Mit dieser 1 Sache, überwinden du deine Ängste. | Sadhguru

  Рет қаралды 558,395

Sadhguru Deutsch

Sadhguru Deutsch

2 жыл бұрын

Wie soll man mit Angststörungen umgehen? Sadhguru spricht darüber, was ohne Unterstützung von außen getan werden kann, damit sich unsere Ängste legen.
#Sadhguru
Originalvideo auf Englisch: • One Thing You Must Do ...
***********************
Die Sadhguru App gibt's jetzt auf Deutsch 🇩🇪! Erhalte Zugang zu Sadhgurus Weisheit und kostenlosen geführten Meditationen 🧘‍♀️🧘‍♂️, jederzeit, überall, auf deinem Handy, in deiner Sprache. sadhguru.app.link/ge-ytc
Inner Engineering ist ein kraftvolles Werkzeug, das Dich befähigt, Wohlbefinden in jeden Aspekt Deines Lebens zu bringen. Entwickelt von Sadhguru, bietet dieser Kurs bewährte Methoden, um Dich in einen frohen, entspannten und konzentrationsfähigen Menschen zu verwandeln, der mühelos mit äußeren Gegebenheiten umgehen kann.
Inner Engineering Online mit deutschen Untertiteln
www.ishayoga.eu/index.php/ieo...
Mehr Videos & Blogs auf der Webseite
isha.sadhguru.org/global/de/w...
Kostenlose, geführte Meditation von Sadhguru unter
www.ishafoundation.org/de/Isha...
Offizielle Facebook-Seite von Sadhguru auf Deutsch
/ sadhgurudeutsch
Offizielle Instagram-Seite von Sadhguru auf Deutsch
/ sadhguru.deutsch
Offizielle Facebook-Seite von Sadhguru
/ sadhgurudeutsch
Wir haben unser Bestes gegeben um diese Worte auf Deutsch zu übersetzen. Wir bitten um Entschuldigung für jegliche Übersetzungsfehler. Es ist unsere Absicht andern Menschen den Zugang zu dieser Weisheit auch auf Deutsch zu ermöglichen.
Feedback zur Übersetzung: forms.gle/Rhj6kH5jyjrri1S46
Offizielles Twitter-Profil von Sadhguru
/ sadhgurujv
Lade hier die Sadhguru-App herunter
onelink.to/sadhguru__app
Die Weisheit eines Yogi: Wie innere Veränderung wirklich möglich ist (gebundenes Buch)
Deutschland: www.buch7.de/produkt/die-weis...
International : amzn.to/2M1WFls
In seinem Buch schildert Sadhguru seine persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Zahlreiche Übungen laden zu positiven Veränderungen deines eigenen Lebens ein, die dich glücklicher und freier machen werden.

Пікірлер: 314
@ingeborgreuther3822
@ingeborgreuther3822 Жыл бұрын
Vor 40 Jahren hatte ich zum ersten mal Panikattaken. Ich rannte von Arzt zu Arzt und fand keine Hilfe. Als ich mich das Buch "Urangst Entkoppeln von Holger Ernst Brandt" fand, konnte ich die Ursache hinter meinen Panikattacken endlich verstehen und diese langsam aber sicher loswerden
@ekaterinavladulescu9482
@ekaterinavladulescu9482 Жыл бұрын
Ich kann leider dieses Buch nirgendwo finden 😢
@dritan5156
@dritan5156 7 ай бұрын
Was war die Ursache?
@Heilpraktiker.berlin
@Heilpraktiker.berlin Ай бұрын
Danke ❤
@HogrRasho-jj8dv
@HogrRasho-jj8dv Ай бұрын
Du musst verstehen das ärzte auch nicht immer helfen können, ich verstehe das ein Arzt sich mit sowas auskennen muss aber ein Arzt kann bei solche dinge auch nicht so viel helfen, weil die auch immer dann schwierigkeiten haben und nicht genau die ursache kennen und helfen
@seelengoldi3002
@seelengoldi3002 Жыл бұрын
Ich liebe diesen Sprecher auch so sehr. Er transportiert den Spirit von Sadhguru so wunderbar❤️❤️❤️
@444-Tulpe-2
@444-Tulpe-2 2 жыл бұрын
juhuuu der alte Sprecher ist wieder da juhuuu DANKE , ich liebe diese Stimme 😎😍❤💖💜💛💚💙
@karinasander3107
@karinasander3107 2 жыл бұрын
Jaaa🙏, finde ich auch. Es ist übrigens Richard von ima inspiration.
