Verfolgt von der Vergangenheit | SWR Nachtcafé

  Рет қаралды 539,748

SWR

SWR

9 жыл бұрын

Ein dunkles Familiengeheimnis, eine rufschädigende Hetzkampagne oder die Schuld am Tod eines Kindes - die Vergangenheit wirft oft lange Schatten auf unser weiteres Leben, kann ganze Familien, Karrieren und Leben zerstören.
Sie möchten mehr Nachtcafé? Hören Sie sich den Podcast mit Michael Steinbrecher an! Das wahre Leben - Der Nachtcafé-Podcast: bit.ly/NC-podc
Alle Nachtcafé-Kanäle:
Facebook: / nachtcafetalkshow
Offizielle Homepage: www.swr.de/nachtcafe
Mediathek: bit.ly/2jUNaXO
---------------------
SWR-Kanal abonnieren: x.swr.de/s/swrytabo
Willkommen auf dem offiziellen KZbin-Kanal des Südwestrundfunks!
Hier erwarten Sie täglich Highlights aus unseren aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen sowie vielfältige Beiträge rund um Comedy, Kunst und Kultur.
Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe und hören im "Nachtcafé" den Geschichten interessanter Leute zu. "Lecker aufs Land" zeigt kulinarische Reisen in ländliche Gebiete und "Mal ehrlich" beschäftigt sich mit gesellschaftspolitischen Themen, die unsere Zuschauer bewegt. Mit der "Matthias Richling Show" gibt's Kabarett vom Feinsten und "Betrifft" bietet jede Menge Wissen für den Alltag.
Abonnieren Sie einfach unseren Kanal, um auf keinen Fall Neuigkeiten aus unserem breiten Angebot zu verpassen.
Am besten Südwesten!

Пікірлер: 291
@MaJa27_2
@MaJa27_2 4 жыл бұрын
Das Nachtcafé ist eine absolute Bereicherung für das Fernsehen, vor allem durch den wunderbaren Moderator
@SWR
@SWR 4 жыл бұрын
Vielen Dank für dieses super Kompliment!
@IsabelBam
@IsabelBam 5 жыл бұрын
Toll, dass Frau Kallwass ein bisschen in ihre Seele blicken liess. Danke dafür!
@sumisu8349
@sumisu8349 3 жыл бұрын
Dafür mag ich sie so
@hannelorezimmel108
@hannelorezimmel108 3 жыл бұрын
Finde ich mutig von ihr - ich wusste bis dato von Frau Kalwass nur, dass sie verheiratet ist........
@evaoverodder779
@evaoverodder779 Жыл бұрын
@@sumisu8349 ä .hhhh
@podcastjo9330
@podcastjo9330 5 жыл бұрын
Das Nachtcafe ist zu meiner absoluten Lieblingssendung geworden , sehr informativ und interessant und dazu ein so angenehmer Moderator! 💜 einfach toll !
@Elpaso555
@Elpaso555 4 жыл бұрын
Aurally Help Freude am Leben absolut
@karapana8398
@karapana8398 4 жыл бұрын
man versteht auch alles
@silviazolmann.1880
@silviazolmann.1880 2 жыл бұрын
@@karapana8398 ⁵320p
@petrafranz566
@petrafranz566 2 жыл бұрын
@@Elpaso555 ~
@hildamenning455
@hildamenning455 2 жыл бұрын
Höre sehr gerne Nachtcaffee,es ist interessant was die Leute erzählen. Meiner Meinung nach,ist auch der Moderator, sehr gut!
@christawiederhold9210
@christawiederhold9210 Жыл бұрын
So eine intensive Sendung! Heftigste Schicksale in einer Runde ! Da wird man demuetig.Dank an alle fuer den Mut,ihre Geschichte oeffentlich zu teilen
@gismo1870
@gismo1870 5 жыл бұрын
Ich finde den Moderator unheimlich gut,er hört zu und wirkt seriös ohne dabei seine Menschlichkeit zu verlieren,mag diese Sendung sehr.
@humanrightsatfirst9163
@humanrightsatfirst9163 Жыл бұрын
Ja, empfinde ich auch so. Aber diese Pdychologin Kalwass nervt wirklich ! Schon bemerkt: Sie verwischt Täter-Opfer-Grenzen, Verunsichert Opfer und hat Schwierigkeiten, Recht und Unrecht zu beurteilen. Kaum Rechtsempfinden. Ich hätte gern die Geschichten der Opfer unkommentiert gehört. Diese sog. "Expertenbeurteilungen" ziehen solche Sendungen und das Mitgefühl/ die Natürlichkeit des Moderators total runter. Schade um die Sendung.
@sadbut_true500
@sadbut_true500 4 жыл бұрын
Jetzt mal im ernst, ich kann allen nur zustimmen, diese Sendung macht süchtig. Der Moderator macht das so unglaublich einfühlsam und super in jeder Sendung, das man ihm Stunden lang zuhören könnte. Immer so interessante Gäste und Geschichten. Ich liebe das Nacht cafe!
@sumisu8349
@sumisu8349 3 жыл бұрын
Ich habe auch viele Folgen schon mehrmals geguckt:)
@heidiprochnau2873
@heidiprochnau2873 2 ай бұрын
Es ist eine wunderbare Sendung und der Moderator ein sehr sympathischer Mensch, wünsche Ihnen weiterhin Erfolg und alles Gute.🍀🐞
@christinepetersen2513
@christinepetersen2513 4 жыл бұрын
Eure Sendungen haben ein hohes "Suchtpotenzial" 😊 ich bin froh, daß ich ein freies Wochenende habe und viele "Nachtcafe`s" schauen kann. Die Themen und die Art, wie damit umgegangen wird, halte ich für sehr vorbildlich.DANKE 💖💖💖
@SWR
@SWR 4 жыл бұрын
Vielen Dank :-)
@johannaquattlender7620
@johannaquattlender7620 3 жыл бұрын
Krass
@flaubert6636
@flaubert6636 2 жыл бұрын
Viel von diesem Niveau gibt es heute nicht mehr, leider muss man sagen. Deshalb kann ich mich nur anschließen 😊 sehr gutes Format, danke dafür und auch für die Bereitstellung auf KZbin ⚘
@amelie6937
@amelie6937 Жыл бұрын
Der Schmerz im Gesicht von Herr Zander tut so weh mitanzusehen. Ich habe so viel Mitgefühl für ihn… welch grausame Kindheit.
@b.drehkopf3781
@b.drehkopf3781 Ай бұрын
Ohne Worte Unfassbar diese liederliche Gesellschaft,machen einen Menschen wie Herr Zander kaputt 😢😢
@b.drehkopf3781
@b.drehkopf3781 Ай бұрын
So ein netter Mensch Ich könnte los weinen 😢
@knuddelchenmertens2938
@knuddelchenmertens2938 Жыл бұрын
Kann mich nur anschließen. Die Sendung macht süchtig. Ein toller Moderator. Geht super mit den Menschen um. Liebe Grüße Meggy 😊
@Floridaballer
@Floridaballer 3 ай бұрын
Das Nachtcafé ist wundervoll unterhaltsam, und ich habe es adoptiert, genau wie Domian’s Sendung, die eine der besten ist.
