Vom Schrott-Feuerwehrauto zum Traum-Expeditionsmobil in 2 Wochen

  Рет қаралды 1,165,164

The Real Life Guys

The Real Life Guys

Ай бұрын

Wir haben uns ein altes Feuerwehrauto gekauft und bauen es gerade zum Expeditionsmobil um, weil wir zusammen mit unseren Freunden ein Roadtrip machen wollen.
Teil 1 könnt ihr euch hier angucken: • Wir bauen ein EXPEDITI...
Tausend Dank an Tobi und sein Team für euren Support: 4wheel24.de/
Guckt gerne mal bei Tobi vorbei!
Bis bald
eure Real Life Guys
_________
⚠️ Unser Shop: do-something.de/
Die REAL LIFE Doku gibt es jetzt als Stream ✨
Unsere Doku könnt ihr jetzt endlich auch zuhause per DVD oder als Stream schauen. Zusätzlich gibt es exklusiv auf Vimeo und auf der DVD Bonusmaterial von bisher unveröffentlichten Szenen. Hier geht´s zur Doku: mickenbecker.film/
_________
🚧 Festival
Wir können es kaum glauben, dass dieses riesen Projekt jetzt endlich Realität wird! 🤯✨
Sei dabei und meld dich für unser Festival an: macherfestival.io/
🛠 Workshop
Das Festival soll ein Ort werden, auf dem die Macher von Heute den Machern von Morgen, zeigen wie es geht. Unter dem folgenden Link findest du alle Informationen wie dein Betrieb/Brand mit dabei sein kann. macherfestival.io/sponsor/
👋🏽 Für alle weiteren Fragen rund um das Festival:
Anfragen: orga@macherfestival.io
_________
Social Media:
Behind the scenes: / reallifeguysvlogs
/ the_real_life_guys
TikTok: The Real Life Guys
Bauteam 🚧
Johannes: / j.mickenbecker
Daniel: / _daniel_duesentrieb_
Max: / max_gellert
Kamera & Schnitt 📸
Julius: / juliusvog
Josia: / josiastll
___________
Unsere Musik für die Videos:
Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/tFfFD
Artlist (get 2 extra months for free): artlist.io/referral/3107025/The
Unser Filmlicht:
www.on-tec-store.de/
___________
Pressefotos und Anfragen: anfrage@thereallifeguys.de
E-Mail für geschäftliche Anfragen: cooperations@thereallifeguys.de
___________________________________
MIT "*" GEKENNZEICHNET = WERBUNGno u

Пікірлер: 699
@Newston1563
@Newston1563 Ай бұрын
Der Raum in dem Daniel erklärt ist aber auch Mega stark
@friederhohl2466
@friederhohl2466 Ай бұрын
der raum ist gut aber der passt nicht zu daniel
@vilabil87
@vilabil87 Ай бұрын
@@friederhohl2466der passt perfekt zu Daniel. Der Raum gibt mir richtige Erfinder Vibes die man bei Daniel auch spürt
@Fabi_Gaming123
@Fabi_Gaming123 Ай бұрын
Der Raum passt voll zu ihm
@officialchili
@officialchili Ай бұрын
​@@friederhohl2466 ich finde, der Raum ist zu perfekt und passt deshalb nicht zum "rustikalen" Daniel 😂
@lilkitten0
@lilkitten0 Ай бұрын
@@Camelia951 bot
@Sir_Rheilffordd
@Sir_Rheilffordd Ай бұрын
Das ist mit rieeeeeesigem Abstand das geilste Wohnmobil/Prepperfahrzeug/Expeditionsfahrzeug was es je gab. Ich bin mir sicher!!!!