@444-Tulpe-2
@444-Tulpe-2 2 жыл бұрын
@@karinasander3107 Danke ❤ich wusste nicht wie der heisst,? Lg💖❤
@nicoleherweg1368
@nicoleherweg1368 2 жыл бұрын
Ja viel besser wie neulich der neue
@ahhsan1586
@ahhsan1586 2 жыл бұрын
Ich liebe Sadhguru 😃
@444-Tulpe-2
@444-Tulpe-2 2 жыл бұрын
@@ahhsan1586 Sadhguru liebe ich natürlich auch 😂und diese Stimme passt ganz genau zu ihm 😍💖😉
@stefanbach-consulting
@stefanbach-consulting Жыл бұрын
Die Kombination aus Sadguruh und dem Simultanübersetzenden ist immer wieder ein Genuß für Körper, Seele und Geist.
@morio9284
@morio9284 Жыл бұрын
😁 der Guru ist das Gegenteil von "sad".
@adamwobistdu9118
@adamwobistdu9118 Жыл бұрын
Was tun die menschen nicht alles um ihr herz zu befrieden und suchen was sie nicht finden. Was ist das blos für ein Beweis das der menschen einen von Gott gegeben geist hat... welcher nicht dazu gemacht wurde in gottesfehrne zu sein.... Tiere tun das nie.....auch nicht in abermillarden ahren nicht. Warum sucht ihr beim Verführer welcher so aussieht wie Gott um menschen zu verführen und gaukelt euch glück vor und ist doch ein haschen nach wind.... Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.…
@angi8039
@angi8039 2 жыл бұрын
Sadh guru ist einfach toll!!! Und die Stimme von dem Übersetzer ist auch sehr angenehm!!!!
@xedoccodex
@xedoccodex 2 жыл бұрын
Was sagst du dazu, das er auf dem WWF davon spricht weniger Seelen als mehr auf der Welt haben zu wollen?
@thebookoflight6517
@thebookoflight6517 Жыл бұрын
@@xedoccodex Weil er Bill Gates Puppe ist.
@grammatikalischunkorrekt6232
@grammatikalischunkorrekt6232 2 жыл бұрын
Akzeptanz ist das schlüsselwort.
@ingrid.h.8566
@ingrid.h.8566 2 жыл бұрын
Habe sehr lachen müssen, dieser Humor und die innere Weisheit leuchten aus ihm heraus. Danke auch für die gute Synchronisation.
@sabineb713
@sabineb713 2 жыл бұрын
Ja ich kann es auch bestätigen. Der Sprecher ist unfassbar gut und sehr sehr passend❗️
@judithkaiser1720
@judithkaiser1720 2 жыл бұрын
Humorvoll und so weise. Ich höre dir so gerne zu 😍🥰
@89sevyy
@89sevyy 2 жыл бұрын
Gebe dir total Recht 😊
@SabinUche
@SabinUche 2 жыл бұрын
Genauso beschreiben viele (auch ich) diesen tollen Menschen. Ich wünschte jedes Kind hätte so einen Vater, jede Frau so einen Ehemann, jeder so einen Anker bzw Wegweiser. Namaste 🙏🧡💚❤️
@MarinaMerelynn
@MarinaMerelynn Жыл бұрын
So wahr Du hast so Recht. Es sind unsere Gedanken Resonanzgesetzt...wir ziehen an was wir denken. Eine Einheit...ruhige Gedanken...bekommt man durch ruhigen Atem. Und die Hände zusammen falten hilft wie beten das mache ich schon lange.
@christaseybert5105
@christaseybert5105 2 жыл бұрын
Es ist super dass meine Lieblinsstimme wieder da ist ,ich liebe diese Stimme ❤👌
@DPP171
@DPP171 2 жыл бұрын
Mega, hatte gerade eine Person bei mir, die sehr negativ war , habe die Geste innerlich gemacht. Alles negative ist abgeprallt und die Person hat nach 10 Minuten mein Haus verlassen. Genial. Das ist eine riesen Entlastung 😇
@janaweise2605
@janaweise2605 Жыл бұрын
😂klasse das ist wunderbar
@1960Margo
@1960Margo Жыл бұрын
Einfach genial ! 🙂😂☺😘 Ich könnte Ihm stundenlang zuhören . ))))
@nadinaemanuela1103
@nadinaemanuela1103 Жыл бұрын
👍🤣❤🧘‍♀️ welch Weisheit gepaart mit Humor-Dankeschön👍🥳🌞❤🙏.
