Wer ist wer? Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

  Рет қаралды 35,877

Krimi Hörspiel

Krimi Hörspiel

10 ай бұрын

Ein Auftragskiller soll den Erpresser eines reichen Baulöwen beseitigen. Daraus entsteht ein feines Verwirrspiel, das im Nachtzug London-Edinburgh spielt. Nur wenige Passagiere versammeln sich scheinbar zufällig im letzten Wagen vor dem Gepäckabteil; da plötzlich wird ein Unbekannter erschossen aufgefunden. Der Mörder muss unter den Passagieren zu finden sein. Doch wer ist wer? Bastian Pastewka erlebte die Ursendung dieses Krimis von Rod Beacham 1986 im damaligen Süddeutschen Rundfunk (heute SWR) begeistert mit.
Bildquelle: Boris Breuer

Пікірлер: 21
@hurithinkbefore1340
@hurithinkbefore1340 12 күн бұрын
Super Serie. Danke für das Niveau und keine Werbung..
@noihock4438
@noihock4438 10 ай бұрын
Bitte bitte lieber Bastian machen sie weiter!!!!! Es ist ein Hörgenuss!!!! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue!
@beshmohandes9083
@beshmohandes9083 10 ай бұрын
Wieder ein schöner, spannender Klassiker. Gute Stimmen. Das Schöne bei solchen Hörspielen ist, daß sich der 'Film' im Kopf abspielt.
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature 10 ай бұрын
so soll es sein!
@elvirayoutube1630
@elvirayoutube1630 10 ай бұрын
Großes Dankeschön Und extra Dank, dass Sie nie den Nachspann abschneiden, sondern alle Beteiligten würdigen und einem näher bringen. Manchmal weiss ich nicht, was ich mehr genieße, die Geschichte oder das drumherum. Und die vielen "ah-ja, daher kenne ich die Stimme" Momente Hach- Danke
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature 10 ай бұрын
🧡
@Neongenic1000
@Neongenic1000 10 ай бұрын
Wieder einmal super gemacht . Vieles Besser als im Fernsehen . Tolle Stimmen weiter so
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature 10 ай бұрын
Danke für das Lob! 🧡
@DjDoc77
@DjDoc77 2 ай бұрын
Man kann schaffe und hören 😎🙌💫
@angelawendt-kummers9294
@angelawendt-kummers9294 10 ай бұрын
❤lichen dank
@xuttuh5260
@xuttuh5260 9 ай бұрын
Klaus Miedel sprach auch den Gehilfen von Pyradonis im Zeichentrickfilm "Asterix und Kleopatra".
@raipa111
@raipa111 9 ай бұрын
Eve Cartier - Whiskey Brian Brant - Sportwagen Sam Bassett - Sanft Frenzy - Harve Levigna - Alte Dame/Reiserin Mr. Tabor - Schachspieler Abteil Mr. Carstairs - Schachspieler Extern Ernie - Kellner Dave - neuer Kellner
@FutureChaosTV
@FutureChaosTV 10 ай бұрын
Spannend und kurzweilig! :D
@anniestumpy9918
@anniestumpy9918 10 ай бұрын
oh cool, eine van-Dusen-Referenz!
@barbelharder5290
@barbelharder5290 9 ай бұрын
Besser als Schimanski 😏
@rhd6481
@rhd6481 10 ай бұрын
Oma Jens findet das spannend
@barbaraschlosser7595
@barbaraschlosser7595 10 ай бұрын
Das Hörspiel gibt´s auch unter einem anderem Titel (den ich leider vergessen habe).
@frame-un7um
@frame-un7um 5 ай бұрын
Also ich höre da Horst Naumann.,... 🤔Dr. Römer aus der Schwarzwaldklinik....
@claudiaackermann4613
@claudiaackermann4613 10 ай бұрын
genial??
@eylisa3063
@eylisa3063 2 ай бұрын
Ab Minute 4
@anjalinag.2235
@anjalinag.2235 2 ай бұрын
Ich fands diesmal etwas zäh und langweilig. 🤷 Dennoch bedanke ich mich für dieses gute Format ❤️‍🔥🌈❤️‍🔥
Gruselgrab. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:07:40
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 81 М.
Китайка и Хеликоптер😂😆
00:18
KITAYKA
Рет қаралды 1,2 МЛН
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,7 МЛН
Weltgeschichte - grundlegende historische Fakten (Doku Hörbuch)
3:39:44
Andere Geschichten
Рет қаралды 4,9 МЛН
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (1/2)
51:44
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 57 М.
Kalk & Welk & Pastewka | Pastewka, hol' schon mal den Wagen! #1
1:04:56
Deutsche Geschichte VIII. - Der erste Weltkrieg
3:53:49
Setzen, Sechs!
Рет қаралды 1,5 МЛН
Wie in einem Krimi. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:13:55
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 62 М.
Mord ist ihr Hobby | Hörspiel-Podcast | S7 Folge 18-22
3:43:28
Mord ist ihr Hobby | Hörspiel-Podcast | S5 Folge 1-5
3:44:45
CineFlix
Рет қаралды 75 М.
Die Treppe. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
39:31
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 28 М.
Revenge😂 Tom🍓Jerry #shorts #achayanarmyfamily
0:45
Achayan Army Family
Рет қаралды 19 МЛН
АВДА КЕДАВРАААААА😂
0:11
Romanov BY
Рет қаралды 4,4 МЛН
Мама и дневник Зомби 🧟 #shorts
0:47
INNA SERG
Рет қаралды 842 М.