PUTINS KRIEG: „Ich halte es für gar nicht hilfreich!" Klartext einer Ex-NATO-Chefstrategin

  Рет қаралды 73,206

WELT

WELT

Жыл бұрын

PUTINS KRIEG: „Ich halte es für gar nicht hilfreich!" Klartext einer Ex-NATO-Chefstrategin
Beim Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe in Ramstein gab es jüngst neue Zusagen für mehr Waffen. Das sei noch nicht genug, sagt Dr. Stefanie Babst, Beraterin für Sicherheitspolitik, im WELT-Interview. Bislang habe man der Ukraine „gerade ausreichend gegeben, dass sie überlebt“.
#ukraine #krieg #weltnachrichtensender
Abonniere den WELT KZbin Channel bit.ly/WeltVideoTVabo
WELT DOKUS Channel / weltdoku
WELT Podcast Channel / weltpodcast
Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel / dienetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram bit.ly/2X1M7Hk
In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team
Video 2023 erstellt

Пікірлер
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 48 МЛН
Frontland Ukraine - Reportage aus der roten Zone I auslandsjournal
29:00
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 960 М.
China greift nach Europa: Ein Hafen nach dem anderen | WDR Doku
44:07
Ein bulgarischer Badeort in Kriegszeiten | ARTE Re:
32:06
ARTEde
Рет қаралды 101 М.
Diskrete Flüchtlinge | ARTE Re:
32:04
ARTEde
Рет қаралды 323 М.
Putins Komplizen - Die geheime Welt der Oligarchen | ZDFzeit
42:42
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 1,6 МЛН
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 48 МЛН