@sirwilfried
@sirwilfried 9 ай бұрын
Fangt an! Macht es! Denn: Es gibt keine Angst außer die, die wir mit unseren Gedanken selbst produzieren!
@verenalakshmi1084
@verenalakshmi1084 Жыл бұрын
Fantastisch 😍, ich liebe die Weisheiten von Sadhguru und seinen Humor 🥰!!! Richard ist ein hervorragender Übersetzer mit einer sehr angenehmen Stimme 🤩. In der Einfachheit liegt die Genialität, danke, danke, danke 🙏🙏🙏🥰🥰🥰
@goodvibe815
@goodvibe815 2 жыл бұрын
Könnte dir stundenlang zuhören :)!
@perimasali5012
@perimasali5012 2 жыл бұрын
diese Stimme ist einfach genial👏👏
@hanswerth8964
@hanswerth8964 2 жыл бұрын
Danke, lieber Richard, dass du wieder die Übersetzung machst. Namastè 😇 🙏
@fimiaydin8404
@fimiaydin8404 2 жыл бұрын
LIEBE FÜR ALLE HASS FÜR KEINEN 🕋🌹☪️🕌
@1234Krueger
@1234Krueger 2 жыл бұрын
😂😂😂 Wunderbar, die einfache Antwort, auf all die Fragen, Sadh Guru bringt es immer wieder auf den Punkt! Und dann mit so viel Humor 😂😂😂
@kira9476
@kira9476 Жыл бұрын
So viel Freude🙏✨
@5665Angie
@5665Angie 2 жыл бұрын
Er hat ja soooo Recht. Danke ihm für seine humorvollen Geschichten.
@missmarpel3907
@missmarpel3907 2 жыл бұрын
VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK.
@karolinalochowicz5482
@karolinalochowicz5482 2 жыл бұрын
Sadhguru 😍
@anitamucke4667
@anitamucke4667 2 жыл бұрын
😄❤❤...einfach genial...😍❤ Sadhguru hat es wieder mit viel Humor auf den Punkt gebracht!!! Vielen lieben Dank, auch lieben Dank fürs übersetzen ins Deutsche.
@AnonymousKratos88369
@AnonymousKratos88369 Жыл бұрын
Aneta Mick woher weißt du das nur Du überarschst mich immer wieder
@AnonymousKratos88369
@AnonymousKratos88369 Жыл бұрын
Du weißt schon Gatekeeper 👀
@KerstinDutineHPPsychotherapie
@KerstinDutineHPPsychotherapie Жыл бұрын
So wahre Worte, danke für die vielen Anregungen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
@werewulf
@werewulf 9 ай бұрын
Ich muss so oft lächeln. Namaste 🙏✌️
@nadiadanneberg9973
@nadiadanneberg9973 2 жыл бұрын
Die Stimme ist wunderschön, der Inhalt berührt das Herz❤️
@dubravkaschlesies3366
@dubravkaschlesies3366 2 жыл бұрын
❤❤❤❤❤🙏🙏🙏🙏 Ich möchte auch lachen ..liebe Sadhguru Danke das DU da bist 🙏❤
@dubravkaschlesies3366
@dubravkaschlesies3366 2 жыл бұрын
1000 mal Dankeschön 🙏🙏❤❤😘
@fragenuberfragen6007
@fragenuberfragen6007 Жыл бұрын
Der wohl Weiseste Mensch auf Erden 🙏
@riasomoste3292
@riasomoste3292 2 жыл бұрын
Ja soooo einfach , rezeptfrei und kostenlos . 💖en Dank und das Dies viele Menschen erlöst von ihren Ängsten 🙏🙋‍♀️. Viele liebe Grüße an euch ALLE 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟💖
@solidtom81
@solidtom81 Жыл бұрын
Früher hatte ich auch meine Ängste von diversen Lebenssituationen... Doch Heutzutage nach X Jahren später habe ich gelernt damit umzugehen... Im Heutigen Leben habe ich nahezu gar keine Ängste mehr... Wenn man lernt damit umzugehen das jegliche Ängste einfach fast nichts wirklich beinnahe gar nichts bringt, sondern im Gegenteil dich nur stören, dir wertvolle Zeit rauben und dich dazu noch hindert Glücklich zu werden ! Hast du dies einmal Begriffen dann optimiert sich dein Leben um ein vielfaches ! Ich könnte noch sovieles darüber Berichten...