@juliaschultheis8484
@juliaschultheis8484 8 жыл бұрын
Ich finde die Menschenpsychologie so spannend! Frau Kallwass verkörpert es sehr gut!
@oooodaxteroooo
@oooodaxteroooo 6 жыл бұрын
Julia Schultheis vermutlich gibt es da viel zu ehtdecken, von dem du heute noch gar nichts ahnst. denn darum gehts: unbewusstes. dinge, die unser verhalten von vorne bis hinten bestimmen, ohne dass wir es merken. das ist spannend, wenn man damit intellektuell hantiert. sobald man sich emotional hineinbegibt, kommt man dann aus dem staunen nicht heraus und schüttelt nur noch den kopf über die heutige gesellschaft. stichworte: haben oder sein, sado-masochismus, gefühlsstau. da sind dinge verborgen - kein stein würde in diesem land auf dem anderen bleiben.
@allistermclane3911
@allistermclane3911 3 жыл бұрын
@@oooodaxteroooo Und auch bei der Rechtschreibung gibt es noch viel zu entdecken, beispielsweise die Großschreibung.
@oooodaxteroooo
@oooodaxteroooo 3 жыл бұрын
Allister McLane was wäre das leben ohne sie? ;) schönen sonntag!!
@hannelorezimmel108
@hannelorezimmel108 3 жыл бұрын
@@oooodaxteroooo Ich habe - unabhängig von Ihrer Rechtschreibung - das Gefühl, Sie wollen den Mitmenschen Angst machen....???! Das Leben ist heftig, aber man muss doch nicht unnötig Panik machen, so empfinde ich Ihren Kommentar!
@judithbeickler918
@judithbeickler918 3 жыл бұрын
Hut ab vor dem Mut zur Ehrlichkeit! Ich wünsche Herrn Zander viel Kraft , Und dass er endlich Gehör findet, dass ihm nur noch Menschen begegnen, die ihm Mitgefühl und Wärme schenken. Kenne diese Erlebnisse nur aus der Familie, Missbrauch durch meine Mum.
@jensjessen9153
@jensjessen9153 Жыл бұрын
Das kenn ich gut. Ich bin 57 Jahre alt und wurde als Kind lange zeit mißhandelt. Das macht mir heute noch zu schaffen reagiere schnell über etc. Trotz Psychotherapie prägt es mich sehr.
@i.sonnenschein3567
@i.sonnenschein3567 Жыл бұрын
Traurig
@reginaschindler6350
@reginaschindler6350 4 ай бұрын
ich muß nicht in die "Ferne" reisen... mein ganzes Leben schwer traumatisiert durch meine eigene Mutter. Erst jetzt wurde mir klar, dass sie eine schwer narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Für mich heißt und hieß das: wiederkehrende schwere Depressionen, Panikattacken und Suizidgefahr. Wenn Eltern Täter werden. Das wäre vielleicht auch ein Thema, wenn auch ein sehr unangenehmes, durch die glorifizierung der Mütter. Ich bin überzeugt, die Welt wäre eine bessere, wenn wir nicht "VERFOLGT wären, von der Vergangenheit" Beste Sendung ever. So großen Dank dass es das gibt.
@palomajessy2733
@palomajessy2733 4 жыл бұрын
Herr Detlev Zander!! Sie sind ein ganz toller Mensch!! Wünsche Ihnen von ganzen Herzen alles Liebe und Gute😚☺️
@jurgenschur9210
@jurgenschur9210 21 күн бұрын
Der Obdachlose hat mit seinem Verzeihen, den jungen Mann gerettet. Das erinnert mich ein bisschen an den Roman "les miserable" von Victor Hugo. Auch wenn es sich im Roman nur um einen Diebstahl handelte, hatte das Verzeihen auch einen Menschen total geändert.
@rustlingtrees8987
@rustlingtrees8987 5 жыл бұрын
Ich mache oft die umgekehrte Erfahrung mit den Erinnerungen: Ich erinnere mich an viele Details, die meine Freunde vergessen haben. Wenn ich dann sage "Weißt du noch das und das" werde ich verdutzt angeschaut...Ich finde es schön, mich an viel zu erinnern, aber manchmal auch traurig, dass die anderen gemeinsame Momente die mir sehr wichtig sind einfach vergessen haben
@LudmillaBangDeLang
@LudmillaBangDeLang 5 жыл бұрын
Genau so geht es mir auch.
@connykonig9307
@connykonig9307 4 жыл бұрын
Mir gehts auch oft so!
@nicimizoni1687
@nicimizoni1687 4 жыл бұрын
Kenn ich sehr gut
@a.g.9202
@a.g.9202 3 жыл бұрын
So leid es mir tut, etwas, woran ich mich intensiv erinnere, hat für andere nicht die gleiche Bedeutung. Ich hoffe, daß es nicht Ihre nahen Angehörigen betrifft. Alles Gute.
@klaus7174
@klaus7174 3 жыл бұрын
stimmt. Das ist mir oft schon passiert, dass sogar mein Bruder Begebenheiten die wir intensiv zusammen erlebt haben nicht mehr weiß. Oder sogar abgestritten hat. Wenn ich dann nachbohrte, kamen so Sprüche wie: das ist mir heute nicht mehr wichtig... Irgendwie traurig...
@selinakessler144
@selinakessler144 4 жыл бұрын
Tolle und aufschlussreiche Sendung und der Moderator einfach spitze,toller und einfühlsamer Mensch!!🍀🌹🍀
@martinamuller2726
@martinamuller2726 29 күн бұрын
Hab Fernseher entsorgt, da unerträglich was da läuft. Ich schau im Internet aber begeistert Nachtcafe! Dafür mein GEZ- Beitrag. Nur dafür!!!❤
@kathiriedel9338
@kathiriedel9338 5 жыл бұрын
Eine super interessante Gesprächsrunde mit tollen Gästen !Man kann nur allen Gästen alles Gute wünschen🥰Nachtcafé immer wieder beste Unterhaltung😊👍
@AP86777
@AP86777 4 жыл бұрын
Der Moderator ist der beste, den ich kenne.
@christinebormann2164
@christinebormann2164 3 жыл бұрын
Was für eine tolle Sendung und immer, aber auch immer tolle Themen mit einem sehr guten Moderator
@coucou3466
@coucou3466 Жыл бұрын
Bester Moderatorever! Ich verneige mich vor der Mutter der armen Jenny. Ich bete für sie. Grausam, was Herr Zander - und mit ihm tausende andere durchmachen mussten! Wer richtet endlich mal die "ach so frommen Kirchendiener", die Leben zerstörten? Danke für seinen Mut. Ich empfehle Herrn Zander den Verein "Eckiger Tisch" zu kontaktieren.