@bierdurst8811
@bierdurst8811 Ай бұрын
Prepperfahrzeuug🤡
@Sir_Rheilffordd
@Sir_Rheilffordd Ай бұрын
@@bierdurst8811 Es war nicht negativ gemeint
@TheRealLifeGuys
@TheRealLifeGuys Ай бұрын
Haha für 2 Wochen Arbeit vielleicht, aber man kann schon noch deutlich mehr Geld reinstecken! Wir haben uns für die low budget Version entschieden 😃
@hanzkranz1319
@hanzkranz1319 Ай бұрын
Es geht doch nicht nur umd Geld, sondern um die Ideen und ihr seid viele Leute, gemeinsam kann man viel mehr schaffen, als eine Personal mit Geld, die sich erstmal das Personal / bzw. die Dienstleistungen kaufen muss​@@TheRealLifeGuys
@christof1703
@christof1703 26 күн бұрын
Kat1 schmollt Unimog heult Hägglund will nach hause Oshkosh left the chat
@gizmolifehacks367
@gizmolifehacks367 Ай бұрын
Hab jetzt länger nur noch wenige videos von euch geschaut, bin aber seit dem Projekt wieder dabei, ich folge euch seit 2017 und hab das letzte jahr aus irgendeinem Grund nur noch wenige von euren videos geschaut, ihr seit die besten
@TheRealLifeGuys
@TheRealLifeGuys Ай бұрын
Wurde auch mal wieder Zeit 😂💛
@rubeneule
@rubeneule Ай бұрын
*seid
@nathestar
@nathestar Ай бұрын
Mega cooles Video😁. Ich finde es einfach ein wenig schade, dass Johannes ein wenige in den Hintergrund gefallen ist, obwohl er einer der Mitgründer dieses Kanales war.
@TheRealLifeGuys
@TheRealLifeGuys Ай бұрын
Wir haben mehrere Projekte parallel gebaut! Johannes war zu der Zeit auch noch an einem anderen Projekt dran.
@physiotrainingwilchingen5997
@physiotrainingwilchingen5997 Ай бұрын
Daniel & friends machen das genauso gut 😉 Danke Jungs für eure genialen Beiträge!
@nathestar
@nathestar Ай бұрын
Alles klar! Mega cool😁@@TheRealLifeGuys
@FrechiPVP
@FrechiPVP Ай бұрын
Unglaublich woher ihr diese Ideen habt, wieviel Mühe ihr euch gebt, und alle eure Kraft reinsteckt❤❤❤ Ab auf die YT 1 mit euch ❤❤❤❤❤😂😂
@Julian_307
@Julian_307 Ай бұрын
Stark
@oliver7548
@oliver7548 Ай бұрын
🤣
@LordTyranus1199
@LordTyranus1199 Ай бұрын
Dieses Format ist einfach nur der Hammer ich liebe es!
@TheRealLifeGuys
@TheRealLifeGuys Ай бұрын
Freut uns :) 2 Videos kommen noch 😃
@Hannes7755
@Hannes7755 26 күн бұрын
Wann denn das letzte ist schon eine Woche her und ein Upload Datum ist auch noch nicht da
@user-dj9ww5ih1y
@user-dj9ww5ih1y Ай бұрын
Geiles Format aber bitte noch ein bisschen mehr auf die Einzelheiten eingehen. 20min ist ne schönere Länge als nicht mal 10min. Macht weiter so Jungs 🤝
@jonasrapp6636
@jonasrapp6636 Ай бұрын
Danke für das Video immer wieder eine freude❤❤
@schulle81
@schulle81 Ай бұрын
Das Projekt ist super, verstehe nur nicht wieso ihr so ein aufwendiges und langes Projekt in so kurze Videos quetscht. Bei anderen KZbinrn wären das mehrere Stunden Material. Mich würden gern eure Gedanken zur Planung interessieren und das mehr von allem gezeigt wird
@jakob8741
@jakob8741 20 күн бұрын
Finde es auch irgendwie falsch da von 2 Wochen zu reden. Haufenweise perfekt passende Teile werden da angeschleppt, alles just-in-time in der Halle. Wenn sie es fahren wollen, muss auch klar sein wer den LKW-Lappen hat und allein die Zulassung von dem Teil ist doch ein Riesenthema - oder ist das etwa alles nur "Ladung"?
@derhiob8493
@derhiob8493 19 күн бұрын
Die Jugend von heute hat doch keine Zeit für lange Videos und Projekte mit Sinn und Verstand 🧐😢🤣😭
@schulle81
@schulle81 19 күн бұрын
@@derhiob8493 es muss ja nicht unbedingt 1 langes sein, mehrere kurze wäre ja auch eine möglichkeit
@leosdailyvlogs5155
@leosdailyvlogs5155 18 күн бұрын
6/7 lange videos wären perfekt
@SvenHerrmann-gv4mh
@SvenHerrmann-gv4mh Ай бұрын
Ihr und Eure Projekte sind so fantastisch, Eure Abenteuerlust und Lebensfreude sind inspirierend 🥰
@Chaosmaker0816
@Chaosmaker0816 Ай бұрын
Ich finde dieses Projekt und den daraus folgenden Content mega!!
