin Kloppo geht, man wünscht Ihm einfach überall dort wo er ist, seinen Erfolg! Danke Dir, Knossi!
@ronnymieger2527
@ronnymieger2527 4 ай бұрын
Mega Video mach weiter so ❤
@DL-hp5on
@DL-hp5on 3 ай бұрын
Tolles Video, sehr gerne mehr !
@sebbieespz
@sebbieespz 4 ай бұрын
Jürgen Klopp ist der größte allerzeiten
Jürgen Klopp - Was treibt dich wirklich an?
2:26:23
Hotel Matze
Рет қаралды 890 М.
蜘蛛侠这操作也太坏了吧#蜘蛛侠#超人#超凡蜘蛛
00:47
超凡蜘蛛
Рет қаралды 7 МЛН
MEIN DELOREAN IM DETAIL! 😍 ALLE GADGETS & UMBAUTEN 😱
19:24
Die geheime Welt der Superreichen | ZDFzeit
26:13
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 3,6 МЛН
Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB
19:15
Event-Live TV-Produktion Dortmund GmbH
Рет қаралды 4,6 МЛН
@Knossi  X EHRENPFLAUME - König Jens Knossalla zeigt wirklich alles
45:31
Jurgen Klopp and Joel Matip guess the footballer | Pick The Pro
19:21
Sky Sports Premier League
Рет қаралды 3,8 МЛН
SPIELSÜCHTIGER trifft CASINOBESITZER | Das Treffen
33:28
Leeroy will's wissen!
Рет қаралды 3,6 МЛН
HELD DER STEINE: Warum LEGO nicht mehr die Nr. 1 ist
2:39:18
Tim Gabel
Рет қаралды 304 М.
Jürgen Klopp und Arnd Zeigler in 1LIVE | 1LIVE
38:20
1LIVE
Рет қаралды 576 М.
Jürgen Klopp: Vom Nobody zum Weltklasse Trainer
14:18
Fußball Nerd
Рет қаралды 423 М.
1 класс vs 11 класс (рисунок)
0:37
БЕРТ
Рет қаралды 1,5 МЛН
ЧУТЬ НЕ ПРИНЯЛИ В ЧУЖУЮ СЕМЬЮ 😲
0:57
Tasty Series
Рет қаралды 4 МЛН