@vacationmind77
@vacationmind77 Жыл бұрын
Einfach tolles Format! Schaue ich immer wieder gerne an, sehr einfühlsamer Moderator.
@michelknorr4281
@michelknorr4281 4 жыл бұрын
Like für den Moderator Michael Steinbrecher, sehr angenehm objektiv, sachlich, lässt aussprechen, gute Arbeit!
@helgahampel5010
@helgahampel5010 Жыл бұрын
Danke... Auch für diese Nachtcafe-Sendung 👍 Es bewegt mich immer wieder, die unterschiedlichsten Lebensschicksale zu hören. Und sie ein kurzes Stück begleiten zu dürfen. 💕
@noralucialowen4221
@noralucialowen4221 Жыл бұрын
Ich finde es toll welch unterschiedliche Persönlichkeiten dort ihre Geschichte erzählen ich würde auch gerne dort meine Geschichte erzählen einfach super inspirierend liebe Grüße ich schaue diese Sendung ab und Phasenweise täglich
@humanrightsatfirst9163
@humanrightsatfirst9163 Жыл бұрын
Worum geht es denn in Deiner Lebdnsgeschichte ?
@MsMoni2205
@MsMoni2205 Жыл бұрын
Das wollte ich auch gerade fragen...
@annegretstroucken358
@annegretstroucken358 4 жыл бұрын
Der moderator is top 👍
@felim8938
@felim8938 3 жыл бұрын
Ich meine, dass nicht jeder eine zweite Chance verdient hat. Es gibt so unfassbare Taten, die eine erneute Eingliederung in die Gesellschaft ausschließen!
@k.o.1561
@k.o.1561 Жыл бұрын
Aber was schlägst Du dann vor? Bis zum Tod im Gefängnis bleiben? Oder wenn er raus kommt, keine Arbeit oder Wohnung geben? Was wird dann passieren. Ich denke, wenn einer wegen seiner Verbrechen wirklich bereut, ist dass ja neben dem Strafgedanke ja auch das gewollte Ziel. Wenn er durch sein Wissen, wohin ein kriminelles Leben im schlimmsten Fall kommen kann , gefährdete jungen Menschen helfen kann, sie vom falschen Weg abzubringen, dann macht dass doch viel mehr Sinn.
@jessicarey1979
@jessicarey1979 6 ай бұрын
@@k.o.1561 Ich finde es auch schwierig, bei gewissen Verbrechen. Wie z.B. Mord, Missbrauch….. Diese Dinge kann man nie wieder ungeschehen machen. Und wenn dein eigenes Kind davon betroffen ist, überdenkt man ganz bestimmt so manche Aussage und Anschauung….
@fredfeuerstein5929
@fredfeuerstein5929 3 жыл бұрын
Ich persönlich bin fest davon überzeugt das Jenny von einem notgeilen "Kameraden" erst bedrängt und dann, nachdem sie ihn abgewiesen hatte von ihm über Bord gestoßen wurde. War selber 2 Jahre auf der Rommel.
@sumisu8349
@sumisu8349 3 жыл бұрын
:0
@hannelorezimmel108
@hannelorezimmel108 3 жыл бұрын
Ich vermute dasselbe Szenario wie Sie!
@irisfuchs6951
@irisfuchs6951 2 жыл бұрын
Sollte ein Schulschiff geben das nur für Frauen zur Ausbildung zu Verfügung gestellt wird .
@gonzoontheroad
@gonzoontheroad Жыл бұрын
Bei der Geschichte mit dem Obdachlosen vor Gericht bekam ich Gänsehaut.
@TheChatairliner
@TheChatairliner 6 жыл бұрын
Gutes Fernsehen!
@SWR
@SWR 6 жыл бұрын
Vielen Dank!
@izzo.k9716
@izzo.k9716 5 жыл бұрын
@@SWR der Moderator ist eine wirklich angenehme Person stets fair , mitfühlend und authentisch. Grosses Kompliment. Jeder Gast wird mit Respekt behandelt und man erfährt alles nötige ohne den Gast blöd aussehen zu lassen um die Annahme bei zu behalten es würde so das Interesse des Publikums steigern. Bin eine 'neu' guckerin & begeistert. Hoffe für das ganze Team dieser Sendung langen und gesegneten Erfolg.
@Melodi88
@Melodi88 Жыл бұрын
Finde es auch schön dass die Thmen vorher aufgezählt werden.
@yasemina261
@yasemina261 Жыл бұрын
Der Sascha hat im Leben dazu gelernt!Schön!!!
@zellezelle2884
@zellezelle2884 3 ай бұрын
Menschen ändern sich nicht....
@verathiedmann7027
@verathiedmann7027 Жыл бұрын
Habe auch mal jemanden kennengelernt, mit dem ich dann zusammen war und ein gemeinsames Leben wollte. Doch kurz vorm zusammenziehen, beichtete er mir, dass er früher Frauen vergewaltigt hatte und im Gefängnis saß. Auch, dass sobald in der Nähe eine Frau vergewaltigt wird, immer die Polizei auf der Matte stehen würde und er verhört wird. Schon der Gedanke, dass er Frauen so etwas angetan hat, konnte für mich nur die Trennung bedeuten.
@mcurious3523
@mcurious3523 Жыл бұрын
Diese Institution Kirche geht eigentlich nicht mehr, wie oft man das hört bricht einem das Herz 💔 für mich einer der Hauptgründe dort auszutreten😡..bereue es nicht
@Berolinum1848
@Berolinum1848 2 жыл бұрын
Die Sendung mit dem Lanz.........😂😂😂 Danach bräuchten die Gäste ne Therapie!
@k.o.1561
@k.o.1561 Жыл бұрын
Bei Lanz gehts ja auch um aktuelle Politik, sowie kritische Fragen Ziel der Sendung. Und bei Nachtcafe geht es um persönliche Gedanken und Geschichten. Das sind zwei verschiedene Welten, die nicht zu vergleichen sind
@ideenfee
@ideenfee 4 жыл бұрын
Jetzt wird der Fall Jenny tatsachlich nochmal aufgeräumt, vielleicht hatte ihre Mutter wirklich recht mit ihrer Intuition.
@frank-wh7mn
@frank-wh7mn 4 жыл бұрын
Wundervolle Sendung..,.dafür zahl ich gerne GEZ, auch wenn ich keinen Fernseher habe...super Niveau
@Faire-Meinungsfreiheit
@Faire-Meinungsfreiheit 6 жыл бұрын
Es ist unfassbar, was sich die Pädagogen erlauben. Dieses auch noch hinter den Rücken der Eltern. Hoffentlich kommt Detlev Zander weiter
@nadineanisa3455
@nadineanisa3455 5 жыл бұрын
Herr Zander ich finde sie so klasse das sie sich so durch das Leben kämpfen!!!