@Ingwerbrot
@Ingwerbrot 4 күн бұрын
Diese alten Feuerwehrautos sehen halt unfassbar geil aus, mit diesen fetten Reifen etc. eignet sich echt gut für ein solches „Expeditionsfahrzeug“
@janmuggli7083
@janmuggli7083 Ай бұрын
Hey ihr seid einfach der Hammer! Eure Energie und Freude die ihr eure Projekte reinsteckt ist echt und ist ansteckend. Macht weiter so.
@PaulChristoph-mi9ch
@PaulChristoph-mi9ch Ай бұрын
Alle meine Freunde haben eure Videos geschaut und jedes Projekt ist einfach unfassbar krass gut! Wann fahrt ihr endlich nach Norwegen los? Ich bin schon so gespannt auf neue Videos... Lg
@geduldistdirnot4202
@geduldistdirnot4202 Ай бұрын
Echt super das neue Format, vor allem wenn der Fortschritt berichtet wird und Details erklärt werden kann man sich besser auf die Aussagen konzentrieren, statt vom Hintergrund abgelenkt zu werden, wenn da gearbeitet wird 😊 Weiter so.
@iTzBrillianTFX
@iTzBrillianTFX Ай бұрын
Die Outdoorprojekte mit Boot und was da nicht alles dabei war die letzten Monate waren nicht so mein Stil... Bin mir sicher, dass sie trotzdem gut waren für viele Menschen, aber irgendwie fehlte der Anturn für mich persönlich. 🫤 Diese Art von Projekte wie hier alte Wagen für etwas praktisches umrüsten oder diese Schnappsideen an eurem Playground-House, Baumhauszeugs, extremeres wie der Geheimgang am Brunnen und sowas sind schon eher meins. 😇 Freut mich auch Daniel zu sehen... Hatte das Gefühl er zog sich etwas zurück. 😕
@matze9801
@matze9801 Ай бұрын
Das Projekt ist der Hammer, ich kann's kaum erwarten den Innenausbau und später euren Reisevlog zu sehen 👍
@007ttobsus
@007ttobsus Ай бұрын
Beste Serie ever ❤
@FlytixTV
@FlytixTV Ай бұрын
Wenn die Profis am Werk sind kann das Projekt nur gut werden. Tolles Videos 👍
@michaelringen791
@michaelringen791 20 күн бұрын
Mir war es völlig Wurst um was da ging, habe aber das Video ganz und gar bis zu letzte Sekunde durchgeschaut…! Hat echt Spaß gemacht zu sehen mit wie viel Humor und Fleiß gearbeitet werden kann! Like ist das mindeste dafür
@lennywammi6053
@lennywammi6053 Ай бұрын
Ich liebe euch wirklich so geile Videos
@Norman-D.
@Norman-D. Ай бұрын
Cool, das Jemand wieder einen ExMo baut und dies zeigt, danke!
@madytube33
@madytube33 28 күн бұрын
Sehr geiles Projekt. Bin gespannt wie es weiter geht :) Wäre geil wenn ihr noch etwas Offroad Equipment anbaut wie eine Seilwinde vorne und richtig nice reifen und maxxtracks an die Seiten
@florianadadadadamczewski2588
@florianadadadadamczewski2588 Ай бұрын
Sau geiles Projekt, fahre morgen selbst von München nach Norwegen für nen Roadtrip und mit so nem Mobil wäre das echt noch geiler
@Kingofspades903
@Kingofspades903 Ай бұрын
Richtig geile Serie, auch mit dem Raum von Daniel und den kommentaren echt top.
@Mr.Skyline
@Mr.Skyline Ай бұрын
Einfach Wahnsinn und es macht Mega Spaß zuzuschauen. Es steckt wohl so viel mehr Arbeit drin, aber es sieht so kinderleicht aus 🙌🏼 könnte ich mir ewig anschauen
@DavidSklorz
@DavidSklorz Ай бұрын
Einfach mega stark, wie ihr euch wieder selbst übertrefft Weiter so❤
@BG_Kilian
@BG_Kilian Ай бұрын
Das neue Format und auch die kleinen erzählereien in diesem neuen "Büro" sind so Mega weiter so!❤
@ontrack4you
@ontrack4you Ай бұрын
Respekt! Hammer-Projekt!
