Mehr als ein Mord: Niemand wusste, wie gefährlich er ist (1/4) | WDR Doku

  Рет қаралды 1,415,019

WDR Doku

WDR Doku

2 жыл бұрын

Im Juni 2019 verschwindet die 35-jährige Anna aus Gelsenkirchen spurlos. Untypisch: Sie lässt ihre Hunde in der Wohnung zurück. Bereits hier befürchtet ihre Familie, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Annas Ex-Freund Michael S. gerät in den Fokus der Ermittler. Niemand wusste, wie gefährlich er ist: Michael S. saß schon mal im Gefängnis, wegen Totschlags. Elf Jahre. Mit 126 Messerstichen hatte er seine Ex-Partnerin getötet. Hat er nun zwei Frauen auf dem Gewissen - oder vielleicht sogar noch mehr?
Die Serie 'Mehr als ein Mord' erzählt in vier Folgen die beklemmenden Geschichten der Frauen, die das Pech hatten, dem Täter zu begegnen.
💚 Alle vier Teile von 'Mehr als ein Mord' jetzt schon in der ARD-Mediathek: 1.ard.de/yt_Mehr_als_ein_Mord_2
👍 Wenn dir dieses Video gefallen hat, lass uns einen Like da!
______
🎥 Eine Doku-Serie für Menschen hautnah von Jule Sommer, Nicole Rosenbach und Olaf Strecker.
Dieser Film wurde vom WDR in Zusammenarbeit mit Kilimann TV-Produktion im Jahr 2022 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.
______
📺 Mehr Dokus in der ARD Mediathek: www.wdr.de/k/doku_mediathek
Weitere Dokus zum Thema:
💚 Das Horrorhaus von Höxter - Die Grausamen | 1/3 - • Das Horrorhaus von Höx...
💚 Das Horrorhaus von Höxter - Die Entkommenen | 2/3 - • Das Horrorhaus von Höx...
💚 Das Horrorhaus von Höxter - Die Getöteten | 3/3 - • Das Horrorhaus von Höx...
💚 Gewalt gegen Frauen: Verliebt, verlobt, verprügelt - • Gewalt gegen Frauen: V...
💚 Tatort Beziehung: häusliche Gewalt - • Tatort Beziehung: häus...
💚 Wenn Männer zuschlagen - • Wenn Männer zuschlagen...
💚 Verschwunden: Eltern suchen ihre Kinder - • Verschwunden: Eltern s...
______
#TrueCrime #Mord #WDRDoku #Doku

Пікірлер: 1 000
@WDRDoku
@WDRDoku 2 жыл бұрын
UPDATE: Die Leiche von Anna S. wurde inzwischen gefunden: Eingemauert in einem Keller in Krefeld. Die Obduktion ergab, dass Anna offenbar erstickt ist. Die neuen Erkenntnisse zum Fall findet ihr bei unseren Kolleg:innen von WDR aktuell: kzbin.info/www/bejne/iWOcYWCvhKdmbqc Vielen Dank an alle, die Annas Familie ihre Anteilnahme ausgesprochen oder Unterstützung angeboten haben. Schutz und Hilfe für gewaltbetroffene Frauen findet ihr hier: www.frauenhaus-suche.de Alle vier Teile von 'Mehr als ein Mord' jetzt schon in der ARD-Mediathek: 1.ard.de/yt_Mehr_als_ein_Mord_2
@medusa9984
@medusa9984 2 жыл бұрын
ihr wisst schon das man auch 60 min + video hochladen kann und sie nicht mehr zerschnipseln muss in 4 teile oder 6 wie in den spätern 90er jahren..sry aber es kommt sehr unprofessionel rüber
@janmaler3335
@janmaler3335 2 жыл бұрын
@@medusa9984 denke, sie möchten damit auch auf ihre Mediathek aufmerksam machen
@vansusvanpausus9842
@vansusvanpausus9842 2 жыл бұрын
@@medusa9984 unprofessionell ist nur dein Text. Ich finde die Teilung sehr passend. Wem es nicht gefällt.... Bitte, du kannst dies selbst als Berufung tun und dich dann an kommentaren erfreuen, die mit der Sache nichts zu tun haben. Noch besser, lass es einfach!!!!
@WDRDoku
@WDRDoku 2 жыл бұрын
Lieber Frank, vielen Dank für eure Angebote. Leider können wir das nicht zusätzlich stemmen, da wir nur eine kleine Redaktion sind. In ähnlichen Fällen hatten wir das schon mal probiert, konnten der Masse an Angeboten dann aber schnell nicht mehr gerecht werden. Zudem erreichten uns immer wieder Spendenzusagen - Gelder dürfen wir aber so nicht einfach sammeln. Aus diesen Gründen müssen wir das leider ablehnen. Lieben Dank für dein und euer Verständnis! 💚
@MinkoMinko
@MinkoMinko 2 жыл бұрын
@@Peter-nu8yn Hilfe? Weswegen?
@evahess8402
@evahess8402 2 жыл бұрын
Der Schwager ist einfach ein grossartiger Kerl. Ich bin beeindruckt, mit welchem Einsatz er die Leiche sucht. Ein toller Mann. Es sollte mehr geben, wie ihn. Er hat mich sehr beeindruckt.
@sophie4070
@sophie4070 2 жыл бұрын
Mich auch
@juliaeigenbrod1163
@juliaeigenbrod1163 2 жыл бұрын
Mich hat der Schwager ebenfalls beeindruckt, ich habe mir während des Anschauens der Doku gedacht, dass er ein guter Mensch ist und dass man sich genau so einen Menschen als Ehemann wünscht..
@tose9611
@tose9611 2 жыл бұрын
Der Schwager ist ein sehr besonderer Mensch!
@ninieh5336
@ninieh5336 2 жыл бұрын
Ein richtig toller Mann mit einem Herz aus Gold, Annas Schwester kann sich so glücklich schätzen, ihn an ihrer Seite zu haben. Das freut mich so für sie ❤
@edeltraudweitschacher7336
@edeltraudweitschacher7336 5 ай бұрын
⁰7k
@Rathian03
@Rathian03 2 жыл бұрын
Ich finde es sehr toll, wie ihr häufig Dokus übere "kleinere", persönlichere Fälle macht, die sonst nicht (mehr) viel mediale Aufmerksamkeit bekommen.
@lupusinfabulaaa
@lupusinfabulaaa 2 жыл бұрын
Ist in seiner Brisanz eigentlich ein richtig großer, skandalöser Fall.
@kerstinbutz7082
@kerstinbutz7082 2 жыл бұрын
Leider ist das kein kleiner Fall er hat mehrere Frauen umgebracht die Justiz hat versagt.
@B3lph3g0r
@B3lph3g0r 2 жыл бұрын
@@kerstinbutz7082 er meinte mit "klein" eher dass es in den medien so garnicht bekannt gemacht wurde
@frauwerum2827
@frauwerum2827 2 жыл бұрын
@@kerstinbutz7082 Also seine Ex und die Anna? Miese Kacke, vor allem, weil er für den Fall davor schon Polizeibekannt und verurteilt worden war, schon im Knast saß. Wie konnte er danach auch wieder an einen guten Job kommen? Mit der Wohnung erklärt sich ja durch sein Eltern, aber nor.alerweise will keiner einen Ex-Häftlig einstellen.
@kyra1897
@kyra1897 2 жыл бұрын
@@B3lph3g0r warum wohl? .Da giebt es durchaus mehrere von. Erschreckend viele! Jemand der eine Frau mit 140 Messerstichen totet, gehört in Haft und ganz genau geprüft , ob er überhaupt wieder raus kann .Eine gestörte Mutter Kindbeziehung ist auch keine Rechtfertigung , oder Entschuldigung für so was .. Allerhöchstens kann!!! es eventuell eine Erklärung sein . Trotzdem giebt es viele viele andere Menschen , die Ähnliches erleiden und noch Schlimmeres und nicht zum Mörder werden . Ich rede da durchaus aus Erfahrung. Er hätte auch eine ändern Wahl gehabt mit der Trennung umzugehen, Er hätte sie nicht töten müssen! , hat sich aber dagegen entschieden . Wenn man es unbedingt aks " krank " entschuldigen möchte , dann war er das auch schon bei seinem ersten Mord und dann hätte er schon damals nicht mehr wieder raus kommen dürfen. Tragisch , mir tut die Schwester wahnsinnig leid. Schade dass man solch einen in Deutschland nicht dazu zwingen kann preiszugeben, wo die Leiche ist .Hafterleichterung oder einige Jahre weniger stehen für so einen Psycho sowieso nicht zur Debatte. Htte er um sein eigenes Leben bangen müssen wie in Amerika ev ,ich wäre mir sicher , er hätte es verraten . Wenn die Polizei schon so großen Anteil an dem Geschehen hat durch ihr Handlungen, könnte sue wenigstens im Nachgang bemüht sein , die Leiche von Anna zu finden . Der Fall ist eben tätsachlich erst dann zusenden , wenn Anna wieder Zuhause ist bei ihren Liebsten !
@charlyvegan5173
@charlyvegan5173 2 жыл бұрын
Omg diese Kioskbesitzer, solche Menschen brauchen wir mehr . Super aufmerksam ❤️
@Laura-gd4ku
@Laura-gd4ku 2 жыл бұрын
Ja die Frau ist wirklich Goldwert! Das sie nicht einfach weggeschaut hat sondern extra nachgegangen ist.
@susannebuchholz785
@susannebuchholz785 2 жыл бұрын
Gut, dass es solche aufmerksamen und verantwortungsbewussten Menschen gibt!