@kerstinkirsch1960
@kerstinkirsch1960 2 жыл бұрын
diese Diakonie arbeitet immer noch, wie so viele Andere, das macht einen fasungslos
@nickisophia3325
@nickisophia3325 7 жыл бұрын
bei 17:20-30 finde ich es sehr passend und wahrheitsgemäß denn ich weiß genau wie das ist immer wenn es mir schlecht geht muss ich an alles zurück denken und es wird nurnoch schlimmer und ich kann mich in manchen Momenten nicht kontrollieren
@wernermann5868
@wernermann5868 7 жыл бұрын
Nicki Frank Habe deinen Kommentar aufmerksam gelesen! Liest sich fast wie ein Hilferuf! Diesen Trigger von dem du sprichst kannst du nur loswerden indem du die Situationen, in denen diese Gedanken Besitz von dir ergreifen, erkennst und analysierst! Die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen wird dir helfen! Wünsche dir alles Gute....
@stupidtreehugger
@stupidtreehugger 5 жыл бұрын
Ja, Nicki ich stimme dem Werner zu und hoffe auch dass es ihnen über Zeit besser geht und dass sie einen guten Selbstwert und viel Liebe spüren. Von Medikamenten würde ich abraten, wegen der vielen Seiteneffekte, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Manchmal können Doktoren auch an lokale wohltätige Beratungsdienste oder Selbsthilfegruppen weiterleiten. 19:00 Leute die traumatische Sachen besser bestehen - die welche eine Bindung, Vertrauen erlebt haben, und die welche sich Hilfe holen.
@yuriokada9438
@yuriokada9438 4 жыл бұрын
“Im Nachtcafé muss nichts konstruiert werden” - was für ein schöner und zutreffender Satz. Echte Menschen erzählen ihre wahren Geschichten und Herr Steinbrecher lässt sie Mensch sein und hört aufrichtig zu. Schade dass Frau Gsell diese wunderbare Runde und Stimmung stört,irgendwie passt sie so ganz und gar nicht zum üblichen Nachtcafé das ich so liebe. Dennoch, wie immer eine Sendung die ich lieben gerne anschauen (viele Folgen auch mehrmals...)
@renataprahl9852
@renataprahl9852 3 жыл бұрын
Das Komentar zum Frau Gsel unnötig!
@susannekrap5742
@susannekrap5742 3 жыл бұрын
@@renataprahl9852 der Kommentar zu dieser Person ist absolut nötig, hätte sie den Überfall auf ihren Mann nicht geplant, so würde er heute noch leben.
@kerstinkirsch1960
@kerstinkirsch1960 2 жыл бұрын
@@susannekrap5742 einfach grußelig diese Person, so etwas meint Lütz in seinem Buch "Irre, wir behandeln die Falschen" , ich kann die keine 2 Secunden anschauen, die hat gar keine Mimik, ist das vielleicht ein Alien ? ;)
@mhz7140
@mhz7140 2 жыл бұрын
@@susannekrap5742 Ich tendiere in die gleiche Richtung!
@Marie-kh4df
@Marie-kh4df Жыл бұрын
Weil ein Mensch nicht deiner Vorstellung entspricht, passt er nicht in die Sendung?! Nicht zu fassen... Da ist mir die von dir genannte Dame tausendmal lieber, als Menschen wie du...
@sannekauffmann4382
@sannekauffmann4382 3 жыл бұрын
ja, sehr toll.... neben Domian ist der Moderator mein absoluter Faforit
@hannelorezimmel108
@hannelorezimmel108 3 жыл бұрын
Domian und Steinbrecher - da liegen Welten dazwischen, meine Ansicht! Für mich gibt es keinen Moderator, der mit Steinbrecher mithalten kann an Empathie!
@strykeronly
@strykeronly 2 ай бұрын
Jennys Mutter kann ich seit dem Tod meines Sohnes völlig verstehen! Genauso empfinde ich! Es ist so tröstlich, zu hören, das ich normal reagiere. Vielen Dank!
@STARFOXPERIENCE
@STARFOXPERIENCE 4 жыл бұрын
Habe ich das richtig verstanden? Die essentielle Frage, warum Frau Gsell einen Versicherungsbetrug zugibt obwohl sie "unschuldig" sei beantwortet sie damit, dass das Kartenhaus der Staatsanwaltschaft mit der Anklage zusammenfällt? Das macht keinen Sinn. Generell sehr dünne Äußerungen.
@klaus7174
@klaus7174 3 жыл бұрын
Diese Antwort hab ich auch nicht verdtanden.... Hier hätte man nachbohren können/müssen. Aber der Moderator will ja keinen verletzen oder bloßstellen, was ich grundsätzlich gut finde. Aber die Antwort passte überhaupt nicht zur Frage....
@palomajessy2733
@palomajessy2733 5 жыл бұрын
Irgendwie ist diese Geschichte mit Frau Gsell eigenartig... Mein Bauchgefühl sagt, dass da was nicht stimmt..Gehts euch nicht auch so?
@froschunke6027
@froschunke6027 3 жыл бұрын
Intuitiv - ja, irgendwas stimmt nicht.
@stefanreichenberger8354
@stefanreichenberger8354 3 жыл бұрын
@@froschunke6027 Vieles stimmt da nicht! Autoschieber organisieren ( mit ihrem Mann) um einen Versicherungsbetrug vorzutaeschen??? Das geht mit seinen Beziehungen aber sicher viel einfacher, um an Geld zu kommen!! Hatte er keines mehr?? Was hat ihr Freund der Staatsanwalt aus Hof mit der Sache wirklich zu tun? Und dann wieder voll ins Geschehen, als ob nichts passiert ist. Da hatten aber alle, vom Ermittler bis zum Richter "rosarote", Brillen auf! Ich glaub da kein Wort!!
@susannekrap5742
@susannekrap5742 3 жыл бұрын
@@stefanreichenberger8354 sie hat den Überfall geplant dort ist somit mitverantwortlich für seinen Tod. Er kann sich ja nun leider nicht mehr dazu äußern
@hannelorezimmel108
@hannelorezimmel108 3 жыл бұрын
Ja die Story der Gsell, da ist viel faul daran!
@helgahampel5010
@helgahampel5010 Жыл бұрын
Ja, geht mir auch so. Und wir beide haben recht. Und weißt Du auch, warum? Weil die Geschichte NATÜRLICH nicht so ist, wie sie gerne möchte, daß die Leute es glauben sollen. Sie hat sich für sich selbst und ihre Umwelt eine Geschichte konstruiert. Und genau das spüren wir. 🤷‍♀️
@jesus_loves_you_so
@jesus_loves_you_so 2 ай бұрын
Ich verneige mich vor Jonathan, der an seinen Verletzungen starb, dass er Sascha im Gerichtssaal verziehen hat und ihm somit eine große Last abgenommen hat. ❤
@palomajessy2733
@palomajessy2733 5 жыл бұрын
Ich würde Detlev Zander am liebsten Umarmen und ihm zeigen, dass es in dieser Welt auch gute Menschen gibt, die ihm geben können was er nie bekommen hat. Nämlich Liebe. Es tut mir schrecklich leid für ihn.. Ich würde ihn sofort in allem Unterstützen. Ist sicher ein ganz lieber Mensch der Herr Zander.. Dicke Umarmung..