@ZuerstJesus
@ZuerstJesus 29 күн бұрын
Spannendes Projekt, super Format, freue mich schon auf die nächste Folge! :)
@tukapuka
@tukapuka Ай бұрын
Ich finde das Format mega! Keep it going!
@florianmeixnerde
@florianmeixnerde 28 күн бұрын
Ich drück die Daumen das ihr für euren geilen Umbau auch eine Zulassung bekommt ^^ Sowas muss man auch erstmal können ^^
@ralfscheel6547
@ralfscheel6547 Ай бұрын
Mit anderen Worten gesagt ,Ihr seid echt bekloppt aber auch wieder Wunderschön zu sehen wie ihr das alles in so kurzer Zeit hinbekommt. Top Daumen hoch.
@ankekohler6956
@ankekohler6956 Ай бұрын
Einfach nur SUPERCOOLE Projekte, die viel Spaß beim zuschauen machen👍🙏🏼
@jensbertram
@jensbertram Ай бұрын
liebe Real Life Guys, ein tolles Projekt und ein tolles Format - auch mit den vielen Erklärungen. Der Raum mit der Werkbank ist mega cool - bin schon seeeeerh gespannt auf den fertigen Ausbau nächste Woche :). Liebe Grüße Jens
@FunDudes.
@FunDudes. Ай бұрын
Sehr cooles Projekt 🎉 das neue Format ist sehr nice, gibt coole Einblicke hinter die Kulissen
@dillenlimbachmedia
@dillenlimbachmedia Ай бұрын
Ihr seid Legenden. Das Projekt ist der Hammer!
@Seetal5703
@Seetal5703 Ай бұрын
Super Format bitte mehr Werkstatt Projekte:)
@MikeLitke
@MikeLitke Ай бұрын
das ist ein sehr großes und unterhaltsames format
@wernersturzenegger8526
@wernersturzenegger8526 Ай бұрын
So ein krankes Projekt ! Ich liebe es.
@Apophis1966
@Apophis1966 22 күн бұрын
Ich bin schon ein bisschen älter und möchte euch nur sagen das ihr Irre ( Irre gerne auch Doppeldeutig im positiven Sinne gemeint ) gute Jungs und Mädels seid, vielen dank das es euch gibt.
@DorteLorenzen
@DorteLorenzen Ай бұрын
Ich liebe es immer rettet mir den Tag.
@user-hc4wu2vu5q
@user-hc4wu2vu5q Ай бұрын
Ich finde dieses Format cool genau so wie euch ich freue mich auf weitere tolle Videos und Projekte
@sewen6863
@sewen6863 Ай бұрын
Wie immer starkes Video und meg Projekt Jungs!
@woivew5714
@woivew5714 Ай бұрын
Euer Teamwork ist echt einzigartig
@TobePhotography
@TobePhotography Ай бұрын
Macht richtig Spaß zuzuschauen, tolle Idee. Bin ja mal auf die Inneninrichtung gespannt! 😊
@Gillesbert
@Gillesbert Ай бұрын
Diese format ist richtig geil 😂😂😂 Ich würde so gern euch mit helfen 😊😊😊😊 Macht bitte so weiter ❤❤❤❤❤❤
@GrinningBlack
@GrinningBlack Ай бұрын
Sehr geil, ich bin auf die nächste Folge gespannt ❤
@felixmuller5274
@felixmuller5274 Ай бұрын
Feier das Projekt sehr 😍 kann die nächste Folge nicht erwarten
@stonvetten
@stonvetten Ай бұрын
Das Format ist einfach geil !! ich freu mich schon auf‘s nächste Video 🎉 bloß weiter so 🥰
@trabantontour
@trabantontour Ай бұрын
Ein sehr schönes Projekt! Ich bin schon sehr auf den Innenausbau gespannt.
@nickstrange2433
@nickstrange2433 Ай бұрын
Richtig geiles Neues Format
@compaszer
@compaszer Ай бұрын
Ich glaube in der Wohnkabine wird es sehr kalt werden, wenn ihr nicht durchgehend massiv heizt. Ihr habt - soweit ich das gesehen habe - keine Dämmung im Boden oder im Dach und der Abschluss zwischen auffahrbarem Dach und Kabinenwand scheint mir auch nicht besonders wärmedicht zu sein. Ansonsten sieht das Fahrzeug echt stark aus.