@carpediem6160
@carpediem6160 2 жыл бұрын
Kiosk Frau 💯❤🙏🏽
@johnrs7720
@johnrs7720 2 жыл бұрын
Kiosk Familie 👊
@jensnurmalso7478
@jensnurmalso7478 2 жыл бұрын
Genau das habe ich auch gedacht.
@selinakonik8914
@selinakonik8914 2 жыл бұрын
Die Schwester tut mir sehr leid, das war ja ein sehr enges Verhältnis. Aber sie hat ja wenigstens einen tollen Mann, der sie unterstützt. Sehr gute Doku, aber auch sehr traurig. Alles Gute für die Familie.
@Camila-yy3mh
@Camila-yy3mh 2 жыл бұрын
Manchmal hat man Glück im Unglück. Wie würde Sissy das wohl verkraften ohne ihren Ehemann. Man sollte immer versuchen viel Positives zu sehen auch wenn es im Leben harte Schicksalsschläge gibt… RIP Anna
@gtourer7554
@gtourer7554 2 жыл бұрын
Alle Teile gesehen und ich bin nur fassungslos und besonders nach dem letzten Teil angewidert. Die Schilderungen aus dem Gerichtsprozess lassen mich verstört zurück. Es ist einfach unvorstellbar was die Opfer und Hinterbliebenen erlitten und bis heute noch erleiden müssen. Ich würde mir sehr wünschen, dass Sissy nun in ein neues, angstfreies und auch glückliches Leben beginnen kann. Ich würde mir auch wünschen, dass man durch diese Serie genügend Hinweise und Unterstützung erhält, dass man Anna findet und würdig bestatten kann. Ich möchte mich beim WDR für diese herausragende Doku bedanken, auch mit welcher Sensibilität man den Opfern und Familien gegenüber getreten ist und das Thema aufgegriffen hat. Ich bedanke mich auch bei den Hinterbliebenen und auch Sissy, dass sie die Kraft gefunden haben, an dieser Doku mitzuwirken. Mögen diese Frauen in Frieden ruhen.
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Ich fand es ehrlich gesagt auch sehr mutig, dass Sissy sich gezeigt hat und wie tapfer und reflektiert sie alles von sich geben konnte. Muss man auch Mal sagen.
@originalJAYKO
@originalJAYKO 2 жыл бұрын
Ähnlich wie mein Kommentar, aber du hast es nochmal auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich schockierend 👀
@kimw2455
@kimw2455 2 жыл бұрын
Wo sind denn die anderen Teile?
@WDRDoku
@WDRDoku 2 жыл бұрын
Hier findet ihr die anderen Teile: 1.ard.de/yt_Mehr_als_ein_Mord_2
@mingoreddeck424
@mingoreddeck424 2 жыл бұрын
Soory wo hast du die anderen Teile gesehen. Das würde mich interessieren, bitte um inputt.
@artede
@artede 2 жыл бұрын
Nicht in Worte zu fassen, wie grausam. 😔 Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Angehörigen bald richtig Abschied nehmen können.
@juliaeigenbrod1163
@juliaeigenbrod1163 2 жыл бұрын
Sie haben eine Leiche im Wohnhaus von Michael S. gefunden.Sie würde beim Ausräumen der Räumlichkeiten von Michael S.hinter einer zweiten Wand entdeckt.Vermutlich ist es Anna.....
@celinaheb7295
@celinaheb7295 2 жыл бұрын
@@juliaeigenbrod1163 Es war anna...
@hansi7865
@hansi7865 2 жыл бұрын
@@juliaeigenbrod1163 war das nicht sogar im Hotel der Mutter? Das pinke Haus
@Mertt1990
@Mertt1990 2 жыл бұрын
@@juliaeigenbrod1163 woher stammt die Info?
@annaocias895
@annaocias895 2 жыл бұрын
Michael war mein Bärchen, er war immer für mich da , hat immer zugehört , geholfen ... So ein mensch ein gutes herz und nie hätte ich mit so was gerechnet! Er wollte nicht viel in seinem leben, er wollte nur geliebt werden , er hat förmlich nach Zuneigung geschrien... Auch in mich war er verliebt aber ich habe, anders wie die anderen sofort klar gestellt das mir die Freundschaft zu wichtig wäre und ich ihn nicht verlieren möchte als Freund!! Ihm Herzen ist er noch ein kleines Kind der viel Leid ertragen musste…
@dscarminia6706
@dscarminia6706 2 жыл бұрын
Ich habe die ganze Staffel in der Mediathek gesehen. Dieses Justizversagen macht einen nur fassungslos.
@petervonfroster8i
@petervonfroster8i 2 жыл бұрын
trauriges land... aber hey "bEsSeR aLs iN AfRIkA"
@bra24hnt52
@bra24hnt52 2 жыл бұрын
Einem verurteilten Mörder, der 11 Jahre abgesessen hat wird mehr geglaubt als einer Prostituierten. Sprachlos
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Genau das war auch mein Gedanke. Klar können Fehler passieren, aber die Polizei hat es noch nicht mal eingeräumt und dem Opfer noch eiskalt die Schuld gegeben, dass nicht mehr aufgenommen wurde. Da frage ich mich, wenn heute wieder eine Frau mit dem gleichen Hintergrund und den gleichen Wunden und Schilderungen zu der Polizei gehen würde, würden Sie anders mit ihr umgehen? Nach den Aussagen des Polizisten bezweifle ich das.
@originalJAYKO
@originalJAYKO 2 жыл бұрын
@@bra24hnt52 ich verstehe nichtmal den Ansatz einer Prostituierten sowas weniger zu glauben als einer anders arbeitenden. Gerade bei einer Prostituierten würde ich nochmal aufmerksamer sein weil es ist denke ich jedem klar dass diese Frauen oft viel Scheiße in ihrem Leben erlebt haben und darunter natürlich auch Gewalt und Vergewaltigung. Unfassbar
@dscarminia6706
@dscarminia6706 2 жыл бұрын
Er wurde ja sogar für die erste Tat nur wegen Totschlags verurteilt, obwohl er ihr mit einem Messer in der Wohnung aufgelauert hatte. 11 Jahre dafür sind ein schlechter Scherz. Lebenslänglich plus Sicherungsverwahrung wäre damals schon notwendig und angebracht gewesen.
@useful-username
@useful-username 2 жыл бұрын
Die True-Crime-Dokus von Euch sind echt der Hammer!
@Anika3er
@Anika3er 2 жыл бұрын
Wie kann es denn bitte sein, dass ein Angehöriger auf eigene Faust mit Lagerarbeitern im Beton nach der Leiche suchen muss? Wieso kommt die Polizei nicht darauf, das Mal mit Hunden oder sowas zu untersuchen... Hat man ja im Fall von Kurt Werner wiechmann gesehen, wie das ausgehen kann... So viele Hinweise und keiner tut was. Die Angehörigen tun mir unendlich leid und ich hoffe sie haben die Kraft durchzuhalten!
@paepz2403
@paepz2403 2 жыл бұрын
Es wurden doch leichensuchhunde eingesetzt. Nicht richtig zugehört?
@Liphzzy
@Liphzzy 2 жыл бұрын
@@paepz2403 Eigentor. Es ging bei dem Kommentar um eine völlig andere Situation, als die, auf die du dich beziehst. Nicht richtig gelesen? In der Lagerhalle wurden KEINE Leichensuchhunde eingesetzt, die Lagerhalle musste der Schwager von einem der Opfer selbst suchen.
@paepz2403
@paepz2403 2 жыл бұрын
@@Liphzzy Dann sollte mam vielleicht bei dem passenden Beitrag kommentieren?
@Liphzzy
@Liphzzy 2 жыл бұрын
@@paepz2403 Könnte man von dir auch sagen. :) Zumal es 'bei dem passenden Beitrag' nichts zu kommentieren gibt, weil dieser nicht auf KZbin ist du Vollpfosten. DU hast hier verkackt und suchst jetzt nach Ausreden, wieso dein Eigentor gar keins war. Peinliches Verhalten. Steh zu deinem Fehler.
@Kaanan34
@Kaanan34 25 күн бұрын
Hoffen kann man auf die Polizei höchstens im Film. Andersrum sind die rasch auf der Stelle. Ist nicht nur meine Meinung. Der Typ ist hochgradig psychopathisch veranlagt.
@wolkenacht4331
@wolkenacht4331 2 жыл бұрын
Habe alle Teile direkt angesehen, denn es war wirklich sehr spannend - und so schockierend. Auf allen Ebenen. Der Typ ist ein Serienmörder und kam so lange damit durch… da wird einem richtig unheimlich, auch wenn man über weitere mögliche Opfer nachdenkt. Eine richtige Horrorgeschichte. Mir tun alle Angehörigen so leid. Und Sissi auch - aber sie ist so eine starke Frau. Ich hoffe, ihr Leben ist heute schön.
@pedjaplayz
@pedjaplayz 2 жыл бұрын
Gibt es alle Teile auf KZbin ?
@WDRDoku
@WDRDoku 2 жыл бұрын
Hey, wir veröffentlichen alle Teile auch nach und nach hier auf KZbin. In der Mediathek kannst du jetzt schon die kompletten vier Folgen sehen: www.ardmediathek.de/sendung/mehr-als-ein-mord/mehr-als-ein-mord/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9tZWhyYWxzZWlubW9yZA/1
@lukassalzman4938
@lukassalzman4938 2 жыл бұрын
Ich fand es jetzt nicht so spannend
@HerrPes
@HerrPes 2 жыл бұрын
@@lukassalzman4938 ok, cool
@Marilyn_miloo
@Marilyn_miloo 2 жыл бұрын
@@lukassalzman4938 warum behältst du das dann nicht für dich? Unter so einem Video so unsensibel zu reagieren, einfach unnötig!