@karinpiorkowski2674
@karinpiorkowski2674 4 жыл бұрын
O
@karinpiorkowski2674
@karinpiorkowski2674 4 жыл бұрын
.
@karinpiorkowski2674
@karinpiorkowski2674 4 жыл бұрын
O. VB.
@karinpiorkowski2674
@karinpiorkowski2674 4 жыл бұрын
P
@karinpiorkowski2674
@karinpiorkowski2674 4 жыл бұрын
P.
@sabine2703
@sabine2703 3 жыл бұрын
Schade dass man nicht das Gespräch nach der Sendung sieht.
@bibiostsee1945
@bibiostsee1945 4 жыл бұрын
Der Sozialarbeiter ist sooo sympathisch...weiter so👍
@barbarathrams2764
@barbarathrams2764 5 жыл бұрын
Wir müssen uns viel mehr um unsere Kinder kümmern. Keiner wird böse geboren. Wir werden so gemacht. Leide seid 50 Jahren unter Angstzuständen. Gebe mir immer wieder die Schuld. Ich kann meine Erlebnisse nicht verarbeiten.
@cim6089
@cim6089 5 жыл бұрын
Schon EMDR-Therapie probiert? Gute Besserung
@Lalaandbeyond
@Lalaandbeyond 5 жыл бұрын
CBD Öl soll sehr gut sein - macht nicht abhängig hilft aber sehr
@pepesemmel2282
@pepesemmel2282 4 жыл бұрын
@@Lalaandbeyond ....tscha schön wäre es .... es gibt sicher Menschen denen es hilft und das ist fantastisch ! Mir halt es nicht ! Und sauteuer ist es auch !!
@blickwinkel7147
@blickwinkel7147 2 жыл бұрын
@@pepesemmel2282 Mir würde auch kein Öl helfen, wenn unsere neuen Siedler mit den gewetzten Messern von Alla hu gerufen werden. Zumal meine Jugendleidenmal gerade noch verarbeitet werden.
@sw6339
@sw6339 2 ай бұрын
​@@LalaandbeyondAngst ist oft ein Symptom, das leider nicht mit Salbe oder Pillen verschwindet, ggf nur etwas zudeckt wird. Man muss die Ursache herausfinden. Mit CBD kann man vll etwas entspannen... 😊
@d-isa-sterpiece2471
@d-isa-sterpiece2471 4 жыл бұрын
Ich finde das Nachtcafé wirklich toll 👏 Sehr interessante Themen und spannende, außergewöhnliche Gäste 👌
@betulkizmaz2350
@betulkizmaz2350 3 жыл бұрын
Ich kenne den Fall länger und bin überzeugt das Jenny ermordet wurde und dies vertuscht wird. Für mich ist eindeutig das die Mutter sich vorsichtig ausdrückt um keine Leute zu verärgern. Da ist etwas faul.
@irisfuchs6951
@irisfuchs6951 2 жыл бұрын
Richte nicht wenn man die Wahrheit nicht kennt .
@k.o.1561
@k.o.1561 Жыл бұрын
Wie kann öffentlich, ohne näheres zu wissen, einen Menschen des Mordes beschuldigen, und dän noch engste Familienmitglieder. Das ist doch kein Fernsehkrimi oder ein Ratespiel.
@Melodi88
@Melodi88 3 жыл бұрын
Respekt an den ersten Gast der als Sozialarbeiter jetzt arbeitet
@Revisedandexpanded
@Revisedandexpanded 5 жыл бұрын
Alle Sendungen, bei denen Frau Kallwass anwesend ist, müssen unbedingt gesehen werden.
@gabrielleyolandefaehndrich4889
@gabrielleyolandefaehndrich4889 4 жыл бұрын
Frederico Dalton - Warum??
@behabtwa
@behabtwa 4 жыл бұрын
ich kann die dame aufgrund der furchtbaren sendung damals (oder gar noch heute) nicht ab. grässlicher dreck war das. kann sie nicht ernst nehmen.
@Frau.P
@Frau.P 4 жыл бұрын
@@behabtwa welche sendung? Worum ging es da?
@magdalenam.7858
@magdalenam.7858 4 жыл бұрын
@@Frau.P Zwei bei Kallwass.
@klaus7174
@klaus7174 3 жыл бұрын
@@behabtwa da ist was dran! Hab noch bei dem Ersten Nachtcafe, bei dem ich sie entdeckte gedacht: die kenn ich irgendwo her. Und meistens kann ich mir Gesichter gut merken und die damit zusammenhängenden Positiven oder, wie hier, negativen Gefühle. Die Sendungen damals wirkten so konstruiert und aufgesetzt. Wahrscheinlich waren die Dialoge, wie oft im TV genau geplant. Das scheint beim Nachtcafé zum Glück nicht so der Fall zu sein...
@elviraelvira8009
@elviraelvira8009 4 жыл бұрын
Wo sind die Fotos von der Tatjana Gsell? Sind die in der Sendung nicht ausgeblendet? ?
@lamorena1281
@lamorena1281 3 жыл бұрын
Die Musik im Hintergrund beim Vorstellen der Gäste :D wenn man die gegenwärtige Version gewohnt ist, passt das gar nicht mehr :D
@sternschnuppe1682
@sternschnuppe1682 3 жыл бұрын
Top Sendung und Moderator👌🏻Was der Herr Nelle über den Nachnamen seiner Biologischen Mutter sagt ( Panker) ist nicht so nett, jeder Mensch hat den Nachnamen von seinen Vorfahren übernommen und jeder Familienname hat eine Geschichte, die sehr interessant ist. Vielleicht bezeichnet der Name ja einen Beruf, den es z.B im 17 oder 18 Jahrhundert mal gab. Zu den Zwillingen nur so viel; Was zusammen gehört wird irgendwann ( manchmal wirklich erst sehr spät) zu einender finden.
@romananyffenegger742
@romananyffenegger742 Жыл бұрын
Man soll sich nicht am Äußeren von Frau Gsell festbeißen. Ok, sie regt viel an an Gefühlen und Bildern, trotzdem wünsche ich ihr Alles Liebe! Sie gibt Fehler zu, wirkt reflektiert.
@liebeloewin65
@liebeloewin65 4 жыл бұрын
Hat Frau Gsell es geschafft, dass nachträglich Bilder aus der Sendung rausgenommen werden müssen? tut mir leid - sie ist mir kein bisschen sympatischer als vorher - im Gegensatz zu den anderen hat man von ihr als Mensch nichts erfahren, es scheint nur darum zu gehen sich in einem anderen Licht zu präsentieren
@GOVEGGY
@GOVEGGY 3 жыл бұрын
Das ist beim Nachtcafé keine Seltenheit, ich denke, das hat eher mit rechtlichen Gründen zu tun.