@achimb.8779
@achimb.8779 Ай бұрын
Ich hau mich jedes Mal vor Lachen hin 🤣🤣🤣🤣 Mega tolles Video mal wieder 👏👏👏👏👏👏
@LeoWieser
@LeoWieser Ай бұрын
Super Projekt! Weiter so!
@PotterFreakable
@PotterFreakable Ай бұрын
Wir lieben das neue Format !❤
@rasmusexpress7904
@rasmusexpress7904 Ай бұрын
Das neue Format ist meega nice
@Felix-bg8sk
@Felix-bg8sk Ай бұрын
Megaaa geil, weiter so gefällt mir sehr 👍
@NotablePizza
@NotablePizza Ай бұрын
Ich liebe das neue Format bitte mehr davon❤
@BlackforestBoy2.0
@BlackforestBoy2.0 Ай бұрын
Ihr seid die Besten🙂
@barbarazeiringer1035
@barbarazeiringer1035 Ай бұрын
danke für die ganzen Videos ihr bringt mich jedes mal wieder zum lächeln
@jesusfollower7416
@jesusfollower7416 Ай бұрын
Das neue Format ist super 👌!!!
@romanvogt5068
@romanvogt5068 Ай бұрын
Es macht so Spaß euch zu gucken und man kriegt selber Bock was zu bauen
@humanhuman3610
@humanhuman3610 Ай бұрын
Starkes Format, gerne mehr davon.❤
@peutapetre
@peutapetre Ай бұрын
Echt geiles Format liebe eure Videos und finde es toll dass ihr so viel Zeit und Mühe in eure Projekte investiert
@benediktpauly9051
@benediktpauly9051 Ай бұрын
ich finde das Projekt mega geil und hab absolut bock auf die Reise!!!!!
@KenNerdHD.KoalPlayz
@KenNerdHD.KoalPlayz Ай бұрын
Macht weiter so,ihr macht so hammermäsig geile Videos. Ich gucke euch schon ewig und habe gemerkt wie viel arbeit ihr dein steckt❤
@joelbode1625
@joelbode1625 Ай бұрын
Absolut krass was ihr baut ich hoffe das Projekt geht noch länger !!!!
@willischrapnell1361
@willischrapnell1361 23 күн бұрын
da habt Ihr als Team ein echt geiles Geiles Projekt umgesetzt ; und auch eine geeignete Aussenfarbe gewählt. Wünsche Euch viel Freude bei Euren weiteren Unternehmungen.
@Andre-ql9tl
@Andre-ql9tl Ай бұрын
Was ein geiles Projekt. Die Ergebnisse sind bisher so geil!
@Laurin_der_Lobbyhoe
@Laurin_der_Lobbyhoe Ай бұрын
Danke für das video 😂❤
@Hans_1234
@Hans_1234 Ай бұрын
Ich wartete schon den ganzen Tag auf dieses Video. Mega Cool.
@user-cn5lp2lo1j
@user-cn5lp2lo1j Ай бұрын
Immer wieder faszinierend eure Videos 😊
@Bastel_Jungs
@Bastel_Jungs Ай бұрын
Das Format ist richtig cool 😊
@Sebb-qy8zi
@Sebb-qy8zi Ай бұрын
Richtig cooles Projekt!!!
@user-pi2ph8hq6g
@user-pi2ph8hq6g Ай бұрын
Ihr macht so tolle Videos und ihr seid so kreativ 😊
@bildfolge5286
@bildfolge5286 Ай бұрын
geiles projekt, gutes video.... viel erfolg !!!
@timonlieb1642
@timonlieb1642 Ай бұрын
Ich bin immer so gehyped auf das nächste Video❤🔥
@wohnparkst.vinzenz1137
@wohnparkst.vinzenz1137 Ай бұрын
Ich liebe eure Videos und ihr habt es euch verdient nach Norwegen zu fahren Ich hoffe ihr habt da eine schöne Zeit ❤❤❤
@brezenkrieger9949
@brezenkrieger9949 Ай бұрын
Super Format!!
@baustronaut1390
@baustronaut1390 Ай бұрын
Absolut geiles Format!
@Timo56462
@Timo56462 Ай бұрын
Junge das ist unfassbar stark!! Weiter so 🫶
@timonweiss6770
@timonweiss6770 Ай бұрын
Nice, viel Spaß euch !
@Marisa69..
@Marisa69.. Ай бұрын
Sie ist vielleicht einfach die Beste Es gibt eine bescheidene und herzerwärmende Person.❤❤❤ 🥰🥰
@Sandy-fc5bn
@Sandy-fc5bn Ай бұрын
Super coole Geschichte. Freue mich schon auf den Innenausbau!