@Noaa.n
@Noaa.n Жыл бұрын
ich höre dir gerne zu, wenn du davon erzählen möchtest. Ich befasse mich gerade selber mit diesem Thema, da es mich sehr beeinflusst und bin für andere Sichtweisen sehr dankbar!
@ivettbozsa8090
@ivettbozsa8090 2 жыл бұрын
Ich liebe diese Vorträge ..
@Ricky0815
@Ricky0815 2 жыл бұрын
Er ist so weise…🙏💖
@reginawolf6501
@reginawolf6501 2 жыл бұрын
Überwältigend einfach 🤩
@SabinUche
@SabinUche 2 жыл бұрын
Such a wise and funny men! I ❤️ Sadhguru!l Meinen Dank für die Videos, die Übersetzung und das so jeder auf dieses Wissen Zugriff hat.
@violagrommas4218
@violagrommas4218 2 жыл бұрын
Du bist ein wunderbarer weiser Mann 🙏🍀
@devaacht8352
@devaacht8352 2 жыл бұрын
Ja, geniale Stimme, passt optimal zu sadhguru, dieser Mann hat Humor und den Sinn des Ganzen verstanden.
@renateluenig487
@renateluenig487 2 жыл бұрын
Ein sehr weiser Mann
@silviastreller6705
@silviastreller6705 2 жыл бұрын
Danke, immer wieder Dankeschön. 💝☀️
@reginanoack7525
@reginanoack7525 2 жыл бұрын
Namaste 🙏 lieber Sadhguru. Deine weisen Worte haben mich erlöst von meinen Ängsten...sei gesegnet ... herzlichen Dank 🙏💝😇 göttlicher Botschafter dieser Erde! Wie schön, der Sprecher für die Übersendung ist wieder da ...🙏🙂 Dankeschön 🙏💖
@reginanoack7525
@reginanoack7525 2 жыл бұрын
Sorry... Übersetzung!
@jolandakoch9713
@jolandakoch9713 2 жыл бұрын
Gutes Beispiel danke fürs erinnern. Viel Erfolg beim richtigen umsetzten. Schöne Zeit lg
@emiliaberkmann2420
@emiliaberkmann2420 2 жыл бұрын
Du bist der bester..,danke dass es dich gibt ❤️❤️❤️
@annemariegreimel8711
@annemariegreimel8711 2 жыл бұрын
Oh so wundervoll, herzlichen Dank Sadhguru!
@geutschland44
@geutschland44 2 жыл бұрын
Unglaublich wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Menschen istf, wie viele die Stimme angenehm finden. Ich kann sie keine Minute hören. NO FRONT
@annaviktoria7186
@annaviktoria7186 2 жыл бұрын
Namaskaram Sadhguru🙏🏻🙏🏻 Vielen Dank.🌹🌹🌹.
@viw4879
@viw4879 2 жыл бұрын
So seltsam ich das Video über Fleisch fand - das hier finde ich tatsächlich relativ schlüssig. Danke sehr dafür!