@MelancholischerMond
@MelancholischerMond 2 жыл бұрын
Habe mir alle Folgen angeschaut. Erschreckende Parallelen zu anderen Psychopathen. Warum wird die Rolle der Mutter, der Mitwisserin und/ oder Mitplanerin, nicht stärker beleuchtet?
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Ich finde auch das sie bei den 4 Opfern (von denen wir wissen) mind. bei zweien einen Mitschuld trägt.
@Berlinerundso
@Berlinerundso 2 жыл бұрын
Das frage Ich mich auch.
@alexw.3922
@alexw.3922 2 жыл бұрын
Das Gleiche habe ich mich such gefragt. Was ist mit der Mutter? Die muss doch mehr gewusst haben...
@lucacorrea6706
@lucacorrea6706 2 жыл бұрын
Vorallem was macht sie heute? Wo lebt sie? Es läuft mir kalt den rücken runter wenn ich weiss so ein mensch lebt in freiheit.. wer bei dem alles mitgemacht hat ist für mich auch höchst gefährlich.. ich kann mir schwer vorstellen das sie jetzt auf einmal ganz ,,normal‘‘ lebt..
@DeaktivierterUser1
@DeaktivierterUser1 3 ай бұрын
Welches Abartige Hotel ist das?
@PinkeRose22
@PinkeRose22 Жыл бұрын
Der Mann der Schwester ist mega toll, wie er sich eingesetzt hat... Anna hat ihm einfach zuviele Chancen gegeben und war zu gutmütig. Schlimm, dass ihr Tod nicht verhindert werden konnte 😪
@AndiNovaOfficial
@AndiNovaOfficial 2 жыл бұрын
Krass kaputt der Kerl & seine Mutter. Allerdings auch ein Polizeiversagen auf ganzer Linie. Danke für die Doku!
@mele8972
@mele8972 3 ай бұрын
Ja was is das auch für eine mutter 😮 warum passiert mit der denn nix, also bestraft wurde die nicht und angehört
@animako8971
@animako8971 2 жыл бұрын
Was für eine spannende, aber auch drastische Geschichte! Vorallem das er das alles auch dokumentiert hat! Vielen Dank für diese Dokumentation, ich bin gespannt wie viel da noch passiert, schließlich kommen ja noch drei weitere Teile.
@guybrushthreepwood4275
@guybrushthreepwood4275 2 жыл бұрын
Hallo Animako, in der ARD-Mediathek geht es kostenlos weiter..
@animako8971
@animako8971 2 жыл бұрын
@@guybrushthreepwood4275 Ah vielen dank für den Tipp!
@guybrushthreepwood4275
@guybrushthreepwood4275 2 жыл бұрын
@@animako8971 Gern..
@lassmichdeinarztsein2894
@lassmichdeinarztsein2894 2 жыл бұрын
schau's in der ARD Mediathek, da existieren bereits alle Teile.
@alpsfroglu3447
@alpsfroglu3447 2 жыл бұрын
Die Mutter ist die Ursache dass der Sohn so geworden ist und gemordet hat. Hört sich wie Ed Kemper s Mutter an. Oh Mütter können soviel kaputt machen an Kinder sind nahezu an allem schuld. Iss so. Das wissen aber die Psychologen. Leider wird hier vom Gutachter dazu nichts gesagt. Interessiert wohl niemanden. Keine FBI Neugierde. Schade
@lenam2114
@lenam2114 2 жыл бұрын
Ich hab die restlichen Teile jetzt angeschaut und bin ehrlich gesagt geschockt, wie viele Fehler der Polizei in all diesen Fällen unterlaufen sind. Das Opfer wird nicht ernst genommen, victim shaming, wichtige Beweise als belanglos erachten und vieles mehr. Wirklich krass
@bocettic.9465
@bocettic.9465 2 жыл бұрын
Das war auch mein Eindruck. Erschreckend die Aussage des Polizisten, der Sissy im Nachgang noch einmal eine Zusatzschuld zuschiebt, dass er nichts von einer Beschwerde über seinen Kollegen gehört hätte. Anstatt zumindest einmal das Fehlverhalten des Kollegen zuzugeben.
@heikebohne8864
@heikebohne8864 2 жыл бұрын
Die Polizei macht viele Fehler. 🤔🤔
@leandra8049
@leandra8049 2 жыл бұрын
Diese Fehler passieren bei der Polizei leider zu oft. Egal welches Doku ich mir bisher angeschaut hab, die Polizei hat nie etwas unternommen. Da frage ich mich ernsthaft wozu die da sind? Vermissten Fälle werden gar nicht ernst genommen.
@janomat00
@janomat00 2 жыл бұрын
@@leandra8049 bei aller berechtigter Kritik liegt ein Vermisstenfall eben erst vor, wenn eine konkrete Gefahr für die Person besteht. Wenn du kein Bock mehr auf dein Umfeld / Familie hast und mal für eine Woche alleine in ein Hotel gehst, wärst du glaube ich angepisst, wenn du zur Fahndung ausgeschrieben wirst und alle Bescheid bekommen wo du bist. So unverständlich dass auch für Angehörige immer ist, ist so die Rechtslage an die sich die Polizei halten muss.
@leandra8049
@leandra8049 2 жыл бұрын
@@janomat00 die Familien Angehörige wissen aber meistens das es nicht zu der Person passt, wenn man sich einfach mal eine Woche nicht meldet. Meine Familie würden auch wissen, das da was nicht stimmen kann wenn ich mich auf einmal eine Woche lang nicht melde. Es gab manchmal in viele vermisst Fälle klare Hinweise, die aber nie nach gegangen sind oder zu spät nach gegangen sind. Und das ist nicht normal. Rechtslage hin oder her. Gewisse Dinge sollte man schon ernst nehmen.
@Berlinerundso
@Berlinerundso 2 жыл бұрын
Uff. Gerade die ganzen vier Teile gesehen. Das Versagen der Polizei und nicht Ernst nehmen der Frauen ist unerträglich. Was Ich mich frage: Was ist mit der Mutter des Täters? Sie war doch im Wissen seiner Taten?
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Wir kennen „nur“ 4 Opfer. Von denen muss sie von mind. 2 Bescheid gewusst haben. Schließlich trugen sich zwei Taten unmittelbar in ihrem Haus vor.
@jolu9817
@jolu9817 2 жыл бұрын
Frage ich mich auch ... Mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Frauen er noch auf dem Gewissen hat
@dingsda3038
@dingsda3038 2 жыл бұрын
Vom "Versagen der Polizei" kann ich ein Lied singen. Liegt zwar schon eine Weile zurück, aber es verfolgt mich ein Leben lang!
@tose9611
@tose9611 2 жыл бұрын
Die ErmittlungsEDV der Polizei sind DRAMATISCH veraltetet. Datensilos und „nicht meine Baustelle“ Mentalität… Aber das ist ja typisch für die Digitalisierungswüste Deutschland
@domoetker3967
@domoetker3967 2 жыл бұрын
Hallo, hier ist die Mutter. Was willst du von mir?
@MinkoMinko
@MinkoMinko 2 жыл бұрын
Unglaublich, das er nicht in Sicherungsverwahrung kam.
@carolo2342
@carolo2342 2 жыл бұрын
Doch mittlerweile hat er die. Lebenslang mit besonderer schwere der Schuld inklusive Sicherungsverwahrung
@MinkoMinko
@MinkoMinko 2 жыл бұрын
@@carolo2342 ja, nach dem er mindestens 3 Frauen ermordete! Und den Mordversuch an der anderen Prostituierten erwähne ich nicht mal!
@rojdas.4642
@rojdas.4642 2 жыл бұрын
WOW einfach WOW. Ich habe jetzt alle folgen geguckt und bin erschüttert. POLIZEIVERSAGEN hoch 10000. Um diesen Mann herum sterben 3 Frauen und die Polizei kommt nicht drauf dass ein Mann der 11 Jahre wegen Mord im Gefängnis saß irgendwie seine Finger mit im Spiel hat?
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Man weiß „nur“ von drei Frauen. Ansonsten gebe ich dir recht.
@justineschmidt6818
@justineschmidt6818 2 жыл бұрын
Dieses Polizeiversagen macht mich so sprachlos und wütend, wie nichts anderes. Ich kann das gar nicht glauben! Wie kann es sein, dass die trotz dieser ganzen Fälle nichts unternommen haben? Oder hatten die keine Lust!? Anders kann ich mir das nicht erklären. Unfassbar, wirklich!
@justineschmidt6818
@justineschmidt6818 2 жыл бұрын
@@rojdas.4642 Erging mir gestern Nacht auch so. Musste dann ausstellen und habe Teil 4 gerade zu Ende geschaut. Unfassbar das Ganze
@TJF22
@TJF22 2 жыл бұрын
@@justineschmidt6818 Leider ist dieses Polizeiversagen Alltag und damit keine Seltenheit.
@Geli07
@Geli07 Жыл бұрын
@@justineschmidt6818 Dann erleuchten Sie uns mal.welche Massnahmen hätten Sie wann ergriffen? Aber bitte mir Rechtsgrundlage unter Berücksichtigung der bundeseinheitlichen Vermisstenrichtlinien. Wenn Sie das nicht können, sparen sie sich ihre anmassende Kommentierung der Arbeit der Strafverfolgungsbehörden.
@belinahauch9227
@belinahauch9227 2 жыл бұрын
Mir kann einer sagen, was er will, aber WDR produziert die besten Dokus. Freue mich jedes Mal, wenn eine Neue rauskommt. Und der Sprecher erst… Perfekte Stimme.