@deadpixel6625
@deadpixel6625 Ай бұрын
Einfach dass geilster Projekt. Ihr seit klasse keine Aufgabe ist zu schwer. Einfach machen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
@frkrapf
@frkrapf Ай бұрын
geiles Projekt, ist echt Mega, macht weiter so
@aronibaroni3693
@aronibaroni3693 Ай бұрын
Mega geiles neues Format!
@TorrosRCChannel
@TorrosRCChannel Ай бұрын
sehr cool und gern mehr davon......Daumen hoch👍👍
@h.w.8564
@h.w.8564 Ай бұрын
Das Projekt ist unglaublich gut!💪
@Tiasdercoole
@Tiasdercoole 24 күн бұрын
Stark, was ihr für Sachen baut bin schon richtig gespannt auf die dritte Folge
@alphasquadlegostudios7108
@alphasquadlegostudios7108 Ай бұрын
Eure Videos sind immer so geil
@user-wi8iq7py9w
@user-wi8iq7py9w Ай бұрын
Ich finde das neue Projekt richtig cool!!
@Fabo242
@Fabo242 Ай бұрын
mega digga mies geil dieses format
@alwineva
@alwineva Ай бұрын
Wir wollen mehr Details sehen. Die Entwicklungssprünge sind zu groß. Video kann auch ruhig 20 Minuten lang sein.
@reversepaul4367
@reversepaul4367 Ай бұрын
Der Outtake am Ende einfach göttlich, musste so sehr lachen.🤣🤣🤣
@TheRealLifeGuys
@TheRealLifeGuys Ай бұрын
WIr auch 😂 Einfach das perfekte Ende!
@oskarmeier3697
@oskarmeier3697 Ай бұрын
Geiles Projekt und tolle leute ❤
@Tullian424
@Tullian424 Ай бұрын
Krass das ihr so was macht Respekt 😊
@user-fc4mg7zz8q
@user-fc4mg7zz8q Ай бұрын
Richtig geil der Raum in dem Daniel Erklärt
@opelblitz1965
@opelblitz1965 Ай бұрын
Richtig gutes Format! Habe auch eine 192er Feuerwehr! Die bleibt aber original! Den Umbau finde ich Mega stark! Bin gespannt wie es weitergeht 😊
@domeb996
@domeb996 Ай бұрын
Einfach sehr geiles Projekt . Nur schade das die Videos immer so kurz sind
Wir bauen ein TINY HOUSE in unser EXPEDITIONSMOBIL
16:02
The Real Life Guys
Рет қаралды 636 М.
ROADTRIP endet mit TOTALSCHADEN
19:14
The Real Life Guys
Рет қаралды 723 М.
النودلز هي دائماً الخيار الأفضل! #شورتس
00:10
Guess The Gift, Keep It
00:46
MrBeast
Рет қаралды 129 МЛН
DIY Humvee Camper Build Timelapse - Over 1000 Hours Invested!
24:58
Roaming Ventures
Рет қаралды 306 М.
Ich habe 7 Tage auf dem größten Containerschiff gelebt
21:53
tomatolix
Рет қаралды 2,2 МЛН
Das EXPEDITIONSMOBIL ist fertig!
18:38
Onycor
Рет қаралды 795
Die Zukunft der Deutschen Marine - das neue deutsche Flottenbauprogramm
19:35
Clemens Speer - Sicherheitspolitik
Рет қаралды 14 М.
Autos und Schrott | Experience - Die Reportage | kabel eins Doku
10:44
Kabel Eins Doku
Рет қаралды 93 М.
TOPSPIEL IN DER KREISLIGA! ERSTER vs ZWEITER UM DIE SPITZE
28:18
SPECIAL!.. 😱 Erkenne die KRIMINELLEN | Nahim Sky
53:22
Nahim Sky
Рет қаралды 82 М.
Wir bauen eine SPIELZEUG-RENNSTRECKE in REAL LIFE
17:41
The Real Life Guys
Рет қаралды 597 М.
Revenge😂 Tom🍓Jerry #shorts #achayanarmyfamily
0:45
Achayan Army Family
Рет қаралды 22 МЛН
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
0:42
Вот это попал…
0:18
Илюха Хэлп
Рет қаралды 3,7 МЛН