@powermum9348
@powermum9348 2 жыл бұрын
Ich liebe dich Sadhguru ohne dich wäre mein Leben so dunkel und traurig . Danke so sehr dass du das alles für uns tust . 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
@christelle1437
@christelle1437 2 жыл бұрын
Das ist so simpel und aber wertvoll und ich werde es definitiv tun🙏🏻✨
@violarubner5398
@violarubner5398 2 жыл бұрын
Danke ❤
@CarLa-dn9ms
@CarLa-dn9ms 2 жыл бұрын
Ich bin einfach nur sehr, sehr dankbar Zugang zu den Lehren von einem der wenigen weisen Menschen zu haben! Großartig! 🙏🏻
@brigittehofer7672
@brigittehofer7672 2 жыл бұрын
So befreiend und bereichernd. 💗🌸 Ein Schatz unter der Sonne 🌞
@elisabethsmigielska4681
@elisabethsmigielska4681 2 жыл бұрын
Danke Sadhguru ❤️
@klarahimmel6168
@klarahimmel6168 2 жыл бұрын
HERZENSDANK!!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤🍀❤
@jenshilker
@jenshilker 2 жыл бұрын
Ich freue mich sehr über Deine Beiträge und bin mir sicher, dass Du sehr vielen damit hilfst. 🙏🏼
@hienn.261
@hienn.261 2 жыл бұрын
Ach Sadhguru. Ich liebe dich. Was für ein weiser, humorvoller, freudvoller, glückseliger, friedvolles Wesen dieser Mann doch ist. Und auch ein großes Dankeschön möchte ich an den Übersetzer ausrichten, der das Video synchronisiert hat. Du hast ein verdammtnochmal mega tolle Stimme. Es ist so schön. So friedlich, weich, sanft, beruhigen, entspannend, einfach nur mega mega schön. Danke, für deine grandiose Arbeit. Und natürlich auch an alle anderen die daran beteiligt sind, dass wir dieses Video sehen dürfen. Vielen Dank an das ganze Sadhguru Team. Ananasha an euch alle. Möget ihr freudvoll gesegnet sein. Alles Liebe Hien
@eupe23
@eupe23 2 жыл бұрын
Weiser* Stimme dir absolut zu 🌬🕊
@christopherglazewski2588
@christopherglazewski2588 2 жыл бұрын
Wolf in scharfpelz.
@sheen83ss
@sheen83ss 2 жыл бұрын
@@christopherglazewski2588 Erklär bitte?
@daalbundy
@daalbundy 2 жыл бұрын
der mann ist für bevölkerungsreduktion und sowas liebst du? krank
@jfthiesen2947
@jfthiesen2947 Жыл бұрын
Versuche n i c h t an r o s a - r o t e Elephanten zu denken........................ Woran denkst DU ❓ An rosa-rote Elephanten ..................🤣🤣🤣🤣🤣 😎
@birgitpeters7975
@birgitpeters7975 2 жыл бұрын
Dankeschön dafür....🗝❤🌟🕊
@MEDITATIVELOUNGEVoice
@MEDITATIVELOUNGEVoice 2 жыл бұрын
Vielen Dank für den Impuls 🙏
@wachterdesg-punktes3913
@wachterdesg-punktes3913 2 жыл бұрын
Er bringt mich immer zum lachen
@karinseidl7868
@karinseidl7868 2 жыл бұрын
Lieber Sadhguru vielen lieben Dank für deine Beiträge, ich habe schon soviel gelernt, die Hände zu falten deren Bedeutung kannte ich nicht.... danke ❤️❤️❤️
@andreaaugdoppler9685
@andreaaugdoppler9685 Жыл бұрын
Zusammen fügen Pingala und... Beide Hände zusammen fügen 10 Minuten und atmen und wertschätzen. Der Boden wird bereitet🤓🤩💗
@thebookoflight6517
@thebookoflight6517 2 жыл бұрын
In wirklichem FRIEDEN kannst Du nur leben, wenn Du Dich von ALLEM löst.
@monika1819
@monika1819 Жыл бұрын
Ich liebe diese Stimme auch🙏🙏 🙏
@dagmarwillnerwollnik9041
@dagmarwillnerwollnik9041 2 жыл бұрын
Ich danke in liebe
@christianeaugustin9537
@christianeaugustin9537 2 жыл бұрын
Vielen Dank 👌💐😊
@nikosspartans5884
@nikosspartans5884 2 жыл бұрын
Ein toller Mensch
@renatemyriel833
@renatemyriel833 2 жыл бұрын
Danke❤🙏❤
@angelika2813
@angelika2813 2 жыл бұрын
Vielen, vielen Dank für diesen doch sehr wertvollen Beitrag. Danke. Es grüßt ein großer Fan, Angelika.
