Tiger-Babys im Zoo Krefeld: So süß ist der Nachwuchs

  Рет қаралды 3,380

Westdeutsche Zeitung

Westdeutsche Zeitung

Жыл бұрын

Das Krefelder Tiger-Pärchen Leopold und Mau hat zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. Zwei Jungtiere sind vor wenigen Wochen auf die Welt gekommen. Die ersten Aufnahmen des Zoos zeigen die beiden beim gemeinsamen Erkunden.
Der Nachwuchs wurde zunächst geheim gehalten, weil die ersten Wochen bei einem ersten Wurf der Großkatzen immer sehr ungewiss sind. Mau, die zum ersten Mal Mutter wurde, kümmere sich aber sehr gut um den Nachwuchs, heißt es aus dem Zoo in Krefeld.
Mehr Infos gibt es hier: www.wz.de/nrw/krefeld/zoo-kre...
Aktuelle Nachrichten aus der Region, NRW und der Welt gibt es auf www.wz.de/
WZ Krefeld bei Instagram: / wz_krefeld
WZ Krefeld bei Facebook: / wz.krefeld
WZ bei Twitter: / wzkrefeld
#zoo #krefeld #tiger #baby #tiere

Пікірлер: 2
Vor ihrer Tür lag ein süßes Tiger-Baby
3:12
B.Z.
Рет қаралды 252 М.
[실시간] 전철에서 찍힌 기생생물 감염 장면 | 기생수: 더 그레이
00:15
Netflix Korea 넷플릭스 코리아
Рет қаралды 37 МЛН
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 216 МЛН
They made it impossible for her to have a normal life...
8:54
Dogs Are Family
Рет қаралды 1,7 М.
300 KG Tiger Crossing Road In Bandhavgarh
0:52
Avinash Shukla
Рет қаралды 14 МЛН
Der Zoo Krefeld stellt sich vor - Imagefilm 2020
2:37
Zoo Krefeld
Рет қаралды 3,4 М.
Affenhaus in Krefelder Zoo abgebrannt
2:52
faz
Рет қаралды 99 М.
Zoo Krefeld 2022 | Zoo-Rundgang #18
13:37
Zoologisch
Рет қаралды 4,3 М.