@kaimantigs
@kaimantigs 4 жыл бұрын
Der Moderator ist wow!!
@sumisu8349
@sumisu8349 3 жыл бұрын
Die sin alle bissle gruselig, aber is spannend
@helgahampel5010
@helgahampel5010 Жыл бұрын
Gruselig??? Warum??? Was redest Du denn? ... ganz normale Menschen mit Schicksalen.
@jessicarey1979
@jessicarey1979 6 ай бұрын
Deine Antwort ist gruselig……
@irisfuchs6951
@irisfuchs6951 2 жыл бұрын
Darf man als Sozialarbeiter arbeiten ,wenn man so eine Vergangenheit hingelegt hat, 🙈hat man bei der Polizei so ein Führungszeugnis vorlegt ,bekommt man da keine Stelle bei der Polizei . 🤔
@a.k.4995
@a.k.4995 4 жыл бұрын
Wie kann man was eingestehen, was man nicht gemacht hat?
@birger8915
@birger8915 3 жыл бұрын
Idealismus, psychische Einschränkungen / Störungen....
@d.g.3582
@d.g.3582 Жыл бұрын
Sorry...aber Tatjana Gsell erzählt hier etwas davon, dass sie sich ändern möchte und das Bild das man von ihr hat. Sie sitzt bereits bei diesem Beitrag mit einem Kilo Schminke, mega High Heels und mini Kleid da. Wie soll das ein Bild ändern? Gerade habe ich nach ihr gegoogelt und ihre aktuelle Seite angesehen- da ist nichts zu sehen von Änderung !
@Millisekunde
@Millisekunde 3 жыл бұрын
Wat stottert die Gzell so? Warum braucht man 5 Anwälte? Krass, das Aussehen
@anabaar4444
@anabaar4444 Жыл бұрын
Vergangenheit ? Welche ? Grausam warten bestrafen? Unschuldige mit reinziehen ? Haben Sie die richtigen Worte Dazu ?
@carmenstrau3043
@carmenstrau3043 Жыл бұрын
I ❤ Michael Steinbrecher
@zellezelle2884
@zellezelle2884 3 ай бұрын
Ja,er ist toll❤❤❤
@cen80
@cen80 5 жыл бұрын
43:51 fremdschämen für Tatiana.
@sircosmo9967
@sircosmo9967 4 жыл бұрын
Juhu ich hab's auch gesehen und musste so schmunzeln. Hab diesen Kommentar gesucht😁
@derek4177
@derek4177 4 жыл бұрын
Naja, auch wenn der Moderator sehr gut ist, kam es in dieser Situation zu einem Missverständnis, da er eigtl. Frau Kallwass sprechen lassen hätte sollen, die sie bereits schon vorher durch ihre Gestik ihr Mitteilungsbedürfnis mitgeteilt hat, worauf eben Tatjana dann eingegangen ist.
@irisfuchs6951
@irisfuchs6951 2 жыл бұрын
Ich frage mich wenn man für diese Sendung keine Themen mehr zur Verfügung hat .
@helgahampel5010
@helgahampel5010 Жыл бұрын
Das wird nicht (niemals) passieren. Und kannst Du Dir nicht denken, warum nicht? Weil... in diesem Format wird kein Thema gesucht. Die Themen kommen zu der Sendung. Solange es Menschen auf dieser Welt gibt... solange gibt es Schicksale. Lebensschicksale. Also KÖNNEN gar keine Themen ausgehen. 🤷‍♀️😉🤷‍♀️
@jasixyz3473
@jasixyz3473 11 ай бұрын
Vergangenheit holt einen immer ein..
@sofkamuller4699
@sofkamuller4699 3 ай бұрын
Sehr traurig das die menschen so etwas erleben. Ich habe mir versprochen ich will nicht wie meine Eltern werden .Bin ich auch nicht .Aber immer schuld zu eigene Eltern geben das ist auch nicht gut .Wen die alle Kinder nicht schaffen oder geschafft haben .h.können doch nicht die Eltern schuld sein. Jeder muß für sich allein verantwortlich sein
@udonthani6651
@udonthani6651 Ай бұрын
Meine Meinung : Diese Frau Gsell ist mir absolut suspekt und wenn ich mir deren "Lebenslauf" anschaue : Eine seltsame, undurchschaubare Figur !
@woodywoodall3461
@woodywoodall3461 Жыл бұрын
Es ist bestimmt nicht einfach in der Öffentlichkeit über persönliche Dinge zu reden.
@irisfuchs6951
@irisfuchs6951 2 жыл бұрын
Da will man nicht Wissen was das gekostet hat ,ich würde lieber das Geld dem Tierschutz spenden ,die Hände werden auch mit alt ,der ganze Körper ,das Lifting ist so für die Katze ,und wenn der Charakter fehlt .🤷🏼
@k.o.1561
@k.o.1561 Жыл бұрын
Warum hat Du so viel Hass in Dir. Was hat Dir die Frau angetan?
@meikesasse9451
@meikesasse9451 3 жыл бұрын
Mit dieser geschilderten Amnesie kann man sich nicht Vergangenheitsbilder ersehnen, wenn man diese in sich gar nicht hat (wahrnimmt) ..- wie weiß ich, dass Schokolade schmeckt, wenn ich diese nie geschmeckt habe.
@volkerhaiges1205
@volkerhaiges1205 Жыл бұрын
Man muss wohl Philosoph sein um den Typ zu verstehen. 😄😄😄😄😄
@sissikracher
@sissikracher 4 жыл бұрын
Wow, das Gesicht durchgeliftet, Lippen aufgespritzt. Maskenhafte Gesichtszüge. Das sieht wirklich nicht gut aus. Dann lieber Falten.
@Marie-kh4df
@Marie-kh4df Жыл бұрын
Egal, wie sensibel eine Thematik ist, was zählt sind Äußerlichkeiten... Ich hoffe, du begegnest dir mal selbst...