@WDRDoku
@WDRDoku 2 жыл бұрын
Danke dir für das Lob! Das freut uns sehr! 💚 😊
@piplotta6662
@piplotta6662 2 жыл бұрын
.....diese Stimme ist auch meine Lieblingsstimme...erkenne sie unter 1000 sofort.😂🙏❤
@jolu9817
@jolu9817 2 жыл бұрын
Ich liebe die Stimme auch! Wenn ich ihn höre weiß ich: jetzt ist crime time
@fabiennegraf3560
@fabiennegraf3560 4 ай бұрын
@@jolu9817definitiv 🤓
@katiwollle
@katiwollle 2 жыл бұрын
Ich habe mir jetzt alle 4 Teile angesehen und finde keine Worte. Das ist so ein beklemmendes Gefühl, dass „Menschen“ zu so etwas fähig sind. Diese Kaltblütigkeit und am Ende auch sein Schweigen bezüglich des Ablageorts. Unfassbar! Alles Gute allen Beteiligten, allen voran Annas Schwester und ihrem Mann
@dagmarkrings8136
@dagmarkrings8136 2 жыл бұрын
Gott sei Dank: die Leiche von Anna wurde gefunden; nun können die Angehörigen endlich zu einem Abschluss kommen und ihren Frieden finden. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. RIP Anna
@juicyxxcherry
@juicyxxcherry 2 жыл бұрын
Ja das stimmt. Endlich kann die Familie Abschied nehmen .
@torbenmeyer9690
@torbenmeyer9690 2 жыл бұрын
Können Sie mir vielleicht sagen, wo und wie die Anna gefunden wurde? Mir geht dieser Fall recht nah und freue mich darüber, dass sie sie gefunden haben. Würde aber gerne wissen wer und wo sie gefunden wurde.
@dagmarkrings8136
@dagmarkrings8136 2 жыл бұрын
@@torbenmeyer9690 Ich habe gegoogelt Leiche Anna S. gefunden und dann kommen die ganzen Interneteinträge
@Kathi857
@Kathi857 Жыл бұрын
@@torbenmeyer9690 unmöglich
@JauntyGal
@JauntyGal 2 жыл бұрын
Für mich absolut unbegreiflich, wieso ein Mensch der vorsätzlich getötet hat, wieder aus dem Gefängnis kommt. Jemand der bewusst und heimtückisch Leben nimmt, hat selbst kein Recht auf ein freies Leben. Das ist pure Verhöhnung von Opfern, Hinterbliebenen & in diesem Fall hätte es Leben gerettet, wäre er einfach weiter hinter Gittern geblieben.
@RonjaMaria
@RonjaMaria 2 жыл бұрын
Ich bin absolut schockiert, wie so jemand so lange frei rum laufen darf. Dass ihm weiter ermöglicht wird so grausam zu sein. Außerdem ist es wohl leider eine traurige Tatsache, dass Frauen, denen Gewalt angetan wurde, oft nicht richtig ernst genommen werden. Ich persönlich kenne auch eine Person, die nach einer Versuchten Vergewaltigung und versuchten Tötung ziemlich alleine da stand, als wäre sie es selber Schuld gewesen.
@lichtkunstbewegungsmusik2178
@lichtkunstbewegungsmusik2178 2 жыл бұрын
Ich finde es auch unfassbar. Vor allem was draußen weiterhin frei rumlaufen darf obwohl sowat eindeutig für immer wegesperrt gehört, da die eine Gefahr für Leib und Leben darstellen.
@DK-xs7oh
@DK-xs7oh 2 жыл бұрын
@@lichtkunstbewegungsmusik2178 ja, es ist schockierend, wie der Umgang der Polizei (dein Freund und Helfer) mit den Opfern ist .. hätte die Polizei ihre Arbeit ordentlich erledigt, wäre mit großer Sicherheit einiges anders Verlaufen.....
@nicolekroger8392
@nicolekroger8392 2 жыл бұрын
Hoffentlich wird Anna irgendwann gefunden. Ich wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit
@avag.5657
@avag.5657 2 жыл бұрын
Danke 🙏
@KeTaMiTeK
@KeTaMiTeK 2 жыл бұрын
@@avag.5657 sind sie eine verwandte?
@avag.5657
@avag.5657 2 жыл бұрын
@@KeTaMiTeK ja.
@KeTaMiTeK
@KeTaMiTeK 2 жыл бұрын
@@avag.5657 ouh 😶 ich wünsche ihnen und ihrer ganzen familie mein herzlichtes beileid, möge die arme in Frieden ruhen und ich wünsche/hoffe von herzen, das sie noch gefunden wird so dass ihr alle als Familie Ihr hoffentlich noch 'die letzte ehre' geben könnt durch beerdigung. 😔😢🙏
@avag.5657
@avag.5657 2 жыл бұрын
@@KeTaMiTeK vielen Dank 😔🙏 Ich hoffe es sehr. Ich bin keine nahe Angehörige, aber gerade dem engsten Familienkreis von ihr wünsche ich es von Herzen. Deshalb danke im Namen der Familie 🙏🙏
@NS-ec8eb
@NS-ec8eb 2 жыл бұрын
Ich hab alle Teile in der Mediathek geguckt. Es ist mir unbegreiflich wie es die Polizei immer wieder soweit kommen lassen kann. Die sehen bei jeder Anzeige, dass er verurteilt wurde für genau das was ihm jetzt wieder vorgeworfen wird von einer anderen Frau.
@doro7786
@doro7786 2 жыл бұрын
Mein Gott, ist das traurig. Man könnte mit weinen. Ich kann euch nur ganz viel Kraft wünschen
@janmaler3335
@janmaler3335 2 жыл бұрын
der Kerl hat vorher eine ehem Freundin mit über 100 Messerstichen getötet. Und dann später ebenfalls noch eine Prostituierte. Und eine zweite Prostituierte beinahe. Ich versteh nicht, wie man solche Leute frei rumlaufen lassen kann
@Bebebi
@Bebebi 2 жыл бұрын
@@janmaler3335 ja das verstehe ich auch nicht..
@doro7786
@doro7786 2 жыл бұрын
@@janmaler3335 Sogenannte Experten fertigen Gutachten und lassen sich täuschen, echt schlimm und Unschuldige werden getötet 😭😭Ich hatte selbst schon früher Kontakt zu einem, der jemand brutal vergewaltigt hat. Ja, auf den ersten Blick so nett, die Frau leidet heute noch. Die Verbrecher sind klug, die sagen, was die Psychologen hören wollen
@chrisbee9643
@chrisbee9643 2 жыл бұрын
Zum Glück nur weinen... gar nicht auszudenken, was man verändern könnte, wenn man nicht weinen, sondern gegen sowas angehen würde. Ich sehe viel Geheule in Deutschland. Aber ich sehe auch viele zu Hause...
@doro7786
@doro7786 2 жыл бұрын
@@chrisbee9643 Man kann nichts tun von außen...
@Marie-tc7oi
@Marie-tc7oi 2 жыл бұрын
Ich habe die Doku vor einem Monat gesehen und inständig gehofft, dass sie gefunden wird. Als ich jetzt den Bericht gelesen habe, dass sie Anna gefunden haben, bin sofort zurückgekehrt. Hoffentlich kann ihre Familie jetzt damit abschließen. Wenn es sich ergibt, würde ich mich sehr über einen abschließenden Teil freuen! Weiterhin alles Gute den Verbliebenen.
@xXFreakiiMerviiXx
@xXFreakiiMerviiXx 2 жыл бұрын
Ehrlich gesagt, versuche ich zum dritten Mal etwas zu Tippen. Ich bin so sprachlos. Dieser Fall macht mich sprachlos und gleichzeitig wütend! Dieser Mensch hat ein ganzes Leben ruiniert und drei genommen. Dann geht er so mit dem Leichnam einer Frau um, die er angeblich geliebt hat? Sitzt da und erfreut sich an seiner Tat? Er konnte einfach drei Frauen nachweislich umbringen und niemand hat etwas getan? Seine Mutter wusste 100% von allem Bescheid.. Sie ist ebenfalls, genauso wie er, die Essenz des Bösen. Durch dieses Berufungsverfahren konnte er weitere Frauen umbringen.. Als ich Michael S.‘s Bild gesehen habe, hat sich in mir alles gedreht. Er sieht unschuldig aus, der große dickliche Kerl mit den roten Wangen. Und dann ist er einfach ein Monster. Es tut mir, für alle unglaublich leid. Außer seiner Mutter, da tut mir nichts leid. Die hätte man mit ihm in die Zelle packen können, sind ja sowieso unzertrennlich. Das Versagen auf allen Ebenen. Es ist ein Fall, von dem man so nichts gehört hat. Und er hat mich echt mitgenommen..
@jolu9817
@jolu9817 2 жыл бұрын
Von drei töten Frauen wissen wir... Ich denke es gibt noch mehr. Gruselige Vorstellung
@LadyAmanthia
@LadyAmanthia 2 жыл бұрын
Beim Anblick seines Fotos dachte ich alles andere, als "der sieht doch ganz unschuldig aus". Im Gegenteil, der sieht eher schwer gestört aus.
@Sentinel2150
@Sentinel2150 2 жыл бұрын
Mein Beileid. Es ist das schlimmste einen gebliebten Menschen nicht einmal begraben zu können :(
@ann-christinbilkau6164
@ann-christinbilkau6164 2 жыл бұрын
Man hat sie endlich gefunden 😔
@KEV26
@KEV26 2 жыл бұрын
Ich hoffe er bekommt endlich Sicherheitsverwahrung nach seiner Haftstrafe. So jemand ist nicht tragbar für die Gesellschaft und hat oft genug bewiesen, dass er es nicht schafft sich zu ändern.