@cindybubu7576
@cindybubu7576 2 жыл бұрын
Vielen Dank
@claudiatrost1486
@claudiatrost1486 2 жыл бұрын
Vielen Dank für dieses Video, es hilft mir sehr weiter 🙏🙏🙏
@petraheyden8481
@petraheyden8481 Жыл бұрын
Namast'e Sadhguru Ich mag deine Einfachheit.....so sehr. Om Shanti
@DragonNewerA
@DragonNewerA 2 жыл бұрын
Mega gute vides, ich Liebe diese Art von Befreiung und selbstfindungsreise durch diese motivierenden Persönlichkeiten
@nicolecasper5849
@nicolecasper5849 2 жыл бұрын
Vielen DANK Sadhguru! Diese Übung ist einfach und komplex zugleich und für mich umsetzbar, denn dieses westliche Yoga passt nicht zu mir! Du bist ein Teil meines Tages in Gedanken und vieles setze ich um, um heil und frei zu werden.
@giorgio_ha7728
@giorgio_ha7728 Жыл бұрын
Dann such Jesus auf meine Schwester und er wird dir ein Frieden geben der nicht von diese Welt ist 🙏
@farfallina8219
@farfallina8219 Жыл бұрын
...und jeden Tag lerne ich etwas dazu. 1000 Dank auch dafür, dass die Beiträge deutsch übersetzt sind.
@dominiqueperiphanos9086
@dominiqueperiphanos9086 Жыл бұрын
Danke von ganzen Herzen 😘💚
@michaelschmidt5702
@michaelschmidt5702 2 жыл бұрын
He is a great wise and powerful man! A philosopher of Spirit and Mind! I wish I could meet him!
@MrBurnsist
@MrBurnsist 2 жыл бұрын
Ich liebe ihn 😀
@stefanierichter2400
@stefanierichter2400 2 жыл бұрын
Wenn’s so leicht wäre ne angsterkrankung los zu werden
@michamochashirathayam1765
@michamochashirathayam1765 Жыл бұрын
Es gibt keine Angst Erkrankung. Es gibt nur Symptome, weil die Menschen reagieren auf unser negativ aggressives Umfeld. Das schlägt sich in Angst Symptomen aus. Lösung ist das richtige Umfeld zu erschaffen für sich in dem diese Symptome erst gar nicht entwickelt werden. 🙈🐰
@sabineriess2482
@sabineriess2482 Жыл бұрын
Stimmt
@hiranur5860
@hiranur5860 Жыл бұрын
Propiert mal die eft methode aus
@kevinschmitt4203
@kevinschmitt4203 8 ай бұрын
Ich war damals an Depressionen erkrankt [ Das Wort Krankheit oder die Diagnose Krankheit hatte ich selbst nie azeptiert),also fing ich an zu suchen,bis ich gemerkt habe das die Angst mich zu mir führt und das Geschenk der Göttlichkeit aktivierte,aber der Weg führte über Religionen,Meditationen selbst in der Sexualität suchte ich meine Befreiung aber am Ende waren es nur 2 Werkzeuge ,bewusstes Denken und fühlen ,ich fing an mit Affirmationen, Afformationen und übernahm lso langsam wieder die Kontrolle über mein Leben.Ich selbst befreite mich ,nicht die Medikamente oder die Ärzte.Ich liebe das Leben und die Menschen.Macht euch nicht zur einer Diagnose damit man es als Krankheit benennen kann,ich bin bestimmt nicht der schlauste oder stärkste Mensch aber ich bin glücklich.Dieser Mann zeigt uns nur wie wir unsere Werkzeuge nutzent,niemand ist Krank aber viele noch nicht wach.Grenzenlosigkeit ist unser Natursein.
@olijoe3465
@olijoe3465 8 ай бұрын
Fangt mit meditieren an, es verschwinden Dinge die du nie geglaubt hättest
@mariannevonwienczkowski3838
@mariannevonwienczkowski3838 Жыл бұрын
Dankeschön liebster Richard, für deine wertvolle Übersetzung. Einfach wunderbar, danke danke danke für dein sanftes Sein. In Liebe 💘 Marianne. Im Jetzt Sein, ist etwas Wunderschönes
@evaheiser4083
@evaheiser4083 Жыл бұрын
Ich schließe mich gerne an diese Stimme ist wunderschön ich mag sie sehr.Danke lieber Richard.😄😄❤❤❤❤❤❤❤
@oimlegne9591
@oimlegne9591 2 жыл бұрын
Von Herzen Danke ❤️
@Baciamiworld
@Baciamiworld Жыл бұрын
Es ist so wahr. Sehr schöner Beitrag.