@sissikracher
@sissikracher Жыл бұрын
@@Marie-kh4df Warum tut man sich sowas an? Lässt sein Gesicht verunstalten und zahlt auch noch ein haufen Geld dafür. Ich brauche zum Glück solche „Äußerlichkeit“ nicht. Man sagt die Schönheit liegt im Auge das Betrachters Marie, mir gefällt es nicht und damit Basta 🤷‍♀️
@anjacarius6806
@anjacarius6806 Жыл бұрын
@@sissikracher Vielleicht tut Sie sich Das an, weil Sie Schlimmes erlebt hat und ihren eigenen Körper nicht mag.Wer weiß
@meikesasse9451
@meikesasse9451 3 жыл бұрын
....er war obdachlos.....und - ist die wandernde Christusidee durch die Welt..! -
@angelaschliebs7878
@angelaschliebs7878 Жыл бұрын
Heisst Jan Boehmermann im richtigen Leben etwa Tatjana? Sie war ja auch auf Sylt mit dabei, als ich das Buch von Charles Bukowski, das ich noch nicht fertig gelesen hatte, mitgehen liess. Vielleicht hat er ja das Schmaehgedicht verfasst. Stella's Mutter war stinksauer, dass wir das Buch nicht zurueckgaben. Sie konnte sich wohl nicht vorstellen, dass wir zu wenig Bewegungsspielraum hatten. Was kostete so ein Taschenbuch damals? Ein Appel und ein Ei. Wenn ich mir's so recht ueberlege, kann ich jetzt einordnen, warum die echte Tante Anni, die gerne Olga geheissen haette, sich in einer Apotheke in der Fussgaengerzone Blutegel geholt hatte. Damit wollte sie mir demonstrieren, wie Hanseaten sind, wenn sie Blut geleckt haben. Versicherung hat meiner Erfahrung nach ueberhaupt keinen Platz in der Opferfuersorge. Die hat in meiner Erinnerung nichts als Aerger in der Gemengelage gebracht. Diese Rolle (oeffentliches Aergernis) versuchte man mir aber anzuhaengen, als ich in die homophobe oder homophile Ecke gedraengt werden sollte und dabei Halluncinationen von Moeven in Brighton, Eiskunstlaufen, Jannott und Waenden, die sich auf mich zubewegten bekam. Jacques hatte keinen Grund 'Je vous emerde!' zu bruellen, als er die Welt nicht mehr verstand. An alle, die jetzt denken, die Loesung aller Probleme ist, sich in ein schwarzes Schlauchboot zu fluechten, habe ich eine Botschaft: Bessere Stossdaempfer werdet ihr nicht finden!
@Pfinas.Hobby.ClipBox
@Pfinas.Hobby.ClipBox 5 жыл бұрын
und zu 29:90 aha er war nicht zurechnungsfähirg wegen alkohl....ich habe das gefühl er sucht immernoch etwas nach entschuldigungen oder rechtfertigungen
@cocobliblablub5733
@cocobliblablub5733 5 жыл бұрын
nein..er sagt, dass er wegen dem Alkohol am nächsten Tag erst nicht wusste, warum das SEK da war..er entschuldigt damit seine Tat nicht.
@unbekannt9877
@unbekannt9877 4 жыл бұрын
Ich kaufe ihm sein auftreten und seine reue sogar tatsächlich ab. Wenn man es mit nem anderen Menschen vergleicht, der in einer anderen Sendung des Nacht Cafes dabei war und ebenfalls einen Menschen umgebracht hat.. ich weiß leider nicht genau wie diese Folge hieß, aber vielleicht kommst Du mal.dazu es dir anzuschauen. Klar ist es nicht ausreichend zwei Menschen miteinander zu vergleichen, allerdings zeigen sich schon da unterschiedliche Persönlichkeiten und Herangehensweisen mit der Schuld
@diezuckerbackerin5112
@diezuckerbackerin5112 3 жыл бұрын
Puh, einfach richtig zuhören und nicht so viel interpretieren, Pfinas Hobbie.
@irisfuchs6951
@irisfuchs6951 2 жыл бұрын
Ich hätte auch gerne keine Erinnerung ab 12 Jahren bis ich 20 wurde .🙈😢
@romananyffenegger742
@romananyffenegger742 Жыл бұрын
Das war ein Rucksack, schwer in dieser Zeit…. Aber er wurde getragen und nun ist es Zeit, ihn abzustellen, irgendwo an einen imaginären Ort. Wo er steht, aber nicht mehr stört. Es ist aberlebt und sicher auch abgeglitten, was immer auch es war. Alles Liebe für das Jetzt und Heute!
@k.o.1561
@k.o.1561 Жыл бұрын
Echt, dass ist aber sehr ungewöhnlich. Solltest vielleicht mal schauen, was das bedeutet
@seyhanalatkoc8042
@seyhanalatkoc8042 Жыл бұрын
Ich auch...
@irisfuchs6951
@irisfuchs6951 2 жыл бұрын
Der Herr mit der Gewaltvollen Vergangenheit ,hat Erfahrung im Leben gesammelt ,und mit Erfahrung kann man Menschen helfen ,das ist besser wie ausBüchern gelernt ,könnte man auch so sehen,aber einen Arbeitsvertrag bei so einem Werdeganges.
@Pfinas.Hobby.ClipBox
@Pfinas.Hobby.ClipBox 5 жыл бұрын
ein alter vater...als mitgrund...hm ähm ..naja ne...andere haben gar keinen vater oder wachsen tatsächlich bei ihren grosseltern auf und werden auch nicht gewalttätig
@Pfinas.Hobby.ClipBox
@Pfinas.Hobby.ClipBox 5 жыл бұрын
26:40
@Julia-wv6wp
@Julia-wv6wp 5 жыл бұрын
@@Pfinas.Hobby.ClipBox Du verallgemeinerst es leider. Nicht jeder Mensch ist gleich, entwickelt sich psychisch also auch anders, egal ob mit oder ohne Vater. Er hat es nicht als Mitgrund der Tat genannt, sondern als Grund dafür, warum er sich solchen Banden angeschlossen hat. Ich finde, das sind zwei verschiedene Paar Stiefel.
@Pfinas.Hobby.ClipBox
@Pfinas.Hobby.ClipBox 5 жыл бұрын
das mag sein, dennoch...ich habe mal einen Bericht gesehen, da meinete ein inhaftierter, er hätte nicht darum gebeten geboren zu werden und dass sein vater bei seiner Geburt schon 60 Jahre alt war und er mit ihm nciht spielen konnte.....grund oder nicht- warum spielt es für den dann eine Rolle wie alt der Vater war...@@Julia-wv6wp Ein Student befragte einen Verbrecher im Gefängnis, warum er straffällig geworden sei. Der antwortete, er käme aus sehr schlechten Verhältnissen, Vater Alkoholiker usw. und schloß mit den Worten: ''Was hätte unter diesen Umständen anderes aus mir werden können?'' Der Student fand durch Zufall heraus, daß dieser Verbrecher einen Zwillingsbruder hatte, der ein angesehener Anwalt war. Er befragte auch ihn. Dieser Bruder sagte eigentlich dasselbe - schlechte Verhältnisse, Vater Alkoholiker und dann ''Was hätte unter diesen Umständen anderes aus mir werden können?''
@Julia-wv6wp
@Julia-wv6wp 5 жыл бұрын
@@Pfinas.Hobby.ClipBox die Geschichte mit dem Studenten habe ich auch gehört. Natürlich ist man trotz schlimmer Prägung immer selbst dafür verantwortlich, wie man handelt und es ist keine Entschuldigung. Ich denke nur, dass die Psyche sehr komplex ist und wenn auf ohnehin schon psychopathisches Grundmuster eine schlechte Kindheit folgt, eskaliert es.
@M.Free23
@M.Free23 Жыл бұрын
Nicht jeder der ohne Vater aufwächst wird gewalttätig, aber bei sehr vielen die gewalttätig werden fehlte der Vater.