@carolo2342
@carolo2342 2 жыл бұрын
Bekommt er. Nachdem mord an Anna wurde er auch nach Einsicht des widerlichen bild und Filmmaterial auf seiner festplatte(er schänder Anna's Leiche, auch 2 bilder sehr dunkel zeigen aber höchstwahrscheinlich eine weitere unbekannte Leiche) zu lebenslanger haft mit festellung der besonderen schwere der Schuld und anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt
@r.r.967
@r.r.967 2 жыл бұрын
Die Arroganz des Polizisten ist unerträglich. Ich beziehe mich auf die weiteren Folgen ( Folge 3) und sein Kommentar zum Opfer Sissy. Sie sollten sich wirklich schämen.
@sophie4070
@sophie4070 2 жыл бұрын
Finde ich auch!Als ob sie ,nachdem sie schon so respektlos behandelt worden ist,auch noch eine offizielle Beschwerde einreichen würde, so wie er sagt,so ein Blödsinn!So eine Frechheit
@Nayetak
@Nayetak 2 жыл бұрын
Ja, sie war gerade mit dem Leben davon gekommen, wurde noch auf der Wache gedemütigt... "Warum hat sie da keine Beschwerde eingereicht?" Wäre auch das erste woran man nach einem versuchten Mord, der nicht ernst genommen wird, macht. Macht so wütend.
@lichtkunstbewegungsmusik2178
@lichtkunstbewegungsmusik2178 2 жыл бұрын
@@Nayetak Sehr guter Kommentar von dir!
@silviavioli2212
@silviavioli2212 2 жыл бұрын
Was mich am meisten erschüttert ist,das Mörder im allgemeinen nur wenige jahre weggesperrt werden,vor allem solche mit psycho hintergrund..und dann lässt man sie wieder auf die Gesellschaft los..unfassbar😳
@Bonez116KR
@Bonez116KR 2 жыл бұрын
wie sagte man mir immer. Du kannst einem Menschen nur vor dem Kopf schauen, nicht da hinein.
@alpsfroglu3447
@alpsfroglu3447 2 жыл бұрын
Teil 3: die Polizei wie er im Nachhinein so insensible und von sich weisend mit den "... hätte sie sich beschweren soll... hätte sie sagen MÜSSEN..." Altaaa, sie ist bei der Polizei in ihrem Augen bei der höchsten Instanz in ihrem Zustand und muss sich anhören dass sie nicht ernst genommen wird wegen ihre Berufung. Come on! Sie schildert eine Tat und wird nicht ernst genommen. Der hat null Empathie und versteht nicht, dass jeder in ihrem Zustand eben nicht diese hätte hätte's gemacht hätte. Die Polizei in Deutschland hat sich in den letzten Jahren...ja...mit schlechtem Ruf kommen die gar nicht mehr hinterher.
@sabine4759
@sabine4759 2 жыл бұрын
Die Haltung und Aussagen von dem Cop waren absolut inakzeptabel und mehr als erbärmlich! Und Sie haben Recht, sehr emphatisch kam der Typ mit seinem unbewegten Gesicht auch nicht rüber! Ich weiß von einer ehemaligen Prostituierten, dass die Bullen Freier sind ....Auf einem Mannheimer Polizeirevier hat man diese Frauen auch zum Oralverkehr gezwungen, selbstverständlich ohne sie zu bezahlen! Das war vor ca. zwanzig Jahren ein Riesen-Skandal! Mehr muss ja nicht dazu sagen, oder?
@alpsfroglu3447
@alpsfroglu3447 2 жыл бұрын
@@sabine4759 eine Schande ist das . leider habe ich aus erster Hand einer guten Freundin damals das gleiche über die Polizei gehört. Katastrophe. Exekutive am ar🤬
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Insbesondere ist da überhaupt kein Anzeichen zu sehen gewesen, dass zeigt, dass sie in Zukunft anders damit umgehen müssen. Man hätte so viel verhindern können…. Einfach nur beschämend.
@rajana8720
@rajana8720 2 жыл бұрын
Er hätte auf die Frage warum seine Kollegin keine Fotos für die Beweisaufnahme gemacht hat antworten müssen: Weil sie ihren Job nicht gut gemacht hat! Das wäre wenigstens ehrlich gewesen . Ich habe auch solche Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Nicht ernst genommen, belächelt und zügig abgefertigt.
@wa5561
@wa5561 2 жыл бұрын
Ich habe leider auch nur schlechte Erfahrungen mit der Polizei machen müssen. Man kann sich im Notfall nicht mehr auf den "Freund und Helfer" verlassen. Die jagen lieber ungefährlichen Kleinkriminellen hinterher...
@jolu9817
@jolu9817 2 жыл бұрын
Wirklich wieder eine starke Doku-Reihe! Der Umgang mit ihm und seinen Taten macht mich fassungslos ...
@sternchen3754
@sternchen3754 2 жыл бұрын
Justizversagen auf ganzer Linie! Eine unglaublich traurige Geschichte und si viel unnötiges Leid. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
@truecrimerip7936
@truecrimerip7936 Жыл бұрын
Wie schön, dass sie immerhin noch die Hunde haben als direkte Verbindung zur Schwester
@nb3040
@nb3040 2 жыл бұрын
Diese sehr interessant gestaltete Dokumentation macht Gänsehaut: 1) Einen Psychopathen (das ist dieser Täter nämlich, soweit hier dargestellt; daher ist auch keine Empathie oder Entschuldigung bei den Hinterbliebenen zu erwarten) so nah zu erleben mitten unter uns. 2) Das Versagen der Polizei und Justiz, die ihn früher hätten aufhalten müssen. Die Interviews mit Staatsanwalt und Polizei sind beschämend.
@PotterFreakable
@PotterFreakable 2 жыл бұрын
Ich suchte jede eurer Dokus
@WDRDoku
@WDRDoku 2 жыл бұрын
💚
@florentast5634
@florentast5634 2 жыл бұрын
Was sagt meine Mutter immer .. MAN KANN DEN MENSCHEN IMMER NUR VOR DEN KOPF SCHAUEN .
@loona5977
@loona5977 2 жыл бұрын
Liebes Ehepaar Deike, Euer Schmerz nimmt einem fast den Atem. Es tut mir so so so leid.. man kann nichts schreiben, nichts sagen, was diesem Horror auch nur ansatzweise gerecht wird. Ich wünsche mir von Herzen dass ihr Anna findet und bestatten könnt. 🕊
@julianurnberg4184
@julianurnberg4184 2 жыл бұрын
Sie wurde gefunden 🙏
@coco4917
@coco4917 Жыл бұрын
Ruhe in Frieden 🕊 Viel Kraft für die Familie Mein Herz blutet
@alena7085
@alena7085 2 жыл бұрын
Ich finde die Art wie unser Strafvollzugssystem ist im Vergleich mit dem Rest der Welt schon ziemlich in Ordnung. Der Ansatz, dass die Strafe strafe genug ist und man egal was man verbrochen hat ein Recht auf Menschen würdige Unterbringung hat, ist finde ich richtig. Auch die Idee, dass ein Gefängnis für die Rehabilitation sein soll u.a. in dem man Schulbildung/Ausbildung nachholen kann finde ich auch richtig. Aber was ich nicht so Recht verstehen kann ist, wie jemand der einen anderen Menschen mit 126 Messerstichen getötet hat, jemals wieder auf die Straße durfte? Da hat der Mann nicht aus Wut einmal zu gestochen (ich will das nicht darstellen, dass das gerechtfertigt ist, auch einmal zustechen ist schon ziemlich krank und gehört bestraft), sondern hat das 126 mal gemacht. Das so oft zu wiederholen muss doch ein eindeutiges Zeichen dafür sein, dass der Person das unglaublich gefallen haben muss. Wer Freude am töten anderer Menschen hat, gehört einfach nicht auf freiem Fuß. Mein tiefstes Beileid an all die Angehörigen die durch diesen Mann Menschen verloren haben.
@sophie4070
@sophie4070 2 жыл бұрын
Du hast völlig recht. Wenn man sich dann Fälle wie von Benedikt Toth oder Andreas Darsow ansieht, die fast nur auf Indizien gestützt sind ,und die lebenslänglich mit besonderer Schwere der Schuld verurteilt wurden( ich sage nicht dass die unschuldig sind,aber eindeutige Beweise gibt es nicht) ,warum dann nicht hier? Sorry aber da hat doch das System versagt. Der Angriff auf Sissi,Annas Tod und evtl noch weitere Opfer hätten definitiv vermieden werden können.
@lichtkunstbewegungsmusik2178
@lichtkunstbewegungsmusik2178 2 жыл бұрын
@@sophie4070Das stimmt, daher finde ich das Rechtssystem unfassbar, dass trotz Beweise der Psycho nicht für immer nach dem ersten Mord weggesperrt wurde. Wer weiß wieviele der in Wahrheit noch auf dem Gewissen hat, die bisher noch nicht zugeordnet werden konnten.