@trikoralet
@trikoralet 2 жыл бұрын
Die hände falten und an Sadhguru schauen geht auch 😊... ach ich liebe diesen weisen man ebenso wie viele von euch tun, er zeigt immer den richtigen weg mit ne portion humor was sehr gut tut. 🙏
@annahenne6886
@annahenne6886 Жыл бұрын
Sadhguru ist ein wunderbarer Erzähler. Wo gibt es so etwas noch.? Ich höre ihn mir gerne an.
@sepidehalai2600
@sepidehalai2600 2 жыл бұрын
Namaskara 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
@AnetteCreutz
@AnetteCreutz 2 жыл бұрын
Danke für die erst Joga Übung, sie gibt mir Kraft und ich erinnere mich das ich es schon als Kind tat. Das berührte mich so sehr. Wie weise ich als kleine Anette war und dann fing ich an mit dem Messer zu fuchteln und es wurde schlimm. Ich besinne mich auf mich zurück und liebe mich.
@etherealminds_ai
@etherealminds_ai 2 жыл бұрын
Alles was man braucht hatte man als kind in sich und es ist immer noch da.
@riasomoste3292
@riasomoste3292 2 жыл бұрын
Jaaaaa 👍🌟🌞😊💖🙋‍♀️
@dubravkaschlesies3366
@dubravkaschlesies3366 2 жыл бұрын
Ich bin sehr Dankbar 🙏❤🙏❤
@Riwa51
@Riwa51 7 ай бұрын
Danke🍃🌻🍃
@sabrinap8208
@sabrinap8208 2 жыл бұрын
Danke!
@brigitteschemborski9173
@brigitteschemborski9173 Жыл бұрын
Viel Liebe und Gesundheit für Dich Sir AMEN 🥰👋❤❤❤🙏🙏🙏😍
@anja2258
@anja2258 2 жыл бұрын
Danke lieber Sadhguru...sooo gut !!! :)
@marlenthiele5401
@marlenthiele5401 2 жыл бұрын
Danke für diesen einfachen Tipp, das werde ich integrieren.
@beateschanne3844
@beateschanne3844 2 жыл бұрын
Danke 🙏
@12Sappho
@12Sappho 2 жыл бұрын
What a precious treasure!🙏 Namasté 🌞
@gorskivuk4468
@gorskivuk4468 Жыл бұрын
Danke.❤️🙏🏼❤️
@ritahildegard355
@ritahildegard355 2 жыл бұрын
Danke, perfekt❣
@angelagrafaltamirano1609
@angelagrafaltamirano1609 Жыл бұрын
Danke lieber Sadh Guru. 🥰🙏
@barbarapampel7339
@barbarapampel7339 2 жыл бұрын
Danke, immer wieder inspirierend 🙏☘️🤩
@ladygreyw2898
@ladygreyw2898 2 жыл бұрын
Das ist wirklich wundervoll
Eine wichtige Ursache für Angststörungen | Sadhguru
13:12
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 163 М.
SUPER PRAYER (all 4 shorts) Steve, Herobrine & Alex
00:27
Sam Green
Рет қаралды 14 МЛН
LA FINE 😂😂😂 @arnaldomangini
00:26
Giuseppe Barbuto
Рет қаралды 15 МЛН
skibidi toilet 73 (part 1)
04:46
DaFuq!?Boom!
Рет қаралды 29 МЛН
Wie gehe ich mit schwierigen Zeiten um
11:37
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 351 М.
OSHO | 1 Wahre Liebe | Liebe, Freiheit, Alleinsein Hörbuch Deutsch
10:59
GHETTO Spiritualität
Рет қаралды 3 М.
Höre dies täglich & transformiere Angst in Vertrauen I Meditation
20:01
Anika Henkelmann I Meditationen
Рет қаралды 466 М.
So befreist du dich von negativen Gedanken!
7:49
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 299 М.
Verlustangst überwinden // Podcast #25
22:15
Verena König
Рет қаралды 49 М.
Wie manifestiere ich was ich wirklich will?
17:28
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 1,2 МЛН
Gerald Hüther - Frieden im Hirn
1:08:40
MALEvolution
Рет қаралды 531 М.
SUPER PRAYER (all 4 shorts) Steve, Herobrine & Alex
00:27
Sam Green
Рет қаралды 14 МЛН