@lchcoco5686
@lchcoco5686 5 жыл бұрын
Warum wurden die Bilder von der Gsell rausgeschnitten? 42:12
@bjorns.74
@bjorns.74 5 жыл бұрын
Der SWR hat keine Rechte die Bilder außerhalb des normalen TV, also auf KZbin oder in der eigenen Mediathek, auszustrahlen. Das hat nichts mit Frau Gsell zu tun :)
@lchcoco5686
@lchcoco5686 5 жыл бұрын
@@bjorns.74 Danke dir... :)
@Melodi88
@Melodi88 Жыл бұрын
Gast bei Minute 2:53 ich wünsche mir manchmal auch mein Gedächtnis zu verlieren,damit ich meine Vergangenheit vergesse.
@utenohr7186
@utenohr7186 2 жыл бұрын
Auch wenn es zwei Jahre her ist aber wie beschissen ist die Fr. Gsell geschminkt. Sorry es ist so unangenehm auffällig das der oder die Maskenbildnerin total ihnen Job verfehlt hat . Das grenzt für mich auch an Körperverletzung 😱🤢🤮
@k.o.1561
@k.o.1561 Жыл бұрын
Geht's noch unverschämter und gemeiner? Warum müssen Frauen ständig gegen andere Frauen schießen wegen Äusserlichkeiten
@nightflight4191
@nightflight4191 Жыл бұрын
Ich sage nur: Jason Bourne
@user-oc7gq3bi3n
@user-oc7gq3bi3n 6 ай бұрын
Sehr lehrreich dieses Thema nur dass die Leute dann durch die Medienpraesenz ein Buch schreiben wollen laesst sie wiederum in einem unvorteilhaften Licht erscheinen, d.h. aus ihrem Leid bzw Taeterschaft Kapital machen zu wollen irgendwie vielleicht doch nix begriffen haben 😮
@pure-heart3500
@pure-heart3500 5 жыл бұрын
8:50 ist da was rausgeschnitten?
@grasweg3
@grasweg3 5 жыл бұрын
Die Einspieler fehlen auf KZbin immer. Vermutlich was rechtliches.
@klaus7174
@klaus7174 3 жыл бұрын
@@grasweg3 schade! ich meine, bei den ersten Sendungen, die ich auf KZbin gesehen habe, waren die noch drin. Dann hab ich einige gesehen, bei denen nur der Ton zu hörem war. Mit Einblendung "aus urheberrechtlichen Gründen...." Und nun sind sie ganz weg. Eigentlich schade. Bei manchen Diskussionen fehlt einem da ne ganze Menge Hintergrundinformationen...
@Nieninqefreymodur
@Nieninqefreymodur 5 жыл бұрын
Ich beneide den jungen Mann mit Gedächtnisverlust.
@victoriajustice1311
@victoriajustice1311 4 жыл бұрын
Ich frage mich ob er nur Ereignisse vergessen hat oder auch sein Befinden, Einstellungen oder Gedanken die er in der Vergangenheit hatte!?
@kellinaklein7819
@kellinaklein7819 4 жыл бұрын
mia Lose ich habe mal ein Interview von ihm gehört, da hat er gesagt, er hatte andere Interessen, andere Einstellungen-er war wirklich ein komplett anderer Mensch und für die Familie/Freunde war das nicht leicht. Die Mutter meinte oft:“ich will meinen alten Max zurück“ und er antwortet:“den gibt es nicht mehr!“ Er sieht so aus, er heißt so, aber er ist es einfach nicht mehr. Er ist ein anderer.
@philomena-estellalaudio8207
@philomena-estellalaudio8207 4 жыл бұрын
@ Marion Anwar-Nieninqe manche Sache im Leben tät i a gern vergessen!
@ursulahaas1337
@ursulahaas1337 3 жыл бұрын
09uhr30
@jessicarey1979
@jessicarey1979 6 ай бұрын
??????
@avina3841
@avina3841 3 жыл бұрын
Was ist gorck fock?
@lucype9947
@lucype9947 3 жыл бұрын
Die Gorch Fock ist das Segelschulschiff der Marine.
@romananyffenegger742
@romananyffenegger742 Жыл бұрын
Das ist ein Kriegsschiff
@helgapfaender8158
@helgapfaender8158 Жыл бұрын
Ein Segelschulschiff
@alfredgrosspietsch2858
@alfredgrosspietsch2858 3 жыл бұрын
' D
@PoshBoy87
@PoshBoy87 3 жыл бұрын
Tatjana Gsell - tolle Frau 🎀🍀
@helgahampel5010
@helgahampel5010 Жыл бұрын
😂🤣😂
@evelynroch196
@evelynroch196 3 жыл бұрын
Ääääöä
@christinegross3149
@christinegross3149 2 жыл бұрын
8
@HFren-nm2ns
@HFren-nm2ns 3 жыл бұрын
📌
@mirjamrast1420
@mirjamrast1420 2 жыл бұрын
I .
Aus dem Leben gerissen | SWR Nachtcafé
1:29:47
SWR
Рет қаралды 339 М.
Die Vergangenheit hinterlässt Spuren | SWR Nachtcafé
1:28:20
ТОМАТНЫЙ ДОЖДЬ #shorts
00:28
Паша Осадчий
Рет қаралды 9 МЛН
I Trapped Myself in a Box with Colored Smoke!
00:50
A4
Рет қаралды 16 МЛН
M3GAN’s ARMY got my finger! 😱🦾 #shorts
00:10
Adam B
Рет қаралды 18 МЛН
Wie wir aufwachsen, so wird das Leben?  | SWR Nachtcafé
1:30:55
Den Tod vor Augen | SWR Nachtcafé
1:29:34
SWR
Рет қаралды 613 М.
Von Schuld und Verzeihen | SWR Nachtcafé
1:29:46
SWR
Рет қаралды 517 М.
Gesichter der Sucht | SWR Nachtcafé
1:29:34
SWR
Рет қаралды 671 М.
Leben mit der Angst | SWR Nachtcafé
1:29:29
SWR
Рет қаралды 458 М.
Das Kreuz mit dem Sex | SWR Nachtcafé
1:29:37
SWR
Рет қаралды 401 М.
Mein Mann der Mörder
28:40
Nick Knatterton
Рет қаралды 477 М.
Folgenreiche Irrtümer | SWR Nachtcafé
1:29:36
SWR
Рет қаралды 910 М.
Wenn Vertrauen missbraucht wird | SWR Nachtcafé
1:29:32
SWR
Рет қаралды 1 МЛН
Добрая мама подруги
0:56
Штукенция
Рет қаралды 5 МЛН
Вот это попал…
0:18
Илюха Хэлп
Рет қаралды 4,4 МЛН
Лизка заплакала смотря видео котиков🙀😭
0:33
真是两个老妖婆啊!
0:58
香菜思思
Рет қаралды 14 МЛН