@woodythepooh4185
@woodythepooh4185 2 жыл бұрын
Nur leider, wenn man keine starken Persönlichkeit hat, Kommt man schlimmer raus als man rein ging ! Ich kann euch das sagen ... Wenn ich nicht bewusst mich "fern gehalten" hätte UND ich auch keine Angst hatte vor auseinanderzusetzen, Wäre ich nie "da raus" gekommen ! Und die Beamten sind oft gleichgültig, brutal, rassistisch und schauen auch oft weck ! Liebe Grüße:)
@antonerdmann8944
@antonerdmann8944 2 жыл бұрын
@Giftige Pilze & verbotene Früchte vorher 6g cubensis für seine Mama die sich das dann an gucken darf
@dorothearobertson6863
@dorothearobertson6863 2 жыл бұрын
Wir haben keine guten 👮‍♀️ solange es sie nicht selbst betrifft sind die sehr oberflächlich
@judilee1909
@judilee1909 2 жыл бұрын
Wie tragisch! Das tut einem in der Seele weh ❤️❤️❤️ viel Liebe für die ganze Familie und alle, die sie vermissen 🙏😘
@ultraknalltrauma
@ultraknalltrauma 2 жыл бұрын
weh
@bettreck9726
@bettreck9726 2 жыл бұрын
👍
@originalJAYKO
@originalJAYKO 2 жыл бұрын
Nicht nur sie. Es gibt mindestens 3 weitere Opfer. Schau dir am besten die ganze Doku Serie in der Mediathek an. Das hier ist nur Teil 1/4
@ayseaydin3789
@ayseaydin3789 2 жыл бұрын
Ich habe mir eben alle 4 Teile angeschaut und wollte mich bei allen bedanken die sich die Mühe gemacht haben. Ich kann es einfach nicht glauben den Angehörigen wünsche ich viel Kraft . Mich würde die Mutter interessieren, denn über sie wird kaum berichtet. Ich denke, eine starke aber narzisstische Persönlichkeit. Die Erziehung spielt eine sehr große Rolle. Er wurde mehr oder weniger von ihr gelenkt und ich denke sie wollte ihn mit niemandem teilen. Von dem Vater hat man auch nichts gehört. Warum er so geworden ist? Monster ist harmlos.was ich auch nicht verstehe ist, nachdem er Anna umgebracht hat, hätte man ja durch sein Handy ein GPS Verfolgung machen können. Schritt für Schritt , wo er überall war. Wenn sie sissis Fall ernsthaft genommen hätten, dann hätte man den letzten mord oder morde?? Verhindern können. Es muss immer was schlimmes passieren, damit die Polizei eingreift ist wirklich traurig.
@jolu9817
@jolu9817 2 жыл бұрын
Habe auch öfter an die Mutter gedacht und warum sie keine größere Rolle in den Ermittlungen und der Doku spielt. Aber anderseits bin ich froh, dass er nicht verminderte Schuldfähigkeit oder sowas zugesprochen bekommen hat, durch das komische Verhältnis zu seiner Mutter
@mhz7140
@mhz7140 2 жыл бұрын
Perfekt auf den Punkt gebracht! Die Polizei sollte viel früher agieren und nicht nur reagieren - kenne das selbst persönlich auch!
@coffeeslurper8427
@coffeeslurper8427 2 жыл бұрын
Mega Doku!!! Alles direkt durchgesuchtet.. soo tragisch.. 🙈🖤🙊
@leopoldbloom5321
@leopoldbloom5321 2 ай бұрын
Gänsehaut bei dem Typen. Sein Reden, sein Aussehen und sein Verhalten. Habt ihr schon gut inszeniert. Hut ab!
@merleh.4394
@merleh.4394 2 жыл бұрын
Tolle Doku, hat mich sehr gepackt. Vor allem, weil ich selbst in Essen wohne und genau in der Zeit, wo das mit Anna geschehen ist, in Krefeld gearbeitet habe… Gruselig. Was mich allerdings auch gruselt, ist das Verhalten der Essener Polizei. Einem Gewaltopfer im Nachhinein den Vorwurf zu machen, sie hätte sich ja beschweren sollen, wenn sie sich nicht ernst genommen gefühlt habe, finde ich persönlich ziemlich schwach.
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Ich fand den Ablauf von Anfang an komisch. Wenn da eine Person ins Revier kommt, die Wunden aufweist, extrem nach Pefferspray stinkt und verstört wirkt, nimmt die Person dann nicht in einen ruhigen Raum? Oder steht das nur Personen mit anderen Tätigkeiten zu?
@sylviadrees3761
@sylviadrees3761 2 жыл бұрын
Ohne den bruder wär sie gar nicht gegangen. Sie hat schon gewusst was da kommt.
@jolu9817
@jolu9817 2 жыл бұрын
Die Aussage fand ich auch so frech. Die Polizistin hat mich dann wieder hoffen lassen ...
@user-ly2cp6pq3z
@user-ly2cp6pq3z 2 жыл бұрын
Es gibt eine Podcastfolge von Zeit Verbrechen, die diesen Fall thematisiert. Folge 73 „Die toten Frauen des Herrn S.“, sehr empfehlenswert! Kann man sich auch hier auf KZbin anhören :)
@BIRKERBOYZ
@BIRKERBOYZ 2 жыл бұрын
Danke für den Tipp, wird gleich in Spotify gespeichert :)
@originalJAYKO
@originalJAYKO 2 жыл бұрын
Ist die Podcastfolge auch so aktuell?
@user-ly2cp6pq3z
@user-ly2cp6pq3z 2 жыл бұрын
@@originalJAYKO Die ist von Januar 2021
@AndiNovaOfficial
@AndiNovaOfficial 2 жыл бұрын
Direkt mal nebenbei laufen lassen, danke für den Tipp!
@Inkacla
@Inkacla 2 жыл бұрын
Unfassbar gute Dokumentation und unfassbare Geschichte!Daumen hoch
@bra24hnt52
@bra24hnt52 2 жыл бұрын
Unglaublicher Fall, unglaubliches Versagen der Justiz
@serafinacrystal9991
@serafinacrystal9991 2 жыл бұрын
Normal, Deutschland ist mittlerweile "Gangsters Paradise".
@lenam1232
@lenam1232 2 жыл бұрын
polizei - dein freund und helfer.. es sei denn, du hast einen komsichen beruf, gehörst einer minderheit an, siehst anders aus, wurdest im privatumfeld misshandelt, bist nicht relevant genug oder "wir sind nicht zuständig"
@isoldemichmawaschengrauerr3959
@isoldemichmawaschengrauerr3959 Жыл бұрын
Meinen größten Respekt an den Schwager, das er nicht aufgibt Anna zu finden.
@bozenajantos3926
@bozenajantos3926 2 жыл бұрын
Mein Herzliches Beilad an die Familie und Angehörigen und Freunde 😔😪💖
@heissluftballon4
@heissluftballon4 2 жыл бұрын
Unfassbar traurig und unverständlich, wenigstens wurde ihr Körper gefunden, ich denke das ist ein kleiner Trost. Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Hinterbliebenen 😔
@lunaxx2632
@lunaxx2632 2 жыл бұрын
Eine sehr gute Doku!
@MrsEnigma86
@MrsEnigma86 Жыл бұрын
Ich kenn den Fall schon und kann nur sagen, dass man vor dem Schwager nur ganz respektvoll den Hut ziehen kann. Zum Glück wurde Annas Leiche gefunden, sodass die Familie sie wenigstens würdevoll beerdigen konnte. Nicht auszudenken, was für ein Schmerz das sein muss :(
@65Phantomgang
@65Phantomgang 2 жыл бұрын
Sehr spannende Doku, ich schau jetzt die weiteren Teile auf ARD weiter👍🏽
@taya7974
@taya7974 2 жыл бұрын
Die zuständige Polizei hätte, wenn es denn so einen Preis geben würde, den Preis für die unfähigste Dienststelle Deutschlands wenn nicht sogar der Welt, absolut verdient. So eine schwache Leistung....da fehlen einem die Worte.
@GingerGroupie
@GingerGroupie 2 жыл бұрын
Ich habe auch eine Zwillingsschwester, die meine beste Freundin ist. Wenn ich mir vorstelle, dass ihr so etwas schreckliches passieren würde, wird mir ganz anders. Es tut mir so leid, dass Edith so etwas furchtbares durchmachen muss, dann noch dieses Video im Gerichtssaal zu sehen... Ich habe keine Worte!
@Fina875
@Fina875 2 жыл бұрын
Wahnsinn! Als dieses "Muttersöhnchen" in Annas Wohnung die Camra aufstellt, sieht man sein wahres Gesicht. Ich kann mir vorstellen, daß seine mum ihn genauso abhängig und klein gehalten hat, wie er es dann bei Anna versucht hat. Da er ja extrem unter Druck gestanden haben muss. Kinder brauchen ihre Freiheiten, damit sie sich gesund entwickeln. Ich wünschte, er würde sich ein Herz ❤️ fassen und sagen, wo Anna ist. Damit die Familie endlich ruhen kann. Doch leider muss man akzeptieren, daß es schlicht und ergreifend böse Menschen gibt.
@dara3345
@dara3345 4 ай бұрын
Die Dokureihe ist wirklich so toll gemacht, super Arbeit! ❤ Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen! ❤
@lunabalu5145
@lunabalu5145 2 жыл бұрын
sehr gute Reportage beide Daumen hoch
@jeanlucpicard4225
@jeanlucpicard4225 2 жыл бұрын
Was für eine wahnsinnig spannende True Crime Doku. Bei allem Respekt für die Angehörigen. Es bleiben so viele Fragen. Welche Rolle spielt die geheimnisvolle Mutter, die m.E. Bescheid gewusst haben "muss". Aufgrund welcher wissenschaftlichen Prinzipien sagt der eine Gutachter er sei harmlos und der andere das komplette Gegenteil.
@prime_meat_mulle6742
@prime_meat_mulle6742 2 жыл бұрын
Was für eine bockstarke Doku, eine der besten, die ich bisher gesehen habe. Ich konnte nach dem Anschauen aller Teile gar nicht anders, als euch zu abonnieren, zumal ich auf diesem Kanal schon häufiger fesselnde Geschichten geboten bekommen habe. Jeder Teil dieser Doku war so berührend, verstörend und spannend zugleich, besonders auch zum Ende, als das Foto mit der angeblichen Leiche einer weiteren unbekannten Frau eingeblendet wurde. Mich hätte auch noch interessiert, wenn noch etwas stärker auf die Rolle der Mutter eingegangen wäre, insbesondere wie sie zu den Taten steht usw., aber ich bin mir sicher die Dame hüllt sich auch nur in Schweigen. Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe, die ihr in eure Reportagen steckt und vielen Dank an alle Betroffenen, die hier mitgewirkt und sich geöffnet haben. Ich wünsche allen Angehörigen, dass sie ihren Frieden finden werden und auch noch die Informationen erhalten, die sie für einen "Abschluss" benötigen und sollte es tatsächlich noch eine weitere Frau geben, die von diesem Kerl getötet wurde, hoffe ich, dass auch ihr Gerechtigkeit widerfährt.
@DD-po4ul
@DD-po4ul 2 жыл бұрын
Es tut mir so leid.... 😔 Ich wünsche Euch von Herzen Frieden.
@diedickevonnebenan250
@diedickevonnebenan250 2 жыл бұрын
Krasse Geschichte und sehr spannende Doku! Ich hoffe Anna wird noch irgendwann gefunden und die Familie kann dann damit abschließen.....diese armen Frauen 😓
@theadormi
@theadormi 2 жыл бұрын
Was für ein verrückter Fall... Unfassbar dass er so lange mit seinem Verhalten einfach weiter machen konnte! Danke für die Einblicke.
@tante_m
@tante_m 2 жыл бұрын
10:20 erzählt die Kioskbesitzerin, dass sie den Mann vor ihrem Kiosk gesehen habe und gleichzeitig läuft im Hintergrund ein Mann am Kiosk vorbei, der aussieht wie der Täter. Der Soundeffekt noch dazu...bin richtig erschrocken!
@julianseefeldt670
@julianseefeldt670 2 жыл бұрын
Kann man irgendwie bei der Suche nach Anna unterstützen? Ich wäre bereit und bin ausgebildeter Taucher, daher wäre der See mein perfekter Ort. Sehr krasse Geschichte…
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Vllt sollte man generell nach weiteren seiner Opfern schauen. Insgesamt weiß man von 4 Opfern (eine hat überlebt). Es könnte jedoch noch mehr geben. Tatsächlich dachte ich nach diesem Teil genauso wie du, aber nachdem ich alle Teile gesehen habe, möchte ich noch lieber, dass die Justiz ihre Fehler reflektiert, damit so etwas nicht wieder passiert.
@Tiefstand
@Tiefstand 2 жыл бұрын
Hallo Julian, Ich bin aus Bayern und würde zur Unterstützung dabei sein? Meld dich gerne
@AndiNovaOfficial
@AndiNovaOfficial 2 жыл бұрын
Ab auf reddit mit dem Fall, Leute!
@stefanbreuer7407
@stefanbreuer7407 2 жыл бұрын
Ich bin sowas davon Uberzeugt das die Leiche in der Halle begraben ist wo der mal Gearbeitet hat,und den Beton neu vergossen hat!!!!Aus welchen Grund hat er das Loch Ausgehoben und neuen Beton vergossen???Anna liegt da,ich würde mich an den Kosten sorgar Beteidigen es lässt mir keine Ruhe jetzt
@bubukraemer392
@bubukraemer392 2 жыл бұрын
Wieso muss der Schwager von Anna das organisieren ? und nicht die Polizei ? Der Schwager war leider bei den Betonarbeiten zu schüchtern. Nur weil der eine Arbeiter nach ein paar Bohrungen gesagt hat : hier ist nichts. Ich dachte genau wie du : nein, hört nicht auf! Macht weiter !!!! Du musst dir mal ein Fall aus Hamburg , meine Heimatstadt )anschauen : NDR Doku : Eiskalte Spur Die Göhrde Morde und die verschwundene Frau. Ein hochrangiger LKA Kommissar sucht 28 ! Jahre nach seiner Schwester. Ähnlich gelagert wie hier in diesen Fällen. Serientäter, Polizeiversagen und eine einbetonierte Frau. Selbst als Pensionär sucht Wolfgang Sielaff weiter nach seiner Schwester. Zuallerletzt wird auch ein Betonboden aufgestemmt und fast aufgegeben bis wirklich in letzter Sekunde jemand sagt: Halt Stopp. Hier ist was... Wolfgang Sielaff konnte seine Schwester beerdigen und in Ruhe trauern . Mir tun die Schwester von Anna und der Schwager so unendlich leid. Sie stehen da so allein und etwas hilflos vor dem Berg des Polizei-, und Justizversagens. Allein, das alle ! im Gerichtssaal, die Schändung der Anna, sich ansehen mussten und der Täter feixt sich eins. Das ist alles so unfassbar schrecklich 😭😢😭 Tolle Idee von dir, die beiden unterstützen zu wollen ❣️
@dennisbochum08
@dennisbochum08 Жыл бұрын
Und wie immer: warum läuft einer, der schon mal gemordet hat frei rum? Diese Justiz hier ist doch einfach nur zum kotzen.
@Apricot90
@Apricot90 2 жыл бұрын
An den Blicken erkennt man so einiges... Und als Frau muss man sich schon realistischerweise 3 Mal fragen, warum ein Mann etwas anbietet.. sei es viel Geld oder viel Aufmerksamkeit. Mit "lieb sein" hat das leider meistens gar nichts zu tun... Solche Leute suchen sich auch immer gezielt liebesbedürftige, leicht beeinflussbare, finanziell hinkende Frauen aus, um - wie im Video bereits erwähnt - ein Abhängigkeitsverhältnis zu schaffen... Und dieser übertriebene Geltungsdrang plus Mutter- bzw. Vaterkomplexe und wer weiß wie viele weitere Komplexe.. Eins A Psycho
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Dachte ich mir erst auch. Ich habe mir die anderen Teile bereits angesehen und alle seine Opfer stehen nicht mit festen Füßen auf den Boden. Lügen und reden kann er besonders gut. Ansonsten gebe es nicht so viele Opfer. Den Opfern kann man keine Schuld geben, insbesondere 2 der mind 4 Opfer sind psychisch instabil. In meinen Augen hat die Justiz unglaublich fatale Fehler gemacht. Aber schau ruhig selbst.
@Stephanie-hq6py
@Stephanie-hq6py 2 жыл бұрын
Niemand kann diesen Frauen verdenken, dass sie auf Liebe und ein besseres Leben gehofft haben. Man kann und sollte nicht immer das schlimmste von einem Menschen erwarten, was wäre das für ein Leben? Viel wichtiger ist es Menschen wirklich zu helfen, die bedroht werden und die Gewalt erfahren!
@Apricot90
@Apricot90 2 жыл бұрын
@@Stephanie-hq6py Ja genau! Am besten wartet man noch schlimmere Dinge ab, nach Brandstiftung und Co.! Ich hoffe, du lässt deine Kinder nicht so naiv durchs Leben gehen! Man muss schon genug Mumm und Grips haben und abwägen können, statt bequem und blauäugig ins offene Messer zu laufen! Ich habe früher so oft die Polizei für Frauen und Bekannte in Gefahr einschalten müssen, und was war?? Diese Leute haben sich für die Täter entschieden und es geht ihnen immer dreckiger, denn es geht immer nur schlimmer, nie besser, wenn so etwas erstmal anfängt! Manche kapieren es einfach nicht! Und das arme Opfer hier hat eindeutig in ihrer rosaroten Feenwelt gelebt.
@TJF22
@TJF22 2 жыл бұрын
@@Stephanie-hq6py Mit Deiner Ansicht bist Du genau das gefundene Fressen für Leute wie diesen Täter hier. Guten Morgen.
@alinewegmann5127
@alinewegmann5127 2 жыл бұрын
Da gebe ich dir Recht Ein narzistischer Psychopath
@freidenker5353
@freidenker5353 2 жыл бұрын
Blockbuster Niveau! Respekt für diesen Film👍🏻
@mariaschmelzer8071
@mariaschmelzer8071 2 жыл бұрын
Auf ARD Mediathek kann man alle 4 Folgen schauen , unfassbar aber auch wie die Polizei reagiert hat und nicht ernst genommen die Opfer , die Strafe ist viel zu milde
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Insbesondere ist es doch so, auch die Polizei kann mal Fehler machen. Aber dann muss man das Geschehene auch reflektieren, damit so etwas nie wieder passiert. Hat ja auch schließlich Menschenleben gekostet. Wer weiß wieviele… Jedoch hat die Polizei dem einen Opfer selbst die Schuld gegeben wie alles aufgenommen wurde. Wie kann man einer misshandelten Person, die mit dem Leben noch wegnehmen ist und deutliche Verletzungen aufzuweisen hat nicht mal in einen ruhigen Raum bringen und sie dort vernehmen. Da frage ich mich, würden sie heute, also paar Jahre später anders handhaben?
@TJF22
@TJF22 2 жыл бұрын
@@alexahrends5729 Schlamperei seitens der Polizei: schau mal eine Doku über die Geiselnahme von Gladbeck. Polizeiversagen wie hier bei Sissy ist leider alltäglich.
@ToxiHeart
@ToxiHeart Жыл бұрын
Sollte ich mal vermisst werden, wird es keinem auffallen. Wenn ich immer höre, dass jeder direkt erreichbar wäre und was vorgefallen ist, wenn es mal nicht so ist... manchmal habe ich das Handy ein paar Tage aus um abzuschalten. Ich kann es mir aber auch erlauben weil ich keine Kinder oder Beziehungen habe. Der Nachteil ist, verschwinde ich würde es höchstens der Postbote mit der Zeit merken.
@fritteusengolem5838
@fritteusengolem5838 2 ай бұрын
Normalerweise weiß man das ja aber von seinen Freunden und Angehörigen. Wenn jemand sein Handy immer mal aus hat, macht man sich natürlich nicht so schnell Sorgen. Allerdings fällt es natürlich trotzdem irgendwann auf, wenn jemand nicht mehr auftaucht...bei der Arbeit zb. Da würde es bei mir zb sofort auffallen. Aber ich bin auch immer erreichbar. Zumindest zeitnah, nicht immer sofort natürlich. Aber ich habe auch Kinder.
@idhdhwas7643
@idhdhwas7643 2 жыл бұрын
Die Angehörigen können nicht einmal Abschied nehmen. Einfach Schrecklich
@avag.5657
@avag.5657 2 жыл бұрын
Wir hoffen weiterhin, dass ihre Leiche gefunden wird und gerade die engsten Angehörigen sie würdig beisetzen können
@frankstefanhorn3561
@frankstefanhorn3561 10 ай бұрын
Michael ist ein Beispiel mehr für Menschen, die ganzganz schlecht drauf sind...
@katja6742
@katja6742 2 жыл бұрын
Habe alle 4 Teile gesehen. Mein allertiefstes Mitgefühl gilt der Zwillingsschwester und dem Schwager von Anna!
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
Glaubtet du, dass es mehr als vier Opfer gibt? Zum Anfang hätte ich mir so etwas niemals vorstellen können, aber bei dem Versagen der Justiz..
@katja6742
@katja6742 2 жыл бұрын
@@alexahrends5729 Allein das Urteil beim vermutlich ersten Tötungsdelikt als Todschlag zu verhandeln, mit einer Übertötung von 126 Messerstichen ist schon ein Justizskandal, der seinesgleichen sucht! Ich denke, der hat mehr am Kerbholz und ich vermute, dass seine Mutter über seine perversen Neigungen Bescheid wußte!
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
@@katja6742 Ganz ehrlich; der muss sich innerlich doch Teils kaputtgelacht haben. Die Justiz hat in quasi noch mehr Selbstbewusstsein für seine Taten gegeben. Seine Mutter wird nie direkt teilgenommen haben, aber gewusst hat sie es bestimmt. Man hofft insgeheim, dass sie vllt noch was ausplaudert, aber ich vermute da kommt nichts.
@katja6742
@katja6742 2 жыл бұрын
@@alexahrends5729 Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht!
@ninahagen1145
@ninahagen1145 2 жыл бұрын
Wo hast du alle 4 Teile gesehen ?
@PK_merc_dj
@PK_merc_dj 10 ай бұрын
Habe mir die ganze Doku Reihe angeschaut, hätte man anders gehandelt würden noch Menschen leben. Unfassbar wie unsere Justiz in solchen Fällen handelt, ich hoffe dieser Mensch ist nun endgültig aus dem Verkehr gezogen ist, er hat genug Leid und Elend hinterlassen !
@hardysky6062
@hardysky6062 2 жыл бұрын
Habe mir jetzt alle 4 Teile angesehen. Ich wünsche allen Hinterbliebenen und der Überlebenden, alles erdenklich Gute. Das Urteil für Michael S. halte ich für angemessen, den mehr geht nach unserer Rechtsprechung nicht. Danke für‘s hochladen
@margritliebich5386
@margritliebich5386 2 жыл бұрын
Wenn man so-etwas sieht, denkt mann doch lieber allein und am Leben!
@m.m.7450
@m.m.7450 2 жыл бұрын
R.I.P. Anna 🙏🏽🕊
@ClonDelta
@ClonDelta 2 жыл бұрын
Die Welt kann so schrecklich sein =(
@SprachanwaltTV
@SprachanwaltTV 2 жыл бұрын
Hab mir über die ARD-Mediathek alle 4 Teile reingezogen und bin erschüttert. Mit jeder Folge wurde es schlimmer, Teil 4 von 4 hat es absolut in sich. Die Familie von Anna und alle anderen tun mir leid, ich hätte nicht gedacht, dass das eine der grusligsten True Crime Geschichten überhaupt wird.
@itsmeitsme8281
@itsmeitsme8281 2 жыл бұрын
Tolle Dokureihe
@rexmustermann1156
@rexmustermann1156 2 жыл бұрын
Sehr interessante und traurigen Doku!
@Mia-um6oc
@Mia-um6oc 2 жыл бұрын
Das ist alles sehr,sehr traurig....nur ich verstehe nicht wieso man mit einem Menschen Kontakt hält der einem die Wohnung angezündet hat. Egal wie gross meine Geldnöte sind,das der Typ einen an der Waffel hat ist doch klar...sonst zündet man keine Wohnungen an.... Anna war wohl ein herzensguter Mensch und in der Lage zu verzeihen,eigentlich ein wertvoller Charakterzug,der ihr wohl zum Verhängnis wurde! Ich wünsche allen Hinterbliebenen ganz ganz viel Kraft!
@Peter-nu8yn
@Peter-nu8yn 2 жыл бұрын
Er hat Ihr für die Tatzeit des Brandes, eine gefälschte Arbeitsbescheinigung vorgelegt.
@Mia-um6oc
@Mia-um6oc 2 жыл бұрын
@@Peter-nu8yn wie meinen Sie das?
@Peter-nu8yn
@Peter-nu8yn 2 жыл бұрын
@@Mia-um6oc Das Er. sie mit gefälschten Bescheinigung vorgetäuscht hat, das Er während des Brandes Arbeiten war. Und deshalb hatte Anna wieder nach einiger Zeit wieder Kontakt zu Ihn.
@Mia-um6oc
@Mia-um6oc 2 жыл бұрын
@@Peter-nu8yn ach so,ich habe es zuerst völlig falsch verstanden. Anna trifft ja so oder so keine Schuld! Aber der Typ scheint wirklich völlig gestört zu sein,umso schlimmer,dass die Polizei den nicht mal vorher etwas genauer beobachtet hat. Finde das wirklich unfassbar. Auch das Sissy überhaupt nicht ernst genommen wurde von der ersten Polizeistation.
@kess544
@kess544 2 жыл бұрын
Ich hab jetzt gesehen dass Annas Leiche gefunden wurde, und das freut mich so für die Familie!!!
@Vero6236
@Vero6236 2 жыл бұрын
Ich bin zutiefst erschüttert.......ohne weitere Worte.......
@dagmarluerweg3937
@dagmarluerweg3937 Жыл бұрын
Wau was für ein Schwager, was für ein Mensch musste sie gewesen sein. Unglaublich
@Fina875
@Fina875 2 жыл бұрын
Ich spüre richtig diese Schwere und Traurigkeit. Wenn ein Leben geht, verändert sich das ganze Leben der Betroffenen. Zumal mit solch einer Ungewissheit.
@beatebeckefeld9928
@beatebeckefeld9928 2 жыл бұрын
Was für eine Doku....kann man das Nichthandeln der Polizei ahnden oder anzeigen? Was für ein Versagen. Unfassbar
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
War mein gleicher Gedanke. Insbesondere so kühl noch dem Opfer die Schuld zu geben für den Ablauf der Verhörung. Kein Anzeichen von Aufarbeitung oder Reflektion. Da frage ich mich, ob die heute, also paar Jahre später überhaupt anders handeln würden.
@TJF22
@TJF22 2 жыл бұрын
@@alexahrends5729 Nein.
@bisou4405
@bisou4405 2 жыл бұрын
@@alexahrends5729 allein für die Aussage dieses Polizisten, hätte es eine Suspendierung geben sollen! Unglaublich wie dreist man sein kann, wälzt einfach deren Aufgaben und Verantwortung auf eine Hilfesuchende ab...
@gtdriver2416
@gtdriver2416 2 жыл бұрын
Mein herzliches Beileid.
@TheTrendkillerx
@TheTrendkillerx 2 жыл бұрын
Warum sieht der Ex-Freund genauso aus wie der aktuelle Freund der Schwester... oh Mann
@ninascherm2491
@ninascherm2491 2 ай бұрын
Die Männer in der Doku sehen sich alle ähnlich. Der Schwager der Mörder und der ex.
@katja6742
@katja6742 2 жыл бұрын
Schrecklich!
@DinoDininho7
@DinoDininho7 2 жыл бұрын
einfach nur traurig ... Justizversagen auf ganz hohem Niveau
@lissybisslel1166
@lissybisslel1166 Жыл бұрын
Ruhe in Frieden der Familie ganz viel Kraft 😔😔😔
@mili9654
@mili9654 2 жыл бұрын
Der hat eine Frau ermordet und wurde danach wieder freigelassen? So etwas will nicht in mein Kopf.
@danielmayer8461
@danielmayer8461 2 жыл бұрын
Hey
@lupusinfabulaaa
@lupusinfabulaaa 2 жыл бұрын
"Totschlag". 126 Messerstiche. Ich dreh durch.
@mili9654
@mili9654 2 жыл бұрын
@@lupusinfabulaaa Mir wird regelrecht übel.
@alexahrends5729
@alexahrends5729 2 жыл бұрын
@@mili9654 Dann schau dir nicht die anderen Teile an, es wird nur schlimmer. Meine ich ernst. Totales Versagen der Justiz.
@mili9654
@mili9654 2 жыл бұрын
@@alexahrends5729 Das glaube ich.
Угадайте концовку😂
00:11
Poopigirl
Рет қаралды 4 МЛН
АВДА КЕДАВРАААААА😂
00:11
Romanov BY
Рет қаралды 5 МЛН
So jagt die Polizei pädophile Täter | WDR Doku
43:58
WDR Doku
Рет қаралды 1 МЛН
On the trail of Julia's killer | Episode 1/3 | Crime Time | (S05/E01)
29:29
Hessischer Rundfunk
Рет қаралды 579 М.
Warum starb Constanze K.? | STRG_F
36:39
STRG_F
Рет қаралды 1,4 МЛН
Verschwunden: Eltern suchen ihre Kinder | WDR Doku
43:50
WDR Doku
Рет қаралды 2,8 МЛН
Auf den Spuren der Kettensägen-Frau | Folge (1/2) | CrimeTime | (S03/E01)
42:04
Hessischer Rundfunk
Рет қаралды 2,3 МЛН
Verliebt in ein Fake-Profil | WDR Doku
43:31
WDR Doku
Рет қаралды 2,3 МЛН